EUROMASTER Böblingen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt EUROMASTER Böblingen in Böblingen

"Dir Werkstatt ist sehr zu empfehlen."

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Matthias.i
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 12:46

    Neuer Standortleiter! Super freundlich! Die Stimmung ist super. Ist jetzt ein tolles Team. Ich hab das erste mal in fast 10 Jahren einen Kaffee angeboten bekommen, dass ist eine Kleinigkeit aber das fand ich auch richtig schön. Bitte weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Engin..
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 20:46

    Ich war für eine Achvermessung inklusive Einstellung dort. Nach 10 Minuten war die ganze Sache erledigt, denn es war alles in Ordnung mit der Achse und es gab nichts zum einstellen. Der Preis wurde daher auch reduziert auf eine Achvermessung ohne Einstellung. Das fand ich super!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar kevindannecker.
    2 / 5
    Le 09/05/2022 à 15:44

    Ich war innerhalb zwei Wochen zweimal dort. Beim ersten Mal ist mir der Standortleiter schon wegen seiner unfreundlichkeit aufgefallen. Beim zweiten Mal hat er mein Fahrzeug entgegen genommen. Er hat ganze zwei Worte herausgebracht. Okay und Schlüssel. Kein Bitte, danke oder setzen sie sich gerne oder sonst was. Nicht mal ein Hallo hat man bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihrer Beschwerde sofort nachgehen. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Valentina.o
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 10:54

    Seit dem der neue Standortleiter da ist läuft der Laden vorbildlich!! Wir bringen unsere Autos nur noch zu Euromaster Böblingen und haben diese am nächsten Tag, tip top wieder!! Sehr vorbildlich und empfehlenswert. Tolle Beratung und tolles Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Immanuel.e
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 04:05

    Herr Meier und sein Team sind unglaublich bemüht und immer stets freundlich! Pünktlich und flexibel.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Malteser3535.
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 22:29

    Sehr freundlich, kompetent und verbindlich. Ich bringe sowohl Dienstwagen als auch Privat PKW gerne hier hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Martin,.o
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 06:04

    Freundliche Mitarbeiter und ein toller Service. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Ohne Hektik und professionell wurde mein Felgenschloss noch kurz vor Schließung repariert. Beratung auch sehr zuvorkommend. Gerne wieder.

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 06:43

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Herr Wentsch hat mich sehr gut beraten. Dir Werkstatt ist sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Sebastian.o
    1 / 5
    Le 15/11/2021 à 14:30

    Ich hatte einen Termin zum Spur einstellen. Pünktlich kam ich bei Euromaster an. Im Wartebereich plauderte der Angestellte munter mit einem Bekannten. Im Warteraum saßen bereits mehrere Personen und scharrten unruhig mit den Füßen. Nach minutenlangem Verabschieden konnte ich den bärtigen, unmaskierten Mitarbeiter abpassen. Ich unterrichtete ihn über meinen Termin, was er mit einem Schulterzucken quittierte und mit mitteilte, dass der Termin nicht stattfinden kann, da ein Gerät defekt sei. Auf meine Frage, warum der Termin dann nicht telefonisch abgesagt wurde, bekam ich erneut ein Schulterzucken. Danke dafür. So etwas lausiges ist mir lange nicht untergekommen, kann diesen Laden absolut nicht empfehlen. Mieser Service, miese Organisation, null Punkte. Schämt euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihrer Beschwerde sofort nachgehen. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Niko.
    1 / 5
    Le 06/12/2021 à 12:47

    Ganz schlechter Kundenservice, erstens wartete ich 6 Wochen! auf einen Reifenwechsel Termin, völlig unzeitgemäß. Auf die telefonische Beschwerde in der Hauptzentrale kam sehr fragwürdige Rechtfertigungen. Zweitens endlich der Termin die wohlgemerkt es ist Dezember um Winterreifen zu bekommen war 13 Minuten früher da, worauf mich der annehmende Mitarbeiter unfreundlich darauf hingewiesen hatte. Um dann 45! Minuten auf meinen Reifenwechsel gewartet habe, die 13 Minuten nicht eingerechnet. wohlgemerkt, dass das Profis sind, Hebebühne Schlagschrauber alles vorhanden. Ich erwate keine 2,4 sekunden wie bei der F1, ABER auf meinen privaten Fahrzeugen, brauche ich 20 Minuten Tops! Pro Fahrzeug. Liebes Euromaster Senior Management- völlig unakzeptabel und ich suche mir einen anderen Reifenpartner! Desolat und unprofessionell!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Niko, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihrer Beschwerde sofort nachgehen. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Übrigens: Sie können jederzeit einen Wunschtermin unter www.euromaster.de vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 22:42

    Schnellen Termin, gute Leistung. Einladende Wartemöglichkeiten im Freien fehlen leider.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 26/03/2021 à 11:33

    Leider sind wir mit unserer Firmenwagenflotte bei Euromeister und die Niederlassung ist die nächste in meinem näheren Umkreis, - sonst wäre ich schon längt gewechselt. Der Kunde ist hier definitiv NICHT König, dass ist sicher! vor Ort Wartezeiten bei einem Räderwechsel bis zu 2,5h um dann zu erfahren, dass die eingelagerten Reifen nicht gefunden werden -> leider nur via Anschlusstermin möglich. Anschlusstermin Wartezeit über 1h einfach nur inakzeptabel. Während der Wartezeit konnte ich oftmals die Arbeit an dem Empfang/Zentrale beobachten. Anrufe werden oftmals nicht angenommen und einfach klingeln gelassen. Wartende Kunden werden gerne übersehen, - man schaut lieber in den Bildschirm oder unterhält sich mit dem Kollegen. Die Mitarbeiter (Kfz-Mechaniker) machen einen soliden Job - da gibt es nichts zu bemängeln. Dem Empfang sollte man Kundenschulungen (Verhalten gegenüber Kunden) zur Verfügung stellen. Empfehlen kann ich diese Niederlassung leider nicht. Sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Anneliese.r
    1 / 5
    Le 25/06/2020 à 13:19

    Überfordert, unpünktlich, unzuverlässig. Sicherheitsgefährdend, da Qualität der ausgeführten Arbeiten immer schlechter wird. Hatte Termin zu Montage von 2 (ZWEI) Motorradreifen (BMW R1200R Ausbau vorne ca. 5 Minuten und Ausbau hinten ca. 4 Minuten siehe einschlägige YouTube Videos mit alten Männern!!). Termin war 09.00 Uhr. Es war ausgemacht das ich darauf warte. Reifen waren vor Ort. Ich bin um 12.15 Uhr (205 Minuten) raus aus der Werkstatt und musste dann nach ein paar hundert Meter feststellen das die ABS Kontrollleuchte immer weiter blinkte. Gleich zurück und es wurde mir mitgeteilt das dies dran liegt das die Fa. EUROMASTER die "Fehlermeldung" durch den Ausbau der Räder und duch das Abziehen des ABS Kabels nicht zurückgestellt werden könne, da ein entsprechendes DIAGNOSEGERÄT nicht vorhanden sei. Und es war natürlich nicht der erste Reifenwechsel bei EUROMASTER mit der BMW. Also weitergefahren, mal auif die vorhandene Reifendruckkontrolle gedrückt und festegestellt das der Reifendruck VORNE statt 2,7 NUR 2,3 bar betrug und HINTEN statt 2,9 bar NUR 2,4 bar betrug. Also rüber zum REAL, Reifendruck entsprechend erhöht, ABS Leuchte blieb aus (da ich noch nie einen viel zu niedrigen Reifendruck hatte konnte ich mir nicht sofort vorstellen das dein Moped mit viel zu niedrigem Reifendruck auf die Straße geschickt wird) und alles war soweit gut. Werde die Schrauben natürlich alle nochmal nachziehen und mich in Zukunft anderweitig umsehen. Luftdruckwerte beim Motorrad bei früheren Montagen vorne und hinten verwechselt. Lange Wartezeiten und einige andere Petitessen. Personal ist aber ansonsten freundlich, Werkstatt sauber, was aber nicht ausschlaggebend für gute Leistung ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Alischa..
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 10:40

    Sehr freundlicher Empfang. Direkt nach der Auftragsannahme ein Kaffee angeboten bekommen. Meine Klimaanlage funktioniert auch wieder perfekt. Online Termin buchen war leichter als ein Telefonanruf. Man sagte mir, da war dann Mal die Theke nicht besetzt. Alles in allem, war ich sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Alischa M., das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jörg.u
    2 / 5
    Le 10/01/2016 à 22:33

    Ich war jahrelang Kunde bei Euromaster, jedoch kam es bei den letzten Besuchen zu einigen Problemen und Ärger. Alles hat angefangen dass mein Fahrzeug im Innen- und Aussenbereich verschmutzt wurde. Es wurde mir ein kostenloser Räderwechsel zugesagt von dem man am Termin jedoch nichts wissen wollte. Was mich jedoch wirklich ärgerte bei dem ganzen hin und her, es gab nicht eine einzige Entschuldigung. Ich bin mittlerweile bei einem anderen Reifenhändler Kunde und bin super zufrieden.

  • Avatar rea.
    1 / 5
    Le 07/07/2020 à 08:03

    Ich war in der Filiale um mir 2 neue Vorderreifen montieren zu lassen . Es wurden mir ohne voherige Information oder Zustimmung zusätzliche überflüssige Kosten verrechnet. Nabenreinigung und Montagehilfsmittel. Schlüssig erklären konnte der Mitarbeiter nicht, worum es sich dabei handeln soll. Dann wurde auch noch ein kostenloser Mastercheck durchgeführt, bei dem u.a. meine kaputte Klimanlage als ok bewertet wurde. Das Tragbild der demontierten Reifen wurde ebenfalls als ok bewertet, obwohl ich die Reifen tauschen lies wegen stark abgefahrener Innenschulter. Hier wurde einfach alles als iO runter angekreuzt ohne Check. Kostet zwar nichts, ist so aber auch nichts wert. Versteckte Zusatzkosten und eine nur scheinbar durchgeführte Fzg.-Überprüfung sind keine qualitative Leistung und entsprechen meiner Meinung nach nicht dem Euromaster Ehrlichkeitsversprechen. Terminvergabe hat gut und schnell geklappt. Gegenüber dem onlinepreis wurden mir aber knappe 40.-€ mehr berechnet (2 Reifen!!) Schade, ich war bis dato eigentlich immer sehr zufrieden dort, aber das geht natürlich nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Shadow.a
    2 / 5
    Le 03/08/2020 à 00:54

    Das gute ist der Kaffee. Nespresso-Pads ist was für Kenner. Personal nett. Termingenau. Montieren und wechseln der Reifen ist OK . Aber... Preise sind nicht so toll. Zwar nicht überteuert, bei 4 Räder was ein Auto hat, ist das doch was. Und nun der Hammer... Die bieten ja auch eine Werkstatt für alle Fabrikate. Tip; FINGER WEG !!!! Stoßdämper hinten bei meinem BMW tauschen lassen. 2 Jahre später tuts ein Knall und der Stoßdämfer ragte innen durch das Blech im Kofferraum. Techniker der Werkstatt hier sagte, Teil fehlt und andere falsch zusammenmontiert. Klartext; Reifen nicht wirklich preiswert... Montage aber OK. Servicearbeiten am Auto ; JA NICHT !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Denes.a
    1 / 5
    Le 20/07/2020 à 10:03

    Sie verlangten mehr als den zuvor vereinbarten Preis (+30%) Sie haben das Licht angelassen, daher war die Batterie nach der Reparatur leer. Sie stellten eine Rohrreinigung in Rechnung, die sie nicht durchgeführt haben. Dies wurde von einem anderen Dienst bestätigt. Sie haben die Felgen nicht richtig zurückgesetzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Stephan.i
    1 / 5
    Le 04/11/2016 à 16:12

    Ganz ehrlich: Das ist der mit großem Abstand unzuverlässigste Reifendienst, der mir bekannt ist... Bei etwa jedem zweiten Räderwechsel ging in den letzten 4 1/2 Jahren irgendetwas schief, mal sind die eingelagerten Räder nicht vorhanden so wie heute, mal gehen Termine einfach flöten (bedingt durch die Schließung der Filiale Sindelfingen mitten in der Saison), mal wird ein Rad nicht festgezogen (eine von 5 Schrauben waren nach 25km komplett lose, die anderen nur handfest angezogen) usw. Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Zum Glück habe ich durchgesetzt, dass mein Firmenfahrzeug ab sofort bei einem Konkurrenten verarztet wird, bei diesem Dienst jedenfalls werde ich, wenn ich denn meine Winterräder endlich bekomme, nie wieder vorbeikommen.

  • Avatar Bernd.
    5 / 5
    Le 16/10/2020 à 23:12

    Am Sonntag Abend hatte mein Fahrzeug kurz vor dem Kreuz Leonberg einen „Platten“ gemeldet. Das Fahrzeug hatte ich gerade noch nach BB zu Euromaster fahren können. KfZ—Schlüssel und Zettel mit dem „ Reparaturauftrag“ bei Euromaster eingeworfen. Der Rückruf von Euromaster BB erfolgte gleich am Montag frühmorgens — das Auto konnte ich am Mittag schon wieder abholen. Preis und Leistung war wie immer ok. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den tollen, freundlichen Service!,

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar M..o
    5 / 5
    Le 08/12/2020 à 05:57

    Sehr schneller Termin, saubere Arbeit und sehr freundliches Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Nur noch dort - sehr zu empfehlen. Vielen Dank und weiter so!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Kunter.i
    1 / 5
    Le 21/02/2019 à 10:34

    Leider schnitt Euromaster Böblingen bei mir nicht gut ab. 2 Mal wurde der kostenlose Mastercheck nicht durchgeführt als die Räder gewechselt wurden. Warum wird dieser Service angeboten, wenn er dann doch nicht durchgeführt wird?! Ein Mal hätten sie mir auch fast die falschen Räder aufgezogen. Hätte ich im Vorfeld nicht gesehen, dass es die Falschen sind und darauf hingewiesen, hätten sie mir die wohl montiert (waren eingelagert). Ich werde mich nach einer anderen Werkstatt umschauen. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunter Kinter, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Kontaktdaten eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Riccardo.
    1 / 5
    Le 10/05/2017 à 17:14

    Total inkompetent und unzuverlässig! Ich war da um die Sommerräder zu montieren und sie haben sie in der falsche Richtung montiert. Ich hatte viele Vibrationen beim fahren und nach 2000km habe ich einen unregelmässigen Verschleiß. Ich war bei denen und sie wollten, dass ich wieder bezahlen sollte um die Räder wieder umzubauen! EINE ABZOCKE!

  • Avatar Ernst.o
    1 / 5
    Le 29/08/2016 à 05:53

    Vor 1 Jahr Unflexibel, sollte auf einen Termin 4 Wochen warten um die defekte Ventilverlängerung am Womo repariert zu bekommen. Musste schon eine halbe Stunde warten bis sich überhaupt mal jemand mein Problem ansah. Kann man vergessen diese Niederlassung. War von Ulm wesentlich besser Bedienung gewohnt.

  • Avatar Ro.a
    5 / 5
    Le 30/10/2018 à 17:04

    Trotz Reifenwechsler-Hochsaison schnelle Terminvergabe, Achsvermessung wurde ordentlich durchgeführt (Sturz li/re gleichmäßig, keine große Differenz), Auto früher als erwartet fertig (Nebst sofortigem Rückruf), vor der Vermessung wurde die Aufhängung auf Verschleiß kontrolliert und.... fester Preis. (Keine Spielereien mit "Einstellzeit maximal so und so", was es dann manchmal ausarten lässt.)

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Ralf.o
    2 / 5
    Le 30/09/2020 à 08:39

    Bisher immer gut, die Betreuung wird aber immer schlechter. Lange Wartezeit 1.5 Std für einen Reifenwechsel obwohl nichts los war heute.

  • Avatar danger.
    1 / 5
    Le 20/11/2018 à 19:48

    Ganz schlechter Service! Schlaggewichte an Alu Felgen klopfen und somit luftverlust erzeugen. Radschrauben so anknallen das das radschloss kaputt ist und dann Reifen aufziehen die nicht für die Felge zugelassen sind. Kann man noch mehr bei so einer einfachen Aufgabe verkehrt machen? NIE WIEDER DIESER SCHUPPEN !!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Michael.n
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 10:25

    Freundlich, unkompliziert und kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Andrey.o
    4 / 5
    Le 18/07/2021 à 14:45

    Gut aber relativ teuer. ATU zwei Schritte weiter bietet gleichen Service günstiger.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andrey Loskutov, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu, Sie von unserem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 14:41

    Tolles Team , schnell , kompetent, freundlich kann ich nur empfehlen Termin und Pünktlichkeit mein Fazit ich komme wieder zum Radwechseln

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Angela.r
    3 / 5
    Le 24/06/2020 à 11:42

    Alles Okay. Sehr freundliche Mitarbeiter. Dieses Mal zu lange Wartezeit für Reifenwechsel.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Roland.e
    2 / 5
    Le 25/06/2020 à 11:16

    Musste trotz Termin eine Stunde warten, ein zugebuchter Mastercheck wurde überhaupt nicht gemacht!!! Einen Kaffee bekam ich Nicht angeboten.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Eugen.u
    5 / 5
    Le 17/03/2017 à 07:29

    Top und super Service! Trotz verpasstem TÜV Termin wurde sofort nach einer Lösung gesucht und gefunden! Komme wieder.

  • Avatar Pascal..
    4 / 5
    Le 22/01/2019 à 07:56

    Sehr freundliches Personal, guter Service. Nur der Veerkaufs- und Wartebereich könnte etwas ansprechender eingerichtet sein. Ideal wäre z.B. ein Getränkeautomat.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Thorsten.c
    5 / 5
    Le 29/03/2021 à 18:05

    Tolles Team.. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind auch top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 31/01/2021 à 08:12

    Unkomplizierte Terminvereinbarung via Internet. Schnelle Annahme und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Stephan.o
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 16:44

    Danke für die super unkomplizierte und vor allem schnelle Reparatur unseres Reifens an unserem Wohnmobil

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Nils.r
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 15:21

    Sehr gute Autowerkstatt nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar nocni.i
    4 / 5
    Le 13/10/2018 à 10:59

    Einen stern abzug weil überall ist biliger als bei euromaster.sonst sehr gute service.sehr nette mitarbeiter.sehr gute kaffe automat .filiale in BB

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar M.
    2 / 5
    Le 21/09/2020 à 18:45

    Preisauskunft falsch. Trotz später berichtigter Auskunft trotzdem um einiges teurer als die Konkurrenz. Schade😒

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 14/07/2019 à 06:13

    Bin mit dem Service immer zufrieden. Immer pünktlich, alles top.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Hanno.o
    5 / 5
    Le 28/03/2017 à 12:25

    Ich lasse hier die Räder umstecken und es ist immer alles perfekt vorbereitet, bin innerhalb einer viertel Stunde wieder raus und alles ist gemacht

  • Avatar Michael.t
    5 / 5
    Le 17/12/2018 à 09:24

    Sehr nettes Personal, schnelle und zuverlässige Arbeit zum fairen Preis! Sehr gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Oli.
    2 / 5
    Le 17/01/2017 à 16:04

    Nette Mitarbeiter aber sehr lange Wartezeiten und ans Telefon geht niemand.

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 07/05/2021 à 11:34

    Nett, schnell und ordentliche Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Thomas.€
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 13:47

    Freundlich, kompetent, schnell. Preis/Leistungsverhältnis ok

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Tim..
    5 / 5
    Le 07/06/2020 à 16:42

    Der Chef Herr Popp und sein Team leisten tolle Arbeit!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Sandra.
    5 / 5
    Le 16/05/2020 à 08:43

    Immer super freundlich, hilfsbereit und professionell

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Marina.p
    5 / 5
    Le 03/08/2017 à 20:57

    Sehr guter Serviceleistungen feundliche u. Kompetente Mitarbeiter

  • Avatar Gross.a
    5 / 5
    Le 08/12/2020 à 12:56

    Guter Service, fairer Preis.

  • Avatar M..r
    4 / 5
    Le 14/05/2018 à 08:58

    schnell und problemlos, kurze Wartezeit. Preis i. O.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Yusuf.a
    1 / 5
    Le 11/10/2016 à 11:50

    Seit 2 Tagen versuche ich da jemanden telefonisch zu erreichen keiner geht ran sehr schlecht

  • Avatar Jan..
    5 / 5
    Le 29/11/2016 à 22:10

    Top Service, ging super schnell

  • Avatar Nadine.c
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 19:11

    Immer gut beraten,guter Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Heinrich.a
    5 / 5
    Le 21/10/2018 à 15:32

    Super Service und Preis stimmt auch!

  • Avatar Murat.a
    1 / 5
    Le 07/11/2016 à 09:09

    Ein Stern ist schon zu viel des Guten, unzuverlässig und arrogant.

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 16:07

    Sehr gut

  • Avatar Eva.e
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 11:36

    Sehr hilfreich und gute Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Eva Kenneally, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Markus.c
    5 / 5
    Le 22/03/2017 à 22:00

    Schneller und professioneller Service

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 03/07/2016 à 19:49

    Solide Leistung!

  • Avatar Michael.h
    4 / 5
    Le 23/05/2017 à 20:27

    Werkstatt meines Vertrauens.

  • Avatar Diesel.a
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 06:21

    Kompetente Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Imanuel.l
    4 / 5
    Le 27/02/2017 à 10:29

    Guter Service.

  • Avatar Hans.a
    4 / 5
    Le 14/06/2017 à 15:59

    Sauberes Handling

  • Avatar Ingo.a
    3 / 5
    Le 06/05/2016 à 11:45

    (Übersetzt von Google) Autowerkstatt, meist für Reifenwechsel. Während der Reifensaison im Frühjahr und im Herbst muss man einige Zeit warten. (Original) Car workshop, mostly used for tire changes. During spring and fall tire change season you have to wait quite some time.

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 26/12/2021 à 21:20

    (Ãœbersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Harsh.a
    5 / 5
    Le 17/11/2019 à 08:12

    (Ãœbersetzt von Google) Alles in einem Autoservice (Original) All in one car service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hanns-Klemm-Straße 17
  • 71034 Böblingen
  • euromaster.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–12:00 13:00–17:00
Dienstag 08:00–12:00 13:00–17:00
Mittwoch 08:00–12:00 13:00–17:00
Donnerstag 08:00–12:00 13:00–17:00
Freitag 08:00–12:00 13:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

  • Latest Listing

    Willy Weiss

    (3 Rezensionen)

    Freunsmdlicher, kompetenter und Geduldiger Service...

  • Latest Listing

    Autohobby Mietwerkstatt

    (38 Rezensionen)

    (Ãœbersetzt von Google) Gut (Original) Good...

  • Latest Listing

    Huss Customs GbR

    (34 Rezensionen)

    (Ãœbersetzt von Google) Super-Service (Original) Super servic...

  • Latest Listing

    Alici Automobile

    (1 Rezensionen)

    Aussage im Verkaufsgespräch des Verkäufers „Auto hat zwar paar Kratzer aber technisch ist er einwandfrei“ Meine Erfahrung nach 3 Monaten der Nutzung des gekauften Autos: Auto hat plötzlich kein Gas mehr angenommen, motorkontrollleuchte an, airbag Leuchte an, Spur nicht eingestellt, Loch im Auspuff, Radlager vorne völlig ausgenudelt und und und. Leute bitte schaut 2 mal beim Kauf hin !...

  • Latest Listing

    AMS GmbH

    (17 Rezensionen)

    Sehr freundliche...

SIEHE TELEFONNUMMER