Autogoldstern-Scancars GmbH
- 4.5
- Autowerkstatt
- Hamburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Autogoldstern-Scancars GmbH in Hamburg
"Meine Lieblingswerkstatt."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autohändler, Kfz-Reparatur und -Wartung, Reifenwerkstatt,
Die Meinungen (52)
-
Marcus.i
5 / 5Le 10/06/2022 à 19:29Anfang der Woche angerufen und noch für heute Freitag einen Termin bekommen. Der Empfang nett Der Service schnell und zuverlässig Der Preis gut Immer wieder gerne
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. -
effektor.e
5 / 5Le 07/12/2021 à 12:28Selten haben wir ein so freundlich professionelles Team erlebt wie bei Autogoldtstern! Nach vielen negativen Erfahrungen mit anderen und zum Teil auch recht bekannten Autohäusern und Werkstätten, sind wir endlich angekommen und können uns mit Zuversicht auf unseren neuen leistungsfähigen und fairen Partner verlassen. Vielen Dank und weiter so! Dag und Alan + Team von effektor
-
Niklas.
4 / 5Le 25/05/2021 à 07:44Die Werkstatt kann ich an h meiner Erfahrung empfehlen. Das Team hat mir schnell und kompetent geholfen, deutlich besser als in der Werkstatt zuvor. Besonders mit Volvo kann man guten Gewissens, zu absolut fairen Preisen dort zur Reparatur kommen. Parkflächen sind knapp, allerdings vorhanden.
-
Jason..
5 / 5Le 26/10/2020 à 11:38Diese Werkstadt kann ich jedem nur nahe legen. Nicht nur, das man total herzlich und freundlich dort aufgenommen wird, Nein, man bekommt auch eine transparente und absolute faire Beratung! Preis Leistung stimmt 100%. An Kundenservice und Freundlichkeit ist das nicht zu übertreffen. Ich war schon in vielen Autowerkstätten und Meisterbetrieben aber dieser hier ist nicht zu toppen. Jederzeit wieder. Absolut zu empfehlen!!!!
-
Gökhan.i
5 / 5Le 12/03/2021 à 09:34Fachlich sehr starke Werkstatt und sehr faire Preise. Vor allem die Flexibilität was Termine betrifft ist sehr gut. Musste spontan hin und man hat sich schnell und gut gekümmert
-
Jan.
5 / 5Le 12/03/2021 à 09:09Ich hatte einen Termin zum bremsenwechsel sowie Inspektion. Ich bin wirklich sehr begeistert von der Arbeit ,und kann es nur jedem empfehlen. Freundlich und absolut vom Fach. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
-
Alicja.i
5 / 5Le 30/06/2021 à 08:48Sehr freundliches schnelles und ehrliches Personal. Bin immer sehr zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
sandra.i
5 / 5Le 30/06/2021 à 08:53Sehr Fachkompetenter, transparenter und schneller Service. Seid 8Jahren eine sehr zufriedene Stammkundin. Stehen mir bei jedem Notfall zur Seite.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Y.
3 / 5Le 01/05/2017 à 08:23Der Service hat auf mich nicht wirklich freundlich gewirkt . Parkflächen sind knapp .
-
Matthias.e
5 / 5Le 30/05/2021 à 07:43Gute Leute. Preis is ok. Und bisher haben die Jungs mein Auto immer wieder schnell heile bekommen. Kannmanmamachen
-
Lars.e
5 / 5Le 29/10/2017 à 17:33Super freundlicher, schneller und flexibler Service Vor Beginn einer längeren Autobahnfahrt kurz vor den Elbbrücken haben wir feststellen müssen, dass irgendetwas in unserem Motorraum nicht stimmt. Wir drehten um, stellten eine "kochende" Batterie fest und konnten in drei Autowerkstätten rund um die Süderstraße keine (!) schnelle Hilfe bekommen. Keine Austauschbatterie da, keine Zeit, "so etwas habe ich ja noch nie gesehen...." waren den ernüchternden Antworten. Über Google konnten wir dann Scan Cars für unseren Volvo V 50 ausfindig machen können. Wir waren schon ziemlich verzweifelt, weil wir im 240 km entfernten NRW einen dringenden privaten Termin spätestens am Nachmittag noch erreichen mussten. Bei Scan Cars angekommen wurde sofort festgestellt, dass die Lichtmaschine defekt war und diese dann auch sofort bestellt. 3 1/2 Stunden später waren Batterie und Lichtmaschine getauscht und wir konnten unsere Reise fortsetzen. Vielen Dank für den sehr freundlichen & fachkundigen Service. Insbesondere die Flexibilität in unserer "Notsituation" uns in der vollen Werkstatt vorzuziehen waren einfach super. Plus: Wie uns unser "KFZ-Meister des Vertrauens in NRW" bestätigte zu einem sehr guten Preis !!! Daher noch einmal vielen Dank und...wir kommen als Neuhamburger bestimmt wieder !!!
-
uv.n
5 / 5Le 05/09/2019 à 11:21Bin seid 8 Jahren mit dem Service sehr zu frieden. Beim Service werden nur die Punkte des Serviceheft gemacht, und keine unnötigen Arbeiten. Auch bei einem Unfallschaden wird fachgerecht und ehrlich gearbeitet. Die Preise sind fair, keine Abzocke. Ich gehe auch weiterhin dort hin.
-
Jens.a
5 / 5Le 27/06/2020 à 10:15Immer wieder gern,problem sofort erkannt,top Werkstatt!!!
-
Sinan.l
5 / 5Le 11/01/2021 à 00:07Sehr gute Preis Leistungsverhältnis, top Meisterwerkstatt...
-
Samir.o
5 / 5Le 09/04/2018 à 16:05Bin seit vielen Jahren bei Goldstern. Mit verschiedenen Fahrzeugen. Wurde nie enttäuscht. Sehr gute und genaue Absprachen. Sehr gute Qualität der Arbeit. Preis/Leistung Top ! 5/5 Sterne
-
Ercan.
5 / 5Le 23/12/2020 à 09:17Top Werkstatt. Guter und schneller Service.
-
Nils.c
5 / 5Le 02/08/2017 à 12:46Bisher alle Probleme zur Zufriedenheit, termingerecht und zu fairen Preisen erledigt! Weiter so...
-
Digga.l
1 / 5Le 13/04/2015 à 14:39Minus 5 Sterne. Diese Werkstatt gehört zu den unzuverlässigsten der ganzen Stadt. Das erste Mal, als wir das Auto dort abgaben hat es ungefähr zwei gedauert bis wir endlich eine Nachricht bekamen, was eventuell mit dem Fahrzeug sein könnte. Wir wurden immer vertröstet, es wurde nicht, wie versprochen zurückgerufen. Dann riefen wir dort an, Herr Petersen war in Urlaub und weder Frau Voß, noch Herr Hinz oder der andere Kollege wusste, was Phase ist. Herr Petersen sagte, ich solle um 15:00 Uhr an einem Freitag anrufen und nachfragen. Ich rief um 14:45 Uhr an. Die "Jungs", so sagte Frau Voß, seinen aber schon weg und sie wisse von nichts. Am Ende habe ich etwa 150,00 EUR bezahlt und es hieß, das "Husten" des Volvo 740 sei behoben worden. Der Fehler, so sagte man, wäre auf die Tatsache zurückzuführen, dass der Kaltlaufregler Nebenluft zieht. Das Problem der Zündaussetzer blieb aber bestehen. Man gab uns zu verstehen, dass wir bitte noch einmal mit dem Auto vorbeikommen sollen. Das taten wir dann auch. Auch diesmal mussten wir selbst anrufen und den Damen und Herren ordentlich auf die Füße steigen. Es hat geschlagene 2 Wochen gedauert, bis endlich eine Diagnose gestellt wurde. Das Kombiinstrument & die Relais wurden untersucht und Herr Hinz gab mir zu verstehen, dass der Fehler in einem Relais im Motorraum liegt und er es beseitigt hätte. Ich habe den Wagen dann abholen wollen und ein älterer Herr mit grauen Haaren und Schnauzer, der auch Schwedisch spricht, verlangte 180,00 EUR von mir. Ich sagte ihm, dass diesen betrag ganz bestimmt nicht in voller Höhe begleichen werde, da der PKW schon da war und es sich um das gleiche Symptom handelt. Ich bot 150,00 EUR an, denn Herr Hinz sagte mir am Telefon, dass es nicht viel teurer als 100,00 EUR werden würde. Er ließ sich darauf ein und meinte: "Aber nur ohne Beleg, weil ja kein Auftrag geschrieben worden sei!" Genervt von der ganzen Situation und der unglaublichen Inkompetenz, holte ich 150,00 EUR vom Konto und legte ihm diese vor. Ich fragte ihn, was ich machen solle, wenn der Fehler noch bestünde. Er sagte sinngemäß zu mir, dass er schon seit 40 Jahren im Geschäft sei und mich darauf verlassen könne, wer er sagt, dass ich wiederkommen kann, um dann noch einmal nachschauen zu lassen, was es sein könnte. Ich sagte: "Hand drauf und hamburger Ehrenwort!" Er gab mir die Hand und sagte: "Ja!" Als ich knapp 200 Meter entfernt war, war ich nicht unbedingt überrascht, als sich der Fehler direkt wieder zeigte. Außerdem waren wir vor diesem Akt noch bei einer Werkstatt in Bramfeld und einer in Osdorf. Beide auch auf Saab und Volvo spezialisiert. Auch diese waren unfähig, das Preis- / Leistungsverhältnis stimmte nicht und man hat am Ende das Gefühl, dass alle nur auf die Kohle schauen. Solltet ihr ein Problem mit eurem Auto haben, was elektronischer Natur ist, dann fahrt bitte gleich zum Bosch-Dienst in eurer Nähe. Die können es und das in ein paar Tagen!
-
Stefan.
5 / 5Le 02/09/2017 à 10:29Ganz ehrlich: eine der besten freien Werkstätten in ganz Hamburg!!! Coole und kompetente Leute dort. Preis-Leistung stimmt und ist sehr fair.
-
Özgür.i
5 / 5Le 03/03/2017 à 17:35Super Service, weiter so!!!
-
Özkan.r
5 / 5Le 26/10/2020 à 21:09Transparente Arbeitsweise, faire Preise für dein Reparatur meines alten Kombis. Jederzeit wieder gerne.
-
Christoph.c
5 / 5Le 23/11/2017 à 11:11Super Service ! Auch ohne Termin wird einem geholfen .
-
Cem.l
5 / 5Le 06/01/2018 à 09:04Immer wieder, Preis Leistung sehr gut
-
Vural.i
5 / 5Le 08/02/2021 à 14:19Sehr kompetent und erfahren. Super Service. Kann ich nur empfehlen 👍
-
Prinzenfurz.
5 / 5Le 19/09/2021 à 14:44War das erste mal da, alles bestens, Kompetente Menschen, werde wieder kommen.
-
S.
1 / 5Le 04/03/2020 à 16:01100 € für ein Kabel und 1 min Arbeit, so nicht
-
Fride.r
5 / 5Le 22/07/2022 à 19:00Nette und schnelle Hilfe
-
Omaira.o
5 / 5Le 26/11/2019 à 15:40Sehr gute und kompetente Beratung. Man ist hier sehr gut aufgehoben.
-
Jochen.
5 / 5Le 10/12/2018 à 19:36Hier wird der Kunde ernst genommen und absolut ehrlich behandelt!
-
Philipp.i
4 / 5Le 07/08/2019 à 16:22Super pragmatisch und lösungsorientiert. Meine Lieblingswerkstatt.
-
Mazda.i
4 / 5Le 21/02/2018 à 17:56Super Preis
-
M.a
5 / 5Le 27/06/2018 à 20:38sehr gut!!
-
Tomas.u
5 / 5Le 18/12/2018 à 16:37Alles perfekt
-
Marnix.e
5 / 5Le 11/01/2019 à 18:02(Übersetzt von Google) Vor Ort einen hohen Service geliefert! Ich brauchte am selben Morgen dringend eine neue Batterie. Die Werkstatt hatte es nicht auf Lager, aber sie haben es geholt und sofort installiert. Die ganze Arbeit war innerhalb einer Stunde erledigt. (Original) Delivered a high service on the spot! I desperately needed a new battery the same morning. The garage didn't have it in stock but they went to get it and installed it right away. The whole job was done within an hour.
-
Ischtwan.o
5 / 5Le 11/11/2019 à 16:10(Übersetzt von Google) Tolles Mechanikerteam hält meinen alten Daimler am Leben - ohne mein Konto weit zurückzusetzen (Original) Great mechanics team keeps my old Daimler alive - without setting my account back to far