EUROMASTER Lingen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt EUROMASTER Lingen in Lingen (Ems)

"Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen. Manfred"

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,

Die Meinungen (71)

  • Avatar Manfred.a
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 15:27

    Sehr guter Service! Als Urlauber auf der Durchreise, bekam ich spontan Hilfe für mein Reifenproblem. Schnell und fachgerecht wurde der Schaden behoben. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen. Manfred

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar René.a
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 08:34

    Als Firmenkunde mit Panne und im zeitlichen Verzug hat man mir bei Euromaster Lingen helfen können. Die freundlichen Mitarbeiter haben eine flexible Lösung gefunden, besonders die Arbeit von Herrn Schmidt ist positiv hervorzuheben. Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar JcVd.c
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 19:35

    Man bekommt am Telefon gesagt, das kein Termin frei ist, an diesen Tag, auch morgen nicht, nä. Woche wüsste man noch nicht. Das war die Aussage vom Euromaster Mitarbeiter. Er hat mir aber auch kein Termin angeboten. Schade, das musste ich zum Mitbewerber. Der Kollege war auch kurz an, hatte wohl Stress.

    Antwort des Eigentümers:
    Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Bastian.a
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 07:18

    Sehr nette Leute da und mann wird gleich bedient und sehr freundlich,kann ich nur sagen weiter so tot.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Aggi.r
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 12:51

    Sehr nettes Personal super Service ganz tolle Beratung ohne lange Wartezeit

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Rudin.o
    1 / 5
    Le 28/02/2022 à 15:40

    Nicht zu empfehlen, nun für die Diagnose 50 Euro und Nix gemacht “ also einfach denn Motor an gemacht uns zwei mal Pedal Gas gedruckt” mehr nix und 50 Euro für 3 min arbeit , Frechheit nie wieder 😡

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Werner.a
    1 / 5
    Le 18/05/2021 à 09:57

    Wollte 4 neue Reifen und Spur einstellen diese Woche in Lingen gemacht haben. Euromaster hat keine Zeit und auch wohl keine Lust. War schon mehrfach in den letzten Jahren da und bisher zufrieden. Werde jetzt einen anderen Händler nehmen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Werner Fastabend, Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Robby.r
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 03:59

    Immer wieder gerne. Immer nett, zuvorkommend und sehr bemüht. Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Peter.a
    1 / 5
    Le 28/11/2019 à 16:47

    Ich bin sehr unzufrieden: Mitarbeiter im Büro hat meine Online-Reservierung zum Reifenwechsel für nichtig erklärt. Er hätte keine Mitteilung erhalten. Er hätte auch keinen freien Zeitslot mehr zur Verfügung. Vier Autos warten auf dem Hof. Kommunikation war sehr unfreundlich. Meine Reservierungsdaten auf dem Smartphone haben den Mitarbeiter nicht interessiert. Bin dann gegangen - Bedauern oder Lösungsansatz --> Fehlanzeige. Termin wäre am 22.11.2019 von 16:20 Uhr bis 16:50 Uhr gewesen. Reifen habe ich dann selbst gewechselt... 🤷‍♂️ Kann nur davon abraten die Online-Reservierung zu nutzen, telefonisch kann man aber auch nur schlecht jemanden erreichen, dass habe ich vor der Online-Reservierung probiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter Hahn, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Sascha.o
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 21:05

    Sehr zufrieden Schnelle und freundliche Terminvergabe Arbeiten wurden zu voller Zufriedenheit ausgeführt. Kann ich nur weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Karin.o
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 11:26

    Sehr freundliches Personal. Ich war dort zum zweiten Mal und das Ergebnis war sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar hans-hellmuth.e
    2 / 5
    Le 10/12/2020 à 13:06

    Es gibt, wegen Covid19, keinen Wartebereich mehr. Man sollte die Kunden bei der Terminabsprache darauf aufmerksam machen, damit man nicht bei Kälte im Freien warten muss. Es gibt Mitarbeiter, die unter Stress zur Unfreundlichkeit tendieren.

  • Avatar Jeroen.i
    1 / 5
    Le 20/08/2019 à 13:48

    4x Reifenmontage Beinhaltet das Montieren von Reifen auf Felgen und das Anbringen ans Fahrzeug Auswuchten Bessere Laufleistung der Reifen Geringerer Verschleiß aller Komponenten (Lenkachse, Radaufhängung) durch verringerte Vibrationen Mastercheck 15-Punkte Sichtprüfung für Ihr Auto, inkl. Prüfbericht und einer abschließenden Beratung Achsvermessung (ohne Einstellung) Prävention gegen einseitige Reifenabnutzung und schlechteres Fahrverhalten durch Prüfung der Achsgeometrie Online gebucht für 99 euro Einmal da wollte er knap 200 haben

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Frank.
    1 / 5
    Le 09/06/2020 à 07:16

    Sehr enttäuschend, Preisleistungs Verhältnis sehr schlecht! Für 4 Reifen aufziehen (Reifen selbst mitgebracht )108€ verlangen. Wucher

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Maxim.n
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 15:20

    Gute Service wurde schnell geholfen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar razorjack.
    5 / 5
    Le 22/02/2020 à 15:02

    Man hat uns hier wegen einer defekten Lichtmaschine schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Norbert.o
    4 / 5
    Le 05/05/2018 à 07:47

    Sehr zuvorkommend. Immer hilfsbereit.Kann ich nur empfehlen. 👍👌👍

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Fabian.i
    5 / 5
    Le 29/02/2020 à 08:10

    Super schneller Service, nette Berater

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fabian Hilbers, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Sarah.c
    1 / 5
    Le 05/05/2018 à 09:20

    Kein Bock Einstellung! Zu unfähig einen Kostenvoranschlag per Telefon zu machen!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Alfons.i
    4 / 5
    Le 04/10/2018 à 10:50

    Guter Reifenhändler. Fahre dort schon seit Jahren hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Marianne.r
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 15:49

    Bin super zufrieden..

  • Avatar Holger.e
    4 / 5
    Le 17/10/2018 à 09:10

    Toller Service, nette Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Roland.l
    5 / 5
    Le 11/12/2018 à 06:24

    100%iger Service. Die Jungs habens drauf.

  • Avatar Klaus.c
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 15:35

    Sehr nette Mitarbeiter, auch Samstag.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Klaus Schindler, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Mallorcacamper.
    4 / 5
    Le 06/08/2018 à 19:11

    Gut. Gehe ich wieder hin

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar kevin.e
    1 / 5
    Le 10/01/2020 à 14:54

    Unzufrieden nie wieder

  • Avatar Weld.e
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 14:14

    Freundlich, schnell

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Dirk.o
    5 / 5
    Le 28/11/2016 à 09:08

    Super nett und zuvorkommend

  • Avatar Dodge.a
    1 / 5
    Le 14/08/2017 à 18:04

    Abzocke nicht zu empfehlen

  • Avatar Erik.l
    4 / 5
    Le 13/11/2016 à 17:48

    gib gummi.....alter

  • Avatar Jan.c
    5 / 5
    Le 13/06/2019 à 14:11

    Gute service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Bernd.l
    1 / 5
    Le 01/07/2020 à 10:29

    🙈🙉🙊👎

    Antwort des Eigentümers:
    Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Heidi.c
    5 / 5
    Le 25/12/2018 à 09:43

    Top Service....

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Francis.a
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 11:21

    (Übersetzt von Google) Hervorragender Service von dem sehr hilfsbereiten Christian. Ich kann diese Garage sehr empfehlen. (Original) Outstanding service from the very helpful Christian. I highly recommend this garage.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team (Original) Thank you very much for your good review. Great that you were satisfied with our service! We are already looking forward to your next visit with us. See you soon, your Euromaster team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Willy-Brandt-Ring 10
  • 49808 Lingen (Ems)
  • euromaster.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–17:00
Dienstag 08:00–17:00
Mittwoch 08:00–17:00
Donnerstag 08:00–17:00
Freitag 08:00–17:00
Samstag 08:00–12:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER