Autohaus, Caravan und Bosch Car Service Gärtner

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Autohaus, Caravan und Bosch Car Service Gärtner in Kabelsketal

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Wohnwagenhändler, Wohnmobilhändler, Wohnmobilvermietung, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnmobilbedarf, Reifengeschäft,

Die Meinungen (69)

  • Avatar Karl-Heinz.a
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 16:38

    Hallo, wir hatten im Juni 2021 ein Wohnmobil gemietet, es war ein neues Fahrzeug, als wir es abgeholt hatten gab es schon die ersten Probleme, aber da kann der Vermieter nichts dafür, auch mit neuen Fahrzeugen läuft nicht immer alles rund. Wir sind dann noch in die Werkstatt gefahren und es wurde repariert. Allerdings wollten wir zu diesem Zeitpunkt schon unterwegs sein. Mit kurzer Rücksprache und Schilderung des Falles, konnten wir das Fahrzeug einen Tag länger behalten. ( ohne Aufpreis) Die genaue Einweisung des Fahrzeuges bei Abholung war für jemand der noch nichts mit Wohnmobilen zu tun hatte, sehr gut. Bei der Rückgabe des Fahrzeuges gab es nichts zu beanstanden. Vielleicht sollte der Chef ab und zu auch Terminsachen an seine Mitarbeiter abgeben, da er viel unterwegs ist und man ihn nur selten erreicht. Dann kann man nur warten bis er zurückruft, ist aber nicht so schön für die Kundschaft. Wir hatten zum ersten Mal bei Caravan Gärtner ein Wohnmobil gemietet und sind zufrieden wieder nach Hause gegangen. Wir können ihn nur weiterempfehlen.Vielen Dank für alles.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Viele Grüße vom Team Bosch Car Service und Autohaus Gärtner

  • Avatar Helge.r
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 13:26

    Wir haben das erste Mal ein Wohnmobil gemietet. Die Beratung und der Service waren sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Es gab keine Probleme. Wir werden auf alle Fälle, das nächste Wohnmobil wieder hier buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Fritzsche, vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Wohnmobil zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom Bosch Car Service und Autohaus Gärtner

  • Avatar Wilm.r
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 13:56

    Habe einen Knaus Kastenwaagen ausgeliehen und alles hat prima geklappt. Sehr gewissenhaftes und nettes Personal es wurde alles gezeigt und erklärt. Die Rückgabe hat genauso reibungslos funktioniert. Ich kann die Caravan Station weiter empfehlen. Macht weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Grunwald, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass wir Ihnen so im Gedächtnis geblieben sind. Über die Empfehlung freuen wir uns natürlich auch. Viele Grüße vom Team von Autohaus Gärtner

  • Avatar Seti.c
    2 / 5
    Le 15/06/2021 à 11:31

    Vorneweg, ich bewerte ausschließlich die Wohnmobilvermietung. Wir haben das Wohnmobil direkt vor Ort ohne Zwischenhändler gemietet. Schon beim anmieten hätte ich stutzig werden sollen, da Fahrradträger zunächst als Zusatz angeboten wurde. Wir wollten den dann nicht und zack hat sich heraus gestellt, dass wir da gar keine Wahl hatten und den nehmen mussten. Im Nachhinein eine Verschleierung des Endpreises. Aber gut, wir haben dem dann zugestimmt und alles weitere hat seinen Lauf genommen. Am Tag der Abholung wurden wir dann hingehalten und vertröstet, so dass wir den Wohnwagen erst am Ende des Abholfensters bekommen haben...macht oder kann nur der Chef welcher an dem Tag sonstwo war. Anscheinend hat er dahingehend kein Vertrauen in seine Mitarbeiter, das spricht für mich von einer schlechten Führungskraft. Als er dann endlich da war gab es eine sehr ausführliche Einweisung. Zum Glück hatten wir unsere Abfahrt da schon auf den nächsten Tag verschoben. Von anderen Vermietern kenne ich ein kleines "Care-Paket" mit einer Klopapierrolle und allem um die Toilette einmal zu reinigen. Hier wurde nur auf die Produkte im eigenen Laden verwiesen und die Hand aufgemacht. Der Wohnwagen war sauber und lief gut und hat uns gut durch unseren Urlaub gebracht. Deshalb zwei Sterne. Für das zwischenmenschliche nicht mal einen. Hier spreche ich nur für den Chef, die anderen Mitarbeiter waren nett und freundlich soweit ich das beurteilen kann. Bei der Abgabe kam dann die böse Überraschung. Der Chef dieser Vermietung war uns gegenüber von Anfang an arrogant und geringschätzig eingestellt. Das ist keine Art mit seinen Mitmenschen umzugehen. Zielstrebig ging der Chef zum Tisch, wir haben den Tisch kaputt gemacht... Ich habe Bilder die zeigen, dass er schon bei Abholung leicht schief war. Fällt an sich nicht auf, aber wenn man es einmal sieht, dann kann man das nicht mehr ungesehen machen. Gebrauchsspuren und leichte Verschmutzungen auf der Unterseite vom Bett (da habe ich leider keine Bilder gemacht) wurden als unzumutbar dargestellt. Und wegen Gebrauchsspuren im Fliegengitter (da habe ich zwar Bilder aber keine im Detail) die ich erst gehen habe als er mit dem Fingern dran gezogen hat haben laut seiner Aussage dazu geführt, dass er das komplett ersetzen muss. Natürlich auf unsere Kosten. Diese Inspektion, war komplett anders als die erste Übergabe. Das Ende vom diesem doch recht langen Text. Wir haben 1000€ unserer Kaution nicht wieder gesehen. Keine Rechnung oder sonstige Nachweise für die Reinigung und Reparatur gesehen bzw erhalten. Trotz mehrmaliger Nachfrage. Ich habe in den letzten zehn Jahren verschiedene Mietfahrzeuge gehabt und nie etwas derartiges erlebt. Das ist kein seriöses Geschäftsverhalten. Ich rate jedem der das hier liest davon ab, ein Wohnmobil o. ä. von diesem Mann zu mieten. Und sollte doch kein Weg dran vorbei führen. Macht eine Fotostrecke bei der ihr jedes noch so kleine Detail mit aufnehmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir können Sie gut verstehen. Wenn Unklarheit herrscht, ist das immer unschön. Gerne würden wir dies im erneuten Austausch mit Ihnen lösen. Kommen Sie doch gerne noch einmal auf uns zu. Ihr Team von Bosch Car Service und Autohaus Gärtner Halle / Ka

  • Avatar Peggy.e
    2 / 5
    Le 03/08/2021 à 15:57

    Wir hatten im Juni ein Wohnmobil ausgeliehen, soweit so gut, auch mit der Übergabe ist alles super gelaufen. Es gab nichts zu beanstanden, wir sollten die volle Kaution zurückerhalten. Als wir nach einer Woche die Kaution immer noch nicht zurück hatten, habe ich mal bei dem Reiseveranstalter nachgefragt, in welchem Zeitraum die Kaution zurückerstattet werden sollte. Man sagte mir, wenn alles i.o ist, sollte das Geld wenige Tage später auf dem Konto sein. Nach unschlagbaren 4 Wochen und mehreren Anrufen (wobei man den Inhaber nie erreicht hat) hatten wir das Geld auf dem Konto. Ich finde es eine Frechheit, vom Mieter des Wohnmobil‘s wir auch pünktliche Zahlung erwartet, sonst hätten wir das Fahrzeug nicht bekommen. Fristgerechte Zahlungen sollten für beide Parteien gelten und jeder sollte sich auch daran halten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Heldt, leider hat es hier ein Missverständnis gegeben, wodurch die späte Rückzahlung entstanden ist. Wir bitten hier vielmals um Entschuldigung und hoffen, dass Sie die Zeit mit dem Wohnmobil trotzdem genießen konnten. Hoffentlich können wir Sie beim nächsten Mal noch mehr von uns überzeugen. Viele Grüße, Bosch Car Service und Autohaus Gartner

  • Avatar Dirk.a
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 21:04

    Ein Ausflug in die Alpen mit dem Knaus Live Wave 650 war ein sehr gute Erfahrung. Es hat alles gepasst. So wie man von dem Inhaber bzw. Mitarbeitern direkt Vorort eingewiesen wird in Technik und dem ganzen Know How des Knaus Wohnmobil, ist einfach genial gewesen. Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Markscheffel, danke für die super Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und verbleiben mit vielen Grüßen. Ihr Team vom Bosch Car Service und Autohaus Gärtner

  • Avatar werner.c
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 17:58

    Wir waren 3 Wochen mit einem Wohnmobil unterwegs, welches wir von Ihnen gemietet hatten. Herzlichen Dank für die sehr gute Vorbereitung und die individuellen Gespräche, da wir Neulinge im Campen sind. Wenn wir uns wieder für einen Urlaub mit einem Wohnmobil entscheiden, dann von Ihnen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schramm, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team Bosch Car Service und Autohaus Gärtner

  • Avatar Baerbel.a
    4 / 5
    Le 19/07/2017 à 13:54

    Seit vielen Jahren bin ich ein zufriedener Kunde vom Autohaus Gärtner! Fachgerechte und kompetente Beratung gehören hier zur Tagesordnung. Der Empfang ist stets freundlich und zuvorkommend. Auch in Notlagen wird einem immer sofort geholfen und man wird nie im Stich gelassen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist immer sehr zufriedenstellend und auch für den kleinen Geldbeutel gut zu handhaben. Ich fahre die Autos aus dem Autohaus Gärtner mit vollster Zufriedenheit und kann den Rundum-Service den das Autohaus bietet nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Hardt, vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns natürlich gern weiter verbessern. Was hat Ihnen für den 5. Stern gefehlt? Beste Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Rene.e
    5 / 5
    Le 19/08/2017 à 19:27

    Nach mehren Werkstattbesuchen um das Problem an meinem Auto beheben zu lassen, bin ich nachdem ich viel Geld bei den vorhergehenden Werkstätten und Vertragswerkstätten gelassen habe zum Autohaus und Bosch Car Service Gärtner gefahren. Hier wurde nach fachgerechter Diagnose ein ganz anderer Fehler festgestellt. Dieser wurde dann zu einen absolut fairen Preis behoben und siehe da, das Problem ist wirklich weg. Bei diesem freundlichen Personal mit super Leistung und Preis merkt man, dass die Werkstatttestsiege wirklich mit handwerklicher Kompetenz und Freundlichkeit erarbeitet wurden. Hier ist wirklich jeder Kunde ein Testkunde. Vielen Dank noch mal an das ganze Team. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kellner, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dass Sie auch noch mit dem Preis-Leistungsverhältnis und dem Personal zufrieden sind, macht uns besonders glücklich! Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Johannes.a
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 08:00

    Hatte meine Batterie und die Reifen meines Caravan beim Händler tauschen lassen. Von vorne bis hinten alles top. Nette Ansprechpartner und sehr zuverlässiger Service. Gerne wieder :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kahn, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Batterie- und Reifenservice zufrieden sind. Das Sonderlob geben wir gern an den entsprechenden Ansprechpartner weiter! Beste Grüße vom Team Bosch Car Service und Autohaus Gärtner Halle / Kabelsketal

  • Avatar Maik.a
    5 / 5
    Le 17/09/2019 à 18:57

    Via Internet auf diese Werkstatt aufmerksam geworden . Hatten Getriebeproblem unseres alten Wohnmobils über ein Portal kundgetan und wurden nur von dieser Werkstatt zurückgerufen ! Nach Problem erkannt und behoben wurde können wir nur eins sagen : Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt ! Preislich im absolut grünen Bereich .Und : Fensterkurbel funktioniert wieder . Ohne Auftrag . Danke aus LE

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kalitynski, vielen Dank für die super Bewertung. Schön, dass wir Ihnen so schnell bei Ihrem Problem helfen konnten. Beste Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Alexander..
    3 / 5
    Le 03/10/2020 à 11:50

    Vorweg ganz wichtig: meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Wohnmobilvermietung! Über RENT & TRAVEL haben wir das Autohaus Gärtner als Vermietpartner für ein Wohnmobil vermittelt bekommen. Dies ging kurzfristig und recht problemlos. Herr Gärtner persönlich ist höflich und nimmt sich Zeit...soweit alles top. Wir sind etwas stutzig geworden als wir bei Abholung des WoMo's die Diskussion zu offenbar kleineren Schäden von anderen Mietern, die gerade ein Fahrzeug zurückgegeben haben, mitbekommen haben, haben uns aber nichts weiter dabei gedacht. Wir erhielten ein Wohnmobil im Topzustand. Sah nahezu aus wie neu, alles gut ausgestattet und hatten eine angenehme Woche darin. Fader Beigeschmack kam nach Abgabe auf denn auch bei uns wurde nun jeder noch so kleine Steinschlag und Makel (der durch eine ganz normale Nutzung auf 2.500 km einfach passieren kann) vermerkt zum Glück aber nicht jeder abgerechnet. Dies erhärtet leider totzdem die Vermutung dass dies hier zum Geachäftsmodell gehört und einen kleinen Zusatzverdienst beschert. Ich nutze seit 13 Jahren nahezu ausschließlich Mietwagen. Eine solche Schadensabrechnung habe ich noch nie irgendwo erhalten. Es geht in Summe um einen niedrigen 3-stelligen Betrag und damit nicht der Diskussion wert. Ärgern tut man sich trotzdem irgendwie. Auf Nachfrage danach zumindest eine Polsterreinigung nicht zu berechnen, da diese auch schon bei Abfahrt verschmutzt war, worüber wir bei Abholung im Fahrzeug sogar gesprochen hatten, bekamen wir keinerlei Kulanz zu spüren. Aussage vorab: "Das brauchen wir nicht aufschreiben, dass ist ja normaler Gebrauch" Aussage bei Abgabe: "Das hätten sie sich dokumentieren lassen sollen." Achten Sie hier bei Abholung von Fahrzeugen daher besonders auf eine lückenlose Dokumentation des Zustandes (Fotos, Videos ect.) Zeit dafür haben sie reichlich. Herr Gärtner hat uns die wohl ausführlichste Einweisung bereitet, die ich je erlebt habe. Wieder in Betracht ziehen würden wir diese Vermietung aber sicherlich nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Erfahrung mit uns als negativ empfunden haben. Gern können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um die Sache zu klären. Beste Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Rene.l
    5 / 5
    Le 15/08/2017 à 17:13

    Als ich heute auf dem Heimweg, mit meinem Transporter ein seltsames Geräusch beim Bremsen hörte, fuhr ich gerade am Autohaus Gärtner vor. Dort wurde ich sofort sehr freundlich bedient. Es dauerte nur wenige Minuten und der Fehler wurde gefunden und durch das nette und fachlich kompetente Personal behoben. Auch die anschließende Rechnung war sehr fair. Alles im allem kann ich dieses Autohaus nur weiter empfehlen. Danke an alle Mitarbeiter 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Blath, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Marcel.e
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 08:13

    Wir brauchten einen Mover für unseren Wohnwagen und sind auf Autohaus Gärtner gestoßen. Wir wurden als Neulinge geduldig beraten, der Mover daraufhin eingebaut und das Teil funktioniert prima. Jetzt muss nur noch Corona verschwinden....VIelen Dank! Jederzeit wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Meier, vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Ihr Bosch Car Service und Autohaus Gärtner Halle / Kabelsketal

  • Avatar Andreas.r
    5 / 5
    Le 26/10/2020 à 11:45

    Ich war mehr als zufrieden. Sehr angenehme und persönliche Beratung. Hier stimmt der Service! Wenn ich nochmal in der Nähe bin komme ich gerne wieder. Vielen Dank Herr Gärtner, weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Franken, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung zufrieden sind. Gute Fahrt und beste Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Ralf.r
    1 / 5
    Le 28/09/2014 à 08:05

    Freundliche Mitarbeiter aber für die Reparatur von Autogasanlagen nicht zu empfehlen. Meine Erfahrung: Die in Auftrag gegebene Fehlersuche an einer Vialleautogasanlage kostete mich 358€. Die erstellt Fehlerdiagnose „Pumpeneinheit muss ersetzt werden“ war falsch, es war das Gassteuergerät. Zeitaufwand in einer anderen Werkstatt unter Verwendung eines geeigneten Diagnoseinterfaces ca. 15min.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Prouza, es tut uns leid, dass Sie so eine negative Erfahrung gemacht haben. Jedoch können wir Ihren Namen nicht in unserer Kundenkartei finden. Kann es sein, dass Sie sich in der Werkstatt geirrt haben? Viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar HeDe65.
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 20:05

    sehr schnelle Fehlerortung und gute Beratung, konnte so innerhalb kürzester Zeit meine Dienstfahrt fortsetzen und den wirklich leckeren Cappuccino gab es gratis. Macht weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Dehmel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Den Cappuccino gibt´s immer! Beste Grüße vom Bosch Car Service und Autohaus Gärtner Halle / Kabelsketal

  • Avatar Marcel.r
    5 / 5
    Le 29/07/2017 à 08:49

    Danke an das gesamte Autohaus. Herr Gärtner und sein Team sind immer kompetent und hilfsbereit, auch wenn es mal brennt. Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ausführliche Beratung zum Serviceplan und Reparaturen. Gerne empfehle ich euch weiter und komme gerne weiterhin zu euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Crusse, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 28/06/2017 à 17:16

    Der beschädigte Klimakondensator wurde trotz abgelaufener Gewährleistungsfrist unverzüglich und kostenlos!!! ersetzt. Das hätte mich in einer anderen Werkstatt viel Geld, Zeit und Nerven gekostet. Der Sommerurlaub kann kommen. Vielen Dank noch einmal an alle Mitarbeiter. Werde weiterhin ein treuer Stammkunde bleiben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Walesch, vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass wir Ihnen so schnell weiterhelfen konnten! Gute Fahrt und beste Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Hübeler.n
    1 / 5
    Le 12/10/2016 à 11:42

    Habe beim Kauf unseres Autos 15 Jahre alte Winterreifen für 650 Euro aufgeschwatzt bekommen und mir wurde in meiner Werkstatt gesagt das ich diese nur noch diesen Winter fahren kann und das auch nur gerade so.Von Herrn Gärtner haben wir die Antwort bekommen wir sollen doch ein bisschen weniger fahren und dann würde das schon gehen! Als zweites wurde die Zahnriemenwechselung auch noch vergessen und da schrieb er uns an und machte mit uns einen Termin toll aber Rechnung habe ich keine erhalten aber das Geld hat er genommen .Zum Schluß einfach nur ein Abzocker!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Hübeler, es tut uns leid, dass Sie den Kauf so negativ empfunden haben. Die Winterreifen, die Sie erhalten hatten, waren jedoch kostenlos. Auch auf der Rechnung können Sie sehen, dass es keine Position gibt, an der wir Ihnen 650 Euro für die Reifen berechnet haben. Gern können Sie sich nochmal mit uns in Verbindung setzen, um die Sache zu klären. Mit freundlichen Grüßen Autohaus Gärtner

  • Avatar Kerstin..
    5 / 5
    Le 18/08/2017 à 08:47

    Hier wird Kundenservice groß geschrieben. Durchgängig tadellose Leistung und Reparatur. Freundliche, kompetente und transparente Kundenbetreuung. Sehr qualifiziertes Personal, saubere Arbeit, erstklassiger Service. Kurz: ein rundum - sorglos - Paket. Werde ich jederzeit gern weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Reichelt, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Dalypa.
    5 / 5
    Le 11/08/2018 à 10:21

    Freundlicher und zuvorkommender Service, sehr gute kompetente Beratung und eine fachgerechte schnelle ausgezeichnete Reparatur. Diese Werkstatt können wir nur weiter empfehlen.Danke nochmal an das ganze Team. Familie aus Hamburg

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Rockstroh, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Sten.e
    2 / 5
    Le 17/01/2018 à 09:27

    Nicht sehr zu empfehlen, haben die Arbeitszeit absichtliche hinausgezögert. Es wurde eine Zeitschaltuhr eingebaut, in 20min wären das erledigt gewesen, 1,5 Std. hat es angeblich gedauert. Des Weiteren werden dem Endkunden bei Preisanfragen am Telefon Nettopreise genannt, was so auch nicht rechtens ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben täglich alles, um Sie und unsere anderen Kunden zufrieden zu stellen. Bei Ihnen stellt sich der Fall jedoch aus unserer Sicht anders da als hier beschrieben. Daher bitten wir Sie Kontakt aufzunehmen, da wir das Problem sicherlich gemeinsam lösen können.

  • Avatar Mirko.
    5 / 5
    Le 21/04/2015 à 13:43

    Sehr gute Werkstatt / Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird mehr Leistung erbracht als von Nöten ist und dies ohne Zusatzkosten. TOP Autohaus / Werkstatt und ist zu 100% weiterzuempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Müller, vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung. Schön, dass Sie mit unserem Personal zufrieden sind und auch unser kompletter Service Sie überzeugt. Gute Fahrt und beste Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Holger.
    1 / 5
    Le 26/08/2019 à 04:32

    Vor ca 10 Jahren!!! Fehlerspeicher auslesen und Preis für Klopfsensor war mein Auftrag! Auslesen ohne Reparaturen 300,- Euro. Ich ärgere mich heute noch. Abzocke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns leid, dass Sie damals so eine negative Erfahrung gemacht haben. Gern können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Ihr Autohaus Gärtner

  • Avatar Swen.
    2 / 5
    Le 24/01/2017 à 09:07

    Durchaus freundliches Personal aber dennoch sollte man sich eine zweite Meinung holen. Knappe 20 Euro nur fürs in Radkasten schauen ist sehr fraglich. Angebot es bei der Reparatur mit zu verrechnen blieb leider aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo , es tut uns leid, dass Sie eine so negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst, da wir uns zum Ziel gesetzt haben, sowohl unseren Service wie auch die Qualität unserer Arbeit stets auf einem hohen Niveau zu halten. Wir würden uns freuen, Ihre Meinung von uns bei Ihrem nächsten Besuch verbessern zu können. Mit vielen Grüßen, Ihr Team von Autohaus Gärtner

  • Avatar Matthias.o
    5 / 5
    Le 30/01/2018 à 19:00

    Freundlicher und zuvorkommender Service, sehr gute Beratung und eine schnelle Reparatur haben wie besprochen gepasst. Danke nochmal an das ganze Team und weiter so. Jeder Zeit wieder bei Euch .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Rode, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Sebastian..
    1 / 5
    Le 26/11/2019 à 15:45

    Ein älterer Herr Kunde von ihnen, war Liegengeblieben ich habe versucht jemanden zu erreichen das geling mir nach einer halben stunde dann endlich konnte nur unfreundlich vermittelt werden das man keine zeit hätte um nach halle zu fahren um den kunden zu holen bzw das fahrzeug.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, was genau ist denn schiefgelaufen, dass Sie uns mit nur einem Stern so schlecht bewerten? Kritik nehmen wir uns immer an, denn wir arbeiten täglich daran, uns zu verbessern. Schade, dass Sie nicht das Gespräch mit uns gesucht haben. Haben wir etwas übersehen? Helfen Sie uns, nehmen Sie Kontakt zu uns auf und geben Sie uns anschließend ein qualifiziertes Feedback auf diesem Weg. Wir möchten gerne mit Ihnen gemeinsam das Problem lösen. Beste Grüße von Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Jennifer.a
    5 / 5
    Le 22/08/2017 à 11:20

    Vielen Dank noch einmal an Herrn Gärtner. Beratung, Sympathie, Preis und Engagement haben super gepasst. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Wanzek, sehr gerne! Und vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar freddy.l
    1 / 5
    Le 12/05/2020 à 16:56

    Nicht zu empfehlen. Nun ein fast zerrissener Bowdenzug müsste Sie doch an etwas erinnern. Es liegt noch eine Rechnung vom Chrysler Autohaus vor.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bleifuss, es tut uns leid, dass Sie so eine negative Erfahrung gemacht haben. Jedoch können wir Ihren Namen nicht in unserer Kundenkartei finden. Kann es sein, dass Sie sich in der Werkstatt geirrt haben? Viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Mrs.N.X..
    5 / 5
    Le 13/03/2021 à 06:30

    Top Service! Bin sehr zufrieden, läuft alles zügig und unproblematisch. Jedes Jahr- gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Hommel, vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Dirk.a
    4 / 5
    Le 01/06/2022 à 17:14

    Camper gemietet, sehr nette Betreuung

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 16:57

    Sehr übersichtlich gestaltetes Geschäft. Hier ist gut einzukaufen. Komme gerne hier her.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal 😉

  • Avatar abc.d
    5 / 5
    Le 01/05/2015 à 22:31

    Top Service. Auch einer Frau wird hier alles super erklärt am Auto. Weitaus günstiger als meine Vertragswerkstatt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und auch das Preis-Leistungsverhältnis für Sie stimmt! Gute Fahrt und beste Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Volker.a
    5 / 5
    Le 21/08/2017 à 19:15

    Freundlicher und kompetenter Inhaber & Angestellte im Autohaus. Ich kann das Autohaus sehr gern weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Naumann, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Nataliia.
    5 / 5
    Le 15/08/2017 à 13:59

    Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hier wird Service wirklich groß geschrieben. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch! Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Krause, vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass wir Ihnen so schnell weiterhelfen konnten! Gute Fahrt und beste Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Robin.a
    5 / 5
    Le 03/02/2017 à 14:05

    Sehr freundliches Team kompetente Beratung faire Preise und stets für einen erreichbar kann ich nur empfehlen! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Maria.c
    5 / 5
    Le 26/07/2018 à 04:37

    Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde mit gutem Service betreut. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schade, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Service zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Oliver.e
    5 / 5
    Le 15/08/2017 à 11:22

    Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Service, so stelle ich mir das vor. Kann ich nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Krause, vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung. Schön, dass wir Ihnen so schnell weiterhelfen konnten! Gute Fahrt und beste Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 18/08/2017 à 11:08

    ...unkomplizierte und schnelle Hilfe kurz vor dem Wochenende! So stellt man sich Kundenservice vor. Nochmals vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Scholz, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Andreas.t
    5 / 5
    Le 15/11/2017 à 15:54

    Sehr schnelle Diagnose und Reberatuhr ohne lange Wartezeiten , nettes Personal .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Staab, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Sonderlob an das Personal geben wir gern weiter. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar S..e
    5 / 5
    Le 23/08/2017 à 19:32

    Tolle Beratung, sehr freundlich und schnelle Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S. Mehlgarten, vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Kathrin.c
    5 / 5
    Le 03/08/2017 à 15:55

    Super Service, freundliches und kompetentes Personal. Komme auf jeden Fall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schäfer, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Sonderlob an das Personal wird weitergegeben! Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Schulze.e
    5 / 5
    Le 20/10/2018 à 17:56

    Sehr gute Unterstützung beim Autokauf und kurzfristige Auslieferung des Autos.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schulze, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Mario.c
    5 / 5
    Le 03/08/2017 à 16:14

    Gerne wieder. Sehr guter Service. Alles in bester Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schäfer, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Simone.r
    5 / 5
    Le 21/08/2017 à 18:38

    Beratung und Service war super, kann ich jedem weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Prall, vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Ralf.c
    5 / 5
    Le 02/05/2016 à 13:32

    Ein Autohaus mit viel Kompetenz, flexibel und kundenorientiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schneckenburger, vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass wir Ihnen so schnell weiterhelfen konnten! Gute Fahrt und beste Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 21/09/2017 à 05:44

    Super freundlich, kompetent und schnell. Jederzeit wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Sauerbier, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 08:38

    prima Mietservice für Caravan,

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Lutze, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Mietservice für Caravane zufrieden sind! Gute Fahrt! Ihr Bosch Car Service und Autohaus Gärtner Halle / Kabelsketal

  • Avatar Christoph.e
    5 / 5
    Le 24/02/2019 à 08:48

    Guter Service. Sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Helbig, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Matthias.
    5 / 5
    Le 07/02/2019 à 12:28

    Top Service - Jederzeit wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Güntner, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Kathrin.
    5 / 5
    Le 17/05/2021 à 13:00

    Höflich, schnell

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Bär, vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Bosch Car Service und Autohaus Gärtner

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 17/08/2017 à 06:10

    Angenehmer Service, optimale Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Herold, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gute Fahrt und viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar tom.e
    5 / 5
    Le 15/08/2017 à 21:56

    Bin wie immer zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Reim, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr! Beste Grüße vom Team Autohaus Gärtner

  • Avatar Erik.a
    1 / 5
    Le 24/08/2017 à 15:53

    sehr kurz angebunden und nicht beraten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Halle, es tut uns leid, dass Sie so eine negative Erfahrung gemacht haben. Jedoch können wir Ihren Namen nicht in unserer Kundenkartei finden. Kann es sein, dass Sie sich in der Werkstatt geirrt haben? Viele Grüße vom Team Autohaus Gärtner

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 09:00–12:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER