Autoteile-Reifen Geiger GmbH
- 4.0
- Autowerkstatt
- Leonberg
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Über : Autowerkstatt Autoteile-Reifen Geiger GmbH in Leonberg
"Beste Werkstatt in der Umgebung.!"
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Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Kfz-Reparatur und -Wartung,
Die Meinungen (98)
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Phil's.a
5 / 5Le 19/07/2022 à 09:49Wie gewohnt eine Top Beratung und Qualität. Sehr kompetentes Personal. Sehr gut sortierter Verkaufs und Beratungsraum. Freundlich und hell eingerichtet. Preise sind absolut fair. Eine sehr zu empfehlende Werkstatt!!! Ich komme auf jeden Fall wieder.
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Ata.9
1 / 5Le 27/06/2022 à 17:15Leider sehr unzufrieden gewesen hab mein Auto bei geiger abgegeben in der Hoffnung das es repariert wird und durch den TÜV kommt am anfangen war ich sehr zuversichtlich habe einen Kostenvoranschlag bekommen dem hab ich zu gesagt eine halbe Stunde später habe ich einen neuen Preis erfahren nach dem ein Mitarbeiter mich angerufen hat und meinte da wären noch andere sachen defekt müssten auch gemacht werden würde mich bisschen mehr kosten dem hab ich auch zugesagt denn man will ja das sein Fahrzeug durch den TÜV kommt und vertraut dem Werkstatt Personal ja ende vom Lied ist habe die Rechnung bezahlt knapp über 1000 Euro und dennoch keinen TÜV erhalten ich kenne das von anderen Werkstätten anders man repariert erst das Auto dann macht man einen TÜV Termin aber beim geiger ist das so denke das sie mit dem TÜV zusammen arbeiten und doppelt abkassieren denn wieso schickt man ein Fahrzeug zum TÜV wenn es nicht vollständig TÜV bereit ist so muss ich für den TÜV nochmal 30 Euro bezahlen und die Werkstatt hat mir nochmal eine Rechnung bereit gestellt in Höhe von 1300 Euro knapp nun bin ich zu einer anderen Werkstatt gefahren in Holzgerlingen 2M Autotechnik die haben mir für alles 500 Euro genommen mit Rechnung seriös und bin zufrieden 👍 das hätte auch noch weniger gekostet hätte ich alles bei 2M autotechnik machen lassen von Fehlern lernt man eben entschuldigung habe noch was hinzuzufügen die Kollegen von der Online Abteilung müssen sich auch noch bei jeder schlechten Bewertung rechtfertigen habe ich gelesen das machen auch nur unseriöse Unternehmen statt sich zu entschuldigen und vielleicht zu sagen das man es beim nächsten Besuch besser machen kann super seriös weiter so damit schreckt man neue Kunden nur ab
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ata, Nur einen Stern? Und das ganz ohne Mühe für einen Text und eine Beschreibung? Was ist denn vorgefallen -
Baglio.a
2 / 5Le 03/08/2022 à 10:24Eigentlich immer gut gewesen, aber beim letzten mal haben ich ein öl wechseln gemacht da hat der Mechaniker den Deckel wo mann das öl rein gibt vergessen wieder zu zu machen. Der Motor ist mit öl versaucht ich muss es auf meine Kosten reinigen das geht einfach nicht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Baglio, Das sagt doch keiner. Falls sowas passiert sein sollte lösen wir das wie immer pragmatisch: einfach vorbei kommen :-) Viele Grüße -
devinNL.l
5 / 5Le 15/08/2022 à 11:22Guter Service, gut geholfen und schnell erledigt beste Werkstatt in Deutschland geht hier hin
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Benjamin.c
5 / 5Le 02/04/2022 à 12:24Es ist völlig egal, ob Oldtimer, PKW, Bussle oder Quad...das Team hat Ahnung, ist sehr freundlich und sagt dir vorab, wohin die Reise geht - ohne böse Überraschungen. Selbst kurz vor Feierabend bin ich schon unangemeldet eingerollt und wenn es sich gleich beheben ließ, haben sie Überstunden gemacht und wenn es was Größeres war, wurde ich n Werk-Tag später angerufen, dass ich abholen dürfte. Einfach STARK! - hier stimmt alles.
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Jan.a
5 / 5Le 18/03/2022 à 22:21Schnelle und kompetente Hilfe im Zuge eines Batterietauschs. Freitag um 17:00 Uhr wurde mir noch kurz vor dem Wochenende eine neue Batterie verbaut und dies ohne Voranmeldung!
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Sarah.
1 / 5Le 02/06/2022 à 18:44Preise gleichen einer Apotheke, wenn man zb Öl kauft. Dann doch lieber auf der anderen Seite der Stadt einkaufen oder online
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sarah, Bei welchem Öl liegen wir den soweit daneben, dass es die sprichwörtlichen Apothekenpreise sind? Wir erhalten hier eigentlich immer anderes Feedback, daher wundert uns die Aussage etwas. Aber wir würden dem gerne nachgehen Viele Grüße Sascha Autoteile-Reifen Geiger GmbH -
Marko.v
1 / 5Le 25/01/2022 à 17:00Ein mal und nie wieder!! Ich hatte kühlwasserverlust und die ,,Fachmänner'' waren nicht in der Lage dir Stelle zu finden wo es undicht ist. Die Aussage war nur es ist alles dicht. 1 Woche später als ich das Auto abholen konnte kam die Meldung wieder Kühlwasser nachfüllen!! Also ich kann es wirklich jedem abraten
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Antonio.a
5 / 5Le 08/02/2022 à 20:34Halten definitiv was sie versprechen! Sehr guter Service, schnelle Reparatur meines Autos und Termine können sehr schnell vereinbart werden. Auch das Personal war super freundlich. Ich komme gerne wieder!
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Sabine.r
5 / 5Le 30/11/2021 à 10:15Alle sind dort sehr freundlich, vom Angestellten bis zum Chef. Mein Reifenproblem wurde bestens gelöst und der Preis war wirklich mehr als fair. Der Verkaufsraum mit der Serviceannahme und den Regalen für Autozubehör ist ansprechend schön gestaltet. Ich empfehle Herrn Geiger und sein Team sehr gerne weiter und ich sage DANKESCHÖN FÜR DIESE GUTE ERFAHRUNG.
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Matthias.r
3 / 5Le 17/06/2022 à 10:35Das Verkaufspersonal ist mit der Frage nach einem ganz normalen Kerzenstecker für eine Magnetspulenzündung, wie man sie an jedem Moped oder Rasenmäher vorfindet, überfordert.
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Frank.r
5 / 5Le 30/08/2021 à 17:53Neue Reifen + Entsorgung Altreifen: Schnelle und freundliche Terminvergabe. Beim Wechseltermin wieder sehr freundliches Personal, Reifenwechsel ebenfalls unkompliziert und gut gemacht. Nachziehen der Schrauben nach einer Woche ohne Termin und kostenfrei möglich. Ebenfalls wieder sehr freundliches Personal. Kurz: Leistung sehr gut, Personal sehr gut, Preis-Leistung ebenfalls sehr gut. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
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Frank.c
1 / 5Le 29/09/2021 à 05:05War 2020 dort: Preise, die man telefonisch erfragt sind an der Kasse dann der doppelte Preis. Richtig unverschämt. Man sollte eigentlich seine Preise kennen und diese dann auch einhalten, auch wenn man zweimal sagt was man gerne hätte und nicht dem Kunden eine Rechnung mit doppeltem Preis und vor allem falsche Dinge berechnen (Alu anstatt Stahl). Und, Reifen wurden direkt vom Lieferanten dort hingeliefert. Vorne waren dann Winterreifen drauf, hinten Sommerreifne mit unterschiedlichen Größen, das konnte man dann aber nicht mehr nachvollziehen :-) Nie wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schütze, Es handelt sich in Ihrem Fall um an uns von ihnen verschickte Reifen. Wir werden die entsprechenden Kosten für eine Online Montage berechnet. Dies ist auch klar kommuniziert. Diese Preise lassen sich unter anderem auf den entsprechenden Plattformen entnehmen, und liegen der Preisgestaltung der entsprechenden Anbieter zugrunde. Dies wird entsprechend transparent dargestellt, damit es hier keiner Irritationen bei der Mischpreiskalkulation gibt. Frühere Aufträge lassen sich tatsächlich schwer nachzuvollziehen, außer wenn die Ware auch bei uns bezogen wurde. Anderenfalls können Sie gerne bei Ihrem entsprechenden Lieferanten nachfragen. Viele Grüße -
Christian.a
4 / 5Le 11/07/2022 à 12:02Zur Zeit völlig übeastet, aber sonst fair und freundlich.
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Ann.a
5 / 5Le 07/05/2022 à 19:55Super nettes Team, schneller Reifenwechsel. Guter Service!
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Martin.e
5 / 5Le 19/09/2020 à 07:13Sehr guter und netter Service. Wollte neue Reifen kaufen und bekam den Hinweis, dass die alten doch noch mehr als genug Profil hätten. Als wir dann über das Alter der Reifen sprachen war der Wechsel dann trotzdem empfehlenswert. Aber ich fand es gut den Hinweis zu bekommen, macht ja nicht jeder, wenn er was verkaufen kann.
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Jim.r
1 / 5Le 20/11/2021 à 08:48Als erstes würde der Termin falsch gebucht. Als zweites wurde erst ein Preis ausgemacht und bei der Abholung kamm ein anderer Preis, natürlich teurer. Die Dame an der Anmeldung kommplet Inkompetent. Würde keinem raten hier sein Auto zu reparieren.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Broun, Leider finden wir unter Ihrem Namen keinen Vorgang. Weder Vor- noch Nachname. Um welchen Vorgang, Name, Fahrzeug oder Kennzeichen handelte es sich? Nur so können wir den Vorgang nachvollziehen und dazu Stellung nehmen. Vielen Dank -
Nawid.z
1 / 5Le 20/11/2021 à 17:55Hallo , ich muss leider ein Stern geben, 1 Stern ist auch Zuviel , ich war mit meinem Audi dort wegen eine Ölwechsel und Fehler lessen. Das Ölwechsel hat zum gluck Nicht geklappt , aber die haben den Fehler gelesen ( nur zu Info , eine Fehler lessen und Löschen dauert Max 5 Min ) und für eine Fehler lesen haben mir eine Rechnung von Höhe 29,80€ Gestellt . eins ist mir klar , dass ich in diesen Werkstatt nie wieder hin gehe und das empfehle ich auch keinem.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nawid, Das Auto kam ohne Termin und mit dem Wunsch des Fehlerspeicherauslesens. Dies haben wir tatsächlich völlig unkompliziert und schnell erledigt. Auch der Preis ist kommuniziert und ausgezeichnet im Geschäft. Der Auftrag wurde genauso erfasst und durchgeführt. Die Kosten sind weiter unterdurchschnittlich zu den marktüblichen Preisen wenn man u.a. auch die nötigen Lizenzkosten berücksichtigt. Jetzt stellt sich die Frage welche Leitung wurde nicht erbracht damit dies eine schlecht Bewertung rechtfertigt? Viele Grüße -
Nancy.i
5 / 5Le 07/11/2021 à 12:56Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter, zuverlässig... was will man sagen, eine Mannschaft, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und eine Geschäftsführung mit dem Herz am rechten Fleck. Sehr selten geworden sowas.
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Ruediger.l
4 / 5Le 29/11/2021 à 17:05Hier fühle ich mich immer gut aufgehoben. Es gibt vielleicht nicht immer alles, aber es kann bestellt werden. Kompetent und freundlich.
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Michael.
5 / 5Le 07/11/2021 à 10:01Immer meine erste Wahl bei allem rund ums Auto. Freundliches Personal mit Ahnung von der Sache. Angemessene Preise. Gerne wieder
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Daniel.r
5 / 5Le 30/05/2021 à 11:24Super unkompliziert und immer wieder gerne. Dazu noch freundlich. Preis/Leistung super, was will man mehr. Danke. PS: Terminvergabe ggf. online organisieren.
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Markus.a
2 / 5Le 27/12/2021 à 14:00Freundliche Bedienung, allerdings fühlte sich zunächst keiner in der Lage bei nur einem Kunden diesen auch zeitnah zu bedienen
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Manu.
4 / 5Le 29/09/2020 à 14:18Angerufen- am gleichen Tag ein Termin 👍 War zwar nur Glühbirne austauschen, aber ich finde super Service. Warten musste ich auch nicht lange. In der Zwischenzeit habe ich ein Kaffee getrunken.
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joda.D
5 / 5Le 17/10/2019 à 21:19Ich war bereits mehrmals hier. Jedes Mal wurde ich sehr souverän und total richtig (lt. ADAC) beraten. Da warte ich doch gerne mal 15 Minuten. Meiner Meinung nach sehr super. Ich werde auch weiterhin mit Vertrauen hier her gehen. Der Parkplatz ist groß, aber manchmal reicht er nicht. Ist mir angesichts der Beratung und Ersparnis völlig egal.
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Benjamin.r
5 / 5Le 28/10/2019 à 22:06Preislich absolut fair, bevor man im Online Felgenstore kauft ruhig mal vor Ort informieren. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es wird sich für die Kunden Zeit genommen. (Daher kann es auch mal vorkommen, dass man etwas warten muß.) In der Werkstatt wurde pfleglich mit meinem Fahrzeug umgegangen auf helle Lederausstattung geachtet usw. Alles sehr ordentlich!
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FS.8
1 / 5Le 25/11/2019 à 15:04Preise, die man telefonisch erfragt sind an der Kasse dann der doppelte Preis. Richtig unverschämt. Man sollte eigentlich seine Preise kennen und diese dann auch einhalten, auch wenn man zweimal sagt was man gerne hätte und nicht dem Kunden eine Rechnung mit doppeltem Preis und vor allem falsche Dinge berechnen (Alu anstatt Stahl). Nie wieder!
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corrado24.
5 / 5Le 20/07/2020 à 17:55Sehr Hilfsbereit und Kompetent. Sehr freundlich. Beste Werkstatt in der Umgebung.!
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Jörg.e
5 / 5Le 20/03/2019 à 09:15Ich möchte hier und heute mal eine Lanze für die Firma Geiger in Leonberg brechen. Ich war in den letzten Monaten 4 mal dort zu Gange. Man bekommt innerhalb von 24 Stunden ein Termin , wurde aber meistens sofort bedient , und alles erledigt. Ein sauberer Werkstattbereich , ein heller und freundlicher Verkaufsraum mit kreisrundem " Terminal " zur Auftragsannahme , ganz tolles Konzept. Sie werden bedient von sehr zuvorkommendem , freundlichem, fachlich kompetenten Personal. Sie werden ernst genommen , und das oberste Ziel ist , ihnen zu helfen. Echt faire Preise , habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wenn sie Probleme mit ihrem Auto haben , fahren sie vorbei oder rufen sie dort an. Sie werden sehen , man hilft ihnen weiter. Dies war mir ein persönliches Anliegen , auf diese Weise mal danke zu sagen , an ein tolles Team !! Liebe Grüße , Jörg Leitmann
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Leitmann, vielen Dank für die tollen Worte und das viele Lob. Ein solches Feedback freut uns sehr und ist immer wieder Ansporn jeden Tag ein Stück besser zu werden. Auch ausdrücklich ein Danke an Sie von unseren Jungs. Das Team hat sich über das Lob sehr gefreut. -
Oliver.a
1 / 5Le 27/09/2019 à 21:56Über die auf der Homepage angegebene Telefonnummer habe ich in den letzten 2 Wochen zu verschiedenen Tageszeiten mehrfach versucht jemanden zu erreichen um einen Termin für einen Reifenwechsel bzw 2 neue Vorderreifen zu vereinbaren. Von unzähligen Versuchen ist einmal jemand an das Telefon gegangen der mir dann immerhin sehr höflich und freundlich erklärte dass er mir nicht weiterhelfen könne da er nicht befugt sei Termine zu vergeben. Habe mittlerweile eine Werkstatt in Leonberg gefunden die mein Gespräch beim ersten Anruf direkt angenommen hat und mir einen Termin zugesagt hat. Wenn schon beim ersten Kontaktversuch solche Schwierigkeiten auftreten macht das einen äusserst schlechten Eindruck.
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Philipp.b
1 / 5Le 15/11/2021 à 16:41Habe eine Abgasanlage einbauen lassen von den „Mechanikern“. Diese war undicht und die Schelle nicht gut befestigt. Schlechte Arbeit.
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Martin.a
2 / 5Le 13/01/2020 à 09:53Am 22.12 einen Nagel in Reifen gefahren und Fahrzeug dann direkt Sonntags beim Geiger auf den Parkplatz gestellt. Montag Morgens direkt angerufen und gefragt ob sie mal schauen können. Wurde direkt abgewiesen da wegen Krankheit und vor Weihnachten unterbesetzt. - Kein Vorwurf, kann vorkommen. Neue passende Reifen hatten sie auch nicht da. - Kann auch nicht verlangt werden. Also 2 neue bestellt, mit dem Hinweis von Geiger dass die Aufgrund der ganzen Feiertage und Unterbesetzung wohl erst am 7.1. ankommen. - Auch noch verständlich. Jetzt kommt jedoch der Abschuss, da das Fahrzeug ja bei ihnen auf dem Parkplatz steht müssten sie mir pro Tag 13,-€ berechnen!!! Daraufhin sämtliche Bestellungen und Termine bei denen storniert!!! Der eine Stern ist für den zufriedenstellenden Service beim letzten Termin. War jedoch für mich das letztemal. PS.: Eine kleine Werkstatt in Leonberg (Nahe Lidl) hat mir am selben Tag innerhalb einer Stunde geholfen und den Reifen für 30€ geflickt!
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fdick.o
2 / 5Le 05/03/2018 à 07:49War lange Kunde aber nach dem Umzug hat der service und vor allem die Kompetenz/Ehrlichkeit bei der Reparatur meines Fahrzeuges stark nachgelassen. Man merkt das nun Geld verdienen oberste direktive ist und auch evtl. unnötige Teile/Kostenpunkte in Rechnung gestellt werden. Falls man schnell Teile benötigt ist es jedoch immer noch ein guter erster Anlaufpunkt :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo fdick, danke für Ihre Meinung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihrem Anspruch nicht gerecht werden könnten. Vielleicht würden Sie uns helfen uns wieder zu verbessern und zu "alter Stärke" zurückzukehren. Bitte sind Sie so freundlich und teilen uns gerne per Email, Telefon oder persönlich den Vorfall mit. Vielen Dank (Nachtrag nach 3 Wochen: leider kam keine Antwort oder Reaktion mehr - wir sind gerne weiterhin Gesprächsbereit) -
Steve.o
1 / 5Le 23/05/2018 à 15:55Anscheinend ist es üblich, plötzlich an der Kasse mehr zu verlangen, wie auf dem Werkstatt Auftrag mit dem Argument „10% dürfen wir sowieso aufschlagen“ Und anscheinend werden Kunde als feige und blöd dargestellt. Danke auf das Praktikum kann ich verzichten, wieso auch immer sie dies Kunden anbieten wollen?!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Steve, zunächst tut es uns furchtbar leid, dass dein Wagen durch den TÜV gefallen ist. Aber wir sind leider nicht für den Verschleiß oder kaputte Bauteile an deinem Wagen verantwortlich. Wir helfen allerdings gerne dabei die Mängel zu beseitigen. Klar kommen wir pünktlich. Aber auch unseren Werkstattleiter steht eine Stunde Pause zu. Aus unserer Sicht hat er sich diese auch ausdrücklich verdient. Anhand der vielen positiven Bewertungen wirst du sehen, dass eine Vielzahl an Kunden sehr zufrieden ist. Und es tut uns furchtbar leid aber zum Wechseln der Bremsbeläge gehört nunmal der Sensor dazu. Falls dich das stört, bist du bei BMW mit deiner Beschwerde richtig aufgehoben. Das wird dir jede seriöse Fachwerkstatt sagen. Wie soll sonst die Verschleißanzeige funktionieren? Gerne erklären wir es dir auch nochmal persönlich oder laden dich herzlich auf ein Praktikum bei uns ein. Was uns wichtig wäre ist jedoch der offene Umgang. Hier einen auf "nett" machen und hintenrum unter einem Pseudonym eine falsch Bewertung für die richtig ausgeführte und vorher schriftlich beauftragte Arbeit abgeben, ist ziemlich feige. Trotzdem viele Grüße und unsere Türen stehen für ein Gespräch jederzeit offen. +++++++ Ergänzung: die Kundenrevision wurde im Nachgang geändert. Daher passt unsere ursprüngliche Antwort nicht mehr ganz auf die nun sichtbare Rezision. Wir können die aufgestellten behaupten durch unsere Belege lückenlos widerlegen. Schade das der Frust so abgelassen werden muss anstatt einfach miteinander zu sprechen und die Fakten auf den Tisch zu legen. Unsere Türen stehen weiterhin offen. Wir hoffen sehr, dass der Beitragserstellung noch etwas an seiner Art der Kommunikation arbeitet und die Mängeln an seinem Fahrzeug, welche durch den TÜV Süd festgestellt wurden, einsieht. Wir wünschen jedem ein mangelfreies und hübsches Fahrzeug. nur leider entspricht die Vorstellung des Halters in diesem Fall nicht den technischen Zustand des Fahrzeuges. Für weitere Rückfragen wäre ich hier aber der technische Sachverständige des TÜV SÜD zuständig. -
Milan.t
1 / 5Le 24/10/2019 à 20:21Kostenvoranschlag 650€, Rechnung 1250€, Meisterhafte Leistung einer Meisterwerkstatt. Des unverschämteste auf die Mehrkosten nicht einmal drauf hingewiesen, es wird einfach durchgeführt und die Rechnung wird präsentiert. 100% Abweichung vom Kostenvoranschlag, keine Werkstatt die ich weiterempfehlen werde.
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Chris.E
5 / 5Le 03/08/2013 à 14:51Ich habe mir dort 4 neue Reifen geholt. Reifen waren vorrätig und wurden sofort montiert. Dauer ca. 50min. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis war super, viel besser als Vergleichsangebot in der Nähe. Ich komme wieder!
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MaAn.
5 / 5Le 28/05/2018 à 17:44Sehr nettes Personal, war dort um Farbe für mein Auto zu kaufen,.... im Fahrzeugschein stand nur schwarz. Dank dem netten Herrn, konnte passend zu Modell und Marke das richtige Schwarz ermittelt werden. Einziger Nachteil, da Frauen bekanntlich schlecht einparken können, finde ich die Parkplätze etwas eng :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Florian.o
1 / 5Le 22/08/2017 à 18:33Ich war seit einem Jahr Kunde bei dieser Werkstatt und hatte keinen einzigen Besuch, bei dem mir nicht ein Kostenvoranschlag für Sachen, die man mal tun müsste, überreicht wurde. Ein Großteil davon war allerdings nicht akut oder nicht notwendig - mir wurde ein Bremsenwechsel empfohlen, obwohl die derzeitigen Bremsen erst ein Jahr alt waren. Es war wohl einen Versuch wert. Das Fass zum Überlaufen brachte ein Defekt an meiner Klimaanlage. Die erste "Reparatur" behob das Problem nicht, die zweite ebenfalls. Gute 100€ ließ sich die Werkstatt trotzdem bezahlen. Nachdem man beim 3. Besuch auf die Idee kam, die Ursache des Problems genauer zu ergründen, wurde mir ein Kostenvoranschlag von über 500€ präsentiert. Bitte was?! Beim 3. Besuch erst auf die Idee kommen, zu prüfen, was überhaupt das Problem ist? Nein, Danke, ihr seht mich nie wieder. Diese Werkstatt ist die Apotheke unter den Werkstätten - maßlos überteuert, wenig kompetent und nach dem Motto: Nur ein kaputtes Auto ist ein gutes Auto. Hier wird man gepresst.
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Daniel..
5 / 5Le 11/02/2022 à 17:15Bin zufrieden mit meinen Rädern und dem Service
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Thomas.o
5 / 5Le 11/12/2020 à 13:49Super nett toller Service schnelle Hilfe
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Elektro.u
5 / 5Le 05/08/2018 à 13:23Sehr geehrter Herr Geiger, sehr geehrter Herr Beer und das gesamte Team, zuerst meinen allerherzlichsten Dank für die freundliche und schnelle Hilfe. Nachdem ich die vielen, teils negativen Bewertungen gelesen habe, muss ich hier meine Erfahrungen mit dem Autohaus Geiger kundtun: Nachdem mein Sohn mit Freundin zwischen Tübingen und Frankfurt wegen defekter Lichtmaschine und leerer Batterie auf der A8 mit dem Corsa liegen blieb, schleppte der ADAC den Wagen am Donnerstagabend zum Autohaus Geiger. Am Freitag telefonierte ich um 8:30 mit den beiden Herren und machte unsere Lage klar. Um 16:00 Uhr hatte Herr Beer Lichtmaschine und Batterie gewechselt, der Preis ist vollkommen in Ordnung - hier kam ich mir überhaupt nicht ausgenommen vor (ein Freund ist technischer Leiter in einem Opelhaus), mein Sohn mit Freundin konnten die Heimfahrt wieder aufnehmen. Ein oppulenter Betrag für die Kaffeekasse wurde sogar abgelehnt. Vielleicht komme ich irgendwann mal persönlich vorbei und kann mich für die Hilfe bedanken. Bedanken oder entschuldigen möchte ich mich bei denjenigen Kunden, die wegen unserem Schaden einen Moment warten mussten. Ich biete diesen an, Sie bei einem ähnlichen Fall gerne mal vorzulassen. Vielen Dank nochmals an die Fa. Geiger und den unkomplizierten Service. Ich bin selbst Handwerksmeister bei einem Energie-Versorger: "Der Kunde hat immer Recht, nie Zeit und schon gar kein Geld" ???
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. So nette Worte motivieren einen noch mehr. Danke -
Armin.e
2 / 5Le 02/10/2017 à 18:07Ich war lange Kunde. Seit dem Umzug hat der Service jedoch stark nachgelassen. Vorletztes Erlebnis war das ich zwei Mal anfahren durfte, da die Räder nicht fertig waren. Termin zur Abholung war schon längst verstrichen. Das letzte Mal hat das Spur einstellen knapp 3h gedauert (ich habe so lange gewartet!). Der Mechaniker ist immer wieder woanders gewesen, nur nicht an meinem Auto das sich auf der Hebebühne langweilte. Tut mir leid, aber so schnell komme ich nicht wieder.
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Cro.e
5 / 5Le 21/05/2017 à 07:08Habe die große Inspektion gemacht. Kosten 1160 € für: -Zahnriemen mit Wasserpumpe -Zündkerzen -Klimawartung -Bremsflüssigkeit -Öl und Ölfilter Usw.. Preis-Leistung soweit in Ordnung. Nach der Inspektion gab es bisschen Probleme, das Auto hatte im stand und niedriger Geschwindigkeit gezuckt. Der Motor war sehr unruhig. Bin am nächsten Tag wieder hin und man hat sich super um mich gekümmert. Die Mitarbeiter waren sehr geduldig und haben das Auto komplett auseinander genommen bis die den Fehler gefunden haben. Es war der Luftfilter, die Dichtung war verrutscht. Das Problem wurde behoben, und mir wurde dafür hinter kein Cent berechnet. Alles Top. Daumen Hoch.
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Zino.3
5 / 5Le 29/12/2020 à 17:35Top Laden. Faire Preise. Zeitnahe Termine. Der Mann an der Maschine zum Räder wuchten macht echt nen sehr guten Job ! 👍🏼
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Kheira.4
5 / 5Le 26/02/2018 à 18:18Kenne das Unternehmen bereits seit über 20 Jahren. Das Unternehmen ist mit seiner Fachkompetenz und Serviceleistung überragend. Ein besonderen Dank möchte ich hier an Herr Beer weitergeben. Mit seiner Freundlichkeit und Fachkompetenz ist er immer da. Probleme werden rasant und zielorientiert abgearbeitet. Werkstätten der grösseren Automobilisten können oder sollten sich daran orientieren. Immer wieder gerne...
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das freundliche und ausführliche Feedback. Das hören wir gerne und arbeiten auch weiter an uns. -
Nando.a
5 / 5Le 10/10/2020 à 09:19Super Service, freundliches Personal, erstklassige Beratung, unkompliziert schnell Termine. Rundherum alles ok und sehr zu empfehlen.
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Thomas.a
1 / 5Le 08/07/2019 à 19:53Ich habe mein Auto wegen eines defekten Lenkwinkelsensors bei Geiger abgegeben. Es wurde, ohne mir vorher Bescheid zu geben, die Batterie getauscht und mir mitgeteilt, dass der eigentliche Fehler (der Sensor) nur in einer Vertragswerkstatt repariert werden kann. Somit durfte ich einen Haufen Geld (spezielle Batterie für Start Stop Automatik) zahlen und habe nach wie vor denselben Fehler. Da ich keinen Reparaturauftrag unterschrieben habe, hätte ich mir doch vorerst eine Benachrichtigung gewünscht. Für mich war es daher der erste und letzte Besuch bei Geiger.
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Christian.i
4 / 5Le 05/08/2019 à 13:05Bin mit der Reparatur und dem Preis sehr zu frieden. Leider hat es doch viel länger gedauert als angegeben. Aber war dann doch am selben Tag noch fertig. Wenn ich das weiß gerne wieder.
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Cornelie.
5 / 5Le 09/12/2020 à 17:29Super Beratung.hat auch samstags von 8 - 14 Uhr geöffnet.man kann auch Samstags Termine.
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Thomas.a
5 / 5Le 25/07/2020 à 15:44Hier finde ich alles was ich brauche. Nette Verkäufer.
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Rottwauz.
5 / 5Le 20/11/2018 à 23:59Trotz des saisongeschäftes wurde meinem junior geholfen. Junior hatte einen geplatzen reifen und blieb auf der autobahn vor leonberg liegen. Ich durfte mich darum kümmern ihn wieder mobil zu machen. Mir bzw uns wurde kompetent geholfen, auch der recht seltene ganzjahresreifen war am lager und wurde noch am selben tag montiert trotz reichlich arbeit. Nochmals danke an das ganze team für das helfen in der not!!! Das ist top service!!! Wir empfehlen euch weiter. Gruß
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr - vielen Dank -
Alexander.b
5 / 5Le 08/04/2017 à 14:01Wir hatten durch unseren Fahrzeug Pool regelmäßig mit dem Unternehmen zu tun und hatten beim Reifenwechsel und der Einlagerung nie Probleme. Die Termine wurden immer eingehalten und gingen zügig von statten.
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Christofer.a
5 / 5Le 03/05/2022 à 21:44Sehr gut! :)
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Sabine..
1 / 5Le 14/04/2018 à 07:57Mit einem Luft verlierenden Reifen am Auto vorgefahren. Termin heute geht nicht, frühestens ins 14 Tagen. Ein andereer Reifenhändler in Leonberg hat das sofort erledigt. Eigentlich noch nicht mal ein Stern. Ich habe sie nicht verwechselt. Mein Mann war da, aber das Thema Reifen Geiger hat sich für uns erledigt.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau Leichtweiß, kann es sein, dass Sie uns verwechseln? Wir haben extra nochmal mit jedem Mitarbeiter gesprochen aber keiner kann sich an einen derartigen Vorgang erinnern. Vielen Dank -
Constantin.e
5 / 5Le 22/03/2019 à 08:38War letztes Wochenende mit meinem Auto zum Reifenwechsel dort. Sehr kompetent und freundliches Team! Auch die Auswahl an Artikeln im Shop ist perfekt! Alles gefunden was ich für mein Fahrzeug gesucht habe. Gerne wieder!
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Jan.i
1 / 5Le 06/04/2019 à 11:17Reifen Geiger brauch glaub keine Kunden mehr hab min 20 min vor dem Regal mit den Pflegeprodukten von Sonax und anderen Produkten gestanden aber keiner der drei Verkäufer in dem Laden hatten es nötig mal fragen zu kommen was man denn suche. Ihnen war glaub wichtiger ob sie sich einen Kaffee machen sollen oder nich. Service wird glaub nich groß geschrieben in dem Laden Mit freundlichen Grüßen Jan Mittmann
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Mittmann, danke für die offenen und ehrlichen Worte - nur so kann man sich verbessern. Gerne würden wir der Sache auf den Grund gehen. War das heute oder an welchen Tag? Falls Sie noch die Uhrzeit hätten, wäre das super. Gerne können Sie uns die Daten auch per Email zu kommen lassen. Vielen Dank -
Steffen.o
5 / 5Le 11/12/2019 à 15:05Hatte einen Termin zur Fehlersuche. Wurde zum vereinbarten Termin drangenommen, Fehler wurde gefunden, Teil bestellt, nächste Woche ist Reperatur. Freundlich kompetent und fair im Preis.
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Mark.o
3 / 5Le 21/05/2017 à 15:10An der Info sind die Herren oftmals arrogant, unfreundlich und knapp mit Auskünften. Ich gehe mit mich ungern hin. Ein paar Mitarbeiter machen aber wieder einen guten Job und daher drei Sterne. Außerdem sind die überfordert und haben nie Zeit für Fragen. Termine zu bekommen ist auch schwierig.
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Marion.a
5 / 5Le 10/10/2019 à 12:53Scheinwerfer vom Auto waren defekt, wurde prompt in Ordnung gebracht- super Service. Sehr netter Mitarbeiter, zum Verweilen bis Reperatur fertig wurde ein Kaffee angeboten toller Service am Kunden, sehr sehr lobenswert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das geht mir ausdrücklich heute Abend auch noch mal an das Team weiter. -
Niek.e
1 / 5Le 14/10/2016 à 06:50An den Haaren herbeigezogene Montagepreise. Hinzu kommt, dass die Montage Fehlerhaft war. Fühle mich total über den Tisch gezogen. Absolut nicht zu empfehlen. Einmal und nie wieder!
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J.
5 / 5Le 12/01/2019 à 08:48Kurzer Anruf, Termin sofort bekommen. Nach kurzem Check auf der Bühne sofort repariert. Fairer Preis. Mitarbeiter nett. Einfach Klasse!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, das freut uns sehr. Das Lob werden wir gleich in der nächsten Team-Besprechung weitergeben. -
URSULA.R
5 / 5Le 14/02/2020 à 15:01Alles perfekt. Der Verkäufer war sehr hilfsbereit und freundlich. Hat auch gleich passendes bestellt. Preis Leistung perfekt
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Gerardo.e
1 / 5Le 09/02/2021 à 10:04Bin da für reifen und hatt versucht mich zu verkaufen 4 gebraucht reifen vom 2015 für €380. Sauerei!!! Nie wieder bei geiger.🤬🤬🤬
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Thorsten.r
5 / 5Le 06/03/2019 à 11:09Sehr freundliche Bedienung, auch am Telefon. Schneller, kompetenter Service. Wir hatten eine Panne auf der Durchreise von Köln nach Zürich. Es wurde schnell geholfen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. -
Sven.u
5 / 5Le 27/08/2016 à 09:47Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nagel im Reifen, trotz Samstag passenden Ersatzreifen gefunden und montiert. Perfekter Service, Perfekte Kundenfreundlichkeit, Perfektes Preis-Leistungsverhältnis.
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meloandi.
1 / 5Le 13/05/2014 à 18:17Mir wurden zwei Alufelgen beim Aufziehen meiner Sommerreifen zerkratzt (20cm Kratzer)! Danach wurde behauptet, die Kratzer seien schon gewesen und ich wurde von einem unfreundlichen Mitarbeiter gefragt, ob ich Streit suche! Hab leider zuvor keine Foto als Beweis gemacht. Letztendlich wurden die Felgen zunächst unsachgemäß Repariert (kein Klarlack). Nach dem zweiten Versuch der Reperatur, habe ich die Felgen mitgenommen, da mir ja leider nichts anderes übrig blieb. Fazit: Nie wieder Geiger!
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Michel.i
5 / 5Le 01/12/2019 à 07:22Guter Service, machen alles schnell und gut. Empfehlenswert. Terminfristen werden eingehalten. Die vermutlich beste Werkstatt in Leonberg.
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Gabriel.h
5 / 5Le 15/10/2016 à 05:56Mein Motor lief nicht gut und der Wagen ruckelte und bei zwei VW Händlern fand man keinen Fehler. Beim Geiger hat der Mechaniker nach kurzer Zeit eine Unterdruckdose ausgetauscht und alles was Top.
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Herr.l
5 / 5Le 10/11/2020 à 07:46Nachdem wir von einem anderen UTN in Leonberg nicht mehr willkommen waren, wurden wir von der Firma Geiger als Kunde herzlichst begrüßt und mein Anliegen ohne irgendwas zu meiner besten Zufriedenheit ausgeführt.
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Guanze.u
2 / 5Le 22/07/2017 à 11:281) Nach Inspektion das Problem von Auto ist leider nicht identifiziert. 2) Die gleiche Arbeit wie ÖlFilter, die schon in Inspektion bezahlt ist, kommt wieder in Reparaturevorschlag vor. Kann sein, das ist nur ein Fehler. Nach Beschwer war korrigiert. Aber ÖlDruckSchalter war kaputt und Öl fließt ab. Nach Inspektion steht das zuerst nicht auf den Reparaturlist. Nach Beschwer war der Reparaturelist korrigiert, aber immerhin das ist schon zu fahrlässig, besonders wegen ÖlDruckSchalter. Das soll nicht so sein. 3) die meisten Teile von Reparaturlist wie Ölwannedichtung, Ventildichtung, usw haben leider mit dem Problem von meinem Auto nichts zu tun. Heute das Auto läuft weiter mit TüV. Das Problem ist auch von Jemand anderem gelöst. Jeder macht Fehler, das weiße ich auch. Aber voller Hoffnung kommt und mit Enttäuschung gehen.
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Stefan.c
4 / 5Le 04/02/2022 à 05:07Nettes Team, Reifenwechsel perfekt gelaufen.
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Gudrun.e
5 / 5Le 15/09/2021 à 12:08Weit und breit das beste Autohaus. Super Chefs und Mitarbeiter.
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Mr.i
5 / 5Le 30/07/2022 à 10:22Nette und hilfsbereite Mitarbeiter
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Patric.c
5 / 5Le 09/08/2021 à 11:22Zuverlässige Truppe, die sich gut um das Auto kümmert. Kein Pfusch, aber auch kein unnötiger Schnickschnack.
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Lisa.a
5 / 5Le 30/05/2021 à 03:58Fair, freundlich, man bekommt immer schnell einen Termin!
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Bernd.r
5 / 5Le 24/08/2020 à 15:11Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Alle sind sehr freundlich und einen Termin bekommt man oft sehr schnell ☺!!
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Valdet.a
5 / 5Le 13/08/2022 à 19:13Perfekt
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Sandy.e
5 / 5Le 02/03/2020 à 18:40Super nettes und ausgesprochen kompetentes Team. Stets erstklassige Arbeit, der Azubi ist hier ganz besonders zu erwähnen!
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Heike.a
5 / 5Le 05/12/2021 à 07:50Super Service, netter Mitarbeiter
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Jasmin.a
5 / 5Le 30/09/2021 à 04:51Schnelle und ordentliche Arbeit bin immer zufrieden
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wolfgang.a
5 / 5Le 22/03/2019 à 10:51Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde bei Autoteile-Reifen Geiger und wir sind sehr zufrieden mit dem hervorragenden Service und der freundlichen und kompetenten Beratung, man merkt, dort wird Auto gelebt. Uneingeschränkte Empfehlung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. Diese tolle Bewertung freut uns sehr -
Beate.
5 / 5Le 08/05/2018 à 13:25Klasse Service. Haben uns auf einer Reise sofort das Problem ( Reifenwechsel) erledigt, wir verloren auf der Autobahn luft...nur zu empfehlen. TOP
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Slim.c
5 / 5Le 01/01/2017 à 16:40Haben Scheibenwischer gekauft. Bedienung hat sich sehr viel Zeit genommen die richtigen zu finden und sie uns bei Eiseskälte sogar montiert. Sehr cool.
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Siegfried.a
5 / 5Le 26/01/2021 à 11:29Brauchte nach 10 Jahren eine neue Batterie. Perfekte Service. Danke 👍
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Fadwa.
5 / 5Le 19/05/2018 à 11:25Sehr schnelle Hilfe (keine Minute gewartet), sehr professionelle Werkstatt und super freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die gute Bewertung und die netten Worte -
Roman.e
5 / 5Le 07/09/2017 à 20:52Kompetente und freundliche Beratung. Alles klar gelaufen. Stand 04/2021
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Adela.
5 / 5Le 07/04/2020 à 18:27Alles bestens! Sehr empfehlenswert! Herr Geraci ist der beste Berater dort. Weiter so 😊
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Diabolus.e
5 / 5Le 10/06/2019 à 12:12Hier bekommt man so ziemlich alles was man so rund ums Auto braucht, dazu eine kompetente Beratung vom Fachpersonal, lediglich mit den Parkplätzen kann es en g werden, zumal es auf dem Parkplatz an sich auch sehr eng zu geht.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung welche wir gerne an unser Team weitergeben. Die Parksituation ist tatsächlich sehr angespannt obwohl wir bereits über 60 Parkplätze haben. Gerne würden wir auch mehr dazu nehmen aber das ist leider der örtlichen Bebauung geschuldet. Wir verstehen jedoch den Ärger, dass es zu Stoßzeiten eng werden kann. -
Dieter.a
5 / 5Le 15/08/2019 à 07:46Guter, freundlicher Service und große Auswahl und Verfügbarkeit. Absolut empfehlenswert
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I.
2 / 5Le 27/03/2018 à 19:56Sehr teuer, mangelnde Fachkenntnisse und dazu noch sehr freche Mitarbeiter. Lange Lieferzeiten. Omas und Opas mit Geld willkomen..
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Merdim, danke für die offenen Worte. Leider sind das weder die Einstellungen noch die Werte welche wir leben. Wir können leider unter ihrem Namen nichts finden. Können Sie uns kurz sagen um was es in Ihrem Fall ging? Unsere Lieferzeit beträgt höchstens 48 Stunden. Die gängigsten Artikel sind Lagerhaltung. Gerne beweisen wir uns neu. Vielen Dank +++++++++ Ergänzung: Leider kam keine Reaktion mehr. Sehr Schade. Gerne würden wir die Situation aufklären und das Problem lösen. -
Georg.
5 / 5Le 25/08/2019 à 14:30Ich war bei Audi zadar hat keine Teile gehabt aber hier jungs hat sofort gefunden und kostenlos montiert +
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Günter.i
5 / 5Le 09/09/2017 à 06:26Super Sevice . Schnell und günstig erledigt . Nette Bedienung und sehr zuvorkommend
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Gundel.
5 / 5Le 09/10/2019 à 10:34Bei Firma Geiger ist man mit seinen Reifen gut aufgehoben... Immer freundlich, kompetent und schnell geht's auch noch 👍
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B...
5 / 5Le 13/03/2019 à 15:01Super top. Reibungslos, schnell und ohne Stress verlaufen. Immer wieder gerne!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das Lob -
Günter.
5 / 5Le 28/10/2019 à 11:59Kompetente pünktliche Beratung und Ausführung. Kann FA. Geiger nur empfehlen.
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Bernd.e
5 / 5Le 18/02/2021 à 13:58Sehr gute und kompetente Beratung und Ausführung.
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Reiner.e
5 / 5Le 04/06/2019 à 13:50Gute Auswahl an Kfz teilen. Kompetente Beratung. Terminvereinbarung unbedingt notwendig.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung -
Eser.a
5 / 5Le 29/03/2021 à 21:30sehr höfflich hilfsbereit und super servis