Volkswagen Economy Service Handewitt

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Volkswagen Economy Service Handewitt in Handewitt

"Sehr nette und kompetente Mechaniker."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC


Tags: Autowerkstatt,

Die Meinungen (73)

  • Avatar luigi.a
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 11:10

    Kann nix negatives sagen. Haben bei meinen BMW ein Xenonbrenner ersetzt und eine HU durchführen lassen. Der Preis dafür war okay und die Kommunikation gut. Also für kleinere Arbeiten am Fahrzeug, die man nicht selbst machen kann oder will zu empfehlen.

  • Avatar Kermit.H
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 20:05

    Sehr hilfsbereit und kompetent. Man hat alles versucht, uns zu helfen und wieder mobil zu machen. Leider ohne Erfolg, was aber nicht an der Werkstatt lag. Vielen Dank an Herrn Andresen und den Mechaniker namens Detltef ...

  • Avatar mdy.
    1 / 5
    Le 16/12/2021 à 09:57

    Sie wissen nichts über VW nur einfach verwenden den Namen und nehmen dein Geld. Mein VW Auto hatte ein Problem und ich ging hierher. Mein Auto war für zwei Wochen da, haben nichts gemacht, am Ende haben sie mein Auto mit dem Problem zurückgegeben und 400€ für nichts bezahlt. auch die wollten mich Verarschen ein Gerät für 1100€ zu kaufen obwohl das Gerät meines Autos Ok war. Nie Wieder

  • Avatar L..b
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 16:54

    Sehr zufrieden! War letzte Woche mit meinem Freund vor Ort mit unserem Touareg. Uns wurde schnell geholfen und die Abwicklung lief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit! Vielen Dank an Herrn Andresen, der uns nun schon zum zweiten Mal super helfen konnte! Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit, und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne gebe ich die Info an Herrn Andresen weiter! Mit freundlichen Grüßen Zoe Jensen E-Commerce Team

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 07:31

    Freundlich und schneller Service trotz vollem Terminplan. 👍

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 11:39

    Guter Service. Sind immer zufrieden. Tolles Personal und finden immer eine Lösung wenn das Geld gerade mal nicht so da ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Weitz, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewetung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern so zufrieden sind. Allzeit gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Jonas Windzio Bewertungsmanagement

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 11/12/2020 à 07:41

    Ich bin hier immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Bei meinem VW wurden ALLE kleineren und größeren Probleme sechs!! Jahre lang entweder auf Garantie oder Kulanz gelöst, obwohl ich das Fahrzeug woanders gekauft hatte. Deshalb mein Dankeschön an das Team und besonders Herrn Dethlefsen für die tolle Arbeit und den guten Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag J.S., schönen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Sarah Ihle Marketing Abteilung

  • Avatar Ralf.r
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 13:25

    Immer Nett und freundlich. Saubere Arbeit bisher

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Braun, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind. Wir hoffen, dass Sie schöne Ostertage hatten und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement

  • Avatar Rasmus.h
    1 / 5
    Le 29/03/2021 à 22:58

    Echt unglaublich schon 2 mal geschrieben und angerufen keine Rückmeldung VW ist hat offenbar zu viele Aufträge und ist wohl sehr groß Protzig geworden! Hatte damals schon einen Fall mir ist jemand ins Auto gefahren hatte keine Schuld. Versicherung übernimmt. Fall weitergegeben an VW Handewitt. Kollege geht in Urlaub Fall nicht weitergegeben Schaden über 3000 Euro. Musste erst warten bis er wieder aus'm Urlaub da war dann ging's weiter aber auch erst nach dem man dort richtig Aufstand gemacht hat! Gut Schaden geregelt, top Mechaniker !! Leider erst zu spät gesehen Scheibe,Motor, und Felge mit lackiert !!!! Und jetzt nichtmal melden bei kaputter Kupplung hätte die dort komplett machen lassen ! Kann nur jedem empfehlen Freie Werkstatt oder VW nehmt die Freie: Besserer Prei Richtig professionell gemacht kein Pfusch Besserer Service und vorallem freundlicher und nicht so unglaublich überheblich!

  • Avatar viola.e
    2 / 5
    Le 29/11/2020 à 16:59

    War zum Reifenwechsel da,fragte wann die Rad muttern nach zu ziehen sein. Bekam die Auskunft: unsere Räder sitzen fest.hatte ein mieses Bauchgefühl und habe sie woanders nach ziehen lassen. Das Resultat : zwei Scheiben lose. Ein No-Go liebe VW Werkstatt.

  • Avatar Birte.a
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 18:49

    Sehr freundliche und kompetente Werkstatt mit tollem Service! Herr Andresen und sein Team haben an einem Freitagabend Überstunden gemacht, damit wir mit unserem Skoda rechtzeitig in den Urlaub starten konnten. Nochmals herzlichen Dank dafür !!! Fam. Rabe

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Rabe, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. Leif Nielsen Leitung Marketing

  • Avatar Jörn.r
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 16:37

    Sehr nette und kompetente Mechaniker. Mir wurde eine schnelle Diagnose erstellt und sogar kostenfrei geholfen das Problem erstmal in den Griff zu bekommen. Herzlichen Dank hierfür!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Gropp, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Mit freundlichen Grüßen Leif Nielsen Leitung Marketing

  • Avatar Sven.r
    1 / 5
    Le 12/06/2021 à 06:30

    Sehr unfreundlich Wollte gestern was an mein Passat machen lassen da kam mir ein Herr andresen entgegen so ein unfreundlicher arroganter Hund 🐕 sodass geht gar nicht Stellt ein als Kunde hin wie ein depp Überhaupt nicht zu empfehlen

  • Avatar Tibet..
    1 / 5
    Le 03/08/2019 à 12:47

    Eigentlich würde ich 0 Sterne vergeben, aber da es nicht möglich ist, gibt es einen Stern. Sehr unfreundlich sogar beleidigend, Garantiefälle übernimmt er nicht. Sie müssen alles selbst zahlen, wir geben uns mit Versicherungsgesellschaften nicht ab." wurde mir gesagt. Mich bediente Christian Andresen, der sehr abweisend war, vielleicht weil ich ein Migrationshintergrund habe. Die positiven Bewertungen sind alle Fake Bewertungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Tibet Aydek, wir haben Ihre Beschwerde(n) sehr genau geprüft und können Ihre Sicht des Vorfalles weder in ihrer ersten noch in ihrer zweiten Bewertung verstehen. Der sachliche Streitpunkt scheint in Ihrer Garantie zu liegen. Da wir bei Ihrem Garantie-Anbieter bereits häufiger zugesagte Kostenübernahmen nicht erstattet bekommen haben, vertreiben wir diese Garantie selbst nicht, bereiten aber die Abrechnung vor und übertragen die Einreichung an unsere Kunden. Das haben wir nach der Beantragung per Kostenvoranschlag auch in Ihrem Fall getan und Ihnen so erklärt. Auf dieser Grundlage haben Sie den Auftrag schriftlich erteilt und wir die Arbeiten ordnungsgemäß durchgeführt. Außerdem weisen wir Ihren Vorwurf, die "Behandlung" könne mit Ihrem Migrationshintergrund zu tun haben, ebenso zurück wie die Behauptung, unsere Kundenbewertungen seien "fake". Lediglich Ihre doppelte Negativbewertung mit zwei verschiedenen Accounts deutet darauf hin, dass Sie uns nachhaltig schaden möchten. Das finden wir bedauerlich und unfair. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leif Nielsen Leitung Kommunikation

  • Avatar Volker.u
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 15:47

    Haben unser Batterieproblem auf der Durchreise nach Dänemark schnell gelöst. Freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Lughofer, vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Wir wünschen weiterhin gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Rasmus Zander Marketingabteilung

  • Avatar Svend.e
    5 / 5
    Le 20/04/2021 à 18:17

    Kompetente, freundliche und hilfsbereite Werkstatt, die sehr flexibel ist zum fairen Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Weber, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feedback und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Jana Albrecht Marketingabteilung

  • Avatar Renate.o
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 05:39

    Bestens bedient worden . Würde sofort wieder diese Werkstatt in Anspruch nehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Koschnike, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Leif Nielsen Leitung Marketing

  • Avatar Thorsten.i
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 11:53

    Uns wurde kompetent und freundlich weitergeholfen, so dass wir mit dem Auto nach hause fahren konnten, vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Lindewitt, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Leif Nielsen Leitung Marketing

  • Avatar Jan-Peter.o
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 13:44

    Freundliches, kompetentes Team, gute Arbeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Louwers, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen Lena Eicke Bewertungsmanagement

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 03/08/2019 à 09:54

    Faire Beratung und Reparatur...es ging super schnell. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Sánchez Coca, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Leif Nielsen Leitung Marketing

  • Avatar Ralf.c
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 17:57

    Toller Inspektionsservice von Herrn Lars Nielsen! Schnell unkompliziert und ein fairer Preis!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schnoor, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Leif Nielsen Leitung Marketing

  • Avatar Lars.i
    5 / 5
    Le 24/07/2019 à 13:19

    Schneller 1.Hilfe Service nachdem wir liegen geblieben sind! Top und sehr empfehlenswert 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Fischer, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Leif Nielsen Leitung Marketing

  • Avatar Jan-Frederik.r
    5 / 5
    Le 29/03/2019 à 17:05

    Sehr netter und zuvorkommender Service. Preislich nichts auszusetzen. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Prillwitz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Leif Nielsen Leitung Marketing

  • Avatar Tibet.y
    1 / 5
    Le 31/07/2019 à 11:30

    KEINE EMPFEHLUNG ! SEHR UNFREUNDLICHE WERKSTATT, TOTAL DESINTRESSIERT UND SCHAUT DICH AN WARUM DU DA MIST. NICHT ZURVORKOMMEND. PÖPELT EINEN AN LÄST KUNDEN NICHT AUSREDEN. MAN BEKOMMT KEINEN RICHTIGEN KOSTENVORANSCHLAG, KEINE VERSICHERUNGS REGLUNG. SAGT "DU HAST UNTERSCHRIEBEN MUSS JETZT BEZAHLEN MEIN LIEBER" . KEINE SERVICE! MUSTE MIT DER TAXI NACH HAUSE KOSTEN HIN UND ZURÜCK 30,00€ REPARATUR (SCHLEIFRING AM LENKRAD AUSGEWECHSELT) 510,00-€. WO IST DA DER KUNDE IST KÖNIG???? ABSOLUTER HORROR WERKSTATT

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Tibet Aydek, wir haben Ihre Beschwerde(n) sehr genau geprüft und können Ihre Sicht des Vorfalles weder in ihrer ersten noch in ihrer zweiten Bewertung verstehen. Der sachliche Streitpunkt scheint in Ihrer Garantie zu liegen. Da wir bei Ihrem Garantie-Anbieter bereits häufiger zugesagte Kostenübernahmen nicht erstattet bekommen haben, vertreiben wir diese Garantie selbst nicht, bereiten aber die Abrechnung vor und übertragen die Einreichung an unsere Kunden. Das haben wir nach der Beantragung per Kostenvoranschlag auch in Ihrem Fall getan und Ihnen so erklärt. Auf dieser Grundlage haben Sie den Auftrag schriftlich erteilt und wir die Arbeiten ordnungsgemäß durchgeführt. Außerdem weisen wir Ihren Vorwurf, die "Behandlung" könne mit Ihrem Migrationshintergrund zu tun haben, ebenso zurück wie die Behauptung, unsere Kundenbewertungen seien "fake". Lediglich Ihre doppelte Negativbewertung mit zwei verschiedenen Accounts deutet darauf hin, dass Sie uns nachhaltig schaden möchten. Das finden wir bedauerlich und unfair. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leif Nielsen Leitung Kommunikation

  • Avatar Ka.e
    5 / 5
    Le 28/12/2017 à 14:51

    Sehr netter unkomplizierter Service. Vielen Dank das wir unsere Reise schnell fortsetzen konnten.

    Antwort des Eigentümers:
    so ein positives Feedback freut uns sehr. Vielen Dank dafür und ein gutes neues Jahr!

  • Avatar Stefanie.o
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 11:12

    Nette und schnelle Abwicklung.

  • Avatar Anette.c
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 17:22

    Schnell, serviceorientiert, unkompliziert. Vielen Dank, wir bleiben Euch treu!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Schnoor, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Leif Nielsen Leitung Marketing

  • Avatar Sascha.a
    5 / 5
    Le 24/07/2019 à 11:26

    Nette Leute super schneller Service. Top Preise gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Rasmussen, wir freuen uns über für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Leif Nielsen Leitung Marketing

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 03/04/2018 à 18:29

    Und wieder einmal ein perfekter Service. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und bis zum nächsten mal:-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Breuch, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine sonnigen Frühlingstag und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Leif Nielsen Leitung Marketing

  • Avatar Emi.o
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 13:01

    Top Laden nette Leute. Freundlich und kompetent.

  • Avatar Carsten.c
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 16:41

    VW-Service in Flensburg und Umgebung?! Nur hier!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind! Ich wünsche ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Zoe Jensen E-Commerce Team

  • Avatar christian.i
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 20:43

    Super zufrieden. Super Service super Leute alles super gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Nielsen, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. Leif Nielsen Leitung Marketing

  • Avatar Leif.i
    5 / 5
    Le 11/01/2018 à 09:06

    ideal für ältere Fahrzeuge. Das Team ist kompetent und engagiert.

  • Avatar Thorsten.r
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 11:00

    Sehr zuvorkommend umfangreiche Beratung Ehrlich und kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Trede, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Leif Nielsen Leitung Marketing

  • Avatar Jürgen.i
    5 / 5
    Le 16/04/2021 à 16:31

    Sehr guter Service und immer Nette

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wiegandt, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Jana Albrecht Marketingabteilung

  • Avatar Steen.e
    5 / 5
    Le 28/05/2020 à 13:43

    Nette und kompetente Werkstatt

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Petersen, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Leif Nielsen Leitung Marketing

  • Avatar Andreas.r
    4 / 5
    Le 04/12/2019 à 07:47

    Nett und schnelle, Fachberatung 🖒

  • Avatar Jan.i
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 11:06

    Wurde schnell geholfen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Rieck, schönen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Leif Nielsen Leitung Marketing

  • Avatar Frank.e
    1 / 5
    Le 29/03/2019 à 09:18

    Teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Heine, konkretisieren Sie bitte Ihre Unterstellung. Gibt es einen Vergleich, den Sie anstellen können, bei dem wir teurer als der Wettbewerb abschneiden? Kontaktieren Sie uns gern unter feedback@azf-gruppe.de, damit wir Ihre Einschätzung besser nachvollziehen können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Leif Nielsen Leitung Marketing & Kommunikation

  • Avatar Kai.r
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 09:10

    Bester Service

  • Avatar Dorit..
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 12:46

    Also.... ich bin jetzt seit über 10 Jahren mit jedem meiner Fahrzeuge, die ich in diesen Jahren hatte, beim Volkswagen Economy Service in Handewitt. Egal um welches Problem es sich bei unseren Autos handelte, in Handewitt konnte man und kann man sich immer auf folgendes verlassen: - individuelle, zeitnahe und freundliche Terminabsprache! - Transparenz rund um Inspektion und/oder Reperatur! - Sehr zufriedenstellende Ausführung der Dienstleistungen! - Transparente und faire Rechnung. Ich werde immer freundlich begrüsst, an meine Termine erinnert und bekomme immer alles so erklärt, dass ich es als nicht KFZ-Mensch auch verstehe. Auch wenn es vielleicht Werkstätten gibt, die günstiger im Preis sind, habe ich gelernt: never change a winning team! In Handewitt weiss ich, dass meine Autos immer in den besten Händen sind! Vielen Dank dafür.

  • Avatar Jens.i
    2 / 5
    Le 26/08/2020 à 13:32

    (Übersetzt von Google) Hier war das Auto im Einsatz. Sie stellten nicht fest, dass der linke Bremssattel hinten verriegelt war. (Original) Her var bilen inne på service. De oppdaget ikke at venstre kaliper bak hadde låst seg.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Morgen, Wir begrüßen jede kritische Bemerkung, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. In Ihrem Fall ist es für uns schwierig, ohne Angabe des Grundes für Ihr schlechtes Urteilsvermögen zu einer Schlussfolgerung zu gelangen. Es tut uns sehr leid und wir freuen uns über Ihre E-Mail bezüglich des Grundes. feedback@azf-gruppe.de. Vielen Dank im Voraus -> Vielen Dank im Voraus Leonie Jessen Marketingabteilung (Original) Godmorgen, vi glæder os over hver kritisk bemærkning hvilken hjælper os, at forbedre vores service. I jeres tilfælde, uden nogen angivelse af årsagen til jeres dårlige bedømmelse, er det svært for os at komme til en konklusion. Det er vi meget ked af og vi vil glæde os over din e-mail mht. årsagen. feedback@azf-gruppe.de. Vielen Dank im Voraus -> Tak på forhånd Leonie Jessen Marketing Abteilung

  • Avatar Jesper.o
    4 / 5
    Le 01/08/2021 à 16:26

    (Übersetzt von Google) Gute Preise. Freundliches Personal. Leider nicht dänisch sprechend. (Original) Gode priser. Venligt personale. Desværre ikke dansktalende.

    Antwort des Eigentümers:
    (Translated by Google) Moin Mr. Noesgaard, mange tak for din gode anmeldelse. Vi håber at byde dig velkommen igen. (Original) Moin Herr Noesgaard, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rasmus Zander Marketingabteilung

  • Avatar Morten.a
    5 / 5
    Le 03/06/2019 à 13:10

    (Übersetzt von Google) Weltklasse-Kundenservice !!! (Original) World class customer service !!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Ich danke dir sehr :-) (Original) Thank you so much :-)

  • Avatar Poul.l
    4 / 5
    Le 05/03/2019 à 10:26

    (Übersetzt von Google) Guter Service. Lange Lieferzeit (Original) God service.. Lang leveringstid

  • Avatar Charlotte.o
    4 / 5
    Le 26/09/2019 à 06:30

    (Übersetzt von Google) Guter Service (Original) God service

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Bojer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Mit freundlichen Grüßen Leif Nielsen Leitung Marketing

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–18:00
Dienstag 07:00–18:00
Mittwoch 07:00–18:00
Donnerstag 07:00–18:00
Freitag 07:00–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER