Kfz-Meisterbetrieb Josef Siegl GmbH&Co.KG

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Kfz-Meisterbetrieb Josef Siegl GmbH&Co.KG in Ingolstadt

"Die Werkstatt meines Vertrauens, wenn es um ganz knifflige Aufgaben geht."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Reparatur und -Wartung,

Die Meinungen (70)

  • Avatar Marc.i
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 15:55

    Wir können diesen Kfz-Meisterbetrieb nur weiterempfehlen! Die Reparaturannahmen erfolgen ohne nennenswerte Wartezeiten, wie man diese bei den meisten Werkstätten kennt. Ebenso ist der Erhalt des entsprechenden Angebots bis spätestens zum nächsten Tag absolut vorbildlich! Zusätzliche Arbeiten an den Fahrzeugen werden nicht einfach ohne eine vorab erfolgte Rücksprache ausgeführt, sondern im Vorfeld mit dem Kunden ausführlich besprochen. Aufgrund dessen, dass wir sämtliche Kfz-Fach- & Meisterbetriebe in unserer Region in der Vergangenheit kennengelernt haben, hebt sich diese inhabergeführte Meisterwerkstatt in positiver Form von allen ab und verdient mit Sicherheit 5 Sterne!

  • Avatar Bodo.
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 15:52

    Seit vielen Jahren bin ich Kunde in der KFZ-Werkstadt Siegl in Ingolstadt. Immer eine freundliche Bedienung, hilfsbereit, zuverlässig. Reparaturen in guter Qualität und ohne Beanstandungen. Kontaktfreundliches Personal. Werkstadt sehr zu empfehlen. Bodo König, Ingolstadt

  • Avatar Sabrina.a
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 20:12

    Super Werkstatt. Preis Leistung vollkommen ok!!!! Haben ihren Job 1a erledigt und sind auch seeehr dankbar!!! Nur zu empfehlen

  • Avatar Christoph.
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 09:23

    Sehr zuverlässige Werkstatt die man nur noch selten findet. Es wird sehr professionell und sauber gearbeitet, auf höchsten Qualitätsstandard. Auserdem ist der stets freundliche Umgang mit den Kunden sehr lobenswert, was ich in anderen Werkstätten schon ganz anders erlebt habe. Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dieser Werkstatt. Kann die Firma Siegl mit gutem Gewissen weiterempfehlen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lobenden Worte!

  • Avatar Tammo.o
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 22:01

    Bisher zwei Mal zum Service da gewesen, beide Male top Service und Zuverlässigkeit, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind stets freundlich. Preise sind angemessen, aber Schnäppchen darf man nicht erwarten - dafür bekommt man aber den Premium-Service von dem einige teurere Werkstätten nur behaupten, dass sie ihn bieten würden. Jederzeit wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist immer unsere Bestrebung uns genau so zu präsentieren. Wenn dies mal nicht klappen sollte, lassen sie uns dies am besten gleich persönlich wissen!

  • Avatar Steve.
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 18:36

    Sehr nett ein offenes Ohr für Probleme und vor allem auch Lösungen. Kann diese Firma nur empfehlen

  • Avatar Nikias.h
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 17:02

    Hatte Probleme mit meinem BMW auf der Heimreise und noch 500km vor mir. Mir wurde direkt geholfen (obwohl Mittagspause war) und das Problem schnell gefunden. Das benötigte Ersatzteil musste bestellt werden , war nach wenigen Stunden da und wurde direkt verbaut. Ich konnte also meine Heimreise nach kurzer Zeit fortsetzen. * Preis TOP * Service Top Würde ich nicht so weit weg wohnen, wäre es meine Hauptwerkstatt 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lobenden Worte!

  • Avatar Bernhard.i
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 08:54

    Super Werkstatt. Sämtliche Mitarbeiter super freundlich. Es wird sich auch für Kleinigkeiten Zeit genommen. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.

  • Avatar Max.n
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 17:42

    Auch um "nur" Teile zu bestellen sehr zu empfehlen. Freundlicher Service, schnelles Angebot und sofortiger Rückruf.

  • Avatar Andrea.
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 17:38

    Auf dem Weg nach München musste mein Auto repariert werden, ohne Wartezeit wurde mein Auto an einem Freitag Mittag durchgeschaut und sofort instandgesetzt. Preis/ Leistung super! Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht immer ohne Wartezeit helfen - wenn wir jedoch die Möglichkeit dazu haben, tuen wir dies gerne!

  • Avatar Eric.e
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 16:03

    Höflicher Umgang, super Transparenz was am Auto gemacht wurde, macht einen kompetenten Eindruck und Termine/Abholung werden zuverlässig eingehalten

  • Avatar Ralf.a
    5 / 5
    Le 14/03/2020 à 08:55

    Sehr freundlich und kompetent. Ich bin mit meinem Fahrzeug liegengeblieben. Alles ohne Probleme erledigt. Fahrzeug geborgen, fachmännisch repariert und alles zu einem sehr fairen Preis. Ich kann die Werkstatt weiterempfehlen und komme gerne wieder.

  • Avatar Ilona.r
    5 / 5
    Le 02/12/2019 à 08:01

    Ich kenne Fam.Siegl schon seit ich klein bin. Alle die dort arbeiten sind sehr herzlich und kennen sich aus. Die Autos werden fachgerecht repariert und man muss nicht mal ewig darauf warten. Mittlerweile geht jetz auch schon meine Tochter dorthin. Sind immer sehr zufrieden. Macht weiter so und allzeit starke Nerven und Gesundheit

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Brunner! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns natürlich, wenn Sie mit uns zufrieden sind.

  • Avatar Astrid.
    4 / 5
    Le 30/10/2020 à 08:36

    War beim Reifenwechsel dort. Leider hat es nicht nur eine halbe Stunde trotz Termin gedauert sondern musste eine Stunde warten. Mitarbeiter im Büro sind sehr nett. Arbeit in der Werkstatt war sehr sorgfältig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Bäuml, leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, warum wir länger als angekündigt für den Räderwechsel gebraucht haben. Im Normalfall klappt das schon in einer halben Stunde mit Probefahrt, nachziehen und dem drum und dran (ausnahmen gibt´s natürlich immer wieder mal). Ich hoffe Sie geben uns nochmal eine Chance. Vielen Dank für die Rückmeldung, wir werden uns da verbessern!!

  • Avatar Kamil.a
    5 / 5
    Le 22/03/2014 à 18:58

    Mein Auto hat plötzlich den Geist aufgegeben, sodass ich es auf einem Parkplatz abstellen musste. Nach einem Anruf beim Meisterbetrieb Siegl wurde vereinbart, dass ich das Fahrzeug stehen lassen kann und dass es von einem Mitarbeiter geholt wird (Schlüssel wurde in Fahrzeugnähe versteckt). Die Reparatur wurde zügig und professionell durchgeführt, sodass ich mein Auto schnell wieder abholen konnte. Das war bereits die zweite Reparatur in diesem Betrieb und ich bin absolut zufrieden (konnte sogar auf Wunsch meine eigenen Ersatzteile zum Verbau mitbringen). Die Rechnungen wurden zu absolut fairen Preisen ausgestellt. Alles in allem kann man bei einer Reparatur in diesem Betrieb nichts falsch machen. Diese Werkstatt gehört unter die Kategorie "Freundlicher". Empfehlung!

  • Avatar Josef.
    5 / 5
    Le 28/03/2018 à 16:04

    Sehr gutes Team mit einem sehr kompetenten Chef. Hatte das Schaltgetriebe meines VW Sharan 4Motion zur Reparatur, funktioniert wieder einwandfrei. Die Kosten waren exakt wie lt. Kostenvoranschlag. Kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen, komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Bewertung!

  • Avatar Tobias.i
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 09:22

    Ich bin seit langem Kunde und immer hoch zufrieden mit dem Service und der Qualität! Kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kirchner, vielen Dank für die lobenden Worte! :-)

  • Avatar Viktor.u
    5 / 5
    Le 25/02/2019 à 12:51

    Für eine Achsvermessung brauchte ich, da ich auf mein Fahrzeug angewiesen bin, einen zeitnahen Termin. Schnell und unkompliziert konnte ich mein Auto der gut gelegenen Werkstatt übergeben und die Wartezeit im nicht mal 5 min Fußweg entfernten Village (Outlet) überbrücken. Nach ca. einer Stunde durfte ich es auch schon wieder abholen. Der Preis für die Vermessung war mehr als gerechtfertigt und das Auto wurde, was mir persönlich sehr wichtig ist, wieder sauber übergeben. Alles in einem TOP. Gerne wieder ! LG

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kunz! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns natürlich, wenn Sie zufrieden waren. :-)

  • Avatar St.
    5 / 5
    Le 10/11/2014 à 20:31

    Ich habe diese Werkstatt aufgrund schleifender Hinterradbremsen an meinem E30 besucht und bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis. Das Problem wurde vorab mit mir besprochen und am Fahrzeug begutachtet. Hier wurde nicht einfach die komplette Bremsanlage gewechselt, sondern nur die Teile, die auch wirklich nötig waren. In meinem Fall die Radbremszylinder, nicht aber z.B. die Backen, da diese noch gut waren. Das Auto war am gleichen Tag noch fertig und mir wurde hinterher auch noch an den ausgebauten Teilen erklärt, wo genau das Problem lag und was gemacht wurde. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Lob!

  • Avatar Dagmar.c
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 05:52

    Fa.siegl ist eine zuverlässige und kompetente Autowerkstatt. Sind sehr zufrieden. Immer freundlich und hilfsbereites Personal. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, das freut uns natürlich sehr!

  • Avatar Axel..
    5 / 5
    Le 04/06/2019 à 06:20

    kompetent & preiswert! Eine sehr authentische KfZ-Werkstatt mit einer TOP-Ausrüstung. Alle Arbeiten (auch Extrawünsche) werden hier absolut zufriedenstellend erledigt. Hier bin ich gerne Stammkunde. Bitte macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback!

  • Avatar Stefan.e
    1 / 5
    Le 08/06/2020 à 09:01

    Einfach nur Abzocke... Ich musste für Leistungen bezahlen die ich nicht veranlasst habe. Weil es in der Firma für Tätigkeiten anscheinend nur in packete gibt. Es wurde das Fehlerauslesen und Vordere Spur einstellen beauftragt.. Dafür müsste ich 290euro bezahlen... Das ist eine Frechheit. 90 Euro für das Fehler auslesen... Geht es noch? Und für einen spurstangenkof gangbar machen 90 Euro, welcher Nagel neu ist und definitiv einstellbar war. Danach wurde für die hinteachs Einstellung (wurde nie in Auftrag gegeben) auch noch berechnet. Ich war das erste und letzte Mal dort....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Merkl, wenn Ihr Auftrag nicht wunschgemäß durchgeführt wurde und Sie sich über den Tisch gezogen fühlen, tut mir dies leid. Wir für unseren Teil haben alles versucht um sie zu kontaktieren und auch im Nachgang zufriedenzustellen. Ich möchte nur einige Sachverhalte kurz klären: - zu einer Achsvermessung gehört die Beurteilung der Hinterachse, da dies die Spurgebende Achse ist. - Fehlerspeicher lesen kostet bei uns 25€, sind weitere Diagnosearbeiten notwendig, wird dies erst nach Rücksprache mit dem Kunden in angriff genommen - so auch bei Ihrem Auftrag (leider nur mündlich) - Ein Spurstangenkopf ist in der Regel auf eine Spurstange aufgeschraubt und mit einer Kontermutter gesichert. Ist die Mutter auf dem Gewinde fest, hilft es auch nichts wenn der Spurstangenkopf neu ist. Die Kontermutter muss auf dem Gewinde gangbar gemacht werden. Es steht Ihnen frei Ihren Auftrag von der unabhängigen Schiedsstelle der Kfz-Innung beurteilen zu lassen. Dies möchte ich Ihnen auf diesem Wege noch anbieten. Mit freundlichen Grüßen Josef Siegl

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 31/08/2018 à 06:11

    Wir waren schon mehrfach mit unseren Autos in der Werkstatt und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die Organisation ist sehr gut, alle sind freundlich, wir fühlen uns fair behandelt und fachlich gut beraten. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Benecke! Vielen Dank für Ihre Bewertung und ein schönes Wochenende!

  • Avatar Florian.i
    5 / 5
    Le 24/08/2017 à 06:43

    Bringe meine Autos sowohl zum Service als auch zum TÜV vorbei. Faire Preise bei netter Auskunft und Service. Keine versteckten Kosten und keine Abzocke. Kann diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen. Ist eben eine Werkstatt mit Wurzeln und Tradition.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Florian! Auch wenn wir verwandt sind möchte ich mich für die Bewertung bedanken! Schön zu hören bzw. lesen dass du zufrieden bist! Sollte es Luft nach oben geben, lass es mich bitte wissen!!

  • Avatar Jochen.c
    5 / 5
    Le 30/03/2017 à 12:06

    Wir haben einen Zahnriemenwechsel an einem 26 Jahre alten Peugeot J5 machen lassen. Es war vereinbart, dass auch die anderen Riemen (altersbedingt) geprüft werden. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass er etwas Öl verliert. Darufhin wurde zusätzlich ein Keilriemen gewechselt. Außerdem wurde nach Rückfrage eine Dichtung an der Kurbelwelle gewechselt (Ursache für den Ölverlust). Der Preis war absolut fair, der Service zuvorkommend und nett. Man wird auch mit einem alten Auto "für voll genommen". Einziger Wermutstropfen: Wir mussten zwei Wochen auf den Werkstatttermin warten. Das habe ich dafür gerne in Kauf genommen. Wir werden wohl zukünftig auch die Reparaturen und Wartungen an unserem "Erstwagen" bei Fa. Siegl machen lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schulz! Vielen Dank für Ihre Bewertung!!

  • Avatar Daniel.t
    5 / 5
    Le 27/03/2020 à 18:56

    Endlich habe ich im Grossraum Ingolstadt wieder eine KFZ Werkstatt gefunden, die den Namen Werkstatt verdient. Hier wird gewissenhaft gearbeitet und im Zweifel immer Rücksprache mit dem Kunden gehalten. Ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Blumen :-)

  • Avatar Stefan.a
    1 / 5
    Le 09/04/2015 à 16:11

    Ich hatte meinen 15 Jahre alten, gepflegten PKW bei Josef Siegl für die Vorführung zur Hauptuntersuchung. Ich hatte die Erwartungshaltung, dass das Fahrzeug VOR der Vorführung von einem Fachmann durchgesehen wird. Die Mängelliste des Tüvprüfers enthält Punkte wie Bremsleuchte ohne Funktion (Birne defekt). Des weiteren finden sich Punkte wie Bremsschläuche porös, die ein Fachmann mit einem Blick bei eingelenkten Rädern erkennen muss. Solche Themen kann man vor der Vorführung abstimmen. Einige Mängel wären mit kleinsten Handgriffen zu beseitigen gewesen. Das Fahrzeug wurde offensichtlich wie abgestellt an den Prüfer übergeben. Ich hätte das Fahrzeug auch gleich beim Tüv auf den Hof stellen können und dort den Schlüssel einwerfen. Wenn ich zu einem Meisterbetrieb gehe erwarte ich ein bischen mehr. Ganz schlechte Leistung! Knappe 120Euro bezahlt und 30Tage Zeit zum beheben der Mängel, die Uhr läuft. Je länger die Mängelliste, desto größer die Rechnung (das ist meine ganz persönliche Meinung).

    Antwort des Eigentümers:
    Wie mit Ihnen bei bereits besprochen hiermit unsere Stellungnahme diesbezüglich: Ihr Fahrzeug wurde auf den Wunsch Ihrer Frau/Lebensgefährtin die den Auftrag erteilte hin NICHT vorab überprüft. Dies wurde auch nicht in Rechnung gestellt. Es wurde eine Vorabüberprüfung angeboten - dies wurde jedoch ausdrücklich nicht gewünscht, da dem Fahrzeug "nichts fehlt". Ihr Fahrzeug wurde zuerst nur zum auslesen des Fehlerspeichers abgegeben, dies wurde mit 14,99€ berechnet. Da der Prüfingenieur der Dekra zum Abgabezeitpunkt des Fahrzeugs gerade da war um Hauptuntersuchungen bei uns durchzuführen, erteilte Ihre Frau/Lebensgefährtin den Auftrag die Hauptuntersuchung auch gleich mit durchführen zu lassen. Da es sich um eine erweiterte Prüfung handelte - Ihr Fahrzeug war bereits im Januar zur Hauptuntersuchung fällig - veranschlagte die Prüforganisation eine Prüfgebühr von 76,- €. Davor wurde durch uns noch die Abgasuntersuchung durchgeführt, das Fahrzeug mit den vorbereiteten Papieren dem Prüfer übergeben und die Prüfhalle zur Verfügung gestellt. Dies wurde mit 28,50 € durch uns verrechnet. Die reinen Prüfungskosten (für die HU inkl. der AU)belaufen sich somit auf 104,50 €. Es tut uns leid, wenn sie sich nicht ordnungsgemäß behandelt fühlen - aber ich kann Ihre Verärgerung diesbezüglich nicht nachvollziehen. Jedoch möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie nicht in dem Maße Beraten worden sind, wie Sie sich dies gewünscht hätten. Wie bereits telefonisch besprochen gilt hier immer noch mein Angebot mit Ihnen zusammen die vom Prüfingenieur festgestellten Mängel in Ruhe am Fahrzeug zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Josef Siegl jun.

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 08:43

    Die Werkstatt meines Vertrauens, wenn es um ganz knifflige Aufgaben geht. ;) Danke Josef.

  • Avatar Chris.
    1 / 5
    Le 28/12/2015 à 14:00

    Leider musste ich die Erfahrung machen, das diese Werkstatt arbeitet und handelt wie eine Hinterhofwerkstatt. Nachdem ein Bauteil nicht richtig verbaut wurde, musste ich zurück und es reklamieren. Wäre alles kein Problem gewesen wenn diese "Werkstatt "die nötige Kulanz gezeigt hätte, diesen Fehler zu beheben. Stattdessen wurde ich total unfreundlich und unmöglich behandelt (Kundenbetreuung/Service ) gleich null. Nachdem man sich mit dem Fehler nicht Auseinandersetzen wollte wurde ich auch noch angelogen und mir wurde gesagt, das laut Aussage einer Vertragswerkstatt dieses Teil (was angeblich der Fehler war) zu demontieren "was fatale folgen mit sich geführt hätte" da ich selber den Rat einer FACH Werkstatt mir eingeholt habe. Es wurde versuch mir irgendwelche nichtsachgemäßen Unternehmungen einzureden. Anstatt zu sagen "wir kümmern uns darum" Fazit: NIE WIEDER DIESE WERKSTATT! !!!!! Gäbe es null Sterne würde ich diese vergeben. Weil RICHTIG SCHLECHT IST NOCH ZU GUT BEWERTET

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schuster, wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu herzen, zumindest den Teil, der zutreffend ist: -Ja, die Führung Ihrer neu eingebauten Seitenscheibe hätte eine Führung weiter hinten - in Richtung B-Säule - gehört. Dies war ganz klar unser Fehler und dafür möchte ich mich entschuldigen. -Ja, sie wurden bei Ihrem zweiten Besuch (ca. drei Wochen nach der Fahrzeugabholung) nicht besonders zuvorkommend behandelt. Sie wissen aber auch, dass dies seine Gründe hatte die ich hier nicht ohne weiteres breittreten möchte. Auch wir sind nur Menschen, was unser Verhalten zwar nicht rechtfertigt, aber vielleicht etwas nachvollziehbar macht. Ich möchte jedoch auch hier die Gelegenheit beim Schopfe packen und ein paar Aussagen richtig stellen: 1.Wir haben uns mit Ihrem Problem sehr wohl auseinandergesetzt (Knacksgeräusch beim öffnen der Seitenscheibe). Und zwar ca. eine Stunde in Ihrem Beisein und zudem unter Zeitdruck, da sie eigentlich meinten, eigentlich haben sie noch einen anderen Termin. Zu dem mit uns die Woche zuvor vereinbartem Termin waren Sie jedoch einfach nicht erschienen. 2. Wir haben Sie nicht angelogen. Wir haben uns bei der örtlichen Herstellervertretung informiert. Leider wurden wir hier leider Fehlinformiert oder die technische Sachlage konnte telefonisch nicht eindeutig übermittelt werden - sprich, der Werkstattmeister hat nicht verstanden welches Problem wir Ihm schildern wollten. Ansonsten hätte man dies sicher klären können. Wenn etwas nicht auf den 1. Versuch richtig funktioniert, sollte man dies in Ruhe angehen. 3. Wir haben Ihnen als Kulanzregelung vorgeschlagen, dass sie die betroffene Seitenscheibe einfach nochmals erneuern lassen und wir erlassen Ihnen unseren Rechnungsbetrag - die Seitenscheibe betreffend. 4. Es wurde Ihnen von uns deutlich und mehrmals erklärt, dass die besagte Führung nicht ohne Grund an der Seitenscheibe vom Hersteller verbaut wurde. Wir haben Ihnen NIE empfohlen dieses Gleitstück zu demontieren. Sollten Sie dies so aufgefasst haben, tut uns dies leid. Was wir Ihnen versucht haben zu erklären ist, dass wir nicht wissen ob die vorherige Seitenscheibe diese Führung besitzt, da diese ja bekanntlich nur noch aus Splittern bestand. Wie zuvor bereits erwähnt, hätten wir dieses Problem sicherlich mit etwas Ruhe ohne weiteres erledigt. Josef Siegl jun.

  • Avatar Gabriele.o
    5 / 5
    Le 12/07/2018 à 16:51

    Absolut hervorragendes Team, super Chef, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Problem wurde sofort gelöst. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Jederzeit wieder. Kompetenz, Service und Freundlichkeit sind meiner Meinung nach nicht zu toppen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Herzlichen Dank Frau Korb!

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 08:34

    Was soll man groß sagen: - freundlich - kompetent - zuverlässig

  • Avatar Manuel.i
    5 / 5
    Le 11/12/2016 à 13:20

    Sehr gutes Fachpersonal, KEINE "Teiletauscher" das heute ja schon eine Seltenheit ist. Die Preise sind absolut fair und es wird best mögliches getan um den Kunden zufrieden zu stellen ( kurzfristiger Termin und sehr freundlich).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Binder! Vielen Dank für die lobenden Worte!

  • Avatar Matthias.c
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 06:39

    Tolle Werkstatt mit kompetenter Erklärung durch den Werkstattmeister. Ich geb mein Auto hier gern zur Reparatur/Service ab.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Herr Schick! Sowas hört man gerne!

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 06:13

    Sehr gute Werkstatt, kann ich nur weiterempfehlen. Schnell, freundlich und kompetent. Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Fritsch! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

  • Avatar Oliver.a
    5 / 5
    Le 28/02/2019 à 09:45

    Achsvermessung wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt, Aufgabe wurde innerhalb eines recht knappen Zeitfensters erledigt. Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lobenden Worte!

  • Avatar Teodor.a
    5 / 5
    Le 21/09/2018 à 14:28

    Top Service. Sehr gewissenhaft. Werkstatt wird von meinem Vater besucht und jetzt von mir auch. Kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 26/11/2016 à 09:56

    Gut finde ich, dass man hier mit dem Senoir- und Juniorchef reden kann. Es werden nicht einfach irgendwelche teuren Baugruppen getauscht, sondern es wird überlegt, welche Reparatur ist wirklich notwendig, damit das Auto zuverlässig funktioniert.

  • Avatar Andy..
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 12:25

    Super werkstatt und freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, freut uns natürlich, wenn Sie zufrieden sind!

  • Avatar Nicolas.u
    5 / 5
    Le 28/11/2017 à 08:21

    Sehr Empfehlenswert, die beste Werkstatt in der ich je Kunde war. Freundlich, fair und kompetent!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Dumann, vielen Dank für Ihre Bewertung!

  • Avatar Beyblade.
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 15:31

    Nette Bedienung Schnelle Hilfe

  • Avatar Melanie..
    5 / 5
    Le 10/02/2021 à 12:36

    Super Service, total freundlich und hilfsbereit. Ich war wirklich sehr begeistert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, solches Lob freut uns sehr!

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 20/12/2018 à 20:42

    Super Werkstatt mit fairen Preisen und freundlichen Mitarbeitern!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Blumen!

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 14/07/2018 à 12:12

    Sehr kompetent, schnell und freundlich. Preise stimmen noch dazu. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Himmelbauer! Vielen Dank!

  • Avatar bedda34.
    5 / 5
    Le 09/10/2018 à 08:54

    Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lobenden Worte!

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 26/02/2021 à 16:43

    Top Leistung Top Beratung Top Preis Meine Lieblingswekstadt 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Herr Meier, vielen Dank!

  • Avatar S.i
    5 / 5
    Le 17/07/2015 à 00:52

    Super zufrieden mit Service, Leistung und Preis - gerne wieder!

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 14:38

    Sehr zufrieden,Top Service und sehr nette Leute.DANKE

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar daniel.e
    5 / 5
    Le 24/02/2016 à 14:53

    Hervorragende Werkstatt Stehts freundlich

  • Avatar Natalja.e
    5 / 5
    Le 22/09/2016 à 16:54

    War alles Super, kann nur weiter empfehlen!

  • Avatar Karsten.p
    5 / 5
    Le 14/12/2018 à 14:11

    Beste Werkstatt die ich kenne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!!

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 14/07/2018 à 20:22

    Ehrlich, preiswert und immer freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Neeb, vielen Dank für Ihre Bewertung!

  • Avatar Akira.y
    5 / 5
    Le 09/05/2020 à 12:38

    😎👌

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar Franken.o
    5 / 5
    Le 07/08/2020 à 10:24

    Toller Service

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke vielmals! (Original) Thanks a lot!

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 17/03/2017 à 21:10

    Freundlich und preiswert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Zandtner! Danke für Ihre Bewertung!

  • Avatar Ralf.o
    5 / 5
    Le 03/05/2018 à 10:49

    Absolut Professionell

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!

  • Avatar M.d
    3 / 5
    Le 12/03/2019 à 14:34

    (Übersetzt von Google) Sauberer guter Preis, hausgemachtes Quadrat, das Sie bereits als Deutsche kennen (Original) Limpio precio bueno , casero cuadriculados ya sabes alemanes

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Marie-Curie-Straße 35
  • 85055 Ingolstadt
  • kfz-siegl.de

Öffnungszeiten :

Montag 07:30–12:00 13:00–18:00
Dienstag 07:30–12:00 13:00–18:00
Mittwoch 07:30–12:00 13:00–19:00
Donnerstag 07:30–12:00 13:00–18:00
Freitag 07:30–12:00 13:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

  • Latest Listing

    Klassik Stern Betz

    (39 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Spezialisten für ältere Mercedes Benz Autos. Sie machen weder neuere noch Autos anderer Hersteller. (Original) Very good specialists for older Mercedes Benz cars. They neither do newer ones nor cars from other manufacturers....

  • Latest Listing

    Josef Gratzl

    (1 Rezensionen)

    Alles bestens 👍...

  • Latest Listing

    Automobile A.

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Selbstschraubereck

    (63 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die Reparatur erfolgt hier zu einem fairen Preis (Original) Korrekt áron végeznek itt szgk javítást...

  • Latest Listing

    Richard Scherr

    (14 Rezensionen)

    Top Service...

  • Latest Listing

    Julien Balke

    (45 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Top-Service 👍👍👍 (Original) Top Service 👍👍👍...

SIEHE TELEFONNUMMER