Autohaus Breit GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Autohaus Breit GmbH in Köln

"Freundlichste Werkstatt die ich jemals Erlebt habe."

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Planung :

    Termin erforderlich

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich


Tags: Autowerkstatt, Autohändler, Kfz-Reparatur und -Wartung,

Die Meinungen (98)

  • Avatar M..
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 07:37

    Super Service! Ein Termin für den Zahnriemenwechsel wurde schnell und unkompliziert gefunden. Habe mein Auto morgens hingebracht und konnte es abends direkt wieder abholen. Zudem wurde der im Vorfeld angegebene Preis sogar noch unterboten. Vielen Dank an das Team vom Autohaus Breit!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung. Das gesamte Autohaus Breit Team arbeitet Tag für Tag daran unsere Kunden vollends zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Fabarth105.
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 14:29

    Ein sehr sympathisches kleines Autohaus mit einem tollen Team. Habe mich dort für einen Abarth 695 Esseesse entschieden. Auf meine Wünsche wurde stets eingegangen und jede Frage wurde schnell beantwortet. Leider findet man heutzutage kaum noch Autoverkäufer, bei denen man kein Gefühl hat "über den Tisch gezogen" zu werden. Dies ist hier nicht der Fall. Kann das Autohaus Breit nur empfehlen, weiter so!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte Autohaus Breit wünscht viel Spaß mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Mike.a
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 12:13

    Danke liebes Team, Ihr seid einfach eine Super Werkstatt. Ihr leistet gute Arbeit und auf meine detaillierten Fragen bekam ich detaillierte Antworten von eurer fachlichen und professionellen Arbeit abgesehen, auch der Preis war akzeptabel, Sofortiger Termin per Telefon und zur vereinbarten Zeit konnte ich mein Auto wieder abholen. Sehr zu empfehlen, einfach top!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Maybusch, das gesamte Autohaus Breit Team bedankt sich bei Ihnen für die tolle und ausführliche Bewertung. Wir gebem tagtäglich unser bestes, um unsere Kunden von Anfang bis Ende vollends zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 08:22

    Ich bin auf Empfehlung über 70Km zum Autuhaus Breit gefahren um einen Jeep Compass zu kaufen, und die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Der überaus freundliche und kompetente Verkäufer Herr Barbone hat meine Erwartungen übertroffen. Vom Empfang über Beratung, Kaufabwicklung bis zur Fahrzeugübergabe war alles super. Ich kann das Autohaus mit ruhigem Gewissen empfehlen. Sehr geehrter Herr Barbone, vielen Dank für alles, Sie haben einen neuen zufriedenen Kunden gewonnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Bäcker, das gesamte Autohaus Breit Team bedankt sich bei Ihnen für die tolle und ausführliche Bewertung. Wir gebem tagtäglich unser bestes, um unsere Kunden von Anfang bis Ende vollends zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Gaetana.o
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 19:53

    Wir haben schon den 2. Jeep dort gekauft und sind voll zufrieden mit allem. Service, Freundlichkeit und professionelle Beratung. Sehr gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Rohr, vielen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung. Das gesamte Autohaus Breit Team bedankt sich bei Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Markus.i
    3 / 5
    Le 21/07/2022 à 10:59

    Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde dieses Unternehmens. Leider muss ich dieses Jahr den Umgang mit meiner Reklamation stark bemängeln. Mein Wohnmobil war zur Jahreswartung dort. Bei der Abholung wurde mir wie immer die Rechnung ausreichend erläutert. Auch der Punkt Adblue auffüllen. Als ich auf dem Rückweg getankt habe, stellte ich dann fest, dass das Auffüllen wohl nicht ganz sauber verlaufen ist und sich weiße Ränder am und unterhalb des Tanks am Fahrzeug befanden. Zuhause studierte ich dann die Rechnung genauer und stellte fest das 10 Einheiten Adblue zum Stückpreis von 4,87 Euro zuzüglich MwSt berechnet wurden. Das fand ich dann doch recht viel, zumal ein Liter Adblue an meiner Tankstelle beim letzten Tanken noch knapp 1,40 Euro gekostet hat. Daraufhin kontaktierte ich Werkstatt und erhielt einen Rückruf. Mir wurde mitgeteilt das ich mich doch an Fiat wenden müsse da dies ein Service laut Jahreswartung sei und diese die Preise vorgeben. Man glaube mir natürlich das Streifen vom Auffüllen an meinem Fahrzeug seien, es ist aber schwer vorstellbar das dies vorkommt da mit einem speziellen Gemisch gearbeitet wird um dies zu verhindern. Netterweise könne ich vorbeikommen damit die Streifen entfernt werden. Auch auf meine Nachfrage warum man mich nicht fragt bevor man Adblue auffüllt, wurde ich nur darauf hingewiesen das dies eine Vorgabe von Fiat sei laut Wartungsprotokoll. Auf meinen Einwand das Auffüllen hätte ich selber sauberer und günstiger hinbekommen wurde mir nur mitgeteilt das ich ja hätte alles selber machen können. An dem Punkt habe ich dann das Gespräch beendet, da ich das als langjähriger Kunde schwer nachvollziehen konnte.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kirkegaard, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Gerne setzten wir uns mit Ihnen erneut zusammnen, um Ihre Rechnung zu erläutern. Wie Sie hoffentlich bemerkt haben, versuchen wir auch bei Unstimmigkeiten Ihnen entgegenzukommen. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Wartung auf die einzelnen Wartungspunkte und deren Kosten an, um Missverstände vorzubeugen. Wir hofffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Markus.u
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 18:14

    Nach 1.000 km war am Ducato-Wohnmobil die Lichtmaschine defekt. Über die Fiat-Hotline wurde das Fahrzeug zum Autohaus Breit geschleppt. Schon nach 1,5 h wurde die Diagnose mitgeteilt und die entsprechenden Ersatzteile umgehend bestellt. Das Fahrzeug wurde nach Eintreffen des Ersatzteils repariert und konnte mit vollster Zufriedenheit wieder in Empfang genommen werden. Nur durch den großartigen, kompetenten und freundlichen Einsatz der Mitarbeiter des Autohauses Breit konnten wir unseren geplanten Urlaub fristgerecht antreten. Vielen Dank an das Team des Autohauses Breit!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Hupperten, vielen Dank für die überaus freundliche Bewertung. Uns freut es sehr das Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir versuchen jeden Tag unser Bestes, um auch Kunden die nur ein begrenstes Zeitlimit für eine Reparatur haben zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Jo.e
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 12:14

    Ich habe einen Fiat 500e gekauft. Von der Ermöglichung 2er Probefahrten bis hin zur Auftragsabwicklung und Unterstützung bei der Beantragung der Förderung hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage ist etwas abgelegen, man sollte sich davon nicht abschrecken lassen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, das gesamte Autohaus Breit bedankt sich bei Ihnen für Ihre überaus freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie als Kunde von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar elelna.o
    1 / 5
    Le 11/05/2022 à 19:19

    Der Mitarbeiter schien wenig am Verkauf interessiert zu sein: viele Sachen konnte er uns nicht richtig zeigen, die angebotene Probefahrt funktionierte plötzlich auch nicht . Letztendlich wollte er uns den Wagen für etwa 6.000 Euro teurer verkaufen, als es in der Anzeige stand. Als wir den ursprünglichen Preis gezeigt haben, hieß es, dass sein Kollege sich vertan hätte und er persönlich nichts damit zu tun hätte. Völlig verloren von so einer ofensichtlichen Veräppelung sind wir den weiten Weg nach Hause zurückgefahren. Ich würde am liebsten keinen Stern geben, aber da es sonst nicht gepostet werden kann, bin ich gezwungen , mindestens einen zu vergeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hoffmann, wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Leider kann es auch bei ständiger Absprache zwischen den Kollegen zu Überschneidungen kommen. Durch ein hohes Arbeitsaufkommen in der Werkstatt stehen leider nicht jeden Tag alle Vorführwagen/Werkstattersatzwagen zur Verfügung. Unsere Verkäufer versuchen jedoch stehts eine Spontane Probefahrt mit unseren Kunden zu organisieren. Bei noch offenen Fragen und Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne persönlich. Wir bitten vielmals um Verständnis. Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Michaela.l
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 17:47

    Verdiente 5*****! Im Familienbetrieb AH Breit wird Service, Vertrauen & Freundlichkeit wirklich noch gelebt! Dies in der Kombination mit fachlichem Know-How & tollen Fahrzeugen machen seit Jahren eine tolle Zusammenarbeit aus. Mein Dank geht auch an Herrn A. BARBONE. Beste Grüsse M. KLEEN

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kleen, vielen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung. Das gesamte Autohaus Breit Team arbeitet Tag für Tag daran unsere Kunden vollends zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Sandra.o
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 12:54

    Super Service haben heute unser neues Auto abgeholt uns wurde alles super erklärt!! Sind sehr zufrieden vielen Dank für den tollen Service

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Cöln, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufreiden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Rene.
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 12:52

    Vielen Dank für den tollen Service, alles super. Fahrzeugkauf bis Auslieferung perfekt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Cöln, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufreiden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar lea.
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 19:55

    Vielen Dank für den tollen Service, weiter so !

  • Avatar KLF100.
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 14:23

    Sehr nettes und faires Autohaus!!!Habe schon meinen zweiten Abarth dort gekauft und er wird nicht der letzte sein!!!Sehr Empfehlenswert!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, teilen Sie uns doch gerne mit, in welchen Punkten wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Auohaus Breit Team

  • Avatar Dominik.i
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 13:59

    Habe hier eine neue Giulia gekauft und bin vollkommen zufrieden. Freundlicher, professioneller Umgang. Unerwartete Probleme mit Alfa Romeo wurden vom Autohaus zügig und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Es wurde sich stets Mühe gegeben, alle meine Wünsche zu erfüllen und mir mein perfektes Traumauto auszuliefern. Das ist auch absolut gelungen. Ich bin vollends zufrieden mit meinem neuen Auto und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch beim Autohaus Breit, um meinen Wagen nach meinen Vorstellungen weiter zu modifizieren. Dankeschön für dieses tolle Auto!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Pizzutelli, das gesamte Autohaus Breit Team bedankt sich bei Ihnen für ihre überaus positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen vollends zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar I.
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 21:39

    Habe meinen Mustang ungesehen beim Autohaus Breit gekauft. Alle Angaben der Anzeige und des Telefongesprächs mit Herrn Barbone waren korrekt. Übergabe hat problemlos geklappt. Sehr freundliches Team, nur zu empfehlen! Grüße aus dem Harz...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Auto :)

  • Avatar Deijana.
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 15:50

    Einfach ein super Autohaus ! Ich habe mir dort einen neuen Jeep Compass gekauft. Vom ersten Anschauen über das Verkaufsgespräch bis hin zum Erhalt meines Autos, hat der für mich zuständige Verkäufer Alessandro Barbone alles getan, damit ich mich wohl fühle und hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch seine Kollegen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Autohaus Breit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Höck, Das gesamte Autohaus Breit bedankt sich bei Ihnen für Ihre überaus freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie als Kundin von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Gina.e
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 19:54

    Immer wieder gerne, der Service ist 1A! Wir haben zu danken für die zuverlässige Hilfe. Bleibt Gesund ! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Weber, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar conny.e
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 16:21

    Ein super Service, sehr fachkundiges Personal. Wir waren überaus zufrieden. Und das nicht zum ersten Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Recknagel, wir bedanken uns bei Ihnen für diese tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar FuN.u
    5 / 5
    Le 26/02/2021 à 11:06

    Vielen Dank an Herr A. Barbone, für die sehr gute Abwicklung. Wagen bei Mobile gefunden, mit dem Autohaus Breit kontakt aufgenommen. Ging alles flott und unkompliziert. Fühlte mich sehr gut beraten. Man merkt das die Marke Abarth gelebt wird. Auch nach Abwicklung des Kaufes findet man immer ein offenes Ohr und wird sachkundig betreut. Toll. Ich wünsche dem Team vom Autohaus Breit und speziell Herrn Barbone in diesen schwierigen Zeiten alles Gute.

    Antwort des Eigentümers:
    Das gesamte Autohaus Breit Team bedankt sich bei Ihnen für Ihre überaus freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Jan.c
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 10:33

    Extrem freundlich und mit viel Zeit. An einer flexiblen Lösung orientiert und extrem unkompliziert. Top AH.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schütz, das gesamte Autohaus Breit bedankt sich bei Ihnen für Ihre überaus freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie als Kunde von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 02:04

    Kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Ein sehr gut geführtes Autohaus bei dem ich gerne einen neuen Alfa Romeo gekauft habe. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rämisch, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar André.i
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 05:42

    Sehr zu empfehlen. Vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung immer sehr freundlich und nett. Auch wurden wir immer auf Stand gehalten was noch fehlt und wann es soweit ist. Dass ein Haftpflichtschaden direkt und ohne zusätzliche Kosten angeboten wurde hat uns sehr gefallen. Wir mussten uns um nichts kümmern.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rinas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen jederzeit wieder wenn es um Schäden oder Reparaturen an Ihrm Fahrzeug geht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Eli.l
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 07:49

    Wir haben vor kurzem einen Gebrauchtwagen dort erworben und sind sehr zufrieden. Sehr gute Beratung, professionell und freundlicher Service. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen und unsere Erwartungen wurden erfüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre überaus freundliche Bewertung. Uns freut es sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten und hoffen das wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Marcel-Bastian.
    5 / 5
    Le 20/03/2020 à 18:57

    Ende 2019 war ich auf der Suche nach einem neuen Familien Fahrzeug. Viele Jahre bin ich einen VW gefahren. Aber aufgrund immer wieder auftretender Fehler musste etwas zuverlässiges Neues her. Durch einen Bericht in einer Autozeitschrift bin ich auf einen Fiat Dobló aufmerksam geworden. Ich habe mir online einen ersten Eindruck verschafft und bin dann auf der Suche nach einem passenden Dobló, den es ja in vielen Varianten gibt auf das Autohaus Breit gestoßen. Nach telefonischer Absprache habe ich mit Herr Barbone einen kurzfristigen Termin für eine Probefahrt ausgemacht. Der erste Kontakt verlief gut. Herr Barbone konnte mir alle Fragen ohne Probleme beantworten. Schon am nächsten Tag konnte ich zur Besichtigung und Probefahrt kommen. Das Autohaus wirkte sehr modern und sauber. Der Empfang im Autohaus war professionell und ich wurde direkt mit Namen angesprochen. Das Fahrzeug war vorbereitet und sauber. Der Dobló ist wirklich ein sehr schönes Familienfahrzeug. Die Verarbeitung ist echt gut. Die Ausstattung ist ausgewogen und nicht zuletzt war das Fahrzeug ein Drittel günstiger als ein deutlich schlechter ausgestatteter VW Caddy. Nach der Probefahrt musste ich nicht lange überlegen. Das Auto war wie für mich gebaut. Ich kaufte den Doblo. Herr Barbone hat das Fahrzeug sogar kostenfrei zugelassen, was in der heutigen Zeit ein echtes Benefiz ist! Nach nur einer Woche war er da und Abhol bereit. Auch die nachgerüstete Anhängerkupplung war montiert. Bisher gibt es keinerlei Mängel an dem Fahrzeug, außerdem bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice vom Autohaus Breit!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr König, wir bedanken uns recht Herzlich für diesen ausführlichen Erfahrungsbericht. Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit dem Fahrzeug sind und hoffen Sie auch in Zukunft in unserer Werkstatt oder auch eventuell zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unserem Verkauf begrüßen zu dürfen ;) Auch weiterhin stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Hoffentlich sehen wir uns dann spätestens zur ersten Wartung :) Bis dahin, Gute Fahrt!

  • Avatar Oliver.o
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 15:03

    Der beste Jeep Händler in Köln! Super Beratung und Service. Habe letzte Woche meinen neuen Wrangler dort gekauft. Da spürt man den Unterschied zu den seelenlosen Mehrmarkenhändlern sofort! Hier wird der Kunde noch mit Herzblut beraten und bedient. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Nonis, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Uns freut es sehr das wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir heißen Sie jeder Zeit herzlich willkommen in unserem Autohaus und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuem Auto. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus breit Team

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 20:01

    Nach wochenlanger Suche nach dem passenden Alfa Romeo Stelvio konnte ich diesen nach meinen Wünschen und Vorstellungen im Innen- /Außenbereich diese Woche in Empfang nehmen. Es war nicht einfach aber das Autohaus Breit hat es geschafft. Ein großes Lob an Alessandro Barbone für die kompetente Beratung und Unterstützung während dieser Zeit. Ich kann das Autohaus Breit nur weiterempfehlen für die Hilfsbereitschaft und freundliche Art. Besten Dank an das gesamte Team Breit und Wünsche Euch während dieser schweren Zeit Gesundheit, viel Erfolg und weiterhin gute Geschäftsabschlüsse

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Mader, vielen Dank für den ausfühlichen Bericht. Wir sind froh, dass alles funktioniet hat und hoffen, dass wir sie auch bald bei uns im Service begrüßen dürfen.

  • Avatar Christoph.r
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 19:55

    Wie gut ein Autohaus wirklich ist sieht man erst wenn nicht alles problemlos läuft. Kommunikation Top! Kostenloser Ersatzwagen! Und immer freundlich und zuvorkommend! Wir haben uns vom ersten Kontakt über die Beratung samt Kauf bis hin zur Fehlerbehebung absolut wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bros, Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der anfänglichen Komplikationen an Ihrem Auto zufrieden sind. Sie sehen, wir geben unser bestes um Sie zufrieden zu stellen und stellstmöglich zu helfen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zum Service bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 07:04

    Ich wollte einen Jeep kaufen und bin bei der Suche nach einem Händler (zum Glück) auf das Autohaus Breit gestoßen. Herr A. Barbone hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, mein Wunschauto zu beschaffen. Ich wurde ehrlich und kompetent beraten. Zusätzlich wurden unsere 2 Autos in Zahlung genommen. Was soll ich noch lange schreiben: Beste Autohaus ever. Noch nie habe ich so entspannt ein neues Auto gekauft. Auch nach der Übergabe des Fahrzeugs wurden offene Fragen sofort beantwortet. ICH KANN DAS AUTOHAUS BREIT RUNDUM EMPFEHLEN!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Möller, das gesamte Autohaus Breit Team bedankt sich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen uns gegenüber. Wir freuen uns das wir Sie von uns überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Spaß und eine gute Fahrt mit Ihrem neuem Auto. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Sarah.o
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 10:14

    Jeep Renegade Aufgrund von einem Auto, welches kaputt gegangen war, waren mein Partner und ich auf ein Neues angewiesen. Vor einem Jahr hatte ich mich schon intensiv mit der Suche nach Marke und Modell beschäftigt. Schnell sind mein Partner und ich dann auf den Jeep gestoßen. Auf der Suche nach einem Jeep Renegade Hybrid, der dann auch sofort verfügbar ist, ist mein Partner auf das Autohaus Breit gestoßen. Zum Glück! Denn dort stand unser jetziges Herzstück. Die Beratung, der Verkauf und die Übergabe waren wirklich sehr freundlich und top. Dadurch dass wir aus Aachen kommen und eine etwas weitere Strecke hatten, hatten wir die wichtigen Dokumente, unter anderem meinen Personalausweis per Post zugesendet. Das einzige Manko am Verfahren, dass ich nachfragen musste, ob diese wichtigen Dokumente angekommen waren. Ansonsten würde ich dieses Autohaus jedem empfehlen und es gibt kein Punktabzug, da sich der Verkäufer so intensiv darum gekümmert hat, das wir pünktlich das Auto abholen konnten. Vielen Dank für alles. Wir fahren glücklich mit dem Jeep. Liebe Grüße Sarah Goerres

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Goerres, vielen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr das Ihnen ihr neuer Jeep Renegade so gut gefällt. Auch beim Thema Garantie, Reparatur und Wartung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das gesamte Autohaus Breit Team wünscht Ihnen viel Spaß und eine gute Fahrt mit Ihrem neuem Auto. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 11:49

    Alles Bestens gelaufen, beim Kauf unseres Abarths! Sämtliche Termine und Absprachen wurden eingehalten!! Das Autohaus Breit ist dementsprechend sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Uns freut es sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten und hoffen das wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Sven..
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 07:41

    Meine Frau und ich kauften im Oktober 2020 nach schneller, ehrlicher und kompetenter Beratung durch den sehr netten Herrn Barbone einen Gebrauchtwagen. Dieser wurde wie versprochen bestens aufbereitet und zu einem sehr fairen Preis unkompliziert und nach rascher Bereitstellung aller Papiere an uns übergeben. Es gab sogar noch ein paar Kleinigkeiten für unsere Kinder! Wir sind alle sehr zufrieden! Jederzeit gerne wieder! Super Autohändler! Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Bericht zu verfassen. Wir hoffen Sie auch weiter bei uns begrüßen zu dürfen :)

  • Avatar Luiza.r
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 18:29

    Mega Service, mega guter Umgang, jederzeit wieder⭐⭐⭐⭐⭐ (...aber bitte ein anderes Ersatzauto 🤪...)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Brack, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir auch diese Autos halten und rausgeben, beim nächsten mal geben wir unser bestes Ihnen Ihr Traumauto zur Verfügung zu stellen 😎🤞

  • Avatar Denise.r
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 15:12

    Sehr guter Händler top Beratung. Sehr zu empfehlen!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Graven, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Antonio.o
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 08:57

    Heute unseren Alfa Romeo Stelvio abgeholt vollsten Zufrieden, bester Service ! Weiter so :)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Colapietro, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Wilfried.r
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 08:36

    Hallo zusammen, Heute möchte ich gerne von meinen Erfahrungen über einen Autokauf beim Autohaus Breit in Köln Dünnwald berichten. Ich träumte schon seit langer Zeit von einem Jeep Wrangler. Daraufhin suchte ich per Google ein in der Nähe liegendes Autohaus, welches dieses Modell führt. Ich bin dann auf das Autohaus Breit gestossen. Habe dann dort angerufen, ob solch ein Modell da ist um mir einen Eindruck zu verschaffen. Das wurde mir dann sehr freundlich bestätigt. Dort angekommen, wurde ich sehr freundlich empfangen und ich durfte mir in aller Ruhe mein Wunschfahrzeug anschauen. Nach einem anschließenden netten aufschlussreichen Gespräch, stand für mich fest, dass ich HIER mein Auto kaufen möchte. Vor der Türe stand ein unfassbar schöner Wrangler in schicken Orange . Ein Rubicon . Der sollte es dann werden. Bin dann ein paar Tage später zur Vertragsunterzeichnung dort gewesen und habe dieses Fahrzeug bei Herrn A. Barbone gekauft. Sofort wurde der Wagen an einen sicheren Ort ohne Kundenverkehr gebracht. Fand ich sehr beeindruckend 👍 Es sollte dann noch ein Untebodenschutz und eine Hohlraumversiegelung gemacht werden, was zu meiner vollsten Zufriedenheit geschehen ist. Dann war der große Tag da und ich konnte den Wagen endlich abholen. Was ein super Gefühl, wie der Wagen in der Präsentationshalle perfekt aufbereitet stand. Herr Barbone hat sich wirklich richtig Mühe gegeben mich als Kunden zufrieden zu stellen. Kurzum, er hat einen alten Mann richtig glücklich gemacht 🥰 Wer also einen Fiat / Jeep / Abarth kaufen möchte, kommt um das Autohaus Breit nicht Drumherum. Sehr nette Leute, ein familiäres Miteinander, eine klasse kundenorientierte Abwicklung die man heutzutage wirklich nicht mehr an jeder Ecke findet. Ich spreche hiermit eine klare Empfehlung für die Jungs aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Breuer, das gesamte Autohaus Breit bedankt sich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Uns freut es sehr das wir Ihnen den Traum von einem Jeep Wrangler erfüllen konnten. Wir versuchen stehts unser bestes zugeben damit Sie mit einem Lächeln unser Autohaus verlassen. Wir begrüßen Sie gerne jederzeit wieder bei uns im Autohaus . Mit freundlichen Grüßen Ihr Auohaus Breit Team

  • Avatar Mara.a
    5 / 5
    Le 19/03/2020 à 16:26

    Ich bin hier vollends zufrieden :) Fühle mich sehr gut aufgehoben und warte gerade auf mein drittes Fahrzeug aus dem Autohaus Breit. Man kümmert sich hier gerne um alle möglichen Angelegenheiten rund ums Auto. Weiterempfohlen hab ich das Autohaus auch schon & meine Freundin war vom Service und der Freundlichkeit des Teams so angetan, dass sie sich auch für ein Auto von Breit entschied. Preis-Leistung Top! Immer wieder & nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Hackenbroich, danke für Ihre Bewertung und danke für die Empfehlung! Ich hoffe Sie haben spaß mit Ihrem neuen Auto. Wir hoffen Sie auch weiterhin in unserem Hause begrüßen zu dürfen! :)

  • Avatar Max.s
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 12:09

    Erstklassig bei Neukauf. Ich habe dort eine Alfa Romeo Gilulia Veloce als Tageszulassung auf Bestellung gekauft. Von ersten Preisverhandlungen bis Übergabe und Nachbetreuung lief die Kommunikation perfekt. Der Preis war unschlagbar, Abwicklung und Übergabe professionell, kompetent und sehr angenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Esser, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Erol.i
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 12:15

    Ein schönes kleines Autohaus. Chef und Mitarbeiter sehr Hilfsbereit und freundlich. Ich war zuerst bei einem anderen Händler und wollte mir ein Jeep kaufen, nur der Händler war überhaupt nicht fähig dazu. Das Autohaus Breit, einfach super, Herr Barbone hat alles geklärt und ich werde in kürze mein Jeep erhalten. Das Autohaus ist in der oberen Klasse was Kunden Freundlichkeit angeht. Ich weis von was ich rede, ich arbeite selber in der Autoindustrie und habe viele viele Händler kennen gelernt, aber keiner war so Kompetenz voll wie Autohaus Breit.

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 28/01/2021 à 11:31

    Es ist schön dass es solche Autohäuser gibt. Ein freundliches, gesundes Familienunternehmen das für Werte und Leidenschaft steht. Ich fahre über 50 Kilometer bis dort und das Autohaus Breit ist nicht das nächstgelegene Autohaus von meinem Wohnort aus. Ursprünglich wollte ich mir dort nur ein Auto ansehen, weil ich aus dem Internet wusste dass es dort ausgestellt ist. Die selbstverständliche Offenheit und Ehrlichkeit der Familie Barbone haben mir dann aber irgendwie direkt zugesagt. Es ist hier einfach alles echt. Ich finde dass man gut daran ist, hier zu kaufen und die Beratung und Betreuung dann dabei zu haben. Wenn man sich ein Auto holt das man mag, ist es schön wenn man sich auch nach dem Kauf, wenn mal was ist, gut aufgehoben fühlt. Nur dann macht das wirklich Freude. Am meisten gefällt mir glaube ich, dass die Familie Barbone Werte verkauft und wirklich mit Wissen und Erfahrung berät.Deshalb nochmal, es ist schön dass es solche Autohäuser gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Limbach-Malyar, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Autohaus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Marika.a
    5 / 5
    Le 01/02/2021 à 22:26

    Vielen Dank Herr A.Barbone! Sie haben wirklich keine Wünsche offen gelassen! Sie haben mich Kompetent beraten und das perfekte Fahrzeug in kürzester Zeit für mich gefunden. In Sachen Service einfach nur ein Traum, es wurden alle versprechen eingehalten und für meine Fragen hatten Sie jederzeit ein offenes Ohr und eine kompetente Antwort.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Catalano, das gesamte Autohaus Breit bedankt sich bei Ihnen für Ihre gute Bewertung und freut sich auf weitere Besuche von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Dirk.f
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 15:50

    Sehr freundlich und zuvorkommend.. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Offermann, vielen Dank für Ihre äußerst gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Michl.
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 19:36

    Innerhalb eines Jahres habe ich bei Auto Breit zwei Neuwagen gekauft und mich jedesmal gut aufgehoben gefühlt. Besonders zu schätzen ist die unaufdringliche und verbindliche Art des Herrn B. Junior. Ich kann das Autohaus und die Werkstatt bedingungslos empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr positives Feedback :)

  • Avatar Heinz.h
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 12:29

    Für meine Schwester ein Auto gekauft. Wir wurden wieder sehr freundlich behandelt. Netter Verkäufer, sehr kompetent. Rundherum ein positiver Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Thranberend, das Autohaus Breit Team bedankt sich für Ihre freundliche Bewertung. Uns freut es sehr, dass wir Sie wieder mit unserem Service überzeugen konnten. Bleiben Sie gesund. Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Justin.i
    5 / 5
    Le 18/10/2019 à 08:29

    Ich bin von jedem Aufenthalt vom Autohaus Breit fasziniert. Dies liegt nicht nur an der einzigartigen Marke und den perfekten Produkten. Sondern vor allem speziell an diesem Autohaus und den Menschen im Service aber vor allem im Verkauf, welche dieses Autohaus prägen. Mir wurde mehrfach ein Getränk angeboten während der Wartezeit. Die Mitarbeiter zeigten sich stets freundlich und kompetent. Bitte behalten Sie das Engagement so bei, hier gibt es absolut nichts zu verbessern!

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 22/04/2020 à 15:53

    Heute musste ich wegen einem Garantiefall mit unserem knapp 2 Jahre alten Wohnmobil zum Autohaus Breit..Am Tag vorher angerufen und ich sollte reinkommen. Der Chef Herr Barbone hat sich meinem Problem angenommen... Problem erkannt. Lösung gefunden und Termin gemacht. Das ganze Team super freundlich und kompetent. Da fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben. Mich haben sie als neuen Kunden gewonnen um unser Wohnmobil in der Zukunft zu warten und Inspektionen durchzuführen 👍 Nachtrag.....Herr Barbone und sein Team haben es geschafft innerhalb 3 Werktagen eine Garantiesache und die Inspektion an unserem Wohnmobil zu erledigen...die ganze Kommunikation usw. war Klasse . Daumen hoch..gibt wenige Firmen mit so einem Service und Ihrem Fachwissen . Ihr habt mich als Neukunden gewonnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie bisher so zufrieden sind. Wir sind froh Sie bald und auch in Zukunft bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen!

  • Avatar Jürgen.
    1 / 5
    Le 02/02/2021 à 21:12

    Habe am Montag einen Jeep Compass gekauft ( verbindliche Bestellung unterschrieben ) und bin am Dienstag angerufen worden dass ich 2000 € mehr zahlen soll wenn ich den Wagen haben will. Soviel zu getroffenen Vereinbarungen mit dieser Fa.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Häberlein, wir stehen Ihnen bei noch offenen Fragen in dieser Angelegenheit gerne weiterhin zur Verfügung und entschuldigen uns vorab für die entstandene Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Jens-Lothar.
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 14:45

    Der Kontakt lief über Herrn Barbone jun., ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Habe die gesamte Abwicklung meines Fahrzeugkaufs wegen Corona per Telefon und Email mit ihm erledigt. Lief völlig reibungslos und entspannt. Habe zum Schluss nur noch den Abholtermin vereinbart und bin dann von Berlin nach Köln mit dem Zug gefahren. Herr Barbone hat mich vom Hbf Köln persönlich abholen lassen. Superservice!!! Habe meinen Grand Cherokee SRT in einem Top-Zustand im Autohaus in Empfang genommen(voll getankt)👍Mehr Service geht nicht. Vielen Dank nochmal!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Köhler, das gesamte Autohaus Breit bedankt sich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Uns freut es sehr das Ihnen unser Service und unsere Beratung bei Ihrem neuen Wagen gefallen hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Karola.e
    1 / 5
    Le 29/06/2020 à 10:08

    Ich habe 2019 einen Abart gekauft. Beim Kauf alles gut. Da man vom Preis nicht mehr runter gehen konnte,versprach man uns das die erste Inspektion aufs Haus geht. Wie es soweit war konnte der Verkäufer ( jun. Chef) sich nicht mehr daran erinnern. Schade.wenn man so Autos verkaufen muss.Als wir den Wagen abholten. Sahen wir das am Sitz eine Beschädigung und die Scheibenwischer waren so hinüber das sie schreckliche Geräusche machten. Man versprach uns das diese Mängel bei der Inspektion gemacht werden. Auch da konnte man sich nicht mehr dran erinnern. SCHADE!!!Ich kann jedem nur raten,wer da ein Auto kauft egal wie freundliche der Verkäufer ist lasst es euch schriftlich geben. Das haben wir leider nicht gemacht da es schon spät war.Denn als wir die Mitarbeiter daurauf an sprachen waren die nicht mehr so freundlich.SCHADE!!!😏😕Wir werden uns wohl ein Autohaus suchen wo man das hält was man verspricht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Heimann, Ihre Darstellung entspricht leider nicht der Wahrheit. Wir haben bei Kauf des Fahrzeugs vor Auslieferung auf Ihren Wunsch hin eine Wartung kostenfrei durchgeführt. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar B..o
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 20:31

    Ich wurde sehr gut bedient und es lief alles sehr schnell und einwandfrei. Einen sehr schönen Jeep erwarb ich hier und kann das Autohaus nur empfehlen. Vielen Dank an die Herren Barbone, die das Unmögliche möglich gemacht haben , für ein neues Auto komme sehr gerne wieder hierher.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Noll, danke für das positive Feedback. Uns freut es zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wir sind auch gerne in Zukunft bei der Auswahl Ihres nächsten neuen für Sie da ;)

  • Avatar Ciro.s
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 08:51

    Super schöne Autos große Auswahl sehr empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ascione, das gesamte Autohaus Breit bedankt sich bei Ihnen für Ihre überaus freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie als Kunde von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Claudia.
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 09:18

    Hervorragender Service, tolle und super schnelle Abwicklung … bin mega Happy ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 27/10/2019 à 10:18

    Klein aber sehr empfehlenswert: hier nimmt sich der Berater - auch mal der Chef selbst - noch Zeit für ein ausführliches und doch unaufdringliches Gespräch ... natürlich kann es deshalb schon mal vorkommen, dass man etwas wartet, bis der vorherige Kunde zufrieden gestellt wurde - aber den stets netten Hinweis nehme ich gerne in Kauf: in der fast schon familiären Atmosphäre wird Kundenfreundlichkeit echt groß geschrieben. Folgerichtig habe ich im Frühjahr einen Abarth Neuwagen gekauft: bis jetzt ist alles sehr professionell abgelaufen, endlich mal ein Autohaus mit gut geschultem Fachpersonal, auch im Service! Das Angebot wäre über das Internet vielleicht noch minimal günstiger ausgefallen, aber die kompetente Beratung vor und nach dem Kauf haben mich überzeugt (meinen Dank an Herrn Barbone für die Geduld).

  • Avatar Ulrike.a
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 13:37

    Ich habe Fiat Breit, bei meinem alten Auto, als kompetenten und zuverlässigen Partner kennengelernt. Daher war es für mich keine Frage meinen neuen Gebrauchten dort zu erwerben. Die gesamte Angelegenheit vom Anmelden bis zum Wunschkennzeichen lief bequem vor Ort, sodass ich keine Laufereien hatte.

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 15/11/2019 à 18:48

    Super Service als ich letztens zeitnah ein Fahrzeug brauchte, habe ich hier nicht nur gute Angebote erhalten, sondern auch einen engagierten Verkäufer gefunden, der sich ins Zeug gelegt hat, um ein rasch verfügbares passendes Fahrzeug liefern zu können. Mit dem Fiat 500 bin ich jetzt sehr zufrieden und habe auch darum herum bisher einen guten Service bei der Firma erhalten.

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 07:46

    Sehr, sehr netter Kontakt und sehr hilfsbereit! Mir wurde schnellstmöglich mit meinem Wohnmobil geholfen, obwohl theoretisch die nächsten Wochen ausgebucht! Absolut zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jüchter, vielen Dank für Ihre ehrliche und freundliche Bewertung. Wir versuchen stehts eine passende Lösung für unsere Kunden zu finden, damit Sie schnellst möglich wieder mobil sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Daniel.c
    1 / 5
    Le 04/03/2020 à 14:32

    Wir wollten dort einen Fiat 500 kaufen, aber der Geschäftsführer ist so unhöflich und respektlos, dass wir es uns wieder anders überlegt haben. Nie wieder betrete ich den Laden und kann jedem nur raten, sich einen anderen Händler zu suchen. Wundert mich eigentlich, woher die ganzen positiven Bewertungen kommen. Komischerweise sind die alle im selben Zeitraum entstanden.. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmitz, als Geschäftsführer der Autohaus Breit GmbH wende ich mich gern an Sie. Über Ihre Bewertung bin ich sehr verwundert, da ich garnicht im Verkauf tätig bin, jedoch würde ich gern wissen was Ihnen in unserem Haus wiederfahren ist. Nehmen Sie doch bitte Kontakt mit mir persönlich auf um den Sachverhalt zu klären. Ich bin von meiner persönlichkeit so, das ich meinem Gegenüber grundsätzlich Respekt entgegenbringe da ich dieses auch für mich einforder. Daher liegt mir Ihr Fall ganz persönlich am Herzen. ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. MfG S. Barbone

  • Avatar Gina..
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 09:50

    Super Autohaus! Ich habe hier einen Fiat 500 gekauft. Ich muss sagen: echt ein super Auto & toller Laden. Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Bei der Abholung habe ich eine sehr gute Einweisung in den cinquecento bekommen.

  • Avatar Emmy.i
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 20:13

    Super Autohaus, Ich habe hier einen Abarth vergangenes Jahr im Dezember gekauft, ein toller Laden und Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Herr Barbone hat sich all meine wünsche zu herzen genommen und ich habe das perfekte Auto und somit Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gefunden, die Abholung war wirklich ein einmaliges und emotionales Erlebnis das wir nicht so schnell vergessen werden. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 22:13

    Liebe Abarth Gemeinde wir hatten bis vor einiger Zeit unsere Bedenken bei Autohäusern. Meistens wurde versucht einem etwas auf zu quatschen. Original Ton von einem Autohaus aus Aachen: Ein gelbes Auto brauchen Sie nicht das will keiner haben. Daher haben wir unseren letzten Abarth online gekauft und sind für den Service in der Nachbarschaft auf das Autohaus Breit gestoßen. Der Werkstatt Service und das Team war schon super stimmig. Für unseren Neukauf haben wir das Autohaus Breit angefragt. Herr Barbone wirkte sehr authentisch und hat beraten anstatt aufgequatscht..Klasse. Die darauf folgende Abwicklung war bestens, das Autohaus Breit hat inklusive Anmeldung alles reibungslos durchgeführt. Selbst ein spezieller Terminwunsch könnte realisiert werden. Genug geschrieben...5 Sterne und ein ❤️ liches Dankeschön für die gute Arbeit von Herrn Barbone und Team. Mit Ab..artigen Grüssen Andreas &Susann

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Zupp, vielen Dank für den langen und ehrlichen Bericht. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Abarth. Wir sind froh, dass er bei Ihnen ein neues schönes Zuhause gefunden hat.

  • Avatar Stage.0
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 13:52

    Sehr kompetente Adresse für Alfa Romeo Fahrer. An meiner Giulia Q wurden zwei Fehler gefunden und behoben, welche keine offensichtliche Ursache hatten und welche andere Autowerkstätten versuchten als "normal" abzutun. Zur offensichtlichen Fachkompetenz gesellt sich eine angenehme fast schon familiäre Atmosphäre. Man hat das Gefühl es mit netten Menschen zu tun zu haben und nicht mit aufgesetzter, professioneller Freundlichkeit. Für mich die Adresse schlechthin. Werde hier mein nächstes Auto kaufen.....

  • Avatar Jan.u
    5 / 5
    Le 07/10/2019 à 17:35

    Hier kauft man seinen Jeep heute in Köln! Wir sind Mega zufrieden; super kompetentes Verkaufsteam im traditionellen Kölner-Familienbetrieb. Top Beratung und Verkauf... super Service auch bei der Inzahlungnahme fair und Kundenorientiert. Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen zur Service/Inspektion garantiert wieder. Danke 1A

  • Avatar Ana.p
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 13:50

    Super Service, super freundlich, super kompetent. Ich freue mich über meine Giulia Q!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Springfeldt, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrer Giulia Q. Da scheint sich der Weg ja gelohnt zu haben :)

  • Avatar Karl.
    1 / 5
    Le 06/07/2021 à 11:00

    Scheinbar hat der ältere Verkäufer nicht nötig einen zu bedienen der jüngere war ja Ok hatte aber Kundschaft. Werde mir den Gladiator jetzt woanders Kaufen. Nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für ihr Feedback. Leider können wir, so gerne wir Sie bedienen würden, nicht alles stehen und liegen lassen. Gerade in der aktuellen Pandemie-Situation und den Sommerferien / Urlaubszeit die noch dazu kommt, kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die paar Minuten Zeit nicht aufwenden konnten. Wenn Sie dennoch einen Termin zur Beratung wünschen, können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Markus.u
    4 / 5
    Le 12/09/2019 à 04:38

    Ich habe mich hier stets gut betreut gefühlt und es wurden gemeinsam Entscheidungen getroffen, sowohl was Reparaturen angeht und letztlich auch der Verkauf meines Fahrzeugs - alles lief fair ab. Nicht die günstigste Werkstatt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung! :)

  • Avatar Stefanie.i
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 18:57

    So wünscht man sich ein Autokauf, reibungsloser Ablauf und sehr netter Kontakt, immer wieder gerne. Ein großes Dankeschön an Alessandro Barbone

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Simon, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns im Autohaus herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Manfred.h
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 17:24

    Habe Heute unser Wohnmobil abgeholt. Der Auftrag wurde Super Abgewickelt. Für die Reparatur wollte man in Burscheid mehr als den 3fachen Preis haben. Habt ihr Super gemacht. Ihr habt einen Kunden mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Thomas, vielen Dank für Ihr positives Feedbach. Mich freut es sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren und wir hoffen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar DeezDonutsTV.
    5 / 5
    Le 20/11/2019 à 23:10

    Super Beratung. Super Service. Weiter so !!! Ich werde keine andere Werkstatt mehr aufsuchen. Erstklassige Anlaufstelle in Köln für Jeep, Alfa Romeo, Abarth und Fiat/Fiat Prof.! Ein sehr vertrauensvoller Ansprechpartner für meinen Abarth 500! Mit freundlichen Grüßen Max H.

  • Avatar Brigitte.
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 15:31

    Heute meinen Abarth 595 C abgeholt alles perfekt ! Weiter so, vielen Dank ! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Bölke, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Jürgen..
    5 / 5
    Le 02/09/2020 à 11:12

    Sehr netter und hilfsbereiter Händler. Mir wurde umgehend und kompetent weitergeholfen nachdem ich ein Motorproblem mit meinem Ducato hatte. Auch die Kommunikation ist 5 Sterne wert. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr A. , wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Eine schnelle und kompetente Kommunikation zwischen Kunden und unserem Fachpersonal liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Mirko.
    1 / 5
    Le 04/01/2020 à 15:47

    Ich habe bei Fiat Breit, vor 2 Jahren meinen neuen Spider 124 gekauft, zu wirklich guten Konditionen. Kurz vor Ende der Garantiezeit, wollte ich meine Klimaanlage durchchecken lassen und es stellte sich raus, dass der Klimakondensator getauscht werden musste. Nach dem Tausch des Klimakondensators, bemerkte ich sofort einen eigenartigen muffigen Geruch im Auto. Dieser kam aus der Lüftung und egal bei welcher Einstellung, der Gestank blieb gleich. Daraufhin habe ich die Reparatur bemängelt und um Nachbessrung gebeten. Leider war es nicht möglich, ein normales und konstruktives Gespräch mit dem Werkstattleiter zu führen. Es hatte sich noch nicht einmal dazu bemüht zum Auto zu gehen und meine Mängel in Augenschein zu nehmen. Mit wurde angeboten, ohne das Auto noch einmal zu checken, den Pollenfilter zu wechseln. Dieser sei von heute auf Morgen vollgelaufen, und stinke jetzt. Preislich wollte man für den Wechsel des Pollenfilters über 450 Euro abnehmen, da die Reparatur laut Herr Barbone, den ganzen Vormittag dauern würde und extrem schwierig sei. Ich konnte mich als langjähriger Kunde auf einen Preis von 300 Euro verständigen. Zu Hause angekommen habe ich viel gegoogelt und festgestellt, dass mein Auto überhaupt keinen Pollenfilter hat! Man wollte mich hier definitiv übers Ohr hauen. Ich habe daraufhin per Email darauf hingewiesen, dass ich mit dem Tausch eines nicht vorhandenen Pollenfilters zu 300 Euro, nicht einverstanden bin. Beim Fiat 124 Spider ist nämlich nur ein grobes Drahtgittergeflecht verbaut, das Blätter und Äste abhält und niemals anfangen kann zu stinken. Von Herrn Barbone kamen daraufhin nur unverständliche Antworten und die Aussage, das meine Email ihn belustigen würden. Mir war das daraufhin zu blöde und ich habe die Werkstatt gewechselt. In der neuen Werkstatt wurde das Drahtgittergeflecht vom Lehrling in 10 Minuten getauscht und es hatte mich alles nur 60 Euro gekostet. Ebenfalls wurde meine Klimaanlage, wegen des Gestankes, desinfiziert. Leider löste dies, das Problem nicht. Der Gestank der aus der Lüftung kommt, ist unerträglich. Egal ob die Klimaanlage an oder aus ist. Dank Fiat Breit, wurde mir der Spaß, an meinem neuen Fiat 124 genommen. Ich würde, nie wieder, mein Auto in dieser Werkstatt reparieren lassen. Der mit entstandene Schaden und die Kosten die auf mich noch zukommen werden, sind eine Unverschämtheit. Die Gleichgültigkeit und die nicht vorhanden Einsatzbereitschaft von Fiat Breit sind einzigartig. Kundenzufriedenheit scheint hier ein Fremdwort zu sein. Man wird komplett alleine gelassen, mit einem Problem, dass die Werkstatt verbockt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Roller, ersteinmal vielen Dank das Sie sich soviel Zeit nehmen um hier zu berichten. Wir können Ihr Empfinden verstehen nur entspricht es leider nicht der Wahrheit. Zum einen hat Ihr Fahrzeug sehr wohl einen Pollenfilter, denn ansonsten würde die Fiat Automobile AG keinen verkaufen und im Wartungsplan den austausch vorsehen. Zum anderen haben wir für Sie einen Termin mit einem Mitarbeiter der FCA abgesprochen, damit dieser in Ihrem Beisein Ihr anliegen ebenfalls prüfen kann. Wir waren auch alle Anwesend, bis auf Sie Herr Roller! Sie hielten es nicht einmal für nötig die E-Mail von uns noch der Fiat AG zu beantworten. Ich möchte nur diesbezüglich erinnern das Sie hier Ihr persönliches und kostenintensives Erlebnis darstellen, was jedoch nichts mit der Handhabe oder in Rechnungstellung für etwaige Leistungen steht. Den Preis für die Klimareinigung und Pollenfiltererneuerung haben Sie übrigens mit mir wie auf einem Basar ausgehandelt und wurde nicht wie von Ihnen behauptet von uns Angeboten. Das ich nicht mit Ihnen am Fahrzeug war ist schlichtweg eine Unterstellung, wenn Sie sich genau erinnern, haben Sie mir noch einen weiteren Schaden an Ihrem Fahrzeug vorgeführt. Aber wie gesagt,wenn Sie zustimmen lade ich gern den Schriftverkehr, auch den der Fiat AG gerne hoch, dann haben wir eine objektive Dahrstellung der Dinge. Bis dahin wünsche ich Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug. Mit freundlichen Grüßen S. Barbone

  • Avatar Deniz.
    5 / 5
    Le 18/10/2019 à 08:55

    Leztes Jahr im Septemer 2018 wurde mein langersehnter Wunsch einen Abarth 124 Spider zu fahren im Autohaus Breit erfüllt. Bei einem spontanen Besuch im Autohaus Breit GmbH hat mich der Verkäufer Hr. Barbone Junior herzlichst empfangen und für mein wohlbefinden gesorgt. Mit jeder Sekunde wurden meine Erwartungen an Kompetenz und sachgerechter Beratung zum Auto und möglicher Finanzierungsmöglichkeiten vollständig erfüllt. Ich erzählte ihm, dass ich kurzfristig und zeitnah ein neues Auto benötige und nicht lange warten kann. Diese Herausforderung nahm sich der Verkäufer zu Herzen und unterbreitete mir Vorschläge von Modellen, wie ich Sie mir gewünscht hatte. Zu unser aller Vorteil war es möglich, dass Auto zwei Tage später zu sehen. Et voilà ! - Ein zwei Änderungswünsche am Lack wurden geäußert und letztendlich hat Hr. Barbone Junior das Gespräch behutsam zum Abschluss geführt und mich als begeisterten Kunden mit einem unterschrieben Vertrag nach Hause verabschiedet. Die 7 Tage zwischen Erstkontakt, Beratung, Vorschau, Finanzierung, Autoanmeldung und Übergabe im Showroom sind wie im Flug verflogen. +++++ Nur 1 Woche!! +++++ Im Februar hatte ich einen Unfall, leider ist mir jemand ins Heck gefahren. In einem Telefonat hat mich Hr. Barbone Junior bestens beraten, wie das weitere Vorgehen ist. Für den Ausfall wurde mir ein Fahrzeug gestellt. Servicetermine habe ich immer zeitnah erhalten. Auch hier wurden immer Fahrzeuge zur Verfügung gestellt. Als Bonbon wurde ich unerwartet im Sommer diesen Jahres zum Abarth Experience Day 2019 eingeladen. Bei dieser Gelegenheit konnte ich neue Abarthinis kennenlernen, die die gleich Leidenschaft zu Autos teilen. Vielen Dank für diesen besonderes Tag. So einfach, sorgenfrei und glücklich bin ich noch nie Auto gefahren - ich bin begeistert. Vielen Dank für die herausragende Kompetenz und den geleisteten Service. Wunschlos, Glücklich, Autohaus Breit VG Deniz

  • Avatar Karl-Heinz.
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 16:26

    Sehr guter Service von der Terminvereinbarung über die Annahme bis zur Abholung. Als kleines Bonbon wurde der Innenraum noch gereinigt. Die rosa Servierte im Fahrzeugfond hatte was. Leider kein Foto gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Müller, wir sind sehr erfreut, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Pasquale.a
    5 / 5
    Le 22/04/2020 à 13:41

    Ich habe mir bei Autohaus Breit einen wunderschönen Tipo Sport gekauft. Und ich kann wirklich jedem empfehlen sich dort beraten zu lassen. Ich wurde sehr kompetent beraten und Herr Alessandro Barbone stand mir auch nach dem Auto Kauf weiter hin für unzählige Fragen zur Verfügung, er hatte immer eine konkrete Antwort zu jedem Thema parat. Ich finde es super dass man auch nach dem Kauf weiterhin einen netten und kompetenten Berater hat. Im Großen und Ganzen einfach alles Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Caterisano, vielen Dank für die netten Worte! Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Ihren Fragen und Anliegen zur Verfügung :)

  • Avatar Marianne.i
    3 / 5
    Le 18/10/2019 à 05:59

    Eigentlich war ich immer voll zufrieden, aber beim letzten Mal war ich schwer enttäuscht. An der Heckscheibe war ein Schlauch abgegangen es kam kein Wasser mehr. Dafür musste ich dann um die 80 € zahlen. Obwohl ich seit über 20 Jahren Kunde war war es das jetzt für mich. Für die selbe Reparatur hab ich schon 20 € bezahlt!!!

  • Avatar Yavuz.u
    5 / 5
    Le 19/06/2019 à 06:53

    Sehr nettes Team. Sehr professionell und immer schöne strallende Autos mit hoher Qualität bei der Auslieferung . Habe schon zwei Autos dort gekauft und jetzt ist ein Jeep für meine Frau an der Reihe. Top Laden kann es nur weiter empfehlen.

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 19/03/2020 à 10:49

    Ich möchte mich hiermit nach unserem letzten Termin die Möglichkeit nutzen dem gesamten Team für seine Kompetenz, Kundenfreundlichkeit und den damit stets tollen und vorbildlichen Service bedanken. Ihr habt stets ein offenes Ohr, auch Herrn Barbone und Herrn Arndt ein großes Dankeschön ich war schon Kunde bei Herrn Breit und es ist toll dass es noch ein Autohaus und ein Team wie euch gibt 👍Ihr seit Spitze bis bald und bleibt gesund 🍀

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Jäkle wir bedanken uns recht herzlich für diese netten Worte. Sie sind immer gern bei uns im Hause gesehen! :)

  • Avatar Sebastian.o
    5 / 5
    Le 28/04/2020 à 12:53

    ...eines der wenigen Autohäuser, in dem der Kunde und dessen Zufriedenheit an erster Stelle steht. Hut ab und volle Punktzahl für die Art und Weise, wie Sie (liebe Herren Barbone) Ihr Geschäft verstehen. Ich fühle mich profesionell beraten, Ernst genommen und vor allem Wohl bei Ihnen. Bitte bleiben Sie so authentisch, ehrlich und klar in Ihrer Kommunikation und weiterer wirtschaflicher Erfolg ist Ihnen sicher. Für mich kann ich sagen, dass war sicherlich nicht das letzte Fahrzeug bei Ihnen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Zober, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und die tollen Worte. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin tatkräftig zur Seite und hoffen Sie noch ganz oft bei uns begrüßen zu dürfen! :)

  • Avatar Antje.
    5 / 5
    Le 17/08/2018 à 16:36

    Als Ich im Dezember 2016 mein Auto bei Fiat Breit kaufte wusste ich sofort: hier bist Du richtig. Kein Autohaus mit steriler Atmosphere, sondern herzlich und familiär. Die Beratung war Top. Das ganze Team ist freundlich UND fähig . Bei meiner ersten Inspektion wurde mir angeboten, mir mein Auto zunächst einmal in der Werkstatt zusammen mit Herrn Barbone sen anzusehen. Das wurde mir noch nie in einer anderen Werkstatt angeboten (erst recht nicht bei Audi oder VW!). Die Rechnung entsprach dem , was Herr Barbone mir zuvor ausgerechnet hat. Und sie enthielt keine versteckten Kosten und war ganz klar gegliedert. Auch für Fragen zwischendurch oder mal fix Wischerblätter erneuern nimmt man sich sofort Zeit. Sogar Freitagnachmittag , wenn andere Werkstätten schon lange nicht mehr erreichbar sind. Ich werde stets mit Namen angesprochen und habe immer das Gefühl, ein geschätzter Kunde zu sein. Auch wenn ich nicht den teuersten Fiat fahre. Ich bin Kunde und ich bleibe Kunde. Verkauf , Werkstatt, Preis Leistung und Service sind spitze!

  • Avatar Sven.
    1 / 5
    Le 29/11/2021 à 11:36

    Termin annehmen und 3 Tage später feststellen das die Teile nicht bestellt worden sind. 4 Wochen Vorlaufzeit gehabt

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, leider können wir Ihr Anliegen, so wie Sie es beschreiben nicht zuordnen. Bei offenen Fragen oder noch weiteren Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Roland.u
    5 / 5
    Le 22/11/2019 à 10:09

    Wir haben uns vor zwei Wochen ein neues Auto gekauft, eine sehr nette und freundliche Beratung, ohne einem irgendetwas verkaufen zu wollen was man eigentlich gar nicht brauch. Preis-Leistung auch Top, kann nichts negatives sagen.

  • Avatar Alina.a
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 06:27

    Im Verkauf auf jeden Fall 5 Sterne+ !! Herr Alessandro Barbone nimmt sich Zeit für seine Kunden, um auch wirklich jedes kleinste Detail vor der Fahrzeugbestellung durchzugehen. Er versucht alles, damit der Kunde rundum zufrieden ist - egal ob vor Ort, am Telefon oder auch sogar per E-Mail am Wochenende! Ich freue mich auf meinen Abarth Esseesse! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das positive Feedback! Das ist unser Antrieb, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten! :)

  • Avatar vanlife4you.
    5 / 5
    Le 05/11/2015 à 13:39

    Wir können nur Gutes über das Autohaus Breit berichten und sind sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service der Werkstatt. Für unsere Reisemobilvermietung ist es wichtig, daß wir schnelle Preisauskünfte und ebenso schnelle Hilfe bei kleinen Malheurs bekommen. Herr Barbone und seine Mitarbeiter sind immer sehr bemüht und freundlich und haben uns noch nie enttäuscht. Weiter so!

  • Avatar Morpheus.r
    5 / 5
    Le 25/03/2020 à 17:41

    Am Anfang war ich wegen der Lage vom Autohaus Breit wahrlich skeptisch, aber meine Skepsis wurde schnell ad acta gelegt, als ich durch Service, Respekt und Freundlichkeit inkl. ansprechender Zurückhaltung durch die für mich neue Welt des Abarths geführt wurde. Auch der Verkauf selbst war absolut durch meine Feder geführt. Ich habe den Kauf mit Herrn Barbone Jr. abgeschlossen und ich wurde zu keiner Zeit zu irgendwelchen Zusätzen oder "Special Editions" gedrängt. Auch ging Herr Barbone auf meine Wünsche ein, ging allerdings Kritik und Zuspruch nicht aus dem Weg. Ehrlich, direkt und offen, so mag ich es. Oft ist der erste Eindruck halt doch einfach falsch. Ich bin und bleibe Kunde der Firma Breit. Mein nächstes Auto wird dort gekauft und natürlich durch jährliche Inspektion gepflegt. Daumen hoch und weiter so. PS: Ich liebe mein Abarth "Fussel"... <3

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Vielen vielen Dank für diese sehr netten Worte. Freut uns, dass wir Ihre "Zweifel" beseitigen konnten und Sie zufrieden stellen konnten. Das ist für uns das wichtigste! Wir hoffen natürlich Sie auch weiterhin bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Abarth :)

  • Avatar SEJDIJAJ.K
    5 / 5
    Le 14/04/2021 à 09:59

    WIE ICH NEUGIERIGHTT UND BETRACHTSBAR ANNKUNNFTE DADÖRT ..WUNDERBAR.ICH HABE GUTTEN GEFÜHL HABE ICH BEKOMENN WIE AUF FASZINIERT AUCH WEIL DIE AUTOS RUND UM DAS AUTOHAUS MACHTEN MICH INS GEDANKEN VERÜCKT GUTT WIE EINE AUTOFÄNN DER HÄTTE SAVONN GERN NUHR EINENN ALS ALLE FÜR NIX ALS BEßER NUHR EINEN MODEL DES @FIAT RITMO ODER ANDERE MODELLE @ALFA ROMEO ..ALSO KOMPLIMENT PUHR..ICH WUNSCHE VIEL GLÜCK ANN TEAM WORK DES @AUTOHAUS BREIT DIE KÖNNTE DIE AUTOS DIE SEHEN SEHR ATRAKTIV DURCH DIE DENN WELT KONNZERN DES @WORLDCARS INDUSTRIAL CENTER FÖR US A WORLDCARCHOPPING EINE GUTTE PERSPEKTIVE IM ZUKUNFT ZUHR VERNETZEN FÜR DIE AUTOS-FRIKSSTT DIE KÖNNTEN DIE FAHRTEN ALGEHMEIN MODERN GENIEßENN DANK AUCH MODERN @JVC -AUTO RADIOS-ANLAGEN MIT BLUETOOTH CD&DVD-RDS-SYSTEME-IM UNNTERWEGS ZEITREIßENN-TZIONENN.IM AUFTRAG EX MANNIQWEENSTER DES -@MOCH FIGUREN GMBH UND @MASSUCI ITALIEN WEßWEGENNTS AUFTRÄGE @S'OLIVER-@STARCAR-INNDUSTRIÄLE EINRICHTUNGENN IM LIZENZUHR-DES VEREINBARTE -ORGANISATIV-WELT-VORBILDHEITENN PS .KENOKLEIN ..

  • Avatar Mariachiara.c
    1 / 5
    Le 04/05/2021 à 19:13

    Sie aben mein auto lakiert und die arbeit war total schilimm. Der werkstattleiter Salvatore ist sehr unfreundlich wenn mann sich über die schlechte arbeit beschwert und bedroht durch recht anwald zu gehen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Falletta, Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und können es vollkommen verstehen, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Sie haben mich dazu animieren wollen, einen Versicherungsbetrug zu begehen! Dazu haben wir uns nicht verleiten lassen und nun muss ich mich dieser Kritik stellen. Das mache ich aber gern und wir können unsere Arbeit gerne von einem unabhängigen Gutachter prüfen lassen, so wie ich es Ihnen angeboten habe. Da Sie aber Ihren willen nicht bekommen haben und auch die Selbstbeteiligung zahlen mussten, ist das Ihre Rache! Wir werden aber auch von solchen Reaktionen und Lügen nicht einknicken. Gerechtfertigte Kritik nehmen wir an und sind immer lösungsorientiert aber Unwahrheiten, Beleidigungen und Beschuldigungen lassen wir uns nicht gefallen. Mit freundlichen Grüßen Salvatore Barbone

  • Avatar sandro.i
    5 / 5
    Le 18/01/2020 à 12:32

    Bin zufällig durch eine Freundin auf das Haus Fiat breit gestoßen, bin eigentlich Alfa Fanatiker war sehr fasziniert von der Auswahl der Alfa ,aber preislich nicht umsetzbar für mich . Hab aber dann eine Alternative dort gefunden mit der ich leben kann ,und zwar ein Seat Ateca exzellent . Bin super zufrieden mit dem Auto ,natürlich auch mit dem Autohaus den netten Mitarbeitern mit der Beratung Schnelle Abwicklung Und super Einführung in das neue Auto Vielen Dank an das Tim Fiat breit

  • Avatar Eva.r
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 11:31

    Sympathisch, schnell und verbindlich. Ich war rundum zufrieden mit der Schadensreparatur meines Fiat 500. Ab jetzt die Werkstatt meines Vertrauens!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sind froh zu hören, dass alles zu Ihrer zufriedenheit war. Wir freuen uns Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen :)

  • Avatar Marcello.o
    5 / 5
    Le 25/01/2021 à 06:35

    Danke erstmal an Herr Barbone, für die schnelle Bearbeitung letzen Montag alle Papiere geregelt und direkt am Freitag den Wagen bekommen so eine Beratung ist wichtig und sie war von vorne bis hinten TOP

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sole, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Uns freut es sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit der Beratung und dem Kauf Ihres neuen Wagens zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Frodo..
    1 / 5
    Le 06/08/2020 à 22:28

    Servus! Den Laden kann man echt vergessen, da ein interessierter Hobbybastler mehr Plan von der Marterie hat als der so genannte Werkstattchef dort. Auch die Mitarbeiter im service sind nicht gerade geeignet für die Beratung im KFZ-Gewerbe. Fast jede Frage wird mit "Muss ich mal eben den Meister fragen" beantwortet. Zum Glück gibt es Werkstätten mit kompetentem Personal wie Sand am Meer.

  • Avatar Ralf.r
    1 / 5
    Le 29/09/2021 à 11:36

    Absolute Katastrophe , lassen jemanden über eine Stunde zur Probefahrt anreisen für ein Auto was angeblich schon verkauft ist ... Danke "Autohaus Breit" , für soviel Unprofessionalität !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Brandt, wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Leider kann es auch bei ständiger Absprache zwischen den Kollegen zu Überschneidungen kommen, so dass der Wagen zeitnah mit der Absprache für eine Probefahrt, verkauft wurde. Wir bitten vielmals um Verständnis. Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Unser.u
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 05:18

    Freundlichste Werkstatt die ich jemals Erlebt habe. War jetzt 2 Mal da und zufrieden. Und beim ersten Mal war es eine Rückrufaktion bei der mein Mobil über Wochen da war. Aber danach alles Tipp top

  • Avatar Maik.e
    5 / 5
    Le 02/11/2018 à 17:43

    Vor mehr als 20 Jahren habe ich mein erstes Auto, einen Fiat Panda 1000 mit Kunststoffverdeck, dort mit Zubehör erweitert (Lautsprecherboxen und –halterungen). Man hat mich entsprechend beraten und die richtigen Teile für mich bestellt und mir Tipps für den Einbau gegeben. Nun fahren wir seit 5 Monaten einen Fiat Ducato und dieser machte Quietschgeräusche an der Hinterachse. Ein Mechaniker, der Chef und ich haben unzählige Runden im Kreisverkehr verbracht, bis endlich mein Quietschgeräusch kam. Ich bin unendlich dankbar, welche Geduld aufgebracht wurde und man mir tatsächlich glaubte, dass ich mir keine Phantomgeräusche einbilden würde. Die Fehlersuche war nicht ganz ohne. Am Ende wurde ein Teil ab Werk falsch verbaut. Nachdem das Teil ausgetauscht und die Achse neu vermessen wurde, konnten wir ohne Quietschen weiter fahren. Wir mussten uns um nichts kümmern, die Garantie wurde zwischen Fiat und dem Autohaus Breit abgewickelt. Man merkt, dass der Inhaber ein gelernter Mechaniker ist und eine gute Kommunikation zu seiner Werkstatt pflegt und sich bei der Lösung von Herausforderungen mit einbringt. Meine Erfahrung von vor vielen Jahren ist dieselbe geblieben: Hier wird einem freundlich und kompetent geholfen. Ich habe meine weit zurück liegende, gute Erfahrung nicht vergessen und diese wurde nun 20 Jahre später bestätigt. Will man ein Autohaus mit kompetenter Werkstatt, gutem Service und guter Kommunikation, dann ist man im Autohaus Breit gut aufgehoben.

  • Avatar Hans.a
    5 / 5
    Le 04/10/2014 à 08:47

    Hallo. Ich kann das Autohaus Breit empfehlen. Wurde freundlich vom Geschäftsführer Herrn Barbone angesprochen ," wie kann ich ihnen helfen? " Wir bespachen mein Anliegen, Einbau eines Rußpartikelfilters an meinem Wohnmobil. Ich wurde von ihm beraten und machten einen Termin. Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hans Malburg. !

  • Avatar Carmine.a
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 11:26

    Sehr zuverlässig und alles perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Breit Team

  • Avatar Oezer.e
    5 / 5
    Le 08/09/2019 à 17:38

    Klein aber fein. Der Laden sieht vielleicht von außen nach nichts aus. Wer braucht das schon. Der Annahmemeister ist sehr professionell und sehr freundlich. Ich fühle mich da gut aufgehoben. Preis Leistung stimmt zur 100%.

  • Avatar David..
    5 / 5
    Le 26/10/2020 à 20:20

    Toller Service, freundliche Mitarbeiter, prima Kommunikation und kompetente Beratung -- alles wirklich sehr kundenorientiert. Das Autohaus Breit kann ich rundum empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für diese netten Worte und die 5 Sterne :)

  • Avatar Henning.e
    4 / 5
    Le 13/01/2016 à 13:20

    Bin eigentlich sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis für eine Fachwerkstatt gut. Ein Unding ist jedoch der Acker auf dem die Fahrzeuge zur Abholung bereitgestellt werden. Bei Regen aufgeweicht, Fahrzeug und Schuhe voller Schmutz und Schlamm. Es muss ja nicht gepflastert sein, aber eine Ladung Kies wäre angebracht. Daher nur vier Sterne.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER