Euromaster Brühl
- 3.7
- Autowerkstatt
- Brühl
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Euromaster Brühl in Brühl
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,
Die Meinungen (52)
-
Michael.e1 / 5Le 18/07/2022 à 14:13
Ich war mit meinem 3 Jahre alten Fahrzeug in der Werkstatt, um eine Inspektion durchzuführen zu lassen. Drei Wochen später fahre ich zum TÜV und bekomme nicht die Plakette. Die Handbremse war nicht in Ordnung. Ich war heute wieder in der Werkstatt und habe den Fehler beheben lassen. Dafür musste ich doch tatsächlich 34.50 Euro noch einmal bezahlen. Zusätzlich musste ich noch die Gebühr für die Nachprüfung bezahlen. Ich hatte ja erwartet, dass die Einstellung der Handbremse auf Kulanz/Wiedergutmachung durchgeführt wird, was aber nicht der Fall war. Man bestand auf der Bezahlung der Rechnung. Das ist einfach nur frech und Abzocke. Diese asoziale Werkstatt werde ich nie wieder aufsuchen. Ich kann nur jeden warnen vor diesen Abzockern
Antwort des Eigentümers:
Lieber Michael Zeller, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Bastian.a1 / 5Le 05/08/2022 à 11:36
Solch eine Werkstatt braucht niemand! Schlechter Service mit unfreundlichem Personal ist eine schlechte Kombination, komme bestimmt nicht wieder!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Bastian Bauer, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Christian.r5 / 5Le 11/04/2022 à 13:35
Kompetent und freundlich im Verkauf. Werkstattmitarbeter schnell und zuverlässig. Werde der Filiale in Brühl weiterhin treu bleiben.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Hallison.i5 / 5Le 21/09/2021 à 09:01
Aufgrund eines Fehlers meinerseits konnte mir nicht geholfen werden. Dennoch waren alle Mitarbeiter stets nett und professionell. Mir wurde noch kurz erklärt wo das Problem lag, und das war’s dann. Vielen Dank! Wertebereich und Büro sind professionell und angenehm gestaltet.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Klinghammer.u1 / 5Le 25/02/2022 à 11:28
War vor ein paar Tagen dort und wollte meine Räder von meinem Firmenwagen einlagern. Der Leiter hat mich arrogant und hochnäsig behandelt. Nie wieder diese Niederlassung.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Guido Klinghammer, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Jan.a1 / 5Le 16/05/2022 à 15:17
Leider stimmen die Zeiten in Google nicht, haben NUR bis 17:00 Uhr auf!!!!! Laufe jetzt seit Tagen meinem Felgenschloss nach
Antwort des Eigentümers:
Lieber Jan Haßloch, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind Ihrer Beschwerde sofort nachgegangen. Unser Team vor Ort hat zum vereinbarten Termin auf Sie gewartet. Kommen Sie bitte jederzeit im Laufe des Tages vorbei, wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Andreas.a5 / 5Le 22/07/2022 à 12:28
Super Team super freundlich immer wieder gerne
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Hubert.o5 / 5Le 17/07/2022 à 16:17
Ich wurde sehr gut beraten und bedient.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Amaan.1 / 5Le 14/02/2022 à 18:10
Wollte machen Vermessung, aber Männer da nicht freundlich. Bin fahren zu Bosch da super.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Amaan H, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Willi.u2 / 5Le 30/04/2022 à 14:33
Der Werkstattmeister zu arrogant und Geschäftsschädigende habe meine Reifen anderweitig untergebracht war jahrelang Kunde
Antwort des Eigentümers:
Lieber Willi Fuchs, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Marcel.a5 / 5Le 03/02/2021 à 08:22
Alles bestens. Der Service war sehr nett und alle Anliegen wurden ohne Anstand erledigt. Und das Preis/Leistung ist absolut Top. Bitte vergleicht mal mit den "Großen" Konkurrenten. Ich komme gerne wieder. Viele Grüße *****
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Heiner.e5 / 5Le 27/09/2021 à 07:32
Kurz angehalten gefragt ob die mir einen Reifen Wechsel machen können, da ich einen Reifenplatzer hatte. Der Herr war sofort zu Stelle und hat mir alle reifen gewechselt. Vielen Dank.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Michael.l5 / 5Le 08/04/2022 à 08:49
Super Service von Krause. Immer wieder gern👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Aerox.o5 / 5Le 17/02/2022 à 14:38
War am 17.02.22 Nachmittags vor Ort Schnelle und nette Beratung 👍🏼
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Dominika.o5 / 5Le 07/09/2020 à 09:42
Ich lagere seit mehreren Jahren meine Reifen hier ein und lasse sie hier ebenfalls wechseln. Bislang war man immer schnell und gründlich und alle Aussagen, die am Telefon gemacht worden sind, hat man vor Ort eingehalten.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Noobster.5 / 5Le 07/10/2020 à 14:11
Nette Mitarbeiter. Habe hier meine Reifen wechseln lassen, ging sehr schnell. Kann nur empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jürgen.r5 / 5Le 07/03/2022 à 08:29
Guter Service. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Rabax.4 / 5Le 02/02/2019 à 20:02
Trotz Termin wartet man immer relativ lang (>40 Minuten) auf seinen Reifenwechsel. Sehr nettes und gutes Personal und guter Service. Terminvereinbarung über Webseite möglich.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Bewertung. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Ali.e5 / 5Le 22/12/2020 à 11:39
Ich hatte einen Platten, bin sofort dran gekommen es wurde schnell repariert. Freundliche und kompetente Fachpersonal .
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Martin.i5 / 5Le 30/04/2021 à 03:17
Freundlicher und kompetenter Service. Problem, Nagel im Reifen, in kürzester Zeit gelöst 👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Björn.c4 / 5Le 15/04/2018 à 07:37
Alles gut soweit. Saisonwechsel zum Termin schnell durchgeführt. Terminvereinbarung am Telefon auch unkompliziert, aber 2 Wochen muss man schon einplanen bis zum Termin, was aber während der Wechselsaison durchaus normal ist.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Babak.e1 / 5Le 30/08/2019 à 00:43
Überhaupt nicht zu empfehlen, wollten mir 2 Wochen Wartezeit geben nur um Winter- auf Sommerreifen zu wechseln für ne Arbeit von 10min höchstens. Extrem unfreundlich.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Pit.D5 / 5Le 29/06/2022 à 15:42
Dir wird unbürokratisch geholfen!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
WeizenHirsch.1 / 5Le 03/12/2020 à 08:31
Ich wollte neue Reifen haben, leider ist die Frau am Empfang nicht grad die nettesten. Bin dann woanders hin gefahren.
Antwort des Eigentümers:
Lieber WeizenHirsch, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Jürgen..5 / 5Le 04/11/2020 à 17:52
Guter Service! Und kulant! Ich komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Damian.c1 / 5Le 22/03/2021 à 03:44
Ein sehr teurer Service achsvermessung 85 Euro
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Niklas.c5 / 5Le 16/01/2020 à 16:31
Super schnelle Abwicklung und sehr nette Mitarbeiter gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Niklas Schmitz, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Ralf.5 / 5Le 26/04/2018 à 13:08
Sehr zufrieden. Top Service. Sehr freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Ralf Jüstel, das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Esra.e1 / 5Le 02/02/2022 à 13:48
Extrem unfreundlich.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Wenzel.e5 / 5Le 09/01/2021 à 15:47
Schnell unkompliziert freundlich. 😀
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Steka.5 / 5Le 06/03/2019 à 13:06
Freundlich, zuverlässig und kompetent 👍
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
M..a5 / 5Le 21/12/2018 à 17:39
Da habe ich nur etwas abgeholt
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Peter.a4 / 5Le 08/08/2019 à 06:34
Schnell und gut
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peter Ray, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Michal.e4 / 5Le 27/07/2019 à 07:04
Guter Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Alina.n4 / 5Le 06/11/2018 à 06:37
Schneller Service
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
saleh.h4 / 5Le 12/12/2018 à 10:10
(Übersetzt von Google) Saher gut (Original) Saher good
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team