EUROMASTER Düsseldorf-Flingern
- 4.3
- Autowerkstatt
- Düsseldorf
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt EUROMASTER Düsseldorf-Flingern in Düsseldorf
"Klasse Werkstatt mit freundlichem Personal 👍👍👍weiter so"
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,
Die Meinungen (69)
-
Jana.U
5 / 5Le 31/03/2022 à 19:14Bisher immer mit viel guter Laune und Scherzen empfangen worden. Gute stimmunh dort. Termine können lange im Voraus gemacht werden. Reifenwechsel ist in einer guten halben Stunde mit Termin erledigt. 👌
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Anja.a
4 / 5Le 09/04/2022 à 16:32Superfreundlich und immer bereit, eine günstige Alternative zu finden. Grade als Frau fühlt man sich gut beraten, denn allzu oft versuchen andere Werkstätten, Frauen abzuzocken. Es ist nur schade, dass chronischer Personalmangel herrscht. Aber die Jungs machen einen guten Job!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Michael.a
5 / 5Le 25/11/2021 à 11:31Termin gemacht. Hingefahren. Schnell und kompetent bedient. Sehr zufrieden. Bin schon seit vielen jahren dort kunde
-
Gerhard..
1 / 5Le 06/12/2021 à 10:50Auch mit 4 Wochen Terminvorlauf gelang es nicht, die Reifen von der einen Filliale zur anderen transportieren, das Fehlen fiel erst bei der Montage auf. Willkommen in 2021, mal über ein anderes Ordermanagementsystem nachgedacht?
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gerhard A., es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Willi.c
5 / 5Le 13/12/2019 à 16:47Schneller und guter Service. Freundliche Mitarbeiter. Habe die Windschutzscheibe wechseln müssen. Die Arbeit wurde fachgerecht durchgeführt. Ich war auf Empfehlung dort und kann nur sagen, meine Kollegin hat Recht.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Willi Scholz, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Rüdiger.a
5 / 5Le 12/05/2022 à 14:29Kleine Werkstatt schnelle freundliche Hilfe.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Nils-Henning.a
1 / 5Le 06/10/2020 à 12:26Ich versuche einen Termin zum Reifenwechsel in der Cranachstraße zu bekommen. Es geht aber keiner an das Telefon. Das letzte mal war es genauso. Ich habe nach unzähligen Anrufen jemanden an den Hörer bekommen. h Dann war iczum Reifenwechsel dort, musste aber wieder ach Hause fahren, weil man gesehen hat, dass zwei Reifen kaputt waren und kein Ersatz da war. Der Service in der Cranachstraße ist nicht besonders gut. Wenn meine Reifen nicht eingelagert wären würde ich nicht nochmal dahin. Kann aber nicht sagen,ob es bei Euromastergenerell so ist. Kennzeichen D - IP 330... Ich habe eine Mail an ihre Mail Adresse geschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen. Versuchen sie gerne selber mal unter der Nummer 0211 62180500 jemanden zu erreichen :-(....... Cranachstraße 48, 40235 Düsseldorf. Geht gar nicht vor allem weil meine Reifen dort liegen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Nils-Henning Janßen, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Frederic.i
4 / 5Le 02/03/2018 à 18:25Ich habe bei dieser Euromaster bis dato mehrfach Reifenarbeiten durchführen lassen und kann mich nicht beklagen. Der Laden selbst ist etwas heruntergekommen und keine Augenweide, aber das Personal ist höflich und hält die vereinbarten Zeiträume ein. Positiv fällt auch auf, dass man nicht aufdringlich mit Anfragen für zusätzliche Services bedrängt wird. Termine lassen sich mit Einsicht in die Preise praktisch online buchen sodass unnötiges Telefonieren entfällt.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Nini.o
5 / 5Le 03/02/2022 à 16:08Mega Service. Super Mechatroniker danke für den Service. Jederzeit wieder
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Michael.o
1 / 5Le 17/10/2016 à 10:38Unglaublich Der Service wird von Jahr zu Jahr schlechter. Im November 2015 wurde ich unfreundlich und arrogant behandelt, weil ich ja nur eine Schraube im Reifen hatte….man hatte so viel zu tun. Im März dauerte das Wechseln der Reifen unglaubliche 45 Minuten und heute stellte man nach 30 Minuten Wartezeit fest, dass man meine Winterreifen gar nicht aus dem Lager geholt hat (!) Zum Glück gibt es Reifen Rollé in Düsseldorf, die helfen immer sehr freundlich und schnell
-
IchSpieleHierNur.
5 / 5Le 13/06/2017 à 12:50Sehr freundlicher Empfang & Beraten wird man Super. Kann mit den Autohäusern mithalten. Verstehe manche Bewertungen hier nicht, klar das man warten muss wenn viel zu tun ist und erst recht wenn die Wechsel-Saison angefangen hat. Ich kann Euromaster nur weiterempfehlen!
-
Heiko.i
5 / 5Le 12/02/2021 à 13:16Immer höfliche und zuvor kommende Mitarbeiter. Schnelle Terminvereinbarung möglich, kurze Wartezeiten, alles Tip-top!!!
-
Niko.
5 / 5Le 16/03/2018 à 10:34Bin mit dem Service und der Leistung sehr zufrieden. Hier bekommt eine fachgerechte Beratung. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Vor allem der Büromitarbeiter ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Filiale nur weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Emu.9
3 / 5Le 08/09/2017 à 03:37War jahrelang dort zufrieden auch wenn drinnen alles klein und immer den Charme einer Werkstatt vermittelt wo nicht immer alles sauber war aber Hey ist ja auch kein Restaurant. Der Wechsel inkl. Einlagerung war immer ohne Probleme und im Formel Eins Tempo. Freundlichkeit ist Steigerungfähig. In den letzten Jahren bin ich zur Filiale auf der pinienstrasse und dort auch lange zufrieden. Dort ist es auch heller, offener und sauber. Die Preise wurden jedoch jedes Jahr teurer und jedes Jahr weit über 100 Euro mit einlagerung haben mich dann zu drivelog vergleichsportal und somit seit diesem Jahr zu Lada geführt. Preis Leistung dort top und in einer Lounge kriegt man noch kostenlos softgetraenke aus Kühlschrank neben obligatorischen Kaffee etc. Das ist service 😁
-
Romina.o
5 / 5Le 24/04/2021 à 21:50Mega nette Mitarbeiter super Service alles top. Kann ich nur weiter empfehlen.👍🏼
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Sebas.r
5 / 5Le 18/08/2020 à 14:07Sehr guter Service und die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich. Eine Empfehlung für jeden der auf der Suche nach einem Reifenwechselservice ist.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Dennis.a
5 / 5Le 09/04/2018 à 11:42Freundlich, schnell und Beratung ohne dass man das Gefühl, dass man etwas angedreht bekommt. Keune überhöhten Preise für Inpektion und dennoch nach Herstellervorgabe.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Dennis Lang, das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Emmanouil.o
4 / 5Le 03/11/2017 à 09:20Alles super. 4 Sterne weil Termine immer mindestens 2 Monate vorher vereinbart werden müssen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
liz.i
1 / 5Le 10/12/2021 à 11:25sehr schlechte Servicequalität und sehr unprofessionelle Dienstleistung
Antwort des Eigentümers:
Liebe liz liu, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Chris.i
5 / 5Le 16/01/2020 à 16:05Schnelle Terminvereinbarung und gute Beratung vor Ort! Dazu absolut faire Preise. Ich komme gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Daniel.o
5 / 5Le 09/11/2017 à 15:14Trotz hohen Arbeitsaufkommens Anfang November wurde ich aufgrund einer Reifenpanne wirklich kurzfristig noch nebenher mit "abgefrühstückt". Klasse Service, gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Michael.n
2 / 5Le 25/11/2019 à 13:01Auf eine Winterreifenmontage sollte ich einen Monat warten. Da habe ich die Reifen lieber abgeholt und selbst montiert.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Michael Endres, waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Timo.u
5 / 5Le 25/06/2019 à 12:21Ich hatten einen Platten und EM hat mir schnell und unkompliziert geholfen! Top Service! Danke
Antwort des Eigentümers:
Lieber Timo Hunnewinkel, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Frank.a
5 / 5Le 29/12/2017 à 10:43Freundlicher und kompetenter Service. Termin pünktlich eingehalten. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Antonio.o
5 / 5Le 30/03/2021 à 20:48Klasse gute Service, nette Personal,
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Sascha.e
5 / 5Le 07/11/2019 à 10:18Super schnell und absolut Gute Erfahrung gemacht!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Sascha Zernin, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Mario.o
5 / 5Le 18/08/2019 à 19:51Klasse Werkstatt mit freundlichem Personal 👍👍👍weiter so
Antwort des Eigentümers:
Lieber Mario Cortes, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Daniel.
5 / 5Le 01/07/2019 à 11:18Alles super, nette Mitarbeiter und ordentliche Arbeit.
-
Tupperware.r
5 / 5Le 30/12/2017 à 20:04Freundliches Personal. Termine werde eingehalten. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Sven.p
5 / 5Le 02/07/2020 à 20:56Freundlich und kompetent. So, wie es sein soll.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Marc.c
4 / 5Le 31/10/2018 à 18:23Schnelle Hilfe bei Reifenpanne, trotz Streß und Termindruck. Danke
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
van.e
5 / 5Le 28/03/2018 à 23:30Schnell, zuverlässig und preiswert. Vielen Dank
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Axel.a
4 / 5Le 10/08/2019 à 07:10Haben vor teurer Reparatur abgeraten
-
Udo.e
4 / 5Le 30/12/2019 à 11:13Kompetent und freundliche Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Andreas.e
5 / 5Le 18/12/2020 à 11:13Sehr professionellen Leistungen!!!
-
Tikian.3
5 / 5Le 25/04/2017 à 07:33Schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Bereich des Reifenwechsel.
-
Beate.i
5 / 5Le 12/01/2021 à 16:55Toller Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Herbert.
5 / 5Le 23/11/2020 à 15:27Gute Bedinung.
-
T..u
2 / 5Le 07/05/2019 à 16:27Zu teuer
Antwort des Eigentümers:
Lieber T. Kuhn, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Maximilian..
5 / 5Le 15/11/2018 à 17:09Schnell und kompetent.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Stefan.e
4 / 5Le 23/07/2020 à 15:04Super Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Igor.r
1 / 5Le 14/03/2020 à 14:09Schlecher als schlecht ...
Antwort des Eigentümers:
Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Falko.
5 / 5Le 05/02/2018 à 14:12Sehr schön
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
David.
5 / 5Le 12/03/2022 à 11:26(Übersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service
-
Paulo.a
5 / 5Le 26/01/2017 à 15:53(Übersetzt von Google) Ernstes Personal, freundlich, effizient und vor allem ... ehrlich! (Original) Personnel serieux, sympa, efficace et surtout....honnete!
-
Friedrich.e
5 / 5Le 18/06/2021 à 04:28(Übersetzt von Google) Toller Kundenservice. (Original) Great customer service.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team (Original) Thank you very much for your good review. Great that you were satisfied with our service! We are already looking forward to your next visit with us. See you soon, your Euromaster team -
Antoni.a
4 / 5Le 01/06/2019 à 21:13(Übersetzt von Google) War nicht da, aber nah. Gehörte gute Bewertungen darüber (Original) Wasn't there, but close. Heard good reviews about it
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank und hoffe, Sie bald zu sehen, Ihre Euromaster (Original) Mayn thanks & hope to see you soon, Yours Euromaster -
Julie.o
5 / 5Le 12/12/2019 à 08:30(Übersetzt von Google) Sehr freundliches und hilfsbereites Team. (Original) Équipe très sympa et aidante.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank und bis bald! (Original) Merci beaucoup et à bientot! -
Angela.c
5 / 5Le 10/08/2020 à 04:40(Übersetzt von Google) oben (Original) Top
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team