EUROMASTER Köln-Hahnwald

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt EUROMASTER Köln-Hahnwald in Köln

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Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,

Die Meinungen (89)

  • Avatar rossopper.d
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 15:57

    Bin sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren, kompetente Mitarbeiter, schnell , sauber und freundlich. Brauchte leider spontan neue Reifen da meine zerstochen worden sind . Einen Tag später wurden die neuen Reifen geliefert und alles lief zu meiner vollsten zufrieden. Daumen hoch und danke nochmals für die schnelle , unkomplizierte Hilfe 🙏

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Nikon.a
    1 / 5
    Le 11/07/2022 à 14:14

    Kolege Wahrscheinlich hatte kein bock! Hat mich weggeschickt obwohl war nicht so viel los! Egal, hat andere sein Geld gekriegt!😉

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihrer Beschwerde sofort nachgehen. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Me.t
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 12:58

    Top Beratung! IRONIE! Mittagspause....ANTIQUIERT! ---------------------------------------------------- Die pure Lustlosigkeit im Gesicht einer jeden Angestellten...die wahre Wonne als Kunde!!! Nie wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Benjamin.
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 10:46

    Nur zu empfehlen. Bin Samstag den 06.12.21 nach 16 Uhr hin, mit einem kleinen Reifennotfall. Die Jungs waren sehr nett, haben sich gleich um die Sache gekümmert, neue Reifen drauf gezogen, obwohl sie schon lange Feierabend hatten. Waren mega fix und professionell, so muss es sein. Und nach Feierabend an einem Samstag, Hut ab, heutzutage wirklich nicht mehr alltäglich. Tausend Dank an die Jungs, weiter so!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar John.u
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 14:17

    Hatte ein defekten Reifen. Mir wurde sofort geholfen und ich wurde sehr gut beraten. Konnte noch am gleichen Tag weiterfahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Ulrike.t
    1 / 5
    Le 01/05/2021 à 09:42

    Sehr unfreundlich und pampig auf Fragen geantwortet. Auch der "Filialleiter" scheint nicht wirkliche Menschenkenntnis zu besitzen und wirkte sehr negativ und schlecht gelaunt. Es wurde sogar über die eigenen Kollegen gelästert. Hier komme ich nicht noch einmal hin. Absolut nicht zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ulrike Strahl, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Stefan.e
    1 / 5
    Le 19/02/2021 à 16:26

    Guten Tag zusammen, ich war am 23.10.20 in der Euromaster Filliale in Köln Hahnwald zum Reifenwechsel vor Ort. Ein sehr unfreundlicher, älterer Mitarbeiter begann mit der Arbeit und ein weiterer Mitarbeiter packte die Sommerfelgen direkt in Folie und legte diese in mein Auto. Zuhause beim Ausladen merkte ich dann, dass 2 Felgen Lackabplatzer an den Radlöchern aufwiesen. Leider wurden diese Felgen in der Werkstatt beschädigt und ich wurde nicht darauf hingewiesen, sondern es wurde durch die Verpackung noch vertuscht. Extrem enttäuscht von dieser Unart, habe ich sofort diesen Schaden per Email mit Fotos bei der Euromasterfilliale reklamiert und es wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich am Samstag (31.10.20) doch in die Filliale kommen sollte, damit dies geklärt wird. Gesagt getan, bin ich nochmals nach Köln gefahren, damit ein Mitarbeiter nicht einmal 10 Sekunden auf die Felgen schaut, alles abstreitet und herablassend mitteilt, dass dies gelogen wäre. Daraufhin teilte ich mit, dass es nicht sein kann das ein Kunde extra wieder vor Ort zitiert wird, um dies zu klären und dann so behandelt wird. Ich kam mir vor als würde man mich für dumm verkaufen wollen. Daraufhin wollten wir mit dem Vorgesetzten/Chef sprechen. Dieser, Zitat: " ist nicht da und ist auch telefonisch nicht erreichbar". Da habe ich mich gefragt warum ich nochmal dort hinkommen sollte an einem Samstag, an dem kein Vorgesetzter vor Ort war. Daraufhin sagten wir, dass wir das so nicht akzeptieren, woraufhin nur ein "ist mir egal, verlassen Sie den Hof" Kam. Dann haben wir nur noch gehört, wie der Mitarbeiter anfing in der Werkstatt über unseren Schaden loszulästern. Dieses Verhalten ist an Kundenunfreundlichkeit und Unprofessionalität nicht zu toppen gewesen. Ich werde dies so nicht akzeptieren und wende mich nun an Sie, in der Hoffnung, dass Sie weiterhelfen können. Ich möchte nicht auf dem Schaden, den Ihr Servicecenter verursacht hat, sitzen bleiben. Ausserdem stand auch ein Service Mastercheck, der auf der Rechnung steht wurde nicht gemacht (Was beinhaltet dieser?). Ehrlich gesagt kenne ich so ein Verhalten von Euromaster nicht, da ich bei der Filliale in Brühl immer zufrieden war. Aber ich bin von der Werkstatt in Köln echt geschockt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan Weigand, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar David.r
    1 / 5
    Le 15/04/2021 à 07:07

    Total unfreundlich, respektlos Kunden gegen über. Suchen extra die teuersten Reifen aus !! Bloß vermeiden sein Auto in der Filiale abzugeben!! Extreme Unzufriedenheit. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber David Er, wir haben mit unserem Team in Köln gesprochen. Sie sagen, dass niemand in unserer Servicefiliale war und sich über den Preis von Reifen beschwert hat. Vielleicht waren Sie bei einem Wettbewerber? Dann wäre es prima, wenn Sie uns nicht fälschlicherweise diskreditieren würden. Herzlichen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Michael.a
    1 / 5
    Le 18/11/2019 à 20:39

    Freundlich waren die Mitarbeiter....aber die Preispolitik in diesem Laden ist eine Frechheit. Es wurden 2 neue Winterreifen auf Felge angeliefert, deren Laufrichtung gewechselt werden musste. Dafür wurden mir 50 Euro in Rechnung gestellt... 2 Tage später hat mir der Meister in meiner Werkstatt erklärt, das dieser Preis total überzogen ist. Bei Nachfrage in einer weiteren Werkstatt wurde mir auch ein deutlich geringerer Preis mitgeteilt. Fazit...dieser Laden wird mich nicht wieder sehen und soweit ich das beeinflussen kann auch niemanden aus meinem Bekanntenkreis. So kann man zwar kurzfristig ein Schnäppchen machen, aber keine Kunden gewinnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael Jansen, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar W.e
    1 / 5
    Le 31/07/2019 à 06:49

    Meine Schwiegertochter war hier wegen einer Schraube im linken Hinterreifen. Der Reifen ist erst ca. 2 Monate alt und sollte nach Möglichkeit repariert werden.Die Schraube hatte nicht einmal die Lauffläche durchbohrt. Eine Reparaturmöglichkeit wurde verneint und ein neuer Reifen montiert. Dieser war zu meinem Erstaunen ca. 35 Euro teurer als der Stückpreis der vor 2 Monaten montierten Reifen in meiner Stammwerkstatt. Dies nur so nebenbei. Den defekten und laut Aussage von Euromaster nicht reparablen Reifen habe ich zu meiner Werkstatt gebracht und siehe da:
 Er wurde repariert. Ich möchte nicht unterstellen, dass hier bei einer vorsprechenden Person weiblichen Geschlechts Kasse gemacht werden sollte, wie man es bei verschiedenen Tests im öffentlich-rechtlichen Fernsehen leider immer wieder zur Kenntnis nehmen musste. Ebensowenig stelle ich die Fachkompetenz der handelnden Mitarbeiter infrage. Jedoch frage ich mich, weshalb die eine Werkstatt repariert und die andere nicht...

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 09:04

    Super freundlich, fachlich einwandfrei und sehr günstig. Ich bin super zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar dirty.a
    1 / 5
    Le 16/11/2020 à 22:17

    Habe Ende 2019 bei Euromaster Köln-Hahnwald 4 neue Winterreifen gekauft und montiert bekommen. Beim Wechsel von Sommerreifen auf diese Winterreifen wurde ich jetzt bei Mercedes darauf aufmerksam gemacht, dass die DOT-Nummer als Herstellungsdatum 49/15 d.h. 49. Woche 2015 ausweist. Mit anderen Worten wurden mir im November 2019 4 Jahre alte Reifen als Neureifen verkauft !!! Das ist Betrug !!! Würden Sie als Kunde von Euromaster Köln-Hahnwald noch irgendeine Form von Vertrauen aufbringen ? Bewertung des Beschwerde-Managements der Fa. Euromaster : Auf meine absolut gerechtfertigte Bewertung (s.o.) wurde mir per Email eine schnelle Bearbeitung " zur Begeisterung der Kunden" (siehe Antwort des Besitzers unter meiner Bewertung) zugesichert. Heute am 5.Tag habe ich noch keine Anzeichen dafür erhalten. Keine Bestätigung meiner EMails, die ich mittlerweile geschrieben habe, keine Regung von Euromaster durch telefonische Kontaktaufnahme. Geschädigte Kunden sind Euromaster offensichtlich vollkommen egal !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber dirty harry koeln, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Roger.D
    1 / 5
    Le 23/11/2018 à 09:05

    Terminabsprache ist schrecklich. Ganz wenige Termine verfügbar, am Samstag kann man es einfach vergessen (mir wurde ernsthaft einen Termin in 2 Monate angeboten) Als ich mein Auto nach eine Stunde Arbeit abholen kam, wurde mir sofort und aggressiv gesagt das sie die Polizei anrufen werden. Ich wusste das ich keine Leiche im Kofferraum hatte, und das es sicherlich um mein Hinterrad Bremsbeläge, die ganz am Ende waren, ging. Das mir die Situation vor kurzem bekannt war, das ich die Teile am Tag davor zuhause bekommen hatte, das ich extra einen Tag Urlaub genommen hatte um die Bremse (und Reifen) zu wechseln, und das ich nur noch 2km fahren musste, hat die Jungs einfach nicht interessiert. Ich kann es verstehen, das sie kein Risiko eingehen wollen, und das sie mir nicht vertrauen müssen. Die Art und Weise war aber trotzdem extrem unprofessionell, unfreundlich und unnachgiebig. Außer die Polizei anzurufen, kam es kein einzige "klügere" Idee raus. Selbst die Bremse vor Ort wechseln zu lassen war keine Möglichkeit. Zum Schluss haben sie meinen Vorschlag akzeptiert, das ich selber den Bremsen-wechsel auf deren Hof mache (danke dafür, und danke für die Fahrrad-runde mit 20kg Teile und Werkzeuge) Bei einer Werkstatt der so vorbildlich mit Sicherheit umgeht, hätte ich mindestens erwartet, das der Radwechsel 1a laufen würde. Leider musste ich auf deren Hof feststellen, das bei dem hintere Rad links, und dem vordere Rad rechts, jeweils eine Radmutter nicht am Drehmoment war. Dagegen waren andere Radmüttern überzogen (musste manchmal sogar mit dem Fuß am Drehmomentschlüssel arbeiten...) Ich habe schon deutlich bessere Erfahrungen gemacht bei 8€/Rad Werkstätte die schneller, sauberer, freundlicher, flexibler und ohne Termin arbeiten. Nie wieder.

  • Avatar Mad.u
    1 / 5
    Le 07/02/2019 à 04:23

    Es gab in der Vergangenheit schon einige Unstimmigkeiten (z.B. Lenkrad schief montiert), aber meine Erfahrung aus 2017 möchte ich hier definitiv nicht vorenthalten. Ich fasse mich kurz: Der Wagen hat die HU nicht bestanden, da dem Prüfer bei der Probevollbremsung die Bremsleitungen geplatzt sind. Ich bekam einen Anruf während ich auf der Arbeit war, und mir wurde dies mitgeteilt. Bemerkenswerte Ansage: "...ja das kam dann nicht so gut an". Was bei mir dann allerdings nicht so gut ankam war die Tatsache, dass der Wagen wenige Tage zuvor gecheckt wurde mit der Aussage es sei "alles ok" und man glaube "dass der Wagen ohne Probleme durch die HU kommt". Nunja... Einen gemeinsamen Ansatz zur Problemlösung gab es nicht, ich musste regelrecht darum betteln, ob man da nicht was machen könne. Die dann anstehenden Reparaturkosten waren unwirtschaftlich, da auf wundersame Weise plötzlich eine Menge Reparaturen anstanden, die vorher nicht auf dem Plan waren, und so kam ein Bekannter von mir hinzu, welcher mit guter Absicht den Wagen auf nahegelegenes Privatgelände schleppen wollte, damit dieser nicht unnötig auf Firmengelände stehen muss. Die Batterie war vollkommen entladen (hat jemand in der Werkstatt Radio gehört bis diese leer war?!) und die elektrisch betriebene Fensterscheibe auf der Fahrerseite war unten. Der Türgriff innen war abgerissen und niemand konnte sich das erklären. Als ich das monierte wurde ich von einem Mitarbeiter nur dumm angemacht. 5 Minuten später stand die Polizei auf dem Hof (!) und belehrte mich (vermutlich zurecht wegen der Bremsen), den Wagen von einem professionellen Abschlepunternehmen vom Hof holen zu lassen, was ich dann natürlich auch tat. Für einige hundert Meter übrigens, die mein Bekannter auch mit der Abschleppstange hinbekommen hätte. Während dieser Aktion stand der Mitarbeiter mit einem anderen Angestellten auf dem Hof und hat sich köstlich und süffisant darüber amüsiert, dass er die Polizei gerufen hat, während eine Kundin sich bereits beschwert hatte, ob dies nun wirklich notwendig gewesen sei. Das kann man auch anders regeln, sowas ist kindisch und unterstes Niveau.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mad Murdock, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Luz.a
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 16:33

    Meine Sammelmeldung der vergangenen Jahre lautet: hervorragend! Es gibt nix, was die Jungs sich nicht zutrauen. Wer meint, hier würden "Reifen" gewechselt, liegt falsch. Der Euromaster Köln Hahnwald entwickelt sich zu meiner Haus- und Hofwerkstatt. Besonders hervorzuheben sind die Herren Müller und Wolf. Immer freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Bitte gerne weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Karin.a
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 20:15

    Sehr fähige Top Mitarbeiter. Machen gute Arbeit. Bin sehr zufrieden. 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Wolfgang.i
    2 / 5
    Le 24/04/2019 à 17:42

    Sehr freundliche Mitarbeiter, jedoch die Manieren des Chefs lassen sehr zu wünschen übrig. Sein Name ist mir zwar bekannt, aber der Zuname "Herr Kaiser" wäre zutreffender, denn "Der Kunde ist König" !!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Wolfgang Liebmann, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Carsten.o
    1 / 5
    Le 26/02/2017 à 09:14

    Ich war hier zwei Mal. Das erste und letzte Mal. Freundlichkeit scheint hier durchaus ein Fremdwort zu sein sowie ein Interesse an Kundschaft nicht vorhanden zu sein. Fazit: „nicht empfehlenswert!“

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Karen.r
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 18:02

    Wie immer bisher hier im Euromaster ARZ (Autoreparaturzentrum) Hamburg Stellingen: Super nettes, freundliches höfliches Team, 100 % Kompetenz und Service, Preis-Leistung ausgezeichnet!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar MikeltheAhrtalgott.
    2 / 5
    Le 30/11/2018 à 13:00

    Was soll ich sagen... mit defektem Keilriemen hin und auch schnell wieder weg... Grund: Niemand da, der sich diesen "komplizierten" Eingriff zugetraut hätte bzw. niemand da, der dies überhaupt zu leisten berechtigt ist! Sprich: Kein Kfz-Meister da = keine Reparatur des Keilriemens! Das einzig Positive: der Nespresso Kaffeeautomat (50 Cent/ Kaffee) Der Rest: No go...sorry!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar chris.e
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 10:19

    Kompetente Beratung, klasse Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank nochmal für die sofortige Behebung meiner Reifenpanne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar rexhep.u
    1 / 5
    Le 19/11/2020 à 14:33

    Diese Euromaster Filiale ist mega Teuer! Früher war ich immer in Ehrenfeld. Jetzt hier aber auch das Letzte mal. Viel zu Teuer. Nicht zu Empfehlen!!!

  • Avatar Markus.c
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 08:33

    Sehr nette Mitarbeiter und sehr guter Service. Preise sind vollkommen in Ordnung und Service ist Top. Mega zufrieden und immer wieder gerne dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Susanne.
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 16:38

    Nette Mitarbeiter, guter Service, Terminvereinbarungen und Absprachen wurden immer eingehalten. Unkompliziert. Komme gerne bei Bedarf wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Jana.l
    4 / 5
    Le 19/02/2020 à 04:23

    Ich war spontan dort und mir wurde sofort geholfen. Sehr kompetent und freundlich mit gutem Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 28/05/2019 à 22:06

    Mit Termin flott und pünktlich. Und dazu noch gratis WLAN. Da kann man die an sich kurze Wartezeit noch besser nutzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Julian.i
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 21:47

    Sehr nette Mitarbeiter, immer flexibel und zuvorkommend. Meine Nr. 1 für den Reifenwechsel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Julian Vielhauer, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar birgit.e
    5 / 5
    Le 12/03/2019 à 21:46

    Super schnell, super nett, super aufmerksam. So wünscht man sich eine Werkstatt. kan ich nur jedem empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, liebe Birgit Wenderoth! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Mister.l
    5 / 5
    Le 07/05/2021 à 06:48

    Unkomplizierte Abwicklung, fairer Service. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jürgen.e
    4 / 5
    Le 27/04/2018 à 15:18

    Terminabwicklung gut. Preislich im Laufe der Jahre immer teuer. Alternativen preiswerter, jedoch ohne Terminabspracje und länger Wartezeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Claudia.n
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 06:15

    Zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Gerrit.i
    5 / 5
    Le 23/12/2019 à 20:09

    Super Service !! Eins A Beratung. Schnell Freundlich und Super Arbeit !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gerrit Riemer, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Axel.u
    2 / 5
    Le 19/11/2018 à 14:44

    trotz mehrfacher Nachfrage keine Antwort. Man wird nur vertröstet... Zum Glück ist 300m weiter der freundliche reifencom

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Jack.c
    2 / 5
    Le 10/01/2020 à 09:35

    Gute Arbeit sowie Preis, könnte etwas professioneller und freundlicher sein.

  • Avatar Stéphane.r
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 17:02

    Sehr freundlich und immer hilfsbereit

  • Avatar Anna.r
    5 / 5
    Le 28/02/2018 à 10:02

    Nette und hilfsbereite Mitarbeiter- Schneller und guter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Gabriele.i
    5 / 5
    Le 09/01/2019 à 08:50

    Kompetent, sehr Freundlich, Schnell, Gründlich...einfach TOP...Volle 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 25/12/2018 à 13:53

    Klappt immer wieder super. Freundlich und termintreu

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Hannelore.e
    5 / 5
    Le 29/01/2019 à 14:13

    Gute Preisleistung uns sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Ben.e
    4 / 5
    Le 14/10/2016 à 16:38

    Super Service und Beratung beim Reifenwechsel

  • Avatar Dirks.e
    5 / 5
    Le 09/05/2019 à 16:40

    Freundlicher Service, fairer Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar piotr.w
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 09:39

    Super fünf Sterne 1A

  • Avatar ebrahim.h
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 21:33

    ⭐⭐⭐⭐⭐👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Sasch.c
    4 / 5
    Le 20/12/2018 à 18:42

    Mir konnte leider nicht geholfen werden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Jon.u
    5 / 5
    Le 06/12/2018 à 16:13

    Sehr gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 09/08/2019 à 13:08

    Flexibel in der Terminvereinbarung, kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jürgen Reher, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Mirko.
    5 / 5
    Le 10/06/2018 à 09:32

    Sehr nettes Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Adrian.
    5 / 5
    Le 31/12/2017 à 13:28

    Top Mitarbeiter und Top Arbeit 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Kosta.
    5 / 5
    Le 07/07/2018 à 13:23

    Sehr guter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Mohamed.a
    5 / 5
    Le 31/05/2020 à 20:14

    Perfekt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Kevin.
    5 / 5
    Le 19/07/2018 à 17:43

    Super Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Rico.l
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 17:30

    Alles super!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Juana.v
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 15:58

    Kompetentes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Peter.
    4 / 5
    Le 09/11/2019 à 06:54

    guter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Olaf.s
    5 / 5
    Le 22/05/2019 à 03:51

    Super Service

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Markus.t
    4 / 5
    Le 06/01/2020 à 11:14

    Freundliches Personal

  • Avatar Mus.i
    1 / 5
    Le 25/04/2016 à 16:11

    Unfreundlich!!!!

  • Avatar European.r
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 07:58

    (Übersetzt von Google) KALT (Original) SUPER

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Evgeniy.u
    3 / 5
    Le 24/09/2017 à 15:40

    (Übersetzt von Google) Guter und teurer Service (Original) Good and expensive service

  • Avatar Yariq.
    5 / 5
    Le 23/07/2016 à 23:20

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

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