Lenke Kfz - Technik e.K.
- 4.4
- Autowerkstatt
- Hamburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Lenke Kfz - Technik e.K. in Hamburg
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Tags: Autowerkstatt, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Kfz-Prüfstelle, Kfz-Reparatur und -Wartung, Reparaturwerkstatt für Elektromotoren, Ölwechseldienst, Reifengeschäft,
Die Meinungen (37)
-
Ralf.a
5 / 5Le 21/04/2022 à 15:57Sehr nette Menschen. Hab mir kurz vor Feierabend noch schnell mein Licht eingestellt. Vielen Dank
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung, wenn wir unkompliziert helfen können immer gerne. Thomas Lenke. -
Michael.
5 / 5Le 10/11/2021 à 18:04Defekt an Standheizung Touran schnell gefunden und perfekt gelöst. Über Fehler und Problemlösung sehr gut informiert. Sehr zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön dass Sie mit uns zufrieden sind. Herzliche Grüße Thomas Lenke -
Adil.k
5 / 5Le 29/10/2020 à 16:06Meine erste Erfahrung mit Lenke Kfz Ich habe innerhalb von 2 Tagen ein Termin bekommen Daumen hoch👍 der cheff Persönlich kümmert sich hier um die Angelegenheit der Kunden. Der Service ist sehr gut Die Fachmänner hier wissen was sie machen. Sehr Empfehlenswert
-
Sven.t
5 / 5Le 11/05/2021 à 13:25Wir sind seit vielen Jahren Kunde und immer Top zufrieden. Was Herr Lenke und sein Team leisten ist wirklich Top und geht häufig über den normalen Service hinaus.
-
H.o
5 / 5Le 11/03/2018 à 19:58Habe eine Standheizung nachrüsten lassen. Perfekter Service und absolut kompetent. Ich habe schon sehr viele Werkstätten kennengelernt, diese ist in meinem persönlichen Ranking vom Kundendienst eine der Besten. Man merkt, dass der Inhaber nicht bloß einen Job macht, sondern seine Leidenschaft lebt. Klare Weiterempfehlung!
-
Turgut.u
1 / 5Le 26/11/2020 à 09:38Ich war am am 25.11.2020 in dem Lenke Bosch Service in Großmoor Bogen 11, 21079 Hamburg. Ich habe leider eine unangenehme rassistische Erfahrung machen müssen mit Herrn Lenke. Herr Lenke fragte wo ich den Service von meinem Audi A6 geführt habe ich erzählte Ihm, dass mein Fahrzeug ein Service Paket hatte, daraufhin sagte er , dass es genau wie in der Türkei oder in Grichenland wie ein All-Inklusiv Urlaub sei, und alles würde auf dem Tisch geschmissen. Nachdem er das Fahrzeug kontrolliert hat, hat er mir erst die Kosten für die kontrolle genannt ich sprach ihn an warum er mich nicht vorher ansprach was die Diagnose kosten würde, ich fragte ihn was er machen würde wenn die Kosten bei 500 € liegen würden und ich das Geld nicht hätte. Daraufhin sagt er zu mir: "so ein dickes Auto fahren aber kein Geld in der Tasche, oder was?" dann habe ich ihn mehrfach erwähnt hören Sie bitte auf mit so welchen Wörtern und habe Den Betrag bezahlt. Er wollte unbedingt das ich Bar zahle, ich zahlte mit der EC Karte und wollte dementsprechend ein Quittung/Rechnung haben, wurde erst mal abgeblockt nach dem ich sagte, dass ich bei der Bosch Zentrale anrufen werde und mich beschweren werden hat er mir eine Rechnung ausgestellt ohne meine persönlichen Daten ich habe darauf bestanden eine Rechnung mit Meinen Daten zu erhalten. Er hat bei jeder Sache angefangen zu diskutieren und dann hab ich das bezahlt und die Rechnung bekommen und ich wollte dann den Termin für die Reparatur vereinbaren und Herr Lenke sagte er würde mir keinen Termin geben. Ich sagte, dass ich die Diagnose umsonst gemacht hätte, er sagte: "haben sie Pech gehabt". Ich bin so enttäuscht ich möchte mein Geld zurück und dass solche Menschen die Rasisstische Sprüche oder eine soöche Einstellung haben nicht in eine Position packt wo die nicht hingehören. Mit freundlichen Grüßen
-
A...
1 / 5Le 19/06/2019 à 18:26Positiv: freundlich, schnelle Terminvergabe Negativ: für einfache Reparaturen werden unseriöse Preise verlangt in meinem Fall 1400 € - nachdem ich mein Auto abgeholt und in eine andere Werkstatt gebracht habe, waren es 600 € - Fazit: aufgepasst, wenn ihr den Eindruck vermittelt autounerfahren zu sein ;-)
-
Fujikago.
5 / 5Le 17/10/2017 à 17:13Freundliche Werkstatt wo der Chef mit Fachwissen und Ruhe immer jeden Kunden als VIP behandelt (meine Erfahrung). Sehr gute Ergebnisse zu normalen bis günstigen Preisen. Habe dort schon öfters meinen Wagen zur Reparatur abgegeben und war immer zufrieden. Bei Bedarf steht auch ein Leihwagen zur Verfügung. Der Kundenraum scheint gefühlt seit den 80ern nicht verändert worden zu sein, aber das Reparaturergebnis zählt ja. Ich kann die BOSCH-Werkstatt nur empfehlen!
-
wassereimer.
5 / 5Le 28/08/2019 à 18:12Seit sehr vielen Jahren treuer Kunde. Jederzeit hilfsbereit. Gute Qualität und angemessene Preise. Absolut empfehlenswert.
-
Engelchen.i
5 / 5Le 19/04/2018 à 12:54Bin sehr zufrieden und fühle mich dort mit meinem Auto gut aufgehoben. Vielen Dank :-)
-
Olaf.a
1 / 5Le 29/05/2019 à 10:18Enttäuschend! Zusagen werden nicht eingehalten, Vertröstungen grenzen an Wahrheitsdehnung. Die Werkstattleitung scheint überfordert. NICHT zu empfehlen!
-
manuel.a
5 / 5Le 25/08/2020 à 17:34Hervorragender Service und nette Mitarbeiter! Uneingeschränkt zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Danke für die tolle Bewertung. Schön dass Sie mit uns zufrieden sind. Herzliche Grüße Thomas Lenke -
Thomas.a
5 / 5Le 24/06/2021 à 09:41Kompetente Mannschaft😀 alle Fehler oder Probleme immer beseitigt
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Thomas Lenke -
Harald.
4 / 5Le 26/05/2020 à 11:01Guter Service. Schnell, nett, zuverlässig.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die tolle Bewertung, herzliche Grüße Thomas Lenke -
Karl-Heinz.c
5 / 5Le 03/02/2021 à 15:58Ja sehr nett, und Freundlich
Antwort des Eigentümers:
Danke für die tolle Bewertung. Schön dass Sie mit uns zufrieden sind. Herzliche Grüße Thomas Lenke -
Karl-Heinz.o
1 / 5Le 09/05/2022 à 17:30Komische Leute
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Bohnhof, da ich Sie nicht kenne und wir keinen Kunden mit diesem Namen haben, gibt mir Ihre Bewertung Rätsel auf. Bei Nachfragen können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Thomas Lenke -
Florian.h
5 / 5Le 25/09/2016 à 22:37Freundliche Beratung! Ich war da für ein paar Fragen zu einer Standheizung für mein Auto.
-
Marco.
5 / 5Le 11/05/2017 à 17:03Guter Service zu fairen Preisen. Gerne wieder.
-
Konstantinos.a
5 / 5Le 26/05/2020 à 16:13Sehr guter service top qualität
Antwort des Eigentümers:
Danke für die tolle Bewertung. Schön dass Sie mit uns zufrieden sind. Herzliche Grüße Thomas Lenke -
Michael.
5 / 5Le 07/12/2018 à 14:28Schneller Service, tolles Team.
-
V.
5 / 5Le 05/08/2021 à 13:07Kompetent
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die 5 Sterne, jederzeit gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Thomas Lenke -
Pommes.r
5 / 5Le 25/05/2019 à 10:01Sehr zuverlässig und das seit Jahren
-
Torsten.i
5 / 5Le 08/12/2020 à 18:26Hilfsbereit und kompetent.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Sterne, mit freundlichen Grüßen Thomas Lenke -
Michael.a
5 / 5Le 22/05/2018 à 06:41Perfekt!!!