RKG Rheinische Kraftwagen GmbH & Co. KG
- 4.2
- Autowerkstatt
- Bonn
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt RKG Rheinische Kraftwagen GmbH & Co. KG in Bonn
"Top Team sehr gute mechaniker/Sachbearbeiter immer gute Beratung"
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Mietwagenanbieter, Kfz-Reparatur und -Wartung, Reifengeschäft,
Die Meinungen (100)
-
Ralf.
5 / 5Le 09/07/2022 à 13:06Erstkunde mit einem15 Jahre alten W204. ich habe mich super aufgenommenen gefühlt. Zugesagte Rückrufe sind umgehend erfolgt. (bei weitem keine Selbstverständlichkeit mehr).Absprachen wurden alle eingehalten. Preis war in Ordnung.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Müller, wir bedanken uns für die 5-Sterne Bewertung! Ihr Team der RKG -
Rico.a
1 / 5Le 12/08/2022 à 12:54Bin voll abgezogen worden, bei meinem E Klasse war der Kraftstofffilter anschlussSchlauch gerissen, Fehler habe ich schon im voraus detailliert beschrieben, trotzdem ca. 450,- € bezahlt, ich frage mich, ob das Teil vergoldet war oder George Clooney hier als Mechaniker es gemacht hat. Naja voll unzufrieden, trotzdem danke & auf nie/wiedersehen.
-
Marc.n
5 / 5Le 13/07/2022 à 07:36Super Service, unkompliziert und schnell. Sollten sich die anderen RKG Standorte eine Scheibe abschneiden ;-)
-
Thomas.e
1 / 5Le 24/11/2021 à 14:59Nach 10 Tagen Wartezeit auf einen Termin hat sich der Service-Mitarbeiter 8 Minuten Zeit für mich genommen. Er wirkte sehr gestresst und unmotiviert mir bei meinem Problem behilflich zu sein. Viel mehr hatte ich das Gefühl, er möchte mich nur schnell wieder loswerden. Ich würde nicht noch einmal einen Termin bei diesem Mercedes Partner buchen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr de Fries, es tut uns leid, dass Sie enttäuscht von unserem Service sind. Das ist nicht unser Anspruch und gerne möchten wir Ihr Anliegen noch einmal aufnehmen. Bitte stellen Sie uns über info@rkg.de Ihre Kontaktdaten zur Verfügung - unsere Kollegen nehmen dann noch einmal Kontakt zu Ihnen auf. Ihr Team der RKG -
Ursula..
5 / 5Le 16/05/2022 à 05:12Sehr nette und kompetente telefonische Auskunft erhalten. Die Dame hat sich meines problem angenommen und promt geantwortet.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Frau Ursula W., Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team der RKG -
Klaus.c
5 / 5Le 03/02/2021 à 12:45Kurzfristige Terminvergaben sind dort ohne weiteres möglich. Der Serciveberater ist freundlich und verlässlich. Aber man muss ihn ebenfalls ein bisschen kennen. Die Werkstatt Mitarbeiter arbeiten professionell und zuverlässig. Ich bin dort sehr zufrieden mit den ausgeführten Leistungen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Ihr Team der RKG -
Philipp.u
5 / 5Le 08/06/2018 à 08:09Habe hier mein neues Auto gekauft, beraten wurde ich von Daniel Brandau, war nur super, habe nicht gedacht das es noch so einen ehrlichen und objektiven Verkäufer gibt. Komme gerne immer wieder.
-
Saint.l
5 / 5Le 27/08/2020 à 11:44Ich habe vor kurzem einen alten Mercedes W202 erworben. Schon zwei mal war ich beim Teiledienst in dieser Niederlassung, einmal wegen eines benötigten Datenblatts für den TÜV, und einmal wegen eines Ersatzteils. In beiden Fällen konnte mir professionell weitergeholfen werden. So stelle ich mir einen Service vor - werde ich definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank!
-
Mahmoud.b
1 / 5Le 08/01/2022 à 10:48Die Behandlung ist sehr schlecht, ich wollte etwas kaufen, der Mitarbeiter redet mit dir, er sieht dich nicht einmal an !!! Komisch 😓
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Caesar, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne möchten wir mit Ihnen persönlich über diesen Fall sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@rkg.de. Wir werden Sie dann umgehend kontaktieren. Ihr Team der RKG -
Edy.m
5 / 5Le 25/03/2021 à 21:27Ich habe bei Herr Maximilian Ilk ein Mercedes GLC 4Matic gekauft und bin sehr zufrieden. Er war immer hilfsbereit und freundlich. Ich konnte ihn immer erreichen. Sehr authentischer Verkäufer. Ich bin von seiner Beratung sehr zufrieden. Immer weiter so. Kann och nur weiterempfehlen
-
Mike.n
2 / 5Le 05/12/2020 à 20:10Einmal Inspektionstermin, einmal Reifenwechsel, beide Termine waren schlecht organisiert, so dass ich ziemlich lange gewartet habe. Beide Male wurde der Wagen sauber gemacht was ich sehr gut fand.
-
Maria.i
5 / 5Le 07/09/2020 à 20:39Prima Service, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Bei akuten Problemen wird, wenn möglich, sofort geholfen. Sonst zeitnah ein Termin angeboten. Arbeiten immer sehr zufriedenstellend ausgeführt.
-
mmathieu65.
5 / 5Le 03/11/2021 à 17:14Bislang nur gute Erfahrungen gemacht. In letzter Zeit ging auch verhältnismäßig schnell jemand ans Telefon.
-
Gruhn-.a
5 / 5Le 27/08/2021 à 05:13Auch zu später Stunden unglaublich nett, freundlich und kompetent in der Werkstatt Annahme und in der Ersatzwagen Übergabe. Vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team der RKG -
Harry.i
5 / 5Le 22/09/2020 à 08:35Möchte mich auf diesem Weg nochmals für die unkomplizierte Hilfe bei dem Lackschäden an meinem GLC bedanken. Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Jöhne, der mir sowohl am Telefon als auch persöhnlich ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr unkompliziert die Lackschäden an meinem Fahrzeug beseitigt hat. Vielen Dank, Harry Willems
-
Martina.c
1 / 5Le 17/08/2019 à 13:08Ich empfehle jedem diese Werkstatt tunlichst zu meiden. Trotz mehrfacher Werkstattbesuche konnte das Problem nicht behoben werden, stattdessen wurden mir Arbeiten in Rechnung gestellt, die nie vereinbart wurden. Ein zu erwähnendes Highlight ist, dass die Abdeckung im Radhauskasten nicht ordungsgemäß montiert wurde und ich somit auf der Autobahn abgeschleppt werden musste. Die Serviceberater sind noch in 70'ern und kennen Kundenservice nicht, die Mechaniker einfach nur unfähig. Absprachen werden nicht eingehalten und arbeiten nicht korrekt ausgeführt. Die Preise sind Premium, allerdings ist die Arbeit die abgeliefert wird unter Discounter Niveau. Also tut Euch den Gefallen und meidet diese Werkstatt!!! Ich werde mein Fahrzeug nie wieder zu RKG bringen, das wars Leute!
-
Stefan.a
1 / 5Le 17/12/2019 à 18:40Aufgrund eines Versicherungsschaden brachte ich Werkstattumsatz ins Autohaus. Als Dank musste ich noch 45 Euro selbst zahlen, damit der Selbstbehalt von 1000 Euro für den Leihwagen entfällt. Vom Serviceberater vorab keine Info und hinterher keine Kulanz. Eine solche Beratung ist für mich mangelhaft. Ich finde die RKG/ Mercedes Autovermietung sollte vielleicht einmal darüber nachdenken, ob Sie Ihren Kunden Leihwagen m. SB 1000€ überhaupt anbieten. Man fühlt sich schon etwas verarscht. Jeder Mietwagenverleiher hat bessere Konditionen. Das hat nichts mit gutem Service und Kundenorientierung zu tun.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Stefan Hartmann. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rezension. Ihr Team der RKG -
Uwe.u
4 / 5Le 27/11/2019 à 08:58Weil man dort sein Auto zu fairen Preisen repariert erhält und man auch in eiligen Situationen Rat erhält. Werkstatt eben. Bin schon seit 10 Jahren dort. Kritikpunkt: lange Warteschleife am Telefon.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Ruscher. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Rezension. Dass unser Service Sie überzeugen konnte freut uns sehr, und ist gleichzeitig Ansporn weiterhin unser Bestes zu geben. Aktuell implementieren wir eine neue Software für unsere Telefonanlage. Hiermit werden sich neben anderen Vorteilen auch die Wartezeiten unserer Kunden am Telefon deutlich verkürzen. Ihr Team der RKG -
Farid.a
5 / 5Le 10/01/2020 à 14:11Diese Bewertung bezieht sich in erster Linie auf die Karrosserie- und Lackierwerkstatt bzw. deren Service. Absolut professionelle und Serviceorientierte Mitarbeiter, die sich die Zeit nehmen und einem weiterhelfen erklären und alles tun damit der Kunde zufrieden ist.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Farid Gambar. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre tolle Rezension. Viele Grüße Ihre Team der RKG -
Z..e
1 / 5Le 01/11/2016 à 01:03Rechnungen werden nicht direkt augehändigt sondern per Post verschickt. Was ist wenn ich eine Frage zur Reparatur habe? Muss dann erst mein Auto abholen, auf Post warten, in der Telefonwarteschleife hängen, meine Frage am Telefon stellen und gegebenenfalls das Auto wieder zur Werkstatt bringen? Bei anderen Werkstätten bekommt man die Rechnung direkt ausgehändigt und kann Fragen bei Unklarheiten! Das angebliche Freibrennen des Rußfilters war mangelhaft bis garnicht durchgeführt was aber mit 130 Euro veranschlagt wurde!
-
Martina.e
5 / 5Le 28/11/2019 à 10:27Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Beratung und Service waren top, deutlich besser als bei meiner bisherigen Werkstatt. Kann ich nur empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Martina Helmke Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Rezension. Dass unser Service Sie vollständig überzeugen konnte freut uns sehr, gleichzeitig ist es Ansporn weiterhin unser Bestes zu geben. Viele Grüße Ihr Team der RKG -
PETER.E
5 / 5Le 12/11/2021 à 09:12Meine Werkstatt für alles. Sehr gute Betreuung bei allen Fragen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Lechner, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung! Ihr Team der RKG -
Fatmir.a
1 / 5Le 13/05/2019 à 16:17Also ich bin sehr sehr enttäuscht,von Mercedes, Ersten Service habe ich beim RKG Siegburg gemacht,da würde die Motorabdeckung vergessen worden. Habe ich mich für RKG in Bonn Mehlem entschieden,weil die Bewertungen gut waren. Im Januar dieses Jahres habe ich den Wagen da gehabt und Service B würde gemacht für sehr überteuerten Preis fast 1000€,zwei und halb Monate später musste ich zum Tüv mit dem Fahrzeug,es ging nicht durch den TÜV. Mängel extrem Höhe Öl Verlust.. Zwei Wochen später blieb Ich dem Fahrzeug stehen weil Keilriemen abgesprungen war. Ich frage mich was haben Sie Leute da gemacht. Oder haben die etwa einen frisch eingestellten Azubi dran gelassen.Ich weiß nur eins,das ich richtig sauer und richtig enttäuscht bin,allein wenn ich diesen Namen höre (RKG). Das war eine gute Lehre für mich die zwei male die ich da war und das waren die ersten und die letzten zwei male 😡
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Fatmir Hamza. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht den Service bei uns erhalten haben, den Sie und auch wir erwarten und voraussetzen. Da wir nicht möchten, dass Sie diesen schlechten Eindruck von uns behalten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, persönlich mit Ihnen über die Vorkommnisse zu sprechen oder zu schreiben. Lassen Sie uns doch bitte per E-Mail an "marketing@rkg.de" wissen, wie wir mit Ihnen in Kontakt treten können. Ein verantwortlicher Mitarbeiter wird sich dann bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der RKG -
Ivan.e
1 / 5Le 02/10/2018 à 10:14Klage eingereicht! Betrugsversuch bezüglich Umweltprämie. Trotz Prüfung der Unterlagen durch RKG wurde uns eine Umweltprämie zugesichert, erst nach der kompletten Abwicklung UND Zahlung wurde diese jedoch zurückgenommen weil man erst später feststellte dass das in Zahlung gegebene Auto nicht der korrekten Euro Norm entsprach. Anstatt darüber zu verhandeln oder kommunizieren wurde 3 Wochen lang nicht geantwortet und dann kommentarlos eine von uns unglücklicherweise getätigte Überzahlung die komplette Umweltprämie abgezogen! Nun wird die Sache vor Gericht ausgetragen, Von diesem Händler ist dringend abzuraten, der Fall wird u.a. der Mercedes Benz AG mitgeteilt! Achtet auf die Bewertungen der anderen RKG Einträge, die erstellen immer wieder neue Accounts bei Google um den bereits angehäuften negativen Erfahrungen zu entgehen... Update: wir haben die Klage (natürlich) gewonnen!
-
Lars.o
5 / 5Le 30/11/2018 à 14:04Sehr zu empfehlen! Hier die kurze Story: Leider hatte ich einen größeren Schaden an meinem Mercedes C63 AMG S und lies das Auto zu meinem Mercedes Händler des Vertrauens, der Firma Jürgens in Hagen bringen. Leider verzögerte sich bei diesem Händler die Reparatur des Fahrzeuges aufgrund von vollen Auftragsbüchern, falscher Schadensbegutachtung (man vermutete einen Motorschaden) und anderen Ausreden, sodass mein Fahrzeug in Hagen 6 Wochen Stand, ohne das die Reparatur startete. Da kein Ende in Sicht war, kontaktierte ich aufgrund einer Empfehlung die RKG aus Bonn. Hier sicherte man mir nach einer ersten Aufnahme des Schadens eine Fertigstellung des Fahrzeuges innerhalb von 2 Wochen zu. Dies erschien mir sehr sportlich, jedoch hatte ich nicht mehr zu verlieren. Bereits am nächsten Tag wurde das Fahrzeug von der RKG in Hagen abgeholt. Man stellte mir eine Leihwagen und allgemein lief die Kommunikation zwischen mir und dem Autohaus sehr gut ab. Ich war stets im Bilde über den aktuellen Status und erhielt Statusmeldungen proaktiv. Der Termin zur Fertigstellung konnte eingehalten werden. Ein besonderer Dank gilt Herrn Weckesser, welcher als Mitarbeiter die Niederlassung Bonn-Mehlem führt als wenn es seine eigene Firma wäre. Sets erreichbar, zuverlässig und kompetent. Absolut zu empfehlen und 100% mein neuer Mercedes Händler des Vertrauens.
-
Felix.o
5 / 5Le 12/07/2019 à 23:47Für mein Lastenfahrrad habe ich eine Beschallungsanlage mit einem 100,-€-Akku, ein richtig guter, kleiner Gel-Akku mit 50 Amperstunden. Die 2.000-Watt-Endstufe läuft damit rechnerisch 34 Stunden. Leider hat sich das Ding „tiefenentladen“ und konnte nur noch 6 Volt. Die Jungs von der Mercedes-Werkstatt haben den Akku kurzerhand in Testumgebung auf Reihe geschaltet. Läuft. Mal kurz nen guten Akku gerettet. Ressourcen geschont, vielen Dank.
-
Jafar.a
5 / 5Le 28/04/2021 à 06:44Sehr gut,vielen Dank Herr Kempen,toll gemanaged und toller Service👍🙏
-
Axel.r
5 / 5Le 27/02/2022 à 10:29Kompetent und freundlich. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Kronenbürger, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback! Ihr Team der RKG -
Mario.e
5 / 5Le 06/03/2017 à 07:32Musste ein neues Kurvenlicht haben (Glas kaputt) Kosten ca. 100 € aber RKG hat mir ein gebrauchtes Ersatzteil besorgt für ca. 40 €. Super Service!!!
-
Michael.o
2 / 5Le 13/08/2019 à 13:31Ich habe zweimal angerufen und um Rückruf gebeten der aber nie gekommen ist.Absolut mieser Service das geht überhaupt nicht.Die Autos sind Klasse aber Service unter aller Kanone.
-
Timo.a
5 / 5Le 27/07/2020 à 15:07Super freundlich und besser als andere Mercedes-Benz Werkstätten haben sogar Fehler von einer anderen Werkstatt behoben top
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die tolle Rezension. Dass unser Service Sie komplett überzeugen konnte, freut uns sehr. Viele Grüße Ihr Team der RKG -
Thomas.
5 / 5Le 01/03/2021 à 18:16Herr Brandau hat uns mit seinem Kollegen Salscheider super gut beraten. Wir fühlen uns in guten Händen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Dünker, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Team der RKG -
Angelika.i
5 / 5Le 06/01/2020 à 18:28Sehr freundliche, sehr gute und kompetente Beratung ...jede Frage wird sofort unkompliziert und verständlich erklärt ....es darf auch gelacht werden , ungezwungene Atmosphäre
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Angelika Wieme. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die tolle Rezension. Das unser Service Sie überzeugen konnte, freut uns und ist auch gleichzeitig Ansporn weiterhin unser Bestes zu geben. Viele Grüße Ihr Team der RKG -
A...
5 / 5Le 13/01/2021 à 08:39Top Beratung in der Werkstatt , Dank Herrn Rothbrust. Kann ich nur empfehlen
-
Big.C
5 / 5Le 19/02/2020 à 10:23Sehr nettes Personal, Werkstatt äußerst Lösungs orientiert rundum alles TOP*****
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte(r) Big "C". Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Rezension. Ihr Team der RKG -
Frank.e
5 / 5Le 16/10/2020 à 16:29Sehr kompetentes Mercedes Autohaus,sehr gute Werkstatt ,überaus freundliche und ,,hübsche,,Damen an der Annahme .
-
Helmut.r
3 / 5Le 22/03/2018 à 12:33Der Meister konnte noch nicht mal auf meine Frage sagen wie die Birne in der Kennzeichenbeleuchtung gewechselt wird. Er wußte es nicht. Sehr schwach
-
ELSE.a
5 / 5Le 11/05/2021 à 18:54Super freundliches Personal gute und perfekte Bedienung ,empfehlenswert .
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Bardenheuer, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr Team der RKG -
i.
5 / 5Le 25/01/2021 à 09:54Sehr freundlicher Kundendienst mit perfektem Hygiene-Konzept.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Ihr Team der RKG -
Katharina.s
5 / 5Le 28/01/2021 à 12:54Bester Werkstattservice und außerordentlich freundlich!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Oster, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr Team der RKG -
arondj600.
1 / 5Le 02/12/2019 à 08:00Bei anrufen immer nur " Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld"... 20 min und kein Info wir lange das noch dauern.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte(r) arondj600. Wir bedauern die Umstände, die bei Ihrem Anruf entstanden sind. Um unsere telefonische Erreichbarkeit zu verbessern installieren wir aktuell eine neue Software für unsere Telefonanlage. Bitte haben Sie daher Verständnis, das im Rahmen der einkehrenden Digitalisierung nicht immer alles reibungslos funktioniert. Viele Grüße Ihr Team der RKG -
Anno.u
5 / 5Le 31/07/2019 à 04:36Immer guter Service.. Und sehr nette Bedienung und Beratung
-
Jörg.w
5 / 5Le 17/02/2019 à 10:34Guter Service, kompetente freundliche Angestellte. Shuttle Service bringt einen auch nach Hause.
-
Thomas.c
5 / 5Le 16/07/2019 à 10:41Top Team sehr gute mechaniker/Sachbearbeiter immer gute Beratung
-
M.
5 / 5Le 03/01/2018 à 11:16Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Oltmann und professionelle, termingerechte Karosseriearbeiten.
Antwort des Eigentümers:
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung sowie Ihre Rezension. Höchste Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Deshalb ist unser Personal immer darauf bedacht, die Anliegen unserer Kunden voll umfänglich zu erfüllen. Viele Grüße Ihr Team der RKG -
Dianr.a
5 / 5Le 24/09/2019 à 07:21Kann ich immer wieder nur empfehlen! Super Service
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte(r) Dianr Valentini. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Rezension. Wir freuen uns, dass Sie unser Service überzeugen konnte und geben weiterhin unser Bestes. Viele Grüße Ihr Team der RKG -
Markus.i
5 / 5Le 04/04/2019 à 13:15Kompetenter und freundlicher Service. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Giertz. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und geben weiter alles, dass dies auch so bleibt. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Team der RKG -
J.J.a
4 / 5Le 05/04/2019 à 11:51Am besten vorher anrufen und einen Termin ausmachen, erspart die Wartezeiten!! Tip von mir😉
-
Harald.
5 / 5Le 14/05/2018 à 08:30Schnell, freundlich, machen alles richtig, zuvorkommend, kundenorientiert - was will man mehr???
-
Michael.i
5 / 5Le 30/11/2017 à 15:23Sehr kompetente Mitarbeiter. Wir wurden sehr gut beraten.
-
Winni.
5 / 5Le 30/12/2018 à 09:09Immer hilfsbereit und freundlich, so wie man sich Mercedes vorstellt.
-
Rüdiger.o
5 / 5Le 26/05/2018 à 17:53Umfassender und kompetenter Service, faire Beratung und Preise!
-
Eser.r
2 / 5Le 28/06/2019 à 07:492 Autos geholt aber würde nicht nochmal ein Auto bei denen holen !
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Eser Ersin. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rezension. Wir nehmen diese sehr ernst und würden gerne mehr darüber erfahren. Denn unser Anspruch ist es natürlich, dass sich jeder Kunde bei uns im Hause gut aufgehoben fühlt. Da wir gerne mehr über Ihre Beweggründe erfahren möchten, senden Sie uns über marketing@rkg.de Ihre Kontaktdaten zu und ein zuständiger Mitarbeiter würde, wenn gewünscht, sich bei Ihnen melden, um den Vorfall zu klären. Mit den besten Grüßen Ihr Team der RKG -
Christoph.a
5 / 5Le 12/11/2021 à 18:21Unfallmanagement fachlich top...
-
Ralf.r
5 / 5Le 01/10/2021 à 14:51Sehr nette Leute.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Krämer, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Ihr Team der RKG -
Jennifer.r
5 / 5Le 03/09/2019 à 17:44Sehr kompetente Werkstatt und Personal
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Groß. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rezension. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unserer Team weiter. Viele Grüße Ihr Team der RKG -
frank.n
5 / 5Le 18/09/2020 à 17:05Alles Prima sehr freundlich..
-
Thorsten.r
5 / 5Le 22/03/2019 à 12:45Super Service👍 gerne wieder TOP
-
Fouad.l
5 / 5Le 03/05/2018 à 14:47Top Service und Fachkompetente Beratung
-
Ernst.r
5 / 5Le 15/05/2018 à 14:45Gute Arbeit geleistet. Zur vollsten Zufriedenheit
-
B.
1 / 5Le 05/04/2018 à 07:17Fast täglich gefährliche fahren von die Autos der Kunden im Parkplatz
-
Thomas.a
5 / 5Le 29/08/2019 à 19:17RKG, tolle Atmosphäre in allen Betrieben.
-
Günter.o
5 / 5Le 12/06/2019 à 17:04Alle sehr nett.
-
Stefan.n
4 / 5Le 30/06/2018 à 17:20Nette Beratung - immer wieder.
-
Pepe.
5 / 5Le 08/02/2018 à 18:07Alles gut
-
Dennis.a
5 / 5Le 03/01/2018 à 05:58Alles gut
Antwort des Eigentümers:
Wir danken Ihnen herzlich für die 5-Sterne Bewertung und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße. Ihr Team der RKG -
samer.s
4 / 5Le 02/09/2019 à 18:05freundliche Leute und schnelle Hilfe
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Samer Asali. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Rezension. Viele Grüße Ihr Team der RKG -
Wolfgang.i
4 / 5Le 02/11/2019 à 14:11Korrekte, termingerechte Abwicklung
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Wolfgang Dietrich. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Rezension. Dass unser Service Sie vollständig überzeugen konnte freut uns sehr, und ist gleichzeitig Ansporn weiterhin unser Bestes zu geben. Viele Grüße Ihr Team der RKG -
Renate.r
5 / 5Le 06/10/2019 à 11:09Gute werkstatt
-
Max.a
5 / 5Le 18/09/2019 à 13:401a Werkstattservice
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Max Maker. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Rezension. Wir freuen uns, dass Sie unser Service überzeugen konnte und geben weiterhin unser Bestes. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße Ihr Team der RKG -
Stefanie.c
5 / 5Le 01/07/2018 à 13:00Super Serviceleistungen
-
Colognelight.h
5 / 5Le 04/02/2019 à 12:56Alles bestens
-
Rainer.a
5 / 5Le 03/06/2020 à 15:50Super Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Ihr Team der RKG -
Punk.l
1 / 5Le 01/04/2020 à 07:23Ohne Worte!
-
Viola.i
5 / 5Le 08/05/2018 à 12:42Super Service
-
Eren.a
4 / 5Le 30/09/2017 à 15:14Klasse service
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Kaya. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hause zu Ihrer Zufriedenheit bedient wurden. Wir werden weiter unser Bestes geben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr RKG-Team -
Peter.r
5 / 5Le 27/08/2018 à 10:52Freundliche Verkäufer
-
Christos.h
3 / 5Le 11/06/2022 à 08:51Never update on the progress, so you always have to call or to pass by. They are not always proffesional with the details, so you need to have your eyes open!!
-
Marwan.a
1 / 5Le 28/05/2021 à 00:57(Übersetzt von Google) Sehr schlechter Service und die Preise sind übertrieben. Ich habe zuvor die Bremsen gewechselt und wurde getäuscht und sie haben die Teile nicht eingebaut, sondern nur gereinigt, obwohl ich einen großen Betrag dafür bezahlt habe. Das Problem ist, dass Sie sie nicht aufladen können, weil Sie es sind ohne Beweise und sie werden immer Recht haben, auch wenn Sie sich des Betrugs sicher sind. Achten Sie darauf, wenn Sie dort sind, müssen Sie bis zur Arbeitsverletzung bleiben, sonst werden Sie ausgeraubt, wie es mir passiert ist (Original) خدمة سيئه جدا والاسعار مبالغ فيها لقد قمت مسبقا بتبديل المكابح وقد تم خداعي ولم يقوموا بتركيب القطع فقط تنظيفها مع اني دفعت مبلغا ضخما لهذا الامر المشكله انك لا تستطيع ان تقاضيهم لانك بدون دليل وسيكونون هم دائما على حق حتى ولو كنت متأكدا من عمليه الاحتيال انتبهوا عندما تكونون هناك يجب عليكم البقاء حتى انتهاك العمل والا سوف يتم سرقتكم كما حصل لي
-
cmlopez8.
5 / 5Le 23/10/2017 à 16:14(Übersetzt von Google) Großartige Aufmerksamkeit. Guter Service (Original) Great attention. Great service
-
martin.e
5 / 5Le 22/01/2021 à 17:49(Übersetzt von Google) Top-Service! (Original) Top Service!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr Team der RKG -
Islam.b
5 / 5Le 27/11/2019 à 12:36(Übersetzt von Google) Freundlich (Original) Friendly
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Islam Ibrahim. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Rezension. Ihr Team der RKG