EUROMASTER Lingen
- 3.9
- Autowerkstatt
- Lingen (Ems)
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt EUROMASTER Lingen in Lingen (Ems)
"Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen. Manfred"
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
Unisex-Toilette
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,
Die Meinungen (71)
-
Manfred.a
5 / 5Le 13/08/2022 à 15:27Sehr guter Service! Als Urlauber auf der Durchreise, bekam ich spontan Hilfe für mein Reifenproblem. Schnell und fachgerecht wurde der Schaden behoben. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen. Manfred
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
René.a
5 / 5Le 31/05/2022 à 08:34Als Firmenkunde mit Panne und im zeitlichen Verzug hat man mir bei Euromaster Lingen helfen können. Die freundlichen Mitarbeiter haben eine flexible Lösung gefunden, besonders die Arbeit von Herrn Schmidt ist positiv hervorzuheben. Ich komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
JcVd.c
1 / 5Le 17/05/2022 à 19:35Man bekommt am Telefon gesagt, das kein Termin frei ist, an diesen Tag, auch morgen nicht, nä. Woche wüsste man noch nicht. Das war die Aussage vom Euromaster Mitarbeiter. Er hat mir aber auch kein Termin angeboten. Schade, das musste ich zum Mitbewerber. Der Kollege war auch kurz an, hatte wohl Stress.
Antwort des Eigentümers:
Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Bastian.a
5 / 5Le 28/06/2022 à 07:18Sehr nette Leute da und mann wird gleich bedient und sehr freundlich,kann ich nur sagen weiter so tot.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Aggi.r
5 / 5Le 31/07/2022 à 12:51Sehr nettes Personal super Service ganz tolle Beratung ohne lange Wartezeit
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Rudin.o
1 / 5Le 28/02/2022 à 15:40Nicht zu empfehlen, nun für die Diagnose 50 Euro und Nix gemacht “ also einfach denn Motor an gemacht uns zwei mal Pedal Gas gedruckt” mehr nix und 50 Euro für 3 min arbeit , Frechheit nie wieder 😡
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Werner.a
1 / 5Le 18/05/2021 à 09:57Wollte 4 neue Reifen und Spur einstellen diese Woche in Lingen gemacht haben. Euromaster hat keine Zeit und auch wohl keine Lust. War schon mehrfach in den letzten Jahren da und bisher zufrieden. Werde jetzt einen anderen Händler nehmen
Antwort des Eigentümers:
Lieber Werner Fastabend, Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Robby.r
5 / 5Le 13/05/2022 à 03:59Immer wieder gerne. Immer nett, zuvorkommend und sehr bemüht. Sehr empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Peter.a
1 / 5Le 28/11/2019 à 16:47Ich bin sehr unzufrieden: Mitarbeiter im Büro hat meine Online-Reservierung zum Reifenwechsel für nichtig erklärt. Er hätte keine Mitteilung erhalten. Er hätte auch keinen freien Zeitslot mehr zur Verfügung. Vier Autos warten auf dem Hof. Kommunikation war sehr unfreundlich. Meine Reservierungsdaten auf dem Smartphone haben den Mitarbeiter nicht interessiert. Bin dann gegangen - Bedauern oder Lösungsansatz --> Fehlanzeige. Termin wäre am 22.11.2019 von 16:20 Uhr bis 16:50 Uhr gewesen. Reifen habe ich dann selbst gewechselt... 🤷♂️ Kann nur davon abraten die Online-Reservierung zu nutzen, telefonisch kann man aber auch nur schlecht jemanden erreichen, dass habe ich vor der Online-Reservierung probiert.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peter Hahn, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Sascha.o
5 / 5Le 11/01/2022 à 21:05Sehr zufrieden Schnelle und freundliche Terminvergabe Arbeiten wurden zu voller Zufriedenheit ausgeführt. Kann ich nur weiterempfehlen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Karin.o
5 / 5Le 02/12/2021 à 11:26Sehr freundliches Personal. Ich war dort zum zweiten Mal und das Ergebnis war sehr gut.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
hans-hellmuth.e
2 / 5Le 10/12/2020 à 13:06Es gibt, wegen Covid19, keinen Wartebereich mehr. Man sollte die Kunden bei der Terminabsprache darauf aufmerksam machen, damit man nicht bei Kälte im Freien warten muss. Es gibt Mitarbeiter, die unter Stress zur Unfreundlichkeit tendieren.
-
Jeroen.i
1 / 5Le 20/08/2019 à 13:484x Reifenmontage Beinhaltet das Montieren von Reifen auf Felgen und das Anbringen ans Fahrzeug Auswuchten Bessere Laufleistung der Reifen Geringerer Verschleiß aller Komponenten (Lenkachse, Radaufhängung) durch verringerte Vibrationen Mastercheck 15-Punkte Sichtprüfung für Ihr Auto, inkl. Prüfbericht und einer abschließenden Beratung Achsvermessung (ohne Einstellung) Prävention gegen einseitige Reifenabnutzung und schlechteres Fahrverhalten durch Prüfung der Achsgeometrie Online gebucht für 99 euro Einmal da wollte er knap 200 haben
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Frank.
1 / 5Le 09/06/2020 à 07:16Sehr enttäuschend, Preisleistungs Verhältnis sehr schlecht! Für 4 Reifen aufziehen (Reifen selbst mitgebracht )108€ verlangen. Wucher
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Maxim.n
5 / 5Le 01/10/2021 à 15:20Gute Service wurde schnell geholfen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
razorjack.
5 / 5Le 22/02/2020 à 15:02Man hat uns hier wegen einer defekten Lichtmaschine schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Norbert.o
4 / 5Le 05/05/2018 à 07:47Sehr zuvorkommend. Immer hilfsbereit.Kann ich nur empfehlen. 👍👌👍
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Fabian.i
5 / 5Le 29/02/2020 à 08:10Super schneller Service, nette Berater
Antwort des Eigentümers:
Lieber Fabian Hilbers, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Sarah.c
1 / 5Le 05/05/2018 à 09:20Kein Bock Einstellung! Zu unfähig einen Kostenvoranschlag per Telefon zu machen!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Alfons.i
4 / 5Le 04/10/2018 à 10:50Guter Reifenhändler. Fahre dort schon seit Jahren hin.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Marianne.r
5 / 5Le 05/10/2020 à 15:49Bin super zufrieden..
-
Holger.e
4 / 5Le 17/10/2018 à 09:10Toller Service, nette Mitarbeiter.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Roland.l
5 / 5Le 11/12/2018 à 06:24100%iger Service. Die Jungs habens drauf.
-
Klaus.c
5 / 5Le 15/02/2020 à 15:35Sehr nette Mitarbeiter, auch Samstag.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Klaus Schindler, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Mallorcacamper.
4 / 5Le 06/08/2018 à 19:11Gut. Gehe ich wieder hin
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
kevin.e
1 / 5Le 10/01/2020 à 14:54Unzufrieden nie wieder
-
Weld.e
5 / 5Le 22/07/2020 à 14:14Freundlich, schnell
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Dirk.o
5 / 5Le 28/11/2016 à 09:08Super nett und zuvorkommend
-
Dodge.a
1 / 5Le 14/08/2017 à 18:04Abzocke nicht zu empfehlen
-
Erik.l
4 / 5Le 13/11/2016 à 17:48gib gummi.....alter
-
Jan.c
5 / 5Le 13/06/2019 à 14:11Gute service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Bernd.l
1 / 5Le 01/07/2020 à 10:29🙈🙉🙊👎
Antwort des Eigentümers:
Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Heidi.c
5 / 5Le 25/12/2018 à 09:43Top Service....
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Francis.a
5 / 5Le 17/07/2022 à 11:21(Übersetzt von Google) Hervorragender Service von dem sehr hilfsbereiten Christian. Ich kann diese Garage sehr empfehlen. (Original) Outstanding service from the very helpful Christian. I highly recommend this garage.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team (Original) Thank you very much for your good review. Great that you were satisfied with our service! We are already looking forward to your next visit with us. See you soon, your Euromaster team