SEAT, CUPRA & Skoda - Gottfried Schultz Automobilhandels SE

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Über : Autowerkstatt SEAT, CUPRA & Skoda - Gottfried Schultz Automobilhandels SE in Dormagen

"Super Personal und Werkstatt"

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Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC


Tags: Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler,

Die Meinungen (99)

  • Avatar S..i
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 09:24

    Bei der Suche nach einem neuen Auto wurden wir hier sehr gut beraten. Die Verkäufer sind alle sehr nett und zuvorkommen. Wir wurden ehrlich beraten und die für uns sinnvollen Konfigurationen wurden vorgestellt. Man hat sich viel Zeit für uns genommen, was wirklich toll war. Der ganze Service rund um den Fahrzeugkauf (bzw. Leasing) und die Kommunikation drum herum war hervorragend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung in unserem Autohaus. Ihr großes Lob ehrt uns. Wir sind sicher, dass wir Sie in Zukunft wieder als äußerst zufriedenen Kunden begrüßen werden. Es grüßt Sie das Team von SEAT, CUPRA, ŠKODA Dormagen

  • Avatar Norbert.e
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 14:11

    Wir waren auf der Suche nach einem Wagen für meinen Sohn. Herr Ceyhan begrüßte uns schon nach kurzer Zeit, obwohl er noch einen anderen Termin hatte. Nachdem wir uns einen ersten Überblick verschafft haben, konnten wir ihm unser Anlíegen nennen. Auch wenn direkt nichts passendes zu sehen war, konnte er uns einen gerade erhaltenen SEAT Ibiza zeigen, der unseren Erwartungen entsprach. Probefahrt konnten wir wenige Tage später vornehmen und erlebten ein sehr schönes Auto, das dann auch gekauft wurde. Der Verkaufsprozess war sehr angenehm und zuvorkommend, wir haben nichts zu bemängeln und wurden sehr freundlich bedient. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Leist, wir freuen uns sehr über ihre hervorragende Google Bewertung! Ihr Lob geben wir gerne an Herrn Ceyhan weiter. Herzlichen Dank und Ihnen weiterhin alles Gute! Es grüßt Sie das Team von Gottfried Schultz SEAT, CUPRA, ŠKODA Dormagen

  • Avatar Theo.e
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 20:01

    Es war mit Sicherheit das letzte Mal dass ich mein Fahrzeug hier zur Inspektion hin gebracht habe. Erst gibt es trotz Anspruch keinen Mietwagen, dann wird der Termin zur Abholung nicht eingehalten. Anruf Fehlanzeige, Jemanden telefonisch erreichen Fehlanzeige. Wie gut das es noch andere Werkstätten gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Metin, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Ihr Fall ist uns bekannt und leider sind bei Ihnen trotz unserer sehr gut organisierten und strukturierten Prozesse einige Dinge nicht zu Ihrer und auch unserer Zufriedenheit verlaufen. Hierfür entschuldigen wir uns. Unser Centerleiter, Rafael Szlenk, wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind uns sicher, dass wir die Angelegenheit klären können, so dass Sie wieder äußerst zufrieden sind. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 07:45

    Gestern habe ich endlich meinen neuen Wagen abgeholt. Die Beratung war sehr angenehm! Ein großes Dankeschön an Herr Klemp

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Team gemacht haben. Wir wünschen allzeit gute Fahrt, bis zum nächsten Mal! Ihr Team von SEAT, CUPRA, ŠKODA Dormagen

  • Avatar Miriam..
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 10:05

    Auf Grund des angehen der Airbag Leuchte einen Express Termin bekommen und der Fehler wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Super Service, freundliche Mitarbeiter und jetzt weiß ich auch welche Funktion ein Schleifring hat 😁👍

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat! Wir möchten uns bei Ihnen für die hervorragende Bewertung bedanken! Ihr Lob geben wir gerne weiter. Bitte bleiben Sie gesund! Es grüßt Sie das gesamte Team von Gottfried Schultz SEAT, CUPRA, ŠKODA Dormagen

  • Avatar Jörg.
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 18:11

    Neues Team bei der Annahme/Service, sehr freundlich. Jetzt bin ich gespannt, wie sich die Werkstatt schlägt, es soll unter anderem ein Update für das Motorsteuergerät geben. Ich bin guter Hoffnung.... Inspektionstermin, freundlicher Empfang, Dialogannahme mit Absprache der erforderlichen Arbeiten, perfekt, nach Durchführung der Wartungsarbeiten, wurde der Wagen sogar noch durch die Waschanlage gefahren, besser kann ein Inspektionstermin nicht laufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zöhner, vielen Dank für die lobenden Worte an das Serviceteam. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter! Einen schönen Tag wünscht Ihr Team von SEAT, CUPRA, ŠKODA Dormagen

  • Avatar Milan.o
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 12:38

    Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug hat uns Herr Abruzzese stets kompetent und engagiert beraten. Von der Konfiguration bis zur Übergabe stand er bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Bei der Auslieferung selbst hat er sich viel Zeit genommen und alle neue Funktionen umfassend erläutert. Rundum eine gelungene Angelegenheit. Besten Dank an das Team vom Autohaus Gottfried Schultz aus Dormagen und besonders an Michele Abruzzese!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Molcar, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Das ist toll, dass Sie sich die Zeit genommen habenvon Ihrem Aufenthalt bei uns und vor allem über Herrn Abruzzese zu berichten. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Ihr Team von SEAT, CUPRA, ŠKODA Dormagen

  • Avatar Swen.
    1 / 5
    Le 08/12/2020 à 20:53

    Reifenwechsel bei Gottfried Schulz in Dormagen - nie wieder dort in die Werkstatt. Bei einem terminierten Reifenwechsel musste ich 25 Minuten warten, bis der Wagen überhaupt in die Werkstatt kam. Trotz dreier Service Mitarbeiter*innen und langer Warteschlange kümmerte sich nur einer um die Kunden. Noch immer kann ich keine Verbesserung feststellen. Hab meinen Skoda Citigo iV dort zur ersten Inspektion gehabt. Es ist ein Elektroauto, an dem weder Öl noch Kerzen sondern nur die Bremsflüssigkeit, Sichtkontrollen und die hinteren Bremsbacken - die wegen der starken Rekupation kaum genutzt werden - abgeblasen werden. Weit über 400 EUR dafür zu verlangen, grenzt schon an Nepp und Abzocke. Sorry, aber ich kann hier den hohen Wert der Inspektion nicht erkennen. Keine Rechnungserläuterung, kein Hinweis auf Radmutternkontrolle nach 50 km. Die Mutterabdeckungen lagen im Handschuhfach und waren nicht auf den Muttern. Mit einem anderen Fahrzeug wurde der Wagen nach drei verschiedenen Reparaturen nicht gewaschen oder gesaugt. Auf Nachfrage hieß es jeweils, dass im Auftrag drin steht, „dass Kunde waschen nicht wünscht“. Beim ersten Mal wurde ich nicht gefragt, beim zweiten Mal ebenfalls. Als ich beim dritten Mal das Kreuz im Auftrag selber gesetzt hatte, bleib es trotzdem aus. Im Auftrag würde drin stehen, dass „Kunde waschen nicht wünscht“. Bei einmal okay. Bei dreimal ist das meiner Meinung nach Masche. Meine Frau hat die gleiche Leistung bei BMW in Anspruch genommen. Auto war gewaschen, gesaugt, es wurde ein Vorabcheck gemacht, es wurde Kaffee gebracht, die Rechnung erläutert und der Hinweis auf Radmutternkontrolle erbracht. Und der Preis war der Gleiche. Nachtrag: Eine Kontaktaufnahme ist mittlerweile mit einer Entschuldigung erfolgt. Das Autohaus zeigte sich einsichtig. Ich werde das noch einmal überprüfen und lasse mich von der Leistung überraschen. Ich werde berichten. Auch der Nachtrag war nicht besser. Leistung ohne Freude und Service abgeliefert. Kein Waschen, kein Saugen, Wartezeit… Nur was muss. Also bleibt es bei „nie wieder“.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Möser, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren und unseren Erwartungen nicht gerecht wurden. Hierfür möchten uns nochmals entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, dass wir die Angelegenheit telefonisch klären konnten und Sie weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Hans.i
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 05:26

    Service wie ich ihn mir vorstelle !!! - nette Empfangsdamen - technisch sehr visierte Serviceberater - gute Kommunikation - Termintreue Wir sehen uns wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zimmer, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Team zufrieden waren und wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt! Ihr Team von Gottfried Schultz SEAT, CUPRA, ŠKODA Dormagen

  • Avatar Stefanie.a
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 12:29

    Ein super Autohaus, kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe dort mein neues Auto gekauft, zwischen den Feiertagen wohl gemerkt, man hat sich trotz sehr später Stunde und ich sag mal kurz vor Feierabend viel Zeit genommen für mich. Auto mehrmals angesehen und einzelne "Mängel" angeschaut. Wirklich sehr zuvorkommend und menschlich. Auch der Abschluss wurde sehr gut mit mir durch gegangen. Sehr schnell hatte ich mein Auto dann auch, total auf Hochglanz poliert und mit Innenreinigung und allem drum und dran. Ich war wirklich begeistert und würde dort mein nächstes Auto wieder holen. Kleine Info hinten dran, ich hab dort auch mal meine Reifen checken lassen, wegen Druckverlust, ich konnte spontan rein fahren morgens und hatte Nachmittags ein Ergebnis, inklusive Leihwagen, da ich leider nicht weiter fahren konnte mit meinem. Danach reifen Bestellt und schnell meinen Wagen wieder bekommen. Also wirklich sowohl als Händler als auch als Werkstatt nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Rages, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es ist toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erlebnissen bei uns zu berichten. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Ihr Team von Gottfried Schultz SEAT, CUPRA, ŠKODA Dormagen

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 06:28

    Seit vielen Jahren hier höchst zufrieden mit Autokauf, Werkstatt, Kundenservice und stets gut aufgelegten freundlichen und kompetenten Service Damen am "Empfang". Wirklich immer zügige, problemlose Auftragsabwicklung seien es Reparaturen, Autokäufe oder Schadensfälle, Gutachten gewesen. Komme mit meinem dort gekauften Skoda Rapid Spaceback wenn es sein muss, guten Gewissens und gerne hierher. Ach und dann gibt es noch eine gemütliche Kaffeecke mit Selbstbedienung um die Wartezeit angenehmer zu gestalten. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung in unserem Autohaus. Ihr großes Lob ehrt uns. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das Jahr 2022 wünscht Ihnen das Team von Gottfried Schultz SEAT, CUPRA, ŠKODA Dormagen

  • Avatar Lucas.e
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 14:57

    Sehr guter Service. Die Wartezeiten werden einem mit Heißgetränken nach Wahl versüßt. Kompetente Mitarbeiter die sehr kundenorientiert arbeiten. Kann dieses Autohaus nur weiterempfelen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Telaar, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Ihr Team von Gottfried Schultz SEAT, CUPRA, ŠKODA Dormagen

  • Avatar Hüseyin.g
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 13:47

    Habe das perfekte Auto für meine Frau und mich gefunden. Dank Herr Klemp seine nette und professionelle Beratung. Von Anfang bis zur Schlüsselübergabe hat alles reibungslos geklappt. Danke dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ugurlu, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Google Bewertung! Herzlichen Dank und Ihnen weiterhin alles Gute! Es grüßt Sie das Team von SEAT, CUPRA, ŠKODA Dormagen

  • Avatar Christian..
    5 / 5
    Le 28/08/2020 à 13:32

    Ich wollte die Chance einmal nutzen, um lobende Worte an das Autohaus weiterzugeben, an das Werkstatt-Team und vor allem an meinen Berater Herrn Gomes! Seit mehreren Jahren bin ich nun Kunde des Autohauses, in Kürze folgt das 3. Fahrzeug und noch nie kam es zu negativen Ereignissen. Mein Berater Herr Gomes ist generell immer erreichbar und super hilfsbereit, auch nach dem Kauf! Das wünscht man sich als Kunde besonders. Die Inspektionen waren immer pünktlich und der Ablauf war tadellos. Ich kann nur positives Berichten und freue mich auf viele weitere Jahre!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung, wir und ganz besonders Herr Gomes freuen uns darüber sehr. Ihre Loyalität zu unserem Haus ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich! Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Jakob.
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 12:36

    Nach einer langen Schwedenreise auf dem Heimweg Richtung Süden mit unserem alten, Öl schluckendem T4 ist uns beim Ölnachfüllen der Öldeckel in die Motorschutzwanne gefallen. Eine Weiterfahrt war so nicht möglich. Wir wurden sehr freundlich empfangen und umgehend kümmerte sich erst die nette Dame an der Information und danach eine engagierte Mitarbeiterin sehr hilfsbereit um uns. Nachdem der Deckel nicht einfach zugänglich war, wurde uns angeboten den Bus kurz auf die Bühne zu fahren um den verschollenen Deckel zu finden. Keine 15 Minuten später war der Deckel wieder da! Selbstverständlich hatten wir mit einer nicht günstigen Rechnung gerechnet, aber für die schnelle und kompetente Hilfe wurde uns nichts berechnet. Während der Wartezeit bekamen wir sogar noch einen Kaffee. Wir möchten uns hier nochmals herzlich bedanken! Ihr habt uns den Tag gerettet. Super freundlich, klasse Service, top kompetent! Würden wir in der Region wohnen, würden wir sicher wieder kommen! Absolut empfehlenswert! Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Armbruster, schön, dass Sie hier von ihrer positiven Erfahrung mit uns berichtet haben. Das motiviert uns sehr! Es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen und Sie problemlos Ihre Heimreise fortsetzen konnten. Herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag - Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Thomas.u
    1 / 5
    Le 03/11/2021 à 19:22

    Vorsicht! Ich habe hier vor etwas mehr als einem Jahr einen Audi Gebrauchtwagen gekauft. Schon beim Inserat wurden einige Punkte verschwiegen und erst auf direkte Nachfrage dargestellt z.B. Re-Import, fehlende Felgen bei Winterreifen. Grenzwertig, aber noch im halbwegs akzeptablen Bereich. Jetzt stellt sich im Rahmen des Weiterverkaufs und einer Besichtigung durch einen Profi plötzlich heraus, dass das Fahrzeug anders als vom Verkäufer dargestellt alles andere als unfallfrei ist: - der Kotflügel wurde getauscht, erkennbar am abgekratzten Lack der Befestigungsschrauben - die Farbtöne von Türe und Kotflügel / Radkasten unterscheiden sich bei genauerem Hinsehen - am Radkasten sind unter schlecht geklebten Plastikabdeckung sogar noch die Beulen erkennbar. Mein Fazit: unseriöser Händler, nicht zu empfehlen, nie wieder Autohaus Gottfried Schultz!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Quadflieg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es gehört keineswegs zu unserer Firmenpolitik Sachen zu verschweigen. Ich möchte gerne im Einzelnen auf Ihre Aussagen eingehen. Die Tatsache, dass das Fahrzeug ein Re-Import ist und das Sie zusätzliche lose Winterreifen geschenkt bekommen, hat Ihnen unser Verkaufsberater mitgeteilt und auch zusätzlich nochmal schriftlich festgehalten. Dies haben Sie auch mit Ihrer gegengezeichneten Unterschrift bestätigt und akzeptiert. Alle Fahrzeuge werden von uns einer optischen und technischen Prüfung unterzogen, in dieser Bewertung steht nichts von einem Unfallschaden, auch der Vorbesitzer hat die Unfallfreiheit bestätigt. Diese Angelegenheit würden wir gerne mit Ihnen klären, hierfür hat Sie unser Centerleiter mehrmals versucht telefonisch und per Mail zu erreichen. Leider erhalten wir keine Reaktion. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, die Angelegenheit ausführlich zu besprechen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Centerleiter, Rafael Szlenk, in Verbindung 02133 251618. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar emptix.
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 14:21

    Super Autohaus, habe dort einen Leasing Vertrag abgeschlossen bei dem Herrn Zecchini und bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung, wir und auch Herr Zecchini freuen uns sehr darüber. Selbstverständlich wird er auch jede Empfehlung von Ihnen bestens beraten und betreuen. Von unserer Seite aus, nochmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Jenatoralf@gmx.de.e
    1 / 5
    Le 28/08/2020 à 15:05

    Sowas noch nie erlebt !!! Nach telefonischer Absprache sowie Mailkontakt und bestätigen des Termins um einen Gebrauchtwagen zu besichtigen bekommt man 2 Stunden (!!!) vorher per Mail mitgeteilt der Wagen sei verkauft. Soetwas unprofessionelles und dreistes hab ich noch nie erlebt. Sofort in Verbindung gesetzt und ausser Ausflüchten nix bekommen. Herr Ceyhan hat seinen Job in diesem Fall zu voller Unzufriedenheit des Kunden erledigt. Kann nur abraten und werde dieses Autohaus meiden. Eine glatte 6 !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pexa, wir können verstehen, dass Sie enttäuscht sind, dass der von Ihnen avisierte Besichtigungstermin um 17.30 Uhr um 14.43 Uhr per Mail abgesagt wurde. Herr Ceyhan hatte Ihnen im Vorfeld telefonisch mitgeteilt, dass wir für eine Besichtigung keine Reservierung vornehmen können, da wir den Kunden, der sich am Telefon oder vor Ort für das Fahrzeug entscheidet, nicht schlechter stellen können als den Kunden, dessen Entscheidung noch aussteht. Herr Ceyhan bedauert, dass er Sie nicht wie üblich telefonisch, sondern per Mail über den Verkauf informiert hat. Dies geschah, um Sie möglichst schnell über den Verkauf zu informieren, die Kunden saßen Herrn Ceyhan zu diesem Zeitpunkt noch gegenüber. In seiner Mail hat Herr Ceyhan Ihnen angeboten, eventuelle Alternativen für Ihre Bekannte in Berlin zu ermitteln, dieses Angebot steht selbstverständlich nach wie vor. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Wiebke.a
    2 / 5
    Le 09/07/2021 à 13:54

    Man hatte das Gefühl, die Verkäufer zu stören. Halbherzig kam ein Gespräch zustande. Nachdem ich sagte, für welche Autos ich mich interessiere, wurde mir ein anderes vorgeschlagen, weil man dort "Sondermodelle bestellt" hätte. Was für Sondermodelle oder wann diese kommen, wurde mir nicht mehr mitgeteilt. Ich weiß nur, dass mein nächstes Auto nicht von hier kommt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, es ist für uns enttäuschend, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht positiv war. Wir bedauern dies sehr und schätzen Ihre ehrlichen Worte, zumal Ihr Feedback uns die Möglichkeit bietet, unseren Service zu verbessern. Auch wenn Ihr Besuch nun einige Tage her ist, geben Sie uns bitte die Möglichkeit, herauszufinden, wie wir Ihnen in Zukunft besser behilflich sein können. Wir würden uns freuen wenn Sie sich mit unserem Centerleiter, Rafael Szlenk unter 02133 251618 in Verbindung setzen. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Greg.
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 13:07

    Ich war auf der Suche nach einem größeren Auto für die Familie und hatte ein Auge auf einen Skoda geworfen. Herr Zecchini hat mir sehr Kompetent und nicht zu aufdringlich hier hingehend beraten. Ich bin mit der letztlichen Entscheidung sehr zufrieden. Auch die Probleme mit der Zulassungsstelle hat Herr Zecchini sehr gut geregelt und den Stress nicht weitergegeben. Ich hoffe der gute Service bleibt bestehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung zu Ihrem Besuch! Vielen Dank, schöne Feiertage und Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Stephan.l
    5 / 5
    Le 15/01/2021 à 09:34

    Ich bin immer noch vollkommen begeistert!!! Würde 6 Sterne vergeben. Ein wunderschönes, tolles Autohaus + alle Mitarbeiter/innen sind super nett, freundlich und zuvorkommend. BESONDERS HERVORHEBEN MUSS ICH MEINEN ANSPRECHPARTNER HERRN STURM: Dieser Mann sollte eine stattliche Auszeichnung für sein Engagement, Hilfsbereitschaft und Kernkompetenz erhalten! Absolute Weltklasse. DANKE DANKE DANKE.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow! Vielen Dank für diese TOP Bewertung und den imaginären 6 Stern. Wir freuen uns sehr, dass es - auch dank Ihrer Hilfe - noch super geklappt hat mit der Auslieferung Ihres neuen Autos. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Das Lob haben wir bereits an Herrn Sturm weitergegeben und für die Auszeichnung überlegen wir uns was. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar chris23884.
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 16:51

    Habe heute mein Auto zur Inspektion gebracht. Wie immer wurde man super nett behandelt und die Arbeit wurde reibungslos erledigt. Ob es der Mechaniker auf dem Parkplatz ist, die Damen am Empfang oder Herr Henke bei der Beratung, alle sind immer absolut zuvorkommend und nett. Ich werde diese Werkstatt immer weiter empfehlen. Vielen Dank für die gute Beratung und auf die nächsten gemeinsamen Jahre.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns total über Ihre Bewertung und die Beschreibung Ihrer Wahrnehmung unseres Hauses. Ihre Bewertung ist uns Bestätigung und Anspruch zugleich, uns immer wieder zu genau darauf zu besinnen, dass jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter für den „Geist des Hauses“ verantwortlich ist. Vielen Dank! Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Dellen.x
    5 / 5
    Le 26/01/2021 à 15:02

    Bin total begeistert. Hatte von einem anderen Autohaus ein VW Bus gekauft und nach kurzer Zeit bemerkt das der Ölverbrauch übermäßig hoch ist. Das Autohaus bei dem ich es gekauft hatte, fühlte sich keineswegs zuständig. Bin dann direkt zu einem VW-Händler, die zwar mir recht gaben....aber mir auch nicht zu meinen Recht verhelfen konnten. Durch einen Tip von einem Bekannten, bin ich dann auf dieses Autohaus gestoßen. Und was soll ich sagen, einfach nur Top. Vor allem muss ich mich nochmals bei Herrn Christoph Göbel bedanken, der mir sehr wertvolle Tipps gegeben hat und sich für mich so ins Zeug gelegt hat. Er hat mir eine Menge Ärger und Kosten erspart. DANKE!!!! Ich kann dieses Autohaus nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dieses ausführliche und tolle Feedback, welches wir gerne an Herrn Göbel weitergeben. Wir freuen uns, das wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie äußert zufrieden sind. Ebenso freuen wir uns über die Weiterempfehlung und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar A.
    1 / 5
    Le 18/03/2021 à 08:35

    Ich hatte einen Termin mit Hr. Klemp zwecks Kaufinteresse an einem Skoda Gebrauchtwagen und Wertermittlung meines Autos zwecks Inzahlungnahme. Es gab kein Verkaufsgespräch, der Gebrauchtwagen wurde mir nur aufgeschlossen zum anschauen und ich wurde vom Verkäufer alleine gelassen. Ich musste dem Verkäufer alle Infos aus der Nase ziehen, ob es ein Unfallwagen ist wusste er nicht.... und das es ein Reimport war wurde in der Anzeige auch verschwiegen. Auf Steinschlag und Kratzer am Auto wurde nicht eingegangen. Eine Probefahrt ist nur möglich wenn man das Auto kaufen möchte, aber ein Kauf kommt für mich nur nach einer Probefahrt in Frage. Die Wertschätzung meines Autos von 100 € ist mehr als eine Unverschämtheit!!! Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben, danken Ihnen aber für das offene Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir versichern Ihnen, dass ein solches Verhalten bei uns vollkommen inakzeptabel ist und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Gerne würden wir über Ihre Erfahrungen in unserem Haus sprechen. Bitte senden Sie uns dafür Ihre Kontaktdaten per E-Mail an Rafael.Szlenk@gottfried-schultz.de, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Vielen Dank Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Carsten.e
    1 / 5
    Le 30/05/2020 à 08:34

    Ich war über die letzten Jahre 3x dort. 1x Inspektion. 1x Reparatur. 1x Autokauf. Es war immer etwas zu bemängeln. Ölpreis und Ersatzteile völlig überteuert. 2 Abdeckungen im Motorraum nicht befestigt, bei einer war sogar der Nippel abgebrochen. Die Verkäufer sind abweisend bis ignorant...Ich war bei mehreren über einen gewissen Zeitraum. Ich stempel niemanden gerne ab, vor allem nicht nach einer Aktion oder einem Fehler, leider sind hier jedesmal gleich mehrere Dinge falsch gelaufen. Auch im Bekanntenkreis sind viele unzufrieden mit Schultz.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Neumann, es tut uns sehr leid, dass wir, wie von Ihnen beschrieben, in den letzten Jahren Ihrem und unserem Anspruch nicht gerecht wurden. Dies betrübt uns vor allem auch deshalb, weil wir grundsätzlich Themen wie Sorgfältigkeit und Kundenwahrnehmung für äußerst wichtig halten und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr engagiert sind, gerade hier Kundenansprüche idealerweise zu übertreffen. Auch wenn Sie in unserem Telefonat nicht über die angesprochenen Punkte sprechen wollten, nehmen wir Ihre Rezension zum Anlass, uns zu hinterfragen und Abläufe weiter zu verbessern. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 21:13

    Super Service auch in Corona Zeiten. Abstände und Hygiene Massnahmen werden gut umgesetzt. Ansonsten vom Personal und dem Ablauf hervorragend. Termine werden eingehalten und wenn etwas schief gelaufen ist, wie bei mir das es Probleme wegen dem Ersatzwagen gab, dann wird schnell und unkompliziert eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Die Mitarbeiter egal ob am Telefon, im Service oder im Verkauf, in meinem Fall ist dabei Herr Gomes als Verkäufer zu erwähnen, sind freundlich, unkompliziert und zuvorkommend, insgesamt so wie man es sich wünscht und wie man es von einem guten Haus erwartet. Von meiner Seite weiterzuempfehlen. Danke und weiterso liebes Schultz Team Dormagen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Genau das ist es doch worauf es ankommt, Fehler passieren in jedem guten Haus, wir versuchen jedoch immer die richtige Lösung zu finden, damit Ihnen als Kunde geholfen wird. Wir danken Ihnen, dass Sie dies bemerkt haben und auch positiv bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Hygienemaßnahmen nochmal betonen. Wir halten uns an strenge Regeln, damit sich unsere Kunden sicher fühlen. Auch in diesen schwierigen Zeiten sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 17:54

    Hallo liebes Team der Schultz Gruppe, Also ich muß von mir selber sagen, dass ich kein einfacher Kunde bin! Ich war nun schon mehrfach bei Herrn Leinhos, immer kurz vor Feierabend. Mein Gott, hat dieser Mann eine Geduld. Bis lange nach Feierabend nahm er sich Zeit für mich, rechnete hin und her, so das er mir ein tolles Angebot unterbreiten konnte, stellte mir auch noch entgegen der Norm ein Fahrzeug über das ganze Wochenende zur Verfügung, was in keinster Weise selbstverständlich ist! Dies kann durchaus sinnvoll zur Kaufentscheidung beitragen, weil ich das Fahrzeug tatsächlich unter Alltagsbedingungen testen konnte. Die Schultz-Gruppe kann sich glücklich schätzen einen solch tollen, engagierten und absolut motivierten Mitarbeiter an ihrer Seite zu haben!!! Weiter so! Herr Leinhos wird in jedem Fall mein Ansprechpartner bleiben, ebenso wie mein Schwager, der auch auf ihn zukommen wird. Ich bin ein sehr skeptischer Mensch, aber Herr Leinhos hat es geschafft eine tolle Stimmung und vor allem Vertrauen in kürzester Zeit aufzubauen, was in keinster Weise gespielt ist Liebe Grüße aus Köln

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Herzog, wir – und natürlich insbesondere Herr Leinhos – freuen uns unheimlich, dass Sie sich so positiv und ausführlich über unser Autohaus äußern. Vielen Dank dafür! Genau wie Sie es formulieren, ist es unser Ziel wann immer möglich positiv aus der Norm auszubrechen und unsere Kunden in ihren persönlichen und individuellen Bedürfnissen wahrzunehmen. Ihre Bewertung dient uns hierbei zukünftig als Gradmesser! Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 19:12

    Super Laden, Top Beratung, hab mich verstanden gefühlt und Herr Klemp hat ein super Job gemacht! Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Golf 7 !!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Heitz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Wir wünschen allzeit gute Fahrt - Ihr Team von SEAT, CUPRA, ŠKODA Dormagen

  • Avatar Leonard.9
    1 / 5
    Le 05/02/2021 à 14:50

    Verkaufen ein Auto nur unter Bedingungen von VW Autoversicherung und VW Leasing die man erst nach 2 Jahren kündigen kann. Sagen aber das man 1000 € weniger zahlt wenn man sofort kauft. Lasst euch von keinem Verkäufer unter Druck setzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Besuch bei uns zu berichten. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit uns. Unser bestreben ist es, immer das beste Angebot für den Kunden zu finden. Ja, es ist auch richtig, dass es in manchen Fällen möglich ist bei Abschluß einer Dienstleistung wie z.B. eine KFZ Versicherung oder ein Wartungspaket, den Preis durch verschiedene Subventionen zu reduzieren. Die Entscheidung ein solches Paket abzuschließen liegt jedoch immer beim Kunden. Gerne können Sie diesbezüglich auch unseren Centerleiter, Rafael Szlenk unter 02133/2516-18 kontaktieren. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Volker.c
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 12:31

    Habe mein Fahrzeug zur 1. großen Inspektion und zum ersten mal bei Gottfried Schultz in Dormagen abgegeben. Von der ersten Kontaktaufnahme (Terminvereinbarung) über die Fahrzeugabgabe bis hin zur Fahrzeugabholung habe ich einen 1A Service erlebt. Besonders positiv erwähnen möchte ich Herrn Henke (Serviceberater), der mich freundlich und sehr kompetent in allen Belangen beraten hat. Der zuvor vereinbarte Abholtermin wurde eingehalten und die im Vorfeld mitgeteilten Kosten wurden sogar unterschritten. Telefonisch wurde ich über diverse Dinge aufgeklärt, welche während der Inspektion an meinem Fahrzeug aufgefallen sind. Ich kann daher diese Kfz-Werkstatt uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank nochmals an das Team von Gottfried Schultz Dormagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schröder, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu unserem Service. Wir freuen uns gemeinsam mit Herrn Henke unheimlich über Ihre lobenden Worte. Gerade die von Ihnen hervorgehobene Transparenz ist uns ein wichtiges Anliegen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Julia..
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 12:31

    Ich wurde vom gesamten Skoda-Team sehr nett empfangen, hier herrscht eine angenehme Atmosphäre. Herr Zecchini hat mich bei meinem Autokauf hervorragend beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach! Kann ich nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass die Atmosphäre, die wir jeden Tag selbst wahrnehmen, auch bei den Kunden ankommt. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Kathrin.a
    2 / 5
    Le 22/12/2020 à 11:20

    Wir haben Anfang Dezember auf der Suche nach einem neuen Familienauto den Seat Leon FR im Autohaus Gottfried Schultz in Dormagen gefunden. Das Auto ist von seiner Ausstattung und dem gebotenen Preis ein super Angebot gewesen. Der Verkäufer der Gebrauchtwagen, hat mir den Wagen sogar "reserviert", da ich es erst gegen späten Nachmittag schaffte, dort vorbeizuschauen. Dies war für mich wirklich sehr zuvorkommend und nett. Nachdem ich mir den Wagen vor Ort angeschaut habe, es war 17:00h, wollten mein Partner und ich, die Entscheidung nochmals eine Nacht überdenken. Immerhin waren wir gerade dabei, eine Investition von über 20.000€ zu tätigen. Leider wurden wir bei dieser Entscheidung, etwas unter "Druck" gesetzt, sodass wir am selben Abend noch entscheiden mussten, den Kaufvertrag zu unterschreiben oder nicht. Sicherlich hätten wir auch überlegen können, allerdings war uns das "Risiko" recht hoch, am nächsten Morgen gesagt zu bekommen, dass der Wagen nun einen anderen Besitzer gefunden hat. Ebenfalls wurde ich bei der Besichtigung darauf hingewiesen, dass auf der Beifahrerseite im hinteren Bereich ein Lackschaden entstanden sei, den sich keiner erklären kann. Würden wir diesen nicht haben wollen, müssten wir selber für diesen aufkommen. Es ist schade, dass wir nach Verhandlung immer noch die Hälfte der Instandsetzung zahlen mussten, wobei in der Anzeige im Internet und auch auf den Bildern, dieser Schaden nicht erkennbar war und wir diesen auch nicht zu verschulden hatten. Trotz allem haben wir uns für diesen Wagen entschieden. Über diese Entscheidung sind wir nach wie vor sehr glücklich. Letztlich geht es uns um den Service, der selbst bei Abholung weiterhin nicht positiv auffallen wollte. Positiv hervorzuheben ist allerdings, dass es uns ermöglicht wurde, den Wagen an einem Samstag abzuholen, da wir eine weitere Anreise hatten. Nachdem wir nun unser neues Auto in die Heimat gebracht haben, fiel uns auf, dass wir ohne Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten den Hof verlassen haben. Auch die Fussmatte des Beifahrersitzes war ausgerissen. Nach kurzem Hin und her wurden uns die fehlenden und defekten Teile zugeschickt. Allerdings wurde uns ein gebrauchter Verbandskasten zugeschickt (erkenntlich an den Schmutzflecken darauf) und es fehlte wieder eine Warnweste. Wir werden uns nun selber um eine Warnweste kümmern. Hierbei geht es uns nicht um die Kosten, welche dafür entstehen. Und sicherlich ist uns bewusst, dass wir ein gebrauchtes Fahrzeug erworben haben. Wir haben uns aber bewusst dafür entschieden, bei einem namentlich bekannten Autohaus der Region zu kaufen, da wir gedacht haben, dass uns genau solche Aktionen erspart bleiben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Fahrzeuges ist super, abgesehen, von den zusätzlichen Kosten, welche für die Instandsetzung berechnet wurden, allerdings wäre es wünschenswert, dass auch der Service trotz Gebrauchtwagenkauf super hervorzuheben ist!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau van Rossum, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, welches wir selbstverständlich sehr ernst nehmen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden durch unseren TOP Service sehr zufrieden sind. Nach Rücksprache mit unserem Verkaufsberater ist es richtig, dass Sie darauf hingewiesen wurden, dass das Fahrzeug noch andere Interessenten hat und wir natürlich auch anderen die Chance bieten müssen sich dieses Fahrzeug anzuschauen. Ich möchte nur höflich betonen, dass wir keinen unserer Kunden das Gefühl vermitteln möchten unter Druck gesetzt zu werden. Jedem ist es freigestellt, sich Gedanken über eine hohe Investition zu machen, bitte haben Sie nur Verständnis dafür, dass es gerade im Gebrauchtwagenverkauf ein schnelllebiges Geschäft ist und wir nicht garantieren können, dass das Fahrzeug am nächsten Tag noch verfügbar ist. Sie erwähnten in Ihrem Feedback, dass der angebotene Preis ein super Angebot sei. Das ist richtig, wir versuchen den Preis marktgerecht zu gestalten, dieser ist abhängig von Alter, KM-Stand und vor allem Zustand des Fahrzeuges. Der gute Preis kam natürlich u.a. durch den kleinen Schaden auf der Beifahrerseite zustande. Da dieser, da gebe ich Ihnen recht, auf den Fotos nicht sichtbar war, sind wir Ihnen diesbezüglich nochmal mit der Halbierung der Kosten entgegengekommen. Auch hier bitte ich um Verständnis, da die Preise von uns inkl. der Schäden „hart“ kalkuliert werden und somit eine nachträgliche Instandsetzung schwer realisierbar ist. Für die fehlende Verbandstasche, sowie Warndreieck und Warnweste möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies darf selbstverständlich nicht passieren. Hier bitte ich nochmals um Entschuldigung. Wir möchten nochmals betonen, dass wir versuchen für jeden Kunden die optimale Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und sind gerne weiterhin für Sie da. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Juergen.c
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 13:48

    Schwester ihr Auto zu Inspektion und HU gebracht, alles ok

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schott, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung zu Ihrem Besuch! Vielen Dank dafür! Ihr Team von Gottfried Schultz SEAT, CUPRA, ŠKODA Dormagen

  • Avatar Mogli.
    5 / 5
    Le 07/10/2020 à 11:49

    Mein Wagen war zur Inspektion in Dormagen, quasi zur Sicherung der Mobilitätsgarantie. Mein Problem mit dem gestörten Radioempfang wurde kurzfristig gelöst, obwohl ich es bei der Terminvergabe nicht bedacht hatte. Ich bekam den Wagen gewartet und gewaschen zurück. Super Service und sehr nette Mitarbeiter vor Ort!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für diese TOP-Bewertung. Ihre Erfahrung, welche Sie mit uns teilen, bestärkt uns in unserem Handeln. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder gar übertreffen konnten. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 14:59

    Ein herzliches Dankeschön an Herrn Oliver Schmidt und sein Team für den intensiven Einsatz zur Behebung des Fehlers an meinem neuen Fahrzeug .Die Unterstützung von VW dem Autohaus gegenüber ist jedoch stark verbesserungswürdig . Herzlichen Dank ebenfalls an den tollen , freundlichen Empfangsbereich . Weiter so 👍👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Doderer, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat! Wir möchten uns bei Ihnen für die hervorragende Bewertung bedanken! Bitte bleiben Sie gesund! Es grüßt Sie das gesamte Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Anna.i
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 16:47

    Vielen Dank an Malte Klemp für die 1A Beratung und weitere Betreuung bei Fragen oder Anliegen. Wir haben uns selten so wohl gefühlt und sind sehr glücklich mit unserem neuen Auto. Das nächste wird wieder bei ihm gekauft. Nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Tillmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir und auch Herr Klemp freuen uns sehr, dass Sie glücklich mit Ihrem neuen Auto sind! Wir wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt damit. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Pam.e
    1 / 5
    Le 14/07/2020 à 12:46

    Wenn du beim Kauf nicht über die Umweltplakette aufgeklärt wirst, sie einfach trotz Absprache vergessen wird und du dann auf den Kosten sitzen bleibst. Da ist McDonalds kulanter. Danke für gar nichts. Nie wieder werde ich das Autohaus und die Werkstatt besuchen. Schade wenn man so mit treuen und netten Kunden umgeht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider können wir den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt keinem Geschäft bzw. keiner Auslieferung zuordnen. Natürlich gehört die grüne Umweltplakette beim Fahrzeugkauf dazu und wird - wenn dies zur Auslieferung vergessen wurde - kostenlos nachgeliefert. Es wäre für uns wichtig, wenn Sie uns helfen, den Vorgang nachzuvollziehen und wir Sie vielleicht doch noch zufrieden stellen können. Es wäre klasse, wenn Sie dazu zu unserem Verkaufsleiter Sergio Vitez (02133-251632) Kontakt aufnehmen. Vielen Dank im Voraus! Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Bibiana.o
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 18:14

    Wir hatten ein tolles Beratungs- und Verkaufsgespräch mit Herrn Leinhos, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Allein die Tatsache, sich mit einem Kunden quasi den gesamten Verkaufstag zu befassen (über die Öffnungszeiten hinaus), spricht doch für sich =). Danke Herr Leinhos für Ihre Geduld, Ihre Kundenorientiertheit und Ihre Authentizität. Es hat Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kos, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir und natürlich insbesondere Herr Leinhos uns sehr freuen. Ganz besonders klasse finden wir, dass Sie die Authentizität von Herrn Leinhos hervorheben und Ihnen der Autokauf „Spaß gemacht“ hat! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Skoda Octavia RS60 und freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Tobias.e
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 12:48

    Ich bin sehr zufrieden mit der Konversation mit dem Ansprechpartner Herrn Leinhos. Wir haben diverse Male miteinander telefoniert. Die Abwicklung war nicht ganz einfach da ich aus Berlin komme und mein altes Auto, das ich in Zahlung gegeben habe, vorab nicht bewerten lassen konnte. Den Kaufvertrag für den Kodiaq habe ich aber schon abgeschlossen. Ich war mit der Bewertung meines alten Autos sehr zufrieden und zeigt das große Vertrauensverhältnis, das wir in den Wochen über Telefon aufgebaut haben. Für diesen Händler würde ich auch nächstes Mal wieder aus Berlin angefahren kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Seiler, wir - und natürlich ganz besonders Dominik Leinhos - freuen uns unheimlich über Ihre tolle Bewertung, zumal Sie genau das beschreiben, was für uns absolut wichtig ist: Zuverlässigkeit und Vertrauen. Wir werden auch in Zukunft alles tun, um uns Ihr Vertrauen zu erhalten! Herzlichen Dank und viel Freude mit Ihrem neuen Kodiaq! Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Tim.e
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 15:11

    Kompetent und schnell. Ich gehe für „größere“ Reparaturen nur noch zu VW. Ich dachte, dass man in freien Werkstätten etwas Geld sparen würde. Am Ende hat sich herausgestellt, nachdem ich die Steuerkette erneut wechseln musste (nach 1,5 Jahren), dass VW günstiger als Ro****** in Dormagen ist. Wer nett auf den Service zukommt, bekommt bestimmt auch einen kleinen Rabatt. Die meisten Reparaturen sind an einem Tag erledigt. Morgens hin... Abends zurück 👍

  • Avatar David.o
    3 / 5
    Le 18/06/2019 à 07:50

    Die Wartezeit ist heftig. Termin zum Reifenwechseln geht frühestens für in 3 Wochen. Gut, ist halt so. Aber dann um 10:30 Uhr vor Ort zu seinem festgelegten Termin kommen und 1 1/2 Stunden auf nen Reifenwechsel warten müssen ist krass. Hier muss was passieren sonst kommen wir definitiv nicht mehr. Restlicher Service ist gut. Aber meine Zeit ist Wertvoll und die verschenke ich nicht gerne für unnötiges Warten. Man hatte ja schließlich schon seit 3 Wochen einen Termin....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Pohlmann, wir danken Ihnen für das offene Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von Volkswagen Dormagen

  • Avatar SkodaFabia6yTunerin.0
    5 / 5
    Le 16/02/2021 à 13:18

    Sehr Kompetentes Team! Bin spontan mit einem alten Skoda Fabia per ADAC gekommen, es wurde sich trotz der 19 Jahre des Autos Zeit genommen und meine Wünsche, das Auto irgendwie weiter zu fahren, ernst genommen. Einer der wenigen Skoda Händler, die einem auch mit einem alten Auto noch ernst nehmen. Danke dafür ! Hier werrde ich in Zukunft immer hin fahren wenn mal wieder etwas ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin allzeit eine gute Fahrt! Ihr Team von Gottfried Schultz in Dormagen

  • Avatar Arnim.o
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 18:19

    Habe vor 2 Jahren meine Citogo hier gekauft. Super Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Obwohl ich 40 km fahren muss, fahre ich gerne hier hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Loets, wir freuen uns sehr über das positive Feedback zu Ihrem Besuch! Vielen Dank, herzliche Grüße und Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team von SEAT, CUPRA, ŠKODA Dormagen

  • Avatar Harald.o
    5 / 5
    Le 04/11/2020 à 17:36

    Haben uns für einen Seat Ateca und Skoda Karoq interessiert und wurden von den Herren Gomes und Leinhos sehr gut beraten. Beide Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend zu meiner Frau und mir. Was wir ganz toll fanden, dass beide Herren keinen "Konkurrenzkampf " ausgetragen haben. All unsere Fragen wurden professionell und geduldig beantwortet. Nach den Probefahrten mit beiden Autos haben wir uns für den Skoda entschieden. Herr Gomes hat uns auch zum Kauf des Skodas gratuliert, was nicht überall selbstverständlich ist. Die Kaufabwicklung lief in einer lockeren Atmosphäre, was uns sehr entgegen kam!! Herr Leinhos stand uns auch während der Wartezeit unseres Autos immer zur Verfügung. Beide Mitarbeiter können wir nur weiterempfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Noreiks, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und das grandiose Feedback. Selbstverständlich haben wir dies an Herrn Leinhos und Herrn Gomes weitergeleitet, die sich natürlich über jede Weiterempfehlung freuen. Wir sind gerne wieder für Sie da. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Andrij.s
    1 / 5
    Le 16/07/2020 à 16:06

    Ein Reifenwechsel-Termin ist normalerweise eine ganz simple Sache, doch hier war das daraus beim letzten Mal eine reine Katastrophe. Es wurde alles erdenkliche falsch und/oder schlampig gemacht. Und das zu einem überdurchschnittlichen Preis. Nicht zu empfehlen. Ich komme jedenfalls nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Usov, wir gehen davon aus, dass sich Ihre Bewertung auf Ihren Räderwechsel im April bezieht. Aufgrund der zeitlichen Distanz können wir nicht mehr rekonstruieren, was schief gelaufen sein könnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, den Vorgang gemeinsam aufzuarbeiten. Bitte rufen Sie hierzu unseren Serviceleiter Oliver Schmidt unter 02133-251614 einmal an oder geben uns den Hinweis, dass wir uns bei Ihnen melden dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Thiago.a
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 17:30

    Sehr kompetente, freundliche und geduldige Beratung von Herrn Klemp. Es hat alles gut funktioniert und auch auf terminliche Verschiebungen wurde flexibel und unkompliziert reagiert. Das Angebot war zufriedenstellend und ich werde hoffentlich große Freude mit meinem neuen Auto haben. Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zakrzewski, vielen Dank für Ihre netten Worte und die ausgezeichnete Bewertung! Sollten weitere Fragen aufkommen, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Volkswagen Dormagen

  • Avatar Stephan.i
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 12:06

    Ein Lob an Herrn Ferhat Ceyhan, Herr Ceyhan hat sich sehr engagiert und mir ein Fahrzeug aus dem Autohaus angeboten. Unser altes Fahrzeug sollte zu einem annehmbaren Preis zurückgenommen werden. Ich hatte gedanklich, aufgrund der kompetenten Ausarbeitung und unglaublich zügigen Antwortzeiten, das Fahrzeug dort schon gekauft. Leider musste ich kurz vor Abschluss des Geschäftes Herrn Ceyhan absagen, da sich ein nahezu identisches Angebot vor meiner Haustür auftat und dies von der Abwicklung (neben 300 km Anfahrt / Ab- und Anmeldung Coronazeiten) her einfacher war. Ich wünsche der Firma und vor allem Herrn Ceyhan weiter gute Geschäfte

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Milfs, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Herr Ceyhan und das gesamte Team sagen Danke! Bedauerlicherweise konnten wir Ihnen dieses Mal kein Auto verkaufen, umso mehr jedoch freut es uns, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Vielleicht dürfen wir beim nächsten Autokauf wieder Ihr Ansprechpartner sein. Wir freuen uns drauf. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Hilal.l
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 08:40

    sehr lange auf der suche nach einem Auto gewesen. Die Beratung von Herrn Klemp war sehr freundlich und zuvorkommend. Perfekter Sevice und faire Preise. Ich werde es immer wieder gerne weiter empfehlen. Vielen Dank !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ulutürk, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihr passendes Auto finden konnten und Sie zufrieden sind. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Florian..
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 12:28

    Vielen Dank an Herrn Zecchini für die perfekte Kaufabwicklung. Auf sämtliche Fragen wurde schnell und kompetent geantwortet, auch nach dem Kauf wurde sich erkundigt, ob alles gut sei. So sieht Kundenservice aus. Vielen Dank dafür!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Kundenservice wird bei uns groß geschrieben, es ist schön dass dies auch wahrgenommen wird. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar jj.
    5 / 5
    Le 07/01/2021 à 08:14

    In kulanzfragen sehr positiv, Autohaus hat sich bei Audi für mich eingesetzt. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank an Herrn Henke vom Ah Dormagen. Ihr leistet wirklich kundenoritirenden Service!!!!!! Macht weiter so und BLEIBT GESUND!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben dieses tolle Feedback mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass unser kundenorientierter Service hervorgehoben wird, denn dies hat bei uns oberste Priorität. Das Feedback geben wir gerne an Herrn Henke weiter. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Mario.t
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 15:59

    Auf der Suche nach meinem Traumwagen hat Herr Klemp für mich die Augen offen gehalten und nach kurzer Zeit auch das passende gefunden. Nachdem ich mir den Wagen in Düsseldorf angeschaut hatte, wurde er für mich reserviert und nach Dormagen geliefert, wo ich anschließend dann eine Probefahrt machen konnte. Die Ummeldung inkl. Kennzeichenmitnahme hat problemlos geklappt. Der gesamte Ablauf war reibungslos und mit Herrn Klemp hatte ich einen sehr freundlichen und kompetenten Verkaufsberater an meiner Seite. Ich bin rundum sehr zufrieden und werde mich auch in Zukunft immer wieder gerne an das Autohaus Gottfried Schultz wenden!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stejskal, vielen Dank für diese überaus tolle Bewertung. Genau dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht, für jeden den passenden Traumwagen zu finden. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden und glücklich mit Ihrem neuen Auto sind. Wir sind gerne wieder für Sie da. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar znuft.
    5 / 5
    Le 16/08/2017 à 14:57

    Sehr guter Und ehrlicher Service! Mein Skoda Octavia III hatte einen Defekt, wie sich herausgestellt hat die Wasserpumpe. Beim Erstbesuch vor Ort klärte man mich offen über den ersten Verdacht und den damit zusammenhängenden Kosten auf. Gleichfalls bot man mir an Kulanz beim Hersteller an zu fragen. Dies empfand ich als äußerst positiv da man hier proaktiv versucht hat mir finanziell vorab entgegen zu kommen. Letztlich wurde die Kulanz sogar gewährt was mich persönlich sehr freut und mir zeigt das sich die Mitarbeiter vor Ort für die Kunden einsetzen und die Beratung statt dem Verkauf hier deutlich Vorrang hat! Meine erste Inspektion habe ich ebenfalls in diesem Autohaus machen lassen und kann auch hier die persönliche Beratung der einzelnen Mitarbeiter deutlich in den Vordergrund stellen! Nach einiger Beratung konnte ich mich dazu entschließen einen Wartungs- & Inspektionsvertrag dort abzuschließen, welcher sich bereits bei meiner Inspektion deutlich bezahlt gemacht hat. Auch hier hatte ich das Gefühl das die Beratung vor dem Verkauf steht. Die kurzen Wartezeiten, in meinem Fall quasi nicht vorhanden, werden mit Heißgetränken und Zeitschriften ebenfalls angenehmer gestaltet. Alles in Allem, Top! Beste Grüße an alle Mitarbeiter des Hauses.

  • Avatar Vuki.
    1 / 5
    Le 16/12/2020 à 14:53

    Herr Nicola Zecchini sehr Unfreundlich und Unprofessionell, schreibt ohne Hallo, Liebe Grüße usw.. + 2x hat er mich falsches Angebot geschickt, mit falschen Preis, und auch ohne Service kosten, was ich ihn auch noch dazu gebietet habe. Es ist einfach ärgerlich und hat er einfach meine zeit verschwendet & Škoda eine kunde Verliert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir beim Kontakt mit Herrn Zecchini Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Sicherlich passieren in jedem guten Haus auch mal Fehler. Um in Zukunft unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Centerleiter Rafael Szlenk unter 02133-251618 kontaktieren. Wir würden die Angelegenheit gerne aufklären und dafür Sorge tragen, dass Sie Ihren nächsten Besuch positiver empfinden. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Anja..
    5 / 5
    Le 14/09/2019 à 07:16

    Wir waren kürzlich dort und trotz das wir nicht auf Anhieb das passende Fahrzeug gefunden haben, waren wir vom Engagement Herrn Ceyhan's sehr angetan, er wimmelte uns nicht gleich ab , wie einige Händler/ Verkäufer es schon getan haben , zeigte uns diverse Fahrzeuge vom Gesamtbestand der ganzen Gruppe , er ging auch sehr präzise auf unsere Fragen ein und blieb immer freundlich und charmant , kommen sehr gern wieder. 100% Weiterempfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, Ihnen bald wieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Herzliche Grüße Ihr Team von Volkswagen Dormagen

  • Avatar A.a
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 19:53

    Wir haben gerade im Autohaus G.Schultz Dormagen einen SKODA-KAMIQ erworben, ein wirklich tolles Fahrzeug, mit dem wir bisher höchst zufrieden sind. Herr Nicola Zecchini (Verkauf) hat uns hervorragend beraten und die gesamte Verkaufs- und Finanzierungsabwicklung in einer äußerst professionellen, sehr offenen und sehr höflichen Weise durchgeführt. Als langjähriger und sehr zufriedener Kunde des Autohauses G.Schultz empfehlen wir das Unternehmen sehr gerne weiter. (Leider waren wir zuvor von der Abtlg. SEAT völlig enttäuscht : A) die Werbung zur SEAT-Aktion "Cash your Ex" ist in unseren Augen eine unverzeihliche Täuschung (eher eine Verarschung), B) der Mitarbeiter im Verkauf konnte uns leider keine ungefähren Angaben zur Inzahlungnahme unseres Gebrauchtwagens machen, schien recht uninteressiert - fast unfreundlich, gab keine genauen Auskünfte zu den Wechselprämien. Sehr Schade....). A.Maurer

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Maurer, vielen Dank für Ihr positives Feedback in Bezug auf Herrn Zecchini. Dies geben wir sehr gerne weiter. Wir bedanken uns auch für Ihre offenen Worte und Ihre Meinung in Bezug auf Ihre Erfahrung bei Seat. Wir werden dies analysieren und ggf. Maßnahmen ergreifen um uns hier zu verbessern. Umso mehr freut es uns jedoch, dass wir Sie als Kunden gewinnen konnten und heißen Sie bald wieder herzlichst willkommen bei uns im Hause. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar markus.e
    1 / 5
    Le 11/07/2019 à 12:43

    Werkstattauftrag: 4 x Reifenwechsel auf Rotor Felgen von Audi, 2 Neureifen waren am Auftragstag vorhanden, deshalb dauerte die Auftragsbearbeitung insgesamt zwei Tage, da zwei Reifen nachbestellt werden mussten. Beim Reifenwechsel wurden insgesamt 3 Felgen sichtbar beschädigt, der Reifenluftdruck hat bei allen 4 Rädern nach Auslieferung meines Fahrzeugs nicht gestimmt, eine Ventilkappe fehlte und bei der Auswuchtung der Räder wurden statt grauen, silberne Klebegewichte für graue Felgen verwendet. Es wurde angeboten beim nächsten Tausch auf Winterräder, die Sommerräder zu überarbeiten und die Beschädigungen zu entfernen oder das Fahrzeug für 2 Wochen ohne Ersatzwagen beim Autohaus abzugeben! Diese Lösung wurde als Kulanzleistung bezeichnet weil unklar wäre ob die Beschädigungen schon vorher vorhanden waren? Jeder Reifenspezialist hätte diesen Auftrag günstiger und besser bearbeitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Herr/Frau Markus Hentrich, Ihr letzter Besuch bei uns verlief für Sie offenbar enttäuschend. Damit das in Zukunft ander wird, würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit zur Klärung des Sachverhalts geben würden. Bitte kontaktieren Sie uns unter 02133 25160, damit wir versuchen können, Ihnen in diesem Fall weiterzuhelfen. Herzliche Grüße, Ihr / Es grüßt Sie das Team vom Volkswagen Dormagen - Gottfried Schultz Automobilhandels SE

  • Avatar Wolfgang.u
    5 / 5
    Le 15/02/2018 à 11:37

    Alle Mitarbeiter arbeiten ausserordentlich kundenorientiert, auch nach den offiziellen Geschäftszeiten. Die Arbeiten werden sehr zügig , sauber und zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die aufgerufene Preise sind stimmig zur erbrachten Leistungen. Nach einer Panne an Rosenmontag wurde ich sehr zeitnah in die Werkstatt geschleppt, mein Ersatzfahrzeug stand schon fertig zu meiner Verfügung parat. Besser geht es nicht mehr!!

  • Avatar Ralf.a
    5 / 5
    Le 13/05/2019 à 12:42

    bisher habe ich mich hier 2x für einen Skoda und kürzlich für einen Seat endschieden. Ich war zu jeder Zeit mit der Beratung sowie der Vertragsabwicklung absolut zufrieden. Darüber hinaus lasse ich auch alle Serviceleistungen hier durchführen. Auch hier läuft alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rasch, schön, dass Sie hier von ihrer positiven Erfahrung mit uns berichtet haben. Das motiviert uns sehr! Wir freuen uns, Ihnen bald wieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bis dahin, Ihr Team von Volkswagen Dormagen

  • Avatar Nico.i
    5 / 5
    Le 02/06/2020 à 20:11

    Mit dem kompletten Service sehr zufrieden. Hatte mir ein Gebrauchtwagen dort geholt, nach ca 10 Tagen dann in Empfang genommen. (Stand nicht in dormagen) Sehr nettes und kompetentes Personal, kann ich nur empfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rings, wir freuen uns sehr über die tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre lieben Worte über unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Vielen Dank dafür! Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Daniela.l
    5 / 5
    Le 09/11/2018 à 13:37

    Gekauft habe ich meinen neuen Seat Leon ST FR bei Herrn Sturm (Gottfried Schulz Dormagen). Bei Ihm habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr gut und nach langem hin und her habe ich mit seiner Hilfe für mich das "perfekte Auto" konfigurieren und bestellen können. Herrn Sturm kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Er ist darauf bedacht für seine Kunden immer das Beste herauszuholen. Er nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Für Rückfragen steht er jederzeit ( auch nach der Auslieferung) zuverlässig zur Verfügung. Auch die anderen Mitarbeiter sind alle sehr nett und darauf bedacht für den Kunden schnelle und kompetente Hilfe zu leisten. Hier wird man nicht " im Regen stehen gelassen" Auch hier ein Dankeschön an Herrn Leupold der mir in Bezug auf Winterreifen etc. weitergeholfen hat. Ich kann das Autohaus bedenkenlos weiterempfehlen.... Mit meinem Seat werde ich auf jedenfall immer hinfahren... Top

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Classen, vielen Dank für die klasse Bewertung. Das motiviert und hilft uns bei der täglichen Arbeit. Das Lob geben wir gerne an Herrn Sturm weiter. Wir freuen uns auf Ihre Weiterempfehlungen! Ihr Team von Gottfried Schultz in Dormagen.

  • Avatar Lumpen.a
    1 / 5
    Le 17/09/2019 à 16:09

    Selbst der eine Stern noch zu viel. Hier wollten wir Auto mit 6d kaufen. Man hat tatsächlich versucht uns für 25000 zu verarschen auf deutsch gesagt. Da wollte man uns ein Auto andrehen was vermeintlich 6d hätte aber lediglich 6c hatte. Bei Überprüfung ging Verkäufer absichtlich in falsche Spalte um zu zeigen seht her. Wie sich raus stellte hatte der Diesel die norm noch nicht. Was nutzen 25% Nachlass wenn in ein zwei Jahren das Auto nicht mehr nach Köln rein darf? Beschiss auf ganzer Linie. VW und seine Kinder lernen es einfach nicht ehrlich zu sein. Nicht mal die Verkäufer mal abgesehen von deren Überheblichkeit gerade in Dormagen.

  • Avatar Sylke.l
    5 / 5
    Le 14/06/2019 à 13:36

    Von der ersten Kontaktaufnahme am 20.05.2019 bis zur Abholung des Wagens am 04.06.2019 wurde ich von den Herren Vitez, Klemp und Leinhos äußerst freundlich und kompetent beraten und betreut. Die gesamte Kaufabwicklung lief unkompliziert und schnell per e-Mail ab (ich komme aus dem Saarland). Das Autohaus und die drei mich betreuenden Verkäufer kann ich nur weiterempfehlen. Es war ein sehr angenehmes Kauferlebnis. Nochmals herzlichen Dank dafür. Reiner Blug

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Blug, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein umfassendes Feedback genommen haben. Das hilft uns bei der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in unserem Unternehmen. Wir freuen uns, Ihnen bald wieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bis dahin, Ihr Team von Volkswagen Dormagen

  • Avatar Robert.a
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 16:04

    Man wird freundlich empfangen in Dormagen bei Autohaus G.Schultz. Eine super ausführliche Beratung von Herrn N.Zecchini beim Neuwagenkauf eines Skoda Kamiq Style.Auch beim einstellen und erklären des Displays. Bin sehr zufrieden,werde das Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Saar, wir sagen vielen Dank, auch im Namen von Herrn Zecchini. Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung und natürlich auch über jede Weiterempfehlung. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 14:11

    Einen großen Dank an Herrn Zecchini für die gute und freundliche Beratung. Sind ab jetzt gerne Kunde im Autohaus Schultz. Können nur weiterempfehlen. Service von A bis Z.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Auto. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Jan.e
    4 / 5
    Le 10/09/2018 à 08:27

    Gottfried Schultz in Dormagen hat definitiv das Potential zu fünf Sternen. Der Empfang, die Dialogannahme, Beratung ect. ist äußerst freundlich, kompetent und zuvorkommend. Termine werden zeitnah vergeben. Auch die Beseitigung/Abwicklung eines Unfallschadens im letzten Jahr war absolut zufriedenstellend und professionell. Leider, gibt es jedoch einige Dinge, die in den letzten Jahren einfach nicht rund gelaufen sind. So war beim Kauf meines Golfs, vor 3,5 Jahren, ein Navi von TomTom inklusive. Dies wurde jedoch vergessen, sodass ich nochmals von Köln nach Dormagen fahren musste, um mir dieses abzuholen. Eine solche „Kleinigkeit“ zieht sich nun durch die gesamten Jahre, in denen ich dort Kunde bin. So musste ich bisher jedes Jahr, nach der jährlich anstehenden Inspektion, nochmals ins Autohaus fahren, weil die Inspektion im Serviceplan nicht eingetragen worden ist. Auch die diesjährige Inspektion lief nicht reibungslos. So wurde die Rechnung erst am nächsten Tag erstellt. Ich habe zwar, aus Glück, noch am selben Tag das Auto abholen können, jedoch musste ich (jährlich grüßt das Murmeltier) am nächsten Tag wieder vorstellig werden um die Rechnung zu begleichen und den Fahrzeugschein sowie den Serviceplan abzuholen. Es wurde sich am nächsten Tag mehrfach für dieses Missgeschick entschuldigt und betont, dass dies nicht zur Servicequalität gehört. Das glaube ich und drücke auch nochmal ein Auge zu. Denn der Serviceberater Herr S. ist absolut kompetent, freundlich und hilfsbereit. Dieser Mitarbeiter hat fünf Sterne verdient! Die Inspektion als solches läuft absolut hervorragend. Bei unerwarteten Ereignissen ruft sofort der Serviceberater an und informiert. Ferner wird gefragt, ob eine kostenpflichtige Reparatur durchgeführt werden soll, oder man sich selbst anderweitig kümmert. In der Regel (!) erhält man auch eine SMS, nach Beendigung der Inspektion und/oder Reparatur, wenn das Fahrzeug abholbereit ist. Dies geschieht jedoch erst, wenn die Rechnung geschrieben wurde (was bei mir letzte Woche nicht der Fall war). Es ist dennoch sehr schade, dass diese Kleinigkeiten die gesamte Erfahrung trüben und mich ins Zweifeln geraten lassen, ob ich wirklich im nächsten Jahr in diesem Autohaus mein neues Fahrzeug kaufen soll. So verliert man Vertrauen und Loyalität am Kunden. Insofern empfehle ich dringend, die Geschäftsprozesse zu überdenken bzw. neu zu definieren, damit diese Missgeschicke nicht mehr auftreten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan Pe, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben diese schon intern besprochen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von Gottfried Schultz in Dormagen.

  • Avatar Kathrin.i
    1 / 5
    Le 06/01/2020 à 07:16

    Ganz mieses Autohaus. Haben uns sehr für einen Seat Ateca interessiert. Nach ein paar Minuten im SEAT Bereich, saß der Herr immer noch hinter seinem Schreibtisch und kam nicht auf uns zu, um zu fragen, ob er uns helfen kann. Obwohl wir die einzigen dort waren. Tja, dann sind wir eben auf den Herrn zugegangen und haben Ihn angesprochen und um ein Angebot für den SEAT Ateca gebeten. Es kam sofort die Frage nach unserem Budget. Völlig überrumpelt mit dieser Frage, haben wir einen Betrag genannt. Schon verzog der Herr das Gesicht und meint "das wird nicht reichen" Na warum macht man uns nicht erst ein Angebot? Da es unser erster Neuwagen auf Leasing wäre, wussten wir ja nicht, was es für Möglichkeiten gibt!! Als wir dann nach dem Ateca FR fragten, kam sofort als Antwort "der liegt weit außerhalb Ihres Budget" und der Herr schien uns da kein Angebot machen zu wollen. Dann wurde der Mitarbeiter auch noch sehr unhöflich. Ich weiß nicht, was dem Herren an uns nicht gepaßt hat. Vlt. darf man dort nur mit Goldkettchen und Pelz rein, damit sich dort ein Mitarbeiter höfflich um einen kümmert. Leider fehlte auch die Beratung bezüglich der Möglichkeiten und der Autos komplett. Ohne zu wissen, welche finanziellen Möglichkeiten wir haben, wurden wir auf das am Anfang genannte Budget fest genagelt. Wir werden dort ganz sicher kein Auto kaufen oder leasen. In einem anderen Autohaus, gleich um die Ecke bei SEAT, hat man sich für uns Zeit genommen und bezüglich des Autos und des Leasing super gut beraten.Zwar wird es nun kein SEAT, dafür haben wir aber gleich 2 tolle Alternativen. Meine Empfehlung: Kein Autokauf oder Leasen beim Autohaus Gottfried Schulz in Dormagen. UND NEIN, sie werden meine Daten nicht bekommen, um mich bezüglich meiner Unzufriedenheit kontaktieren zu dürfen. Mit Ihrem Autohaus bin ich durch und werde jedem Empfehlen, dort keinen Fuß rein zu setzen! Ich bin nicht nur unzufrieden, sondern Stinksauer, so herablassend behandelt worden zu sein!

  • Avatar Christiane.r
    1 / 5
    Le 19/10/2017 à 11:31

    Schlechtester Service, den ich je in einem Autohaus erlebt habe! Nicht vergleichbar mit Gottfried Schultz Römerstr. Neuss, ich kann nur jedem empfehlen, dorthin zu fahren. Man ist überall besser aufgehoben als hier. Sobald man das Auto gekauft hat und vom Hof fährt, fühlt sich keiner mehr zuständig und bei Problemen mit Skoda wird nicht geholfen, im Gegenteil, eher gegen den Kunden gearbeitet.

  • Avatar Monika.d
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 16:21

    Zum ersten Mal habe ich meinen "neuen" gebrauchten Skoda Citigo in diese Werkstatt zur jährlichen Inspektion gebracht. Herr Neubert hat mir angeboten einen Service-Vertrag für dieses Fahrzeug abzuschließen. Damit zahle ich monatlich einen Fixpreis, der für mich deutlich günstiger ist, als die jährlichen Inspektionen, da alle Kosten damit abgegolten sind. Außerdem bekomme ich für die Zeit der Wartung ein Ersatzfahrzeug. Auch diese erste Inspektion ist im Vertrag schon enthalten. Die Leihwagen-Formalitäten hat Frau Buddatsch (sehr freundlich) schnell erledigt und ein Audi Q2 wurde mir zur Verfügung gestellt. Diese Werkstatt und das Personal kann ich wirklich empfehlen. Fünf Sterne sind gerechtfertigt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Zdun, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Lob geben wir gerne an Herrn Neubert weiter. Wir freuen uns auf Ihre Weiterempfehlungen! Ihr Team von Gottfried Schultz in Dormagen.

  • Avatar Dominik.
    2 / 5
    Le 10/03/2020 à 08:55

    Die Mitarbeiter sind zwar sehr nett aber ich war für einen Seat da und man wollte mir einen Skoda andrehen. Auf Nachfrage zum Skoda Angebot per Mail mit der Bitte mir vielleicht auch durch einen Kollegen ein Angebot von Seat erstellen zu lassen wurde bisher einfach ignoriert. Danke für nix. Wobei doch für den Kaffee vor Ort. Ich verstehe das jeder nur für eine Marke da ist aber dennoch gehört X-Selling vor allem in einem Autohaus für mich zu den essentials. Aber es werden wohl keine Kunden gebraucht. Ist ein Ford geworden!

  • Avatar Sabrina.
    2 / 5
    Le 04/08/2019 à 18:23

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des Wagens wurde man nur unter Druck gesetzt. Es wurde schon mit einem fertigen Kaufvertrag gewunken wenn man nur Interesse geäußert hat. Wenn man etwas Gedenkzeit benötigt, wird einem am nächsten Tag telefonisch gleich wieder die Pistole auf die Brust gesetzt. Ein Handeln bei einem Gebrauchtwagen ist unmöglich, obwohl Mängel festzustellen waren. Diese sollten nach der Aufbereitung beseitigt werden: Fehlanzeige - Aufbereitung von Innen gleich Null. Eine Auslieferung findet nur an Wochentagen statt, sodass man sich frei nehmen muss, kommt man von weiter weg. An einem Samstag bekommt man lediglich die Schlüssel in die Hand gedrückt. Besonders hervorzuheben war Herr Gomes Jordao, der unfähig war seinen Kunden vernünftige Fragen zu beantworten.

  • Avatar #Ridiculous.
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 14:58

    Hallo, also ich bin wirklich sehr begeistert von dem Autohaus, ich habe erstmalig meinen wagen dort abgegeben wegen zwei Garantie Fällen und wurde so herzlich in Empfang genommen der ganze service von A - Z war spitze. Und mein auto wurde absolut perfekt zurück gegeben. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Von mir 5 Sterne!

  • Avatar Hermann-Josef.a
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 14:24

    Sehr zufrieden. Sehr gute Beratung. Und sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zander, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit Sie zufrieden sind. Es grüßt Sie das Team von Gottfried Schultz SEAT, CUPRA, ŠKODA Dormagen

  • Avatar Nico.c
    1 / 5
    Le 14/06/2019 à 15:59

    Ich ging gestern dorthin mit der Absicht einen neuen Seat zu kaufen und fragte nach einem Angebot sowie einer Probefahrt. Die Probefahrt sollte in circa 2 Wochen erst stattfinden ...nun gut, also fragt ich nach einem aktuellen Angebot worauf der Verkäufer, Herr Gomes Jordao nur meinte, das können wir nach der Probefahrt machen, da er jetzt keine Zeit hat...gut, das es einen Top Seat Händler in Neuss gibt, bei dem ich gestern sofort eine Probefahrt machen konnte und darauf hin ein neues Auto gekauft habe!

  • Avatar Michael.a
    1 / 5
    Le 08/02/2018 à 14:06

    Termin für Probefahrt vereinbart. Einen Tag vorher wurde ich angerufen, konnte den Anruf nicht entgegen nehmen (war auf Arbeit). Beim Rückruf wusste keiner Bescheid, sie wollten aber zurückrufen. Es wurde nicht zurückgerufen und zur Probefahrt war kein Auto da.

  • Avatar Marcus.e
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 09:25

    Ich war mit der Beratung durch Herrn Zecchini sehr zufrieden, würde jeder Zeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen. Der Service ist auch Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Neidenberger, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Beratung lobend erwähnen. Ihr Team von Gottfried Schultz SEAT, CUPRA, ŠKODA Dormagen

  • Avatar Andreas.v
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 08:36

    Ich habe einen Skoda Octavia RS60 bei Nico Zecchini gekauft und bin mit der Beratung, der Abwicklung des Kaufs sowie der Auslieferung sehr zufrieden. Alles lief unproblematisch und ich kann das Autohaus sehr empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Over, Herr Zecchini und das gesamte Team sagen Danke! Ihre Zufriedenheit spornt uns weiter an, unser Bestes zu geben. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung von Ihnen. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Uwe.r
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 02:46

    Kompetenz in Beratung und Freundlichkeit, für die doch lange lange Lieferzeit kann keiner was. Probefahrt ist jederzeit möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fränken, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich oder telefonisch zur Verfügung. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Christine.e
    5 / 5
    Le 23/03/2020 à 18:42

    Sehr gutes Autohaus: Problemlose Kontaktaufnahme mit der Gebrauchtwagenabteilung, schnelle und unkomplizierte Vereinbarung einer Probefahrt sowie nettes und zuvorkommendes Personal. Danke Herr Ceyhan für diesen kurzweiligen Autokauf :-) Gerne wieder!

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 20/06/2017 à 18:33

    Servicewüste Deutschland. Ein Birne für ein Abendlicht konnte ich um 17.00 Uhr noch kaufen. Nur zum Wechseln war keiner mehr da. Nur Dank einer Kulanz des Servicemitarbeiters hat er mir die Birne aber versucht rein zu machen. Das klappte aber nicht. Die Halterung wäre defekt. Die dann auch noch kostenpflichtig ausgetauscht, war ich knapp 40 Euro los. Also für eine kleine Birne auszutauschen habe ich dann auch noch zwei DIN A4 Seiten Rechnungen bekommen. Alles in allem am Kundenbedürfnis vorbei...

  • Avatar F.
    1 / 5
    Le 12/03/2020 à 18:10

    Die direkte telefonische Erreichbarkeit der Filiale ist quasi nicht möglich, ich bin immer in einem Callcenter in Essen gelandet. Der zugesagte Rückruf ist auch nach zwei Tagen nicht erfolgt. Dabei hatte ich nur eine Rückfrage zu der durchgeführten Unfall-Reparatur und stehe nun hilflos mit meinem Problem alleine da.

  • Avatar Tim.i
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 21:19

    Sehr guter Service. Sehr zuvorkommendes Gespräch am Telefon und eine sehr schnelle Abwicklung ohne Beanstandungen. War mit meinem Fahrzeug zur planmäßigen Inspektion vor Ort.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Visentin, ganz herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben wissen! Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Manfred.r
    4 / 5
    Le 15/02/2021 à 06:47

    Habe im Januar bei Herrn Zecchini einen Leasing-Vertrag geschlossen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Einweisung eine professionelle Leistung. Kann ich weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Freuken, wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung in unserem Autohaus. Ihr großes Lob ehrt uns. Wir sind sicher, dass wir Sie in Zukunft wieder als äußerst zufriedenen Kunden begrüßen werden. Herzliche Grüße, Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Stefan.t
    2 / 5
    Le 20/02/2017 à 10:09

    Habe vor paar Tage Auto gekauft und müsste sehr schlechte Erfahrungen sammeln. Versprochene Inspektion bei Übergabe wurde nicht eingetragen (warscheinlich nicht gemacht) innen Aufbereitung ist einfach nur lächerlich Staub und dreck in jeder Ecke. Auf Mängel nicht komplett eingewiesen. Verkäufer war freundlich.

  • Avatar Nora.a
    5 / 5
    Le 03/04/2019 à 15:40

    Bisher bin ich einfach nur zufrieden. Sowohl der Verkauf vor 2,5 Jahren als auch die Betreuung zwischendurch läuft einfach nur prima. Schade, dass Skoda keine Vans (vergl. Galaxy, Touran oder auch Multivan) herstellt - hat aber nichts mit dem Autohaus zu tun, das einfach klasse ist!

  • Avatar Schnocko.
    5 / 5
    Le 24/09/2018 à 15:16

    Ich habe mir meinen neuen Skoda hier in Dormagen gekauft und kann diesen Laden einfach nur weiter empfehlen. Die beiden Verkäufer Herr Leinhos und Herr Vitez arbeiten Hand in Hand, sind aufrichtig und ehrlich. Ich habe von A-Z eine gute Betreuung erhalten, und auch jetzt nach Auslieferung kann ich jederzeit mit meinen Fragen dort auftauchen. Das Service-Team vorne hat bisher auch tolle arbeit geleistet! Großes Lob!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Schnocko, es ist klasse, dass Sie die Erfahrungen in unserem Autohaus so positiv bewerten und wir Sie so begeistern konnten. Das Lob geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns auf Ihre Weiterempfehlungen! Ihr Team von Gottfried Schultz in Dormagen.

  • Avatar Rolf.e
    4 / 5
    Le 20/04/2018 à 10:08

    Nach weniger guten Erfahrungen in der Vergangenheit mit schlechtem Service und schlechtgelaunten MItarbeitern muss ich dem Händler nun ein großes Lob aussprechen. Nicht nur der Verkaufsraum ist jetzt angenehm gestaltet, auch die Stimmung und Freundlichkeit des Personals hat sich deutlich verbessert. Bin gespannt, ob ich das auch demnächst rund um die Inspektion sagen kann. Großen Dank an den Verkäufer Sergio Vitez, der sehr nett, kompetent und empfehlenswert ist.

  • Avatar Tanja.c
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 06:44

    Super freundliches Personal. Ich konnte spontan kommen und der Preis war mega fair. Würde jederzeit das Autohaus weiter empfehlen Danke für die schnelle Hilfe

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schmidt, wir freuen uns das wir weiterhelfen konnten. Vielen Dank für die klasse Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen

  • Avatar Elisa.a
    2 / 5
    Le 09/02/2019 à 20:35

    War sehr interessiert an einem Seat Ibiza. Leider bleibt es beim WAR. Das Autohaus sieht sehr modern und einladend aus. Also kein Grund dieses zu besuchen und sich vielleicht ein gutes Angebot anfertigen zu lassen. Im Seat-Breich war ich die einzige Person und wurde nicht bedient. Selbst nach mehreren Minuten nicht. Im Skoda-Bereich haben sich die Verkäufer lieber bei einem netten Kaffeeplausch belustigt. Schade ein Seat weniger in Dormagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Cassisi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung mit uns zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Geben Sie uns bitte die Möglichkeit, Ihre negative Erfahrung in eine positive umzuwandeln. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie unserem Centerleiter Herrn Martin Siedlaczek unter martin.siedlaczek@gottfried-schultz.de eine Kontakttelefonnummer oder eine E-Mailadresse zukommen lassen könnten. Herr Siedlaczek wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank im Voraus! Ihr Team von Gottfried Schultz in Dormagen.

  • Avatar Silke.a
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 14:07

    Ich hatte den Wagen meines kürzlich verstorbenen Stiefvaters dort bzgl TÜV, ASU, Inspektion und Wertschätzung. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Sehr freundlich und nett....Daumen hoch!

  • Avatar Moni..
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 10:04

    Wie haben hier einen neuen Skoda Oktavia gekauft. Herr Zecchini hat uns umfassend, hilfsbereit und freundlich beraten. Wir können die Beratung von Herr Zecchini nur wärmstens weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für diese grandiose Bewertung und wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Skoda. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Nathan.r
    1 / 5
    Le 28/09/2018 à 07:39

    Könnte man null Sterne vergeben, würde es tun. Nicht nur das man wegen einem kleinstwagen nachfrage was ja unter dem Niveau des Verkäufer lag, sondern die Bewertung von gebrauchten ca 3000 vom dekra und TÜV Bewertung entfernt. 4000 Euro für einen mii der gerade mal 19000 gelaufen hat. Sehr gut ausgestattet und ohne macken. Man muss schon sehr arrogant sein um ein Auto so tief zu bewerten und den Kunden noch schlechter. Ich hatte es gewagt in einer Marken Trainingshose das Haus zu betreten. Wollte ja nur neuen mii für 16000 kaufen. Dafür rührt Verkäufer kein Ohr. Meine Pers. MEINUNG. Weiteren Weg zu anderen Händler in Kauf nehmen. Ist gesünder für Portemaine und Selbstbewusstsein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nathan Drake, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns offensichtlich nicht zufrieden sind. Wir wollen unseren Kundenservice weiterhin verbessern und weil wir Ihre Kundendaten nicht kennen, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie unserem Centerleiter Herrn Martin Siedlaczek unter martin.siedlaczek(a)gottfried-schultz.de eine Kontakttelefonnummer oder eine E-Mailadresse zukommen lassen könnten. Herr Siedlaczek wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank im Voraus! Ihr Team von Gottfried Schultz in Dormagen.

  • Avatar Monika.g
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 16:53

    Die Reparatur der Drosselklappe an meinem Tiguan wurde sehr schnell ausgeführt. Alle Mitarbeiter waren zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme sehr gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Egl, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Team gemacht haben. Sollten weitere Fragen aufkommen, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Beste Grüße, Ihr Team vom Volkswagen Dormagen

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 11:13

    Ich war mit der Verkaufsberatung über den Neuwagen Cupra Ateca von Herrn Sturm sehr zufrieden, hatte ihn dann auch zeitnah bestellt, auch bei der heutigen Abholung wurde ich von Hr. Sturm sehr intensiv über technische Details aufgeklärt. Auch von Fr. Eck und Hr. Gomes hatte ich einen guten Eindruck.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hamacher, vielen Dank für Ihre netten Worte und die ausgezeichnete Bewertung! Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Bis bald, Ihr Team von Volkswagen Dormagen

  • Avatar Mehmet.a
    1 / 5
    Le 15/06/2019 à 19:44

    War wegen einer Kfz-Haftpflichtversicherung bei einem Berater, er war höflich aber hat mich freundlich abgewiesen. Ich wollte bei der VW eine Haftpflichtversicherung abschliessen, weil ich nur gutes gehört habe. Der Berater meinte aber ich solle doch bitte bei HUK24 eine versicherung abschliessen. Ich hab jetzt auch keine Ahnung warum er mir das gesagt hat. Das einzige was ich mir denken kann ist. Das er wohl keine Provision über mich verdienen konnte und sich keine arbeit machen wollte.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mehmet Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Besuch bei uns zu berichten. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit uns. Gerne würden wir über Ihre Erfahrungen in unserem Haus sprechen. Bitte senden Sie uns dafür Ihre Kontaktdaten per E-Mail unter swen.korsten@gottfried-schultz.de zu, damit mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Herzliche Grüße, Ihr Volkswagen Dormagen

  • Avatar Hubert.a
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 12:03

    Wartung, Inspektion, Instandsetzung, Mietwagen – alles bestens. Kompetent, kulant, zuverlässig, kundenfreundlich und hilfsbereit. 5 Sterne für Herrn Kevin Henke und dem Service / Werkstatt-Team.

  • Avatar Hardy.l
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 13:43

    24.7.2018: Ich habe einen Audi A6, 3,oTDI, Automatik. Mein Fahrzeug hatte ein Problem mit der Automatik. Ein Weiterfahren war nicht möglich. In einer anderen Audi-Service-Station in Düsseldorf konnte ich erst einen Termin Mitte August bekommen. Herr Neubert vom Autohaus Gottfried Schulz in Dormagen sorgte für das Abholen des Wagens und konnte innerhalb von 4 Arbeitstagen einschließlich der Anforderung von nicht vorrätigen Ersatzteilen das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen. Neben ausgesuchter Höflichkeit von Herrn Neubert und der Dame am Telefonempfang, Frau Buddatsch, muss ich ein großes Kompliment auch an die Mitarbeiter der Werkstatt machen. Diese Audi-Service-Station ist sehr empfehlenswert, im Gegensatz zu den sehr großen Audi-Zentren (z.B. in Düsseldorf), in denen man nur eine Nummer ist und Freundlichkeit ein Fremdwort..

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Flink, es ist klasse, dass Sie die Erfahrungen in unserem Autohaus so positiv bewerten und wir Sie so begeistern konnten. Das Lob geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns auf Ihre Weiterempfehlungen! Ihr Team von Gottfried Schultz in Dormagen.

  • Avatar Justine.a
    5 / 5
    Le 10/11/2020 à 12:04

    Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Vorallem der Serviceleiter Herr Oliver Schmidt war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Gerne kommen wir jederzeit wieder. B. Danisch

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Danisch, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Service. Wir freuen uns sehr, dass sie die Professionalität und die Qualität unseres Hauses hervorheben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von Gottfried Schultz Dormagen.

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 08/02/2017 à 08:34

    Ich brauchte kurzfristig eine neuen Reifen für meinen Firmen PKW und das Team hat mir in kürzester Zeit das Material besorgt und den Platten ersetzt. Auch sonst bei Inspektionen etc. immer freundlich und kompetent.

  • Avatar Tolli.
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 12:56

    Sehr freundlicher Laden, habe dort ein beschädigtes Fahrzeug abgeholt mit dem Schlepper, ich wurde sofort angesprochen an der Info, der Serviceleiter persönlich Kamm auf mich zu, hat mir die Papiere überreicht, half mir sogar das Fahrzeug vor dem Schlepper zu Schieben. Verdiente 5 Sterne, und danke für den freundlichen empfang.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tolli L, vielen Dank für die klasse Bewertung. Das motiviert und hilft uns bei der täglichen Arbeit. Das Lob geben wir gerne an Herrn Korsten weiter. Wir freuen uns auf Ihre Weiterempfehlungen! Ihr Team von Gottfried Schultz in Dormagen.

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