EUROMASTER Stuttgart-Fellbach

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt EUROMASTER Stuttgart-Fellbach in Fellbach

"Der Meister dort ist richtig engagiert und kundenorientiert."

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,

Die Meinungen (66)

  • Avatar Ute.o
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 21:05

    Vielen Dank an Herrn Tuglu und dem Montageteam. Hat alles prima gepasst, vom passenden Preis-Angebot, schneller Lieferung der Reifen mit telefonischer Information und schnellem Termin bis zur einwandfreien Montage ohne Beschädigungen - gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Detlev.e
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 19:46

    Günstig, freundlich und gut - kann ich empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Manfred.e
    2 / 5
    Le 08/11/2021 à 16:36

    Reifeneinlagerung..winterreifen lagen 6 Monte schmutzig eingelagert.ich bezahle für Einlagerung und Reinigung. Die lapidare Aussage ...vielleicht war das Reinigungsgerät im Frühjahr kaputt war die Ansage.Aks ich dann die sofortige Reinigung einforderte bekam ich nach 5 Minuten warten nass aber noch dreckige ywinterreifen aus gebändigt...und die Andage ...da kann ich jetzt auch nichts mehr machen...diesen Service kann ohne Bedenken meinem größten Feind anvertrauen...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Manfred Heller, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Lukas.r
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 21:46

    Habe hier meine Reifen am günstigsten bekommen. Alles wurde schnell und freundlich abgewickelt. So wünsche ich mir das :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 21/05/2018 à 08:29

    Alles perfekt. Termin wurde kurzfristig möglich gemacht, weil durch Reifenschaden das Ersatzrad anderer Größe mit den drei Rest-Reifen kombiniert war. Super freundliche Abwicklung, technisch alles in Ordnung, fairer Preis für Neureifen. Sehr empfehlenswerte Filiale, gerne wieder! Dankeschön!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Helin.i
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 21:13

    Super Beratung von Herrn Tuglu Immer freundlich und kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Chris.c
    4 / 5
    Le 05/02/2019 à 17:03

    Ich bin mit dem Service zufrieden. Ich Bringe mein Auto seit ein paar Jahren immer dorthin für Reifenwechsel/Inspektionen, da der Preis wesentlich günstiger ist als beim Vertragspartner. Die Arbeitsqualität scheint auch nicht sonderlich anders zu sein als beim Vertragspartner. Die Kundendienstannehmer waren bisher sehr freundlich und haben mich immer bestens aufgeklärt. Ein Stern Abzug für den manchmal schwierigen Telefonkontakt (Erreichbarkeit) und gelegentliche Probleme bei der Online Terminvereinbarung. Unterm Strich: Bin zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Aleïx.a
    5 / 5
    Le 17/11/2020 à 15:31

    Der Meister dort ist richtig engagiert und kundenorientiert. Bei meinem Auto gab es ein unklares Problem und er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um die Ursache und eine Lösung zu finden. TOP! Kann ich nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Marius..
    1 / 5
    Le 28/10/2017 à 09:26

    Als die Sommerreifen dieses Jahr ausgelagert wurden sagte mir der Mitarbeiter am Telefon, dass ich neue Reifen bräuchte, die alten hätten kein ausreichendes Profil mehr. Beim Wechsel stellt sich heraus, dass die alten noch ausreichend Profil haben und nicht gewechselt werden müssen. Darauf würde ich vom Werkstattmitarbeiter hingewiesen, das muss man der Filiale zugute halten. Bei den Winterreifen wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass diese noch ausreichend Profil hätten. Leider war das nur für zwei Reifen richtig, wie sich herausstellte als ich die Reifen abholte. Anscheinend stimmen die Angaben in Ihrem System in meinem Fall gar nicht. Telefonisch ist die Filiale nur schwer zu erreichen und ich musste meist lange warten, als es um die Reifenwechsel ging. Ich habe mich nun für eine andere Filiale entschieden und würde die in Fellbach auf Grund meiner Erfahrungen nicht empfehlen.

  • Avatar Gee.
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 06:45

    Online Termin klappte wunderbar. Klimaservice wurde sehr gut ausgeführt. Zwar war der SC-Leiter bissle Stur, aber das kennt man ja von den SCs. Mastercheck wurde so gut wie möglich derenseits ausgefüllt und unaufdringlich wurde mir berichtet was am Fahrzeug ist. Alles im allem guter SC mit ehrlichen Absichten. (Von anderen SCs kann man das nicht behaupten!)

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar S...
    2 / 5
    Le 30/10/2019 à 10:57

    Beim ersten Termin musste ich für's Reifenwechseln 10€ mehr zahlen als online angegeben. Grund: Die Preise in der Filiale direkt sind höher als online und nur wenn man den exakt gleichen Termin online vereinbart, bekommt man die exakt gleiche Dienstleistung 10€ günstiger. Kurz vor dem zweiten Termin kam ein Brief, dass die Bremsbeläge ausgetauscht werden müssten. Ohne ersichtlichen Grund, denn unser Auto war ja seit einem halben Jahr nicht mehr bei Euromaster. Außerdem waren wir kurz vorher beim Service, die Bremsbeläge sind noch top. Hätten wir auf Euromaster gehört, hätten wir für das Auswechseln intakter Bremsbeläge noch zusätzlich bezahlt. Beim zweiten Termin habe ich alles online vereinbart. Das war dann trotzdem noch nicht ok, denn ich wurde vom Mitarbeiter mehrmals sehr genervt darauf hingewiesen, dass ich hätte angeben müssen, dass die Reifen eingelagert sind. Das wurde nirgendwo abgefragt, das hätte ich von selbst wissen müssen. Der Mitarbeiter war dann dementsprechend genervt, dass er "jetzt extra ins Lager muss". Ich habe meine Reifen mitgenommen und gehe nun zukünftig einfach woanders hin.

  • Avatar Julius.a
    5 / 5
    Le 30/07/2018 à 14:36

    Bei mir gab es Probleme mit der Online-terminvereinbarung. Obwohl mein Termin nicht im System hinterlegt war, wurde meine Klimaanlage direkt aufgefüllt und ich war nach einer halben Stunde fertig. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Zarah.
    1 / 5
    Le 31/07/2016 à 11:39

    Die fachliche Kompetenz kann ich nicht bewerten da es nicht zu einem reparatur Auftrag gekommen war. Aber für den Service gibt es nur einen Stern (auch nur weil die Mitarbeiter sehr freundlich waren). Wir hatten unser Auto mit einem Motordurchbruch zu Euromaster abgeschleppt (wirtschaftlicher Totalschaden). Ausgemacht war dass wir das Auto bis Ende nächster Woche dort stehen lassen können. Dann kam der Vertriebsleiter und hat Terror gemacht dass wir das Auto so schnell wie möglich vom Hof schaffen sollen (2 Tage später wäre es von der von uns beauftragten Firma abgeholt worden). Also mussten wir das übelste Heckmeck veranstalten um unser Auto irgendwie dort weg zu bekommen. Null Kulanz! Im Endeffekt ging dann der ganze Freitag drauf. Wir hätten auch dafür bezahlt es noch 2 Tage länger dort stehen zu lassen weil ohne Auto ist es ziemlich schwer auf die schnelle mobil zu werden und jemanden zu finden der kurzfristig zeit hat uns beim abschleppen zu helfen! Summa summarum kann ich diese Werkstatt nicht weiterempfehlen.

  • Avatar Heipfi.t
    2 / 5
    Le 06/05/2016 à 17:41

    Warum einem unkundigen Kunde empfohlen wird, mit einem Sommerreifenprofil von 3,0mm und 4,0mm neue Reifen zu kaufen, kann ich nicht verstehen! Diese Reifen waren gerade mal 3 Jahre alt und sind 12.000km gelaufen. Die angebotenen neuen Reifen waren zudem noch 50€/Stück teurer, als im Internet recherchiert! Das ist Abzockerei und wird von mir nicht entschuldigt! Das Wechseln und Einlagern von Reifen wäre preislich ok, wenn nicht zusätzlich noch Kosten für Montagehilfsmittel, Radnabenreinigung und Räder reinigen hinzu kommen würden!

  • Avatar Susanne.i
    5 / 5
    Le 26/04/2019 à 07:58

    Super schneller und sehr guter Service. Freundliches und hilfsbereites Personal bei der Annahme, obwohl viel zu tun war und einige Kunden im Raum gewartet haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, liebe Susanne Lipka! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Merle.S
    5 / 5
    Le 06/07/2019 à 10:16

    Online-Terminierung hat geklappt, Groupon-Coupon hat problemlos geklappt, zeitliche Zusage wurde eingehalten, war sehr freundlich und der Service war wie bestellt. Danke dafür!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Soner.c
    5 / 5
    Le 07/10/2020 à 19:32

    Reifen von Sommer auf Winter wechseln lassen. Wie immer ging es sehr schnell. Bin nicht umsonst seit 7 Jahren dort Kunde.

  • Avatar Mike.c
    1 / 5
    Le 28/05/2018 à 15:17

    Notfall wird nicht ernstgenommen. Ich hätte schnelle Hilfe gebraucht, es hätte gereicht mal anzuschauen..... "im Moment geht garnix" Also läßt man mich im Regen stehen. Ich hatte ein Zeitfenster bis zur nächsten Fahrstunde von 1,5 Stunden. Eine Aussage wie, "oh, ist gerade sehr viel los, wenn Sie eine Halbe Stunde Zeit hätten, schaut es sich jemand an" , hätte mir gereicht. Jetzt hab ich die Winterreifen wieder drauf und kann arbeiten. Und dann werde ich mir in aller Ruhe einen Reifenservice suchen bei dem man mir auch hilft. Alfred Schmitz, ABC Fahrschule, Fellbach- Schmiden (und wenn Null- Sterne gehen würde, hätte es den einen auch nicht gegeben.)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmitz, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar staiger.
    2 / 5
    Le 04/12/2017 à 14:35

    Ewige Wartezeiten am Telefon. Vor Ort wird versucht dem Kunden noch alles an zu drehen, was man auch nur irgendwie austauschen oder erneuern kann. Gehe nur n och im Notfall hin, da ich in der Nähe wohne.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Savic.o
    1 / 5
    Le 26/11/2020 à 14:04

    179€ für eine Achsvermessung zu verlangen ist in meinen Augen eine Unverschämtheit, bei allen anderen Anbietern kostet es maximal bis 79,90€.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Savic Jovan, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Frank.u
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 08:42

    Top Preis Leistung Verhältnis und zeitnahe Termine

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Marcus.c
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 07:17

    Sehr freundlich und schnell. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Brigitte.t
    5 / 5
    Le 17/08/2018 à 04:30

    Sehr nette, bemühte Mitarbeiter , die schnell auf das bestehende Problem, mit schneller Terminvergabe reagiert haben. Weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Brigitte Stein, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Gregor.o
    5 / 5
    Le 30/06/2021 à 13:01

    Sehr freundlich, schnelle Terminvergabe. Professionell.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Markus.c
    4 / 5
    Le 11/04/2021 à 05:40

    Der beschädigte Reifen konnte zu meiner Freude noch repariert werden 👍.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar M.S..
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 20:01

    Sehr freundliches Personal auch kurzfristige Termine möglich. Zufrieden mit dem Preisleistungsverhaltnis.

  • Avatar André.i
    4 / 5
    Le 06/04/2022 à 05:39

    Freundlich und ok

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar H.
    4 / 5
    Le 27/08/2019 à 09:14

    Mit Groupon Gutschein die Klimaanlagenwartung gekauft. Günstig aber etwas lange Wartezeiten

  • Avatar Stefanie.o
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 07:03

    Guter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Bernd.r
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 10:43

    Gute Service, gute Terminwahl und Bestellung online!

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 22/12/2020 à 16:22

    Schnell, zuverlässig und freundlich. Was will man mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar roland.h
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 14:10

    Schnell, kompetent und freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Tim.a
    4 / 5
    Le 20/03/2020 à 16:41

    4 von 5 Sterne weil auch nur 4 von 5 Schrauben einmal bei einem Rad fest.

  • Avatar Marcel.c
    5 / 5
    Le 22/11/2020 à 19:22

    Schnell, nett und zuverlässig 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Srdan.a
    5 / 5
    Le 06/01/2020 à 14:23

    Ob Russisch, Bulgarisch oder serbisch, für jeden sind da Sachen zum finden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Lars.r
    4 / 5
    Le 28/05/2021 à 17:11

    Die Jungs machen das gut!

  • Avatar Ferdinando.o
    1 / 5
    Le 13/11/2017 à 12:02

    mehr als 3 Stunden Wartezeit

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Dragonflyka.r
    4 / 5
    Le 19/11/2020 à 09:49

    Freundlich und hilfsbereit !

  • Avatar Ulrich.e
    1 / 5
    Le 23/12/2017 à 07:44

    Service eher mangelhaft

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Der.e
    1 / 5
    Le 26/02/2021 à 21:50

    Naja

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Feinschmecker Freddy, waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Adigüzel.
    5 / 5
    Le 03/08/2019 à 20:46

    toller service

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Simon.n
    4 / 5
    Le 16/11/2020 à 21:54

    Netter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Olaf.r
    5 / 5
    Le 09/08/2018 à 13:35

    Bester Service

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Péter.a
    5 / 5
    Le 19/12/2017 à 18:14

    Freundlich Kollege

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Vladimir.u
    5 / 5
    Le 26/05/2017 à 06:23

    (Übersetzt von Google) Hervorragende Arbeit der Meister und gute Behandlung. Die Kosten sind wirklich teurer als bei anderen Dienstleistungen (Original) Отличная работа мастеров и милое обращение. Стоимость правда дороже чем в других сервисах

  • Avatar Anastasia.o
    5 / 5
    Le 01/10/2016 à 07:35

    (Übersetzt von Google) Alles pünktlich, angenehmer Service (Original) Все в срок, приятное обслуживание

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–12:00 13:00–17:00
Dienstag 08:00–12:00 13:00–17:00
Mittwoch 08:00–12:00 13:00–17:00
Donnerstag 08:00–12:00 13:00–17:00
Freitag 08:00–12:00 13:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER