Servicezentrum Graf Fürth

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Servicezentrum Graf Fürth in Fürth

"Vertrauensvolle Werkstatt."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC


Tags: Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler,

Die Meinungen (99)

  • Avatar SCURRR.
    1 / 5
    Le 10/03/2022 à 10:59

    Unterirdisch schlechter Service, 3x wurde mein Termin meinem Berater nicht mitgeteilt und als ich vor Ort war, wusste niemand von meinem Problem. Das Problem konnte ebenfalls erst beim 3. mal behoben werden, da der Fehler angeblich nicht reproduzierbar war. So schlecht wie dieses Servicecenter ist, werde ich dort nie wieder einen Fuß reinbewegen. Absolut keine Empfehlung. Termine sind ebenfalls auf Monate ausgebucht und flexibel kann hier nichts eingeplant werden.

  • Avatar B.
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 11:38

    Ich habe im Oktober 2021 die Schlüsselbatterien für beide Schlüssel erneuern lassen, im Januar 2022 sind die Schlüssel erneut ausgefallen und es wurden wieder beide Batterien erneuert. Als das Problem 1 Monat später erneut aufgetreten ist, habe ich Mitte März einen Termin ausgemacht für Mitte April ( 1 Monat Vorlauf) Daraufhin wird mir 1 Tag vor dem Termintag mitgeteilt, dass das Autohaus den Termin nicht einhalten kann. Neuer Termin wird ausgemacht, wieder 3 Wochen Vorlauf. Endlich am Termintag erkläre ich dem Annahmemeister D.G. persönlich die Beanstandung und seine Aussage war, dass die Schlüssel überprüft werden und sollten diese defekt sein, würde man sie ersetzen, da das Fahrzeug noch die Herstellergarantie hat + im selben Zug habe ich auch die Reifen ummontieren lassen. Leider wurde ich am Nachmittag als ich die Rechnung erhalten habe enttäuscht, denn es wurden "wieder" nur 2 Schlüsselbatterien ersetzt und keine Diagnose für die Schlüssel durchgeführt. Auf der Rechnung stand nur die Gebühr für das Reifen ummontieren und 2 Schlüsselbatterien. Ich habe durch mehrere Quellen den Vorgang überprüfen lassen und erfahren, dass keine GFS (geführte Fehlersuche) durchgeführt wurde. und jetzt kommt das Entscheidende. Beide Schlüssel werden erneut nicht erkannt, ca 2 Monate nachdem der Meister D.G. die Batterien erneuert hatte. Dieses mal wurden die Arbeiten von einer anderen Vertragswerkstatt durchgeführt und beide Schlüssel wurden ersetzt, da sie nämlich defekt sind. Leider ist die Herstellergarantie abgelaufen und ich darf die Kosten in Höhe von ca 500 € nun selbst tragen. Dies wäre nicht passiert, wenn man im Autohaus Wilhelm Graf die Arbeiten durchgeführt hätte, die der Kunde auch beanstandet. Wer Ärger, Stress und hohe Kosten vermeiden möchte sollte einen großen Bogen um den Laden machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag B G, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu erhalten, gerade wenn etwas nicht den Stand Ihrer Zufriedenheit erreicht. Unser Serviceleiter Herr Hügelschäfer würde den Sachverhalt gerne intern prüfen und eine Lösung finden, jedoch können wir Sie aufgrund Ihres Benutzernamens nicht in unserem System finden. Wir bitten Sie daher mit Herrn Hügelschäfer telefonisch, oder per mail in Kontakt zu treten unter 0911 99713-501 oder klaus.huegelschaefer@feser-graf.de. Vielen Dank. Viele Grüße, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Rudolf.i
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 18:28

    Nachdem ich ein Fahrzeug gesehen habe, das mich sehr angesprochen hat, habe ich via Mail eine Anfrage für eine Testfahrt gesendet. Schon am nächsten Tag konnte ich die Testfahrt machen. Anschließend habe ich mich von Herrn Marx eingehend beraten lassen. Die Beratung und die Erklärungen zum Fahrzeug waren sehr professionell. Auf alle individuellen Wünsche wurde eingegangen und ich habe mich schließlich auch für das Fahrzeug entschieden. Trotz meiner zahlreichen Wünsche stand das Auto sehr schnell abholbereit da. Die Kommunikation zwischen Beratung, Kauf und Abholung war tadellos. Herr Marx war außerdem ein sehr freundlicher und fachkundiger, dabei aber nicht aufdringlicher Berater, den ich unbedingt weiterempfehlen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Rippl, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, daher freuen wir uns umso mehr über Ihre lobenden Worte und Ihre Weiterempfehlung! Wir geben Ihr Lob sehr gerne an Herrn Marx weiter! Viele Grüße & allzeit gute Fahrt, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Friedemann.a
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 07:45

    Mein erster Kundendienst stand an. Serviceannahme umständlich und inkompetent. Email Anfragen wg. Kostenschätzung wurde ignoriert. Serviceannahme umständlich. Kosten für den 1. Kundendienst incl. Reifenwechsel über 750 Euro. Unglaublich!

  • Avatar Tobias.r
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 18:34

    Einmal und nie wieder! Verkauf Top - Service absoluter Flop! Kurz zu meinen Erfahrungen - wir haben einen Nagel neuen Multivan für nicht gerade wenig Geld gekauft. Der Verkauf war wirklich noch sehr positiv, der Verkäufer super engagiert und alles hat tatenlos geklappt, zumindest bis wir den Bus hatten! Bereits nach Tag 5 in unserem Besitz ging das Navi nicht mehr, ewiges Drama mit Termin und Auto vor Ort und Wartezeiten wegen Lieferengpässen und und und. Beim Werkstatt Termin auf Gewährleistung habe ich dann Gestank und RAUCH aus dem Motorraum genannt und gebeten sich das mal genauer anzusehen … angeblich wurde der Motor geprüft ohne Erfolg. Einige Zeit später weiterhin Qualm und starker Gestank aus dem Motorraum. Nächster Termin - es konnte wieder nichts festgestellt werden. In angeblicher Rücksprache mit VW wäre das einzige noch eine Ölverbrauchsmessung - diese könnte man noch durchführen. Gesagt getan - man vertraut ja der Vertragswerkstatt. Sieht da nach 1.000 Kilometern ein zu geringer Ölverlust - ist also alles normal und ich als Kunde habe Pech gehabt. Zu allem Überfluss musste ich 50% der entstandenen Kosten selbst tragen - das hat man mir vorher übrigens nicht gesagt (Kosten über 700€). Man glaubt es kaum aber - es hat weiter gestunken und wurde besonders im Innenraum immer stärker! Also nächste Termin mit Androhung vom Rechtsanwalt. Siehe da, plötzlich findet man eine fehlende Dichtung am Turbolader - hier tropft Öl auf den Krümmer das erzeugt gestand und Qualm! Voller Vorfreude meinen Bus wieder zu bekommen, funktionsfähig, habe ich mir Erlaubt zu fragen wann ich mein Geld für die Ölverbrauchsmessung zurück bekomme. Es war ja von mir nicht an den Haaren herbei gezogen - es lag ja nicht an mir und ein Fehler lag eindeutig vor!! Das sieht für die Firma Feser wohl anders aus - seit über einem Halben Jahr diskutieren wir jetzt über den Rechnungsbetrag der aus meiner Sicht zurück zu erstatten ist - aber Der Kunde steht leider in dieser Werkstatt nicht im Fokus, ich fühle mich verarscht und ausgenutzt - Hauptsache sie haben das Geld des Kunden! Fazit: Verkauf Top - Service Flop! Finger weg von dieser Werkstatt - alles zu kompliziert, umständlich und nicht Kunden orientiert. Ich will weiterhin mein Geld zurück - mein Auto werden die nicht mehr sehen!

  • Avatar Giovanni.a
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 13:54

    Wir sind begeistert. Alle Mitarbeiter sind super Freundlich und sehr kompetent. Wartezeit war sehr kurz. Hr. G. Gürbüzler hat uns sehr professionel betreut, wir sind über seine Beratung SEHR zufrieden, absolut empfehlenswert. Vielen Dank für die tolle Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Giovanni Car, wir freuen uns sehr über das Lob und die ausgezeichnete Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre positive Rezension und geben diese gern an Herrn Gürbüzler weiter. Viele Grüße, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 17:29

    Gestern hatte ich mit dem Auto meines Vaters einen Termin zu Haupt- und Abgasuntersuchung. Der positive Eindruck bei der Terminvereinbarung setzte sich bei der Fahrzeugabgabe am Morgen fort. Kompetent und strukturiert erfolgte die Auftragserstellung mit meinem Serviceberater Herr Christgau, freundlich die Verabschiedung. Wie vereinbart wurde mein Auto bis Abends fertig gestellt und ich konnte es wieder abholen. Als Service wurde es sogar gewaschen. So stelle ich mir perfekten Service vor! Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Krause, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und leiten Ihr Feedback natürlich an unser Team weiter. Viele Grüße und allzeit gute Fahrt, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Simon.t
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 09:26

    Ich war schockiert, als mir eine Rechnung über 233 Euro für einen einfachen Ölwechsel mit selbst mitgebrachtem Öl präsentiert wurde. Die Begründung war: ein Cupra zählt als Premiummarke, da ist das dann halt teurer. Da nutzt jmd wohl eher seine Monopolstellung in der Region aus, um unverschämte und vor allem nicht nachvollziehbare Preise aufzurufen. Ich habe das Auto drei Tage später in dem Autohaus (in Sachsen; ebenfalls Cupra-"Premium"-Händler), in dem ich es geleast hatte, zurückgegeben. Dort wurde ich lauthals ausgelacht, als ich erzählt habe, was ich drei Tage vorher für den Ölwechsel beim Premium-Servicecenter Graf bezahlen durfte. Man hat es mal schnell durchkalkuliert, und bei gleichen Voraussetzungen (Öl selbst mitgebracht), hätte mir man dort "ohne Bauchschmerzen zu bekommen" (O-Ton) den Ölwechsel für ca. 80 Euro anbieten können. Autsch. Aber man lernt aus seinen Fehlern. Das der erbetene Rückruf durch den Serviceberater Herrn M. (um mich über die übertrieben hohe Rechnungssumme zu beschweren) nie erfolgte, muss wahrscheinlich gar nicht erwähnt werden.

  • Avatar Bert.o
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 14:49

    Der Service ist super, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Auto war schneller fertig, als ausgemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bert Josua, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch so zufrieden sind und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter! Viele Grüße und allzeit gute Fahrt, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Max2000.
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 16:07

    Bin an einem Mittwochabend mit dem Verdacht einer defekten Autobatterie in die Werkstatt gekommen. Beim auslesen des Fahrzeuges hat sich dann allerdings herausgestellt, dass die Batterie in Ordnung war. Dafür aber ein Fehler bemerkt wurde, der einen defekten Nockenwellensensor angab. Das Fahrzeug bleib in der Werkstatt und war bereits am Donnerstagnachmittag wieder abholbereit. Service und Kompetenz waren erstklassig. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Max2000, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden, daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch so zufrieden waren! Viele Grüße & allzeit gute Fahrt, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 18:39

    Ich bin immernoch sehr zufrieden mit meinem Berater und dem Service der mit sehr zugute kommt. Alle anderen im Autohaus mit denen ich Kontakt hatte, haben mich freundlich bedient. Die Inspektion war toll und der anschließende TÜV auch. Gerne kommen wir wieder zu Herrn G.G. Er ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hochhäuser, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, daher freuen wir uns umso mehr über Ihre Bewertung. Wir geben es gerne an Herrn Gürbüzler weiter! Viele Grüße & weiterhin gute Fahrt, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar MG.0
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 15:26

    Ich kann mich den Bewertungen von Herrn Gürbüzler nur anschließen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die schnelle Abwicklung. Mein Fahrzeug wurde auch gewaschen und ausgesaugt. Gerne wieder & vielen Dank !!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo MG 3008, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir geben Ihr Feedback gerne an Herrn Gürbüzler weiter. Viele Grüße & allzeit gute Fahrt, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Jürgen.r
    1 / 5
    Le 18/11/2021 à 12:34

    Unser Bulli (Alter < 12 Monate) musste wegen eines Rückrufs zu Feser. Bei der Gelegenheit sollte auch gleich noch eine klemmende Taste als Garantiefall mitgemacht werden. Überraschung 1: Obwohl ein Tag veranschlagt war, hat es zwei gedauert. Überraschung 2: Auch am zweiten Tag beim Abholen klemmte die Taste noch. Überraschung 3: Feser übernahm die Mietwagenkosten nur für den ersten Tag, nicht aber für den zweiten. Und schließlich, Überraschung 4: Als ich meinen Bus abholen wollte, fanden die "Mitarbeitenden" meinen Schlüssel nicht mehr. Vier(!) Leute haben 30 Minuten lang recht kopf- und planlos meinen Schlüssel gesucht. Der Schlüssel steckte letztendlich im falschen Auftrag; okay, so etwas kann ja mal passieren – aber man hat mich da einfach stehen lassen wie bestellt und nicht abgeholt. Keine Entschuldigung, keine Erklärung, kein Kaffeeangebot oder irgendwas. Nur ein "Sie können sich ja da hinsetzen." Wenige Tage später kriege ich dann eine Rechnung, in der beide Mietwagentage voll in Rechnung gestellt wurden. Andere Werkstätten hätten sich geschämt, in einem solchen Fall überhaupt eine Rechnung zu stellen.

  • Avatar Daniel.c
    4 / 5
    Le 02/11/2021 à 16:02

    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter*innen. Der gute Service ist zwar nicht ganz billig, aber angemessen. Auf die Ersatzteile eines über 5 Jahre alten Seat gab es noch 25% Rabatt! Der kostenlose Wasch- und Aussauge-Service wurde nicht extrem gründlich durchgeführt. Dafür bezahlt man aber auch nicht. Alles in Allem bin ich zufrieden. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schmidt, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback! Wir geben es gerne an unser Team weiter. Viele Grüße, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Josefin..
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 13:19

    Die Beratung und Betreuung von Herrn Marx von Erstkontakt bis Abschluss des Leasings waren sehr kompetent und zuverlässig. Der Kontakt zu Herrn Marx war stets freundlich und Fragen bzw. Anliegen wurden von ihm schnell und verständlich erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl der ganze Leasingprozess für mich neu war und ich mich ansonsten auch wenig mit Autos auskenne, gab es für mich, dank Herrn Marx, keine Schwierigkeiten und Unsicherheiten. Das Autohaus ist für mich deshalb absolut zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Josefin D., wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback! Herzlichen Dank hierfür. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße & allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Seat! Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Stefan..
    3 / 5
    Le 01/07/2021 à 14:20

    Ihre Arbeit am Fahrzeug machen die Leute hier mit Sicherheit gut, aber die Wartezeiten vor Ort sind eine absolute Frechheit. Zum Termin am Morgen musste ich eine halbe Stunde warten, nachmittags zum abholen sogar noch länger. Die Wartezeiten bei einem Facharzt sind nicht so schlimm wie hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan D., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir finden es schade, dass Sie nicht vollstens zufrieden sind. Für die lange Wartezeit möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben Sie leider nicht in unserem System gefunden, daher bitten wir Sie mit unserem Serviceleiter Kontakt aufzunehmen. (0911 99713-501 oder klaus.huegelschaefer@feser-graf.de) Herr Hügelschäfer würde gerne Ihr Anliegen mit Ihm besprechen. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Sandor.a
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 08:35

    Sehr freundliches hilfsbereite Personal. Schnelle kompetente Abwicklung. Ein großes Dankeschön dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Zatyko, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und geben Ihr Lob gerne an unser Service-Team weiter! Viele Grüße, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Gerhard.o
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 11:25

    TÜV und Service perfekt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Rolz, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr dass Sie mit Ihrem Besuch so zufrieden sind! Viele Grüße, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Adnan.i
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 12:17

    Wir danken Herrn Gürbüzler und Frau Raffa für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit im Geschäft. Wir werden als Großkunden sehr wertgeschätz. Unsere Wünsche und Probleme werden schnellstmöglich und bestens behoben Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Yilmaz, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir auch unsere Großkunden von unserem Service überzeugen können. Ihr Lob geben wir gerne an Herrn Gürbüzler und Frau Raffa weiter. Viele Grüße, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Aksl.
    5 / 5
    Le 15/03/2021 à 13:24

    Wie immer super Auto-Service, sehr zuverlässig. Nicht ganz billig, aber sein Geld wert. Für Stammkunden auch Soforthilfe unkompliziert und ohne Wartezeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Aksl W, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Schöne Grüße und Allzeit gute Fahrt, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Hans.a
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 09:33

    Herr Gürbey, ist ein freundlicher, hilfsbereiter, netter und kompetenter Servicemitatbeiter. Sehr guter Service. Komme zum nächsten Service gerne wieder nach Fürth.😀👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bauer, wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir geben Ihr Lob gerne an Herrn Gürbüzler weiter! Viele Grüße & allzeit gute Fahrt, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Lars.c
    4 / 5
    Le 02/12/2020 à 15:02

    Kundendienst wurde sehr kompetent. Die Mitarbeiter sin sehr freundlich. Leider ein Stern Abzug, da bei Abgabe des Leihwagens ich 12 KM gefahren bin (2 KM mehr) und dann zum tanken geschickt worden bin. Kulanz sieht anders aus, leider...Aber ansonsten passt alles:)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schuster, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Dennoch freuen wir uns über Ihr Feedback und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Schöne Grüße, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Caro.i
    5 / 5
    Le 08/12/2020 à 18:00

    Richtig freundlicher Kundenservice! Kann nur als Begleiterin sprechen, aber der Umgang mit den Kunden und die Vereinbarung der Termine verlief Problemlos! Gaben den Wagen für einen großen Kundendienst ab und ließen einige Teile zusätzlich auswechseln. Es wurde ein grober Kostenvoranschlag ermittelt, der dann durch eine unvorhersehbare Sache ein wenig teurer wurde. Trotzdem vollkommen in Ordnung. Das Auto wurde komplett gereinigt von innen und außen um sich für die „unannehmlichkeiten“ zu entschuldigen. So muss Service und Dienstleistung aussehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Caro Lin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Wir wollen unseren Kunden stets den besten Service bieten, daher freut es uns, dass Sie so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 12:43

    Die Mitarbeiter vom Teildienst sind sehr freundlich und kundenorientiert. Ich habe mich am Telefon gut beraten gefühlt und freue mich auf die Lieferung des Zubehörs nach Hause. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S R, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Kommentar und geben Ihr Feedback sehr gerne an unser Team vom Teiledienst weiter! Viele Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 30/12/2020 à 18:46

    Mir wurde am 28.12 ohne Termin innerhalb einer Stunde geholfen (Marderschaden). Die Damen am Empfang als auch der Serviceberater waren einwandfrei. Bin extra aus Schwabach gekommen, die Fahrzeit ist gut investiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Seidler, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Schöne Grüße, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 15/04/2021 à 14:58

    Herr Gürbüzler war sofort Hilfsbereit nach meinem Anruf und hat alles getan damit ich und die Kunden zufrieden sind. Kompetente Beratung sowie und Problem Lösungen sind Top. Ich danke Herrn Gürbüzler für die tolle Hilfe - er ist mein Ansprechpartner für meine Probleme, hoffe für Sie auch? ;) Kann ich nur weiterempfehlen! Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel C, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und leiten Ihr Lob selbstverständlich an Herrn Gürbüzler weiter. Viele Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Michaela.e
    5 / 5
    Le 01/12/2020 à 10:45

    Termin zum Reifenwechsel. Hat alles super geklappt. Ging zügig. Mitarbeiter vom Servicezentrum waren alle sehr nett. Ich habe vor Ort gewartet. Die Hygienevorschriften zwecks Covid wurden umgesetzt. Alles Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Heuser, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir leiten Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Schöne Grüße, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Jens.k
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 16:30

    Freundlich, nett, schnell. Sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Tkotz, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über Ihr Kommentar und geben es gerne an unser Team weiter! Viele Grüße, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Isabelle.e
    5 / 5
    Le 27/01/2021 à 07:09

    Ich war mit meinem Auto beim Kundendienst und bin äußerst zufrieden. Von der Terminvergabe bis zur Fahrzeugabholung hat alles perfekt geklappt. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Renn, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter! Schöne Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Hei.i
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 08:16

    Ich wurde von Herrn Krause sehr gut betreut. Service, TÜV neue Frontscheibe wegen Steinschlag und Reifenwechsel waren überhaupt kein Problem. Auch dass ich meine Reifen mitgebracht habe, war kein Thema. Alles wurde proffesionell abgewickelt. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. TOP!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Hei Eis, wir freuen uns sehr über das Lob und die ausgezeichnete Bewertung! Wir geben das Feedback gerne an Herrn Krause und unser Team weiter. Viele Grüße und allzeit gute Fahrt! Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar David.
    5 / 5
    Le 03/07/2020 à 14:36

    Ich kam (am Morgen), übergab den Schlüssel - 15 Uhr Anruf, dass Fahrzeug fertig ist, Abholung eines frisch gewaschenem und ausgesaugtem Fahrzeugs. So machen Inspektionen Spaß. Kein langes Gerede, alles schnell erledigt. Braucht es mehr? Für nicht nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag David M, vielen Dank für Ihre Bewertung! Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, daher freuen wir uns umso mehr über Ihr nettes Feedback. Viele Grüße aus Fürth Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Matze.
    5 / 5
    Le 07/12/2020 à 15:39

    Erster Kundendienst. Sehr freundliches Personal. Kurze Wartezeiten. Pünktlicher Shuttle Service. Annahme- und Abnahme Gespräch präzise und auf alles hingewiesen. Und was in diesen Zeiten nicht zu vergessen: sehr gutes Corona Hygiene-Konzept.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Huschel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, daher freuen wir uns umso mehr über eine positive Rezession. Wir geben Ihr Feedback sehr gerne an unser Team weiter! Viele Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Lukas.l
    2 / 5
    Le 14/06/2021 à 12:09

    Erstens: Batterie ausgetauscht, Auto läuft wieder. Zweitens: >370€, ohne Kommentar (auf die Rückfrage was der Einbaupreis ist: "ich weiß gar nicht ob wir was dafür berechnen" :D , um das mal aufzuklären, über 100€)

  • Avatar Florian.o
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 09:15

    Bin durch Zufall auf ein Fahrzeug von dem Autohaus gestoßen. Wurde dann von einem sehr netten und kompetenten Verkäufer beraten. Der ganze Kauf lief vollkommen unkompliziert ab. Zudem wurde das Auto noch aufbereitet TÜV erneuert und, was mich sehr freute, auf Grund eines Hinweises des TÜVs auch noch ohne weitere Kosten die Bremsen getauscht. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Sonntag, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es ist Schön dass Sie bei uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Auto! Freundliche Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Nadja.a
    5 / 5
    Le 17/04/2020 à 15:57

    Erstklassiger Service - ich wurde von einem sehr freundlichen Herren heimgefahren und wieder abgeholt, habe sehr zügig den Termin für Reifenwechsel und Inspektion bekommen. Es wurde sich beim Hersteller eingesetzt, dass auf Kulanz eine ansonsten sehr teure Reparatur an der Klimaanlage übernommen wurde. Das ist absolut nicht selbstverständlich Kann ich nur empfehlen, vielen Dank nochmal.

  • Avatar Anja.e
    3 / 5
    Le 17/08/2020 à 09:05

    Ab dem ersten Kundendienst einer Tageszulassung alles eher schwierig. Terminvergabe langwierig durch Rückruf. Das zieht sich immer über mehrere Tage. Termin selbst erst Wochen später. Am Tresen wenig Herzlichkeit, Terminvergabe vor Ort ist gar nicht möglich. Im Kundendienstscheckheft fehlt der Eintrag, Wartezeiten sehr lange, kein direkter Ansprechpartner - deshalb dafür leider nur ein Stern. Jedoch: nach der 1 Stern Bewertung gerät man bei Feser in Wallung. Man bekommt Emails und wird angerufen, das persönliche Gespräch gesucht, man ist gut vorbereitet. Es wird glaubhaft Besserung gelobt und Fehler eingestanden, Alternativen zur kritisierten Terminvergabe angeboten. Danke Herr Käufer, dafür gibt es 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Mehles, vielen herzlichen Dank für ihr ehrliches Feedback, nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass wir Sie doch noch überzeugen konnten. Wir geben Ihr Feedback gerne an Herrn Käufer weiter! Herzliche Grüße aus Fürth Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Joachim.h
    5 / 5
    Le 28/01/2019 à 10:42

    Seit 10 Jahren dort Kunde und stets einen perfekten Service erfahren. Ich bin selbst Dienstleister und weiß wie perfekter Kundenservice funktioniert und bin hier jedesmal begeistert: stets sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und insbesondere Herr Gallen vom Service immer sehr proaktiv und kunden-orientiert. Ich habe hier wirklich 100% Vertrauen in Inspektionen und Reparaturen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Thilo vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre Weiterempfehlung. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an unseren Serviceberater Herr Gallen weiter. Freundliche Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Joachim.m
    3 / 5
    Le 25/07/2020 à 11:03

    Bei meinem VW GOLF musste diese Woche der Klimakondensator getauscht werden. Für den Betrag von rund 900€ hätte man denke ich schon erwarten können, dass zumindest die ölige Fingerabdrücke von der Stossstange abgewischt werden. Ich hoffe das lässt keine Rückschlüsse auf die Arbeitsqualität erkennen. Ansonsten war ich bisher mit dem Servicezentrum zufrieden. Mit der Qualität von Volkswagen aber absolut nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Emrich, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Da uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig ist, nehmen wir Ihre Kritik gerne auf. Nur so können wir unser Autohaus verbessern. Wir leiten diesen Fauxpas an unsere Werkstatt weiter und entschuldigen uns in diesem Zuge dafür. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service bisher zufrieden waren und hoffen sehr, dass Sie es auch trotzdem bleiben. Viele Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 08:06

    Serviceberater (Herr Gürbüzler) sehr kompetent und freundlich. Fühle mich zu jeder Zeit bei Feser-Graf mit meinem PKW bestens aufgehoben. Auto wurde zur vereinbarten Zeit fertig und gewaschen übergeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Meyer, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher freut es uns, dass Sie so zufrieden sind. Wir geben Ihr Feedback natürlich gerne an Herrn Gürbüzler weiter. Schöne Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar anton.e
    5 / 5
    Le 28/03/2018 à 12:48

    Ich kann die negativen Bewertungen teilweise nicht ganz nachvollziehen. Wir haben innerhalb 2 Wochen einen Termin zum Service bekommen. Vor Ort mussten wir zwar kurz warten aber das muss ich ja beim Arzt auch. Hier habe ich die Wartezeit wenigstens mit Kaffee und Gebäck überbrücken können. Und unser Tiguan wurde am Ende sogar noch kostenlos gewaschen. Kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Gebert, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören das Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an unser Serviceteam weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße und ein schönes Osterfest Ihr Autohaus Graf

  • Avatar Thomas.u
    4 / 5
    Le 26/07/2017 à 17:18

    Bis jetzt nur positive Erfahrungen mit diesem Autohaus. Gute Erreichbarkeit, ordentliche Arbeit und freundliches Personal. . Garantiereparatur wurde schneller fertiggestellt als zugesagt. Habe dort kein Auto gekauft (FirmenPKW) und dennoch rasche Terminvergabe (ist natürlich immer abhängig von der Frequenz der Kundenanfragen) Vielleicht sollte der/die eine oder andere Rezensionist/in sich bei Unzufriedenheit zuerst einmal an die jeweilige Geschäftsleitung der Firma wenden, die er bewertet. Meiner Erfahrung nach hat man für Beschwerden oder Reklamationen dort meistens ein offenes Ohr. Denn nur zufriedene Kunden kommen wieder. ;)

  • Avatar Gabi.i
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 08:14

    Sehr guter Service und Beratung, sehr freundliches und höfliches Personal, jederzeit wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Hildner, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über Ihr Lob! Viele Grüße, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Tamara.o
    5 / 5
    Le 27/10/2019 à 07:26

    Klasse Verkäufer....Herr Pauler hat sich für das Verkaufsgespräch sehr viel Zeit genommen und ist total auf unsere Wünsche eingegangen. Auch bei telefonischen Nachfragen, immer freundlich und hilfsbereit. Abholung war Klasse. Es gibt nichts zu meckern oder motzen. Einfach Top. Danke Immanuel.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Bologna, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, welche wir gerne an Herrn Pauler weitergeben. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße Ihr Autohaus Graf

  • Avatar Philip.u
    5 / 5
    Le 04/05/2019 à 18:24

    Und wieder einmal kann ich nur 5 Sterne vergeben. Es ist für mich das mit weitem Abstand beste Autohaus überhaupt! Ich habe in meinen 15 Jahren in Außendienst schon so manche Werkstattbindung ertragen müssen. Ich werde mir schon alleine wegen der herzlichen und offenen Atmosphäre und den stets netten und gut gelaunten Mitarbeitern beim nächsten Mal wieder einen VW bestellen – nur um der Werkstatt treu bleiben zu können! Ein ganz dickes Danke vor allem an Frau Schüller, Frau Raffa und Herrn Käufer! Ihr macht es aus was Service bedeutet! Weiter so und bis zum nächsten Mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Nutz, es freut uns wirklich sehr das Sie mit uns so zufrieden sind. Wir geben Ihr Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Freundliche Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Fritzi.i
    5 / 5
    Le 16/06/2020 à 08:41

    Ich hatte meinen VW Polo für etliche Reperaturarbeiten in dieser Werkstatt. Unter anderem, Kundendienst, neue Stoßdämpfer und TÜV. Der Service war top, seien es die Informationen über die Abwicklung, die Reperatur selbst und der Preis gewesen. Ich kann mich nur herzlich bei Herrn Marstatt und dem ganzem Serviceteam bedanken.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Fritzi Wirth, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr nettes Feedback! Wir geben Ihr Lob gerne an Herrn Marstatt und das Team weiter. Viele Grüße Ihr Autohaus W. Garf

  • Avatar Tom.
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 16:14

    Ich habe mir Anfang Juni einen Seat Leon im Kilometerleasing über 24 Monate im Servicezentrum Graf bestellt. Der ursprüngliche Plan war ein Autokauf, aufgrund der Unsicherheit was die beste zukünftige Kraftstoffart angeht, bin ich dann beim Kilometerleasing gelandet. Mein Kapital ist nicht gebunden und ich habe kein Restwertrisiko nach der Laufzeit. Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem Verkäuferberater Immanuel Pauler bedanken, der mich zum Thema „Leasing“ sehr gut beraten hat. Wir haben zusammen schnell das optimale Fahrzeug für mich konfiguriert. Die Vertragsabwicklung verlief ohne Probleme und das Fahrzeug kam zu meiner Freude auch noch deutlich früher als geplant. Der Tag der Übergabe inkl. Einweisung war ebenfalls sehr angenehm. Ich bin vom Service wirklich sehr überzeugt. Das Auto fahre ich erst seit ein paar Tagen, bisher funktioniert alles einwandfrei... so wie man das eben erwartet. Falls das mal nicht der Fall sein sollte, kommt eine Bewertung des Werkstattservices hinzu.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir geben Ihre lobenden Worte an Herr Pauler weiter und freuen uns dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen eine gute Fahrt! Freundliche Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Christine.e
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 18:05

    Hier ist immer alles bestens. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Arbeiten werden immer sauber und top ausgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Hr. Totzauer nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt verständlich was gemacht werden muss. Nie wieder eine andere Werkstatt. Einfach nur TOP.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Keuschnig, vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr und geben Ihr Lob gerne an Herrn Totzauer weiter. Viele Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Looney.e
    5 / 5
    Le 17/07/2018 à 08:55

    Sehr freundlicher Empfang durch die Mitarbeiter. Der Service-Mitarbeiter ging auf das Thema "Inspektion" mit allen notwendigen Infos ein und hatte auch den ausstehenden TÜV angesprochen. Wurde dann auch problemlos mit in den Termin aufgenommen. Per Shuttle-Service wurde ich in die Arbeit gebracht (Fahrer ist ein lustiger und angenehmer Mitarbeiter vom Autohaus) und Nachmittags auch abgeholt. Bei Rechnungsübergabe wurden alle Posten besprochen es gab nix auffälliges. Der Preis vielleicht etwas teurer als in einer freien Werkstatt aber für Service und Leistung gerechtfertigt. Ich sage Danke schön liebes Autohaus Graf!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Max God, vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über darüber. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Viele Grüße Ihr Autohaus Wilhelm Graf

  • Avatar Günther.e
    5 / 5
    Le 02/03/2021 à 10:51

    Mein Caddy verlangte mal wieder nach einem Kundendienst und Ölwechsel. Ich wurde durch Herrn Christgau professionell bedient und bekam am Nachmittag mein KFZ pünktlich zurück. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Weitzel, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Wir geben es gerne an Herrn Christgau weiter. Beste Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Bettina.a
    5 / 5
    Le 23/08/2018 à 13:16

    Alexander Schwarzmeier ist super. Erhlich, direkt und freundlich. Audi-Gebrauchtwagen-Abteilung. Wir können Ihn nur Empfehlen. Bereits 3 Autos dort gekauft. Jederzeit und immer wieder gerne. Service und Leistung sind unschlagbar. Man fühlt sich einfach wohl!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre Weiterempfehlung. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an unseren Verkäufer Herrn Schwarzmeier weiter. Viele Grüße Ihr Audi Zentrum Fürth

  • Avatar Maren.d
    5 / 5
    Le 16/08/2019 à 08:59

    Da ich bzw mein Seat leider die TÜV 'Prüfung' nicht bestanden hatten, hatte ich nun also einen Monat Zeit, mit der neuen Bremse nochmals vorzufahren. Da ich neu in Fürth bin und außerhalb arbeite, habe ich es also mittwochs abends erst kurz vor Geschäftsschluss geschafft, beim Servicezentrum Graf vorbeizufahren (liegt sehr günstig an der Südwest-Tangente). Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, meine Fahrzeugdaten wurden angelegt und ich an die Mitarbeiter des Services übergeben. Die Mitarbeiterin war sehr bemüht und bot mir, nach Rücksprache mit dem Kollegen, gleich einen Termin für den folgenden Freitag an - inklusive 2er Terminoptionen zur Abgabe aus denen ich wählen durfte. Ich schätze insgesamt (inkl. Bestellung der Ersatzteile) war ich maximal 15 Minuten im Geschäft bis alles erledigt war. Am Freitag, 02.08.19, habe ich dann meinen Wagen um 7.30 vorgefahren und wurde von Thomas Krause als meinem Serviceberater empfangen. Ein wirklich sehr angenehmes, freundliches Gespräch. Nach Abnahme des Wagens und Erstellen des Kostenvoranschlages für die Reparatur wurde ich gefragt, wann ich das Auto denn wieder abholen wollen würde. Da mir bei der Terminvereinbarung am Mittwoch gesagt wurde, dass ich das Auto abends um 17 Uhr wieder abholen könnte (und ich mich dementsprechend darauf eingestellt hatte) war ich etwas überrascht, gab' aber wahrheitsgemäß mittags als Wunsch an, was auch so notiert wurde. Im Anschluss wurde ich gefragt, wie ich denn wieder in die Stadt käme und ich meinte mit dem Bus. Daraufhin bekam ich ein Tagesticket des VGN ausgestellt (zweite positive Überraschung). Wieder lief alles wie am Schnürchen und ich war nach 15 Minuten fertig. Während ich bei der Angabe 'mittags' damit gerechnet hatte; gegen 14 Uhr angerufen zu werden, klingelte bereits um 11.30 das Telefon, dass mein Auto fertig zur Abholung wäre. Beim Abholen des Wagens wiederum sehr zügige Arbeitsweise, Endkosten unterhalb des Kostenvoranschlages, freundliches Personal + die Feststellung, dass mein Wagen auch noch einer Reinigung unterzogen worden war :-) Die 'gewonnene' Zeit durch die frühere Abholung konnte ich dann gleich zur erneuten Vorfahrt beim TÜV nutzen (bestanden). Aufgrund meiner sehr angenehmen Erfahrungen kann ich das Servicezentrum wirklich nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Ederer, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hervorragend zu bewerten! Ihre lobenden Worte geben wir gerne an Herr Krause weiter! Wir geben unser bestes um Ihnen den kleinst möglichen Aufwand zu garantieren! Wir wünschen Ihnen eine gute Weiterfahrt mit Ihren neuen Bremsen! Freundliche Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Ingo.r
    5 / 5
    Le 14/07/2018 à 21:51

    Erfahrungen werden ja leider fast häufiger negativ geteilt als positive. Herr Stockinger im speziellen und der Service ist echt super. Heute früh Fahrzeug abgegeben und mehr als fristgerecht fertig gestellt und daheim abgeholt worden. Fahrzeug gewaschen übergeben und fertig! Weiter so Herr Stockinger und Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Fitz, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir werden Ihre lobenden Worte an Herr Stockinger weitergeben! Freundliche Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Maria.r
    5 / 5
    Le 12/10/2018 à 10:10

    Ich kann nur Positives berichten. Sehr gutes Personal, kompetent, freundlich und schnell. Sowohl ein Kundendienst (Serviceberater Herr Marstatt) als auch die Reparatur eines Unfallschadens (Serviceberater Herr Stemper) wurden perfekt abgewickelt. Alle Absprachen wurden eingehalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Artmann, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre Weiterempfehlung. Wir geben Ihre positive Bewertung gerne an unseren Serviceberater Herrn Stemper weiter. Viele Grüße Ihr Autohaus Graf

  • Avatar Jürgen..
    4 / 5
    Le 17/02/2021 à 17:49

    Wurde vom Empfang und Service-Meister freundlich bedient. Arbeit wurde den Vorgaben nach ordentlich durchgeführt. Ich bin rundum zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jürgen R., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Schöne Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Nicholas.
    5 / 5
    Le 14/03/2018 à 10:18

    Grüße gehen raus an Den Verkäufer Marx. Die Beratung, Umsetzung und Abwicklung meines Auto Kaufes verlief einwandfrei. Es wird sehr höflich mit einem umgegangen und alles zum Thema Auto Kauf (Neu-und Gebrauchtwagen ) umfangreich und verständlich erklärt. Ich war sehr zufrieden und empfehle das Autohaus jedem weiter der auf der Suche nach einem schicken Wagen ist!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag I Am Spiritarms, vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre Weiterempfehlung. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an unseren Verkäufer Herrn Marx weiter. Viele Grüße Ihr Autohaus Wilhelm Graf

  • Avatar Saskia.u
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 09:23

    Nachdem ich einen Autounfall hatte, bin ich zu Herrn Pauler um mir ein Angebot für ein neues Fahrzeug machen zu lassen. Herr Pauler hat mich bei allen Belangen unterstützt und sich für mich eingesetzt, sodass alles reibungslos über die Bühne gegangen ist. Freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und nur zu empfehlen! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Augenstein, vielen Dank für ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr dass unser Mitarbeiter Herr Pauler Ihnen weiterhelfen konnte. Wir geben Ihr Feedback gerne an Ihn weiter. Mit Freundlichen Grüßen Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Tom.u
    5 / 5
    Le 29/01/2021 à 18:26

    War hier im Januar 2021 bei der Inspektion. Lief alles wunderbar! Morgens hingebracht und abends abgeholt. Der Ersatzwagen stand schon bereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kuhfuß, wir freuen uns sehr über das Lob und die ausgezeichnete Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre positive Rezension. Viele Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Bruni.e
    5 / 5
    Le 02/07/2020 à 13:58

    Seit nun 7 Jahren mache ich nur positive Erfahrungen, ob TÜV ansteht, Räderwechsel oder Inspektion. Ich empfehle dieses Unternehmen sehr gerne und uneingeschränkt weiter. Vielen Dank an alle Mitarbeiter!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Bruni Messenbrink, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Beste Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Sabrina.M
    1 / 5
    Le 27/11/2019 à 09:18

    Das Auto gehört meinem Vater, ich bin als Fahrerin eingetragen. Als ich heute mein Auto vom Ölwechsel abholte, musste ich ewig warten obwohl es bereits fertig bereit stand. Als mein Vater seines nach dem Ölwechsel holte, war dies gewaschen und komplett gereinigt. Ohne zusätzliche Kosten. Ich habe extra service Pakete gebucht, jedoch ist meins nicht gereinigt worden. Mein halb voller Tank war plötzlich nur noch ein viertel voller Tank. Man gab mir einen viel zu großen Leihwagen, obwohl ich darum gebeten hatte ein kleines Auto zu bekommen. Ich bekam einen Skoda Karoq. Ich möchte gern das Personal austauschen. Gegen freundlicheres.

  • Avatar U.
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 12:53

    Einwandfreier Service und sehr kompetente Beratung vom Herrn Gürbüzler. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Definitiv weiterzuempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo U G, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns und geben Ihr Lob gerne an Herrn Gürbüzler weiter. Viele Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Tim.a
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 20:25

    War zu früh zu meinem Termin da (Ölwechsel). Musste aber nicht lange warten und wurde sehr freundlich bedient. Fahrzeug war in einer Stunde wieder fahrbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Laufer, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback! viele Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Nico.l
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 04:36

    Ich war Ende Mai beim Autohaus Graf, um mir einen gebrauchten Seat Leon (Jahreswagen) anzusehen, den ich über mobile gefunden hatte. Direkt nach meiner Ankunft wurde mir etwas zu trinken angeboten und in einem sehr freundlichen Gespräch mit Herrn Pauler die wichtigsten Fragen geklärt. Nach Unterschreiben des Probefahrtsvertrags (mit hoher Selbstbeteiligung von 1900 Euro!) hatte ich mehr als eine Stunde Zeit, den Wagen zu fahren und mir gründlich anzusehen. Im Anschluss verliefen Kaufabwicklung und Beratung sehr zu meiner Zufriedenheit. Ich hatte nicht das Gefühl, irgend etwas aufgeschwatzt zu bekommen oder ähnliches. 2 Wochen später konnte ich das Auto mit neuer Inspektion und TÜV abholen. Mein Verkaufsberater war Herr Pauler, der insgesamt einen sehr guten Job gemacht hat. Daumen hoch & meine Empfehlung habt ihr :).

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Flegel, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an unseren Verkaufsberater Herrn Pauler weiter! Freundliche Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Pablo.e
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 05:11

    Der Service ist sehr gut. Fühle mich gut aufgehoben. Unser Kundenbetreuer ist sehr freundlich. Mir wird bestmöglich geholfen. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Pablo Vergara, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir geben Ihr Feedback gerne an unser Team weiter! Viele Grüße und allzeit gute Fahrt Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 15/05/2020 à 07:06

    Top! Ich wollte ein Leasingfahrzeug bei Feser Graf haben. Der Ansprechpartner Herr Immanuel Pauler hat die Sache sehr schnell in die Hand genommen und meine Anliegen sehr schnell bearbeitet. Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Dürschinger, es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für das tolle Feedback! Viele Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 05/03/2019 à 18:53

    Tolle Beratung von Frau Hacker. Sie war von Anfang an bemüht und hat uns sofort Probefahrten organisiert. Bis zum Kaufabschluss immer ansprechbar und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Ballwießer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Verkaufsberaterin Frau Hacker weiter! Freundliche Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 10/09/2019 à 16:21

    Sehr freundliche Mitarbeiter (z.B. Herren Totzauer, Rankovic, Kruse). Service wurde pünktlich erledigt. Gute Dokumentation. Auto wurde gratis gewaschen. Besonders gut: Shuttle-Service nach und von zuhause!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Pöhlmann, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unseren Mitarbeitern und unseren Serviceleistungen zufrieden sind! Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Werkstatttermin begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Sven.a
    5 / 5
    Le 07/08/2018 à 08:47

    Mein Auto hatte leider eine Panne und wurde vom Autohaus Graf abgeschleppt und anschließend begutachtet. Ich wurde hier sehr gut beraten und habe zusammen mit dem Serviceberater Herrn christgau entschieden das Fahrzeug noch reparieren zu lassen. Er war sehr erhlich und hat mich gut betreut. Er hat mir den genauen Vorgang erleutert und wie das Fahrzeug fertig war wurde ich vom Haus eigenen Shuttle abgeholt und zum Autohaus gefahren. Das nenne ich mal Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Haushammer, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre positive Bewertung. Wir geben das gerne an unseren Serviceberater Herrn Christgau weiter. Viele Grüße Ihr Team vom Autohaus Graf

  • Avatar Matthias.i
    1 / 5
    Le 10/03/2018 à 17:49

    Würde gerne 0 Sterne geben geht aber nicht.Habe ca 8-10 Wochen nach Autokauf gemerkt das der Zuheizer nicht geht. Wurde auch repariert allerdings mit der Aussage das eine falsche Sicherung verbaut war. Da ich keine Sicherung getauscht habe wurde mir das Auto also mit einer falschen Sicherung verkauft, und dafür soll ich jetzt die Rechnung zahlen!

  • Avatar Matthias.z
    5 / 5
    Le 24/02/2018 à 19:12

    Ein großes Lob an das gesamte Team des Autohaus Graf. Habe meinen VW Multivan T5 regelmäßig zum Service im Autohaus und bin mehr als zufrieden! Super nette Leute und spitzen Service zeichnen dieses Autohaus aus! Ich kann und werde euch immer weiterempfehlen, vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Matthias Szel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße Ihr Autohaus Wilhelm Graf

  • Avatar Max.a
    5 / 5
    Le 26/04/2018 à 16:42

    Von der Skoda Pannenhilfe wurde mein Superb nachdem er im Notprogramm war hierher gebracht. Obwohl ersichtlich alle ausgelastet waren und wegen Reifenwechselzeit alles voll war hat man alles ordentlich aufgenommen und sich viel Zeit genommen. Für die Weiterfahrt habe ich 2 VGN-Tickets bekommen. TOP! Gleich am nächsten Tag wurde ich verständigt, dass man das Auto dazwischen geschoben hat. Weil ich nicht ans Handy konnte habe ich gleichzeitig eine SMS und eine Nachricht auf die Mailbox bekommen. Als ich da war um das Auto abzuholen war es schon durch die Waschanlage gefahren und ausgesaugt. Top Abwicklung, Super Service, alle sehr freundlich trotz Zeitmangels. Nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag unicon, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Viele Grüße Ihr Autohaus Graf

  • Avatar G...
    3 / 5
    Le 20/02/2018 à 18:42

    4 oder 5 Sterne weil die Mitarbeiter an sich sehr freundlich und hilfsbereit sind. Leider bekam ich auf meine Email, in der ich Unmut äußerte seit Mitte Dezember 2017 keinerlei Reaktion. Schade. So kriegt mein örtliches Autohaus für unsere beiden Fahrzeuge wieder eine Chance! Deshalb nur 3 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Günter R, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns sehr leid das Sie auf Ihre E-Mail keine Antwort erhalten haben. Dies zählt nicht zu unserem Anspruch unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden und uns Ihr Anliegen an folgende E-Mail Adresse feedback.fuerth@feser-graf.de senden. Viele Grüße, Ihr Autohaus Graf

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 30/06/2021 à 10:58

    Vom Erstkontakt bis zum Abschluss hat alles super geklappt. An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Herrn Fuchs-Just :-) Beste Grüße aus Kleve!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo mariju86k, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch und Herrn Fuchs-Just so zufrieden sind! Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Robert.2
    5 / 5
    Le 23/03/2018 à 14:58

    Super Service durch sehr kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter und sehr gute Termintreue. Auto wurde bei der Dialogannahme von Herrn Seibold sorgfältig betrachtet und auf eventuelle Problemstellen wurde hingewiesen. Eine absolute Empfehlung Top und weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Robert 320, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre Weiterempfehlung. Wir geben Ihre positive Bewertung gerne an unseren Serviceberater Herrn Seibold weiter. Viele Grüße. Ihr Autohaus Wilhelm Graf

  • Avatar Roland.c
    5 / 5
    Le 25/03/2018 à 20:10

    Großes Lob an den Seat-Verkäufer Herrn Marx. Sehr freundliche und kompetente Abwicklung beim Kauf eines Arona. Ich habe in meiner bisher noch recht kurzen Zeit bei dem Autohaus nur gute Erfahrungen gemacht und kann die Firma und insbesondere Herrn Marx weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schubert, vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre Weiterempfehlung. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an unseren Verkäufer Herrn Marx weiter. Viele Grüße. Ihr Autohaus Wilhelm Graf

  • Avatar User.2
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 09:39

    Super freundlich&kompetent! Bin seit 2015 Kunde und war bisher immer sehr zufrieden. Besonderen Dank an Hr. F. Stockinger und das Service Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag user N2, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team und Herrn Stockinger weiter! Viele Grüße und allzeit gute Fahrt Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 29/02/2020 à 16:20

    Sehr freundlicher Empfang und rundum guter Service und Aufklärung über sämtliche Aktivitäten bei der Inspektion! Immer wieder gerne! VIELEN DANK für Ihre tolle Arbeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag M.P., vielen lieben Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback! Wir geben es gerne an unser gesamtes Team weiter. Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Fran.i
    4 / 5
    Le 02/06/2021 à 06:17

    Habe sehr schnell einen Termin bekommen und auch der Service am Fahrzeug wurde ganz schnell erledigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fran Win, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Yvonne.c
    5 / 5
    Le 07/08/2018 à 08:39

    Ich habe heute mein Fahrzeug vom Service abgeholt. Hat alles super geklappt. Herr Marstatt hat mich super betreut und beraten. Eine absolute Empfehlung in Fürth!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Schroeder, vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre Weiterempfehlung. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an unseren Serviceberater Herrn Marstatt weiter. Viele Grüße Ihr Team vom Autohaus Graf

  • Avatar Robert.l
    4 / 5
    Le 12/10/2021 à 13:41

    Gute und solide Betreuung bei Inspektion und Reparatur meines Fahrzeugs

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kleinschrodt, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über Ihr Kommentar! Viele Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Anton.i
    5 / 5
    Le 22/08/2019 à 15:51

    Herr Marx hat uns sehr gut beraten, dafür vielen Dank. Besonders gut hat uns die ausführliche Einweisung gefallen mit den Erklärungen zu den Funktionen. Sehr freundlich und absolut kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Gillich, vielen Dank für die positive Bewertung Ihrer Beratung und Auslieferung. Wir geben Ihre lobenden Worte gerne an Herr Marx weiter! Wir wünschen viel Spaß in Ihrem neuen Seat! Freundliche Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Werner.a
    5 / 5
    Le 09/07/2019 à 16:35

    Wir wurden von Herrn Marx sehr gut betreut und kompetent beraten, der Kauf verlief ohne Probleme. Wir können Herrn Marx und das Autohaus Feser & Graf nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Laukes, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben Ihr Lob gerne an unseren Verkaufsberater Herrn Marx weiter! Freundliche Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 09:39

    Sehr nettes Personal. Haben bisher keine Probleme mit den Service gehabt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Farnbacher, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Elke.c
    5 / 5
    Le 20/12/2018 à 18:01

    nach Reparatur gewaschenes Fahrzeug erhalten --Top Service und freundliches Personal . War schon mal anders . Weiter so !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schamann, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, welche wir gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße Ihr Autohaus Graf

  • Avatar Kai.a
    5 / 5
    Le 15/11/2019 à 16:08

    Nach einem Marderschaden sofortige Hilfe bekommen. Super Service. Und gleich noch einen Marderschutz verbaut. Alles binnen 10 stunden. Echt klasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Carstensen, vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße Ihr Autohaus Wilhelm Graf

  • Avatar Elke.i
    5 / 5
    Le 25/09/2018 à 10:03

    Bei Herrn Dominik Marstatt vom Service Team bedanke ich mich für die professionelle Betreuung. Kompetenz und Engagement sind vorbildlich! Jederzeit gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Lindner, vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre Weiterempfehlung. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an unseren Serviceberater Herrn Marstattt weiter. Viele Grüße Ihr Autohaus Wilhelm Graf

  • Avatar Viola.o
    5 / 5
    Le 21/04/2021 à 20:42

    Ich brauchte schnell Hilfe, da ich ein ganz spezielles Teil für meinen VW T-Roc brauchte und sofort war Hilfe da. Vielen Dank an das Team in Fürth.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Grossmann, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Team Ihnen so schnell weiterhelfen konnte! Wir leiten Ihr Lob gerne weiter. Schöne Grüße & gute Fahrt, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar HeroDi.e
    3 / 5
    Le 30/08/2017 à 15:43

    Schummelsoftware überspielt. Lange Wartezeit bis Fahrzeug übergeben werden konnte: ungenügende Organisation. Aber Service super: Auto gewaschen.

  • Avatar Klaus.r
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 15:57

    Serviceberater sehr freundlich, kompetent beraten. Termin eingehalten, Auto gereinigt übergeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Klaus Kronpaß, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Harald.c
    5 / 5
    Le 20/06/2019 à 17:41

    Habe schon den zweiten Seat im Autohaus Graf gekauft,wurde von Frau Hacker,sehr gut und professionell beraten,die egal mit welchem Problem man auftaucht,immer gut gelaunt, und positiv eingestellt ist.vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schadi, vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre Weiterempfehlung. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an Frau Hacker weiter. Viele Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar René.u
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 15:19

    Keinerlei Probleme bei der Abgabe zur Reperatur und der Vergabe des Leihwagens. Freundliche Mitarbeiter sind hier überall zu treffen, egal ob am Empfang oder an der Ersatzteilausgabe. Vielen Dank dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Gundermann, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre gute Bewertung. Viel Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 19/01/2021 à 10:00

    Sehr freundliches und unkompliziertes Personal. Haben alles repariert was vertraglich möglich war

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo T S, vielen Dank für Ihr Bewertung, wir freuen uns über Ihr Feedback. Schöne Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Louisa.a
    5 / 5
    Le 25/10/2016 à 10:54

    Sehr guter Service und schnelle Bearbeitung trotz gefülltem Wartebereich. Fehler war innerhalb 15 Minuten behoben. Klasse! Würde immer wieder hinfahren

  • Avatar Manfred.c
    5 / 5
    Le 22/12/2016 à 17:40

    Lass meine Kundendienste bei meinem Skoda Octavia bei Graf machen und war bisher immer sehr zufrieden.Service und Personal 1a.Bekomme mein Auto auch jedesmal ausgesaugt und gewaschen wieder.

  • Avatar Andreas.p
    4 / 5
    Le 01/01/2018 à 10:59

    Toller Service und Betreuung - deutliche Unterschiede zu anderen grossem VW Autohäusern in der Region. Da fühlt man sich noch als Kunde!

  • Avatar Ngoc.u
    5 / 5
    Le 16/10/2018 à 20:37

    Wirklich ein klasse Service, die Abwicklung meines Unfallschadens bei Hr. Stemper war völlig Problemlos. Kompetente Beratung und eine schnelle Umsetzung.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Ngoc Vu, vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und daher freuen wir uns umso mehr über Ihre Weiterempfehlung. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an unseren Serviceberater Herrn Stemper weiter. Viele Grüße Ihr Autohaus Wilhelm Graf

  • Avatar W.W.D.
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 07:51

    Hammer Team , kaum Wartezeit und der Herr Rankovic ist der beste Serviceberater den man sich nur wünschen kann Er bekommt von mir 12/10 Sternen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Gadjiev, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar In.e
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 14:26

    Sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo In Hell's Kitchen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr Autohaus W. Graf

  • Avatar Paul.o
    5 / 5
    Le 31/07/2018 à 17:27

    Klasse Laden, kompetente Mannschaft. Und obwohl sie es vor allem jetzr nichr leicht haben...in Bezug auf Diesel und Co. sind sie immer noch echt und ehrlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Longworth, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Viele Grüße Ihr Autohaus Wilhelm Graf

  • Avatar Rudi.e
    5 / 5
    Le 27/01/2018 à 09:32

    Ich muss meine erste Bewertung korrigieren, Beim zweiten Besuch - nach meiner Reklamation - war es eine erstklassige Bedienung und Bewertung. Fachkenntnis und Betreuung einwandfrei. Kann nur empfohlen werden

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Betz, vielen Dank das Sie uns eine zweite Chance gegeben haben. Freundliche Grüße Ihr Autohaus W. Graf

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–18:00
Dienstag 07:00–18:00
Mittwoch 07:00–18:00
Donnerstag 07:00–18:00
Freitag 07:00–18:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER