(23 Rezensionen)
(Übersetzt von Google) Dieser Stern ist es nicht wert, gegeben zu werden. Die Erfahrung, hier ein Auto zu reparieren, ist wie auf einen Haufen Scheiße zu treten. Das Problem mit dem Auto ist, dass die Karosserie ein wenig wackelt, während das Öl bei niedrigen Umdrehungen beschleunigt wird. Das Auto wurde bei ihm abgestellt und nach 4 Stunden rief ich an, um zu sagen, dass das Kabel des Bremssystems gebrochen war. Testen Sie dann eine weitere Runde und halten Sie das Auto mit Automatikgetriebe am Hang an, ohne die Bremsen auszuschalten oder zu betätigen. Er sagte, die Bremslichter seien ausgeschaltet und etwas stimmte nicht. Dann habe ich die Testgebühr bezahlt. Er rief muellen an, um das Datenkabel zu reservieren, und sagte, dass er das Datenkabel am nächsten Tag wechseln werde. Als ich nach Hause kam, reagierte ich. Der automatische Gang ist im Vorwärtsgang. Er kann ohne Bremsen an einem sanften Hang geparkt werden. Ich muss ihn anrufen, um den Datenkabelwechsel abzubrechen, aber ich bin dienstfrei. Am nächsten Morgen wurde ihm gesagt, dass ich das Datenkabel nicht wechseln würde, und dann sagte er, dass das geplante Datenkabel nicht zurückgegeben werden kann. Ich kann bei ihm nur eine Datenleitung mit einem Aufschlag von 30% auf der Grundlage seines Kaufpreises kaufen. Ist diese Erfahrung genug Scheiße?
(Original)
这一星都不值得给。在这修车的经历简直就是踩了一堆狗屎。车的毛病是:在低转数时给油提速的过程中车身晃动一下。车放在他这里,过了4小时跟我打电话说是刹车系统数据线坏了。然后又试驾一圈,将自动挡的车停到斜坡上,不熄火也不踩刹车。他说刹车灯不亮,有毛病。然后我交了检测费。他打电话给muellen预定了数据线,说好第二天再换数据线。回到家我就反应过来了,自动挡挂着前进挡,是可以不需要刹车而停在缓坡上的,要跟他打电话说取消换数据线,但是下班了。第二天一早告诉他我不换数据线了,然后他说预定的数据线不能退。我只能在他进价的基础上在加价30%从他那里买了一条数据线。这个经历够狗屎吧?...