EUROMASTER Kassel
- 4.2
- Autowerkstatt
- Kassel
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt EUROMASTER Kassel in Kassel
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
Unisex-Toilette
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,
Die Meinungen (100)
-
Mark.e
5 / 5Le 19/05/2022 à 06:44Terminvereinbarung und Abwicklung ohne Probleme. Herr Hochapfel war sehr hilfsbereit und entschuldigte sich für den plötzlichen Andrang im Verkaufsraum und der damit verbundenen Wartezeit zur Entgegennahme meines Autos. Leider waren die bestellten Reifen nicht lieferbar, es wurde aber ein nahezu gleichwertiger Ersatz zum gleichen Preis geliefert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Manu.
5 / 5Le 01/06/2022 à 19:21Top Service! Gute Beratung! Preise für Reifen sind zu leider zu hoch, jedoch keine Probleme beim mitbringen von online bestellen Reifen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
deimen.o
1 / 5Le 07/04/2022 à 09:46Zu teuer bei einem Preis auf dem Markt für Endverbraucher 75€ pro reifen, 50€ pro reifen aufschlagen,geht gar nicht. Nie wieder. Service top,aber diese Geldpolitik über das Portmonee der Kunden geht nicht.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihrer Beschwerde sofort nachgehen. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Jochen.
5 / 5Le 06/06/2022 à 14:16Super netter Service. Haben unseren Camper kurzfristig noch die Spur eingestellt. Sehr gute Arbeit.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jaymi.4
3 / 5Le 19/11/2021 à 11:05So ein unfreundlicher Kundenservice. Hier gibt es wirklich nur zwei Mitarbeiter beim Standort Niestetal die korrekt sind. Einmal der etwas jüngere Herr und der Herr mit osteuropäischen Akzent. Diese zwei alteingesessenen Greise, sind wirklich mehr als unfreundlich. Ich bin schon seit ca. 3 Jahre Kunde da und lasse mich mittlerweile nur noch von den zwei genannten korrekten Mitarbeitern bedienen. Die Wartezeiten sind definitiv doppelt so lang wie angegeben aber die Arbeit ist gut. Hier hat man nicht so das Gefühl Kunde zu sein da man sehr oft kommentarlos lange stehen gelassen wird. Da müssen die Herrschaften noch an sich arbeiten. Ich vergebe hier 2,5 Sterne.
-
Daniel.i
5 / 5Le 22/06/2022 à 14:33Heute mit einer Reifenpanne hin und im Handumdrehen alles erledigt. Preis Leistung sind super👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
M.
4 / 5Le 20/05/2022 à 10:57Schneller unkomplizierter service zum angemessenen Preis.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Marc.e
5 / 5Le 09/07/2021 à 15:02Der Betrieb macht einen ordentlichen und gepflegten Eindruck. Der Mitarbeiter in der Annahme (vermutlich der Filialleiter?) ist freundlich und der Wartebereich für die Kunden mit anliegender Toilette ist sauber. Der Ablauf von der Annahme bis zur Abgabe des Fahrzeuges an den Kunden ist als vorbildlich zu bezeichnen. Vor der Annahme wurden noch einmal die in Auftrag gegebenen Arbeiten besprochen und ein Rückruf bei Fertigstellung vereinbart. Bei Abholung wurde die Rechnung detailiert erklärt und auch das Serviceheft abgestempelt übergeben. Bei Bezahlung mit EC-Karte wurde nach der Payback-Karte gefragt. Während ich auf die Fertigstellung meines Wohnmobils gewartet habe, konnte ich davon Kenntnis nehmen, daß auch andere Kunden mit kleineren Anliegen, wie z.B. dem Radwechsel an einem E-Scooter freundlich behandelt und diese Leistung als kostenfreier Service gegen eine freiwillige Spende in die Kaffeekasse erbracht wurden. Ich dies ist eine positive Art der Kundenbindung und auch Neuaquierung. Insgesamt machen viele Details diesen gesamten Ablauf lobens- und erwähnswert. Deshalb haben sie zu Recht auch diese positive Bewertung und einen neuen Kunden erhalten! Freundliche Grüße, Marc Peters
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Tades.a
1 / 5Le 20/07/2021 à 11:32Ich kann da nicht so überzeugt über die Jungs reden, eher würde ich diese Filiale nie wieder besuchen wollen, weil ich gemerkt habe, daß Euromaster Wort Wörtlich ( auf EURO`s) abgesehen hat :). Die Kunden, die wenig zahlen müssen werden einfach abgewimmelt und nicht bedient. Als ich nähmlich die Filieale angerufen habe, hatte ich die Werkstattleitung am Hörer (will keinen Namen angeben). Ich habe den Herren gefragt, ob die ein Prüfgerät für CUB-Sensoren besitzen weil mein Auto keinen Reifendruck erkännt (Bj. 2016 Mercedes w176) und ob die mir helfen können. Es hieß, ja kommen sie vorbei, wir schauen uns das an.. Bis dahin war alles super und der Herr war auch sehr nett. Bin hingefahren zur abgesprochenen Uhrzeit, die Werkstattleitung hat das Prüfgerät geholt für CUB-Sensoren, alle 3 Reifendrucke gaben einen Signal ab, aber der 4. nicht, weil sie ja defekt ist... Die Werkstattleitung hat dann komisch gemacht und gesagt, daß das Gerät spinnt und ein neues Gerät geholt, ein Lkw-Cub-Sensor (nach Aussage der Werkstattleitung). Das Lkw-Cub-Sensor-Prüfgerät gab das selbe Signal bei allen 4 Reifen ab. Daraufhin wurde ich an eine andere Werkstatt hingewiesen, weil das Gerät keine Signale empfängt angeblich und Euromaster das Gerät für die CUB-Sensoren für Pkw nicht besitzt. Vielleicht sehe ich dumm aus, läßt sich streiten aber 1und 1 kann ich schon zusammen zählen und taub bin ich auch nicht liebe Euromaster-Kollegen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Tades Takis, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
dontworry.e
5 / 5Le 25/07/2021 à 07:36Immer wieder gerne. Man wird freundlich und pünktlich bedient. Hervorragend und sehr empfehlenswert.
-
K.
4 / 5Le 17/08/2021 à 04:25Komme beruflich öfters zur Achsvermessung. Immer super, das dauert deswegen auch mal etwas länger, Probleme werden angesprochen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Alex.l
1 / 5Le 19/04/2021 à 05:31Der Reifenwechsel als solcher hat funktioniert. An irgendeinem Punkt in der Werkstatt wurde allerdings der elektronische Schlüssel meines Wagens fallen gelassen oder angeschlagen. Der Schlüssel wurde augenscheinlich, mutmaßlich hastig wieder zusammengesteckt und funktioniert nun nurnoch zufällig. Die sofortige Reklamation des Schadens wurde dann arrogant bis ignorant abgelehnt. Auch die Reklamation bei der Euromaster Zentrale blieb bisher unbeantwortet. Als privater Kunde ist mn hier offenbar völlig unwichtig. Ich bleib nun wohl oder übel auf den Kosten für den neuen Schlüssel sitzen. Guter Service zeigt sich erst wenn etwas nicht klappt und trotzdem gelöst wird. Reifen verkaufen und wechseln ist im Grunde eine austauschbare Leistung und ich war nun sicherlich zum letzten Mal bei Euromaster...
-
A.
5 / 5Le 06/06/2018 à 14:18Wir sind seit ca 5 Jahren mit unseren beiden Autos Stammkunden in der Filiale Kassel. Auch kurzfristig ohne Termin wurde uns immer schnell geholfen. Termine für geplante Reparaturen waren immer zeitnah zu bekommen und auch wenn es mal länger als bis 18 Uhr dauerte, blieben die Mitarbeiter freundlich und geduldig. Immer guter Service und die Mitarbeiter der Beratung sowie der Meister in der Werkstatt sind kompetent und wissen wovon sie reden, ohne einem etwas unnötiges andrehen zu wollen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir können die Filiale Kassel sehr empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Nesia.
5 / 5Le 10/10/2018 à 16:58Sehr große Lob an den ganzen Team! Man kriegt immer schnell ein Termin, keine lange warte Zeiten vor Ort. Freundliches Personal vorallem an Herrn Liese der immer sehr zuvorkommend ist und super Beratung liefert. Weiter so! Ich bin sehr gerne da und komme immer wieder.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Carina.a
5 / 5Le 20/10/2020 à 15:08Bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin bei Euromaster. Das Personal in der Kasseler Filiale war bisher immer sehr freundlich, ehrlich und äußerst hilfsbereit. Ich wurde immer sehr gut beraten - vor allem zuletzt durch Herrn Semoski, der sich wirklich viel Mühe gegeben und sich auch die Zeit genommen hat mich beim Reifenkauf zu unterstützen. Die Online Terminbuchung der Euromaster Website funktioniert einwandfrei - sehr empfehlenswert!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Carina Vollmar, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Mathias.a
1 / 5Le 05/02/2021 à 05:49Unfreundliche Mitarbeiter die grad mal ein "Was wollen sie?" rausbekommen. Ich bin mit Schraube im Rad liegen geblieben. Also empfahl mir ein Kollege Euromaster. Ich solle das Rad hinstellen, kann ich den darauf folgenden Tag wieder abholen. Nein danke, weder Guten Tag noch ein: Dann können wir leider nicht helfen. Diese Niederlassung von Euromaster werde ich nicht mehr betreten. Da hat es bei der Konkurrenz viel besser geklappt. Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Eigentümers:
Lieber Mathias Hame, Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern, daher bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Luigi.a
5 / 5Le 09/11/2021 à 05:40Bin immer dienstlich hier ....aber wenn ich hier bin geht es eigentlich immer schnell und die Mitarbeiter sind freundlich
-
Pavel.l
5 / 5Le 23/07/2022 à 14:59es gab keine probleme
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
De.e
5 / 5Le 11/08/2018 à 16:27Ich musste schon einige Male mit meinem Auto in diese Filiale. Auch wenn viel los ist bekommt man kurzfristig einen Termin. Für Kleinigkeiten oder seltsame Geräusche ist am selben Tag immer Zeit gefunden worden. Und für mal eben Reifen hinten abnehmen und Steinchen zwischen der Bremse raus klopfen würde mir nichts berechnet. Deshalb TOP. Der Preis ist okay. Auto ist halt teuer.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Inked.
3 / 5Le 06/04/2021 à 05:01Bei mir läuft es immer super bei euromaster, leider wurde meiner Freundin, wo sie alleine da war, billig Reifen auf gequatscht die sie gar nicht haben wollte, deswegen auch keine vollen Sterne
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Ihre Freundin mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
iolite.p
5 / 5Le 11/05/2018 à 09:09Die Jungs hier sind immer freundlich und kompetent. Hier wird einem geholfen! Hohe Flexibilität und Transparenz. Es wird einem nichts angedreht, was nicht wirklich sein muss! Trotz Umzug fahre ich immer wieder nur hier hin um mein Auto versorgen zu lassen. Empfehlenswert!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Ev.
2 / 5Le 26/04/2019 à 16:40Die Terminabsprache funktioniert sehr gut und unkompliziert. Was aber wirklich negativ auffällt ist die Zeit die vergeht die es dauert Reifen zu wechseln und auszuwuchten. ( Es wurde zwar der Reifen abgezogen und die Sommer reifen auf die alte Felge gezogen, was natürlich länger dauert) Aber sowas darf nicht länger als eine halbe / eine Stunde dauern. Besonders nicht wenn man Gewerbetreibend ist. Und Zeit sehr viel Geld verschlingt für den Mitarbeiter der so lange warten muss, in diesem Falle zwei Stunden. Leider ist so etwas schon das dritte Mal in der Form beim "nur" reife Wechsel passiert.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Andreas.a
1 / 5Le 21/04/2018 à 11:15Absolutes NO-GO!! !! Reifen Wechseln und auswuchten lassen, seit dem flackert das Lenkrad ab 80km/h. Sehr unfähiges Personal. Und wenn man sich berechtigt beschwert werden die noch frech. Ich persönlich kann jedem nur von einem Besuch in dieser Filiale abraten. Spart Geld, Zeit und Nerven.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Adam.a
5 / 5Le 30/11/2016 à 18:10Heute spontan da gewesen zum wechseln von 2 Rädern. Wurde auch sofort und schnell gemacht. Dazu noch auf TÜV und Inspektion hingewiesen. Ein super Service und schnelle Arbeit. Gerne komme ich wieder.
-
Kirsten.o
1 / 5Le 19/11/2017 à 20:40Nie wieder! Kostenvoranschlag mündlich ca.90 Euro pro Reifen. Auf der Rechnung waren es dann 110 Euro pro Reifen. Und die Felgen wurden mit einer Art Teer verschmutz.... Ich hatte leider keine Beweise ob die Verschmutzungen vorher schon drauf waren (was definitiv nicht war!!) und auch keinen schriftlichen Kostenvoranschlag. Nie wieder!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Stefan.e
5 / 5Le 26/11/2020 à 21:31Zuverlässig und schnell freundliche Mitarbeiter wir werden seit mehreren Jahren mit nunmehr 8 Fahrzeugen immer gut betreut Danke dafür
-
zohi.f
5 / 5Le 25/03/2022 à 19:47Sehr gut und freundlich
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Malte.o
5 / 5Le 20/06/2018 à 15:22Sehr kompetente Beratung sowie Service. Bin seit mehreren Jahren bereits Kunde und wurde bisher noch nie enttäuscht. Kann man wirklich empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Burkhard.r
1 / 5Le 05/12/2017 à 13:54Euromaster Filiale Hönninger Weg 3, Auftrag: 2 neue Allwetterreifen, Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel. Bei Terminvereinbarung wurde eine mögliche Rechnungshöhe von ca. €270 angekündigt, heute sollten es dann ca. €340 sein. Bei Nachfragen, welches Öl denn verwendet würde, kam die lapidare und wenig hilfreiche Aussage, daß es 5W30 oder 10W30 oder 0W40 sein könnte. Ob halb- oder vollsynthetisches verwendet wird, konnte nicht gesagt werden; das sei ohnehin egal. Diesen Teil des Auftrages habe ich zurück gezogen, da mir die Beratung wenig vertrauenswürdig erschien. Während der Wartezeit kam dann die Aussage, die Bremsleitung sei porös, weshalb dann dieser Wechsel auch nicht durchgeführt wurde. Bemerkenswert dabei ist, daß der Wagen eben neuen TÜV ohne Mängel erhalten hat. Insgesamt betrachtet, halte ich den Kundenumgang in dieser Filiale als wenig vertrauensbildend und hinsichtlich des unglaublichen Desinteresses des Verkäufers, der weder Kompetenz bewies, noch seinen Mund aufbekam und mich überdies nicht eines Blickes würdigte, als nahezu respektlos. Also, warum sollte ich diese Werkstatt nochmals aufsuchen, geschweige denn weiter empfehlen? Dieses ATU-Niveau bekommt man an jeder Strassenecke geboten.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Kraft, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Kontaktdaten an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz noch einmal, was Ihnen missfallen hat. So können wir der Sache sofort nachgehen. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Toms.
1 / 5Le 15/10/2016 à 13:41Katastrophe! Es sollten vier neue Winterreifen aufgezogen werden. Einer wurde von Euromaster gegen die Laufrichtung auf die Felge montiert. Um den Fehler zu beheben sollte ich dann wieder in die Werkstatt kommen (70km Fahrt). Es sollte der falsch montierte Reifen wieder aufgezogen werden. Es gab kein Entgegenkommen, Preisnachlass o.ä. P.S. Bei Euomaster lief bei mir die selbe Panikmache mit unnötigen Reparaturen, wie bei anderen Werstattketten teilweise auch. Bei mir: Bremsen, die angeblich getauscht werden müssen.
-
Danny.u
5 / 5Le 10/10/2021 à 09:07Super Service nettes und zuvorkommendes Personal
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Falko.a
5 / 5Le 27/01/2022 à 10:31Wie immer, kompetent und freundlich
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Dirk.c
5 / 5Le 31/07/2022 à 10:54Guter Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Ekkehard.i
5 / 5Le 02/06/2021 à 12:05Freundlich und kompetent. Wechsel meine Reifen schon seit Jahren dort.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Matthias.e
1 / 5Le 31/10/2018 à 14:20Wiederholt geht leider niemand ans Telefon, meine Frau wurde mehrmals von äußerst muffeligen Herren "abgefertigt" - für mich als Dienstwagenfahrer kenn ich bessere Unternehmen. Leider keine Empfehlung
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Andreas.
5 / 5Le 18/02/2019 à 12:18Top Service. Und dann auch noch sehr freundlich. Toller Laden. Weiter so.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Dirk.
5 / 5Le 14/08/2018 à 12:39Eine tolle Euromaster Filiale mit sehr freundlichem Personal. Hier wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen, damit ich meine Fahrt fortsetzen konnte.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Dirk Böhling, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Markus.
5 / 5Le 05/04/2018 à 07:57Hier bekommt man sehr schnell einen Termin obwohl ja auch genug los ist. Die Leute sind nett und zuvorkommend der Preis ist o. k.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Guido.e
5 / 5Le 31/05/2021 à 15:05Super durchgeführte Arbeit! Zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Sarah.
5 / 5Le 21/04/2018 à 07:29Super Service, tolle Beratung und Termine bekomme ich immer ohne lange Wartezeit.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Jan.c
5 / 5Le 16/12/2020 à 13:28Freundliches Personal sowie schnell Vorort. Schnelle Montage und Service.
-
Lena.i
5 / 5Le 22/05/2018 à 19:33Schnelle und umfangreiche Beratung und gute Leistungen, ebenso nettes und zuvorkommendes Personal was auch das warten erleichtert.
-
Björn.l
3 / 5Le 27/05/2019 à 08:35Nach längerer Zeit wieder da gewesen, ohne Vorwarnung wurde doppelt so viel für eine Leistung verlangt wie früher.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Timo.c
5 / 5Le 12/01/2021 à 07:58Mir ist der unterboden abgerissen und er wurde innerhalb von zehn Minuten kostenlos provisorisch wieder befestigt
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Manuel.l
5 / 5Le 27/06/2018 à 07:12Super Team und super Service ✌🏽 Und faire Preise , ich komme jederzeit gerne wieder :):)
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Alex.
1 / 5Le 03/06/2020 à 14:062 1/2 Stunden Wartezeit für einen Reifen und Öl wechsel (Reifen wurden nicht ausgewuchtet, nur gewechselt)
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Olaf.c
5 / 5Le 19/06/2018 à 10:46Fachkompetenz , sehr nettes und freundliches Team , mal eben 2 Reifen aufgezogen , Super
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Ella.m
5 / 5Le 18/12/2018 à 15:39Super Service! Kompetentes Personal. Jederzeit gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Sören.e
5 / 5Le 14/01/2019 à 01:43Sehr netter Service, auch noch um 23h. Tip Top
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Özay.i
5 / 5Le 07/10/2018 à 23:14Super Service! Sehr netter und kompetenter Meister!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Michael.
5 / 5Le 19/04/2018 à 19:50Echt kompitente und nette Menschen. Preis- Leistung passt. Eine echte Empfehlung!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Michael.e
5 / 5Le 30/11/2019 à 12:40Hatte einen Platten superschnelle und freundliche Hilfe vom Team vor Ort.
-
Sebastian.a
5 / 5Le 16/09/2020 à 15:51Hier gibt's nix zu meckern. Läuft so rund wie es laufen soll👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jan..
5 / 5Le 14/10/2018 à 19:36Guter Service, freundliche Mitarbeiter, immer lösungsorientiert.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Alexander.a
5 / 5Le 07/05/2021 à 12:57Gute Arbeit, zuverlässig, freundlich
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Master.r
1 / 5Le 17/04/2020 à 18:07Freundlich lässt zu wünschen übrig, Überzogene Preise.
-
J.
5 / 5Le 11/04/2019 à 11:45Schnelle Terminvergabe, Top Service und sehr freundliches Personal.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Alexander.r
5 / 5Le 18/12/2018 à 15:33Sehr netter, schneller und kompetenter Service
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Feras.v
5 / 5Le 04/11/2020 à 16:27Alles super gelaufen. Danke
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Klaus.i
5 / 5Le 04/08/2018 à 15:51EUROMASTER BERATUNG........................TOP KUNDFREUNDLICHKEIT...TOP SERVICE............................TOP HILFEBEREITSCHAFT.......TOP BEI KLEINIGKEITEN .........TOP IHR HABT ZWEI KUNDEN MEHR
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Ralf.a
5 / 5Le 28/04/2021 à 04:47Sehr gut
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Ay.e
1 / 5Le 19/02/2019 à 02:01Mit ,, Master" hat diese Filiale nix zutun
Antwort des Eigentümers:
Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Oliver.r
4 / 5Le 17/03/2020 à 12:38Schneller, aufmerksamer und unkomplizierter Service.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Martin.o
5 / 5Le 27/06/2018 à 13:26Top, unkompliziert, kompetent und preiswert!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Alfons.i
5 / 5Le 21/06/2018 à 19:20Vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Dennis.
5 / 5Le 03/11/2019 à 08:21Sehr nett und kompetent
Antwort des Eigentümers:
Lieber Dennis Täubl, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
trucker.o
5 / 5Le 17/07/2020 à 20:30Netter Service und Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Simon.e
5 / 5Le 18/06/2018 à 13:04Sehr freundlich und hilfsbereit
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Jeannette..
5 / 5Le 10/04/2021 à 10:03Alles Bestens!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
B...
5 / 5Le 09/12/2018 à 07:50Freundlich zuverlässig kompetent
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Thomas.a
5 / 5Le 24/01/2020 à 11:38Super Leute super Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Manfred.a
1 / 5Le 15/10/2017 à 00:49Mit master hat das nix zutun
-
Dieter.b
5 / 5Le 28/05/2020 à 14:57Top Leute
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Robert.e
5 / 5Le 21/02/2019 à 00:01Immer gut
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Michael.
5 / 5Le 15/10/2018 à 09:42Alles immer super
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
reiner.n
5 / 5Le 17/01/2020 à 12:13Guter Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Lydia.u
1 / 5Le 06/08/2018 à 12:37Kundenservice sieht anders aus
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Dennis.i
5 / 5Le 31/07/2019 à 07:51Super Service
-
Dirk.
5 / 5Le 01/03/2018 à 17:07Guter Service
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Leon.
5 / 5Le 26/12/2019 à 12:22Super
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Peter.a
5 / 5Le 06/09/2019 à 16:13Nette Leute
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Yves.
5 / 5Le 20/03/2017 à 18:19Freundlich und zuvorkommend
-
Gunnar.e
4 / 5Le 14/09/2016 à 14:02Kompetente Beratung
-
Georgi.v
4 / 5Le 05/05/2022 à 20:40(Übersetzt von Google) Sehr guter Service und freundliches Personal! (Original) Много добро обслужване и лубезен персонал!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
tahsin.a
1 / 5Le 19/06/2022 à 07:50👎
Antwort des Eigentümers:
Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Witold.a
5 / 5Le 30/07/2021 à 07:43(Übersetzt von Google) Professionelle Reifenreparatur und -austausch. (Original) Profesjonalne naprawy i wymiana opon.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
mehdi.a
5 / 5Le 19/07/2016 à 21:28(Übersetzt von Google) Dieser Ort ist sehr sauber und friedlich und grün und voller Sehenswürdigkeiten (Original) این مکان بسیار تمیز و با آرامش و سر سبز و پر از جاهای دیدنی ست
-
Nikola.t
5 / 5Le 22/02/2021 à 10:18(Übersetzt von Google) Sehr schnell und korrekt professionell! (Original) Много бързи и коректни професионалист!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Gorgi.e
3 / 5Le 02/11/2020 à 09:56(Übersetzt von Google) Ist früh (Original) Още е рано
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
TRITON.
3 / 5Le 07/12/2019 à 09:10(Übersetzt von Google) oben (Original) Top
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Waldemar.e
5 / 5Le 02/09/2020 à 04:44👍
-
Catalin.u
5 / 5Le 05/08/2019 à 08:39(Übersetzt von Google) oben (Original) Top
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Tomasz..
4 / 5Le 17/11/2015 à 18:31(Übersetzt von Google) alles ok (Original) everything ok
-
Tommy.u
5 / 5Le 27/07/2018 à 09:19(Übersetzt von Google) Guter Service (Original) God service
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank! Bis bald, Ihr EUROMASTER (Original) Thank you very much! See you soon, Yours EUROMASTER