BMW Service - Becker-Tiemann Bückeburg

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt BMW Service - Becker-Tiemann Bückeburg in Bückeburg

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC


Tags: Autowerkstatt, Autohändler,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Marco.
    3 / 5
    Le 10/08/2022 à 08:27

    Leider nicht so gut wie z. B. in der Niederlassung Bielefeld. Keine Begrüßung, lustloses Klima, Kundenservice geht besser. Insgesamt habe ich meine Leistung bekommen, aber das war's dann auch...

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für die Ehrliche Rückmeldung. Wir werden uns Ihre Bewertung annehmen und daran arbeiten, dass Sie zukünftig unseren Standort in Bückeburg rundum zufriedengestellt verlassen werden. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße sendet das Team vom Autohaus Becker-Tiemann aus Bückeburg

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 13:52

    Ich bin als Ortsfremder mit einem techn. Problem zum Autohaus Becker und Tiemann gefahren und wurde dort überaus freundlich und sehr kompetent von einem jungen Mitarbeiter (Hr. Büthe) beraten, ungeachtet der Tatsache, dass ich aufgrund meiner kurzen Aufenthaltsdauer die Reparatur voraussichtlich dort nicht durchführen lassen könnte. Das Autohaus Becker und Tiemann hat, durch das Auftreten von Hr. Büthe, bei mir einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Donhauser, vielen Dank für Ihre wirklich sehr nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Service Berater, Herr Büthe, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit helfen konnte. Wir wünschen Ihnen trotz des techn. Defekts allzeit gute Fahrt und freuen uns Sie eventuell bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Autohaus Becker-Tiemann aus Bückeburg.

  • Avatar Antje.a
    2 / 5
    Le 24/02/2022 à 09:22

    Aufgrund einer Rückrufaktion haben wir uns für den Vertragspartner entschieden. Reperatur war schnell und gut, jedoch wurde unser Schein vom Auto zunächst verloren, es folgten mehrere Behauptungen (er sei im Auto, wir hätten ihn nicht abgegeben). Nach mehrfachen Telefonaten wurde der Schein dann doch wiedergefunden, es erfolgte keine Entschuldigung.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für den unerfreulichen Ablauf und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal an unserem Standort in Bückeburg begrüßen zu dürfen, um Sie von einem besseren Ablauf zu überzeugen. Viele Grüße vom BMW Service-Team in Bückeburg!

  • Avatar Diana.c
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 19:17

    Toller Service. Ich hatte nur eine Kleinigkeit auszutauschen was prompt erledigt wurde. Obendrauf gab es noch eine Autowäsche! Danke, sowas ist Kundenfreundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schumer, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Eine Gute Fahrt und bis zum nächsten Mal wünscht das Team vom Autohaus Becker-Tiemann.

  • Avatar Sven.e
    4 / 5
    Le 21/04/2021 à 09:48

    Arbeitsleistung des Service war gut und absolut zufriedenstellend. Preislich im (gehobenen) normalen BMW-Rahmen. Was mich gestört hat war die fehlende Übergabe vor und nach dem Service. Das kenne ich von anderen BMW-Werkstätten anders (und auch Audi). Ansonsten hat alles vom Termin bis zum Service gut geklappt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für das positive Feedback. Weiterhin eine gute Fahrt wünscht das Team vom Autohaus Becker-Tiemann in Bückeburg.

  • Avatar Fehse.a
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 11:04

    Sehr nettes Personal, im Verkauf wie auch in der Werkstatt. Zwar nicht ganz günstig aber man bekommt auch eine perfekte Dienstleistung geboten. Kann man nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Fehse, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung mit der Weiterempfehlung. Eine gute Fahrt und bis zum nächsten Mal wünscht das Team vom Autohaus Becker-Tiemann in Bückeburg.

  • Avatar Helder.c
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 11:00

    Super Service !! Vereinbarte Termine und Absprachen werden immer eingehalten !!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schulz, vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen eine gute Fahrt und freuen uns, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Autohaus Becker-Tiemann aus Bückeburg.

  • Avatar Lisa.
    1 / 5
    Le 29/06/2021 à 22:52

    In der Werkstatt wird nicht gerade mit Qualität gearbeitet. Schrauben werden gebrochen und kaputt gemacht anstatt eine neue zu nehmen wird das Schraubenloch mit fenstersilikon ähnlichem mittel befüllt. Diese leute denken auch man schaut nicht nach.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und Danke für die Rückmeldung. Um die von Ihnen beschriebenen Mängel nachvollziehen zu können, benötigen wir weitere Infos. Daher bitte ich Sie mich per email an marcel.pohlmann@becker-tiemann.de zu kontaktieren. Besten Dank und Gruß sendet das Team vom Autohaus Becker-Tiemann in Bückeburg.

  • Avatar iran.a
    5 / 5
    Le 25/12/2021 à 13:24

    Ich habe den Kofferraum des Autos repariert und bin wirklich zufrieden, dass sie es gut gemacht haben. Und höfliches Personal haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Iran Fadai, vielen Dank für die nette 5-Sterne Bewertung. Eine gute Fahrt und eine schöne Woche wünscht das Team vom Autohaus Becker-Tiemann in Bückeburg.

  • Avatar Marco.e
    1 / 5
    Le 16/09/2020 à 14:08

    Wollte Fahrzeugbezogene Daten haben, es wurde erst gefragt ob ich das Auto dort Erworben habe, was ich nicht hatte. Dann wurde mir mitgeteilt das ich als neuer Fahrzeughalter wegen Datenschutz keine Fahrzeugbezogenen Daten bekommen kann. Laut Hotline von BMW kann ein Fahrzeughalter immer Daten abfragen. Habe somit die Erkenntnisse, stets Bemüht in Rahmen ihrer Kenntnisse.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Beissner, danke für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können unsere Kollegen Ihnen die Fahrzeugdaten (z.B. die Fahrzeugausstattung) mitteilen. Jedoch dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Angaben zur Reparaturhistorie des Fahrzeuges weitergeben. Zwischen Fahrzeugdaten und Reparaturhistorie besteht somit ein Unterschied. Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen die Kollegen bei Becker-Tiemann in Bückeburg weiterhin gern zur Verfügung. Eine gute Fahrt und bis zum nächsten Mal wünscht das Team vom Autohaus Becker-Tiemann.

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 18/11/2019 à 21:08

    Vielen Dank für die reibungslose Kaufabwicklung! Schon am Folgetag wurde mir eine großzügige Probefahrt gewährt. Der Verkäufer gewährte mir einen Rabatt und ich erhielt ein zusätzliches Jahr Garantie. Auch nach Auslieferung (F31 Touring 318d M-Paket) wurden spontane Fragen am Wochenende umgehend beantwortet. Äußerst seriöse Filiale! Viele Grüße an Herrn Koch!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit unserem Haus zu teilen. Besonders freuen wir uns, dass Sie mit der Abwicklung und der freundlichen Beratung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 07:19

    Bestelle hin und wieder Teile. Sehr netter Kontakt und ist zugerlässig.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung. Viele Grüße und eine gute Fahrt wünscht das Autohaus Becker-Tiemann aus Bückeburg.

  • Avatar Marius.u
    5 / 5
    Le 06/12/2019 à 15:40

    Auskunft am Telefon verlief sehr freundlich, Schnelle Abwicklung bei der Service-Anmeldung (Ölwechsel und Fahrzeug-Check, große Inspektion nach 4 Jahren), Sofortiger Rückruf als der Service abgeschlossen und das Fahrzeug abholbereit war. Innen würde das Fahrzeug zudem ausgesaugt. Sehr kurze Wartezeit und freundliche Serviceberater. Offene und transparente Erklärung der Rechnung sowie der geleisteteten Arbeiten. Ich fühle mich dort gut beraten und meinen BMW für Service und Inspektion gut aufgehoben.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Büsching. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Kundenrezension genommen haben und Ihre positiven Erfahrungen weitergeben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit Ihr Team vom Autohaus Becker-Tiemann

  • Avatar Christian.c
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 11:03

    Freundlicher Service. Hatte mein Fahrzeug zur Reparatur über die Feiertage. Kurz vor Abflug abgegeben. Nach meinem Urlaub kam ein Mitarbeiter extra für mich an einem Feiertag zur Werkstatt, um mir meinen Wagen auszuhändigen. Das nenne ich Service pur. Herzlichen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Scherzer. Für die freundliche Bewertung möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Service begeistert sind und hoffen das Sie einen erholsamen Urlaub genießen konnten. Einen guten Start in die neue Woche wünscht Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 25/06/2020 à 08:37

    Sehr kompetenter BMW Händler. Unserer Meinung nach der Beste in der Region. Wir hatten bereits mit einem anderen großen BMW Händler zu tun und das hat uns absolut nicht gefallen. Beim Autokauf verlief alles nach unserer absoluten Zufriedenheit. Super sympathischer Verkäufer. Man fühlt sich in diesem Autohaus sehr gut aufgehoben. Man ist ein Kunde und nicht bloß irgend eine Nummer. Wir können Becker Tiemann in Bückeburg nur weiterempfehlen! Beste Grüße an den top Verkäufer Herrn Lorenz!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für das ausführliche und nette Feedback. Viele Grüße, das Becker-Tiemann Online Team

  • Avatar Thorsten.e
    2 / 5
    Le 14/08/2020 à 18:05

    Ich wollte / musste während Corona im April von Winter- auf Sommerreifen wechseln. Da wir im Februar umgezogen waren, hatten es die Alufelgen noch nicht zum neuen Wohnort geschafft,daher wollte ich die Sommerreifen auf die vorhandenen Alus umziehen lassen - natürlich Original vom BMW mit Wuchten und allem was dazu gehört. Die Terminvergabe klappte einwandfrei - dafür auch die 2 Sterne. Am Tag des Termins traute ich meinen Ohren nicht, als für das Umziehen der Reifen 398.54€ aufgerufen wurden. Ohne (neue) Felgen. Also tatsächlich nur das Tauschen der Gummis. Habe es dann bei Reifen Erhardt für pauschale 69€ erledigen lassen. Wenn Becker-Tiemann einfach "keinen Bock" auf diese Arbeiten hat, hätte man mir das auch gerne am Telefon sagen können, dann hätte ich mir die 60km sparen können.

  • Avatar Thomas.o
    2 / 5
    Le 14/07/2017 à 14:58

    Fahrzeug sollte zwecks Fehlereingrenzung am Vortag gebracht und über Nacht abgestellt werden. Dann erneuter Termin wegen Teilebestellung etc. Alles zu Zeitaufwändig und Umständlich vor dem Hintergrund, das die Leihwagenkosten als Kundenservice deutlich zu hoch sind und noch dazu zuvor angemeldet oder reserviert werden müssen! Erwähnt in einem eher unfreundlichen Ton. Spontan Fahrzeug abgeben und dort lassen, Leihwagen mitnehmen, das geht selbstverständlich nicht. Ein Fahrrad bei Regen wollte mir die Dame im Kundenservice anbieten. Kein E-Bike wohlgemerkt für eine Strecke von 14 Kilometer. Immerhin hat mich ein Mitarbeiter in seinem wohl eigenem Fahrzeug nach Anlieferung direkt wieder vor der Haustür abgesetzt - unentgeltlich. Wie ich dort am nächsten Tag wieder zum Autohaus kommen soll blieb selbstverständlich offen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag. Danke für die Rückmeldung. Alles Gute Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Jasper.m
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 15:10

    Gut zu erreichen. Freundlich - kompetent Zubehör - Werkstatt - Neuwagen - Pflege Gebrachtwagen - BMW - MINI - VERBRENNER - HYBRID - ELEKTRO Moderate Preisgestaltung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Smilla, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Eine gute Fahrt und bis zum nächsten Mal wünscht das Team vom Autohaus Becker-Tiemann in Bückeburg.

  • Avatar Jochen.l
    5 / 5
    Le 12/12/2018 à 23:34

    Ich war letzte Woche Kunde und habe bei meinem Mini Coupe die Batterie wechseln lassen. Das Autohaus ist mir noch von früher bekannt (damals als BMW Uhe). Der Empfang ist ok - die Damen im Foyer schaffen es nicht ganz, den Kunden freundlich-willkommen zu heißen und so verharrt man zunächst in der 'bestellt-aber-nicht-abgeholt-Haltung'. Dies ist aber nicht weiter schlimm. Viel wichtiger ist, dass sich der Mechatroniker nach der Diagnose direkt aus dem Werkstattbereich zu mir begeben hat, um mir den Kapazitätsstand der Batterie durchzugeben und sich den Wechsel von mir nochmals (auch wenn ich den Auftrag bereits per Unterschrift abgesegnet hatte) bestätigen zu lassen. Und für mich als Kunden auch ganz wichtig: Der Meister kam zum Schluss auf mich zu und hat eine von mir zu Beginn vergessene Kleinigkeit umgehend reparieren lassen (ohne Kosten zu berechnen). Ebenfalls nicht unwichtig: Der Batteriewechsel wurde für mich mit 250,- EUR etwa 50,-EUR günstiger als erwartet - ein Arbeitsschritt wurde mir nicht berechnet. Somit wäre ich in einer freien Werkstatt auch nicht günstiger davon gekommen (habe mich vorher informiert). Alles in allem ein sehr positiver Besuch. Die nächste Inspektion werde ich hier auf jeden Fall durchführen lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Bleicken. Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Werkstattteam und unsere schnelle Durchführung Sie überzeugt haben. Eine schöne Adventszeit wünscht Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Lafnagura.
    5 / 5
    Le 27/02/2018 à 09:45

    Das BMW Autohaus in Bückeburg hat uns super beraten und geholfen. Sehr nette und flexible Mitarbeiter die für uns sogar ihren Feierabend nach hinten verschoben haben. Ein junger Mitarbeiter hat uns sogar Abends mit seinem Privatauto und dem ganzen Gepäck bis nach Minden gefahren. Selten so kompetente und freundliche Service Leistung erlebt. Das beste BMW Autohaus in Deutschland! Die machen alles möglich. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback. Viele Grüße, das Becker-Tiemann Online Team

  • Avatar Gerhard.r
    5 / 5
    Le 19/12/2019 à 20:37

    Zwischenzeitlich fahre ich meinen BMW nun schon seit einigen Wochen und ich habe immer noch Spass daran. Dieses Auto kaufte ich bei der Fa. Becker-Tiemann Bückeburg, Herr Benjamin Koch war mein Verkäufer. Der erste und einzige persönliche Kontakt zwischen ihm und mir kam bei Abholung und Übergabe des Autos zustande, alles andere erledigte Herr Koch telefonisch und per Mail. Herr Koch war überaus kompetent, fair und vor allem sehr vertrauenwürdig. Alles was besprochen wurde, wurde auch zur vollsten Zufriedenheit eingehalten und umgesetzt. Ich habe auf diese Art noch nie ein so hochwertiges Auto gekauft, trotzdem fühlte ich mich bei Herrn Koch immer in sehr guten Händen, dafür danke ich ihm ganz herzlich. Gerhard Artes

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Artes. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und unserem kompetenten Verkäufer äußerst zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Weihnachtszeit Ihr Team vom Autohaus Becker-Tiemann

  • Avatar Meine.g
    1 / 5
    Le 11/05/2018 à 18:02

    Vorsicht bei Autokauf! Selten mit solch unseriösen Verkäufern zutun gehabt. Habe mir vor etwa 3 Monaten einen 1er mit Inzahlungnahme meines Altwagens geholt. Auf Ansprache verschiedener Mängel des gekauften Fahrzeugs geht man hier auf Konfrontation und argumentiert mit Lackmängeln meines fast 10 Jahre älteren Altwagens. Lächerlich! Das ist aber längst noch nicht alles. Mir wurden die vom Verkäufer Zugesagten Versprechen (Ausbesserung eines zerkratzten Schlüssels) nicht eingehalten, statdessen versuchte der Verkäufer den nicht behobenen Mangel zu vertuschen, indem er mir bei der Übergabe einfach den Zweitschlüssel gab und den defekten während des gesamten Übergabegesprächs in einem Schlüsseletui versteckte. Auch einen Kratzer am Display hat man mir verschwiegen und auf Ansprache diesen auszubessern, meinte der Verkäufer er würde sich melden, jedoch nichts kam. Als ich ihn nach ca. 3 Wochen dann anrief, sagte er, man hätte mich angerufen, was aber absolut nicht stimmt!!! Wegen des Kratzers sagte er dann, dass im Dekra-Bericht steht, dass im Display keine großartigen (!) Kratzer sind und als ich ihm daraufhin sagte, dass das aber nicht heisst dass er keine Kratzer hat, behauptete er plötzlich, steht ja auch so drin 'hat keine Kratzer'. Ich bat ihn dann darum mir den Bericht per E-Mail mit durchgestrichenen Namen des Vorbesitzers zuzusenden, aber das dürfe er aus Datenschutzgründen wohl nicht. Sinn?! Schlussendlich war es der größte Fehlkauf meines Lebens und ich bereue es sehr, zumal ich einen stolzen Preis für das Auto bezahlt habe. Ich kann jedem nur davon abraten sich hier ein Fahrzeug zu kaufen!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, schade dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne einmal den Vorgang aufarbeiten. Bei Ihrer Inzahlungnahme sind wir Ihnen preislich entgegen gekommen und haben einige Mängel aus dem Fahrzeuggutachten vom Ankaufspreis nicht abgezogen. Unter anderem, ein gravierender technischer Mangel, der sich erst später heraus stellte. Der kostspielige Austausch des Schlüssels, bei dem sich das BMW Emblem gelöst hatte, wurde vom Verkaufsberater nie zugesagt und es wurden beide Schlüssel zeitgleich bei der Auslieferung übergeben. Ein Kratzer im Display ist uns, Ihnen bei der Probefahrt und auch der DEKRA bei Erstellung des Gutachtens nicht aufgefallen. Da wir selbstverständlich die Richtlinien der Datenschutzgrundverordnung berücksichtigen, sind wir nicht befugt solche personalisierten Gutachten-Dokumente an Dritte weiter zu geben. Ein Austausch eines Displays steht zudem (wie auch bei dem Schlüssel) in keinem Verhältnis zum Schaden, da auch die Entstehung bzw. Ursache nicht eindeutig geklärt ist. Unser Kulanzangebot, die kosmetischen Schäden auf Selbstkostenbasis zu beseitigen wurde nicht angenommen. Wir bitten diese Fakten zu berücksichtigen und weiterhin gute Fahrt mit Ihrem BMW. Das Becker-Tiemann Online Team

  • Avatar HcK_61..
    1 / 5
    Le 07/08/2018 à 13:43

    Bis zum Fahrzeugkauf alles ok... jedoch wurden von Verkäufer Mängel verschwiegen, darauf angesprochen regierte dieser extrem arrogant und unfreundlich! Würde nie wieder dort ein Auto kaufen. Bin extra aus München hingefahren. Größter Fehler den ich machen konnte!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Um den Sachverhalt nachzugehen haben wir Kontakt zum Standort aufgenommen. Jedoch war beiden Verkaufsberatern ein solch ungewöhnlicher Vorfall nicht bekannt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Details an info@becker-tiemann.de senden würden, damit wir der Thematik nachgehen können. Vielen Dank & Grüße, das Becker-Tiemann Online Team

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 22/12/2018 à 13:31

    Super Service, super schnell. Ich habe hier meinen neuen Gebrauchten gekauft und ich bin wirklich zufrieden. Klasse Serviceleistung und toll beraten. Kann ich nur weiterempfehlen wenn Ihr auch auf der Suche seit.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rein, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Leistungen in unserem Haus vollstens zufrieden sind. Einen schönen Tag und guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Ihnen ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 08/03/2018 à 12:02

    Ja, auch ich bin Geißel des Zeitgeistes und erwische mich nur allzu oft dabei, dass ich mich der Mentalität - "bitte günstig, aber dafür doch bitte viel" - hingebe und ihr verfalle. Darüber hinaus weiß ich umso weniger, was ich eigentlich will, umso mehr ich mir anschaue. Diese Ambivalenz ist nicht nur irritierend, sondern macht mich sicher auch zu einem furchtbar anstrengenden Kunde. Herr Leiker hat mich/uns das nicht einen Moment spüren lassen. Egal wie sprunghaft die eingeschlagenen Wege und Denkansätze meinerseits auch gewesen sind, seine gelebte Servicekultur folgte stets dem Kredo, die Interessen des Kunden ernst zu nehmen, sie zu wahren und vorbildlich zu vertreten. Da ich beruflicher Natur selber aus dem Vertrieb komme, kann die Seltenheit dieser qualitativen Güte der Beratung nicht genug hervorgehoben werden. Die schlussendlich bürokratische Kaufabwicklung unseres neuen Fahrzeugs war ebenso makellos.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Lange, vielen Dank für das positive Feedback. Viele Grüße, das Becker-Tiemann Online Team

  • Avatar Maik.a
    2 / 5
    Le 29/10/2017 à 10:13

    Man sollte die in Rechnung gestellten arbeiten mit dem was wirklich gemacht wurde genau vor dem bezahlen prüfen. 16.10.16 Weis nicht ob ich lachen oder weinen soll. Im Laufe der Jahre war ich mit 4 bmw Fahrzeugen Kunde in der niederlassung Bückeburg, und ihr findet keinen Watermann 🤣 Als die niederlassung noch von Herrn Uhe geführt wurd konnte man sich blind auf alles verlassen was gemacht und berechnet wurde. Heute muss ich mit bedauern sagen das meine bmw nicht mehr zu ihnen in die Werkstatt kommen wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Watemann, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihren Vorgang bei uns intern nicht zuordnen bzw. Sie als Kunden im System finden. Bitte schildern Sie uns doch Ihr Anliegen detailliert an info@becker-tiemann.de. Vielen Dank & Grüße das Becker-Tiemann Online Team

  • Avatar Ron.a
    1 / 5
    Le 22/07/2017 à 07:17

    Ersatzteile werden nicht auffindbar verlegt und keiner da, der Bescheid weiß! Tipp: "Abholung Kunden " könnte der Lagerort betitelt werden. Sowas sollte es bei BMW nicht geben! Ein Stern dafür, daß jemand ans Telefon gegangen Ist! Noch ein Tipp: wenn mann kein Bock hat, einfach mal kündigen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag. Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch wieder unseren vollen Service genießen können. Einen angenehmen Tag wünscht Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 15:17

    Inspektion an meinem BMW lief vorbildlich. Von Termin Vergabe bis hin zum Gespräch nach der Inspektion. Gerne wieder...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Reske, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Eine gute Fahrt und bis zum nächsten Mal wünscht das Team vom Autohaus Becker-Tiemann.

  • Avatar Michael.r
    1 / 5
    Le 13/01/2017 à 09:11

    Gebraucht-Fzg gekauft; In den ersten 6 Monaten wurde anstatt der gesetzlichen GEWÄHRLEISTUNG auf eine (Teil)-Garantie verwiesen. Erst nach mehrmalige Intervention von mit als Kunden der die Gesetzeslage bez. Sachmangel + (CAR)-Garantie kennt, wurde auf eine Zuzahlung verzichtet. Wegen des selben Fehlers musste das Fzg dreimal (!) dorthin gebracht werden. Die Firma möchte immer gerne finanzielle Freifahrtscheine haben; obwohl doch Sachmängel im Rahmen der Gewähr durchzuführen sind. Belege welche Arbeiten durchgeführt wurden, gibt es nur nach mehrmaligen Bitten und Fragen. Für einen Stundenpreis von über 90,-- EUR sollte der Hst. BMW sich fragen ob das alles so gewollt ist :-(

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank für die Rückmeldung. Einen angenehmen Tag wünscht Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar DeLta.i
    5 / 5
    Le 22/01/2021 à 13:27

    Schneller freundlicher Service. Termin vergabe bekommen schnell. Sehr zu Frieden mit der Leistung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Karakoc, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Eine gute Fahrt und bis zum nächsten Mal wünscht das Team vom Autohaus Becker-Tiemann in Bückeburg.

  • Avatar Evelyn.a
    5 / 5
    Le 10/03/2019 à 19:42

    Ich hatte eine Panne mit meinem BMW. Mir wurde vom Autohaus sofort geholfen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank noch einmal.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Haller. Für das positive Feedback möchten wir uns an dieser Stelle bedanken und freuen uns sehr, dass Sie von unseren Leistungen vollstens überzeugt sind. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar David..
    5 / 5
    Le 12/09/2018 à 08:20

    Mein Wagen wurde recht zügig unter die Lupe genommen und repariert. Preis/Leistung: 5 von 5 Punkte

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Geier und vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit dem zügigen Service in unserem Haus äußerst zufrieden sind. Auch freuen wir uns, dass Sie von unserem Preis-Leistungsangebot vollstens überzeugt sind. Einen angenehmen Tag wünscht Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Yvonne..
    4 / 5
    Le 13/01/2020 à 07:18

    Hallo, ich war Samstag da und das kurz vor Feierabend aber Herr Koch nahm sich Zeit.. ich hoffe, der Rest klappt jetzt auch ..

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt am Samstag zufrieden waren und wir weiterhelfen konnten. Einen angenehmen Start in die neue Woche wünscht Ihnen Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Veronika..
    2 / 5
    Le 15/05/2019 à 19:19

    Haben mich als Frau glaube ich nicht für voll genommen.Habe mir woanders ein Auto gekauft.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Frau Maretzki. Für die Rückmeldung möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Wir bedauern allerdings, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen welche Punkte wir für Sie optimieren dürfen. Einen angenehmen Donnerstag wünscht Ihnen Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Ulli.i
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 16:32

    War mein Arbeitgeber 48 Jahre lang hat mir sehr gut gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Ulli und vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du deine Zeit bei uns in guter Erinnerung behälst und Becker-Tiemann als Arbeitgeber weiterempfiehlst. Eine erholsame Zeit wünscht dir dein Team vom Autohaus Becker-Tiemann

  • Avatar Anna..
    3 / 5
    Le 23/10/2019 à 09:27

    Sehr arrogantes und teilweise unfreundliches Team. Und Kompetenz ist auch irgendwie anders....

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine Rezension schreiben würden. Einen angenehmen Tag wünscht Ihnen Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 07:39

    Nettes Personal, schnelle Hilfe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Eine gute Fahrt und bis zum nächsten Mal wünscht das Team von Autohaus Becker-Tiemann in Bückeburg.

  • Avatar Dennis.r
    5 / 5
    Le 31/07/2018 à 21:32

    Super nettes Personal, fühle mich immer sehr woh. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Branahl, wir danken Ihnen für das nette Feedback und freuen uns das Sie zufrieden mit unserem Service sind. Viele Grüße, das Becker-Tiemann Online Team

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 27/08/2018 à 15:05

    Sehr freundlicher und hilfsbereiter BMW Vertragshändler.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Möller. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus zufrieden sind. Einen angenehmen Tag wünscht Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Bernd.i
    5 / 5
    Le 08/11/2019 à 13:52

    Der wohl Kompetenteste und Kundenfreundlichste BMW Händler über die Landesgrenze hinaus.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Siegmann. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rezension genommen haben. Wir freuen uns besonders, dass wir für Sie der kompetenteste und kundenfreundlichste BMW-Vertragshändler sind. Einen guten Start in den neuen Tag wünscht Ihnen Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Heinz.
    5 / 5
    Le 29/03/2018 à 07:05

    Supertolle Ausstattung des Autohauses. Sauber und freundliche Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Beinlich, vielen Dank für das positive Feedback. Viele Grüße, das Becker-Tiemann Online Team

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 31/05/2021 à 19:49

    Sehr guter und schneller Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wöhler, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Eine gute Fahrt und bis zum nächsten Mal wünscht das Team vom Autohaus Becker-Tiemann in Bückeburg.

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 13:21

    Freundlich, kompetent und zuverlässig. Daumen hoch!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Bedey. Vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir einen kompetenten und zuvorkommenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Ein sonniges Wochenende wünscht Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Maria.
    1 / 5
    Le 31/03/2017 à 07:54

    NICHT ZU EMPFEHLEN ! DER AFTER SALE SERVICE IST SEHR STREßIG !

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag. Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder unseren vollen Service genießen können. Einen angenehmen Tag wünscht Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Detlev.c
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 11:49

    Super Service

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schulz, vielen Dank für die nette Bewertung. Freut uns, dass Sie unseren Service als super empfunden haben. Viele Grüße vom Autohaus Becker-Tiemann in Bückeburg.

  • Avatar Ha.e
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 22:02

    Sehr freundlich & kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Eine gute Fahrt und bis zum nächsten Mal wünscht das Team vom Autohaus Becker-Tiemann in Bückeburg.

  • Avatar renate.i
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 18:07

    Hat alles wunderbar geklappt

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Frau Nikutowski, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine gute Fahrt und bis zum nächsten Mal wünscht das Team vom Autohaus Becker-Tiemann.

  • Avatar Mihael.i
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 07:01

    Alles Super !!! Immer wieder gerne !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Zivotic. Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie als Kunden äußerst zufrieden sind. Einen angenehmen Start in die neue Woche wünscht Ihnen Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Eitel-Jürgen.e
    5 / 5
    Le 02/07/2020 à 13:01

    Tolle Mitarbeiter und toller Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Perplies, wir danken für die netten Worte. Viele Grüße, das Becker-Tiemann Online Team

  • Avatar Thomas.p
    4 / 5
    Le 29/02/2020 à 18:08

    Haben alles zur Zufriedenheit erledigt

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Appeldorn und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt äußerst zufrieden waren. Einen schönen Tag wünscht Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Florian.t
    5 / 5
    Le 24/08/2017 à 16:53

    Top Service, gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Stobbe, vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße, das Becker-Tiemann Online Team

  • Avatar Uwe.i
    4 / 5
    Le 05/03/2019 à 20:41

    BMW und gut ..nicht mehr und nicht weniger..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bierbaum, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden mit vollster Zufriedenheit vom Hof fahren. Sollten Sie noch weitere Anregungen haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, nehmen wir diese gerne entgegen. Viele Grüße, das Becker-Tiemann Online Team

  • Avatar Henning.h
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 06:26

    Alles super netter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Ahle und vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Autohaus genossen haben. Einen angenehmen Tag wünscht Ihnen Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Mark.o
    5 / 5
    Le 23/07/2019 à 13:05

    Sehr kundenfreundlicher Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Boettcher, wir danken für das positive Feedback. Viele Grüße, das Becker-Tiemann Online Team

  • Avatar Eitel-Jürgen.e
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 15:44

    Vorzüglicher Kundendienst.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Perplies, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Eine gute Fahrt und bis zum nächsten Mal wünscht das Team vom Autohaus Becker-Tiemann in Bückeburg.

  • Avatar Hildegard.c
    5 / 5
    Le 26/01/2019 à 15:02

    Kompetente und sehr freundlicher Service

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Frau Schäfer. Vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem kompetenten und freundlichen Service überzeugen konnten. Einen angenehmen Tag wünscht Ihnen Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Oliver.y
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 14:03

    Freundlich und kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Guten Morgen und vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Becker-Tiemann Online-Team (Original) Good morning and thank you for the kind feedback. We are very pleased that you had a pleasant stay in our house. We wish you a great time your Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar T.
    4 / 5
    Le 15/05/2020 à 16:01

    Guter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Eine gute Fahrt wünscht das Team von Becker-Tiemann.

  • Avatar Alberto.z
    5 / 5
    Le 15/07/2019 à 10:43

    super

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Tzurrt. Vielen Dank, dass Sie unser Autohaus so positiv bewerten. Wir freuen uns, dass alles super für sie ist. Einen schönen Tag wünscht Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar lukas.r
    5 / 5
    Le 01/04/2017 à 18:55

    Bester Service

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank für die positive Rückmeldung. Einen angenehmen Tag wünscht Ihr Becker-Tiemann Online-Team

  • Avatar Robert.
    5 / 5
    Le 12/08/2018 à 16:22

    Kompetentes Service Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Röhrich, besten Dank für die freundlichen Worten. Viele Grüße, das Becker-Tiemann Online Team

  • Avatar Sascha.t
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 21:28

    Nette Leute

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Stock, vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße und eine gute Fahrt wünscht das Team vom Autohaus Becker-Tiemann

  • Avatar Ralf.o
    5 / 5
    Le 26/06/2020 à 14:19

    👍👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Vogt, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viele Grüße, das Becker-Tiemann Online Team

  • Avatar Steve.e
    5 / 5
    Le 24/08/2017 à 12:49

    Super autohaus

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, das Becker-Tiemann Online Team

  • Avatar Djole.a
    2 / 5
    Le 18/12/2021 à 15:45

    (Übersetzt von Google) Guter Service, wenn Sie regelmäßige Wartung haben. Ich würde diesen Service nicht empfehlen, um kompleks Probleme zu beheben. (Original) Good service if you have regular maintenance. I wouldn't recommend this service for troubleshooting kompleks problems.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Herr Lazic, vielen Dank für Ihr Feedback. Darf ich Sie bitten, die Tatsachen zu beschreiben, die zu dieser Bewertung geführt haben. Sie erreichen mich per E-Mail: marcel.pohlmann@becker-tiemann.de. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Autohaus Becker-Tiemann in Bückeburg. (Original) Hello Mr. Lazic, thank you for your feedback. May I kindly ask you to describe the facts that caused this evaluation. You can contact me via email: marcel.pohlmann@becker-tiemann.de. Thank you in advance. Kind regards Autohaus Becker-Tiemann in Bückeburg.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–17:00
Dienstag 08:00–17:00
Mittwoch 08:00–17:00
Donnerstag 08:00–17:00
Freitag 08:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

  • Latest Listing

    ASR Hameln

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich blieb in Hameln und suchte nach einer Werkstatt, um meinen Mercedes zu reparieren, dessen Motor trotz zweier Reparaturen in Berlin etwa einen Monat lang stand und zitterte. Ich habe ASR bei Google gefunden. Ich muss nur Komplimente machen: Höflichkeit, Geschicklichkeit und Wirtschaftssinn! Der Termin war für den nächsten Tag vereinbart, jemand von ASR begleitete mich in mein Hotel. Die Ursache des Ausfalls war schnell gefunden (ein Schlauch zum Wechseln) und das Auto wurde am Nachmittag in mein Hotel gebracht. Eine Garage in Berlin hatte mir eine dritte, sehr teure Reparatur angeboten ... Ich hatte die Chance, in Hameln zu sein und ASR und Meister Paldino, seinen bemerkenswerten Direktor, zu treffen! 20/20 in jeder Hinsicht! (Original) En séjour à Hameln, j'ai cherché un garage pour réparer ma Mercedes dont le moteur vibrait et tremblait à l'arrêt et ce depuis environ un mois malgré deux réparations à Berlin. J'ai trouvé ASR sur google. Je n'ai que des compliments à formuler: courtoisie, compétence, et sens de l'économie! Le rendez vous a été pris pour le lendemain, quelqu'un d'ASR m'a raccompagné à mon hôtel. La cause de la panne a été trouvée rapidement (un tuyau à changer) et la voiture m'a été livrée à mon hôtel dans l'après midi. Un garage de Berlin m'avait proposé une troisième réparation très coûteuse...j'ai eu la chance d'être à Hameln et de rencontrer ASR et Meister Paldino, son remarquable directeur! 20/ 20 à tous points de vue!...

  • Latest Listing

    Auto & Reifen Performance

    (98 Rezensionen)

    1 a Service und Dufte Typ sehr sympathisch...

  • Latest Listing

    Autotechnik Delkener

    (36 Rezensionen)

    Freundlich und kompetent...

  • Latest Listing

    Autowerkstatt Witte

    (13 Rezensionen)

    Schnell Service...

  • Latest Listing

    Kfz-Meisterbetrieb Laas Tankstellen GmbH & Co. KG

    (47 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

SIEHE TELEFONNUMMER