EUROMASTER Bonn

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt EUROMASTER Bonn in Bonn

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Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,

Die Meinungen (94)

  • Avatar Wal.o
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 14:07

    Komme mit zwei Motorradfelgen und abgefahrenen Reifen bzw. zwei neue im Gepäck. Altreifen entsorgen, neue Reifen montieren incl. Ventil und auswuchten. Freundliche Kommunikation, guter Service und akzeptabler Preis. Komme gerne wieder wenn es soweit ist

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Beate.o
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 17:55

    Ich war ausgesprochen begeistert, als ich nach Abholung meines Autos festgestellt habe, dass das Auto gewaschen und ausgesaugt war. Toller Service für jemand wie mich, die sich nur ungern mit Autoreinigung befasst!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jann.
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 18:31

    Sehr guter Service. Der Abhol- und Bringservice hat super funktioniert und die Scheibe konnte kurzfristig mit gewechselt werden. Die Autowäsche hat den Vorgang komplett positiv abgerundet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Bastian.a
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 11:41

    Toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter, ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar M.u
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 18:03

    Top Service, kompetent, flexibel und absolut zuverlässig, Hundertprozentige Weiter Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar J..o
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 09:45

    Freundlich und schnell geholfen, obwohl es kein Geld damit zu verdienen gab.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Racing.p
    5 / 5
    Le 04/03/2021 à 08:16

    War zur Arbeit in Bonn. Ich arbeite aus den Niederlanden. Also eine Fahrt von 3,5 Stunden. Am zweiten Tag begann die Glühbirne zu blinken, und Augenblicke später ging die Motorleuchte an. Dann hast du Stress. Also am Morgen vor der Arbeit entlang dieser Garage. Uns wurde super geholfen, innerhalb von 40 Minuten war mein Arbeitswagen wieder fertig. Ich habe dort Kaffee. Personal freundlich, alle mit einer Mundmaske. Als das Auto wieder einsatzbereit war. Als die Arbeit erledigt war, fuhr ich ohne Probleme nach Hause.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 07:41

    Reifenwechsel von Sommerreifen auf Winterreifen mit Einlagerung der Sommerreifen. Preise absolut in Ordnung, Service prima, freundlich und schnell. Auf jeden Fall zu empfehlen, gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Guido.l
    1 / 5
    Le 04/09/2021 à 16:16

    das telefon klingelte immer durch irgendwann nahm ein genervter älterer herr ab, ich fragt nach zwei bestimmten reifen, er drängte mich aber auf michelin und das ich mich schnell entscheiden sol l weil er in die mittagspause geht, Das wir einen partner für unseren FUhrpark suchen interessierte ihn auch nicht. natürlich habe ich nicht gekauft !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Guido Klein, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Wir werden Ihrer Beschwerde sofort nachgehen. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Frankie.
    4 / 5
    Le 27/06/2017 à 15:22

    Bin seit Jahren Kunde, soweit alles ok, Preis und Termineinhaltung, man fühlt sich einfach nicht wirklich wohl.

  • Avatar Dennis.r
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 14:28

    Sehr guter Kundenservice, wenig Wartezeit und eine gute und schnelle Montage der Reifen von sympathischen Mitarbeitern, vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Alan.i
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 21:31

    Ich bin seit Jahren Kunde dieser Filiale und wurde bisher nie enttäuscht. Termin- und Preisabsprachen werden immer eingehalten, bei unvorhergesehenen Tätigkeiten wurde ich immer vorab informiert. Die Preise sind für den Hamburger Raum in Ordnung, einige Kleinigkeiten wurden im Rahmen anderer Tätigkeiten auch bereits auf Kulanz mit erledigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alan, Alan, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Florian.u
    4 / 5
    Le 05/11/2020 à 16:34

    Nicht ganz günstig, aber exzellenter und netter Service. Habe dort aus Platzgründen zu Hause Reifen eingelagert und lasse sie dort der Einfachheit halber auch wechseln. Bisher habe ich dabei keine Probleme gehabt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Günther.e
    2 / 5
    Le 26/05/2020 à 20:15

    Beim Räderwechsel sind die Radmuttern verloren gegangen. Wäre nicht schlimm, wenn die Werkstatt damit kundenorientiert umgehen würde. Leider kommt man sich im Gespräch mit den Servicemitarbeitern aber so vor, als wenn man wohl nicht die Wahrheit sagen würde. Zwei Sterne gibt es nur, weil in der Schlussrunde zugestanden wurde, die Radmuttern beim Hersteller doch wieder zu beschaffen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Günther Welsch, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Biljana..
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 12:44

    Aufmerksames und freundliches Team. Bin total zufrieden mit dem Service. Danke, gerne immer wieder bei euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Alexej.a
    1 / 5
    Le 01/04/2021 à 15:25

    Servicewüste EUROMASTER BONN (GODESBERGER ALLE) Sehr unfreundliches und unprofessionelles Personal. Ganz klar > Note UNGENÜGEND Die GF sollte sich mal ehrlich Gedanken machen, ob ein solches Verhalten dem Standard bzw. der Leitlinie eines solchen Großunternehmens entspricht oder ob das ein normales Geschäftsgebare ist. Nach dem Motto > Kunde braucht uns und nicht wir den Kunden. SO KOMMT MAN SICH BEI EUCH VOR !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexej Aab, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Dana.a
    1 / 5
    Le 03/06/2019 à 11:01

    Könnte ich NUll Sterne vergeben, würde ich das tun. Werkstatt in Bad Godesberg ist keinesfalls weiter zu empfehlen. Ich bin mit meinem Dienstwagen seit ca. 2 Jahren dort zum Reifenservice. Zurerst brauchte ich neue Winterreifen mit Felgen. Dort hat man ohne vorherige Rücksprache zum Preis einfach sehr teure Felgen und Reifen montiert. Zuletzt bedurfte es neuer Sommerreifen, dort hat man wiederholt einfach ohne Rücksprache zum Preis die teuersten Reifen montiert. Es gab in beiden Fällen keine telefonischen Kontakt seitens der Werktstatt, ob es diese Reifen zu diesem Preis sein sollen. Zum Reifenwechseltermin steht man dann da und wird vor vollendete Tatsachen gestellt. Angeblich hätte es jeweils ein Telefonat gegeben, aber keiner kann sagen wann und mit wem. Da meine persönliche Telefonnummer eingetragen war, weiß ich, dass es keinen Anrufversuch gegeben hat. Anrufversuche unsererseits laufen regelmäßig ins leere, nie geht jemand ans Telefon. Service insgesamt gleich Null. Vermutlich stehen die Filialen im Konkurrenzkampf untereinander und dem doofen Firmenkunden werden die teuersten Sachen unterjubelt. Wir werden künftig kein Kunde mehr bei Euromaster sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Dana Marle, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Reef.
    1 / 5
    Le 23/11/2020 à 12:50

    Servicewüste EUROMASTER BONN (GODESBERGER ALLE) Sehr unfreundliches und unprofessionelles Personal. Ganz klar > Note UNGENÜGEND Die GF sollte sich mal ehrlich Gedanken machen, ob ein solches Verhalten dem Standard bzw. der Leitlinie eines solchen Großunternehmens entspricht oder ob das ein normales Geschäftsgebare ist. Nach dem Motto > Kunde braucht uns und nicht wir den Kunden. SO KOMMT MAN SICH BEI EUCH VOR ! Nie wieder freiwillig

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ruslan Charif, Sie haben die negative Bewertung schon mehrmals im identischen Wortlaut für uns und andere Anbieter unserer Branche abgegeben. Da es sich um ein Pauschalurteil handelt, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Besuchen Sie doch mal eine unserer Filialen, dann werden wir Sie schnell vom Gegenteil überzeugen. Beste Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Silke.r
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 13:15

    Sehr guter Service und mein Reifen wurde einen Tag vor meinem Urlaub noch repariert. Top 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Moselfranke.
    1 / 5
    Le 22/10/2017 à 14:09

    Unglaublich was ich erlebt habe ! Kundenorientierung mangelhaft !!!!! Ich hatte einen Termin zum Reifenwechsel mit Einlagerung. Ich war leider -wegen Stau- ganze 6 min verspätet ! Entschuldigung dafür. Die Reaktion des Mitarbeiters an der Kundenannahme war: „Tut mir Leid, Sie sind zu spät. Wir werden den Auftrag nicht mehr ausführen“. 2 Kundenberater (die aktuell übrigens nichts zu tun hatten) saßen da und haben mir dann versucht zu erklären, dass die Zeit ja nicht mehr reichen würde. Nun stand ich da und dachte mir, das kann nicht wirklich wahr sein. So peinlich genau mit der Terminplanung zu sein ist ja Wahnsinn und in keiner Weise noch Kundenorientiert. Na, das musste ich nun als Kunde akzeptieren !! Ich war maßlos enttäuscht. Als ich dann gefahren bin, habe ich nochmal kurz in die Werkstatt geschaut und nur einen Mitarbeiter gesehen - der noch an einem Fahrzeug gearbeitet hat - In der Werkstatt habe ich sonst niemand gesehen, erst recht niemanden, der ja eigentlich auf mich warten müsste (da ja anscheinend alles pünktlich abläuft). Ich war also noch mehr enttäuscht. Liebes Euromaster Team in Bad Godesberg ! Was ist bei Euch los ! Das tat wirklich weh und hätte niemals geglaubt, dass man so behandelt werden kann. Ich bin (war!) ja auch nur Kunde bei Euch und das schon seit mehr als 10 Jahren (privat und geschäftlich) - bei allem Respekt vor Pünktlichkeit, aber als Kunde würde ich gerne besser behandelt werden und ich bin mir sicher ihr werdet mit dieser Art viele Kunden verlieren. Ich komme auf jeden Fall nur noch einmal vorbei, aber nur um meine noch eingelagerten Sommerreifen abzuholen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Sar.a
    1 / 5
    Le 14/12/2017 à 08:46

    Ich werde nicht mehr hingehen wollen. Ein Besuch hat mir gereicht. Die Verkäuferin wollte mein Fahrzeugschein sehen, um die passende Reifen zu finden. Das ist erstmal richtig. Was ich nicht richtig finde, dass die Dame mein Fahrzeugschein kopiert und die Kopie für sich behält!!!. Die hat mein Erlaubnis nicht gehabt, um das zu tun.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Riazul.s
    4 / 5
    Le 20/08/2021 à 14:21

    Freundliche Bedienung aber bevor Service muss man noch mehr den Aufträge erklären, sonst fällt nur extra unerwartete Kosten an.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Nadine.
    2 / 5
    Le 25/10/2017 à 21:25

    Vom Prinzip her ist Euromaster praktisch. Wir konnten z.B. online Winterreifen aussuchen und dabei gleich einen Termin zur Montage buchen. In der Praxis aber waren wir dann leider unzufrieden. Bei der Montage kam es zu einem Schaden, den der Mechaniker weder uns noch dem Management gegenüber eingestand. Im Endeffekt konnten wir alles klären, aber der Kundenservice ließ leider zu wünschen übrig, vom Telefon, an das schon deutlich vor Ladenschluss niemand mehr ging über unbeantwortete E-Mails bis hin zur Tatsache, dass zu keinem Zeitpunkt einmal jemand eingestanden hat, dass da jemand im Unternehmen ganz offenbar nicht seriös gearbeitet hat. Ein wenig gewundert haben wir uns auch über den Umgang mit Informationen: Da sagte uns der Mechaniker, er würde ein Ersatzteil bestellen, aber sein Chef fand keinen Nachweis darüber. An einem anderen Tag fand man unsere eingelagerten Reifen nicht mehr. Ich kann hier nur von der Niederlassung an der Godesberger Allee sprechen und habe z.B. in der Tat Besseres von der Niederlassung in Beuel gehört. Es gab auch durchaus einige freundliche Mitarbeiter. Aber wir haben beschlossen, in Zukunft lieber zu einer anderen Werkstatt zu fahren.

  • Avatar Olaf.s
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 15:33

    Super Team, Kundenbereich mit Kaffee , immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar F.
    2 / 5
    Le 21/08/2020 à 08:27

    Habe hauptsächlich Reifenwechsel hier durchführen lassen. Das ist in Ordnung. Allerdings: Telefonisch kaum erreichbar, emails werden nicht beantwortet. Da sollte nachgebessert werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber FH, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 21:34

    Unser Fahrzeug hat hier eine Inspektion nach allen Herstellervorgaben erhalten. Der Service sowie die Beratung lassen keine Wünsche offen. Kompetent und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sebastian, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Masen.h
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 13:37

    Mega freundliches Personal, schneller service und sehr professionell. Das erste aber definitiv nicht das letzte mal. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Tobias.o
    1 / 5
    Le 19/01/2018 à 12:32

    Unfähig und unfreundlich - Räder falsch montiert, falsche Bereifung ausgewählt - online Terminbuchung und man wird dafür angeraunzt warum man das nutzt da man nur per Telefon einen Termin vereinbart - keine Notizen, selbst nach zwei Besuchen wussten die weder Fahrzeugdaten noch Bereifung. Sagt aus meiner Sicht alles über diese Niederlassung. Für mich nie wieder. Update: Nach meinem Schreiben an die genannte Emailadresse fing das Fingerpointing zwischen den Filialen und Zentrale an und jeder hat versucht die Schuld auf jemand anderen zu schieben. Zu keinem Zeitpunkt wurde versucht eine echte Entschuldigung rüber zu bringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Patric.e
    3 / 5
    Le 03/07/2019 à 07:20

    Leider wird der Euromaster in vielen Bereichen immer teurer, wer also keine Gutscheine irgendwo bekommen kann und keinen Firmenwagen fährt wird hier etwas enttäuscht sein. Das Personal ist freundlich, der Service ist Standard - viel darf man hier nicht erwarten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Mario.r
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 17:44

    Service top und freundlich trotz Corona Bedingungen. Auch von Preis günstiger als die Konkurrenz.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Yasa.s
    5 / 5
    Le 09/02/2019 à 18:34

    Bin voll und ganz begeistert. Die Mitarbeiter sind nett, kompetent und zuverlässig. Aber vor allem sind sie ehrlich. Weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, lieber Hans Schmidt! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Karin.a
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 20:16

    Bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter. 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Robert.r
    5 / 5
    Le 11/12/2017 à 07:24

    Ich bin seit ca. 8 Jahren dort. Der Meister ist immer sehr freundlich, Termine werden eingehalten, und preislich finde ich den Laden in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Ronan.a
    3 / 5
    Le 29/01/2021 à 09:12

    Freundliches und kompetentes Personal, aber ohne Maske. Hygienemaßnahmen gegen Covid 19 reichen nicht aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir werden uns sofort darum kümmern. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar RJ.R
    5 / 5
    Le 25/08/2017 à 11:28

    Ich war sehr zufrieden mit dem Dienstleistungen. Mitarbeiter war sehr nett und hat mir alles sehr gut erklärt.

  • Avatar Wolf.c
    4 / 5
    Le 26/11/2020 à 17:35

    Alles prima, mir wurde sofort geholfen, Preis Leistung top!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Yve.a
    5 / 5
    Le 02/09/2017 à 06:27

    Sehr freundliches Personal. Ich wurde Sehr gut beraten und wurde ohne Termin dazwischen geschoben.

  • Avatar Manuela.u
    5 / 5
    Le 27/02/2015 à 10:48

    Top kompetent, kundenfreundlich und zu dem noch unglaublich preiswert. Meine 50km Anfahrt haben sich wirklich gelohnt.

  • Avatar Markus..
    3 / 5
    Le 27/05/2017 à 09:12

    Schneller Service, aber nicht günstig. Leider wurde auch schon versucht mit teure Services zu verkaufen, die ich nicht brauche...

  • Avatar Ammar.b
    4 / 5
    Le 05/09/2020 à 19:05

    Die Preise Sind Ok, Das Personal könnte besser sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Marc.e
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 18:53

    Schnelle kompetente Hilfe. Guter Service zu günstigen Preisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Stephan.u
    5 / 5
    Le 04/12/2016 à 18:55

    Top. Sehr zufrieden. Immer wieder gerne. Besonders die Beratung

  • Avatar Erika.e
    5 / 5
    Le 29/12/2020 à 20:51

    Schnelle Hilfe 🤗DANKE immer gerne wieder....und das dass neue Jahr 2021....ein gutes wird🙏

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen auch ein glückliches neues Jahr! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Oinot.
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 12:11

    Wie immer.... Spitze, Essen ist auch lecker und der Preis vernünftig

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Antonio Corbatto, man liebt uns eigentlich nicht für unser Essen, sondern für unseren guten KFZ-Service 😄. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Mr.
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 08:41

    unfähiger Kundenberater

    Antwort des Eigentümers:
    Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Georg.e
    4 / 5
    Le 01/06/2020 à 18:28

    Technisch versiertes Personal, sehr gute Arbeit

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Raimar.o
    4 / 5
    Le 04/02/2018 à 18:38

    Alles ok

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Henry.e
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 21:57

    Nett und kompetent

  • Avatar Markenfranchise.e
    5 / 5
    Le 17/12/2017 à 09:32

    Guter verlässlicher Service

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 23/04/2018 à 20:15

    Fair und ordentlich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas Lausch, vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Daniel.M
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 21:52

    Sehr gut!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Lars.c
    3 / 5
    Le 22/06/2017 à 15:34

    Super Service.

  • Avatar J..O
    1 / 5
    Le 08/07/2019 à 07:59

    (Übersetzt von Google) Wenn Sie kein Deutsch sprechen, vergessen Sie diesen Ort. Total unfreundlich und nicht bereit, Geschäfte zu machen. Vor 3 Wochen bekam ich einen Termin für 2 Reifenwechsel in der nächsten Woche. Als ich zur geplanten Zeit auftauchte, sagten sie mir, dass die Reifen nicht verfügbar waren. Sie sagten mir dann, dass sie mich anrufen werden. Sie haben nie angerufen. Als ich heute morgen in die Garage ging, um Informationen zu erhalten, wann die Arbeit erledigt werden konnte, wurde ich nicht gut angenommen, das Personal war absolut respektlos und half überhaupt nicht. Ich entschied mich zu beenden, da es eine schreckliche Situation war. (Original) If you don’t speak German, forget this place. Totally unfriendly and not willing to make business. 3 weeks ago I got an appointment for 2 tires change the next week. When I showed up at the time scheduled, they said me that the tires were not available. They told me then that they will call me. They never called. And this morning when I went to the garage to have some information about when the work could be done, I have not been well received, the personnel was totally disrespectful, not helping at all. I decided to quit as it was a terrible situation.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr J. Rotherdam, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden die Angelegenheit auf jeden Fall gründlich untersuchen, mit besten Grüßen, EUROMASTER (Original) Dear J. Rotherdam, we are very sorry that you were not satisfied with our services. Thank you very much for your feedback. We will defintely investigate the matter, best regards, yours EUROMASTER

  • Avatar Mason.e
    1 / 5
    Le 10/09/2018 à 08:41

    (Übersetzt von Google) Meine Frau und ich waren kürzlich nach Deutschland gezogen, als unser Reifen ausfiel. ADAC war wunderbar und half dabei, das Auto in diesen Laden zu bringen. Von dort war die Erfahrung schrecklich. Das Personal war nicht sehr hilfsbereit und sagte sogar zu meiner Frau, die ein wenig Deutsch spricht, aber noch nicht gut, dass "wenn man in Deutschland ist, spricht man Deutsch". Ich werde mich daran erinnern, dass mein Deutsch einmal auf ihrem Niveau ist ... und niemals zurückkehren wird. (Original) My wife and I had recently moved into Germany when our tire failed. ADAC was wonderful and assisted in getting the car to this shop. From there the experience was awful. The staff was not very helpful and even told my wife, who speaks a little German but not well yet, that “when in Germany, you speak German.” I’ll remember that once my German is up to their level...and never go back.

  • Avatar Vit.o
    1 / 5
    Le 18/05/2018 à 05:32

    (Übersetzt von Google) Vermeiden Sie diesen Service wenn möglich. Unfreundlich persönlich, konnte meine Online-Buchung nicht finden, versuchte mir in 1 Monat einen anderen Termin für den Radwechsel anzubieten. Öffnet um 7:30 Uhr, beginnt aber gegen 8:00 Uhr zu arbeiten. Es gibt bessere Möglichkeiten wie ATU (Original) Avoid this service if possible. Unfriendly personal, could not found my online booking, tried to offer me another date in 1 month for wheel exchange. Opens at 7:30, but starts working about 8:00. There are better around to go like ATU

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie bitten, eine E-Mail an kritik@euromaster.de zu senden und uns die Gründe mitzuteilen, warum Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie würden uns sehr helfen. (Original) Thank you very much for your review. We would like to ask you send an E-Mail to kritik@euromaster.de and let us know the reasons why you were not satisfied with our service. You would help us a lot.

  • Avatar Frits.p
    5 / 5
    Le 07/05/2016 à 06:03

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes und freundliches Reifenzentrum. Gute und professionelle Dienstleistungen und Beratung. Versuchen Sie nicht einmal, Sie abzureißen. (Original) Very good and friendly tyre center. Good and professional services and advise. Don't even try to rip you off.

  • Avatar sebastijan.i
    5 / 5
    Le 15/03/2018 à 15:48

    (Übersetzt von Google) Wirklich nette Leute dort (Original) Really kind people there

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank und bis bald! (Original) Thank you very much and see you soon!

  • Avatar Ismail.s
    5 / 5
    Le 15/06/2017 à 20:22

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

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