Auto-Bazar Bottrop GmbH
- 4.3
- Autowerkstatt
- Bottrop
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Auto-Bazar Bottrop GmbH in Bottrop
.
Ausstattung :
Mechaniker
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Autowerkstatt,
Die Meinungen (99)
-
Birgit.o
4 / 5Le 14/03/2021 à 14:58Auto nach Unfall komplett repariert. Neue Türen und die ganze Seite lackiert.Wir sind super zufrieden. Hätte der Herstellern nicht besser gemacht. Und super freundlich Und s
-
Dorothea.e
5 / 5Le 24/06/2022 à 11:06Zuverlässig, freundlich.hilfsbereit,ehrlich.Wurde in 25 Jahren nicht 1x enttäuscht.
-
Mathias.a
5 / 5Le 16/05/2022 à 06:05Super freundlicher laden und auch wird man gut beraten und nicht abgezockt 😀
-
N7.o
3 / 5Le 14/02/2022 à 16:19Nettes Personal leider nicht das größte Lager weswegen oft was bestellt werden muss mit ner warte zeit von meist knapp 3tagen ansonsten super
-
yannik.o
1 / 5Le 05/11/2021 à 14:26Sehr unzufrieden mit der Werkstatt sie machen ihre Arbeit nur zu Hälfte und sind sehr unsympathisch wenn man noch mal aus sie zurück kommt und nachfragt. NICHT ZU EMPFEHLEN !!!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte/r Frau / Herr yannik coppola - Yannik Coppola - yannik coppola - Yancop02 Am 17.09.2021 haben SIE uns den Auftrag erteilt , dass von Ihnen angelieferte, gebrauchte AGR-Ventil einzubauen. Diesen Auftrag haben wir ordnungemäß ausgeführt. Am 02.11.2021 sollten wir dann auf IHREN Auftrag hin !!!!!!!!!! ein neues AGR-Ventil einbauen, da dass gebrauchte AGR-Ventil ihrer Aussage nach wieder defekt ist. Auch diesen Auftrag haben wir ordnunggemäß ausgeführt. Das nach erfolgter Reparatur der Fehlerspeicher gelöscht wird, gehört zum Arbeitsumfang und wird auch dementsprechend in Rechnung gestellt. 3 Tage später, nach der 2. Reparatur ging wieder die Motorkontrollleuchte an und abermals sollte das AGR-Ventil, ihrer Aussage nach, der Fehler sein. Sehr geehrte/r Frau / Herr Coppola zur Richtigstellung Sie haben uns zu keiner Zeit den Auftrag der Fehlersuche erteilt !!!! Lediglich das AGR-Ventil einzubauen und Ihrem Auftrag sind wir nachgekommen, haben diesen ordnungsgemäß erledigt. Jede Diagnose kam von IHNEN persönlich ! Das Sie sich über IHREN EIGENEN FEHLER ärgern, kann man verstehen aber da nützt es auch nichts 4 negative Bewertungen hintereinander zu schreiben. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Team Auto-Bazar Bottrop -
hasani.h
5 / 5Le 24/07/2022 à 17:07Star automobile immer freundlich
-
Hans-Joachim.u
5 / 5Le 15/09/2017 à 23:32niedrige Bewertung kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wir haben seit 4 Jahren immer wieder 3 unterschiedliche Fahrzeuge mit verschiedensten Reparaturarbeiten dort gehabt und unsere Erfahrungen sind: Sie sind schnell und Termintreu, schlachten einen Auftrag nicht aus um weiteren Umsatz raus zu schinden wie bei einigen anderen ! gute Komunikation, und lassen sich mit tel. Rückruf Reparatur Umfang und Kostenvoranschlag bestätigen. also bei uns... Gerne wieder !
-
Justin..
1 / 5Le 13/08/2016 à 10:53Es werden eindeutig falsche Ersatzteile verkauft und diese letztendlich nicht einmal zurück genommen. In diesem Fall wurde ein Ölfilter benötigt und obwohl der Verkäufer den "alten" selbst anschaute, wurde ein falscher verkauft und der Fehler nicht einmal eingesehen. Hier mangelt es scheinbar an wesentlichen Kompetenzen und offensichtlich an Freundlichkeit sowie Service! Da bekommt man in anderen Geschäften, ja sogar im Internet bessere und freundlichere Beratung. Nie wieder!!
-
Werner.u
5 / 5Le 25/01/2022 à 10:01Top Auto Werkstatt Komponentes nettes Personal
-
Regina.e
5 / 5Le 26/11/2018 à 06:16Sehr nette Mitarbeiter, immer freundlich und hilfsbereit. Schnelle Bearbeitung des Fehlers oder Reparatur des Autos. Kompetent und günstig! Bin total begeistert und gehe auch nicht mehr woanders hin, vielen Dank!
-
nn23.
5 / 5Le 29/12/2017 à 08:35Kann Hr. Juhnke nur bestätigen. Seit Jahren mit verschiedenen Autos dort, es wird immer schnell und unkompliziert geholfen. Habe auch schon öfters Ersatzteile vom Schrotti mitgebracht, welche auch ohne weiteres eingebaut wurden. Kostenvoranschläge/Reparaturen werden im Vorfeld telefonisch abgeklärt, Aufträge meines eines Erachtens sauber erledigt. Nett, freundlich, kompetent.
-
Erik.r
5 / 5Le 12/10/2021 à 17:13Top Service und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich war sehr zufrieden.
-
Fräulein.u
5 / 5Le 23/03/2022 à 13:52immer wieder top beraten 👍
-
Marlies.e
5 / 5Le 12/09/2021 à 13:58Sehr nette und kulante Mitarbeiter und ein super Service.
-
Franzi.
5 / 5Le 22/10/2018 à 15:18Ich bin sehr zufrieden und wurde immer freundlich behandelt. Alles was bei meinem Auto anfällt, wird schnell und unkompliziert erledigt und dabei auch erklärt. 😊
-
Julia.i
5 / 5Le 21/12/2020 à 14:13Ich bin jahrelanger Kunde bei Auto-Bazar Bottrop. Ich wurde nie enttäuscht und man half einem immer weiter. Sehr guter Service und sehr gute Qualität. Jeder Zeit wieder.
-
Trea.e
1 / 5Le 22/01/2020 à 12:08Bei einem Reifenwechsel wurden bei dem verstauen der Reifen ins Auto von einem Mitarbeiter beide Halterungen der Hutablage abgebrochen...nach Rückfrage kam nur das sei niemand gewesen! Nie wieder würde ich mein Fahrzeug dort hin bringen!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Trea Hein, leider ist uns dieser Vorfall nicht bekannt ! Gerne möchte ich die Angelegenheit mit Ihnen persönlich klären und freue mich Sie in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Gerne dürfen Sie mir auch Ihre persönlichen Daten per Mail schicken, Name , Kennzeichen, Rechnungsnummer mit Datum. MfG Team Auto-Bazar Bottrop -
Martin.e
5 / 5Le 17/12/2017 à 11:49Nette freundliche Mitarbeiter ,schneller Service und gute Preise. Top immer wieder gern.
-
Paul.n
4 / 5Le 12/03/2020 à 17:05Guter Service und Beratung. Kleine Dinge werden vor Ort sofort repariert oder ausgetauscht. Preise ok.
-
Nino.a
5 / 5Le 25/12/2021 à 21:17Super Preise und sehr gute Arbeit
-
Maria.c
5 / 5Le 01/04/2021 à 13:46Super nett und hilfsbereit. Preis Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. 👍🏻
-
kkojack.
1 / 5Le 02/05/2016 à 15:00Schlechteste Werkstatt, die ich je besucht habe! Bin zu einem einfachen Ölwechsel hingefahren. Telefonisch war abgesprochen: ich bring öl und filter mit die wechseln das ganze für 20€ 1. öl wurde nicht komplett rausgelassen. Während es noch fließt wird das abflussventil wieder dicht gemacht. Und dann wundert er sich wieso nur 5 liter reinpassen obwohl 5,5 rein müssten! 2. der absolut unverschämte Kassierer will plötzlich 37,10€! Begründung: "nur wenn sie unser öl nehmen kostet es 20€" ich: "das müssen sie mir vorher genau so sagen, ich habe bereits telefonisch gesagt dass ich mein eigenes öl mitbringe!" Gebe ihm dann die 37,10€ und frage aber warum der mechaniker nicht das ganze öl hat abfließen lassen. Antwort: "das müssen sie ihn selber fragen" Ich "das ist nicht wirklich korrekt so oder?" Er schmeisst mir daraufhin mein geld zurück und sagt "ja hier nur 20€ tschüss" Sowas habe ich noch nie erlebt! Zuhause angekommen erstmal Ölstand messen: VIEL ZU VIEL REINGEMACHT! Der Vogel von Mechaniker hat soviel Altöl drin gelassen, dass mit einem 5 Liter Kanister jetzt der Öl stand über Max steht! Am liebsten würd ich noch mal rüber fahren und beiden in die Schnauze hauen! Und sowas nennt sich KFZ Werkstatt! Ich rate jedem ab diese KFZ Werkstatt zu besuchen!
-
Rolf.a
5 / 5Le 01/06/2021 à 10:36Sehr guter Kundenservice.Bin sehr Zufrieden.Auch die Kleinen können Groß.
-
Denise.i
1 / 5Le 30/06/2018 à 11:17Sehr enttäuscht! Wollte die Klimaanlage aufgefüllt haben und von nichts anderem war die Rede.... Stattdessen wurde noch ein Vakuumtest durchgeführt der teurer als die Flüssigkeit war! Man hätte mich fragen können!
-
Best.e
5 / 5Le 09/11/2019 à 13:13Sehr Gute Beratung, Kundenservice und Angebote. Preise sind Top! Sonst gibt es nix zu bemängeln!
-
Berthold.
5 / 5Le 31/07/2018 à 07:21Die Werkstatt ist empfehlenswert. Gute Beratung, kompetente Bearbeitung und Termintreue, alles OK, ich werde wiederkommen!!
-
Thorsten.c
5 / 5Le 01/12/2020 à 17:41Ich bin langjähriger Kunde und bis jetzt immer zufrieden mit der Arbeit gewesen.
-
Clara.
1 / 5Le 21/03/2020 à 09:09Extrem unfreundlich und inkompetent, würde minus Sterne geben, wenn es möglich wäre! Nicht zu empfehlen!
-
Susanne..
4 / 5Le 18/06/2019 à 18:05Gute Beratung und faire Preise. Personal ist sehr freundlich
-
Dorothea.e
5 / 5Le 31/08/2018 à 07:56Sehr zuverlässig, prompt, man fühlt sich gut aufgehoben bzw. das Auto
-
A.t
5 / 5Le 22/03/2021 à 13:44Alles was man braucht
-
Karl-Heinz.u
5 / 5Le 09/08/2021 à 13:06Sehr gut bin sehr zufrieden
-
Renate.r
5 / 5Le 12/11/2020 à 02:27Die Werkstatt meiner Wahl 👍. Ich bin zufrieden...
-
Simon..
5 / 5Le 19/01/2020 à 05:30Sehr guter Service und vernünftige Preise.
-
Itta..
5 / 5Le 19/08/2019 à 15:08Super Service. Bin dort schon seit Jahren .
-
F.-
5 / 5Le 22/11/2019 à 14:10Super schnelle Hilfe, guter Preis dazu noch gute Qualität.
-
Galip.a
1 / 5Le 10/12/2020 à 12:56Irgendwie machen die mir einen Amateurhaften Eindruck trotz jahrelanger Erfahrung
-
remo.o
5 / 5Le 15/04/2021 à 10:24Sehr gut Arbeit und super Team
-
Bernhard.a
4 / 5Le 05/11/2020 à 13:03Prompte Annahme auch ohne Termin und fairen Preis
-
Thorsten.i
5 / 5Le 29/10/2019 à 16:21Sehr guter Kundenservice nur zu empfehlen
-
Leni.i
5 / 5Le 30/10/2021 à 14:13Immer sehr freundlich
-
Jürgen.u
5 / 5Le 15/07/2019 à 08:48Super gutes preise Leistung Verhältnis
-
Tobias.i
4 / 5Le 28/10/2020 à 09:47Guter Service und Beratung
-
Hans-Peter.e
5 / 5Le 23/07/2021 à 08:36Sehr zu empfehlen
-
Staar's.a
1 / 5Le 30/07/2020 à 09:05Unkulanz ....kein bock auf Kunden...
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Mister Staar, auf Ihre Bewertung habe ich gewartet. Zum Sachverhalt: Sie haben sich in einer anderen Werkstatt eine Fehlerdiagnose erstellen lassen. Daraufhin sind Sie zu uns ins Geschäft gekommen und bestellten den von Ihnen benötigten, elektronischen Sensor. Da aber dass Bauteil ,auf Ihrem Foto vom Handy, nicht eindeutig zu erkennen war sind wir noch gemeinsam zu ihrem Fahrzeug gegangen um uns dass Bauteil näher anzusehen. Nach einigen Recherchen und Telefonaten, da keiner meiner Lieferanten dieses Teil am Lager hatte, konnte ich Ihnen dann den gewünschten Sensor beschaffen. ( so viel schon mal dazu..... kein Bock auf Kunden ) Nachdem Sie dann dass Ersatzteil abgeholt haben, wollten Sie es 3 Tage später wieder zurückgeben. Grund hierfür war ihrer eigenen Aussage nach, dass ihre ausführende Werkstatt eine Fehldiagnose erstellt hat. Ich habe Ihnen erklärt, dass elektronische Bauteile sowie Sonderbestellungen vom Umtausch ausgeschlossen sind und diese auch von meinem Lieferanten nicht zurück genommen werden. Dies steht auch in unseren AGB´s die in unserem Ladenlokal aushängen. Allerdings wollten Sie sich damit nicht zufrieden geben! Der Fehler lag bei ihrer Werkstatt ! Zum Schluss gebe ich Ihnen noch was mit auf dem Weg: Verkäufer sind keine Fußabtreter für die Fehler anderer! Mit freundlichen Grüßen Team Auto Bazar Bottrop -
Hakan.a
5 / 5Le 04/09/2019 à 17:23Sehr gute arbeit
-
Renate.r
5 / 5Le 18/01/2020 à 11:40Inspektion durchgeführt, alles gut 😃
-
Heinrich.r
5 / 5Le 27/10/2020 à 14:54Perfekt schnelle Ersatzteile
-
Jörg.i
5 / 5Le 27/02/2020 à 18:23Sehr freundlich dort
-
Christian.u
5 / 5Le 02/11/2019 à 10:54Sehr gut und günstig
-
Jost.o
4 / 5Le 20/12/2019 à 19:52Sehr gut
-
Stefan.o
4 / 5Le 14/09/2020 à 18:46Immer Top
-
Fh.h
5 / 5Le 29/12/2020 à 10:38Gerne wieder
-
Simone.r
5 / 5Le 07/03/2020 à 21:34Weltbeste Werkstatt
-
Leoni.i
3 / 5Le 18/08/2019 à 06:09Gute Preise
-
Kerstin.i
4 / 5Le 20/04/2021 à 11:08(Übersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service