pitstop

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt pitstop in Elmshorn

"Vielen Dank für Ihre Hilfe!"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Kfz-Reparatur und -Wartung,

Die Meinungen (51)

  • Avatar Julia.
    2 / 5
    Le 15/03/2022 à 21:00

    Wir waren zur Inspektion hier. Währenddessen wurde festgestellt, dass die Bremsen fällig waren. Was mich allerdings wirklich stört. Kosten knapp 500€. Hätten wir die identische Leistung bei der gleichen Werkstatt vorab online gebucht, hätte der Preis bei 316€ gelegen. Das ist einfach ein Unterschied der nicht akzeptabel ist für die identische Leistung. Heißt für uns klar, nie wieder eine Zusatzleistung direkt beauftragen, sondern alles was fällig ist vorab buchen und dann einen sep. Termin machen. Die Motorspülung die bei Abgabe besprochen wurde, ist scheinbar nicht durchgeführt worden.

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 09/06/2022 à 10:39

    Mein Auto macht laute / komische Geräusche. Einfach mal so als Laie formuliert. Pit Stop hatte den angeblichen Fehler gefunden und für 500€ repariert. An den Geräuschen hat sich nichts geändert. Durfte auch erst Probefahren nach Bezahlung. Der Mitarbeiter sah das anders, meinte, dass die "Geräusche" doch weniger geworden sind und eine Einigung war hier nicht möglich. P.s: Telefonisch ist nie jemand zu erreichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten tag, zurzeit ist diese Filiale nicht besetzt weil die Kollegen krank sind. bitte kommen sie doch ab kommender Woche gerne wieder vorbei. nicht alle Fehler sind einfach zu finden und zu beheben. ihnen steht es aber natürlich auch frei zu einer anderen Werkstatt zu fahren. eine Kristallkugel hat leider noch keiner erfunden. für eine gründliche Fehlersuche müsste ihr Fahrzeug längere zeit in der Werkstatt bleiben und dies wäre auch sehr teuer. ich bin mir sicher das die kollegen versucht haben die kosten so gering wie möglich zu halten. mfg

  • Avatar Tobias.
    2 / 5
    Le 18/08/2021 à 15:45

    Nachdem im letzten Jahr alles wunderbar geklappt hat, wollten wir auch in diesem Jahr auf die Dienste der Filiale zurück greifen. Aber soweit kam es dies Jahr gar nicht erst. Buchung über deren Homepage lief nur so gut, wie man die Daten vom Fahrzeug übermittelt hatte. Ein anschließendes Angebot ist zwar weit unter vergleichbarer und unmittelbarer Mitbewerber, letztendlich nur so gut, wie man es auch annehmen kann. Natürlich hätte man den Auftrag auch persönlich erteilen können - ich drückte mir aber die Nase platt und das während der Öffnungszeiten.... Also ab zu einem örtlichen Händler hier um die Ecke und die Geschichte ist gegessen!

    Antwort des Eigentümers:
    Tut uns leid das es online nicht geklappt hat. Unsere Öffnungszeiten sind montags bis Freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr. Ich persönlich bin in dieser Zeit vor Ort. Kommen Sie gerne doch vorbei und wir kümmern uns gerne um Ihr Fahrzeug.

  • Avatar Doolin.a
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 07:22

    Pitstop in Elmshorn ist super. Es kommt immer ein wenig darauf an, wer gerade Dienst hat, aber der junge Kerl, der aktuell den Laden schmeißt ist sehr gut. Mit einem plötzlich auftretenden Problem hat er mir schnell, einfach und unkompliziert geholfen. Man hat auch immer das Gefühl, dass man es hier ehrlich mit den Kunden hält und nicht aus Unwissenheit über den Tisch gezogen wird. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese tolle Rezension.

  • Avatar Oliver.o
    4 / 5
    Le 22/11/2020 à 23:08

    Super Service. Mir wurde sofort bei einem Problem mit Leuchtmeldern geholfen. Bei anderen Werkstätten hätte ich erst einen Termin machen müssen. Reparatur war schnell und okay. Beim Termin mit dem Reifenwechsel waren die Reifen nicht da. Nach einer Woche warten hatte ich dann höherwertigere bekommen. Ich werde wieder hier her fahren. Ist zu empfehlen..

  • Avatar Horst.l
    1 / 5
    Le 14/03/2021 à 00:35

    Es ist leider mittlerweile ein richtiger Drecksladen geworden. Unser Auto war defekt, es wurde ein Kostenvoranschlag von 180 € gemacht und anschließend 740 € abgerechnet. Es wurden einfach Arbeiten durchgeführt die nicht abgesprochen waren. Der Mitarbeiter vor Ort hatte mal so gar keine Ahnung, von dem was er da gesagt hat. Und zu allem Überfluss meinte der Mitarbeiter, ich habe etwas vergessen zu berechnen und müsste noch 50 € in die Trinkgeldkasse zahlen. Sowas ist echt beschämend.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid das Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Das alte Team arbeitet zum Glück nicht mehr bei pitstop. Wir sind ein völlig neues Team und sind sehr Kunden orientiert. Ich hoffe das wir sie als Kunden von uns wieder überzeugen können und würden sie gerne wieder bei uns begrüßen dürfen. Mfg ihr pitstop Team.

  • Avatar Kevin.a
    1 / 5
    Le 07/04/2021 à 10:41

    Moin Moin Ich war vor einiger Zeit mit meinem Fahrzeug bei Pitstop, dort hat der Filialleiter (der große breite mit Bart) mir sofort und unkompliziert geholfen. Die Beratung und auch die Arbeit waren erstklassig. Jetzt musste ich wieder in die Werkstatt, bei meinen Fahrzeug leuchtet seid kurzem eine Lampe. Was ich da erlebt hatte ist schon frech, auf Nachfrage wo der andere große, breite Kollege sei, antwortete man mir, man habe Ihn rausgeschmissen. Ich erklärte Ihm mein Problem mit der Lampe, der Kollege vor Ort meinte, es ist halt nur ein Mercedes da läuchtet halt ab und zu eine Lampe. Er hat das Fahrzeug ausgelesen und mir mittgeteilt, ich müsse ein neues AGR Ventil haben. Für diese Dienstleistung habe ich dann den 30er für die Kaffeekasse da gelassen. Ich habe mir eine andere Anlaufstelle gesucht und die haben " den Stecker am AGR Ventil richtig raufgedrückt "und fertig. Ich bin wieder zu Pitstop um das mitzuteilen und der Kollege sagte: "Ja, das ist ja nicht mein Problem, das Passiert halt ist ja ein Mercedes" Pitstop hat bei mir Verschissen.

    Antwort des Eigentümers:
    es tut uns sehr leit das du diese schlechte erfahrung bei uns gemacht hast. seit dem 1.7.21 sind wir hier vor ort ein ganz neues team und werden das so natürlich nicht mehr handhaben. wir arbeiten ganz normal nach vorschrift. die kaffeekasse ist nur dazu da das trinkgelder die freiwillig geleitet werden, einzusammeln. schau gerne nochmal bei uns vorbei und überzeuge dich selbst von unserer leistung. mfg dein pitstop team

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 13/05/2020 à 10:51

    Nachdem ich beim TÜV war, bemängelte der TÜV das meine Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt sind (da sind so seit 16 Jahren gewesen). Dazu kam das die Handbremse nur einseitig gezogen hat. Beides haben die Jungs in einer halben Stunde gelöst. Top Service sehr freundlich und nett. Ich werde öfter kommen.

  • Avatar Theossohn.
    1 / 5
    Le 03/03/2021 à 21:17

    Die Werkstatt hatte zur Tüv Vorbereitung den Wagen durchgesehen, erklärt, daß Spurstangen auf beiden Seiten gewechselt werden müssten. Zum Preis von 1300€! In Pinneberg bei Schmidt hat mich die Reparatur keine 400€ gekostet.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid das Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Das alte Team arbeitet zum Glück nicht mehr bei pitstop. Wir sind ein völlig neues Team und sind sehr Kunden orientiert. Ich hoffe das wir sie als Kunden von uns wieder überzeugen können und würden sie gerne wieder bei uns begrüßen dürfen. Mfg ihr pitstop Team.

  • Avatar Svea.o
    5 / 5
    Le 27/03/2021 à 19:25

    Ich war in der letzten Woche bei dieser Werkstatt mit meinem nissan und hatte dort eine super Kundenbetreuung, ich wurde vorzüglich und fachgerecht Beraten. Zur nächsten Inspektion geht mein Auto in diese Werkstatt. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Daumen hoch!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Unsere Kunden zufrieden zu stellen ist uns sehr wichtig.

  • Avatar Denni.r
    1 / 5
    Le 11/12/2020 à 10:44

    Haben das Fahrzeug dorthin gebracht um eine Hauptuntersuchung durchzuführen. Am nächsten Tag rief pit stop an und führte viele Mängel an unserem Fahrzeug auf ohne das der TÜV prüfer das Fahrzeug begutachtet hat.wir haben uns denn entschlossen das Fahrzeug in eine andere Werkstatt zu geben, da wir uns auch die ganzen Mängel nicht erklären konnten bei einem Fahrzeug was kaum bewegt wurde und nur 40000 km runter hat.Der hammer allerdings ist das wir paar tage später post von der Polizei erhalten haben,das man das Fahrzeug bei pitstop aufgeschrieben hat,mit abgelaufener Hauptuntersuchung.⁸ Update :zum glück haben wir kein TÜV bei ihnen gemacht. Sie haben uns bei dem vorabcheck angebliche Mängel von 800 Euro aufgeführt.stoßdämpfer Bremse etc sollten erneuert werden damit er durch den TÜV kommt. Wir haben das Fahrzeug dann zu möller Autoservice gebracht und sie an das Fahrzeug hatte nicht ein Mangel und ist so durch den TÜV gekommen

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid das Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Das alte Team arbeitet zum Glück nicht mehr bei pitstop. Wir sind ein völlig neues Team und sind sehr Kunden orientiert. Ich hoffe das wir sie als Kunden von uns wieder überzeugen können und würden sie gerne wieder bei uns begrüßen dürfen. Mfg ihr pitstop Team.

  • Avatar Maik.e
    5 / 5
    Le 05/02/2020 à 07:32

    Ich bin mit unserem pitstop in Elmshorn sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, und Termine und Absprachen werden auch eingehalten. Gerade erst wieder Kupplung und Wasserpumpe wechseln lassen. Alles wunderbar. Preis Leistung stimmt hier!

  • Avatar Thorsten.u
    1 / 5
    Le 10/06/2020 à 07:46

    Leider inzwischen nicht mehr zu empfehlen! Wenn einem nach einem Tacho Aus/Einbau drei Schrauben in die Hand gedrückt werden mit dem Kommentar "Das ist normal, es bleibt immer was übrig" und ich dafür noch 20 Euro in die Kaffeekasse stecken sollte, fragt man sich schon, ob das eine professionelle Werkstatt ist, oder man bei irgendeinem Hinterhofschrauber gelandet ist!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten tag Herr Muschinski, es tut uns leid das sie so schlechte Erfahrung machen mussten. Seit dem 1.7.21 sind wir ein ganz neues Team und hoffen das wir sie als kunden wieder bei uns begrüßen dürfen. mfg Ihr Pitstop Team

  • Avatar Sarina.o
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 18:14

    Ich bin ehrlich gesagt nur wegen Herrn Schmoock Kunde bei PitStop. Ich war mit meinem Auto schon bei ihm, als er noch seine eigene Werkstatt hatte, und es war immer top! Absolut ehrlich und Fair, ich wurde immer gut behandelt und beraten, und hatte nie das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden. Bedenken und Nachfragen wurden immer verlässlich und geduldig beantwortet. Deshalb bin ich jetzt quasi mit meinem Auto hinterher "gereist". Ich lasse niemand anderen mehr an mein Auto! Immer Top, immer freundlich, immer verlässlich. Den Kennzeichenhalter von seiner (ex) Werkstatt trage ich mit Stolz an meinem Auto! 👍

  • Avatar C'Web.n
    2 / 5
    Le 17/05/2019 à 06:38

    Freundliches Personal. Leider haben sie meine Reifen verkehrt herum montiert! (Innen / außen) Enttäuschend zu wissen, dass es ihre Aufgabe ist. Zeit für einen Reifenwechsel eher lang. Nachdem ich die Reifen wieder in die richtige Richtung gebracht habe, habe ich immer noch eine kleine Vibration! Meiner Meinung nach sollte der Abgleich nicht richtig gemacht werden!

    Antwort des Eigentümers:
    Wenn das so eingetreten ist, warum haben Sie nicht Reklamiert? Wir hätten das sofort berichtigt. Fehler können leider passieren. Aber dann muss man uns auch die Chance geben, den Fehler zu beseitigen.

  • Avatar Svea.a
    1 / 5
    Le 08/06/2019 à 15:00

    “Scheiße” - das war das Wort, mit dem ich Begrüßt wurde, als ich zum Reifenwechsel gekommen bin. Habe den Termin online vereinbart, doch der Mitarbeiter konnte ihn im System anscheinend nicht finden und frage mehrmals ob ich mir sicher sei und mich nicht im Datum vertan habe. Dann hat er den Termin doch noch gefunden. Pampig und genervt fragte er welches mein Auto sei und hat sich sehr über das Computersystem aufgeregt. Willkommen fühlt man sich als Kunde nicht! Als ich zum Abholen mit Begleitung kam, wurde diese sehr herabwetend angeschaut. Nach schmunzeln und Kopfschütteln des Mitarbeiters habe ich wortlos den Schlüssel bekommen. Von Kundenservice kann hier nicht die Rede sein. Werde diese Einrichtung von nun an meiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid das Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Das alte Team arbeitet zum Glück nicht mehr bei pitstop. Wir sind ein völlig neues Team und sind sehr Kunden orientiert. Ich hoffe das wir sie als Kunden von uns wieder überzeugen können und würden sie gerne wieder bei uns begrüßen dürfen. Mfg ihr pitstop Team.

  • Avatar Katy.
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 17:15

    Super zufrieden! Im Gegensatz zu einem großen Autohändler in Henstedt-Ulzburg, der mit einem D anfängt, erhielt ich hier eine sehr kundenorientierte und freundliche Beratung und Leistung. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Avatar Mario.
    5 / 5
    Le 13/05/2018 à 06:01

    Wir haben hier eine anhängerkupllung an unser Auto anbauen lassen. Nachdem endlich mal alle Teile und auch die richtigen geliefert wurden, ging der Einbau sehr sehr schnell. Sind im Nachhinein sehr zu frieden. Und auch die Mitarbeiter waren immer nett und freundlich.

  • Avatar Stefan.p
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 07:11

    Es hat alles super geklappt. Auto zur vereinbarten Zeit abgegeben und den Leihwagen mitnehmen können. Preis Leistung war sehr gut.

  • Avatar Viereck.o
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 09:50

    Leider geht keiner an das Telefon und E-Mails werden nicht beantwortet.

    Antwort des Eigentümers:
    Momentan ist die Filiale auch geschlossen. Dies steht sogar im Internet und an der Tür. Bitte vor einer Rezension immer erst alles lesen

  • Avatar Eduard.e
    1 / 5
    Le 27/10/2021 à 13:33

    Es geht. Nicht alles gemacht wie abgesprochen 🥴. Dann muss zweite Termin machen und war teuer als versprochen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Seiler. Laut unserem Programm waren sie das letzte mal im Januar 2021 bei uns. Tut uns leid, das Sie mit dem letzten Team nicht zufrieden waren. Gerne können Sie bei uns einen Neuen Termin vereinbaren und sich von unserem neuen Team überzeugen lassen.

  • Avatar Sandra.o
    5 / 5
    Le 09/02/2021 à 19:32

    Ich brauchte fix eine neue Birne im Scheinwerfer. Das wurde "zwischendurch" und unkompliziert erledigt. Sehr freundlich und kompetent.

  • Avatar Mr.e
    1 / 5
    Le 20/09/2017 à 04:36

    Total unkompetent! Können nich mal ein Auto entlüften + unprofessionelles Verhalten. Kaum ist es ein größeres Auto mit kräftigen Motor, heißt es, "wir machen es nicht, können wir nicht". Letzt endlich hat das Problem ein Hobby Bastler gelöst!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid das Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Das alte Team arbeitet zum Glück nicht mehr bei pitstop. Wir sind ein völlig neues Team und sind sehr Kunden orientiert. Ich hoffe das wir sie als Kunden von uns wieder überzeugen können und würden sie gerne wieder bei uns begrüßen dürfen. Mfg ihr pitstop Team.

  • Avatar Timo.w
    5 / 5
    Le 23/03/2020 à 08:29

    Erstklassiger Service und vorzeigbare Kompetenz, ich empfehle jedem sein Fahrzeug dort hin zu bringen. Bin Mehr als zufrieden ! Weiter so !

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 18:29

    Super Service schnell dran gewesen und nur geringe Wartezeit super

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein tolles Feedback

  • Avatar Rainer.o
    5 / 5
    Le 11/09/2019 à 04:14

    Guter Service, nette und kompetente Leute vor Ort. Leihwagen gratis. Was will man mehr.

  • Avatar Cindy.a
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 09:21

    Die Mitarbeiter sind mehr als freundlich und die Leistung ist hervorragend!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Positive Feedback

  • Avatar Dan.r
    4 / 5
    Le 22/10/2020 à 17:21

    Fairer Preis, schnelle Arbeit, guter Service

  • Avatar Dominik.r
    5 / 5
    Le 25/05/2020 à 05:00

    Immer freundlich und hilfsbereit und eine sehr gute Arbeit.

  • Avatar Borris.a
    5 / 5
    Le 21/10/2017 à 07:14

    Zügige Bearbeitung zum gutem Preis. Hab ein Öl wechseln gemacht.

  • Avatar Franzi.
    5 / 5
    Le 23/06/2018 à 16:43

    Klasse Service, freundliche Mitarbeiter, ausgeführte Arbeiten sehr gut

  • Avatar Florian.y
    5 / 5
    Le 01/03/2018 à 08:29

    Sehr netter und unkomplizierter Service. Preise sind fair.

  • Avatar Ray.1
    3 / 5
    Le 02/12/2017 à 13:46

    Leider nur mit Termin möglich

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist überall so

  • Avatar Anne-Sophie.e
    5 / 5
    Le 20/08/2017 à 13:25

    Freundlicher, kompetenter und schneller Service

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 18:49

    Top Leistung

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hamburger Str. 188
  • 25337 Elmshorn
  • pitstop.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–17:00
Dienstag 08:00–17:00
Mittwoch 08:00–17:00
Donnerstag 08:00–17:00
Freitag 08:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER