Auto Service Faul

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Auto Service Faul in Köln

"Hier gibt es noch ehrliches Handwerk."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Planung :

    Termin erforderlich


Tags: Autowerkstatt,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Harun.o
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 21:35

    So Herzens gute Menschen. Habe mir ein mercedes w108 gekauft der schlecht lief .brauchte den Wagen 1 Tag später für meine Hochzeit, ich durfte morgens hin und mittags denn Wagen abholen ,er faul hat sich persönlich um das Auto gekümmert .Aber was mich umgehauen hat war die niedrige Rechnung für so eine kurzfristige Reparatur Termin dazu noch soviel Kompetenz. Hier wird noch mit liebe gearbeitet . Danke nochmal für die schnelle Hilfe

  • Avatar Lothar.l
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 19:01

    Guten Abend sie und irren Kollegen Herrn. P irr seit die besten Auto Doktoren auf der ganzen Welt macht weiter so gruß Elvis

  • Avatar Chris.
    1 / 5
    Le 23/05/2022 à 07:29

    Diese Werkstatt hat offenbar schon genug verdient. Ich wollte die Antriebswellen-Manschette an meinem Audi reparieren lassen. Man verwies mich ohne weitere Begründung auf die Vertragswerkstatt, obwohl es sich um eine absolute Standardreparatur an einem Standardfahrzeug handelt.

  • Avatar sascha.m
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 17:45

    Super tollen Service! Ich war mein Vertrauen in Werkstätten ein bisschen verloren, durch schlechte Erfahrungen. Ich schaue mich schon länger eure Videos an. Aber da ich in Belgien wohne, habe ich erst gezweifelt, ob sich die Fahrt von + 120 km würde lohnen. Aber die Wartung und Reparaturen die Sie an meinen Volkswagen Polo haben gemacht haben mich echt überzeugt. Was ich besonders toll an euch finde ist dass sie immer zeitgerechte Reparaturen vorschlagen und nicht alles ersetzen durch Neuteile. Eines weiß ich sicher, ich werde jetzt für jede Wartung zu Ihnen kommen. Grüße aus Belgien

  • Avatar Murad.b
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 09:23

    Herr Faul und Herr Parsch machten das unmögliche möglich, an denen sich viele KFZ Meister in Aachen nicht drangetraut haben. Ich hatte auf dem dritten Zylinder bei einem 2018 Passat 2,0 TDI eine abgebrochene Glühkerze mit Drucksensor. Die Jungs bohrten die Glühkerze raus und wechselten Sie samt der anderen Glühkerzen die ich noch dabei hatte. Bin extra aus Aachen angereist und es hat sich gelohnt. Die Mitarbeiter sind auch so freundlich und bodenständig obwohl sie Promis sind. Vielen Dank!

  • Avatar Max.e
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 10:38

    Klasse Team! Einfach nur super freundlich, nett und kompetent. Nochmals Danke für die Hilfe 😊

  • Avatar Ricardo.e
    5 / 5
    Le 08/12/2018 à 20:07

    Großartige Werkstatt! Hatte meinen Mercedes E-Klasse W211 zur Reparatur vorbeigebracht, da der Wagen so einige Wehwehchen hatte. Angefangen mit einer sporadischen Fehlermeldung "ABS ESP defekt", einem kaputten Heckscheibenwischer, bis hin zur spärlich funktionieren Einparkhilfe wurde alles fachgerecht in kürzester Zeit repariert. Preislich lag die Reparatur auch voll im Rahmen – besser geht es nicht !

  • Avatar Patricia.i
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 13:15

    Unser Auto machte komische Geräusche, Freitags nachmittags, auf der Autobahn. Wir sind also durch Zufall hier gelandet und uns ist unglaublich nett, schnell und kompetent geholfen worden. Danke an das ganze Team!

  • Avatar Chrisdo71.
    1 / 5
    Le 07/03/2022 à 14:21

    Nicht zu empfehlen. Nachdem ich insgesamt mehr als 3000€ bezahlt habe und der Motor schlechter lief als vorher, wurde mir nach mehrfacher Reklamation empfohlen, eine Vertragswerkstatt aufzusuchen. Im Fernsehen wird komischerweise jeder Fehler gefunden.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 20:46

    Kenne Herrn Faul von VOX und youtu.be. sehe ihn und sein Team sehr gerne.

  • Avatar Sektor.r
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 11:25

    Eine sehr kompetente Werkstatt mit freundlichen Mitarbeitern und einem super Service. Da kommt man gerne wieder

  • Avatar Ultra.n
    1 / 5
    Le 29/12/2021 à 19:32

    Achtung Abzocke!!! Mein Auto wurde dort repariert und 1 Woche später ließ er sich nicht mehr starten weil das Kabel vom Stecker aus der Lichtmaschine gezogen wurde. Das ist eine allgemein bekannte Betrugsmasche da der Fehler erst verspätet auftritt. So kommt der Kunde wieder und eine erneute Reparatur (bis zu 1000€) wird fällig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da Sie den von Ihnen beschriebenen Fehler weder bei uns reklamiert haben, noch Ihren Namen nennen oder welches Fahrzeug Sie zu uns gebracht haben, gehen wir davon aus, dass Sie nie in unserer Werkstatt waren. Natürlich steht es Ihnen frei, eine - wenn auch negative - Bewertung unseres Betriebes abzugeben. Aber Sie sollten schon so fair sein und eine Reklamation direkt im Betrieb anzugeben. Wussten Sie, dass falsche Anschuldigungen strafbar sind? Sie sollten diese Bewertung löschen. Mit freundlichen Grüßen Tina Paulovszky

  • Avatar sydock.
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 17:34

    Hallo,ich war heute bei Hans- Jürgen in der Werkstatt zum Zahnriemen Tausch und Inspektion leider war Hans -Jürgen nicht selber da. Aber seine nette Tochter hat mich bedient (sehr freundlich) einfach Topppppp!! Ich bin total begeistert Preisleistung stimmt!! Sogar wurde erkannt das mein Verbandskasten abgelaufen war und mir wurde ein neuer ins Auto gelegt (perfekt) . Da ich schon seit Jahren die YouTube Videos der Autodoktoren schaue und ein großer Fan bin war ich wirklich etwas traurig das Hans- Jürgen nicht im Laden war. Seine Tochter sagte dann zu mir das wäre ja ein Grund wieder zu kommen:-). Das werde ich auf jeden Fall tun. Ich möchte mich nochmals bedanken für die sehr gute Arbeit und für die Freundlichkeit!! Jeder der hier über die Firma Faul schlecht schreibt ,kann in meinen Augen nur aus Neid sein. Es gibt nichts aber auch wirklich nichts zu bemängeln bei Hans- Jürgen in seiner Firma bis auf das ich ihn nicht persönlich kennen gelernt habe was ich aber gerne nachholen würde (wäre ein großer Wunsch von mir). Zum Abschluss kann ich nur sagen wer in der Nähe von der Firma Faul wohnt und irgendwas am Auto hat,sollte zu Hans- Jürgen fahren vielleicht könnt ihr dann meine 5 Sterne Bewertung verstehen. An das ganze Team vom Hans- Jürgen bleibt so wie ihr seit und macht genau so weiter wie bis jetzt!! Danke für alles bis zum nächsten mal . Gruß Dirk

  • Avatar Gottfried.e
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 10:07

    Hallo .erst mal ein riesen Lob an die Firma Faul, welche mir bei einem Geräusch , lautes Klappern , vorne rechts am Auto in Blitzesschnelle geholfen hat . Danke für Ihren Super Service. Selbst 80 km Anfahrt würde ich für eine weiter Reparatur in Kauf nehmen ,DANKE normal

  • Avatar Xxx.x
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 16:32

    Als der Chef das Problem zur Chefsache machte, wurde das Problem gelöst. Preislich auch absolut Spitze!!! Fehlersuche, die nicht zum Erfolg führte, wollte der Chef nicht bezahlt haben. Absolut klasse!! Wenn ich ein Problem habe , weiß ich wo mein Auto gut aufgehoben ist. VIELEN LIEBEN DANK NOCHMALS.

  • Avatar Heidrun.e
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 17:26

    Sehr netter Empfang und Kommunikation mit Kunden. Schnelle und kompetente Problemlösung.

  • Avatar Holger.c
    1 / 5
    Le 29/09/2021 à 17:56

    Eine unglaubliche Frechheit (um es schonend auszudrücken) Ende Mai 2021, hatte ich meinen Wagen wegen folgenden Reparaturen in dieser „Werkstatt“: Nebelscheinwerfer rechts reparieren bzw. Lämpchen wechseln. Ursache Kühlwasserverlust feststellen. Ölwechsel Ventildeckeldichtungen erneuern und feststellen ob Hydrostößel noch OK, gegebenenfalls Austausch. Loses Kabel im Motorraum wieder befestigen. Von all diesen Arbeiten wurde nur das Kabel im Motorraum wieder isoliert und befestigt. Und das noch nicht einmal mit der Originalhalterung sondern mit einem Montagekleber. Hätte ich so auch selbst machen können. Nebelscheinwerfer: Bei Abholung wurde mir gesagt „Der Nebelscheinwerfer leuchtet, muss ein Wackelkontakt sein. Da der TÜV mich aber schon 2 mal darauf aufmerksam gemacht hat (vier Jahre) und ich es immer wieder vergessen habe (nicht TÜV relevant), hätte es mich stutzig machen sollen, dass er gerade in dieser „Werkstatt“ wieder eine Erleuchtung erfahren sollte. Ursache Kühlwasserverlust feststellen: Bei Abholung wurde mir gesagt „Kühlwasserkreislauf ist dicht keine Ahnung wo das Kühlwasser hin geht. Vielleicht Zylinderkopfdichtung“ Super. Vielleicht, keine Ahnung. Dafür bringt man sein Auto in die Werkstatt. Ventildeckeldichtungen erneuern…. : Bei Abholung wurde mir gesagt „Hydrostößel sind in Ordnung und Dichtung wieder dicht.“ Gar nichts ist in Ordnung. Mindestens ein Stößel ist defekt und muss ersetzt werden. Das bedeutet Ventildeckeldichtung wieder ab. Unglaublich Aber das allerschärfste ist der ÖLWECHSEL: Bei Abholung hätte ich lieber mal den Ölstand kontrollieren sollen. Kurz bevor ich zu Hause ankam, meldete mir das Bordinstrument ÖLSTAND ÜBER MAX. Als ich zu Hause war habe ich den Ölstand über das Bordinstrument kontrolliert. 1 LITER ZUVIEL Die Strecke hat wohl gereicht. Nun habe ich einen Motorschaden. Und ob überhaupt das für mein Fahrzeug empfohlene ÖL verwendet wurde????? 10 W 40 für einen V 6 ???????? Aber das allerschlimmste ist das Verhalten aufgrund meiner Beschwerde. Rotzfrech wird mir von Herrn Faul gesagt „ich hätte sagen müssen welches Öl ich möchte“. Wer ist denn hier die Werkstatt. WAHNSINN!!!!!!! Der Nebelscheinwerfer hätte funktioniert. DER KNALLER!!!! Tut er heute immer noch nicht (wichtigere Reparaturen 😊) Bei den Hydrostößeln hätte er nichts gesehen und gehört. Komisch nur, dass sie nun rasseln wie ein Besteckkasten. Kühlwasser hätte er „abgedrückt“ und keine Undichtigkeiten festgestellt. Das mag sein. Vielleicht mit einem CO2 Tester am Überlaufbehälter kontrollieren. Dann hätte man festgestellt, dass die Kopfdichtung langsam den Geist aufgibt. Hat mir die Werkstatt gesagt, bei der die ganze Katastrophe jetzt repariert wird. Alles zusammen SCHLECHT, SCHLECHTER AM SCHLECHTESTEN. Aber diese Arroganz des Typen aus dem Fernsehen, zum kotzen. Da ist wohl jemandem was zu Kopf gestiegen.

  • Avatar Swienty.
    1 / 5
    Le 08/09/2021 à 18:39

    Am 05.03.2021 habe ich bei Herrn Faul meinen Turbolader wechseln lassen für 1866,00 jetzt nach sechs Monaten hatte ich während der Fahrt kein Lade Druck mehr Fehlerspeicher ausgelesen Ladedruckregelung Regelgrenze überschritten. darauf hin habe ich bei Herrn Faul angerufen und mein Problem geschildert sie meinten ich kann gerne vorbei kommen und man würde sich das Problem anschauen . Ich habe mich auf dem Weg gemacht von Aachen sind knapp 77 Kilometer eine Strecke . Nachdem ich da war und der Fehlerspeicher ausgelesen worden ist meinte man zu mir ist nicht der Turbolader es würde an der ansaugbrücke liegen was aber nicht sein kann Herr Faul wollte mich für blöde hinstellen und meinte da ist nix . Ich wieder nach Aachen gefahren knapp 77 Kilometer wieder . Daraufhin habe ich in einer Turbowerkstatt in Aachen angerufen und mein Problem geschildert . Er meinte bitte wieder beim Herrn Faul anrufen und ihm erklären das es am Turbolader liegt . Herr Faul meinte wieder ich sollte bitte noch mal vorbei kommen man würde noch mal schauen . Ich wieder 77 Kilometer dahin gefahren das alles am gleichen Tag . Daraufhin haben sie das Auto auf die Hebebühne gestellt einmal drüber geschaut und meinten sie glauben dass es ein Turboschlauch ist aber sie haben jetzt kein Defekt gesehen und sie sind dafür nicht zuständig . Ich wieder 77 Kilometer nach Aachen also an dem Tag über 300 Kilometer gefahren für nix bin auf dem Weg nach Aachen zur Turbowerkstatt in Alsdorf gefahren der nette Mann wollte sich meinen Problem annehmen . Turbo wurde geprüft zwei Teile waren defekt ladedruckventil & Schubumluftventil defekt beides hat mich 200 Euro mit Einbau gekostet aber Herr Faul meinte ja es ist nix defekt es könnte ja ein schlau sein aber bei einem defekten Schlauch wäre es nicht zu viel Lade Druck sondern zu wenig . Wo ich einen neuen Turbolader einbauen lassen habe bin ich davon ausgegangen dass alles neu ist und nicht das alte Teile vom vorigen Turbo übernommen werden . Die Turbowerkstatt in Aachen sagte mir bei einem neuen Turbolader sollte alles neu sein . Um jetzt zum Abschluss zu kommen kann ich nur sagen ich betrete diese Werkstatt nie mehr sehr schlechter Service stellen Kunden als doof da im Fernseher und bei YouTube werden andere Werkstätten schlecht gemacht aber selber ist man kein Stück besser ich kann nur dazu sagen wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen . Ich hab jetzt mein Anwalt eingeschaltet wegen Schadensersatz und Garantieanspruch .

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 09:37

    Freundlich wie im Fernsehen, tolle Autodoktoren Tasse mit Autogramm gekauft. Bitte macht weiter so

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 16:36

    Habe heute Morgen bei Auto Service Faul angerufen, da ich einen Radlagerschaden an meinem Bmw E39 vermutet habe und konnte, nach einem kurzen netten Telefonat, den Wagen direkt vorbeibringen. Gesagt, getan und nach ein paar Stunden habe ich einen freundlichen Anruf vom Chef persönlich erhalten, dass an meinem Fahrzeug kein Defekt feststellbar sei. Daraufhin habe ich den Wagen am selben Tag noch abgeholt und war auch wieder sehr von der transparenten Preisgestaltung überrascht, nichts repariert = nichts zahlen. Dabei hätte man an einem 24 Jahre alten Fahrzeug, das seit über 10 Jahren keine Inspektion mehr bekommen hat, bestimmt etwas zu Lasten des Kunden bemängeln können, aber davon hier Fehlanzeige. Wenn dann irgendwann mal etwas wirklich kaputt ist, dann werde ich hier sofort wieder anrufen. Schön, dass es noch ehrliche Werkstätten gibt.

  • Avatar Rudi.o
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 15:15

    Schneller als Mercedes ,weiter so ,nächster Stopp im Juni bei Euch

  • Avatar Nico..
    5 / 5
    Le 11/11/2020 à 12:32

    Ich war heute bei Herrn Faul um meine Auspuffanlage installieren zu lassen und kann nur sagen TOP!! Preis Leistung ist einfach unschlagbar und ich kann nur jedem empfehlen dort hin zu fahren! ☺️ Ich komme gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen Nico Schäfer

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 13/08/2020 à 05:52

    Super liebe Leute und ein top Team. Ich kann jedem diese Werkstatt empfehlen. Hier gibt es noch ehrliches Handwerk. Preis sind günstig für die Leistung die erbracht wird. Man lernt je nachdem auch Herr Faul von den Autodoktoren bei YouTube und Vox persönlich kennen und mit etwas Glück auch Herr Parsch. Ich halte sehr große Stücke auf das ganze Team und auf die Autodoktoren. Macht weiter so, denn ihr seit einfach spitze.

  • Avatar Hasan..
    5 / 5
    Le 28/01/2021 à 10:40

    Dieser Werkstatt kann man trauen ! Ich war bei mehreren Werkstätten mit meinem BMW 116d, alle wollten nach Fehlermeldung meinem DPF und nach Prüfung meinen AGR Ventil austauschen. Kostenvoranschlag ca. 1.600€. Das Ganze kam mir sehr komisch vor, zumal der DPF vor dem AGR gewechselt werden sollte, was den erheblich größeren Kostenpunkt darstellt. Nach kurzer Absprache habe ich hier schnell einen Termin bekommen. Auto am Vortag abgegeben, am nächsten Tag abgeholt. Kosteneinsparung von ca. 1.200€ und alles klappt wieder einwandfrei. AGR wurde ausgetauscht und eine „anständige“ Regenerationsfahrt durchgeführt. Vielleicht hätte man auf Frostschutz mit 7€ für 0,5l verzichten können, immerhin war dieser nicht ansatzweise leer, aber sei’s drum. Mir ist es wichtig, dass mein Auto in guten Händen zu einem annehmbaren Preis ist und das ist hier voll gegeben! 5 STERNE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hasan C., vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Noch eine Anmerkung zum Kühlerfrostschutz: Beim Ausbau des AGR-Ventils wird auch ein Teil des Kühlwassers abgelassen und anschließend mit Wasser und Frostschutz bis minus 30°C wieder aufgefüllt. Viele Grüße Ihr Auto-Service Faul

  • Avatar daniel.o
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 17:36

    Hatten leider nicht das fehlende Teil da, aber konnten mir weiterhelfen. Danke

  • Avatar Dirk.r
    1 / 5
    Le 22/02/2020 à 13:30

    Hat den Fehler gleich erkannt und auch schnell behoben. Allerdings ist die Rechnung zu hoch. Das Original-Ersatzteil war doppelt so teuer wie im Netz, auch Originalteil. Auch die Lohnkosten sind zu hoch für so eine schnelle, kleine Reparatur. I Mein Auto war bei Ihnen!!! Ich hab auch eine Rechnung! Und jetzt nach nur 1 Jahr ist ein Zündkabel von 4 schon defekt und mußte von mir erneuert werden! Von wegen Originalersatzteil.

    Antwort des Eigentümers:
    Schade Herr Braun, dass Sie garnicht in unserer Firma mit ihrem Auto gewesen sind. Viele Grüße, Auto-Service-Faul in Köln Godorf.

  • Avatar Michael.h
    5 / 5
    Le 25/08/2018 à 18:13

    Ich habe morgens bei Herrn Faul in der Werkstatt angerufen, weil mein Auto nicht mehr so wirklich geradeaus fahren wollte. Ich konnte mein Auto ohne Termin direkt vorbeibringen und es war schon nach kurzer Zeit wieder fahrbereit. Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe und top Leistung. Weiter so👍 Ich liebe eure YouTube Videos und ja, ich bin Abonnent 😬.

  • Avatar Vinaros.9
    5 / 5
    Le 17/03/2020 à 16:20

    Ich war mit meinem Auto in der Werkstatt von Herrn Faul da in 3 anderen Werkstätten der Fehler nicht gefunden wurde. Mein Auto hatte ein undefinierbares Geräusch. Ich wurde sehr sehr freundlich begrüßt. Sofort kümmerte sich ein Mechatroniker um mein Auto. Nach einer Probefahrt hatte der schon eine Idee was es sein könnte. Ich konnte mein Auto am Abend ohne Geräusch abholen. Auch der Preis war absolut fair

  • Avatar Marcus.t
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 20:56

    Dieser Betrieb ist alles außer Faul....macht einfach so weiter..

  • Avatar Juergen.e
    5 / 5
    Le 19/01/2021 à 18:17

    Sehr geehrter Herr Faul, vielen Dank für die schnelle Reparatur meiner Kupplung, muss mich erst noch an die neue "knackige" Betätigung gewöhnen. ;-) Das Auto fährt wieder einwandfrei. Habe direkt noch eine Tasse erworben und eine kleine Spende für die DKMS dagelassen. Komme bestimmt noch mal rein für ein Autogramm Ein tolles Team - weiter so ! Beste Grüße Jürgen Zeuner

  • Avatar Rüdiger.e
    4 / 5
    Le 03/03/2022 à 11:26

    Auto Service Faul....immer Freundlich und Fair

  • Avatar Bernd.t
    2 / 5
    Le 27/10/2020 à 10:31

    Leider bin ich mit meinem Wunsch nach Ausstellen einer in Köln benötigten grünen Plakette gescheitert, da mir ein durchaus freundlicher Mitarbeiter am Tresen erklärte, dass mein 2009er Diesel mit Euro 4 und der Eintragung "Stufe PM5 ab Tag der Erstzulassung" keine solche Plakette erhalten dürfe. Diese Auskunft ist falsch, was auch nach schneller Recherche im Internet einfach zu klären gewesen wäre. Mein Hinweis, dass der Wagen schon immer eine grüne Plakette besessen hat (Info: bis zum letzten Frontscheibenwechsel) und einen Dieselpartikelfilter serienmäßig ab Werk besitzt, wurde mit dem Hinweis abgetan "na, wenn Sie es besser wissen...". Schade, aber auch nicht dramatisch, denn es ging ja auch nur um eine Kleinigkeit, nachdem ich in der Innenstadt ein Strafmandat wegen fehlender Plakette erhalten hatte.

  • Avatar querys2k.
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 18:16

    Ich war mit meinem Golf 2 Vergasermotor da. Zündung und Vergaser einstellen. Macht heute ja leider kaum jemand. Hier habe ich mich direkt gut aufgehoben Gefühlt, der Chef wusste sofort Bescheid worum es geht. Ein Teil war tatsächlich auch defekt, weshalb der Wagen so schlecht lief. Teil habe ich dann noch besorgt und anschließend lief der Wagen hervorragend. Bin sehr zufrieden nach Hause gefahren. Anliefern musste ich den Wagen noch auf einem Anhänger.

  • Avatar Mario.c
    5 / 5
    Le 03/07/2020 à 17:20

    Hallo Hans Jürgen,schau mal in die Bewertungen von Holger.Ihr macht einen tollen Job und nehmt euch trotzdem noch Zeit für eure Fans,lasst euch von solchen Dummköpfen die auf unserem Planeten sich rasend vermehren nicht die Laune verderben. Weiter so .Ich wollte letztes Jahr nach Bühl kommen und euch kennenlernen,hätte fast geklappt, aber nur fast.Gute Zeit für euch vielleicht klappt es mal.

  • Avatar Ralf.
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 18:15

    War zwar "nur" ein Klimaanlagenservice aber endlich mal eine Werkstatt gefunden, die etwas macht, ohne das Teile ausgewechselt werden müssen. Mein Eindruck: Gut ! Ich komme auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 26/06/2020 à 10:05

    Eine sehr professionelle und freundliche Werkstatt, in der alle notwendigen Arbeiten am Fahrzeug zuverlässig ausgeführt werden. Nach der Empfehlung einer BMW-Vertragswerkstatt die Servopumpe des Fahrzeugs nach Ölverlust komplett zu ersetzen, wurde der Fehler durch Herrn Faul geprüft und lediglich eine defekte Schlauchschelle ersetzt. EURO 1.100 zu EURO 50. Selbstverständlich lebt auch Herr Faul nur durch die Reparaturen, die er ausführt und in Rechnung stellt. Dies geschieht aber - so wie ich es sehe - mit Maß und Ziel und dem Zeitwert des Fahrzeugs gerecht werdend. Dafür herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar MIchael.d
    5 / 5
    Le 13/02/2019 à 07:20

    Bringe meine Autos schon seit knapp 20 Jahren zur Firma Faul und hatte noch nie Probleme. Vom Reifenwechsel bis Getriebeschaden, ob Glühbirnentausch oder Montage einer Anhängerkupplung etc., alles Preisgerecht und akkurat. Auf weitere Jahrzehnte.

  • Avatar Sandra.u
    1 / 5
    Le 01/04/2019 à 13:22

    Die Werkstatt hat nichtmals einen Stern verdient. Fachlich inkompetent und ein sehr sehr unfreundlicher Chef. Ich bin schockiert!!!!!!! Die Werkstatt behautet, dass diese meinen Schaden getragen hat „kostenlos“. Die haben mir 2600€ abgezockt und nach dem das Auto beim dritten Mal immer noch nicht funktioniert hat, kam vom Chef, dass mein Auto „Schrott“ sei und es seine Werkstatt blockieren würde. Und hat mich schwanger mit einem defekten Auto nach Hause geschickt. Nachdem ich dann nochmal abgeschleppt werden musste, weil die Bremsen nicht funktioniert haben, wird jetzt sowas behautet. BITTE meidest diese Werkstatt! Ich habe 2600€ gezahlt und ein Auto, dass nicht mehr reparabel ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, das hat man davon, wenn man kostenlos hilft.

  • Avatar Wilfried.u
    1 / 5
    Le 22/06/2020 à 10:01

    Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich. Das war´s aber auch schon an positivem. Mein Fzg. wurde nicht angenommen. Man verwies mich auf die originären Herstellerwerkstätten. Mag gut sein, dass die Fa. Faul komplett ausgelastet ist und man Fzg.e älteren Baujahres, aus welchen Gründen auch immer, nicht annimmt. Jeder Firmeninhaber kann letztendlich selber entscheiden, welchen Kunden er bedienen möchte u. welchen nicht. Das ist sein Recht. Das Fzg. wurde dann von mir zu einer anderen professionellen, freien Motorsportwerkstatt überführt. Fehler wurde nach meinen technischen Vorabeinschätzungen auch tatsächlich dort gefunden, wo ich den Fehler prognostiziert hatte. Als Kfz-Ingenieur habe ich den Fehler in dieser professionellen Motorsportwerkstatt (in der Voreifel, hier: Mechernich-Obergartzem) mit Unterstützung der dortigen MA erfolgreich selber repariert. Wollte Kfz-Faul nur mal testen. Test wurde NICHT bestanden!!! Das war's dann für mich. Es obliegt nunmehr jedem Einzelnen, an welchen Fachbetrieb er sich wenden möchte. Ich werde Fa. Faul jedenfalls NICHT weiter empfehlen.

  • Avatar UncleSam7000.F
    5 / 5
    Le 02/07/2019 à 16:12

    Hallo, wollte Euch einen großes Lob aussprechen. Schaue mir regelmäßig "Die Autodoktoren" an und muss ehrlich sagen, sehr informativ und interessant! Macht weiter so ! .. Und Jürgen, Du bist der Beste.. ein Humor und auf der anderen Seite eine Sachlichkeit und Professionalität in Person, TOP! Und; Lasst Euch nicht ärgern, es gibt immer mal wieder ein paar Leutchen, die es nicht nett mit einem meinen.. Von Mir gibt es den Daumen nach oben!!!!!

  • Avatar Alex3542.
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 00:11

    Hi, Ich kenne euch zwar leider nur aus Youtube und Co. Finde euch aber einfach sehr sympathisch und man merkt das Ihr euer Hobby zum Beruf gemacht habt und das ihr alle Probleme mit sehr viel Liebe und Leidenschaft bewältigt. Ich finde es super das Ihr der Bevölkerung erklärt wie etwas funktioniert und verständlich macht so ist man vielleicht nicht ganz so dumm wenn man sein Auto zur Werkstatt bringt. Ich wäre froh wenn ich so eine Werkstatt wie eure in meiner Nähe hätte denen ich zu 100% vertreuen könnte. Macht bitte weiter so und bleibt wie ihr seid, und bringt bitte noch viel weiter Youtube Videos raus.

  • Avatar WOLFRAM.A
    5 / 5
    Le 03/02/2021 à 19:18

    waren heute da da unser Auto unterwegs auf einmal leistung verlor und die Motor kontroll leute An ging sind auf gut glück hin gefahren uns wurde schnell geholfen ohne Termin Herr Faul war da sein Mitarbeiter hat dann das Auto ausgelesen Fehlerspeicher gelöscht und sollen das beobachten sind top zufrieden mit dem Service gewesen weiter so vielen dank noch mal

  • Avatar Matthias.r
    1 / 5
    Le 06/03/2020 à 10:52

    Guten Tag, Habe gerade bei den Autodoktoren angerufen. Die Dame am Servicetelefon/ Kundenanfragen war sehr unfreundlich. Habe ein Vw Up 2012 mit Wassereinbruch an der A-Säule durch das Schiebedach. Das Dach würde von Vw gewechselt. Und kurzzeitig später das selbe Problem. Deswegen habe ich die Firma Faul kontaktiert, um ein Termin zur Problemlösung anzufragen. Aber wurde nur unfreundlich an das Vw Autohaus verwiesen!! Verstehe nicht warum man dann auf der Webseite Reparaturen aller Art anbietet? Zumal VW mir nicht helfen kann!! Schade hatte immer nur Positives über die Firma Faul gehört. Kann ich leider nicht bestätigen! Mit freundlichen Grüßen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Reining, nur weil ich eine Reparatur nicht machen will, wo jemand anderes etwas nicht ordentlich gemacht hat. Hmm. Vielen dank für den einen Stern, welcher ja dann wohl noch zufiel ist. Wir machen Reparaturen vieler Fahrzeuge und ich treffe die Auswahl. Hoffentlich haben Sie nicht vergessen, dem VW Händler auch nur einen Stern zu geben, welcher auch noch das Recht zur Nachbesserung hat. Mit freundlichen Grüßen H-J Faul

  • Avatar Konstantin.a
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 19:06

    Sehr nette, freundliche und kompetente Menschen, habe blitzschnell einen Termin bekommen und genauso zügig wurde der Auftrag ausgeführt. Alles zu einem sehr fairen Preis. Das Team Faul verdient volle Punktzahl in allen Disziplinen und ist absolut zu empfehlen.

  • Avatar Jon.e
    5 / 5
    Le 01/05/2018 à 12:55

    Leider wohne ich in Berlin und der Weg ist doch weit, zumal mit einem kaputten Fahrzeug. Aber der Herr Jürgen ermuntert uns ja immer, ihn auch anzurufen, das tat ich inzwischen mehrmals und bekam eine prima Beratung vom Chef. Vielleicht sollte ich doch nach Köln umziehen?

  • Avatar Falk.a
    5 / 5
    Le 26/05/2018 à 11:51

    Hallo Ans Team! Möchte mich bei euch (in dem Fall Herr Faul) für den Tipp mit dem Zündkerzenschlüssel bei BMW bedanken... Wer auch immer auf die Idee kommt solche kleinen Kerzenschächte zu konstruieren 😅 Macht weiter so, tolle Arbeit, kompetente Tipps und immer wieder toll auf YouTube zuzuschauen 👍

  • Avatar Stefan.t
    2 / 5
    Le 04/09/2019 à 19:52

    Ernüchternd....kein Vorabcheck oder Besprechung der durchzuführenden Arbeiten. Dann die Auskunft....*das Teil können wir nicht bestellen, gehen Sie zu Mitsubishi. Das Geräusch hören wir nicht. Und überhaupt dürfen wir an LPG-Fahrzeugen nicht arbeiten*. Das alles wäre bei der Abgabe des Fahrzeuges zu klären möglich gewesen. Schlussendlich ein Stückchen Schlauch gewechselt bekommen und 40 Euro bezahlt. Ausser Spesen nichts gewesen. Danke Autodoktor

  • Avatar Birgitte.
    5 / 5
    Le 25/10/2018 à 17:02

    Auf dem Weg zu IKEA fiel plötzlich meine Servolenkung aus. Der ADAC Mitarbeiter konnte sehr schnell feststellen, dass der Keilriemen gerissen war. Da der liebe ADAC trotz Plus Mitgliedschaft nur noch bis zur nächstgelegenen Werkstatt abschleppt bin ich in der Werkstatt Faul gelandet. Die nette Mitarbeiterin am Empfang war voller Mitgefühl und sehr hilfsbereit. Schon am nächsten Tag konnte ich das Auto mit nagelneuem Keilriemen wieder abholen. Das alles zu einem sehr günstigen Preis. Vielen Dank!

  • Avatar Michael.i
    1 / 5
    Le 22/05/2018 à 17:39

    Die Mitarbeiterin am Telefon war freundlich. Das war´s aber auch schon an positivem. Mein Wagen wude vom Pannendienst samstags dorthingeschleppt. Am Montag erklärte man mir telefonisch erst, man werde es reparieren, fast 2 Std. später, dass für den Wagen keine Teile lieferbar seien. Aus diesem Grund habe ich eine neue Benzinpumpe besorgt. Leider erklärte man mir, dass man keine selbt angelieferten Teile einbaue. Tolle Wurst....Ich habe nun das Abschleppen in eine andere Werkstatt organisiert und dort auch die fabrikneue baugleiche Pumpe eingebaut bekommen. Fazit nach 70 Minuten liief der Wagen wieder.

  • Avatar thoream.
    2 / 5
    Le 24/05/2018 à 12:09

    Wir sind extra hergekommen, damit eben nicht einfach ein Teil ausgetauscht, sondern gebastelt wird - leider wurde ein Stecker für 80 Euro neu eingebaut anstatt einfach die Kontakte zurecht zu biegen. Das hätte ne andere Werkstatt auch geschafft. Wir haben extra vorher einen Zettel geschrieben, dass mit dem Wackelkontakt im (Airbag-)Stecker keine HU möglicht ist und bitte vorher repariert werden soll. Am nächsten Tag kam ein Anruf, der Wagen wäre durch die HU gefallen wegen dem Stecker und der müsste neu, so mussten wir auch noch die unnötige Nachprüfung bezahlen. Hatte auch aufgeschrieben, dass die Bremsen quietschen - der Kollege hätte angeblich nix gefunden. Die Quittung kam nachher auf dem HU-Bericht, dass die Bremsen nahe der Verschleißgrenze sind und als wir vom Hof fuhren, quetschten sie natürlich immer noch. Wir haben gehört, dass Herr Faul selbst diese Woche nicht in der Werkstatt war - hätten wir das vorher gewusst, wären wir zu einem anderen Termin wieder gekommen, möglicherweise wäre es dann besser gelaufen.

  • Avatar Enrico.
    5 / 5
    Le 07/05/2018 à 23:08

    Habe vor einigen Tagen, Herr Faul, zu der von ihm viel beworbenen Werkstattsprechstunde angerufen (d.h. nach 17Uhr). Er war sofort am Apparat, was mich doch sehr überraschte, so vergaß ich mich gebührend zu bedanken.Ich hatte ein Problem mit meinem V50 T5 und einem zerfressenen Turboschlauch. Ich hatte dazu zwei eindeutige Fragen, die mir Herr Faul sehr kurz und deutlich beantworten konnte. Ich möchte mich hier noch einmal bedanken, es mag evtl. keine große Sache gewesen sein, aber mir fiel ein Stein vom Herzen und ich konnte mein Auto wieder flott machen. Weiterhin viel Erfolg mit der Werkstatt und dem youtube Kanal.

  • Avatar Christof.n
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 16:44

    Nur freundliche Mitarbeiter und prompter Service in einer sauberen Werkstatt. Prima!!!

  • Avatar Christian.c
    5 / 5
    Le 01/05/2018 à 18:09

    Allein die Leidenschaft für das Fehler suchen und nicht nur auszutauschen verdient an sich schon 5 Sterne. Plus 5 Sterne für eine offene und humorvolle Art und Weise Dinge zu erklären und zu zeigen. Plus 5 Sterne für die Unabhängigkeit markenübergreifend sich Problemen zu stellen die die Hersteller der eigenen Werkstätten nicht in den Griff kriegen... Leider gibt es hier nur 5 Sterne... aber die mehr als verdient

  • Avatar Marco.
    1 / 5
    Le 01/11/2018 à 21:29

    Leider wollte man mir zu meinem Hyundai Xg nicht helfen bzw. einen Tipp was die Reparatur angeht. Eine Werkstatt bei mir vor Ort war da wesentlich hilfsbereiter und könnte den Fehler beheben. Ist halt nicht alles was im TV kommt auch war.

  • Avatar Vanessa.i
    5 / 5
    Le 23/04/2021 à 13:21

    Ich muss sagen das ich super überrascht war von dem Preis ich hätte mit mehr gerechnet aber sie waren so gar 3 Euro günstiger bei den Bremsen

  • Avatar Kevin.
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 11:33

    War bis jetzt öfters dort. Ob Reparatur oder Inspektion, mein Wagen habe ich immer sehr schnell zurückbekommen und die Reparaturen wurden kostengünstig durchgeführt. Immer wieder gerne! :)

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 12:48

    Habe mein Auto schon mehrfach dort zum Service gehabt. Es wurde immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Nettes Personal und alles zu sehr fairen Preisen.

  • Avatar Christian.u
    5 / 5
    Le 03/05/2018 à 16:47

    Hier ist der Name nicht(!) Programm! Sehr engagiertes Team. Zudem sehr kompetent und hilfsbereit. Ich kann die Werkstatt nur jedem empfehlen. Der Inhaber ist zudem äußerst sympathisch! Macht weiter so! P.S. Danke auch für die tollen YouTube Videos!

  • Avatar accuracy.2
    5 / 5
    Le 13/02/2019 à 07:15

    Bei meinem seltenen 78er Arnsberg, WWF 1602 Turbo CSi in der Pinien-Ferrari-Betaversion, mit 34mm Schnupfmupfe, Vorzerstäuber und Drucklufttrichter in kirschrot war die Zündkerzen Beleuchtung defekt. Die Werkstatt fand sehr schnell den Fehler und machte mich auch aufmerksam das es dadurch sehr schnell zu folgenden Problem kommt. Die Manschette der Vorzerstäuber Schnupfmupfe wird weich und es gibt dadurch ruckzuck ein sumpfgebiet im lüfterflügel. Nachdem tausch einer kolbenrückholfeder im Zylinder 6 und das auswechseln der doppelt geschmierten verteilerplatte am galvanisierten Propellerflansch (!! die im übrigen ab Werk zu tief gekesselt war!!)war der fehler wieder behoben. Ich bin aufjedenfall froh das der Wagen wieder läuft und repariert ist . Die vertragswerkstaetten bauen ja gleich einen neuen lenkspindelflansch ein, da dieser schnell nebenluft zieht, das würde leicht und locker im 4stelligen bereich sein. So wurde mein wagen kostengünstig repariert und ich bin glücklich und komme definitiv wieder. Immer wieder gerne deswegen 5 sterne:)

    Antwort des Eigentümers:
    Meine Hochachtung, so ein Text muss einem erst mal einfallen. ;-)

  • Avatar Beretta`63.
    5 / 5
    Le 02/05/2018 à 01:40

    So viele unberechtigte Ein-Stern-Bewertungen für eine der besten Werkstätten in und um Köln? Lachhaft! Am besten wäre es, einen Rechtsanwalt einzuschalten und all diese Spinner zu verklagen! Schließlich sind sie ja hier nicht anonym. Herr Faul: Weiter so!

  • Avatar Max.o
    5 / 5
    Le 13/05/2018 à 13:35

    Genauso wie viele andere positiven Bewertungen möchte ich mich bei der Firma Faul & Parsch für die KOSTENLOSE Hilfestellung via YouTube, Telefon oder Email bedanken! Selbst war ich noch nicht in der Werkstatt, aber wenn ich mal die 700km schaffe, dann komm ich mit nen Kasten „Kölsch“ vorbei! Ich konnte viele Fehler schon aufgrund der Informationen und Tips im Vorfeld eingrenzen und auch Beheben. Dafür, gibt es auch ohne Werkstattbesuch, 5 verdiente Sterne! Vielen lieben Dank für die Jahrelange Hilfe! Macht weiter so!!! *D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N* Glg aus Innsbruck, Österreich 🇦🇹

  • Avatar Bjoern.e
    4 / 5
    Le 27/06/2017 à 07:42

    Reparaturen wie an unserem Skoda oder auch unserem Chevrolet konnten in dieser freien Werkstatt problemlos durchgeführt werden. Praktisch für die arbeitende Mittelschicht in Godorf: Auto morgens hin bringen und nachmittags repariert wieder abholen. Und klappt es mal nicht, kann man auf einen älteren (und damit günstigen) Leihwagen zurückgreifen. Bezüglich "Autodoktor": Mit Ausnahme von 2, 3 Fanartikeln zur Serie bekommt man nicht gerade den Eindruck, als seien hier "Starallüren" am Werk, im Gegenteil. Eine einfache und gut arbeitende Autowerkstatt für einfache arbeitende Menschen aus der Godorfer Nachbarschaft. Kritik und Verbesserungspotential besteht vielleicht an der telefonischen Erreichbarkeit, da muss man manchmal länger klingeln lassen und bei den Rechnungen muss man manchmal gucken, dass alles richtig drauf steht, was auch vereinbart ist. Hier habe ich den Eindruck, dass manchmal im Huddel etwas untergeht (von der menschlichen Seite her, nicht unbedingt vorsätzlich) oder auch nicht immer ganz richtig abgerechnet wird. Besonders bei den Arbeitswerten muss man aufpassen und sich am besten stets einen Kostenvoranschlag geben lassen. Ansonsten eine empfehlenswerte Werkstatt, auch, weil es in Godorf und Umgebung kaum eine Alternative gibt.

  • Avatar Friedrich.u
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 06:00

    Sehr freundliches Personal und sehr schnelle Abwicklung, danke

  • Avatar Lusor.m
    5 / 5
    Le 22/04/2020 à 06:07

    Herr Faul kümmert sich um die Autos wie seine eigenen. Es ist alles sehr Professionell. Es werden immer Erstausrüster Qualität eingebaut. Bin ich sehr zufrieden mit.

  • Avatar JP.
    1 / 5
    Le 09/12/2020 à 12:24

    Ich finde es eine Frechheit das ihr andere Autowerkstätten schlecht macht. Im Fernsehen wird ja alles so gedreht das ihr jeden Fehler findet und das ihr alles könnt und auch alles instandsetzen könnt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo JP, Sie bewerten unsere Werkstatt, obwohl Sie kein Kunde von uns sind. Somit können Sie sich leider kein Urteil über uns und unsere Leistungen erlauben. Sich hinter einem Kürzel zu verstecken, zeigt auch nicht gerade von Größe. Wir machen keine Werkstätten schlecht. Es ist eine Unverschämtheit so eine Bewertung bei uns ab zu geben! In unserer Werkstatt erscheinen täglich Fahrzeuge aus ganz Deutschland. Die Kunden sind unglücklich und haben viel Geld in anderen Werkstätten bezahlt, ohne dass ihnen geholfen wurde und oft ist es so das die durchgeführten Arbeiten, die nicht zum Erfolg geführt haben, nicht fachgerecht durchgeführt wurden! Jetzt meine Frage. Ist das unser Fehler das wir Reparaturen fachgerecht durchführen? Ist es unser Fehler das wir sehr gut ausgebildete Mitarbeiter haben die Fehler finden? Einfach mal drüber nachdenken hilft enorm!!! 98 % aller Werkstätten arbeiten bestimmt gut und bei uns landen eben die 2 % . Und dieses sagen und betonen wir auch in unseren Beiträgen!! Noch einmal ,nur als Beispiel: Wenn jemand eine Straftat begeht und ich zeige das an. Dann bin ich Herr JP ihrer Meinung nach schuld ? Erst denken dann schreiben!! Und auch wir machen Fehler,die Frage ist nur wie man damit umgeht! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest. Grüße Hans-Jürgen Faul

  • Avatar Cem.
    5 / 5
    Le 08/11/2018 à 11:16

    Hallo Jürgen.Gucke gerade euer Video.Da kam der kommentar das sich einer beschwert hat das es bei Holger in der Werkstatt nach Öl riecht.ich habe es nicht geglaubt!!! Da ich jetzt aber hier schon beim schreiben bin lasse ich dir mal 5 sterne da.Ich selber bin 48 Jahre alt und bin KFZ-Mechaniker (1989) ausgelernt.Ich bin auch abonnent auf eurem YT kanal.Schätze eure Arbeit. Macht weiter so.Gruss an Holger.Der bekommt auch gleich 5 sterne von mir. Irgendwann komme ich mal bei euch vorbei.Gruss Cem Orduhan.

  • Avatar Mario.i
    5 / 5
    Le 01/05/2018 à 21:37

    Respekt, weiter so. Ihr helft Menschen, die nichts mit Autos zutun haben, vieles zu verstehen. Bitte last euch nicht von wenigen unzufriedenen Menschen aus der Ruhe bringen. "Man mutet sich so leichtfertig andern Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen." Zitat von Wolfgang Borchert

  • Avatar Christiane.a
    5 / 5
    Le 02/02/2018 à 08:01

    Super nette Werkstatt, die auch bei Problemfälle immer hilfsbereit, höflich und dem Problem auf den Grund gehen bis der Fehler gefunden ist auch wenn mann 3 mal kommt ist niemand genervt oder abweisend. Einfach die beste Werkstatt die ich kenne und ich kenne einige.

  • Avatar Daniel.i
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 13:59

    Kompetente Mitarbeiter und erstklassiger Service 👍👍👍

  • Avatar Der.r
    5 / 5
    Le 01/05/2018 à 14:07

    Vom Wissenstand und den theoretischen Kenntnissen her betrachtet wollen Sie bitte, werte Googlianer, zukünftig den Inhaber dieser Werkstatt Professer Dr. Ing. Faul nennen. Die Bewertung enstand auch zum Ausgleich und auf Grund des bedauernswerten Umstandes, daß geistig inkontinente und behinderte Weltenbürger mit relativ vielen 1-Stern-Sinnlos-Bewertungen der Werkstatt Unrecht tun und somit durch Internetrecherchen letztendlich keine objektive Kurzbewertung mehr möglich ist.

  • Avatar Peter..
    5 / 5
    Le 29/07/2019 à 14:58

    Tolle Sendung auf Youtube.. Vox kostet extra. Kann angeblich keine Motorräder reparieren.. 🤔 Glaube ich nicht! Die können alles reparieren... Danke für die vielen tollen Sendungen.

  • Avatar Schoko.
    5 / 5
    Le 06/11/2018 à 16:18

    Einer der zwei besten KFZ Betriebe die es in Deutschland gibt (der andere gehört Herrn Parsch :) ). Beibt doch einfach mal realistisch, wer hier weniger als 5 Sterne gibt ist entweder ein Neidhammel oder notorischer Besserwisser.

  • Avatar Fortis.o
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 12:40

    Nette Mitarbeiter, guter Service, auf Fragen hat man gute und verständliche Antworten, ohne zögern und mit vollem Vertrauen dort mein geliebtes Auto in Obhut geben!

  • Avatar Tillmann's.u
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 16:39

    Sehr empfehlenswert... Hier zählt Qualität und nicht Quantität

  • Avatar Nic.p
    5 / 5
    Le 31/07/2018 à 07:55

    Wirklich tolle Kompetenz und man hat das Gefühl das einem wirklich geholfen wird anstatt möglichst viel Geld aus dem Kunden zu pressen. Hier bin ich mit einen guten Gefühl gefahren.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 20:02

    Zuverlässige arbeiten Pünktlich Akkurat Verbindliche Preisaussagen auch wenn es mal kompliziert wird... Bis bald

  • Avatar Tobias.c
    5 / 5
    Le 06/10/2018 à 16:32

    Hier gibt es Fachkompetenz von höchster Güte ! Meine Familie dankt für die Fachgerechte Reparatur an unserem Peugeot 206 :) .

  • Avatar Juergen.u
    5 / 5
    Le 19/03/2020 à 15:52

    Sehr freundliche und kompetente Werkstatt. Haben uns sehr schnell geholfen. Kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Torsten.u
    5 / 5
    Le 02/09/2020 à 13:11

    Sehr Kundenfreundlich und Hilfsbereit. Ausserdem war der Kaffee lecker . Alles in einem, ich komme gerne wieder.

  • Avatar Maik..
    5 / 5
    Le 07/06/2019 à 14:13

    Liebe autodoktoren ihr seid die geilsten. Habe mich sehr gefreut euch besuchen zu dürfen. Sehr zu empfehlen. Glg aus dem Vogtland

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 17:04

    Sehr netten Kontakt mit dem Chef heute gehabt. Sehr bodenständig! Macht bitte weiter so. Ich wünsche einen erholsamen Urlaub ;)

  • Avatar Metallus.e
    5 / 5
    Le 01/05/2018 à 22:01

    Absolut top laden! Gibt nur eine Werkstatt die gleich gut ist Wer diese ist kann man sich denken :)

  • Avatar Hans.i
    5 / 5
    Le 01/05/2018 à 14:30

    Tolle Werkstatt, Top Mitarbeiter - hier wird noch selbst repariert. Einfach nur zu Empfehlen!

  • Avatar Sven.o
    5 / 5
    Le 15/12/2016 à 07:59

    Sehr netter und persönlicher Betrieb. Uns wurde schnell und nicht überteuert geholfen. Bei der nächsten Reparatur ist dies wieder unsere Wahl.

  • Avatar Mark.e
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 15:52

    Brauchte einen Rat zum Rußpartikelfilter Antwort bekommen und alle super freundlich wie bei YouTube. Toll eure Videos .. weiter so Daumen hoch !!!

  • Avatar An.r
    5 / 5
    Le 11/01/2019 à 17:58

    Top.. freundlicher Service. Kompetente Beratung und Reparatur meines W124. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Ryan.o
    5 / 5
    Le 02/05/2018 à 15:43

    Eine Super KFZ Werkstatt und sehr kompetent. Gerne wieder!! Macht weiter so!

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 10:14

    Sehr kompetente Mechatroniker. Da für lohnt es sich die Anfahrt von 90 km zu fahren.

  • Avatar Andrej..
    5 / 5
    Le 01/05/2018 à 15:01

    Ich war zwar bei euch nicht, aber würde vieles geben, wenn solchen Werkstätten und solche Leute die da arbeiten hier bei uns wären. Echt schade....<3

  • Avatar Erik.i
    4 / 5
    Le 10/01/2020 à 05:31

    Ich finde die Videos klasse auf YouTube. Die Videos haben mir schon sehr geholfen. Schade das die Werlststt soweit weg ist.

  • Avatar Nico.
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 16:29

    Top Service gute Preise, freundliches und geduldiges Personal. Jederzeit wieder :)

  • Avatar Chochichäschtli.
    5 / 5
    Le 01/05/2018 à 18:57

    saubere Arbeit gemacht, Preis-Leistung völlig in Ordnung und das Personal ist super freundlich!! nur empfehlungswert!!

  • Avatar Markus.r
    5 / 5
    Le 01/05/2018 à 19:12

    Schöne grüße aus Sachsen-Anhalt, macht weiter so Euer Fachwissen im TV und YouTube ist immer interessant wie alles bestens erklärt wird macht weiter so bleibt gesund 🙋🏻‍♂️

  • Avatar Jens.
    5 / 5
    Le 26/03/2021 à 17:01

    Nett und unkompliziert. Top Beratung und Service auch ohne Fernsehen.

  • Avatar Maserati1.
    5 / 5
    Le 15/09/2018 à 09:21

    Super Werkstatt! Die wissen was sie tun. Und recht günstig obendrein.

  • Avatar Florian.l
    5 / 5
    Le 30/11/2019 à 21:24

    Super Service, schnelle Reparatur meines Autos. Ich komme wieder.

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 13/07/2019 à 20:07

    Die Werkstatt des Vertrauens wenn es um Kompetenz und Service geht.

  • Avatar Franz.u
    1 / 5
    Le 27/12/2018 à 20:41

    tauscht einfach die Bremsen ohne zu fragen, war das letzte mal das ich da war

    Antwort des Eigentümers:
    Wann waren Sie denn in unserem Betrieb in Godorf, und mit welchem Auto ? Ich denke hier liegt eine Verwechslung vor.

  • Avatar Jack.c
    5 / 5
    Le 22/03/2019 à 09:27

    Super Service, freundliches Personal und kalle Arbeit zum fairen Preis.

  • Avatar Stephan.t
    5 / 5
    Le 03/07/2020 à 08:12

    5 Sterne einfach mal so, weil Ihr Ihr seit und euch nicht verbiegen lasst. LG Stephan

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–18:30
Dienstag 07:00–18:30
Mittwoch 07:00–18:30
Donnerstag 07:00–18:30
Freitag 07:00–16:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

  • Latest Listing

    MaxxParts e. K.

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Auto-Reparaturbetrieb Reuter

    (32 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich würde allerdings 10 Sterne geben. Schöne, schnelle Antwort, günstiger Preis. (Original) I would give 10 stars though. Nice, quick response, cheap price....

  • Latest Listing

    Kalt Autoreparatur GmbH

    (36 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) SUPER SERVICE (Original) SUPER SERVIS...

  • Latest Listing

    R. Wieland

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    IMC International Motors Cologne

    (38 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gute Erfahrung, ich stimme mit der gemachten Beschreibung überein., Vielen Dank (Original) Bonne expérience, je suis conforme à la description faite., merci...

  • Latest Listing

    KM Chippower

    (1 Rezensionen)

    Viel blabla. Nie ein Angebot erhalten....

SIEHE TELEFONNUMMER