Euromaster Brühl

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Euromaster Brühl in Brühl

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,

Die Meinungen (52)

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 14:13

    Ich war mit meinem 3 Jahre alten Fahrzeug in der Werkstatt, um eine Inspektion durchzuführen zu lassen. Drei Wochen später fahre ich zum TÜV und bekomme nicht die Plakette. Die Handbremse war nicht in Ordnung. Ich war heute wieder in der Werkstatt und habe den Fehler beheben lassen. Dafür musste ich doch tatsächlich 34.50 Euro noch einmal bezahlen. Zusätzlich musste ich noch die Gebühr für die Nachprüfung bezahlen. Ich hatte ja erwartet, dass die Einstellung der Handbremse auf Kulanz/Wiedergutmachung durchgeführt wird, was aber nicht der Fall war. Man bestand auf der Bezahlung der Rechnung. Das ist einfach nur frech und Abzocke. Diese asoziale Werkstatt werde ich nie wieder aufsuchen. Ich kann nur jeden warnen vor diesen Abzockern

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael Zeller, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Bastian.a
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 11:36

    Solch eine Werkstatt braucht niemand! Schlechter Service mit unfreundlichem Personal ist eine schlechte Kombination, komme bestimmt nicht wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bastian Bauer, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 13:35

    Kompetent und freundlich im Verkauf. Werkstattmitarbeter schnell und zuverlässig. Werde der Filiale in Brühl weiterhin treu bleiben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Hallison.i
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 09:01

    Aufgrund eines Fehlers meinerseits konnte mir nicht geholfen werden. Dennoch waren alle Mitarbeiter stets nett und professionell. Mir wurde noch kurz erklärt wo das Problem lag, und das war’s dann. Vielen Dank! Wertebereich und Büro sind professionell und angenehm gestaltet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Klinghammer.u
    1 / 5
    Le 25/02/2022 à 11:28

    War vor ein paar Tagen dort und wollte meine Räder von meinem Firmenwagen einlagern. Der Leiter hat mich arrogant und hochnäsig behandelt. Nie wieder diese Niederlassung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Guido Klinghammer, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jan.a
    1 / 5
    Le 16/05/2022 à 15:17

    Leider stimmen die Zeiten in Google nicht, haben NUR bis 17:00 Uhr auf!!!!! Laufe jetzt seit Tagen meinem Felgenschloss nach

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan Haßloch, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind Ihrer Beschwerde sofort nachgegangen. Unser Team vor Ort hat zum vereinbarten Termin auf Sie gewartet. Kommen Sie bitte jederzeit im Laufe des Tages vorbei, wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 12:28

    Super Team super freundlich immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Hubert.o
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 16:17

    Ich wurde sehr gut beraten und bedient.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Amaan.
    1 / 5
    Le 14/02/2022 à 18:10

    Wollte machen Vermessung, aber Männer da nicht freundlich. Bin fahren zu Bosch da super.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Amaan H, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Willi.u
    2 / 5
    Le 30/04/2022 à 14:33

    Der Werkstattmeister zu arrogant und Geschäftsschädigende habe meine Reifen anderweitig untergebracht war jahrelang Kunde

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Willi Fuchs, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 03/02/2021 à 08:22

    Alles bestens. Der Service war sehr nett und alle Anliegen wurden ohne Anstand erledigt. Und das Preis/Leistung ist absolut Top. Bitte vergleicht mal mit den "Großen" Konkurrenten. Ich komme gerne wieder. Viele Grüße *****

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Heiner.e
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 07:32

    Kurz angehalten gefragt ob die mir einen Reifen Wechsel machen können, da ich einen Reifenplatzer hatte. Der Herr war sofort zu Stelle und hat mir alle reifen gewechselt. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Michael.l
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 08:49

    Super Service von Krause. Immer wieder gern👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Aerox.o
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 14:38

    War am 17.02.22 Nachmittags vor Ort Schnelle und nette Beratung 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Dominika.o
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 09:42

    Ich lagere seit mehreren Jahren meine Reifen hier ein und lasse sie hier ebenfalls wechseln. Bislang war man immer schnell und gründlich und alle Aussagen, die am Telefon gemacht worden sind, hat man vor Ort eingehalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Noobster.
    5 / 5
    Le 07/10/2020 à 14:11

    Nette Mitarbeiter. Habe hier meine Reifen wechseln lassen, ging sehr schnell. Kann nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jürgen.r
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 08:29

    Guter Service. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Rabax.
    4 / 5
    Le 02/02/2019 à 20:02

    Trotz Termin wartet man immer relativ lang (>40 Minuten) auf seinen Reifenwechsel. Sehr nettes und gutes Personal und guter Service. Terminvereinbarung über Webseite möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Bewertung. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Ali.e
    5 / 5
    Le 22/12/2020 à 11:39

    Ich hatte einen Platten, bin sofort dran gekommen es wurde schnell repariert. Freundliche und kompetente Fachpersonal .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 03:17

    Freundlicher und kompetenter Service. Problem, Nagel im Reifen, in kürzester Zeit gelöst 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Björn.c
    4 / 5
    Le 15/04/2018 à 07:37

    Alles gut soweit. Saisonwechsel zum Termin schnell durchgeführt. Terminvereinbarung am Telefon auch unkompliziert, aber 2 Wochen muss man schon einplanen bis zum Termin, was aber während der Wechselsaison durchaus normal ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Babak.e
    1 / 5
    Le 30/08/2019 à 00:43

    Überhaupt nicht zu empfehlen, wollten mir 2 Wochen Wartezeit geben nur um Winter- auf Sommerreifen zu wechseln für ne Arbeit von 10min höchstens. Extrem unfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Pit.D
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 15:42

    Dir wird unbürokratisch geholfen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar WeizenHirsch.
    1 / 5
    Le 03/12/2020 à 08:31

    Ich wollte neue Reifen haben, leider ist die Frau am Empfang nicht grad die nettesten. Bin dann woanders hin gefahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber WeizenHirsch, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jürgen..
    5 / 5
    Le 04/11/2020 à 17:52

    Guter Service! Und kulant! Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Damian.c
    1 / 5
    Le 22/03/2021 à 03:44

    Ein sehr teurer Service achsvermessung 85 Euro

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Niklas.c
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 16:31

    Super schnelle Abwicklung und sehr nette Mitarbeiter gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Niklas Schmitz, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Ralf.
    5 / 5
    Le 26/04/2018 à 13:08

    Sehr zufrieden. Top Service. Sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf Jüstel, das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Esra.e
    1 / 5
    Le 02/02/2022 à 13:48

    Extrem unfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Wenzel.e
    5 / 5
    Le 09/01/2021 à 15:47

    Schnell unkompliziert freundlich. 😀

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Steka.
    5 / 5
    Le 06/03/2019 à 13:06

    Freundlich, zuverlässig und kompetent 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar M..a
    5 / 5
    Le 21/12/2018 à 17:39

    Da habe ich nur etwas abgeholt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Peter.a
    4 / 5
    Le 08/08/2019 à 06:34

    Schnell und gut

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter Ray, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Michal.e
    4 / 5
    Le 27/07/2019 à 07:04

    Guter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Alina.n
    4 / 5
    Le 06/11/2018 à 06:37

    Schneller Service

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar saleh.h
    4 / 5
    Le 12/12/2018 à 10:10

    (Übersetzt von Google) Saher gut (Original) Saher good

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–12:00 13:00–17:00
Dienstag 08:00–12:00 13:00–17:00
Mittwoch 08:00–12:00 13:00–17:00
Donnerstag 08:00–12:00 13:00–17:00
Freitag 08:00–12:00 13:00–17:00
Samstag 08:00–12:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

  • Latest Listing

    Autofit P&P Car-Service GmbH

    (56 Rezensionen)

    Die Jungs wissen, was sie tuen ......

  • Latest Listing

    Autozentrum Balgheim

    (35 Rezensionen)

    Goooood...

  • Latest Listing

    Boya GmbH LACKPROFI plus

    (42 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Top-Service! (Original) Top Service!...

  • Latest Listing

    Kfz Bettin GmbH

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Am Samstagabend hatte ich Pech mit dem Auto. Natürlich waren sie bereits geschlossen und ich war verzweifelt, weil ich noch 2 Stunden in die Niederlande fahren musste. Dann kam plötzlich der Besitzer zum Fahren. Ich erklärte es ihm und er sagte, ich könnte hineinfahren. Er hat mir sofort geholfen. Ich wollte ihn bezahlen, aber er wollte nicht. Ich war den ganzen Weg nach Hause super glücklich. Was für ein Supermann er ist. Ich werde es nie vergessen und meine Familie auch nicht. Danke (Original) Op zaterdag avond had ik pech met de auto . Natuurlijk waren ze al dicht en was ik radeloos want ik moest nog 2 uur rijden naar Nederland. Toen kwam de eigenaar opeens voor rijden . Ik legde het hem uit en hij zei dat ik naar binnen kon rijden. Hij heeft me gelijk geholpen . Ik wilde hem betalen maar dat wilde hij niet . Ik was de hele weg naar huis super blij . Wat een super man is hij . Zal het nooit vergeten en mijn gezin ook niet. Thnx...

SIEHE TELEFONNUMMER