AMS Hannover

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt AMS Hannover in Hannover

"TOP Werkstatt. Freundlich & kompetent."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Autowerkstatt,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Rio.
    2 / 5
    Le 29/07/2022 à 08:08

    Moin, hatte lediglich Mail-Kontakt und war enttäuscht, dass es keine Möglichkeit/Bereitschaft gab ein angebotenes Fahrzeug auf meine Kosten bei der KFZ-Werkstatt ein Haus weiter checken lassen zu können. Keine Kosten für den Verkäufer und ich wüßte was an dem Fahrzeug gemacht werden muss - war ein altes Auto, hab also auch gewußt, dass da Kosten auf mich zukommen. Schade...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr L Bei uns im Hause ging es immer die Möglichkeit ein Fahrzeug zu checken . Kann es sein das ihre Mail bei uns nicht angekommen ist ?? Ein telefonischer Kontakt wäre besser gewesen .

  • Avatar Marlen.a
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 09:29

    TOP Werkstatt. Freundlich & kompetent. Auch spontan wird schnell geholfen. Ich fühle mich dort sehr gut und vorallem fair und ehrlich beraten. Absolut empfehlenswert.

  • Avatar Ilhan.
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 17:52

    Sehr gute Adresse kein 08-15 service. Der Meister und sein Team sind leidenschaftlich korrekt.

  • Avatar Hakan.i
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 20:41

    Top Service, Top Arbeit, super Preise und ein Meister ( Hr. Karagöl ) der weiß wovon er spricht. Absolut empfehlenswert für jeden dem sein KFZ was wert ist, ist das die Top Adresse. Vielen Dank für die reibungslosen Abläufe. Liebe Grüße aus Hildesheim

  • Avatar Janusz.a
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 12:35

    So kompetenten Fachmann, findet man heutzutage selten. Sehr nett und hilfsbereit. Sehr Empfehlung wert.

  • Avatar Patrick.l
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 12:47

    Super schnelle Hilfe, sehr freundlich ,kompetent. Mein Komponentenschutz wurde innerhalb von 30 Minuten deaktiviert ,nachdem dieser sich selbst aktiviert hatte. Morgens angerufen und 4 Stunden später wurde sich der Sache zu einem fairen Preis angenommen(Duftbaum und Kaffee inklusive). Vielen Dank dafür.

  • Avatar Jakub.h
    1 / 5
    Le 02/02/2022 à 18:18

    Ich wollte bei dem Händler ein passat CC, Baujahr 2012 kaufen, erst wurden nur kurze und knappe (relativ unfreundliche) Antwort per WhatsApp gegeben. Dann habe ich nochmal angerufen um alles nochmal abzuklären, wurde mir gesagt es wird nur verkauft wenn man die zusätzliche Garantie dazu kauft, sonst würde der Händler die Standart Gewährleistung halten müssen was er nicht wolle. Als ich ihm nochmal geschrieben habe um es richtig zu verstehen, kam nur die Antwort, es wird nur an Gewerbe verkauft. Der Händler treib irgendwelche Spielchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gliszczynski sie haben unserer Firma leider mit dem Autohandel AMS in Barsinghausen verwechselt. Die Rezension gilt bestimmt an die AMS in Barsinghausen also der Autohandel mit denen wir keine Verbindung haben. Wir bitten Sie die Rezension zu löschen da wir mit dem Fall nichts zu tun haben und Ihre Rezension an die richtige Firma richten . Mit freundlichen grüssen Das Team von AMS HANNOVER

  • Avatar Atila.l
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 20:38

    3x um Rückruf gebeten um zu erfahren, ob an einem Smart ein Tempomat angelernt werden kann. Dazu wurde immer ein Rückuftermin versichert (muss erst mit dem Meister geklärt werden). Diese fanden nie statt. Ich musste immer wieder selber anrufen. Wenn solch eine Kommunikation schon mangelhaft ausgeführt wird, werde ich auch keine Arbeiten ausführen lassen und den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen (2 Monate Vorlauf für ein Termin). Dann muss ich wohl doch zur Vertragswerkstatt.... Zu der Antwort von AMS Hannover zu meiner Rezension: Das ist glatt gelogen und setzten somit noch einen drauf!!! Nochmal zu Ihrer 2. Antwort: Ich habe keinen Preis genannt bekommen und keine Bestätigung erhalten, dass sie die Arbeit ausführen können. Wieso behaupten Sie das denn weiter, dass ich die Information erhalte habe? Ich habe keinerlei Vorteile wenn ich hier falsche Angabem mache. Ich habe zum 3. mal (2 Tage vor dem Termin) angerufen, ob Sie das codieren können. Denn ich wollte nicht umsonst anreisen. Und auch da sagte die Mitarbeiterin wiederholt, dass Sie das nochmal erfragen muss und mich zurückrufen würde. Oder ich solle einfach auf gut Glück vorbeikommen. Das war mir dann zuviel und habe den Termin freundlich abgesagt. Denn wie gesagt, ich habe mehrmals kein Rückruf auf die gleiche Frage erhalten! Fehler passieren. Eine einfache Entschuldigung auf meine Rezension hätte gereicht. Diese würde von die Leser hier wahrscheinlich mehr von Ihnen überzeugen. Jetzt haben Sie sich den Salat selbst eingebrockt. Es sind auch die Kleinigkeiten die Qualität ausmachen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Beck Ihnen wurde durch unsere Kollegin der Preis schon mitgeteilt und Termin abgesprochen. Ich verstehe die negative Bewertung nicht. Es wurde ihnen auch mitgeteilt das diese Codierung zwischendurch vorgenommen werden kann. Mit freundlichen Grüßen Natürlich ist es ihnen überlassen eine vertragswerkstatt aufzusuchen . Wenn sie ihre Meinung ändern sollten können sie gerne ohne Termin zur Codierung vorbei kommen . Sehr geehrter Herr Beck Gelogen haben wir schon mal nicht. Sie schreiben das sie den Termin nicht wahrnehmen werden behaupten aber das sie keinen Anruf und preis Auskunft erhalten haben . Das widerspricht sich etwas. Gerne lade ich sie zu einem persönlichen Gespräch ein wo wir das bei einem kaffe klären können . Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Denis.n
    1 / 5
    Le 01/07/2022 à 14:29

    Mehrmals versucht anzurufen um ein Termin zu vereinbaren, leider keine Rückmeldung bis jetzt!

  • Avatar Tatiana.l
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 19:44

    Guter Service, korrekte Absprachen, faires Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Avatar Steven.
    5 / 5
    Le 07/05/2021 à 05:56

    Der Chef ist absolut nett und nimmt sich der von mir gefragten Sache ohne zeitlichen Druck voll und ganz an. Ich bin zufrieden und kann AMS nur weiterempfehlen.

  • Avatar Volkan.e
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 18:43

    Der beste Mann wenn es um Mercedes geht

  • Avatar Yasin.u
    5 / 5
    Le 11/11/2020 à 12:51

    Top Werkstatt. Arif abi & Co. Ihr seit die besten!!!

  • Avatar Deniz.a
    5 / 5
    Le 07/02/2020 à 14:13

    Glatte 5 Sterne für diese Werkstatt! Ich kam unangekündigt mit meinem Auto vorbei und obwohl viel los war wurde direkt geschaut wo der Fehler ist und auch direkt richtig diagnostiziert. Einen Termin zur Reparatur gab es schnell und mein Auto läuft nun wieder super. Es wurde nichts unnötiges zusätzlich repariert und alles blieb beim angebotenen Preis. Ein besonderes Lob an die Mitarbeiter, die wirklich freundlich und auf Augenhöhe sind, auch wenn man weniger Ahnung von Autos hat. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben und auch preislich lag alles in einem fairen Rahmen. Ein großes Dankeschön!

  • Avatar H.M
    5 / 5
    Le 15/04/2020 à 20:28

    Ich war auf Empfehlung bei AMS um mein Auto nach dem Tieferlegen zu vermessen. Weiterhin wurden Reifen aufgezogen und Räder umgsteckt. Ich bin sehr zufrieden - das ist die erste Werkstatt die es geschafft hat, die Felgen nicht zu beschädigen. Die Qualität stimmt hier. +++++

  • Avatar Bilal.
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 14:01

    Bin extrem sehr zufrieden...immer wieder sehr gerne...sehr gute Beratung vor Ort mit dem Chef persöhnlich und service...sehr nette Mitarbeiter vor Ort die sich um alles schnell kümmern...kann nur weiter empfehlen...TOP 1A SERVICE kann ich nur sagen....lieben Gruß

  • Avatar Slawa.i
    5 / 5
    Le 23/05/2020 à 18:10

    Herr Karagöl hat bei meiner V-Klasse Scheinwerfer von normalen (H7)auf voll led umgerüstet. Das hat bisschen länger gedauert aber er hat alles super hin gekriegt. Der hat wirklich Ahnung von Autos.Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍 Weiter so . Ich komme auf jeden Fall wieder

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 18:07

    Freundlich, zuvorkommen, angenehme Beratung und schnelle kompetente Hilfe. In wenigen Tagen zwei Mercedes fit gemacht. Super Team. Besser als jeder Mercedes Benz Vertragshändler der Region.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung vielen Dank für den netten Kontakt. Das Team von AMS-HANNOVER sagt danke 🙏

  • Avatar Ali.a
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 10:59

    Habe mein Auto vor kurzem an AMS Automobile verkauft und war sehr zufrieden mit der sorglosen und raschen Abwicklung. Immer wieder!

  • Avatar Felix.e
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 22:09

    Freundlicher Empfang, kompetente Beratung durch den Werkstatmeister. Problem am Fahrzeug wurde lokalisiert und repariert. Leihwagen gab es auch noch obendrauf.

  • Avatar Sergio.
    1 / 5
    Le 25/01/2020 à 13:30

    ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!! Man wird lediglich nur hingehalten. Empfangsdame wimmelt nur einen ab und versichert einen Rückruf vom Chef. Auf den Anruf wartet man dann paar Tage oder man bekommt den Anruf garnicht und muss hinterher telefonieren um zu fragen was mit dem Fahrzeug los ist. Der Chef wimmelt auch nur einen ab und macht macht falsche Aussagen. Und am Ende konnten die Probleme am Fahrzeug nicht mal behoben werden obwohl man im Vorfeld gesagt hatte das man es hinkriegt. Noch nie so einen schlechten Service gehabt ! ABSOLUT UNZUFRIEDEN!!!!!!

  • Avatar basti.o
    1 / 5
    Le 21/02/2020 à 12:13

    Nach einem Anruf und einer Preis Anfrage konnte mir kein Preis für eine einfache Codierung genannt werden. Nach Absprache mit der Werkstatt wollten sie sich zurück melden aber seit dem stille auf kein Fall empfehlenswert 😔

  • Avatar Karsten.
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 14:23

    Beste Werkstatt für den "Stern"

  • Avatar Valon.l
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 18:43

    Ich bin begeistert!! Profis Spitzen Services und super freundlich.

  • Avatar Norman.e
    1 / 5
    Le 10/06/2020 à 13:00

    Dieser "Meisterwerkstatt" sollte seitens der Handwerkskammer Hannover mit sofortiger Wirkung die Konzession und dem Betreiber sein Meisterbrief entzogen werden. Begründung: Eine sicherheitsrelevante Verschraubung am Fahrwerk -Traggelenk an der Vorderachse- wurde versäumt richtig zu montieren. Darüber hinaus wurde ein Defekt am Fahrwerk nicht erkannt, weswegen u.a. überhaupt der Reparaturauftrag in dieser Werkstatt erfolgte. Durch diesen Pfusch bestand für den Fahrzeugführer nach Auslieferung konkrete Lebensgefahr, wobei das Fahrzeug (AMG GT Roadster) mehrere Wochen zur angeblichen Fehlersuche in dieser Werkstatt stand und der Fahrzeugeigentümer immer und immer wieder vom Werkstattinhaber -Herrn Arif Karagöl- mit fadenscheinigen Argumenten vertröstet wurde. Gerade eine Werkstatt, die vorgibt auf hochtechnologische AMG Fahrzeuge spezialisiert zu sein, sollte diese Sicherheitsstandards z.B. mit einer Nachkontrolle und einer damit verbundenen Probefahrt blind beherrschen. Einmal und nie wieder............... PS: Meine negative Bewertung vom heutigen Tage, welche nach wie vor ihre absolute Berechtigung in allen Punkte hat, möchte ich Ihnen auf Ihren Vortrag nochmals zum Verständnis folgendes erklären. Sollte sich mein Fahrzeug tatsächlich bei Anlieferung in einem desolaten Zustand befunden haben, was selbstverständlich nicht der Fall war, dann seien Sie doch bitte so fair, das Sie die Leser Ihrer Rezensionen und vielleicht auch zukünftigen Kunden daran teilhaben lassen, indem Sie die von Ihnen gefertigten Bilder hier in diesem Medium hinsichtlich Ihrer Glaubwürdigkeit einstellen, sodass sich jeder sein eigenes Bild über Ihr schändliches Geschäftsgebahren machen kann. Mir wurde im übrigen zweimal eine Achsvermessung Ihrerseits -ohne vorgelegtes Vermessungsprotokoll- in Rechnung gestellt, wobei diese niemals durchgeführt wurde, weil sonst Ihr Pfusch in diesem Vermessungsprotokoll dokumentiert worden wäre, dass nämlich an meinem Fahrzeug nicht ein "Handschlag" vorgenommen wurde..... Alleine dieser Umstand beschreibt einen Betrug im Sinne des § 263 StGB, der Ihnen scheinbar nicht bekannt sein dürfte. Lassen Sie es deshalb gut sein in Ihren Erklärungen und Ihrem unsachlichen Vortrag. Jeder ansatzweise intelligente Leser dieses Beitrages wird schnell erkennen, dass Ihre Werkstatt niemals die Werkstatt seines Vertrauens werden kann, vorausgesetzt das dieser den gleichen Anspruch an sein Fahrzeug haben sollte, wie ich auch. Mein Fahrzeug habe ich Ihnen anvertraut, weil sich mein Wagen lediglich außerhalb der Garntiezeit befand und ich Kosten sparen wollte, was ein fataler Fehler war in der Nachbetrachtung. Eigentlich ist das gaaanz einfach zu verstehen, weil Fehler machen alle Menschen. Man muß nur die Größe im Leben besitzen auch zu seinem "Pfusch" zu stehen, weil ein AMG der über 300 KM/h fährt, diesen Fehler nicht nur ein einziges Mal verzeihen würde.......... Mit freundlichen Grüßen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Menge Sie sollten sich bezüglich der losen Schraube an Ihrem Dreieckslenker bei der Werkstatt vorstellen wo dieser Querlenker verbaut worden ist. Sie wurdeb darauf hingeweisen das an diesem Fahrzeug keine Fachgerechte Karosserierepartur durchgeführt worden ist. Sie bestanden darauf das wir die Eleektrik in ordnung bringen sollten. Es wurde Ihnen mehrmals mitgeteilt das viele Ersatzteile nicht Ordnungsgemäß montiert worden sind. Sie wurden nie vertröstet wir haben Sie ständig über den Stand der Reparatur informiert. Sie bestanden darauf gebrauchte Teile zu besoregn an Ihrem AMG GT ROADSTER. Sie wurden auch darüber informiert das weitere Kontrollen notwendig sind haben aber darauf bestanden das Fahrzeug mitzunehmen. Sie sollten sich mal bitte mit der Werkstat in Verbindung setzen die deíese Reparaturen durchgeführt hat und nicht Personen beschuldigen die nichts dafür können. Gerne können wir Ihnen Fotos zukommen lassen wo der Zustand des Fahrzeuges dokumentiert ist in welchem Katastrophalen Zustand die Karosseriereparatur durchgeführt worden ist. Falls Sie weitere fragen haben sollten können sie sich gerne bei uns persönlich melden .

  • Avatar Nadine.e
    1 / 5
    Le 12/12/2018 à 14:13

    Jetzt seid einer Woche keinen Kostenvorschlag erhalten. Seitdem täglich angerufen und immer wurde ein Rückruf zugesichert der niemals kam!!! Sehr schade, da mir die Werkstatt empfohlen wurde!!

  • Avatar XxX.
    1 / 5
    Le 28/02/2018 à 08:38

    Wir sind leider komplett unzufrieden. Rückrufe werden nie gemacht, die Vorzimmerdame wimmelt einen nur ab und ein kompetenter Mitarbeiter war nie zu sprechen. Angebote bleiben aus, auf E-Mails wird ebenfalls nicht reagiert. Die Reparatur bei einem Bekannten wurde mangelhaft ausgeführt und eine Nachbesserung wurde mit fadenscheinigen Erklärungen ausgeschlagen, die bei Mercedes direkt widerlegt werden konnten. Wieder andere Freunde von mir haben mehrfach versucht ihre Autos dort richtig aufmöbeln zu lassen da diese Werkstatt ja besonders auf Mercedes spezialisiert ist oder zumindest viel mit Mercedes macht. Sie haben alle dieselben Probleme gehabt wie ich. Um nicht unfair zu sein, hauen wir hier keine 6-7 schlechten Bewertungen rein sondern nur eine. Vielleicht liest der Besitzer diese Kritik und denkt mal darüber nach ob bei ihm alles optimal läuft oder ob er nicht unnötig Aufträge und Geld verschenkt?!

  • Avatar Caglar.l
    5 / 5
    Le 22/07/2019 à 19:19

    Super kompetenter Werkstatt spezialisiert für Mercedes . Langjähriger professioneller Know-how des Inhabers der sein Job mit Leidenschaft macht . Ich kann AMS jeden empfehlen der sein Mercedes wert legt ( ob Tuning in jeder Hinsicht, Inspektion, Felgen , etc . ) . Aktuelle Zeugnisse , Zertifikate sind vor Ort das mein sich keine Gedanken machen muss . Zweifellos Seriös.☘️. Es ist kein Hobbywerkstatt um die Ecke...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung , vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen .... AMS HANNOVER TEAM sagt Danke 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

  • Avatar Kalle.a
    5 / 5
    Le 27/06/2018 à 16:10

    Danke an AMS Top zufrieden super Beratung es wurde alles gesagt was am Auto gemacht wurde was auch ein leihe verstäht. Preis Leistung sehr gut. Der Mercedes Guru aus Hannover.

  • Avatar Christisn.a
    5 / 5
    Le 28/03/2020 à 17:33

    Nur Gute Erfahrungen gemacht netter Chef der auch viel Ahnung von der Materie hat TOP 👍🏼👍🏼 meine S-Klasse war und ist hier immer in Guten Händen.!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Ihr Team von AMS-HANNOVER sagt danke

  • Avatar M.E...
    5 / 5
    Le 19/02/2019 à 13:19

    Sérios. Competent .Eficient.. Schnell service und preiswert. DPF von mein Golf 6 ist wieder frei und gustig. Andere werkstat und vw kostet ca .1000€ kostenvoranschlag

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung , vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen .... AMS HANNOVER TEAM sagt Danke

  • Avatar Dariusz.o
    5 / 5
    Le 31/01/2020 à 03:51

    Kompetenz gute Beratung und Persönlichkeit stehen hier an erster Stelle!Für Menschen die Ihr Fahrzeug lieben und es in gute Hände geben möchten sind hier an der richtigen Adresse!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kohn Vielen Dank für die positive Bewertung und vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen wir sagen danke Ihr Team von AMS-HANNOVER

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 14:19

    Top Service und nettes Personal

  • Avatar City.a
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 18:44

    Ichbin sehr zufrieden.

  • Avatar Gerd.a
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 13:29

    Beste DB Werkstatt

  • Avatar Carsten.r
    1 / 5
    Le 21/05/2020 à 09:33

    Nach 3 Telefonaten mit der Sekretärin und das der Chef zurück ruft nach 4 Wochen keine Info zum exhaust soundgenerator! Gut das es andere Unternehmen gibt

    Antwort des Eigentümers:
    Herr Grabowski Wir bitten jeden Kunden Anfragen mit Fahrzeugdaten per email an uns zu senden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMS-HANNOVER TEAM

  • Avatar Sebastian.a
    5 / 5
    Le 21/07/2017 à 18:35

    Bis auf die ein oder andere Wartezeit bei einem Spontanbesuch absolut zu empfehlen. Top Service Top Arbeit Top Beratung vom Fachmann Top Preise Fachmänner,die wissen was sie tun.

  • Avatar Artur.r
    5 / 5
    Le 20/11/2020 à 13:52

    Sehr erfahrener Autohandel, Sehr entgegenkommend, alles gut geklappt und schnell. Profis. Dankeschön Ismail.

  • Avatar Ivo.o
    5 / 5
    Le 08/01/2020 à 12:02

    Ich schreibe sonst keine Rezensionen aber eine solche Kompetenz und Hilfsbereitschaft habe ich noch nicht erlebt. Bin begeistert.

  • Avatar Ali.o
    5 / 5
    Le 06/02/2021 à 22:19

    Beste Werkstatt komme sehr gut klar mit den Jungs und die haben Ahnung von dem was die machen

  • Avatar Utku.e
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 18:23

    Die Jungs sind definitiv vom Fach !

  • Avatar Denny.e
    5 / 5
    Le 26/06/2017 à 08:38

    Ich habe mir Tieferlegungsfedern einbauen lassen und das Ergebnis ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Der Inhaber weiß wovon er spricht und die Preise sind auch vernünftig.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung , vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen .... AMS HANNOVER TEAM sagt Danke

  • Avatar Carsten.r
    5 / 5
    Le 04/06/2019 à 07:32

    Eine absolute Top Adresse.Etwas versteckt aber hier sind Profis am Werk die Ihr Handwerk bis ins Detail verstehen und auch leben!!!100% empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung , vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen .... AMS HANNOVER TEAM sagt Danke

  • Avatar mehmet.a
    5 / 5
    Le 23/10/2019 à 05:31

    In kurze Zeit Termin gehabt.Sehr kompenente Werkstatt.In Warte raum Spiel ecke für Kinder Wunderbar.Dankeschön weiter so

  • Avatar Ninjathommy.0
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 15:39

    Die besprochenen Fehler wurden behoben, ein bisschen Zeit sollte man aber mitbringen.

  • Avatar Deni.o
    1 / 5
    Le 15/02/2021 à 21:50

    Lange Wartezeit, unprofessionell Teile tauscher und falsch diagnose nicht weiter zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Morch Wir können sie leider nicht in unserer Kundenkartei finden . Wir würden sie bitten mit uns per Mail oder Telefonisch Kontakt aufzunehmen. Ihr AMS HANNOVER Team

  • Avatar OptiMax.e
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 11:00

    Sehr nette und kompetente Beratung und Mitarbeiter. Bin begeistert.

  • Avatar Frank.u
    5 / 5
    Le 20/09/2017 à 17:58

    Trotz längerer Bearbeitungszeit sehr zufrieden. Diagnose und Reparatur einwandfrei, sehr kompetent.

  • Avatar Erol.
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 15:30

    Einfach Perfekt. Wo gehobelt wird, fällt auch Spähne. ;-) Schnelle Fehlerdiagnose, gute Beratung und Erklärung. Danke für die schnelle Hilfe.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung , vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen .... AMS HANNOVER TEAM sagt Danke

  • Avatar Ramazan.a
    5 / 5
    Le 21/09/2019 à 14:19

    Top Service, top Leistung. Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung , vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen .... AMS HANNOVER TEAM sagt Danke

  • Avatar Julian.t
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 13:55

    Top Service top Arbeit. Codierungen auf meinem bmw laufen sauber. Vielen Dank dafür!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung , vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen .... AMS HANNOVER TEAM sagt Danke

  • Avatar Mustafa.t
    5 / 5
    Le 02/08/2017 à 12:56

    Top Werkstatt sehr professionell. Kann nur empfehlen.

  • Avatar Jens.r
    5 / 5
    Le 21/01/2021 à 12:46

    Schnelle und kompetente Hilfe, arbeitet gewissenhaft und gründlich!

  • Avatar Mustafa.u
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 17:23

    Sehr nette Beratung in jedem Schritt und Top-Service! 👍

  • Avatar Zeyad.a
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 06:56

    ✌️✌️✌️

  • Avatar Martin.a
    1 / 5
    Le 09/08/2019 à 11:19

    Nicht erreichbar.2 tage im notfall angerufen nicht mal jemand ans telefon gegangen.zum service kann ich nichts sagen

    Antwort des Eigentümers:
    Herr paschek es tut uns leid das sie uns nicht erreichen . Wir befinden uns im Betriebs Urlaub und sind ab dem 12.8.19 wieder erreichbar . Leider gab es ein Problem mit unserer Telefon Anlage . Wir können leider nicht umschalten auf Anrufbeantworter wo auch ein Info Text hinterlegt war. Wenn wir Ihren per E-Mail helfen können dann schreiben sie und bitte an kfz@ams-hannover.de. Wie entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten .

  • Avatar Hozan.a
    5 / 5
    Le 27/06/2019 à 19:25

    Die beste Werkstatt in Hannover und ich ziehe meinen Hut vor den Mädels am Empfang💪💪

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung , vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen .... AMS HANNOVER TEAM sagt Danke

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 21:43

    Top Werkstatt 👌

  • Avatar Burhan.e
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 07:45

    Nett kompetent hilfsbereit gute preise

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 18:37

    Alles so erledigt wie vereinbart was will man mehr

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 19/05/2018 à 18:22

    Alles bestens kann ich nur weiterempfehlen... Weiter so!

  • Avatar Irfan.a
    5 / 5
    Le 07/04/2021 à 05:42

    Einfach TOP TOP TOP Spezialisten. DANKE

  • Avatar Edgar.a
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 11:14

    Meine Bestellung war in kürzester Zeit verfügbar....Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung , vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen .... AMS HANNOVER TEAM sagt Danke

  • Avatar Mahmut.e
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 08:05

    Bin sehr zufrieden Danke

  • Avatar Max.n
    5 / 5
    Le 11/04/2018 à 10:25

    Sehr guter Service und Preise

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für die Bewertung und Rezension Herr Knoll. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt und würden uns freuen wenn Sie uns in Zukunft als Kunde erhalten bleiben würden. Ihr Team von AMS HANNOVER

  • Avatar Jassin.i
    1 / 5
    Le 27/06/2018 à 15:48

    Achtung 🚷 Sehr teuer unglaublich ❌❌

    Antwort des Eigentümers:
    Kunden bekommen immer einen Kostenvoranschlag bevor irgendwelche Reparaturen bei uns im Hause durchgeführt werden. Wenn Sie der Meinung sind das sie Zuviel Geld bezahlt haben können Sie sich gerne bei uns melden und wir können uns die Rechnung gerne nochmal angucken und darüber entscheiden ob sie Zuviel Geld bezahlt haben . Mit freundlichsten Grüßen . Ihr Team von AMS HANNOVER

  • Avatar Alexandr.a
    5 / 5
    Le 29/11/2017 à 08:04

    TOP WERKSTATT!!! sehr sehr sehr professionell!

  • Avatar Navin.a
    5 / 5
    Le 08/02/2018 à 11:17

    Alles gut

  • Avatar Nando.o
    5 / 5
    Le 22/08/2016 à 09:29

    schnelle und saubere Arbeit, Klasse !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung , vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen .... AMS HANNOVER TEAM sagt Danke

  • Avatar Andy.a
    4 / 5
    Le 22/10/2021 à 04:14

    Super Service

  • Avatar Ümit.K
    5 / 5
    Le 13/06/2020 à 10:43

    Hammer. Danke für alles.

  • Avatar Marian.e
    5 / 5
    Le 30/10/2019 à 15:12

    Sehr gut....

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung , vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen .... AMS HANNOVER TEAM sagt Danke

  • Avatar Ercan.a
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 14:07

    Super Service

  • Avatar Ralf.r
    2 / 5
    Le 29/08/2018 à 20:38

    War beim Nachbar ...

    Antwort des Eigentümers:
    Warum Herr Grebing??? Eine Antwort wäre hilfreich . Mit freundlichsten Grüßen

  • Avatar Kay.e
    1 / 5
    Le 11/09/2018 à 09:16

    ENTTÄUSCHUNG IN JEDER HINSICHT

    Antwort des Eigentümers:
    In welcher Hinsicht ?? Was haben wir falsch gemacht ???

  • Avatar Gino.a
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 19:12

    Ein Freund hat gestern Abend sein Auto bei Arif abgeholt. Ich habe ein Problem mit dem Getriebe meines SL55 gehabt. Mein Freund berichtete Arif davon und dieser gab mir am Telefon „kostenlos“ einen guten Tipp zur Behebung des Problems! Wenn ich selbst bei meinen Autos nicht mehr weiter weiß werde ich meine Autos auf jeden Fall zukünftig zu ihm bringen!! Ein absoluter Fachmann! Besten Dank nochmal!!!

  • Avatar Aaron.o
    5 / 5
    Le 17/08/2022 à 17:00

    Mein SL nahm Stufe D nicht an, das kann bekanntlich verschiedene Gründe beim 7G haben, mit unterschiedlich hohen Kosten. Auf Empfehlung kam ich als Neukunde zu AMS und vergebe gleich 5 Sterne, weil freundlich, kompetent, schnell und vor allem ehrlich!! Bei der Fehleranalyse wurde nicht bei den teuersten Bauteilen angesetzt, sondern beim einfachsten, war wohl auch Erfahrung dabei, und tatsächlich war es eine kostengünstige Kleinigkeit in der Mechanik. Danke nochmal 👍🏼 Darüberhinaus merkt man, dass in der Location das Thema Mercedes leidenschaftlich gelebt wird.

  • Avatar Mr.
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 10:57

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

  • Avatar mem.i
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 10:23

    (Übersetzt von Google) Qualitätsautoreparatur (Original) Качественный ремонт автомобилей

  • Avatar Ümit.e
    5 / 5
    Le 24/05/2019 à 18:19

    (Übersetzt von Google) Qualitätsfähigkeit 👍👍 (Original) Kalite ustalik 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Qualitätsmenschen Kal (Original) Kaliteli insanlara 👍👍👍👍🙏🙏🙏

  • Avatar Abdulillah.l
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 10:20

    (Übersetzt von Google) Καλός (Original) جيد

  • Avatar Frederic.c
    5 / 5
    Le 31/03/2017 à 15:36

    (Übersetzt von Google) Oben!!! (Original) Top!!!

  • Avatar Christoph.
    5 / 5
    Le 02/12/2019 à 16:27

    (Übersetzt von Google) Exzellent! (Original) Excellent!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung . Wenn sie noch Vorschläge für Verbesserungen haben lassen sie es uns wissen . Das Team von AMS -HANNOVER sagt danke 🙏

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–13:00 14:00–17:00
Dienstag 08:00–13:00 14:00–17:00
Mittwoch 08:00–13:00 14:00–17:00
Donnerstag 08:00–13:00 14:00–17:00
Freitag 08:00–13:00 14:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER