UN Carservice

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt UN Carservice in Bochum

.


Tags: Autowerkstatt,

Die Meinungen (95)

  • Avatar Dominik.e
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 14:07

    Haben an unserem Kastenwagen eine Dach Klimaanlage einbauen lassen . Wir wurden freundlichen Empfang und gut Beraten. Die Arbeit wurde schnell und Professionell ausgeführt. Wir können die Werkstatt mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kommen gerne wieder .

  • Avatar Sascha.R
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 14:54

    Absolute Katastrophe! Das wenige was gemacht werden musste, wurde nicht vollständig erledigt. Termine zur Nachbesserung nicht möglich. Jetzt fahre ich mit einer geklebten Leuchte in den Urlaub...

  • Avatar Rainer.a
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 15:35

    Ich habe meinen Wohnmobil Kühlschrank dort zur Reparatur hin gebracht. Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte das Gefühl, hier bist du richtig aufgehoben. Man will mich zeitnah über die Reparatur informieren. Schauen wir mal, ich berichte! 😀

  • Avatar Rolf.u
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 13:04

    An dieser Stelle ein großes Lob an das Team von UN Car Service. Ich habe dort meine Dometic Freshjet 2200 Dachklimaanlage reparieren lassen. Trotz hoher Auslastung der Werkstatt hat man mir schnell, kompetent und zuverlässig geholfen. Die Kommunikation mit den stets freundlichen Mitarbeitern klappte reibungslos. Kann man nur empfehlen.

  • Avatar Carsten.o
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 09:26

    Große Inspektion, Getriebeölwechsel, neue Duo-Control-Gasanlage, Einbau LED-Night-Breaker sowie TÜV an unserm Fiat Ducato Wohnmobil (Eura Mobil Terrrestra) Nachdem ich mir einen Kostenvoranschlag für die Arbeiten habe geben lassen, wurden die o. g. Arbeiten sehr schnell, professionell und preislich angemessen TOP ausgeführt. Ich kann UN Carservice nur empfehlen - alle Absprachen wurden eingehalten und wir konnten pünktlich in den Kurzurlaub starten.

  • Avatar Sowieso.k
    1 / 5
    Le 09/06/2022 à 13:57

    Wir haben dort in 2 Wohnmobilen Liontron Batterien und Victron Regler einbauen lassen. Es wurde fehlerhaft angeschlossen, unnötige Löcher gebohrt und das schlimmste ist das die Fehler nicht korrigiert wurden sondern abgestritten wurden. Die Ahnungslosigkeit und Unwissenheit wird nach Einbau ausgenutzt , Geld (5000 Euro)kassieren und danach wird sich in der Garantie nicht gekümmert. Nie wieder!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Sowieso ok, es wäre schön, wenn Sie unter Ihrem Namen Rezensionen schreiben würden. Leider wissen wir nicht, wer Sie sind. Wir würden begrüßen, dass Sie sich an uns wenden, wenn Sie ein Anliegen haben. Wir haben eine sehr hohe Serviceorientierung und unzählige sehr zufriedene Kunden. Wenn Sie eine Reklamation haben, kümmern wir uns selbstverständlich darum. Melden Sie sich gerne direkt bei mir. Mit freundlichen Grüßen Iris Nöfer

  • Avatar Jürgen.p
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 21:43

    Auch telefonische Hilfe bei unserer Fahrt mit dem Wohnmobil durch Spanien hats gegeben. Soetwas beruhigt und rettet die Urlaubsstimmung. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Vieeln Dank für den netten Kommentar. Das versteht sich doch von selber. Ich wünsche Ihnen noch einen zauberhaften Urlaub :-).

  • Avatar Benedikt.a
    2 / 5
    Le 31/01/2022 à 15:55

    Aufgrund guter Erfahrungen vor drei Jahren habe ich für den Umbau des Fahrersitzes meines Ducato Reisemobils erneut dieses Unternehmen aufgesucht. Es sollte eine niedrigere Sitzkonsole eingebaut und die Verkleidungsteile angepasst werden. Beim ersten Ortstermin schätzte der Juniorchef den Arbeitsaufwand auf etwa drei Stunden, aber "nageln Sie mich nicht fest". Als bei Abholung 6 Stunden bezahlt werden sollten, verlangte ich erneut den Juniorchef. Dieser "erließ" mir dann eine Stunde, obwohl er mir zuvor vorgerechnet hatte, dass der Umbau 4,5 Stunden gedauert habe. Erklärt wurde der Mehraufwand mit zahlreichen Umbauten, die allerdings von einem Mitarbeiter, der den- nach dem Umbau nicht wieder korrekt angeschlossenen- Gaswarner nacharbeiten musste, nicht bestätigt wurde. Leider wurden auch nur drei von vier Verkleidungsteilen auftragsgemäß angepasst, die vierte Seite wurde gar nicht montiert- "Fahrzeugseitig Montage nicht möglich". Hier muss ich mir nun selbst eine Lösung überlegen. Auch im folgenden Telefonat mit dem Chef zeigte sich dieser eher uneinsichtig und verwickelte sich mehrfach in Widersprüche. Für diejenigen, die die Werkstatt aufsuchen möchten: Lassen Sie sich unbedingt einen schriftlichen Kostenvoranschlag erstellen! Positiv zu bemerken ist, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich sind.

  • Avatar Elmar.l
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 07:36

    Mein WoMo stand für eine Reparatur an Kühlschrank und EBL zweimal für insgesamt acht Wochen bei UN Carservice. Die Reparatur des Kühlschranks hat nach Rückmeldung von Experten deutlich zuviel Geld gekostet und er funktioniert immer noch nicht auf Gas. Jetzt hab ich die Möglichkeit, den Rechtsweg einzuschlagen um Reklamationsansprüche geltend zu machen, oder, um Nerven zu schonen, künftig einen Riesenbogen um diese Firma zu machen.

  • Avatar OZB.l
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 15:23

    Super Service und ein sehr freundliches Team. Ist sehr hilfsbereit. Absolut empfehlenswert. 👍🏼

  • Avatar Antje.e
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 19:40

    Sehr nette kompetente Mitarbeiter, hatte eine Fehlermeldung bei der Heizungsanlage, die wurde sofort behoben, obwohl die Werkstatt schon geschlossen hatte, wurde sich die Zeit genommen mir alles zu erklären. Werde die Werkstatt bei dem nächsten Problem gerne wieder aufsuchen ...

  • Avatar Carsten.o
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 09:11

    Da ich für diverse Arbeiten an meinem Wohnmobil (Fiat Ducato, Eura Mobil Terrestra) einen Kostenvoranschlag benötigte, bin ich nach vorheriger Terminabstimmung direkt zum UN Carservice gefahren. Kurz vor der Fahrt leuchtete die rote Airbag-Warnleuchte in meinem Armaturenbrett auf. Obwohl ich nur einen Termin für den Kostenvoranschlag hatte, wurde schnell der Fehler ausgelesen und professionell behoben. Die Preise für die angefragten Arbeiten sind sehr fair. Abschließend lässt sich festhalten: Schneller, professioneller Service zu sehr fairen Preisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kolmetz, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wenn möglich versuchen wir , auch kurzfristig, zu helfen und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Beste Grüße Ihr Team von UN Carservice

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 07:03

    Ich bin dort wegen meinem Wohnwagenkühlschrank gewesen, Termin Klappe super schnell und auch das Problem wurde schnell erkannt, der neue wurde schnell und super sauber eingebaut und mir bei Übergabe erklärt. Die Mannschaft ist durchgängig nett, freundlich und macht einen super Job. Weiter so 👍👍

  • Avatar Mercier.o
    5 / 5
    Le 09/12/2020 à 06:36

    Sehr kompetent, schnell und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt absolut. Die Belegschaft ist super so nett. Ich komme gerne aus Düsseldorf hierher.

  • Avatar Holger.h
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 16:05

    Immer sehr freundlich und spezielle für Transporter oder Wohnmobil sehr fachkundige Werkstatt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :-)

  • Avatar Marion.e
    1 / 5
    Le 24/09/2021 à 15:32

    1 Stern ist noch zu gut! Mängel bei der Abholung unseres Wohnmobils wurden bestritten und die Probleme an Wasserversorgung und Heizungspumpe sowie andere Kleinigkeiten haben wir dann von anderen Werkstätten beseitigen lassen. Dort lief es problemlos! Es wurde insgesamt sehr unachtsam mit unserem Wohnmobil umgegangen. Details erspare ich mir. Nie wieder würde ich unser Wohnmobil in diese Werkstatt geben.

  • Avatar Dirk.o
    2 / 5
    Le 08/08/2021 à 08:45

    14 Tage für die Reparatur eines Kühlschrankes ist eindeutig zu viel. Wir haben unseren Sommerurlaub unterbrochen, weil wir bei dieser Firma einen Termin zur Reparatur unseres Wohnmobilkühlschrankes bekommen hatten. Man fragte mich, wann wir denn das Wohnmobil wieder zurück haben möchten. Ich hatte gesagt, möglichst schnell, (Wir hatten unseren Urlaub für diesen Termin ja nur unterbrochen, ein zweiter Teil sollte ja noch folgen. Das hatte ich dort bei der Abgabe auch erzählt.) Mir wurde dann als Abholtag der kommende Donnerstag oder Freitag genannt. Als ich am Freitag dann nichts gehört hatte, habe ich dort angerufen. Man teilte mir mit, dass der Kühlschrank des Wohnmobils am Freitag getestet wurde. Dabei wurde festgestellt, dass das Kühlaggregat und der Gasbrenner getauscht werden müssen. Die Teile müssten bestellt werden. Wenn man doch für Montag einen Termin hat, warum überprüft man den Kühlschrank dann nicht spätestens am Dienstag? In der darauffolgenden Woche wurde ich mehrfach vertröstet. Am Samstag, also nach knapp zwei Wochen war der Kühlschrank endlich fertig und ich konnte das Wohnmobil abholen. Der zweite Teil des Urlaubs mit dem Wohnmobil hatte sich erledigt, da ich am Montag wieder zum Dienst musste. Mehrfach wurde mir seitens verschiedener Mitarbeiter mitgeteilt, dass zurzeit sehr viel zu tun sei. Im gewissen Umfang habe ich ja auch Verständnis dafür, aber warum vergibt man dann Termine, wenn man sie eh nicht einhält. Mit dem Ergebnis der Reparatur war ich zufrieden, mit der Reparaturdauer aber nicht. Ebenfalls mit der Übergabe des Fahrzeugs war ich überhaupt nicht zufrieden. Der Mechaniker konnte mir keine Fragen beantworten. Warum übergibst nicht derjenige Mechaniker das Fahrzeug, der es auch repariert hat?

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 20:24

    Seit einem Jahr in Bochum auf der Suche nach einer passenden Werkstatt. Innerhalb kürzester Zeit musste ich sie dreimal in Anspruch nehmen. Jedesmal schnell, kompetent, freundlich und fair. Top Werkstatt. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Bewertung :-)

  • Avatar RomanW2.
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 09:02

    Top Service!! Man hat mehrfach mit mir telefoniert und versucht eine Lösung für das Problem zu finden. Letztendlich wurde der Fehler gefunden und mir wurde das Ersatzteil zugesendet. Ganz großes Lob für diesen Service!!

  • Avatar Bruce.h
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 07:49

    Alles super gelaufen, gute Kommunikation wärend des Vorgangs. Bin vollends zufrieden.

  • Avatar Jon.a
    1 / 5
    Le 06/09/2021 à 09:13

    Als ich nach der Reparatur von der Scheibenwaschanlage bemängelte, das da nicht genug Wasser rauskommt hieß es "Sie können ja noch ein Termin nehmen für Reparatur"

  • Avatar Olaf.l
    5 / 5
    Le 18/09/2019 à 12:05

    Sehr freundlich, flexibel, und kompetent. Auch bei nochmaliger Kontrolle sehr freundlich und entgegekommend. Habe eine Getriebespülung bei meiner Automatik machen lassen. Nur zu empfehlen. Wenn Ihr nicht so weit weg wäret, würdet Ihr wohl meine Werkstatt werden ;-). TOP !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Klein, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn unsere zufriedenen Kunden hier über Ihre positiven Erfahrungen berichten. Wir wären natürlich gerne Ihre Werkstatt,- verstehen aber, das das bei der Entferung ein bisschen schwierig wäre. Alles Gute und allzeit gute Fahrt. Iris Nöfer und das gesamte UN Carservice Team

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 19:22

    Sehr gute Firma. Meine A-Klasse (W 169) erfreut sich bester Gesundheit. Getriebespülung vollzogen.Auto fährt sich mit gewaschenem VCT Getriebe bombastisch. Bis zum nächsten mal. Immer wieder gern.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Rezension. Freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und Ihr Auto nach der Getriebeölspülung wieder super läuft. Schönen Abend und viele Grüße Iris Nöfer

  • Avatar GetBig.
    5 / 5
    Le 09/04/2020 à 14:31

    Habe schnell einen Ternin bekommen ,die Dienstleitung wurde schnell geleistet mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Arbeit wurde sehr gut ausgeführt und bin sehr zufrieden. Alle Angestellten waren sehr freundlich und Kundenorientiert, mit Ahnung von dem was sie tun.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre nette und detaillierte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Team zufrieden waren.

  • Avatar Na.e
    1 / 5
    Le 10/01/2019 à 21:58

    Das (schriftliche) Versprechen einer Vergünstigung, die mir laut Werbung wegen der Anwerbung eines neuen Kunden zustand, wurde nach der erbrachten Dienstleistung vor Ort grundlos nicht akzeptiert. Dabei hatte ich extra vorab angerufen und gefragt. Leider bleiben wir mit unseren Fahrzeugen somit keine Kunden mehr, denn Vertrauen ist uns wichtig.

    Antwort des Eigentümers:
    Ich fürchte da haben Sie etwas missverstanden. Wir haben in unserem Rundschreiben an unsere Kunden (zu denen Sie bis dahin nicht gehörten) daran erinnert, dass sie bei Vermittlung eines neuen Kunden einen Gutschein von 20 € für die nächste Reparatur bzw den nächsten Werkstattbesuch erhalten. Voraussetzung: man ist bereits Kunde, füllt eine Karte mit seinem Namen und dem Namen des Neukunden aus und der neu geworbene Kunde hat sein Fahrzeug zur Reparatur oder zum Service zu uns gebracht hat ( Mindestumsatz 150€). Der Neukunde bekommt als Wilkommensgeschenk einen hochwertigen Schlüsselanhänger. Sie sind jedoch bisher keine Kundin gewesen, es war Ihr erster Besuch bei uns im Rahmen des 2 x jährlich stattfindenden Boxenstops. Die von Ihnen erwähnte "Dienstleistung" war ein Räderwechsel zum Sonderpreis von 16,90€ incl Frühstück. Einen Anspruch auf eine "Vergünstigung" , wie Sie es nennen, gab es hier leider nicht. Es wurde auch kein Kunde vermittelt, der einen Anspruch auf den Gutschein von 20 € rechtfertigen würde. Mit freundlichen Grüßen Iris Nöfer

  • Avatar Wolfi..
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 23:00

    Freundliche Mitarbeiterinen / Mitarbeiter. Gut ausgeführte Arbeit zu humanen Preisen. Kann ich jeden mit guten Gewissen weiter empfehlen.

  • Avatar Sledge.a
    5 / 5
    Le 27/08/2019 à 15:03

    War heute mit meinem Cayenne zur Getriebespülung, Wagen hat 95000 Km gelaufen. Unglaublich, aber der Wagen fährt und schaltet so sauber wie ein Neuwagen, ich bin total begeistert. Vielen Dank an das Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Bewertung. Das spiegeln unsere Kunden uns häufig zurück, dass das Fahrzeug nach der Getriebespülung, bei der nahezu 100 % des alten Getriebeöls ausgetauscht wird, wieder perfekt läuft. Alles Gute und allzeit gute Fahrt:-). Beste Grüße Iris Nöfer im Namen des gesamten UN Carservice Teams

  • Avatar Julian.i
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 08:51

    Habe schnell einen Termin für einen Gebrauchtwagencheck bekommen, alle MitarbeiterInnen waren freundlich und sehr kompetent. Das ganze günstig und freundlich. Besten Dank!

  • Avatar Marion.e
    1 / 5
    Le 04/09/2018 à 07:38

    Ich hatte bei dieser Firma angerufen um zu erfahren, was der Einbau eines Movers kostet. Es handelte sich um ein Geschenk der Familie. Die Antwort am Telefon war mehr als arrogant. "Wenn Sie ins Restaurant gehen, dann nehmen Sie ja auch kein Schnitzel mit." Ich kann verstehen, dass einige Unternehmen nur Teile verbauen, die auch dort gekauft wurden. Allerdings solche Bemerkungen sind unprofessionell.

  • Avatar Mara.t
    5 / 5
    Le 11/06/2019 à 20:18

    Unsere freundlichen und hilfsbereiten Retter in der Not! Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe nachdem wir per ADAC bei euch gestrandet sind!! Auch preislich absolut Top! Wir hatten riesiges Glück dass wir bei euch gelandet sind (-;

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Stiebich, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten und sie dann zwar mit etwas Verspätung, aber hoffentlich ohne weitere Hindernisse, Ihr Urlaubsziel erreicht haben. Schönen Urlaub und viele Grüße Iris Nöfer

  • Avatar SHIMANO.T
    1 / 5
    Le 22/10/2018 à 13:17

    Ich habe eine Getriebeölspülung für 400 € da machen lassen, dem Mechaniker ist das auslassventil beim Ölwechsel abgebrochen weil das Aluteil korrodiert war, das kann auch passieren darum habe ich mich auch nicht beschwert, ich habe nur schlecht bewertet, weil der Schlauch mit eine Schraubklemmschelle provisorisch befestigt wurde statt eine 1-O oder 2-O Klemmschelle. Der Wagen wurde weder vor und nach der Spülung probe gefahren, die begründung ich hatte einen Fahrtenbuch lesestecker von VimCar drin deswegen wurde nicht gemach, nach nur 2 Tagen ist der Schlauch abgegangen und 1 Liter Öl rausgelaufen weil die Schraube sich gelöst hatte, ich habe die Werkstatt angeschrieben nach 3 Tagen kamm die Antwort, man habe mich darauf hingewesen das der Schlauch provisorisch befestigt ist und zeitnah austauschen soll, eine Gute Werkstatt hätte mich entweder so nicht fahren gelassen oder ein Leihwagen angeboten statt mit Tropfendem Öl fahren lassen, statt sich zu entschuldigen, kammen drohungen mit Anwalt usw. Ich hatte nur gebeten mir die 90 € zu erstatten die ich für die Reparatur nachbesserung bezahlen musste. Ein neuer Getriebeölkühler musste auch her, der nur in Original von nissan gibt das habe ich auch bestellen müssen für 550,00 € und nochmal wechseln für ca. 100 € . Aus eine Getriebeölspülung für 395,00 sind nun 1140 € geworden! Ich habe kein Wort in richtung entschuldigung oder noch was von diese Werkstatt gehört und gelesen, das hat mich am meisten geärgert! Ich werde nie wieder dahin gehen, und auch niemanden empfehlen! Der Getriebeölkühler war nicht kaputt, sondern wie der Mechaniker mir gesagt hat, bei dem Ölablass kaputt gegangen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr F., Sie haben Ihr Fahrzeug zu uns gebracht um eine Automatikgetriebeölspülung durchführen zu lassen. In diesem Zuge haben wir festgestellt, dass Ihr Getriebeölkühler beschädigt ist und wir haben Ihnen einen zeitnahen Austausch empfohlen. Wir haben die Leckage provisorisch instandgesetzt, was aber nur als schnelle Übergangslösung dienen sollte, was wir Ihnen auch mitgeteilt haben und sie ja auch in Ihrem statement erwähnen. Die Original-Ersatzteile gibt es nur bei Nissan, diese hätten wir bestellen müssen und wir hatten dazu weder den Auftrag noch die Zeit. Die Probefahrt konnten wir nicht vornehmen, da Sie einen uns von der Handhabung her nicht bekannten Fahrtenbuchstecker in Ihrem Fahrzeug haben. Wenn Sie dem Monteur die Handhabung bei Übergabe des Fahrzeugs erklärt hätten, hätte er selbstverständlich eine Probefahrt gemacht. Bei Abholung des Fahrzeugs haben Sie die Handhabung des Steckers erklärt- die Frage, ob er nun noch die Probefahrt machen soll haben Sie mit Nein beantwortet. Das es den Ölkühler nur bei Nissan gibt, dieser 550 € kostet und sie diesen bestellen mussten ist wohl leider so, das wäre bei uns genauso gewesen und dafür hätten wir gerne einen Termin machen können. Auch hätten Sie das Auto stehen lassen können. Leihwagen haben wir ebenfalls zur Verfügung für solche Fälle. Wir sind immer bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Das uns das bei Ihnen nicht gelungen ist tut uns leid.

  • Avatar Dennis.a
    5 / 5
    Le 14/03/2019 à 09:44

    Ich habe in dieser Werkstatt eine Getriebeölspülung bei meinem BMW durchführen lassen und bin sehr Zufrieden. Faire Preise - nettes Personal. Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Wasser, besten Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns, unserer Arbeit und nicht zuletzt unseren fairen Preisen zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Bis dahin alles Gute. Viele Grüße Iris Nöfer und das UN Carservice Team

  • Avatar Cemal.
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 07:02

    Sehr gut mann kan immer erinnen wo das bild gemacht hat.

  • Avatar Gauner.K
    5 / 5
    Le 14/03/2019 à 07:53

    Top Werkstatt, Faire Preise und Klasse Team. Mein Fahrzeug ist hier in guten Händen. Ich bin immer sehr zufrieden. 100% zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für die freundliche Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind mit uns und andere das über die Bewertung wissen lassen. Beste Werbung für uns: zufriedene Kunden. Viele Grüße Iris Nöfer

  • Avatar Putin.e
    5 / 5
    Le 25/10/2019 à 13:38

    Getriebeölspülung 1A , war positiv überrascht nur 390€ bei mein Audi A7 3.0 TDI. Habe die Werkstatt empfohlen bekommen und empfehle die mit guten Gewissen weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für die nette Bewertung. Wir freuen uns immer über Empfehlungen von zufriedenen Kunden.

  • Avatar Willi.u
    5 / 5
    Le 16/07/2018 à 18:17

    Tolle KFZwerkstatt,die nicht nur austauscht,sondern auch preisgünstig Repariert. Der Meister ,Herr Nöfer ,ist immer Ansrechbar und immer für den einen oder anderen Tipp gut.Die Arbeiten an meinen KFZ (Wohnmobil),sind zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden.Auch die Angestellten und das Büropersonal überzeugt durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.Man merkt das Bemühen ,den Hilfesuchenden mit schneller ,promter und fachkundiger Hilfe beizustehen. Aus Erfahrung mit anderen Fachbetrieben,konnte ich die fünf Sterne mit Freude vergeben.

  • Avatar Vokka.
    5 / 5
    Le 18/11/2018 à 12:44

    Freundliches Personal, flott, kompetent und preiswert.. das Frühstück am Samstag zum Reifenwechsel ist ja eine feine Erfindung, dann gibt's sogar noch Brötchen und Kaffee zum Reifenwechsel. Sehr gerne wieder

  • Avatar Nick..
    1 / 5
    Le 18/04/2019 à 12:53

    Absolute Frechheit. Nachdem ich mein Anliegen in der Werkstatt geschildert hatte und erstmal extreme Ignoranz erfuhr, würde ich nach vorne zum Empfang weiter geleitet. Dort traf ich auf eine nette junge Dame. Die mich darüber informierte das der Chef käme. Kurz darauf kam eine ältere Dame ( Chefin nehme ich an ) und zwigte sich von Ihre übelsten Seite. Das der Chef keine Zeit hätte das wird heute nix. Bal bla bla. Ich war nur wegen einer Kleinigkeit dort. Eine radschraube war zu fest gezogen. Hätte natürlich für die bezahlt. Trotz der sichliderung meines Anliegen... juckte es keinen. Ich kann mir diese Reaktion nicht erklären... habe zwar eine Vermutung aber...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Nick B., Sie kamen kurz vor Feierabend, Ihr Auto haben Sie erst mal mitten in den Weg gestellt, sodass keiner mehr durchkam, mit der Erwartung, dass alles stehen und liegen bleibt und einer mal schnell Ihr Problem löst. Diese Erwartung konnten wir leider nicht erfüllen, da sowohl der Chef als auch die Monteure gerade mit Hochdruck daran arbeiteten die Kunden Autos noch fertig zu bekommen und keine Zeit für eine neue Aufgabe hatten. Dafür fehlte Ihnen leider das Verständis, wie Ihre wenig sachliche "Kritik" zeigt. Wir sind immer bemüht sehr flexibel mit den Kunden, die "mal eben schnell" was benötigen umzugehen. Sie mögen es nicht glauben, aber an manchen Tagen steht alle paar Minuten jemand da mit der Frage: "Kann mal eben jemand gucken, ich habe da so ein Geräusch", "Kann mal eben jemand ein Leuchtmittel wechseln", "Kannn mal eben jemand den Luftdruck prüfen", Kann mal eben jemand gucken meine Radschraube ist zu fest angezogen, wie in Ihrem Fall. Alles "Kleinigkeiten", aber in der Summe kommt da einiges zusammen und das heißt immer, das ein Mitarbeiter seine Arbeit unterbrechen und die Zeit hinten anhängen muss. Tut mir leid, dass wir Ihnen nicht sofort helfen konnten, aber das war in der Situation leider nicht möglich. Sie hätten gerne heute wiederkommen können, da hätten wir Ihnen sicher helfen können.

  • Avatar David.i
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 07:07

    Nette Mitarbeiter und guter Service zu angemessenen Preisen. Ich würde jederzeit unser Auto wieder dort vorbei bringen!!!!

  • Avatar Felix.d
    5 / 5
    Le 21/08/2017 à 11:30

    Tolles Team, haben mir schnell und kompetent weitergeholfen nachdem es mit einer anderen Werkstatt zu großen Problemen gekommen ist! Werde in Zukunft immer herkommen.

  • Avatar Tom.o
    5 / 5
    Le 07/08/2018 à 13:04

    Endlich wieder eine richtig gute Werkstatt für mein Wohnmobil gefunden! Termingerecht, kompetent und günstig! Das gibt es im moment in der Campingbranche nicht oft.......... bei UN Carservice aber schon. Danke an das Team!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :-)

  • Avatar Rüdiger.e
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 16:59

    Sehr angenehme, kompetente Beratung und Abwicklung. Da bringt man sein Womo mit einem guten Gefühl hin und daher ist das meine Womo Stammwerkstatt geworden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Bewertung. :-)

  • Avatar Christina.c
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 14:56

    Sehr freundlich, auch gut per E-Mail erreichbar. Aufträge bisher alle gut ausgeführt.

  • Avatar Arthur.i
    5 / 5
    Le 07/07/2018 à 13:55

    Beste Werkstatt die ich kenne. Faire Preise und absolut ehrliche Mechaniker. Immer freundliches Personal und schneller Service. Zu 100% empfehlenswert.

  • Avatar cornflakezz.
    1 / 5
    Le 20/12/2017 à 12:59

    Teuer, sau teuer und Mega unfreundlich. Die können noch nicht mal feststellen was genau kaputt ist, da müssen diverse Teile ausgetauscht werden um den Fehler zu beheben. Müsste sogar zahlen obwohl der Fehler nicht behoben könnte. Nein Danke, nie wieder.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 01/08/2017 à 08:57

    Ich bin begeistert. Super schnell, super zuverlässig, super kompetent und dabei noch transparent. Wahnsinn! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Ganz großes Lob an das gesamte Team.

  • Avatar Jan.c
    5 / 5
    Le 10/10/2018 à 22:07

    Super Werkstatt für mein Wohnmobil mit einem sehr guten Service. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, ist absolut empfehlenswert!

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 30/10/2018 à 09:46

    Immer hilfreich und freundlich, auch bei spontanen Anliegen. Definitiv meine neue Werkstatt des Vertrauens!

  • Avatar mike.i
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 16:08

    Nette und kompetente Werkstatt nach 20 Minuten war das Problem behoben und das Problem wurde schon beim anrufen und erklären festgestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vieln Dank für die nette Rezension.

  • Avatar Timurlenk.
    5 / 5
    Le 11/02/2018 à 15:21

    Als Partner in Sachen Wohnmobil und Caravan bedenkenlos weiter zu empfehlen. Chef als auch die Mitarbeiter sind immer höflich und hilfsbereit.

  • Avatar Kobe.3
    5 / 5
    Le 20/02/2021 à 21:47

    Super Werkstatt ohne Abzocke und mit schneller Arbeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für die 5 Sterne Bewertung :-)

  • Avatar Wolfgang.e
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 08:02

    Sehr kompetente freundliche Beratung sowie erstklassige Arbeit.

  • Avatar Uwe.r
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 16:33

    Top team;alles zur Zufriedenheit.

  • Avatar Frank.r
    4 / 5
    Le 03/09/2020 à 09:33

    Guter Service und gute Arbeit. Empfehlenswert ! :-).

  • Avatar Benjamin.
    5 / 5
    Le 12/06/2019 à 06:13

    Top Werkstatt!! Faire Preise!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Benjamin L., vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Beste Grüße Iris Nöfer

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 12:44

    Alles bestens, freundlich hilfsbereit und kompetent

  • Avatar Jörg.
    1 / 5
    Le 12/06/2020 à 17:55

    Kann die Firma leider nicht weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Was war Ihr Problem?

  • Avatar shari.
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 14:55

    Zuverlässiger und freundlicher Kontakt.

  • Avatar Peter.u
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 15:37

    Gutes Personal

  • Avatar Adrian.r
    5 / 5
    Le 20/04/2019 à 10:24

    Schnelle Hilfe sogar ohne Termin.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Adrian, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Das ist unser Anspruch, wann immer es möglich ist, schnell und unkompliziert zu helfen. Viele Grüße Iris Nöfer

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 20:31

    Einfach nur tippitoppi

  • Avatar Detlef.a
    5 / 5
    Le 06/11/2019 à 13:30

    Sehr guter Service immer wieder

  • Avatar Kim.e
    5 / 5
    Le 01/12/2016 à 11:29

    Top Service und Leistung. Immer wieder !

  • Avatar Jorga-Mathea.
    5 / 5
    Le 23/03/2020 à 10:54

    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die nette Bewertung.

  • Avatar Marcus.o
    5 / 5
    Le 17/05/2020 à 18:43

    Immer ehrlich und fair

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Bewertung :-)

  • Avatar Stephan.o
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 13:00

    Kompetent und freundlich

  • Avatar Britta.i
    5 / 5
    Le 12/09/2019 à 03:52

    Sehr sehr guter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Windgassen, vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns immer, wenn Sie als zufriedener Kunde dies auch anderen möglichen Kunden via Google Bewertung mitteilen, um diesen eine neutrale Entscheidungsgrundlage zu geben. Alles Gute für Sie bis zum nächsten mal. Beste Grüße Iris Nöfer

  • Avatar Eric.o
    5 / 5
    Le 19/08/2017 à 12:34

    Kompetent, zuverlässig, freundlich

  • Avatar Tanja.e
    5 / 5
    Le 31/10/2019 à 22:32

    Perfekt

    Antwort des Eigentümers:
    Danke liebe Tanja.

  • Avatar Jörg.p
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 14:06

    Schnelle, zuvorkommende Hilfe.

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 22/02/2018 à 09:08

    Ein Super Team!!!!!

  • Avatar Blazej.
    5 / 5
    Le 12/08/2017 à 13:23

    Profi behandlung.

  • Avatar Hans-Juergen.t
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 13:47

    Super

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Seilfahrt 10
  • 44809 Bochum
  • un-cs.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER