BMR Autofit
- 4.4
- Autowerkstatt
- Dresden
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Ãœber : Autowerkstatt BMR Autofit in Dresden
"Super Werkstatt ! Bei bester Qualität und vernünftigen Preisen, noch ..."
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Temperaturmessung bei Mitarbeitern
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Tags: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Kfz-Reparatur und -Wartung, Mechaniker, Reifengeschäft,
Die Meinungen (25)
-
Veränderungen.n
5 / 5Le 23/03/2022 à 16:00Super Werkstatt ! Bei bester Qualität und vernünftigen Preisen, noch freundlich und mit guten Tipp, s . Vielen Dank ich komme wieder. Hans-Dieter Ludewig
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für diese gute Bewertung, wir sind immer bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Jens Rieger -
Markus.i
1 / 5Le 14/09/2020 à 17:32Kostenvoranschlag 300 Euro, Endrechnung 650 Euro! Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten. Dann noch das Auto behalten wollen, weil man statt der vereinbarten 300 Euro, auf einmal 650 zahlen soll und natürlich nur 400 einstecken hat, warum?, weil man darüber garnicht erst informiert wird! Keinen gültigen Auftrag erstellt, rechtliche Schritte sind schon eingeleitet. Diese Werkstatt ist für mich als Kunde das allerletzte!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für diese ehrliche Bewertung. Hatte Ihr Fz nicht der ADAC am Sonntag vor unserer Werkstatt abgestellt ? Trotz unserer ausgelasteten Werkstatt haben wir uns Ihrem Fz angenommen und einen ca.Preis von 350 - 400 € zwischen Tür und Angel genannt. Ohne das gesammte Ausmaß des Schadens betrachtet zu haben, erst im Laufe der Reparatur wurde dies sichtbar. Der angeblich vereinbarte Termine war nie da! Ihr Fz wurde ohne jeglichen Termin wie oben schon beschrieben vom ADAC vor unser Werkstatt gestellt ! Sie haben für sich selbst einen Wünsch für die Abholung geäußert, dieser wurde aber von Anfang an nie bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir so viele Kundenaufträge mit festen Terminen, was Ihnen auch mitgeteilt wurde. Bei aller Hilfbereitschaft, aber auch wir können nicht alles stehen und liegen lassen, wenn eine Fahrzeug mit einer Panne ausfällt. Die Abholung des Fz war wie folgt vereinbart, wir sollten Sie sofort nach Fertigstellung anrufen und hätten auch den Preis benannt. Dazu ist es aber nicht gekommen, denn Sie waren ja schon vor Ort ohne Anruf. Zur Bezahlung, es ist in der Kfz-Branche absolut üblich das Reparaturrechnungen vor Ort bezahlt werden. Eine Werkstatt die einmal die Erfahrung gesammelt hat, mit nicht bezahlten Kundenrechnungen, gibt die Fahrzeugen nur gegen Bezahlung raus. Auch Ihre Meinung wir haben keinen Auftrag erstellt, ist so nicht richtig. Mündlich erteilte Aufträge sind auch verbindlich – sie müssen nicht schriftlich sein. Wir hoffe Ihnen, mit dieser Ausführung den Reparaturablaf, aus unserer Sicht noch einmal realistisch dargestellt zu haben. Mit freundlichen Grüßen BMR AutoFit -
Frank.i
1 / 5Le 03/07/2018 à 14:58Ich war ca. 4 Jahre Kunde, da die Werkstatt in der Nähe meiner Wohnung liegt. Inzwischen habe ich die Werkstatt gewechselt. - Zeitliche Absprachen haben nicht funktioniert. So dass ich mehrmals nicht zu wichtigen Terminen fahren konnte, obwohl mir zugesagt worden war, das Auto bis dahin repariert zu haben. - telefonische Kommunikation war auch sehr dürftig. - Ein angeblich defekter Klimakompressor stellte sich bei meiner neuen Werkstatt als fehlendes Kühlmittel heraus. (Wurde nachgefüllt, läuft seitdem) - Angeblich war der Dieselpartikelfilter so verschmutzt, dass man ihn hätte ausbauen und beim Hersteller reinigen lassen müssen. Die neue Werkstatt hat einen Regenerationslauf gemacht, dann ging er wieder. - Neue Werkstatt zum Kostenvoranschlag der Alten 1200€ günstiger. (Auto läuft seitdem.) - Fazit: Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Werkstatt an mir als Kunde interessiert war, und ich habe auch kein Vertrauen, dass da alles sauber gelaufen ist.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, offensichtlich haben Sie vergessen, dass es wegen der Beschaffung von original Mazda Ersatzteilen zu einer größeneren Verzögerung kam. -
Daniel.a
1 / 5Le 23/05/2019 à 14:11Ölwechsel: es ist nicht möglich eigenes Öl mit zu bringen. Habe knapp 90€ für 4,6 Liter Öl bezahlt. Da kommt für einen ölwechsel über 130€ zusammen. Mein eigener Preis für 5 Liter : 25€. Wenn mir eine Werkstatt ihr Öl zum dreifachen Preis aufzwingt, dann ist das für mich ein Grund nie wieder dort hin zu gehen. Und mich wundert bei solchen Geschäften nicht, wenn die Leute zu ATU rennen wenn sie eigentlich den kleinen Mann unterstützen wollten. Für mich abzocke!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Sie über den Preis für den Ölwechsel informiert und Ihnen nichts aufgezwungen. Nach Ihrer Auftragserteilung haben wir nicht mit dieser Bewertung gerechnet, Sie hätten auch jederzeit den Auftrag ablehen können. -
Steffen.a
5 / 5Le 29/08/2018 à 08:07So stelle ich mir eine perfekte Pannenhilfe vor.... Als ich früh mein Auto vor dem Hotel starten wollte leuchtete die rote Warnlanpe, Kühlwasserstand zu niedrig,. Ein Marder hatte sich über Schläuche und Kabel hergemacht. Anruf bei BMR und schon nach 25 Minuten war der Abschleppwagen da. Nach einem kurzen Check in der Werkstatt stand fest welche Teile beschädigt waren. Um bis zum Abschluß der Reparatur mobil zu sein stellte mir die Firma BMR ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Schon am nächsten Morgen war mein Auto fertig. Vielen Dank für die schnelle ,professionelle und freundliche Hilfe, ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die 5 Sterne-Bewertung, gern helfen wir Ihnen wieder ! -
Thomas.u
5 / 5Le 24/02/2020 à 05:58Klasse Service, super nettes Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen, gerade auch für kurzfristige Probleme am Kfz.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung -
Sebastian.o
5 / 5Le 11/03/2022 Ã 07:54einfache und unkomplizierte hilfe. vielen dank
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung, gern haben wir geholfen -
Katrin.z
5 / 5Le 17/03/2022 Ã 20:05Personal sehr hilfsbereit.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung -
Yvonne.Ã
5 / 5Le 10/03/2021 à 18:33Danke für die freundliche und schnelle Hilfe heute. Hat mich sehr gefreut.
Antwort des Eigentümers:
Wir helfen sehr gerne. Danke für gute Bewertung. -
Uwe.i
5 / 5Le 13/09/2018 Ã 06:10Super Service und kompetente Mitarbeiter. Immer wieder gern!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, gern helfen wir Ihnen wieder schnell und unkompliziert. -
Ulrike.e
5 / 5Le 13/04/2021 Ã 13:20Immer wieder gerne, das schon viele Jahre
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. -
Juri.e
5 / 5Le 09/09/2020 à 13:54Nette Leute und immer wird schnell erledigt! 👌
Antwort des Eigentümers:
Vielen Danke für Ihre Bewertung. -
Matthias.r
5 / 5Le 24/03/2021 Ã 19:19Super
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. -
Der.i
5 / 5Le 29/10/2018 Ã 03:32Freundlich,Top Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung