EUROMASTER Dresden
- 4.4
- Autowerkstatt
- Dresden
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Ãœber : Autowerkstatt EUROMASTER Dresden in Dresden
"Fühle mich hier besser aufgehoben als in der Kfz-Markenwerkstatt."
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,
Die Meinungen (53)
-
Manuel.a
5 / 5Le 17/05/2018 à 12:47Es wurde hier sehr schnell reagiert. Ich hatte Schraube im Reifen, trotz nahendem Feierabend, wurde mir der Reifen gewechselt. Und jetzt kommts: Trotz das ein anderer Händler gesagt hat: Reparieren iss nicht: wurde der Reifen hier repariert. Grossartig, schnell und unkompliziert. Und kostentechnisch echt tiefenentspannt!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Nick.l
5 / 5Le 03/07/2022 à 19:33Sehr freundliches Personal, was auch proaktiv auf andere mögliche Probleme am Fahrzeug hinweist.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Guido.a
5 / 5Le 12/11/2021 à 07:17Ich kann die Geschäftsstelle in der Hamburger Straße in Dresden nur empfehlen! Das Personal ist sehr zuvorkommend und ist sehr bemüht, auch in Zeiten sehr hoher Auslastung Termine möglich zu machen. An das gesamte Team: Weiter so und ganz lieben Dank!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Klaus.o
5 / 5Le 19/05/2022 à 08:57Gute Parkmöglichkeiten, schnelle und kompetente Beratung und Annahme rund um den Autoreifen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
traxxas.u
5 / 5Le 18/03/2021 à 19:29Es war ein sehr guter Service und eine tolle Beratung, nach Zahlung der Rechnung habe ich sogar zwei Aufmerksamkeiten bekommen. Ich würde mein Auto jederzeit wieder in diese Werkstatt bringen. TOP ZUFRIEDEN!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Nils.e
5 / 5Le 06/07/2020 à 08:59Wurde sofort kompetent und freundlich beraten. Obwohl der benötigte Reifen nicht auf Lager war, hat der Mitarbeiter nach einer Lösung gesucht und telefonisch bei anderen Betrieben nachgefragt. Damit konnte mir rasch geholfen werden. Gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
AeranoZ.
5 / 5Le 21/09/2020 à 15:35Absolut super. Schnell, kompetent, freundlich, haben direkt eine Lösung wenn doch mal nachgebessert werden muss. Ich bin jedes mal mehr als zufrieden. Preislich sehr angemessen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Doreen.i
5 / 5Le 26/05/2022 Ã 19:54Sehr freundlicher Service.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Mike.e
5 / 5Le 08/07/2022 Ã 12:06Kompetente und freundliche Beratung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Christin.e
1 / 5Le 12/04/2018 à 08:29Wir waren Ende letzten Jahres zum Ölwechsel und zur Fehlerauslese da. Eigentlich gehen wir immer zu einer anderen Werkstatt, aber wir hatten einen Rabattgutschein erhalten und dachten uns wir probieren mal eine neue Werkstatt aus. Naja, wir hätten es lassen sollen. Es fing schon mit der Terminvereinbarung an. Diese füllten wir online aus, da wir nur so den Rabattgutschein geltend machen konnten. Am entsprechend vereinbarten Tag sind wir hingefahren und nach einer halben Stunde warten wurde uns mitgeteilt, dass wir keinen Termin haben! Da ist man erst mal satt. Nach vorzeigen der ausgedruckten Bestätigung und etwas diskutieren wurde uns ein Termin für Nachmittag am gleich Tag vorgeschlagen. Also ging es wieder nach Hause und dann noch mal hin. Dann durften wir wieder warten. Nach eine halben Stunde haben wir nachgefragt was denn jetzt ist. Dann durften wir endlich das Auto "übergeben" und sollten in einer Stunde wieder da sein. Nach der Stunde also wieder hin, in der Hoffnung die Abholung geht schneller. Leider war es nur eine Hoffnung. Das Auto stand zwar schon fertig auf dem Kundenparkplatz, aber wir durften doch noch mal 45 Minuten warten. Dann wollte man uns das falsche Auto geben! Nach dem wir noch mal aufklärten welches Auto wir haben wollten ging es ans bezahlen. Als wir dabei auf den Rabattgutschein zu sprechen kamen wurde uns nur abwertend gesagt: "Ich kann hier auch 15% Rabatt geben!". Natürlich wurde unser toller Rabattgutschein nicht mit berechnet! Danke!! Und dazu kommen noch die ausgeführten Reparaturleistungen. Die Fehlermeldung wurde beim auslesen angeblich nicht gefunden. Stand jetzt wird der Fehler immer noch angezeigt. :-( Und nach ca. 40.000 Kilometer verlangt mein Auto plötzlich nach Öl. Es ist alles dicht, von daher kein Problem. Wir denken mal die Herrschaften haben einfach an der Ölmenge gespart. :-( Fazit: Nie wieder!! Unfreundlich!! Ewige Wartezeiten und mangelhafte Reparaturleistungen!!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Neitzel, ss tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns noch einmal unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
T...
4 / 5Le 30/09/2019 à 07:05Freundlicher Service, speziell Herr Lotz versucht immer vieles möglich zu machen! Zu den Stoßzeiten Herbst und Frühjahr ist eine kurzfristige, flexible Terminvereinbarung bzw. Verschiebung vor Ort jedes Jahr aufs neue eine Herausforderung.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Tobias L., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie können jederzeit Ihren Wunschtermin unter www.euromaster.de vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Euromaster-Team -
Michael.
4 / 5Le 13/05/2021 à 17:47Guter Service, kompetente und zügige Bedienung. Leider dauert der Reifenwechsel manchmal länger als veranschlagt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
T.
1 / 5Le 24/11/2017 à 13:30Inspektion machen lassen für 179€ bei einem Seat ibiza machen lassen. Gemacht wurden Ölwechsel,Ölfilter und Inspektion. Es wurde kein Luftfilter,Innenraumfilter, auch die Serviceanzeige wurde nicht zurückgestellt... Angeblich so viele Mängel dass das Auto niemals durch den TÜV, der im nächsten Monat wäre, durch kommen würde. Silentlager VA versprödet, Koppelstange VR eingerissen, Silentlager VR eingerissen, VA Bremse verschließen, Alle 4 Reifen versprödet, Spurstangenkopf R,L porös.,Bremsflüssigkeit. Kundenfreundlichkeit, war auch nicht wirklich vorhanden. Man wird mit einen "Moin" begrüßt und wie ein Kumpel behandelt. Ich habe ihnen nie das "Du" angeboten, so etwas lernt man eigentlich, wie man mit einen Kunden spricht... Bei Abholung wurde natürlich auch gleich ein Angebot zur Reparatur vorgelegt. Satte 954,55€. Natürlich gleich neue Reifen und Stahlfelgen, obwohl ich wiederholt sagte, das Alufelgen verbaut sind... ... So viel zum Kundenkontakt. Mit dem Angebot war mir klar, einmal und nie wieder... Ich bin dann Wortlos gegangen, hat mir gereicht. Habe mich dann online an Euromaster gewendet. Die erste Mail mit dem unfreundlichen auftreten der Sachbearbeiter wurde beantwortet. Auf die Frage, warum Teile nicht getauscht wurde und das Licht immer noch falsch eingestellt war. Wurden nicht beantwortet Getauscht wurde bei einer Durchsicht bei einer anderer Werkstatt nur die Koppelstange VR und die Bremsflüssigkeit. Sonst nichts !!!!! Also vielen Dank der Filiale, für meine Erfahrung. Und einen schönen Tag. Habe dann wo anders TÜV machen lassen. Und als Mängel gab es nur das zu niedrig eingestellte Licht. Komisch nach einer Inspektion bei Euromaster.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thomas L., es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Peter.i
5 / 5Le 30/03/2021 Ã 17:00Guter Service......Hatte paar Fachfragen ....mit eventuellen Kostenvoranschlag. Alle Fragen beantwortet....Null Kosten toller Service
-
Steffen.a
1 / 5Le 20/03/2018 à 14:01Eingelagerte Alu-Sommerreifen nach 9 Monaten ohne eine kurze Mitteilung einfach entsorgt. Es mag sein, dass diese Praxis in irgend einem Formular interlegt ist, aber explizit auf diese Handhabung bei der Einlagerung wird NICHT hingewiesen. Jetzt habe ich mein Fahrzeug verkaufen wollen und ich musste 200 EUR Verlust hinnehmen, weil eben die Sommerreifen "entsorgt" wurden und nicht mehr vorhanden waren. Kommt jetzt EUROMaster für den mir entstandenen Schaden auf? Ich denke nicht. Diesen Verlust werde ich wohl schlucken müssen. Nur das Zauberwort "Kundenzufriedenheit" ist für EUROMASTER unbekannt... Es mag sein, dass man keine Kapazitäten hat, um alle Reifensätze jahrelang zu lagern, logisch... Aber schaut man sich den Aufwand an, um ständig von EUROMASTER Werbebriefe über XYZ-Angebote im Briefkasten zu haben, wäre es echt schön gewesen, wenn man mich darauf hingewiesen hätte (Alle möglichen Kontaktdaten von mir, sind bei EUROMASTER bekannt), dass meine Lagerfrist abläuft. Für diese Praxis gibt es nur einen Stern von mir.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Steffen Tanzmann, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz noch einmal den Vorgang, damit wir der Sache im Detail nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Christian.e
5 / 5Le 18/09/2019 à 06:41Super freundlich und kompetent! Fühle mich hier besser aufgehoben als in der Kfz-Markenwerkstatt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Christian Heiden, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Matthias.b
5 / 5Le 14/02/2019 Ã 18:54Gute, solide Werkstatt mit fachkundiger Beratung und service-orientiertem Personal.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Markus.Ã
5 / 5Le 31/10/2019 Ã 17:37Professionelle Beratung und freundlicher Kundenservice - Die Werkstatt meines Vertrauens
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Oleks.t
1 / 5Le 23/08/2019 Ã 14:36Sinnlose Zeit Verschwendung Praktikanten die nicht wissen wie man Arbeit erledigen soll. Preise sehr hoch.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Oleks Otto, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Füchsin.Ã
5 / 5Le 30/10/2019 à 15:00Immer wieder gute und zügige Arbeit, super Beratung
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
G.o
5 / 5Le 14/03/2020 Ã 11:49Sehr nett , schnelle Erledigung unseres Anliegens!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jens.Ã
5 / 5Le 11/10/2017 Ã 16:00Super freundliche Mitarbeiter.....kompetente Beratung....super Preis
-
Uwe.Ã
5 / 5Le 17/08/2021 Ã 18:53Nette Kollegen, faire Preise
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Charlotte.l
5 / 5Le 03/03/2021 Ã 16:00Wie immer top Service!
-
Lutz.i
4 / 5Le 05/06/2020 Ã 11:08Sehr freundliches kompetentes und hilfsbereites Personal.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Andreas.o
5 / 5Le 31/10/2020 Ã 11:24Freundliche und kompetente Bedienung
-
Lutz.a
5 / 5Le 07/11/2019 Ã 21:22Hier ist alles perfekt. Danke an das nette Personal.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
J.o
4 / 5Le 12/08/2020 Ã 06:19Hilfsbereit
-
Andreica.u
5 / 5Le 09/05/2022 à 15:47(Übersetzt von Google) Alle möglichen Teile !!! (Original) Toate tipurile de piese!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Paul.n
5 / 5Le 08/03/2021 Ã 09:15(Ãœbersetzt von Google) Sehr nette und nette Leute (Original) Prima geholpen aardige mensen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
M.o
5 / 5Le 16/12/2021 Ã 10:49(Ãœbersetzt von Google) Top-Service! (Original) Top Service !