Stop+go Die Autowerkstatt (Düsseldorf)
- 4.0
- Autowerkstatt
- Düsseldorf
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Über : Autowerkstatt Stop+go Die Autowerkstatt (Düsseldorf) in Düsseldorf
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Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Fahrzeugzubehörgeschäft, Kfz-Prüfstelle, Kfz-Reparatur und -Wartung, Reifengeschäft, Felgenfachhandel,
Die Meinungen (99)
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Mark.u
1 / 5Le 19/07/2022 à 19:30Schon das zweite mal dort gewesen und nach reifen bzw. Kosten für ein Ersatzteil und ungefähre Arbeitszeit gefragt. Die Antwort war, dass man erst mal den Fehler suchen muss (1h Arbeit 120€) und dann kann man schauen was man braucht. Satte Summe für einen Fehler dennoch vorher beschrieben hatte und gesagt welches Ersatzteil ich benötige. Auf Nachfrage was denn die Reparatur ungefähr kosten würde sagte man kann keine Kostenvoranschläge machen. Danke für den nicht vorhandenen Service letzter Besuch meiner Seite. Jede andere Werkstatt konnte mir ca sagen was auf mich zukommt. Nur hier nicht.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Kus, Vielen Dank für ihr offenes Feedback. Wir verstehen ihre Sichtweise, allerdings kann eine Diagnose nicht kostenfrei durchgeführt werden. Wenn Sie einen klaren Auftrag erteilen, können wir Ihnen selbstverständlich auch einen klaren Preis nennen. Nur sobald eine Diagnose zu erstellen ist, kommt es immer auf das Zeitfenster an, wie schnell sich ein Fehler ermitteln lässt. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Viele Grüße ihr Team Düsseldorf -
Harry.c
5 / 5Le 19/07/2022 à 16:54Freundliches Personal hilfsbereit, sehr gute arbeit schnell und zuverlässig.habe endlich eine Werkstatt gefunden mit der ich sehr zufrieden bin.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für ihr sehr schönes und positives Feedback an uns. Wir freuen uns sehr über ihre Zeilen und dir schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Viele Grüße ihr Team Düsseldorf -
Markus.a
1 / 5Le 07/07/2022 à 16:13Sehr schlechter Service. Mitarbeiter an der Anmeldung war für Auskunft nicht bereit und zeigte sich sonst sehr desinteressiert. Nach der dritten Frage sagte er "er kann keine Stunde weiter Auskunft geben" und ist gegangen. Schlechteren Service gibt es nicht!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Gantz, vielen Dank für ihr Feedback. Sie haben Ihre Klimaanlage unter der Hand reparieren lassen und Sie waren mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Wir haben ihnen in aller Ruhe die Möglichkeiten aufgezählt. Doch die möglichen Lösungen waren Ihnen alle zu kostspielig. Da die Reparatur ihrer Klimaanlage noch keine zwei Wochen her ist, sprachen wir ihnen die Empfehlung aus, die Reparatur dort zu beanstanden, wo sie durchgeführt wurde. Aus unserer Sicht ein mehr als fairer Vorschlag. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Viele Grüße ihr Team Düsseldorf -
Stefan.i
5 / 5Le 25/11/2021 à 13:19Richtig guter Laden. Ich hab relativ spontan einen Termin zum Reifen wechseln bekommen und es ging auch echt zügig. Außerdem wurde mein Fußraum gesaugt und sogar Wasch- & Kühlflüssigkeit aufgefüllt. 10/10, absolut empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Scott, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Viele Grüße ihr Team Düsseldorf -
Oliver.r
5 / 5Le 17/09/2018 à 12:24Auch beim zweiten Mal wieder trotz voller Bude und Englischem Auto dran gekommen und sehr gut beraten worden. Alle Probleme wurden zu meiner Zufriedenheit behoben und ich habe das Auto in kürzester Zeit wieder bekommen. TOP Team... TOP Werkstatt... Ps. Meine neu stamm Kfz Bude.. Weiter so🤘🏻👍🏻😉
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aslan.u
1 / 5Le 04/04/2022 à 14:48Hier kann nur Reifen wechseln und Sauber putzen , sonst gar nichts, nie wieder
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, leider können wir ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie bei uns bis heute nicht als Kunde erfasst wurden. Vielleicht handelt es sich hierbei um eine Verwechslung, da wir Leistungen der Fahrzeugpflege gar nicht anbieten. Gerne können Sie mit uns unter kundenservice@stopandgo.de in Kontakt treten. Einer unserer Mitarbeiter aus dem Qualitätsmanagement setzt sich anschließend gerne mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße ihr Team Düsseldorf -
Claus.w
5 / 5Le 11/05/2021 à 05:53Alles läuft dort nach Corona Schutzmaßnahmen ab und die Mitarbeiter sind Kompetent und sehr freundlich. Jährliche Inspektion nach Herstellervorgaben. Incl. Ölwechsel Benutzt wurde ein 5 Liter Kanister Synthetik dieser war in dem Pauschalpreis enthalten wurde aber nicht ganz benötigt und der Kanister mit dem Rest öl von ca. 1,5 Liter stand hinter dem Beifahrersitz was man nicht in jeder Werkstatt erlebt echt klasse. Es wurde telefonisch nachgefragt, ob der Scheibenwischer der (schmierte) gewechselt werden sollte und die Bremsflüssigkeit musste gewechselt werden, diese beiden Sachen mussten extra bezahlt werden, weil sie nicht in der Inspektionspauschale von 199.-€ enthalten waren. So war der Gesamtpreis immer noch sehr übersichtlich.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Jüntgen, recht herzlichen Dank für ihr ausführliches und motivierendes Feedback an uns. Wir freuen uns sehr darüber, wenn unsere Arbeit eine derart schöne Wertschätzung findet. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße ihr Team Düsseldorf -
Su.a
5 / 5Le 29/10/2021 à 10:35aus der Not heraus, weil mein Auto vor dem Verkauf stand, konnte ich den Wagen direkt dort stehen lassen, alle Zusagen wurden eingehalten, pünktliche Fertigstellung, nett und freundlich, Reparaturkosten mehr als fair und sogar unter der ersten Schätzung geblieben, vielen Dank an die gesamten Mitarbeiter der Werkstatt
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für ihre sehr freundliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause aufgehoben und gut beraten gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Li.m
5 / 5Le 07/01/2022 à 08:48Super kompetent, freundlich, schnell und preiswert. Gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Komme hier sehr gerne hin!
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen Herr Liem, recht herzlichen Dank für ihr freundliches und positives Feedback 😊🙏. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Viele Grüße ihr Team Düsseldorf -
Die.
5 / 5Le 23/10/2020 à 17:41Heute hatte ich einen Termin zum Reifenwechsel, inklusive Einlagerung der Sommerbereifung. Super geklappt. Das ganze hat nicht mal eine halbe Stunde gedauert. Freundlicher Empfang. Preislich auch in Ordnung.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Kundin/Kunde, vielen Dank für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir ein solch schönes Feedback bekommen. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
rafciu.
5 / 5Le 15/02/2021 à 11:53Ich kann die schlechten Rezessionen nicht verstehen. Habe letzte Woche meinen 10 J alten Ford zwecks Zahnriemenwechsel dort abgegeben. Alles was im Vorfeld finanziell besprochen wurde hat die Fa. eingehalten. Sogar viel günstiger als andere "freien" Werkstätte in Ddorf. Habe auch schon aufgrund des verkäuferischen Talents der Fa. mit weiteren Kosten gerechnet. Aber nix da! Alles top gelaufen. 'Wahrscheinlich war auch nichts weiter verschließen an meinem Wagen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich, für die Wiederspiegelung ihres Eindrucks von uns und unserer Arbeit. Es spiegelt uns und unsere Arbeitsweise bestens wieder. Sollte uns bei einer Reparatur etwas an einem Kundenfahrzeug auffallen, geben wir diese Information an unsere Kunden weiter (sollte eigentlich auch selbstverständlich sein) . Allerdings liegt die Entscheidung einzig bei unseren Kunden, wie man mit den gewonnenen Informationen umgehen möchte. Wir können nur informieren und das ist die Pflicht einer jeden guten Werkstatt. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Peter.V
5 / 5Le 22/02/2018 à 11:01Sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlicher und kundenorientierter Kontakt ohne aufdringlich zu wirken. Hatte meinen Audi erstmals zur großen Inspektion dort nachdem ich zuvor immer beim Vertragshändler Audi Stein war und dort eher negative Erfahrungen sammeln durfte. Vom Angebot bis zur Auftragsabwicklung alles sehr ordentlich. Komme gerne wieder.
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Manuela.t
1 / 5Le 11/02/2021 à 12:48Meine Freundin war dort wegen Zündkerzen wechseln am Corsa b 1,0 eco. Der Wechsel sollte mit Kerzen 110€ kosten. Der Mitarbeiter hat den Wagen dann nachgeschaut und etliche Sachen aufgezählt die angeblich gemacht werden müssten, Kostenfaktor rund 900€ für ein 21Jahre altes Auto. Ende vom Lied ist eine 2.te Meinung eingeholt. Kerzen wechseln, Radio einbauen plus Frostschutz auffüllen und Kleinigkeiten 150€. Der Mitarbeiter von Stop and Go hat ihr das Auto so schlecht geredet das sie ihn verschrotten wollte, nun fährt Sie ihn repariert fröhlich weiter. Fazit: Nie wieder Stop and Go!! Leider muss ich ein Sternchen geben aber im Grunde hätte ich lieber Minus 5 Sterne gegeben
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Strube, vielen Dank für ihr Feedback im Auftrag Ihrer Freundin. Wir finden es eine wirklich schöne Geste von Ihnen, dass Sie sich so für Ihre Freundin einsetzen. Das man füreinander da ist, kommt heutzutage oftmals etwas zu kurz. Wir können Sie und ihre Zeilen auch absolut verstehen, da Sie sich natürlich auf die Ihnen zugetragenen Aussagen stützen müssen. Gerne möchten wir die Chance nutzen und ein wenig zur Aufklärung beitragen. Es entspricht den Tatsachen, dass der PKW ihrer Freundin Mängel aufweist, zu dieser Aussage stehen wir. Gerne sind wir bereit, einen unabhängigen Gutachter auf unsere Kosten zu beauftragen, der die von uns festgestellten Mängel auf ihre Richtigkeit prüft. So erhalten Sie ein unabhängige und neutrale Meinung. Wir sehen es als unsere Pflicht an, wenn uns etwas bei Ihrem Werkstattbesuch auffällt, sie auch darüber zu informieren. Diese Information ist unentgeltlich und verpflichtet sie zu nichts. Diese dient ausschließlich zu ihrer Information. Nach heutiger Prüfung gibt es kein Angebot über die von Ihnen genannte Reparatursumme, die Beseitigung der festgestellten Mängel fällt um einiges geringer aus. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Angebot in Anspruch nehmen und ihre Freundin weithin ein zuverlässiges und sicheres Auto nutzen kann. Gerne können Sie mit uns direkt in unserem Betrieb in Kontakt treten, oder Sie nutzen unsere Mail Adresse und wir kommen auf Sie zu. kundenservice@stopandgo.de Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Konstantin.l
1 / 5Le 25/04/2020 à 07:07Ich hatte vergangenen Samstag einen Termin bei Stop+go zum Bremsenwechsel, Räder wuchten und zur Reifenprüfung, da einer der Reifen kontinuierlich Luft verlor. Diesen Termin hatte ich 5 Tage zuvor vereinbart und meine Fahrzeugdaten angegeben, damit alle nötigen Teile bestellt werden können. Als ich mein Fahrzeug dann Samstag um 8 Uhr vorbei brachte, sagte man mir die Teile zum Bremsenwechsel seien nicht vorhanden. Na gut, dachte ich, dann lasse ich zumindest die anderen Arbeit erledigen und lies mein Auto dort. Nach etwa 2h meldete sich einer der Mitarbeiter, die Teile für die Bremsen seien nun doch irgendwo aufgetaucht. Also wurden die Bremsen letztendlich doch gemacht. Als ich mein Auto dann abholte hies es alles hat gut geklappt und ich wurde abkassiert. Auf explizite Nachfrage meinerseits was bezüglich des Reifendruckverlustes heraus kam, zuckte der Mitarbeiter mit den Schultern und verschwand zunächst. Nach kurzer Zeit tauchte er wieder auf und sagte mir, dass wohl ein Nagel in der Lauffläche steckt und ich mindestens beide Hinter-, besser alle vier Reifen erneuern sollte. Da mir das mit den Vorderreifen nicht so recht einleuchtete habe ich dann zwei neue Hinterreifen bestellt, wofür ich eine Anzahlung leisten sollte und habe einen Termin für den Samstag darauf gemacht um die Reifen aufzuziehen. Als ich dann Samstag wieder um 8 Uhr auf der Matte stand, sagte man mir die Reifen seien nicht da.... Dass dem Kunden relevante Informationen, wie ein im Reifen steckender Nagel, erst auf explizite Nachfrage mitgeteilt werden und einfachste Teile wie Reifen nicht innerhalb einer Woche besorgt werden können (und man die Kunden Samstag morgen umsonst antanzen lässt) finde ich höchst unprofessionell. Nun suche ich mir eine andere Werkstatt, welche es hoffentlich bewerkstelligt Reifen zu bestellen.
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Melitta.c
5 / 5Le 20/08/2021 à 13:41Einfach toll. Sofort einen Termin erhalten und das Team ist sehr freundlich und absolut kompetent. Gut zu erreichen und vor Ort genügend Parkplätze.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Schlotter, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Jack.e
5 / 5Le 12/03/2021 à 07:51War mit meinem Passat zur Inspektion und Tüv angemeldet. Der Wagen wurde mit beheben von zwei Mängeln um 17uhr fertig. Kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr West, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback. Wir freuen uns sehr über ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Michael.h
1 / 5Le 13/02/2021 à 16:31Was Frau Strube schreibt ist mir auch so Ähnlich passiert. Wollte meinen SEAT Altea 1,6 Bj. 2006 über den TÜV bringen. Nach Anruf der Firma Stop Go hatte mein Fahrzeug erhebliche MÄNGEL. KOSTEN ca 900 €. Daraufhin habe ich mein Fahrzeug sofort abgeholt. Von da aus bei meinem Autohändler vorbei und Auto da gelassen. Am anderen Tag habe ich den abgeholt. ERGEBNIS.! 150 €. Und frische TÜV Plakette bekommen. Also nie mehr Stop and Go.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Philipp, da Sie bei uns im Hause noch nie als Kunde in Erscheinung getreten sind, ist ihre Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Wir möchten uns hier auch keinen weitern Spekulationen hingeben. Mit bestem Gruß -
Miriam.a
5 / 5Le 12/03/2021 à 15:32Die Mitarbeiter sind nicht nur freundlich. sondern meines Erachtens auch kompetent. Die Reparaturen erfolgen innerhalb der zugesagten Zeit und die Kosten werden transparent aufgeführt und sind nachvollziehbar! Stop+go ist seit Jahren die Werkstatt meines Vertrauens 😊
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Ladaje, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Conni.i
5 / 5Le 20/01/2020 à 10:31Termin zur Inspektion am Samstag. Wartezeit war vorher bekannt und einkalkuliert. Die Sessel im Wartebereich sind gemütlich. Personal sehr freundlich, mir wurde sogar ein Kaffee angeboten. Servicearbeiten wurden durchgesprochen, preisgünstig und wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Hier lasse ich jeden Service regelmäßig durchführen und ziehe Stop and Go jeder Vertragswerkstatt vor. Bin mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gefahren.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Siedenstein, vielen Dank für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung ihres Werkstattaufenthalts in unserem Betrieb. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
F...
3 / 5Le 11/02/2020 à 09:47Habe meinen Smart Mitte November 2019 hier zur Inspektion (mit Termin) gebracht. Neben ein paar Ersatzteilen (Kraftstoffleitung) wurde diese auch gemacht, allerdings bekam ich das Fahrzeug erst Anfang Dezember wieder. Smart hatte laut der Werkstatt Probleme mit der Ersatzteilversorung. Kannste nix machen. Dann leuchtete bei Abholung die MKL auf. Wieso wird sowas nicht geprüft? Darauf hin wurde meinerseits reklamiert, hier wurde dann bei der Fehlerdiagnose erst der Luftmassenmesser gereinigt, dann ersetzt (Kostenpunkt 380€), dann wurden Kabel instand gesetzt und dann sollte das Steuergerät eingeschickt und repariert werden. An sich eine solide und eigentlich kostengünstige Herangehensweise. Ich war mir sicher, dass der Fehler gefunden wird. Die Einsendung des Steuergerätes zur Reparatur hat jedoch nicht geklappt und offenbar, war das Steuergerät auch nicht der Grund für den Fehler. Da sich bis in den Januar hinein nicht wirklich etwas tat, habe ich schriftlich die Nachbesserung eingefordert. Weitere Kosten entstanden für mich nicht. Habe das Fahrzeug Anfang Februar zurück bekommen, laut Werkstatt (Wagen wurde nach Herne zur Partnerwerkstatt gebracht) seien defekte am Kabelbaum für den Fehler verantwortlich gewesen, dieser habe sich an einem Bauteil aufgescheuert. Der Wagen läuft jetzt und mir wurde ab Dezember kostenlos ein Leihwagen zu Verfügung gestellt. Ein weiterer Fehler wurde ebenfalls behoben. Aber 3 Monate finde ich schon echt lang. Leider wurde sich auch nicht immer wie abgesprochen zurück gemeldet. Vermutlich haben die Jungs dort zu viel zu tun, oder ich war als Kunde nicht wichtig genug. Ich kann nachvollziehen, wie schwierig so eine Fehlersuche manchmal sein kann, aber unter Berücksichtigung aller Ereignisse, kann ich keine 5 Sterne geben. Update 22.04.20: die MKL ist wieder an und das Fahrzeug seit Ostern in "Behandlung"
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Hartwig vielen Dank für ihr offenes und ehrliches Feedback. In der Tat hatte ihr Fahrzeug ein paar Herausforderungen, die gelöst werden wollten. Sei es die lange Wartezeit auf die originalen Ersatzteile von Smart, oder auch die Schäden am Kabelbaum, unter anderem von dem Kraftsstoffverlust durch die defekte Kraftstoffleitung verursacht. Das von Ihnen angesprochene Thema Komunikation nehmen wir uns zu Herzen und versuchen bei ihrem nächsten Besuch, Sie gänzlich von uns als ihren Partner zu überzeugen. Wir werden in den nächsten Tagen hierzu noch einmal persönlich auf Sie zukommen. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Samuel.
1 / 5Le 30/04/2020 à 09:21Bin leider sehr enttäuscht. Bringe seit Jahren meine Autos immer zu Stop+Go. Heute wurde ich bei einem Fehler vom Stop+Go Team angemacht als ob ich den Fehler gemacht hätte. Der Termin war für 10 Uhr fest vereinbart und sollte nur eine Stunde dauern. Mir dann zu sagen es wäre ein Tagestermin und ich hätte um 08 Uhr da sein sollen, und sollte noch bis 17 Uhr warten ist ja wohl ein Scherz. Wenn Sie nicht wissen wie man einen Termin richtig einträgt ist das nicht meine Schuld, und mich dann auch noch unhöflich anzufauchen macht es nur noch schlimmer. Ich bin derjeniger dem der Schaden entstanden ist, da ich dadurch auch noch 1,5 Stunden verloren habe. Da sollten die neuen Mitarbeiter vielleicht etwas besser im Umgang mit Kunden geschult werden. Sehr schade!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Rönitz, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in unserem Haus, zu der Fehlplanung ihres Termins kommen konnte. Sie haben mit ihrer Erwartungshaltung an uns absolut Recht und es sollte in so einer Situation an uns liegen eine Lösung zu finden. Ich hoffe wir dürfen bei ihrem nächsten Besuch wieder zeigen, wie Kundenservice aussieht. Wir freuen uns auf eine zweite Chance von Ihnen. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Marco.e
5 / 5Le 25/05/2017 à 16:05Bin nun schon seit 4 Jahren dort Kunde und bin sehr zufrieden. Bei dem letzten Besuch einige Sachen gleichzeitig gemacht, die alle wie immer zur vollen Zufriedenheit und einem guten Preis ausgeführt wurden. Zusätzlich wurde ohne Erwähnung und extrakosten noch das Scheibenwischwasser aufgefüllt, der Wagen ausgesaugt und ein Dichtungsgummi, welcher sich gelöst hat wieder angeklebt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Denner, vielen Dank für ihr ausführliches und sehr positives Feedback. Es freut uns sehr, wenn die kleinen Leistungen rund um ihren Aufenthalt bei uns wahrgenommen und wertgeschätzt werden. Ihre Zeilen sind eine große Motivation für uns. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Emu.9
4 / 5Le 07/07/2019 à 16:24Freundlich und kompetent War schon öfters in dieser stop&go Filiale. Bisher immer positiv aufgefallen. Freundlich, gute Beratung und machen einen kompetenten Eindruck. Nach Ausführung wird ggfs. am Fahrzeug noch gezeigt und etwaige weitere Defekte aufzeigt ohne dabei aufdringlich auch diese reparieren zu wollen. Gerne wieder ! Preis stimmt.
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Dominik.c
5 / 5Le 02/02/2017 à 14:26Heute hatte ich meinen zweiten Spontanbesuch bei euch und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Ende des Jahres hatte ich einen Reifendruckverlust weil ich durch eine Schraube gefahren bin und es wurde mit einer halben Stunde Wartezeit verbunden sofort erledigt. Heute habe ich nach einem Termin für einen Ölwechsel gefragt und mir wurde sofort einer angeboten. Danke an euch und immer weiter so.
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Sascha.u
1 / 5Le 06/01/2022 à 14:54Nachdem ich ca. 10 Minuten auf eine Mitarbeiter gewartet habe, obwohl nichts los war, habe ich den Laden unterrichteter Dinge verlasse.
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen Herr Rudnick, vielen Dank für ihre Rückmeldung an uns. Die letzten Tage waren Krankheitsbedingt leider etwas holprig für uns. Wir können Sie natürlich verstehen, dass Sie die Geduld nicht aufbringen und ihr Bedürfnis schnellstmöglich geklärt wissen möchten. Wir möchten uns an der Stelle aufrichtig für die Umstände bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße ihr Team Düsseldorf -
Denis.
3 / 5Le 24/10/2016 à 14:02Hatte einen Termin um 3 Uhr zum Reifen wechseln abgemacht und das Auto wurde erst um 4 Uhr in die Halle gefahren. Das geht gar nicht, so einen Service kann man nicht Service nennen. Wird wohl das letzte Mal gewesen sein. Update: Ich habe die Rezension von 1* auf 3* erhöht. Der Betriebsleiter hat sich am nächsten Tag bei mir telefonisch gemeldet, nachdem er die Rezension gelesen hat und hat mir versichert, dass sowas nicht mehr vorkommt. Finde es super, wenn Unternehmen so handeln.
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Michelle.e
5 / 5Le 27/05/2018 à 18:29Bin total begeistert. Habe kurzfristig einen Termin bekommen und man hat sich total bemüht, dass das Auto, trotz Mängeln, noch am selben Tag, durch den TÜV kommt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Beratung.
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Stefan.a
2 / 5Le 14/08/2019 à 07:17Unbefriedigen. Ich hatte mit 2 Wochen Vorlauf einen Termin für einen stinknormalen Bremsflüssigkeit Wechsel und das Gelenk an der linken Antriebswelle sollte nachgefettet werden. Grund: Durch einen Montagefehler beim Staub Manschetten Wechsel in einer anderen Werkstatt, bin ich mit schlagendem trockenem rechten Gelenk zwei Wochen vorher im Ausland in die Werkstatt. Dort wurde aber nur das rechte Gelenk kontrolliert und nachgefettet. Der Mechaniker von Stop & Go teilte mir bei der Fahrzeug Abholung mit, das der Entlüftungsnippel am linken vorderen Bremssattel verstopft ist und daher dort die Bremsflüssigkeit nicht gewechselt werden konnte. Warum er den Nippel nicht demontiert und gereinigt hat, oder einfach getauscht(standard Teil für 2€) hat, konnte er mir NICHT beantworten. Dafür solle ich einen neuen Termin machen ! Es kommt aber noch besser. Ich habe festgestellt, das die Staub Manschette und Schelle von der Linken Antriebswelle unberührt war. Im Auftrag habe ich vorher daher extra vermerken lassen, das die Staubmanschette für die Fettkontrolle geöffnet werden soll. Auf die Frage, wie er das Fett im Gelenk überprüft hat, antwortete der junge Mechaniker "mit fühlen". Aha ! Ich musste einen zweiten Termin für beide Probleme machen und so wurde aus einer Kleinigkeit eine aufwändige Geschichte. Es wurde auf der Rechnung " selbstverständlich" auf viele andere Dinge hingewiesen, die "dringend" bald gemacht werden müssen, obwohl ich zwei Wochen vorher AU und HU bestanden hatte. Fazit: Nicht zu empfehlen. Es wird hier das Personal, wie bei ATU & Co, auf maximalen Gewinn geschult.
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Evren.
1 / 5Le 19/07/2019 à 11:06Leider bin ich total unzurfrieden mit dem Service von Stop & Go.. Nachdem ich erst einen Termin in zwei Wochen bekommen und den Wagen morgens dort pünktlich abgegeben habe, wurde es trotzdem nicht wie gewünscht bearbeitet. Ich gab einen klaren Auftrag gegeben, Scheibenheber links vorne reparieren und Klimaanlage prüfen. Um 17 Uhr abends bekomme ich die Rückmeldung, ob eine Leckprüfung gemacht werden könnte, die Klimanalage sei ohne Funktion und was mit dem Scheibenheber wissen Sie noch nicht. Der Wagen müsste noch einen Tag dort bleiben. Seltsam daran ist das die Klimanalage kühlte, aber nicht so stark war wie gewohnt....der Wagen blieb einen weiteren Tag dort. Wir brauchen halt den Wagen und können Ihn nicht ohne weiteres solange auf ihn Verzichten. Nächster Tag bis 12 Uhr keine Rückmeldung, Werkstatt schließt um 14 Uhr. Wir rufen an, der Kondensator sei kaputt und Scheibenheber defekt. Sie können uns ein Angebot schreiben. Ende vom Lied zwei Wochen warten, zwei Tage auf den Wagen verzichten 60€ für die Analyse und nichts passiert. Die nächste Werkstatt stellte fest das Stop & Go nicht mal die Kappen bei Klimaanlage wieder drauf gemacht haben, jetzt fehlt eine... Update 26/07/2019: Nachdem ich unzufrieden mit dem Service von Stop & Go war, bin ich zu einer andere Werkstatt gegangen. Wagen wurde Freitag um 9:00 Uhr abgegen mit dem gleichen Auftrag, Fensterheber Fahrerseite und Klimaanalgen check. 14:30 Uhr der Anruf von der Werkstatt: Fensterheber wurde repariert indem es wieder in dich Schiene eingeführt wurde, keine zusätzlichen Ersatzteile notwendig. Die Klimaanlage hat den Unterdrucktest bestanden und wurde mit Kühlflüsigkeit sowie Kontrastmittel aufgefüllt um ggf. bei frühzeitigen Verlust nachprüfen zu können. Zu Erinnerung Stop & Go 2 Tage war der Wagen Voort, bis auf ein Angebot mit Kondensatoraustausch (Klimaanlagenteil) war nichts passiert. Anrufen musste ich selber um den jeweiligen aktuellen Stand zu erfahren.
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Mohamed.a
1 / 5Le 20/07/2020 à 13:34der Mitarbeiter am Empfang war unhöfflich. Er hat dokumente von andere Kunden vor ihm am Tisch gelassen. Ich habe ihm paar Fragen gestellt und er war aber abgelenkt weil er denkt dass ich die Dokumente von dem anderen Kunden anschaue. Er hat ein weiße Papier darauf geleget und mich unhöfflich mich sagte dass ich soll die Dokumente nicht anschauen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Basiony, es tut uns aufrichtig Leid, dass bei Ihnen ein solcher Eindruck entstanden ist. Natürlich nehmen wir den Datenschutz unserer Kunden sehr ernst, dennoch sollte dies nie den Eindruck der Unhöflichkeit erwecken. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Leon.
1 / 5Le 20/03/2020 à 13:20Unprofessionell!!! Das dritte Mal innerhalb 35 Tagen den Laden besucht für den gleichen Fehler und noch dazu 2-3 verschiedene Preise jedes Mal bekommen.. 🤔🤔🤔 nie wieder! Ich war seit 6 Jahre Ihre Kunde. Bin nicht anonym, sondern war mit alle drei Autos von der Firma öfter da!!!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, da Sie hier anonym auftreten, können wir den von Ihnen geschilderten Fall leider nicht zuordnen. Gerne möchten wir Ihnen behilflich sein, dass Problem an ihrem Fahrzeug dauerhaft zu lösen. Bitte nehmen Sie hierzu mit uns unter Kundenservice@stopandgo.de Kontakt auf. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Heng.h
5 / 5Le 06/02/2017 à 13:13Ich bin seit über sechs Jahren Kunde bei "Stop & Go" in Düsseldorf und kann diese Werkstatt uneingeschränkt empfehlen. Ich war bei über 90% meiner Besuche zufrieden. Gute Beratung, schnelle Termine und meistens auch kostengünstig. Auch eine 0,00 % Finanzierung ist möglich. Ich bin treuer Kunde und werde es auch bleiben.
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Krs.r
5 / 5Le 06/02/2018 à 22:29Zum vierten Mal hier mit einem Toyota Verso: kein einziges Mal bereut, habe null Nachkaufdissonanz. Ich sage das alles als Einer, der selbst gerne an Autos schraubt. Manche Arbeiten lasse ich dann lieber doch die Profis machen. Heute stand Achsvermessung + Spureinstellung und Kühlmittelwechsel an. Das Erstere kann kein Laie machen, hier gibt es die Leistung für 60€. Das Zweite kann man zwar selbst machen, wenn man gerne mit der ätzenden Flüssigkeit herumhantieren möchte. Also ich möchte das nicht. Hier ist mein Auto in sehr guten Händen. Freundliche Mitarbeiter, gute Preise, zuverlässige Arbeit. Ich werde zurück kehren, das steht fest.
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Tanja.I
5 / 5Le 05/03/2021 à 14:03Bin mit der Werkstatt sehr zufrieden, Termin vereinbaren klappt immer zu meinen Wünschen,das Team ist immer sehr freundlich und immer gut gelaunt.Das,ist und bleibt meine Werkstatt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Piller, herzlichen Dank für ihr freundliches und positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Jan.e
5 / 5Le 18/08/2015 à 21:26Golf 5 Variant zum Service und TÜV vorbeigebracht. Auftragssumme wurde genau eingehalten, keine versteckten oder nachträglichen Kosten. Bei Feststellung, dass die Bremsanlage der Vorderachse verschlissen ist (was ich auch selber wusste, aber denen nicht gesagt hatte), wurde ich sofort angerufen und um Freigabe der Reparatur gefragt. Kosten dafür wurden auch direkt mitgeteilt. Freundlicher und zügiger Service. Fühlte mich sehr gut und kompetent beraten. Auto wurde sogar ohne Anweisung und kostenlos einmal ausgesaugt (und der Wagen hatte es dringenst nötig!). Und wenn man dort Leuchten kauft, werden diese als Service kostenlos vom Mechaniker eingebaut. War deswegen schon 2x vorher da.
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Komoro.
5 / 5Le 19/05/2022 à 12:20Sehr gute Werkstatt,
Antwort des Eigentümers:
Recht herzlichen Dank 😊🙏 -
Chr.a
5 / 5Le 16/02/2017 à 16:02Ich habe mein Auto dort hingebracht, um meine kaputte Stoßstange und Lampe auswechseln zu lassen. Sehr freundliche Beratung, schneller Termin, super Preis-Leistung und vor allem wird direkt angerufen, wenn etwas Zusätzliches gemacht werden muss und nicht einfach eingebebaut. Vielen Dank und weiter so!
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Martin.c
5 / 5Le 26/01/2018 à 15:40Schock am Morgen. Auf dem Weg zum Bahnhof springt mir ein Reh vors Auto und ich habe keine Chance zu bremsen. Das Tier war sofort tot. Die Polizei war auch schnell da und der Wildschaden wurde aufgenommen. Anschließend habe ich mit Herr Siedenstein von Stop and Go telefoniert. Herr Siedenstein hat sich mit der Versicherung in Verbindung gesetzt und dafür gesorgt das der Wagen, ein Audi A5, noch am gleichen Tag von seinem Team abgeholt wurde. Nach dem der Sachverständige dann da war, konnte mit der Reparatur begonnen werden. Neuer Scheinwerfer, Stoßstange Motorhaube und andere Teile wurden rasch und fachmännisch ersetzt. Ich bin soooo froh, die Firma Stop and Go und ihren super Service kennen gelernt zu haben. Ich kann diese Werkstatt und ihre Mitarbeiter aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Für mich die allerbeste Werkstatt Deutschlands.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Schemmel, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie nach einigen Enttäuschungen in Autohäusern, sich in unseren Wekstätten gut aufgehoben fühlen. Das ist für uns wirklich ein besonders Lob. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit Ihnen gerade in schwierigen Situationen unterstützend zur Seite zu stehen. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Lieben Gruß Ihr Team Düsseldorf -
Lena.r
5 / 5Le 18/05/2018 à 21:18Mit Abstand die Herzlichste, flexibelste und freundlichste Werkstatt die ich je gesehen hab! Nach einem Unfall wurde ich sofort mit offenen Armen und Ohren empfangen! Alle Mitarbeiter sind hervorangend, freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend! !!!!!HIER GEHT ES NICHT UM GELFMACHEREI, SONDERN UM ZUFRIEDENE KUNDEN!!!!! Danke an das Gesamte Team für die Tolle, Selbstlose Hilfe! (wenn ich könnte würde ich mehr Sterne verleihen!)
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Kai.c
5 / 5Le 14/07/2016 à 17:47Nach mehreren Besuchen aus verschiedenen Anlässen glaube ich, ein stabiles und aussagekräftiges Fazit ziehen zu können. Alle der mehr als 10 Besuche sollten mit folgenden Worten gut beschrieben sein: "Freundlich, fair, flexibel und kompetent in Beratung und Bearbeitung" - habe bis dato noch nie etwas auszusetzen gehabt!
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Mr.
1 / 5Le 25/11/2014 à 20:13Die Termivergabe im Internet ist ein Witz: Man muss unzählige Daten eingeben, die aber nicht an die Filiale übertragen werden. 5 Tage auf eine Terminbestätigung gewartet. Terminwunsch konnte nicht erfüllt werden - 2 Wochen auf Termin gewartet. Unfreundliches Personal vor Ort. Ölwechsel dauert 1Stunde weil der Mitarbeiter nur mit Kollegen quatscht statt zu arbeiten. 1x und nie wieder!
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Alfredo.r
1 / 5Le 31/10/2020 à 13:53Bordcomputer auslesen lassen,erst hieß es klar können wir machen muss eine 3/4 Stunde warten damit Box 1 frei wird,als es dann soweit ist heißt es plötzlich" habe ich nie gesagt daß es gemacht wird" Nicht zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Brunetti, es tut uns aufrichtig Leid, dass es zu Missverständnissen bei der Auftragsannahme gekommen ist. Leider haben wir keine Kundendaten von Ihnen vorliegen, um persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems an ihrem Fahrzeug behilflich sein dürfen. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
hsme1.
1 / 5Le 06/06/2020 à 13:16Die Übliche Verarsche! Billig Bremsbeläge anbieten wo die nix verdienen können, und anschließend anrufen " Der Monteur weigert sich die Bremsbeläge drauf zumachen da die Bremsscheiben runter sind" Bei dem Km Stand bei Mercedes nicht glaubwürdig. Andere Werkstätten reagieren ähnlich, vor allem der mit den 3 Buchstaben. Das Internet ist voll von dieser Masche .
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Unbekannter, ich bitte um Verständnis, dass es uns schwerfällt eine anonyme Bewertung richtig einschätzen zu können. Wir möchten gerne folgende Missverständnisse aufklären. Da uns die Sicherheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, vertreiben wir ausschließlich eine Erstausrüsterqualität. Selbstverständlich werden bei jeder Bremsenreparatur, wie vom Hersteller vorgegeben , auch die Bremsscheiben ausgemessen. Sollten diese, die vorgegebenen Herstellervorgaben nicht mehr erfüllen, ist ein reiner Austausch von Bremsbelägen nicht zulässig. Wir werden nie die Sicherheit unserer Kunden gefährden, auch nicht auf ausdrücklichen Wunsch. Ihre Sicherheut hat für uns allerhöchste Priorität! Wir bitten hier um entsprechendes Verständnis. Für persönliche Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne unter Kundenservice@stopandgo.de zur Verfügung. Mit bestem Gruß ihr Team Düsseldorf -
Christian.i
5 / 5Le 05/03/2021 à 13:56Bin sehr zufrieden mit dem Team von Stop+Go.Gute Qualität, Leistung, Professionell und Preiswert. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben mit meiner Oberklasse.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Piller, vielen Dank für Ihr freundliches und positives Feedback. Wir freuen uns sehr über ihr Feedback als langjähriger Kunde in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Klaus.e
4 / 5Le 27/07/2022 à 15:16Gehen auf den Kunden ein. Sehr positiv.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Lehnert, vielen Dank 😊🙏. Viele Grüße ihr Team Düsseldorf -
Seran.c
1 / 5Le 20/09/2017 à 16:50Injektoren wurden von Stop & Go erneuert - 1 Jahr später ..... TÜV sagt: Die Injektoren sind alle kaputt Ich darauf: Die Injektoren wurden vor einem Jahr komplett erneuert TÜV sagt: Da wurde nix erneuert, wer erzählt Ihnen den sowas? Mmmmh wie soll ich sowas nehmen oder deuten ? Ich glaube ich wurde verarscht, was mir teuer zu stehen kam. Zumindest freundlich waren sie dabei.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Schüttdorf, könnte es sein, dass Sie uns verwechseln? In unserer Kundendatei ist Ihr Name nicht enthalten und auch der Reparaturfall ist in unserem Betrieb nicht bekannt. Wir würden diesen Fall gerne klären. Würden Sie sich bitte mit unserem Betriebsleiter in Verbindung setzen Tel: 0211-229642-0. Vielen Dank im Voraus -
Jürgen..
1 / 5Le 28/01/2016 à 15:13Eher Fragwürdig Vor 2 Wochen habe ich einen Ölwechsel machen lassen. Der Mitarbeiter wollte mir das Faßöl (5W40) nicht verkaufen. Obwohl ich es ausdrücklich verlangt habe. Er bestand auf das teurere 5W30 das es aber nur im 5 Liter Kanister gibt, obwohl mein Peugeot 207 nur 3,5 Liter braucht. Er begründete es mit den Herstellervorgaben. OK habe dann Prozente bekommen und es machen lassen. Bei Abholung sagte man mir dann, dass meine Starterbatterie am Ende sei und die kommende Frostperiode nicht mehr überstehen würde und ein Auspuffhalter müsste angeschweißt werden. Die Batterie habe ich nicht erneuern lassen und habe gesagt, dass ich es drauf ankommen lassen wolle. Ich habe die Batterie selber mal gemessen und habe festgestellt, dass sie nach 3 Tagen stehen und bei Minus 3 Grad 12,5V hat. Das Auto startet immer noch! Ich habe dann einen neuen Termin für den Auspuffhalter gemacht. Der Termin war Heute. Bei Abholung sagte man mir dann, dass dringend der Zahnriemen erneuert werden müsste. Das Auto hat ca. 65000 KM gelaufen. Ich sagte daraufhin dem Mitarbeiter, dass in meinem Peugeot 207 VTI 120 kein Zahnriemen verbaut ist!! Er hat eine wartungsfreie Steuerkette!! Und wenn es ein Modell mit Zahnriemen wäre muss dieser, laut Peugeot, nach 120000 KM oder 10 Jahren erneuert werden. Ich glaube hier werde ich nicht mehr hingehen.
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Marcel.
5 / 5Le 04/05/2020 à 13:46Ich bin mit einem Problem einer anderen Werkstatt dort hingekommen, man hat sich dem ganzen angenommen und mir sehr schnell geholfen. Die Jungs waren sehr freundlich und Hilfsbereit!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei der Problemlösung an ihrem Fahrzeug behilflich sein durften. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Mannilu1971.
5 / 5Le 29/05/2019 à 09:08Sehr sehr netter und unkomplizierter Kontakt !!!! Ohne Termin wurde mir spontan geholfen. Da kann sich manch größere Werkstatt mal eine Scheibe von abschneiden.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen lieben Dank für Ihre außerordentliche freundliche und positive Bewertung. Es freut und motiviert uns wirklich sehr, solche Zeilen von Ihnen zu lesen. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
AnnaSarah.o
5 / 5Le 29/06/2018 à 11:48Auf dem Weg in den Kurzurlaub stellten wir ein klackerndes Geräusch am Auto fest und mussten hier in die Werkstatt. Super freundlich und kompetent . Schnelle Diagnose. Ein Grosses Lob !!! Vielen Dank und Grüsse aus WUPPERTAL
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Rohleder, herzlichen Dank für ihr sehr schönes und freundliches Feedback an uns. Es ist für uns immer eine schöne Motivation. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße ihr Team Düsseldorf -
Mr.o
3 / 5Le 27/11/2019 à 14:12Licht und Schatten. Technisch alles einwandfrei, Mitarbeiter bemüht und freundlich. Aber vom Ablauf etwas zäh. Warten will halt niemand gerne. Zeitplanung könnte verbessert werden.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Nicht immer läuft jeder Tag so wie man ihn geplant hat, dass kennen wir sicherlich alle. Schade das wir Sie bei ihrem Besuch nicht vollständig überzeugen konnten. Unser Ziel wird es sein, an dem von Ihnen angesprochenen Punkt intensiv zu arbeiten, um zukünftig einen besseren Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen zu können. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Konstantin.p
5 / 5Le 17/06/2016 à 18:23Wasserpumpendefekt (VW Golf V): Wurde sorgfältig behoben wie es sich gehört und dazu zu einem absolut fairen Preis. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen!
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Hans.
5 / 5Le 04/12/2019 à 10:58Mir ist morgens eine scheinwerferlampe ausgefallen, war vorher bei 4 anderen werkstätten, alle keine zeit gehabt, hier wurde mir unkompliziert geholfen, lampe gewechselt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für ihr freundliches und sehr positives Feedback.Diese Leistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Umso mehr erfreut es uns, dass diese eine solch positive Wertschätzung erfahren. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Sven.i
4 / 5Le 10/04/2019 à 05:54War sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Auftrages.Schnell,kompetent und gut,werde auch beim nächsten Mal dort wieder meine Reifen machen lassen.
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Anne.
5 / 5Le 22/11/2018 à 10:33Bekomme immer schnell einen Termin, bei Notfällen auch direkt am nächsten Tag. Preise sind absolut ehrlich und Reparaturen schnell erledigt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Mölders, wir freuen uns wirklich sehr darüber, wenn unsere Bemühungen mit so einer freundlichen und positiven Bewertung belohnt werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns Ihre Wahrnehmung mitteilen. Dies spornt uns sehr an. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Gilbert.h
4 / 5Le 24/07/2021 à 08:15Guter Service. Brauchten einen neuen Reifen. Wurde sofort erledigt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Chauviere, sehr gerne haben wir ihnen schnell und unkompliziert weitergeholfen. Lieben Dank für Ihre freundliche Rückmeldung an uns. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Frank.i
5 / 5Le 03/07/2021 à 10:49Freundlich uns flexibel. Und dann auch noch günstig. Besser geht es nicht. Immer wieder gerne
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Liebscher, vielen Dank für ihr schönes und freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr über ihre Bewertung 😊. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Heike.l
4 / 5Le 07/09/2019 à 13:18Brauchte nur eine neue Birne für's Licht. Ging alles ganz schnell und korrekt. Hab für den Hin und Rückweg länger gebraucht, als ich mich dort aufhalten musste.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Flenner, vielen Dank für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ein schneller und unkomplizierter Service ist uns persönlich sehr wichtig. Es ist schön, dass dieses auch so wahrgenommen und belohnt wird. Vielen Dank dafür. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Silvia.
5 / 5Le 05/03/2021 à 08:44Ehrliche Beratung. Sehr guter Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zuverlässig. Sehr zu empfehlen !
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Hönig, recht herzlichen Dank für ihr freundliches und positives Feedback an uns. Wir freuen uns sehr über ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße ihr Team Düsseldorf -
Torsten..
3 / 5Le 14/01/2020 à 13:09„Stop & Go“ klappte bislang nur einmal in den letzten x Jahren. Mit etwas Zeit und Geduld aber durchaus Ok. Am Besten Auto morgens abgeben und Abends holen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen,was wir aus ihren Wahrnehmungen verbessern können. Über ein Feedback unter kundenservice@stopandgo.de würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Nadja.u
5 / 5Le 07/06/2017 à 14:28Sehr zu empfehlen. Innerhalb von 15 Minuten war mein Licht eingestellt und das ohne Termin. Sehr freundliche und professionelle Betreuung; immer wieder gerne.
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Rüdiger.o
5 / 5Le 22/02/2020 à 13:13Sehr gutes Personal, freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen. Hinweise sind sehr hilfreich aber nicht aufdringlich. Spitze. Weiter so.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Hobert vielen Dank Für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre äußerst freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Torsten.r
5 / 5Le 30/01/2020 à 19:05Nur zwei Birnen wechseln. Sofort dran gekommen! Moderater Preis. Alles bestens! Werde wieder kommen!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Cramer, vielen Dank für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Sven..
5 / 5Le 12/03/2021 à 08:06Vier neue Reifen gekauft, top Beratung, gute Preise und freundliches Personal.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Tibur, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Michael.e
5 / 5Le 26/06/2021 à 13:33Gute Werkstatt mit moderatem Preisen, schnell und fair
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Metko, vielen Dank für ihre positive und freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Omar.i
5 / 5Le 26/06/2021 à 16:57Dankeschön für die Leistungen und Bedingunge und haben sie noch eine zufrieden Kunde
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Pinto, herzlichen Dank für ihr freundliches und schönes Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Suad.a
5 / 5Le 24/01/2020 à 20:11Super kompentetes Team , schnelle Reparatur und Service. Ein Ersatzauto immer vorhanden. Top.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Manuela.l
5 / 5Le 12/08/2021 à 07:48Guter Service, freundliche Mitarbeiter und fairer Preis
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Frau Elsoudani, recht herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Rückmeldung an uns. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Christian.a
4 / 5Le 26/04/2019 à 11:03Gute Werkstatt für allgemeine KFZ-Aufgaben. Leider immer etwas schwierig einen Termin zu bekommen, aber es passt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Nabbefeld, vielen Dank für Ihre positive und konstruktive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns dieses positive Feedback geben. Ein wichtiger Hinweis von Ihnen, an unserern Terminierungen zu arbeiten und für die Zukunft zu verbessern. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Christina.e
5 / 5Le 21/02/2018 à 23:45Schneller Termin, tolle und ehrliche Beratung, sehr engagiert! Komme immer wieder gern.
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Duman.a
5 / 5Le 09/08/2018 à 18:52Sehr zufrieden, ohne Termin schnell drangekommen, super nettes Team, vielen Dank
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R..m
5 / 5Le 21/02/2018 à 13:41Ich bin schon seit langem Stammkunde dort. Sehr nettes & kompetentes Team. Alles immer zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.TOP!!
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Christine.o
5 / 5Le 20/11/2018 à 17:18War sehr zufrieden. Sehr freundlich, sehr schnell und sogar 10 € weniger bezahlt, als veranschlagt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Roland, wir freuen uns sehr, wenn Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren. Genau dies ist uns sehr wichtig und Ihre freundliche Bewertung motiviert uns weiter an uns zu arbeiten. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so ein schönes Feedback geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Svenja.a
5 / 5Le 31/03/2021 à 11:25Sehr hilfsbereite Werkstattmenschen. Lieben Dank nochmal!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Daum, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback an uns. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße ihr Team Düsseldorf -
Christian.r
4 / 5Le 30/05/2019 à 07:33Gegen die Werkstatt kann man nix sagen, die ist ok.
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Eric.
5 / 5Le 15/06/2017 à 15:18Absolute Empfehlung. Nette und sehr zuvor kommende Mittageiter. Bin selber Dienstleister und weiß wovon ich rede.
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Werner.c
1 / 5Le 26/08/2019 à 17:11Hallo War es nur die Verzögerung um 35min oder wahr da noch etwas? Ich bin bereit stellen Sie sich vor und fragen Sie.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Scharfetter, vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich du Achsvermessung an ihrem Fahrzeug zeitlich etwas verzögert hat. Ob das allerdings eine solche Bewertung rechtfertigt? Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
A...
4 / 5Le 25/03/2019 à 13:56Im Großen und Ganzen ganz gute Truppe mit der man auch mache Probleme lösen kann. Gruß A&O
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Tina.u
3 / 5Le 18/10/2020 à 09:25Nett und freundlich, aber teilweise etwas chaotisch
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Kuehl, vielen Dank für ihr freundliches und nettes Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Siegfried.r
5 / 5Le 30/12/2019 à 13:52Sehr kompetent , schnell und ein gutes Preis / Leistungsverhältnis
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Brümmer, vielen Dank für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Maggy.i
3 / 5Le 20/04/2021 à 16:42Trotz Termin hat es übermäßig lange gedauert.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Nitzgen, wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Harry.
5 / 5Le 11/02/2021 à 09:57Sehr freundlicher und schneller Service.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches und positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Michael.
5 / 5Le 05/03/2021 à 12:50Bremsen-Service schnell und Preiswert 👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße ihr Team Düsseldorf -
Nikolay.i
5 / 5Le 26/02/2020 à 16:34Niedriger Preis für LPG Auтogas
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Karl.o
5 / 5Le 27/11/2021 à 19:34Immer professionell und hilfreich.
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen Herr Wolf, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback😊🙏. Viele Grüße ihr Team Düsseldorf -
Reiner.t
5 / 5Le 21/02/2018 à 13:18Mir wurde schnell geholfen! Kompetent & Freundlich! Vielen Dank!
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Károly.g
5 / 5Le 16/02/2021 à 11:48Sehr gut.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Kempf, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
JC.t
5 / 5Le 22/06/2020 à 10:14Sehr freundlicher engagierter Service. Gern wieder
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Andreas.r
1 / 5Le 24/01/2019 à 17:00Kaputtrepariert, unbenutzbar! Fast 1.000,00 Rechnung für NICHTS! NICHT ZU EMPFEHLEN!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Andreas Frank, bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre Bewertung richtig adressiert haben. Wir haben Sie in unserem Kundenstamm nicht finden können. Gerne stehen wir Ihnen zur Klärung unter kundenservice@stopandgo.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Florian.
5 / 5Le 23/09/2019 à 12:10Super schneller Service, auch ohne Termin
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr freundliches und sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Lieben Gruß Ihr Team Düsseldorf -
Michael.e
5 / 5Le 14/11/2020 à 11:49Super freundliches und kompetentes Personal.....
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Bender, vielen Dank für schönes und sehr positives Feedback. Ihre Bewertung bedeutet für uns eine wirklich große Motivation. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
jtmk.m
1 / 5Le 27/07/2019 à 09:53Massenabvertigung viele Arbeiten geschrieben und berechnet aber nicht ausgeführt!!!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Unbekannt, es ist sehr schwer auf anonyme Bewertungen sachlich zu reagieren. Aus unserer Wahrnehmung, sollte jeder zu seinen Aussagen stehen und Roß und Reiter nennen. Beides tun Sie mit Ihrer Bewertung leider nicht. Sie verwenden ein Pseudonym und schreiben nicht worum es Ihnen wirklich geht. Gerne bauen wir Ihnen eine Brücke und würden uns freuen, wenn Sie uns unter Kundenservice@stopandgo.de schildern was genau aus ihrer Perspektive nicht in Ordnung ist. Wir gehen zwar davon aus, dass hier nichts vom ihrer Seite kommen wird, doch wir finden es ist zumindest einen Versuch wert. Lieben Gruß Ihr Team Düsseldorf -
A...
5 / 5Le 10/09/2018 à 06:01Immer wieder top Service und faire Angebote
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Walter.r
4 / 5Le 16/09/2020 à 12:44Schnell, zuverlässig und sehr freundlich
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Grote, vielen Dank für ihr freundliches und schönes Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Klaus.i
5 / 5Le 18/10/2019 à 16:20Topf Service nette Mitarbeiter faire Preise
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Hirt, vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Hans.o
5 / 5Le 10/02/2022 à 09:22Schneller Service 👍
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Borchers, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback. Viele Grüße ihr Team Düsseldorf -
Joseph.e
5 / 5Le 04/06/2020 à 12:27Nettes Team und schneller Räderwechsel.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Pekarski, vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Hakan.a
5 / 5Le 30/07/2020 à 19:47Schneller Sevice, nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Sahin, vielen Dank für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf -
Michaela.h
4 / 5Le 04/07/2020 à 19:54Fair, freundlich, schnelle Lösung.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Charni, vielen Dank für ihr freundliches und positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Lieben Gruß ihr Team Düsseldorf