Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG

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Ãœber : Autowerkstatt Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG in Burghaslach

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich


Tags: Autowerkstatt,

Die Meinungen (81)

  • Avatar Theresa..
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 13:38

    Nach einer Panne auf der Autobahn wurden wir im Auftrag des ADAC von einem Mitarbeiter des Autohauses dorthin abgeschleppt. Der Herr stellte sich weder vor noch sagte er uns von sich aus, wohin er uns bringt, dies mussten wir selbst erfragen. Im Autohaus angekommen war der Mitarbeiter an der Serviceannahme wirklich sehr unfreundlich und absolut intransparent. Irgendwann wurde mir ein Zettel vorgelegt, den ich unterschreiben sollte, ohne zu wissen, worum es überhaupt geht. Nach Rückfrage erklärte man mir, dies sei der Auftrag zur Überprüfung des Schadens. Einige Stunden später, ohne dass uns bei über 30 Grad Außentemperatur etwas zu trinken angeboten wurde o.ä. wurde uns die Diagnose gestellt: Ein Teil komplett kaputt, da mein Auto so alt sei (12 Jahre) könne das Teil evtl. nicht besorgt werden und wenn doch würden sich die Kosten auf ca. 1000€ belaufen. Wir haben uns entschieden, den Wagen in die ca. 450km entfernte Werkstatt in der Heimat abschleppen zu lassen, was vom Mitarbeiter nicht gut aufgenommen wurde. Für die Diagnose musste ich 130€ zahlen. In meiner Heimatwerkstatt angekommen wurde ein Blick auf die Rechnung geworfen und der Kopf geschüttelt. Das Vorgehen der Werkstatt Eyßelein sei absolut nicht nachvollziehbar gewesen, mir so viel Geld dafür zu berechnen sei eine Unverschämtheit. Ende vom Lied: Vollkommen andere Diagnose, Ersatzteile natürlich lieferbar, Kosten ca. die Hälfte. Wer kann sollte einen Bogen um dieses Autohaus machen bzw. seinen Wagen in einer anderen Werkstatt reparieren lassen.

  • Avatar Lara.i
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 10:17

    Wir 2 Erwachsene 2Kinder auf dem weg in denn Urlaub hatten einen Panne, würden von der Werkstatt über den ADAC abgeschleppt. Der Kollege war super hilfsbereit und Kinder lieb (unser Bub dürft sogar mithelfen das Auto zu Verladen) Uns würde nachts noch einen hotel besorgt und wir würden dort hingeberacht. Reparatur, Ersatzteile Besorgungen problemlos und Absprachen würden eingehalten. Preise angemessen.

  • Avatar Peter.u
    1 / 5
    Le 19/04/2022 à 19:36

    Auto wurde beim ADAC Sicherheitstraining beschädigt und zu diesem Autohaus gebracht. Diese machten eine „Diagnose“ und wollten mir 600€ für die Reparatur abknöpfen. Da ich das Auto vorher ausgelesen habe und die Ursache des Schadens bereits kannte, kamen mir die 600€ sehr seltsam vor. Ich sagte am Telefon, sie sollen nichts tun und dass ich das Auto abhole. Nach den 2 Feiertagen hole ich es also ab und da kam mir der ältere Angestellte sehr unfreundlich entgegen mit zählte eine Reihe von unrealistisch bereits getätigten Aufwendungen für das Auto auf. Darunter auch Standgebühren über die Feiertage. Diese habe ich natürlich nicht bezahlt und er verkaufte mir schlussendlich eine „Diagnose“ für 50€, mit der Behauptung dass es ganz bestimmt die Zündspule ist welche defekt sei. Leider hatte ich das nicht schriftlich, sonst hätte ich ihn schon angezeigt. Schluss vom Lied, es war nur das Zündkabel. Kostenpunkt: 5€ + 50€ ominöse Diagnose. Naja wenn der Typ das Nötig hatte scheint es nicht so gut zu laufen. Dieses Autohaus ist Schmutz und der ADAC sollte sich besser informieren wohin sie die Autos bringen.

  • Avatar Gero.r
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 19:28

    Ich hatte einen Golfplatzmäher mit VW Industriemotor zum wechseln des Zahnriemens bei der Firma Eysselein...die Firma Eysselein ist sehr kompetent und zuverlässig...einen besonderen Dank an Herrn Keck-Hartmann, der es überhaupt möglich gemacht hat...und natürlich auch einen besonderen Dank an die sogenannten alten Hasen, die sich noch mit den alten Motoren der 80er Jahre auskennen...dort sind alle sehr freundlich,so wie man es auch erwartet...weiter so 🙂

  • Avatar Kevin.e
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 19:01

    Ich war schon mehrfach, beim Autohaus Eyßelein. Ich hatte stehts eine gute Beratung. Bei längeren Reparaturen würde mir auch ein Leihwagen gestellt. Die Ersatzteile waren Preislich im Durchschnitt.. Werde weiterhin zur dieser Werkstatt gehen.

  • Avatar Freakadelle96.
    1 / 5
    Le 11/07/2021 à 17:47

    Nach einem Unfall wurde unser Fahrzeug zu der Firma Eysselein geschleppt. Am Telefon bekam ich am Unfalltag die Auskunft, dass die Kollegen von 8-18 Uhr da sind. Am nächsten Tag wollten wir um kurz nach 17 Uhr unser Auto ausräumen. Von der Jungen Mitarbeiterin wurden wir dumm angemacht dass schon alle Mitarbeiter vom Abschleppdienst Feierabend hätten und wir so nicht zu unserem Auto kommen können. Wir sollten am nächsten Tag kommen und uns vorher anmelden..! Was wir aber nicht eingesehen haben, da wir einfach 50km anfahrt hatten. Auch im weiteren Verlauf, war die Kommunikation sehr unfreundlich und unprofessionell. Wir hoffen, dass wir nie mehr mit dieser Firma zu tun haben werden!!

  • Avatar F.
    1 / 5
    Le 23/08/2021 à 14:47

    Wir hatten ein Panne mit Auto und Wohnwagen, der ADAC schickte uns einen Fahrer dieses Autohauses. Es dauerte etwas über eine Stunde dann kam ein Abschleppwagen und begutachtete den Schaden, weiterfahrt laut ihm nicht möglich. Soweit so gut. Er telefonierte und sagte uns dann, das er einen anderen Transporter organisiert hat der uns dann ca. 180km nach Hause fährt. Wartezeit wären max. eine weitere Stunde, wenn es länger dauerert kommt er vorbei und hilft uns weiter. HAHA! Nach ca. weiteren 2 Stunden Wartezeit haben wir das Autohaus angerufen, doch dort wusste angeblich keiner was von einem weiteren Pickuptransporter! Wir haben den ADAC nochmals angerufen um die Sache zu klären, nach ca. 30 min ruft uns der ADAC zurück und hat uns mitgeteilt das das Autohaus Eysselein am heutigen Tag keinen Transport nach Hause zu uns mehr durchführt!!! Vielen Dank auch, viel verschwendete Zeit! Es kommt uns so vor das nur der Kurzeinsatz über den ADAC als Pannenhilfe abgerechnet wird, was aber dann mit den havarierten Kunden weiter passiert völlig egal ist. Der ADAC sicherte uns zu, umgehend einen anderes Abschleppunternehmen zu organisieren, was dann auch problemlos nach weiteren 30min mit dem Abschleppunternehmen BAUEREIß geklappt hat! Dieser hat uns professionell und schnell geholfen und nach Hause gebracht!

  • Avatar Cartmen.
    1 / 5
    Le 09/04/2021 à 09:12

    Wenn es beim Abschleppen Sinn des Ganzen ist, noch deutlich mehr kaputt zu machen - aber wie... Und für diesen "Service" noch eine ordentliche Stange Geld verlangen und keinen Mucks verlauten lassen.. "Extremst ärgerlich" sind keine Worte dafür.

  • Avatar Edin.u
    1 / 5
    Le 23/12/2021 à 14:00

    Sehr unfreundliche Mitarbeiter, die Reparatur dauerte über ein Tag. Der Chef ist ein richtiger HS.

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 29/10/2018 à 09:07

    Sehr freundliche Werkstatt, meine Motorkontrollleuchte leuchtete auf und ich wollte das Fahrzeug auslesen lassen, es kam ohne Wartezeit ein Mechaniker, löschte den Fehler, wurde aufgeklärt was es war und das ganze kostenlos, Top

  • Avatar Karin.e
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 10:03

    Wir waren wegen einer Panne da. Das gesamte Team war bemüht uns zu helfen. Alle waren freundlich und hilfsbereit!!! Vielen Dank nochmal dafür

  • Avatar Markus.o
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 15:05

    Guter Service, nette Leute

  • Avatar Viktor.i
    1 / 5
    Le 16/12/2017 à 10:54

    Habe mein Auto wegen dem Abgasskandal dorthin gebracht. Zwar hat sich das Problem gelöst jedoch bekam ich mein Auto beschädigt, mit 80km mehr auf dem Tacho und verdreckt zurück. Das Personal war ahnungslos und es herrschte Chaos in der Werkstatt . Auch war der Chef sehr unfreundlich. NICHT ZU EMPFEHLEN!

  • Avatar Florian.c
    1 / 5
    Le 18/05/2019 à 10:29

    Unverschämt, Arrogant, Hochnäßig, Frech und durchweg unangenehm. Ich habe dieser "Werkstatt" keinen Auftrag erteilt (nachdem ich die vorangegangen Bewertungen gelesen habe, bin ich darüber auch heilfroh) aber allein der Erstkontakt mit dem sog. Inhaber war schon sehr sehr unangenehm (die Dame zu Beginn war noch sehr nett). Da man es aber anscheinend auch nicht nötig hat, ging der Auftrag eben an einen andere Werkstatt in der Umgebung.

  • Avatar Marco.i
    1 / 5
    Le 14/11/2017 à 09:31

    Schlechter Service nach Panne, Abholung von Fahrzeugen noch vor Ende der Öffnungszeiten gefordert. Unfreundliches Verhalten Kunden gegenüber

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 20:22

    Das ist meine Auto-Hauswerkstatt, hier zählt noch der Kunde. Echt spitze, weiter so...

  • Avatar SR71.l
    1 / 5
    Le 27/01/2017 à 15:36

    Bedauerlicherweise ist das Unternehmen aus folgenden Gründen nicht zu empfehlen: Infolge eines Motorschadens wurde ich durch das Autohaus abgeschleppt und habe dieses zur Reparatur freigegeben. Es erfolgt der Einbau einer teuren Komponente - ohne vorher Rücksprache mit mir zu halten. Als sich herausstellte, dass die Schadensursache nicht richtig erkannt wurde und das Fahrzeug infolgedessen weiterhin nicht fahrtüchtig war wurde auf mehrfachen Versuch einer Kontaktaufnahme überhaupt nicht reagiert - geschweige denn hat sich das Autohaus in irgendeiner Form kulant gezeigt. Ein Dienstleister, der in keiner Weise im Sinne des Kunden, sondern lediglich im Sinne der eigenen betriebswirtschaftlichen Zielsetzungen handelt kann daher nicht empfohlen werden.

  • Avatar Norbert.a
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 07:15

    Freundliche höfliche und kompetente Belegschaft

  • Avatar Lisa.e
    5 / 5
    Le 29/11/2020 à 15:38

    Ich bin seit vielen Jahren dort Kundin. Wurde immer gut und freundlich bedient. Kundendienst und Service ist immer top. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Avatar Roswitha.c
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 19:06

    Super schnelle Abwicklung, freundlicher ADAC Fahrer,gute zügige Reparatur

  • Avatar Janine.e
    1 / 5
    Le 26/11/2018 à 10:28

    Am 31.10. 18 hatte ich mit meinen beiden Kindern auf der A3 einen Autounfall, infolge dessen mein Auto fahruntüchtig war. Als wir auf dem Weg ins Krankenhaus waren bekam ich die Info das mein Auto dort hin abgeschleppt wurde (420km vom Wohnort entfernt) ich rief also meinen Mann an damit er sich auf den Weg macht um unsere persönlichen Sachen und Gepäck aus dem Auto zuholen. Als mein Mann dann um 18:20uhr ankam, ( online Öffnungszeiten Autohaus bis 19.00 Uhr) wurde ihm auf unfreundliche Weise mitgeteilt das die Werkstatt nur bis 17uhr geöffnet hat. (Zumal das Kfz auf dem Hinterhof stand) Nach einiger Zeit wurde mein Mann dann doch zum Auto gelassen um unsere Sachen rauszuholen. Als dann ein gutachter am Auto war und uns mitteilte das es ein totalschaden ist, hat das autohaus sich bereit geklärt den Restwert des Unfallfahrzeugs zu bezahlen und somit das Auto zu kaufen. Nachdem wir dann Fahrzeugbrief / Fahrzeugschein und 2.schlüssel per einschreiben dahin geschickt haben und den unterschriebenen Kaufvertrag kam keine kurze Info etc. (Donnerstag) Nachdem wir dann darauf den Montag - Mittwoch versucht haben den Herr Kaltenbeck zu erreichen um die verkaufssumme zu erhalten konnten wir ihn telefonisch nicht erreichen. ( wäre nicht im Haus, würde sich zurück melden) Mittwoch Nachmittag haben wir ihn dann endlich am Telefon gehabt wo er uns recht unfreundlich mitteilte das er die Summe abzüglich abschlepp Gebühr und abmeldungsgebühr noch am Abend überweisen würde. Das war dann 4 Werktage nach Erhalt aller Papiere. Als ich daraufhin fragte wieso abzüglich dieser Gebühren meinte er darauf nur, er hätte das mit meinem Anwalt abgesprochen ( Unser Anwalt teilte uns mit, dass er noch nie mit dem Herrn Kaltenbeck tele habe ) Das Autohaus hätte sich das von der Versicherung des Unfall Verursachers Abschlepp etc. Gebühren holen müssen und hat somit einen fraglichen Weg gewählt. Um dieses Autohaus sollte man einen großen Bogen machen. Nicht zum empfehlen.

  • Avatar manuela.Ã
    3 / 5
    Le 21/01/2020 à 10:59

    Freundliche Mitarbeiter, Preise sind nix für normal Verdiener.

  • Avatar Albert.e
    1 / 5
    Le 19/09/2018 à 12:50

    Normaler Weise würde ich nicht mal diesen einen Stern geben, da man aber mindestens einen geben muss, legitimieren wir diesen einfach mal mit der guten Leistung der beiden jungen Mechaniker. Verwaltungstechnisch und menschlich lässt sich das Autohaus Eyßelein jedoch in keinster Weise positiv bewerten. Nach einer Panne auf der Autobahn musste ich die Leistungen des ADACs in Anspruch nehmen und leider Gottes hatte ich das Unglück, das für den Bereich aus dem ich angerufen habe, Georg Kaltenbeck (Geschäftsführer Autohaus/Werkstatt Eyßelein) zuständig war. Dieser lud unser Fahrzeug hinten auf den Schlepper und forderte uns auf, uns hinten in unseren Wagen zu setzen, obwohl der Transport von Menschen auf der Ladefläche verboten ist. Wir wurden anschließend zur seiner Werkstatt gefahren, obwohl es Alternative Werkstätte, näher zum Pannenort gegeben hätte und waren dann quasi gezwungen unser Fahrzeug dort reparieren zu lassen. Am Ende mussten wir dann natürlich noch die überteurte Rechnung bezahlen. Habe nach meiner Ankunft zu Hause bei zwei Werkstätten, den Preis der selben Reperatur angefragt, der teurere war immer noch halb so viel wie bei Eyßelein. Danke Herr Kaltenbeck, dass Sie Ihr Geld durch auf Hilfe angewiesene Menschen verdienen. Ihre Kommentare zu den Menschen mit fremder Herkunft habe ich ebenfalls mitbekommen. Das geht ja wohl gar nicht! Im Jahr 2018 muss sowas echt nicht mehr sein..

  • Avatar Tata.
    1 / 5
    Le 10/12/2018 à 16:27

    Ich Stimme SM Landshut in allen Punkten zu. Es ist eine Frechheit wie man bei diesem Unternehmen als Kunde behandelt wird. Erst lassen sie Nachts jemanden der grad ausn Krankenhaus entlassen wurde, bei Regen und Kälte auf der Straße stehen und weigern sich das Auto rauszugeben (obwohl ich sogar die 260€ Auslöse dabei gehabt hätte, Sachen vom Auto benötigt hätte und die Polizei auch bestätigt hat am Telefon dass nichts dagegen spricht dass ich das Auto hole). Und am nächsten Tag darf man sich vom Chef noch anhören, ich hätte ja das Auto noch selbst wegfahren können vom Unfallort, weil ich gar nicht verletzt sein könnte. Gut dass dieser Herr kein Arzt geworden ist, dass war eine klare Fehldiagnose von ihm (er kennt auch die Medizinische Vorgeschichte nicht und der Notarzt & die Sanitäter hatten schon ihre Gründe warum sie mich zum Röntgen geschickt haben), da sollte er auch nicht solche Behauptungen von sich geben. Man kann nur für jeden Autofahrer hoffen, dass er nie ihre Dienste benötigt, weil da da wird man Wortwörtlich "im Regen stehen gelassen".

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 19:06

    Super, Notdienstmoteur! Hat mir schnell und unkompliziert mit meinem defekten Reifen geholfen

  • Avatar Thomas..
    4 / 5
    Le 09/06/2018 à 07:31

    Freundliches, junges und hilfsbereites Personal. Welches auf dich eingeht und selbst einen Hol und Bring Service angeboten hat.

  • Avatar Gregor..
    1 / 5
    Le 14/05/2021 à 15:52

    Toll das es Vorort eine Ladesäule für Elektro Autos gibt, schlecht dass sie komplett zugeparkt war.

  • Avatar Mario.c
    1 / 5
    Le 09/07/2017 à 17:55

    Die meisten arbeiter sind sehr arrogant und der Service lässt sehr zu wünschen!

  • Avatar Christian.f
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 18:03

    sehr netter Chef! Alles Top

  • Avatar Friedrich.a
    5 / 5
    Le 23/12/2018 à 04:07

    Mega guter Service

  • Avatar Klaus.a
    1 / 5
    Le 12/11/2019 à 18:21

    Nie wieder dahin seit Jahren

  • Avatar Chuck.o
    5 / 5
    Le 24/01/2021 à 09:09

    Ganz tolle Mannschaft mit spitzen Service!

  • Avatar F.l
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 04:20

    Sehr freundlich

  • Avatar Klaus.r
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 19:19

    Tolle Firma

  • Avatar Alexander.Ã
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 13:37

    Freundlich

  • Avatar Jonas.a
    5 / 5
    Le 17/03/2018 à 14:35

    (Übersetzt von Google) Bei einer Überfahrt von Polen in unser Heimatland Belgien hatten wir einen Zusammenbruch. Wir haben sie kontaktiert und sie haben uns sofort einen sehr freundlichen und kundenfreundlichen Service geboten. Neben der Reparatur des Autos allein bieten sie auch viele andere alternative Lösungen. Auf jeden Fall zu empfehlen. (Original) In a passage from Poland to our home country Belgium, we have had a breakdown. We contacted them, and they immediately gave us a very friendly and customer-friendly service. Apart from repairing the car alone, they also provide many other alternative solutions. Definitely recommended.

  • Avatar Cristian.o
    1 / 5
    Le 09/03/2020 à 13:05

    (Übersetzt von Google) Enttäuschend. Wir kamen aus England und mitten in der Nacht brach ein Frühling aus unserem Van zusammen. Der Typ vom Service sah, dass wir kein Deutsch sprachen und uns nicht halfen. (Original) Disappointing.We came from England and în middle of the night a spring from our Van broked. That guy from service saw that we didn't speak german and didn't help us.

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 15:24

    (Ãœbersetzt von Google) OBEN! (Original) TOP!

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  • Adresse :
  • Würzburger Str. 36
  • 96152 Burghaslach
  • eysselein.de

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–18:00
Dienstag 07:00–18:00
Mittwoch 07:00–18:00
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