Autohaus Skjellet GmbH
- 4.2
- Autowerkstatt
- Bernau bei Berlin
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Autohaus Skjellet GmbH in Bernau bei Berlin
"Aber cooler Empfang, netter Service und kompetente Mechaniker, ..."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Autowerkstatt, BMW-Händler, Autohändler,
Die Meinungen (99)
-
Nele.a5 / 5Le 27/06/2022 à 14:52
Vielen Dank für die professionelle und charmante Kaufbegleitung zu einem schicken 1er. Euer Service ist wirklich klasse und es macht viel Freude bei euch ein Auto auszusuchen und dann in Empfang zu nehmen. Ich habe das so vorher noch nie erlebt.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns, dass sie zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt. mit ihrem schicken 1er. Liebe Grüße, ihr #TeamSkjellet -
Tobias.5 / 5Le 15/03/2022 à 12:34
Haben im Autohaus Skjellet einen gebrauchten Mini Cooper gekauft und sind bei Gregor Günsel in guten Händen gewesen. Hat uns jederzeit kompetent und vertrauensvoll beraten. Können das Autohaus und sein Team nur empfehlen.
-
On.h5 / 5Le 16/01/2022 à 21:14
Der Service ist immer zügig und super ehrlich. Auch wenn ich nicht mit jeder kleinsten Sache hingehen würde, fühle ich mich dort immer gut beraten. Bisher war jede Reparatur oder Service zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank
-
Super.X5 / 5Le 13/12/2021 à 09:16
Sehr kompetenter Verkäufer… Ich habe mir dort einen neuen 4er bestellt. Hr. I. Schmidt hat mich super beraten und ist auf alle Fragen perfekt eingegangen. Preislich hat er andere Autohäuser gut unterboten und konnte mir auf meine Bedürfnisse hin ein perfektes Angebot machen. Jetzt hängt es am Hersteller, ob dieser pünktlich und ordentlich liefern kann. Sollte dies der Fall sein, kommt für meine Frau auch bei diesem Verkäufer noch ein schöner BMW nach Hause. Rundum zufrieden 😃 🍀👍🏼
-
S..1 / 5Le 27/09/2021 à 14:56
Ganz schlechte Leistung. Das Fahrzeug war für einen Tag da, da die Polster gereinigt werden sollten. Das hat gute 100€ gekostet und die Flecken waren immer noch da. Vermutlich wurde er nur von außen gewaschen und innen gesaugt, denn bei einer anderen Werkstatt hat man die Flecken komplett rausbekommen. Auch sind die Damen an der Anmeldung nicht gerade schnell und kompetent kommen Sie auch nicht rüber.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr S. ! Grundsätzlich sind wir als Service- und Dienstleistungsorientiertes Unternehmen daran interessiert, dass uns unsere Kunden einschätzen und uns ein Feedback über unsere Arbeit geben. Allerdings können wir in Ihrem Fall leider nicht reagieren, da wir weder Ihren Namen noch den Vorgang eruieren können. Aus diesem Grund möchten wir sie bitten, uns ihren vollständigen Namen zu verraten. Gerne können Sie auch bei uns in der Filiale vorstellig werden, damit wir den Sachverhalte klären und zu ihrer Zufriedenheit lösen können. Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir die Bewertung anonym und in dieser Form nicht gut heißen. Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit vielen Mitarbeitern aus der Region. Wir geben täglich unser Bestes und natürlich können auch einmal Fehler passieren. Diese Art der Kritik spricht in dem Fall eher gegen Sie als gegen uns. In diesem Sinne. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr #TeamSkjellet -
Robert.a5 / 5Le 29/03/2022 à 18:37
Sehr sehr nettes zuvorkommendes Personal. Auto ist zur Reparatur abgegeben... Mehr kann ich noch nicht sagen 🤷🏼♂️
-
Marius.e5 / 5Le 31/07/2019 à 23:52
Aussergewöhnlich schnelle, professionelle, vertrauenswürdige und reibungslose Abwicklung eines Gebrauchtwagenkaufs. Vielen Dank an Herrn Berneis, so muss das generell laufen. Ich kann das Autohaus und insbesondere Herrn Berneis absolut empfehlen, freundlich, professionell, gut informiert und richtig „auf Zack“.
-
Ole.1 / 5Le 14/10/2021 à 14:15
Im Zuge einer Anfrage zum Gebrauchtwagenkauf haben wir vier Tage später einen verbindlichen Termin zur Besichtigung bekommen, da vorher das Fahrzeug erst aus einer anderen Filiale aus der Nähe überführt werden sollte, dort keine Besichtigung möglich war und am dritten Tag kein Verkäufer im Hause sei. Zum Termin in der Filiale war das zugesagte Fahrzeug dann nicht vor Ort, da kurzfristig andere Kunden das Fahrzeug zur Probefahrt nutzten und dem Verkäufer eine entsprechende Absage des Termins als nicht notwendig erschien. In dem Zuge wurde durch den Verkäufer ein Angebot für die Inzahlungnahme unseres Fahrzeug vorgenommen, mit dem Ergebnis eines nicht nachvollziehbaren und unseriösen Phantasiepreises. Alles in allem war das ein nicht professionelles Auftreten und stellt eine schlechte Werbung für einen deutschen Premiumhersteller dar.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ole, danke für dein Feedback. Ja, wir geben dir Recht! Leider haben unsere beiden Verkaufsberater gleichzeitig das Fahrzeug für eine Probefahrt terminiert. Somit musstest du auf das Auto warten. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Was das Thema "Inzahlungnahme" angeht, möchten wir den Vorwurf eines "unseriösen Phantasiepreises" so natürlich zurück weisen. Am Ende speisen wir alle Daten und Fakten in unser System und müssen diverse Dinge, wie z.B. die Garantie und notwendige "Aufhübschmaßnahmen" berücksichtigen. All diese Faktoren ergeben ein Preis. Das deine Erwartungshaltung eine andere war können wir natürlich grundsätzlich nachvollziehen. Aber akzeptiere bitte auch unsere Seite. In diesem Sinne... wir würden uns natürlich freuen, wenn wir alle noch einmal eine zweite Chance bekommen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und eine gute Fahrt. Dein #TeamSkjellet -
Daniel.e5 / 5Le 16/02/2021 à 20:51
Sehr gutes Autohaus. Wir haben unseren 225xe dort gekauft und waren voll und ganz zufrieden. Die Abwicklung und der Service des gesamten Teams war super. Ganz besonderen Dank an Herrn Schmidt, der uns so gut betreut hat. Wir können BMW Skjellet nur empfehlen und werden hier wahrscheinlich wieder kaufen und Kunde bleiben.
-
Sven.r4 / 5Le 18/10/2020 à 15:24
Zügige Terminvergabe ohne lange Wartezeit. Reparatur erfolgte ebenfalls termingerecht und ordentlich. Gut , über die Preise vom Freundlichen brauchen wir hier nicht diskutieren, wobei es sogar 20 Prozent Rabatt gab.
-
Steffen.r3 / 5Le 17/04/2021 à 16:01
Man ist bemüht auf den Kunden zu reagieren. Es ist aber zu spüren, dass ein Neuwagenkauf eher über den Tresen geht, als Ersatzteile für ein 25 Jahre alten BMW zu organisieren.
-
Doris.e5 / 5Le 05/11/2018 à 21:33
Seit vielen Jahren bin ich Kunde in diesem Autohaus. Obwohl ich meinen jetzigen BMW nicht dort gekauft habe wurde ich zu jeder Zeit hervorragend betreut. Termine konnten immer sehr kurzfristig realisiert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis war immer in Ordnung und der Service ist hervorragend. Jetzt interessierte ich mich für einen neuen BMW, konnte mich aber noch nicht für den Typ entscheiden. Eine bessere Beratung, wie sie mir dort geboten wurde, kann man nicht erwarten. Ich hatte die Möglichkeit, mehrere Wagen Probe zu fahren und ich wurde voll meinen Bedürfnissen entsprechend beraten. Einen besseren Service kann man nicht erwarten. Herzlichen Dank liebes Team von Skjellet Bernau
-
Thomas.a5 / 5Le 15/01/2020 à 15:36
Ich kann die negativen Kritiken hier nicht nachvollziehen. Ich werde hier grundsätzlich nett und freundlich empfangen und die Mitarbeiter sind kompetent! Und was die Kosten anbelangt: Ersatzteile sind nun einmal teurer als für das Statussymbol, welches kein Statussymbol ist
-
Irene.r1 / 5Le 18/10/2017 à 14:53
Termin 07:00 für große Inspektion, TÜV, und Winterreifen aufziehen. Ankunft am hell erleuchteten Autohaus 06:55. Tür verschlossen, klopfe an die Glastür um den Herrn in der Rezeption, auf mich aufmerksam zu machen, der Herr kommt auf mich zu, öffnet die Glastür, schaut auf die Uhr, teilt mir mit das ich 5 Minuten zu früh bin und weist mich an, ich solle mich solange hinsetzen, bis es 07:00 ist, dann fängt seine Arbeitszeit an. Diese Freundlichkeiten habe ich im Oktober des letzten Jahres schon in gleicher Form erlebt, Diesmal habe ich gleich richtig reagiert, Sommerreifen nicht wieder eingelagert, gleich zu einem anderen Autohaus, die waren sehr freundlich und scheinen unter guter Geschäftsführung zu stehen,
-
Sus.k5 / 5Le 07/07/2022 à 07:00
Sehr nette und freundliche Bedienung
-
Hase.o3 / 5Le 23/08/2021 à 15:13
Na ja, Zeitdruck hin oder her, bei etwas mehr Freundlichkeit wäre es ja zu akzeptieren gewesen. Empfang aber sehr freundlich.
-
Jörg.p2 / 5Le 12/02/2020 à 12:55
Ich habe im August einen BMW 5er mit einem Heckschaden hier reparieren lassen. Leider jetzt Wassereinbruck durch undichte Heckklappe (Heckklappendichtung), Steuerteile im Heck sind teilweise abgesoffen und defekt. Natürlich habe ich den Wagen wieder hierher gebracht und auf meinen Gewährleistungsanspruch hingewiesen, den man leider abgelehnt hat. Man hätte ja die Heckklappendichtung bei der Unfallreparatur nicht angefasst. Dann kam auch noch dazu, dass man ohne Werkstattauftrag und ohne Rücksprache dann auch noch die Heckklappendichtung getauscht hatte. Wäre es mein privates Auto gewesen, hätte ich mir einen Anwalt genommen udn auch gute Chancen gehabt, die Angelegenheit in meinem Sinne zu klären. Meine Firma war bemüht, keinen Rechtsstreit zu beginnen und so hat man sich auf die Hälfte des KVA geeinigt. Nach Abholung des reparierten Wagens schließt jetzt die Heckklappe erst beim zweiten Versuch automatisch. Auf Rückfrage teilet man mir mit, dass wäre normal, da die Dichtung ja neu sei, sie müsse sich erst setzen. Komisch, hatte ich bisher bei keinem Neuwaegn, die ja neue Dichtungen haben, dass die Heckklappe erst beim zweiten Versuch schließt. Alles in allem und weil die Werkstatt zumindest einem Gespräch zugestimmt und ein gewisses Entgegenkommen signalsiert hat, gibt es eine Aufwertung auf 2 Sterne.
-
Mary-Lou.a5 / 5Le 06/07/2018 à 07:27
Ich wurde beim Kauf meines neuen 1er super beraten! Man ist mit mir verschiedenste Modellvarianten durchgegangen und hat sich die Zeit genommen mir insgesamt bestimmt 6 verschiedene Leasingangebote zu erstellen! Nochmal ein großes DANKE an das Team!
-
Hubert.u5 / 5Le 28/08/2019 à 10:37
Habe meine 7er BMW zur Wartung gegeben. Es wurde alles zufriedenstellend erledigt. Kleine Händler sind eben manchesmal den Niederlassungen von BMW vorzuziehen da es einfach unkomplizierter und schneller geht.
-
Guido.c5 / 5Le 19/05/2021 à 07:58
Was soll ich sagen das Auto meiner Frau mal wieder. Aber cooler Empfang, netter Service und kompetente Mechaniker, alles Bestens.....
-
Roy.e5 / 5Le 28/11/2018 à 21:54
Nichts zu beanstanden, von der Beratung bis PKW Kauf - sehr Gute Leistung. Werkstatt Service läuft auch hervorragend . Bin Geschäftskunde und kann zu den Preisen in der Werkstatt nicht richtig was sagen, aber Neukauf hat sich hier gelohnt.
-
Heiko.a5 / 5Le 21/08/2017 à 17:17
Wurde an einem Samstag nach einer Panne über den BMW Mobiltätsservice zur Autohaus Skjellet Filiale Bernau transportiert. Der Service Ablauf war echt top. Der Bereitschaftstechniker hat sich vergewissert zu wecher Zeit der Abschlepper im Autohaus ankommt, damit er es zeitgleich einrichten konnte. Danach kurze Diagnose, Reparatur des Luftfahrwerkes wäre in 45min erledigt gewesen. Leider hat es bei einem meiner RunFlats noch eine defekte Karkasse gegeben. Das konnte dann nicht sofort behoben werden weil ich dank X-Drive einen kompletten Satz neue Reifen brauchte. Er hätte mir sogar mit einem Notrad ausgeholfen, das war aber wegen meiner noch zu fahrenden Strecke nicht praktikabel. Kulanzantrag wurde gleich noch gestellt und durchgewunken. Dann sofort Plan B, Ersatzwagen rausgeholt und sich auch beeilt, dass es zügig geht. Eine Stunde nach Ankuft waren wir wieder mobil und unterwegs. Die ganze Panne hat uns somit insgesamt nur etwa 2,5h gekostet. Auch beim abholen meines Wagens ging alles ganz schnell, freundlich und professionell. Es wurde auch nicht versucht mir reifentechnisch etwas anzudrehen, sondern mein Vorschlag, provisorisch die Winterreifen für die Heimfahrt zu montieren wurde anstandslos umgesetzt. Die kurze Wartezeit wurde mit einem Kaffee überbrückt. Einziger kleiner Kritikpunkt war der Mietvertrag des Ersatzwagens, bei dem ich die Selbstbeteiligung der Vollkasko mit 1.500,00€ zu hoch fand. Wenn einem damit etwas passiert ist es für meinen Geschmack doch recht teuer. Für den ganzen Ablauf des gebotenen Services hat sich das Team aus Bernau die 5 Sterne verdient.
-
Markus.c5 / 5Le 18/06/2018 à 09:34
Einfach klasse! Service-Termin ist reibungslos verlaufen, ich wurde sehr nett empfangen und super betreut. Vom ersten Eindruck her ein sehr empfehlenswertes Autohaus.
-
Stefan.r1 / 5Le 08/08/2019 à 14:42
Bin gestern mit meinem BMW 400m vor vorm besagtem Autohaus liegen geblieben. Nach einer gefühlten 1std, ohne ein Schluck Wasser angeboten zu bekommen wurde ich endlich ran genommen. Nach einer kurzer Erklärung meinte der "nette" Herr vom BMW er kann mir nicht helfen ich solle "doch den ADAC anrufen " zeigte auf seine Ordner mit Reparaturaufträge mit der assauge "ich habe jetzt keine Zeit für sowas" beendete er das Gespräch.. vielen Dank für nix unter aller sau nie wieder werde ich diesen Laden betreten schämen sollten sich die BMW Angestellten... sowas habe ich in noch keiner BMW Filiale erlebt.
-
JeRo.c1 / 5Le 02/05/2017 à 19:53
Wahrhaftig desolater Service, in diesem Autohaus scheitert es sogar schon an einem Cappuccino. Ich bin enttäuscht, Kundenservice war in meinem Fall ein absolutes Fremdwort. In meinen Augen nicht BMW würdig. Ich persönlich kann von diesem Autohaus nur abraten.
-
Steven.e1 / 5Le 30/01/2019 à 09:18
Leider enttäuschend, war wegen Höhe der lichter einstellen dort, in meiner alten BMW Werkstatt damals wurde gesagt “machen wir schnell, ist ja nur zwei schrauben drehen“, Na ja in Bernau ist man dort für 10 min Arbeit über 50€ los, finde es schon heftig, aber die brauchen wohl das Geld, fahre demnächst lieber zu einer anderen BMW Werkstatt
-
peter.c5 / 5Le 29/01/2021 à 19:23
Kann ich nur weiterempfehlen...freundlich, schnelle und seriöse Abwicklung, alles so wie beschrieben. Vielen Dank für den tollen Service
-
Heiko..2 / 5Le 12/02/2020 à 12:38
Am Freitag, den 07.02.20 ist leider um 17:45 Uhr niemand mehr an das Telefon gegangen. Ich habe es mehrfach versucht! Kundenservice heißt, Telefonbereitschaft bis zur letzten Minute der Öffnungszeit.
-
Meik.r5 / 5Le 12/06/2021 à 13:31
Super freundlich.Ganz besonderen Dank an Herrn Schmidt für die schnelle Fahrzeugübergabe
-
Verbrecher.u1 / 5Le 15/02/2020 à 10:05
@Edi Herič: Gefälligkeitsbewertungen ohne Sinn und Text will Google nicht sehen. Die Werkstatt versucht mutmasslich, seinen Bewertungsschlüssel damit positiv zu halten.
-
Timo.a5 / 5Le 11/05/2018 à 08:30
Danke an Herrn Pohl für die Hilfe bei der Reparatur meines Autos. Auch wenn es doch etwas mehr gekostet hat als ich gedacht habe. Auto fährt und ich bin sehr zufrieden!
-
Boris.t1 / 5Le 08/04/2014 à 11:29
kann dieses autohaus leider nicht empfehlen , habe leider jetzt auch nicht die motivation einen riesen text zu schreiben ....fahrzeug wurde vor dem kauf zu skeljet bebracht zur durchsicht skeljet sagte alles in ordnung mit dem fahrzeug und es stelle sich iwann raus das dass fahrzeug ein totalschaden unfaller war haltet abstand mehr geiz als verstand
-
Dieter.c5 / 5Le 11/02/2020 à 10:28
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Netter und zuverlässiger Service
-
Maik.c5 / 5Le 13/05/2021 à 16:13
Super Service, schnelle Instandsetzung und freundliches Personal
-
nochBMW-Fan.j1 / 5Le 04/08/2015 à 07:13
Der Werkstattleiter versucht mit einer oberflächlichen TÜV-Voruntersuchung Aufträge zu organisieren, die so nicht notwendig sind. Die reinste Abzocke.
-
D.1 / 5Le 02/03/2017 à 15:24
kann auch nur raten - Finger weg von diesen Geldschneidern - vor Skjellet gab es noch Service - jetzt nur noch Abzocke - selbst Bürotanten hängen sich in Diskussion mit Werkstattleiter rein
-
Beckersen1.0.e5 / 5Le 30/07/2020 à 05:51
Ich habe hier nur Ersatzteile geholt, dass hat alles reibungslos geklappt.
-
Simon.o5 / 5Le 18/07/2018 à 09:59
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Guter Service und freundliches Personal. Definitiv empfehlenswert!
-
O.2 / 5Le 27/04/2019 à 13:26
Unfreundlich zu Beginn, danach hat sich der Mitarbeiter gefangen. Es war das Autohaus im Wendehammer. Gebrauchtwagenkauf am 11.07.2016.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Grohmann. Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es für uns nicht so positiv ausgefallen ist. Wir als Service orientiertes Autohaus stellen uns gerne der Kritik. Wir sind in Ihrem Fall aber etwas verwundert. Ihren Namen konnten wir trotz umfangreicher Suche in keiner unserer Datenbanken finden. Das heißt, Sie sind unter dem Namen "Olaf Grohmann" kein Kunde der Autohäuser BMW Skjellet. Daher die Vermutung, dass Sie unter einem falschen Namen ihre Kritik geäußert haben. Wir finden es ehrlicher Weise schade, dass Sie sich nicht direkt und vor allem nicht unter ihrem richtigen Namen bei uns melden. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass wir ein offenes Ohr für Sie haben. In diesem Sinne - unsere Serviceberater sowie der Geschäftsführer Herr Skjellet warten auf Ihre Antwort. Beste Grüße, Ihr BMW Skjellet Team -
Bianca.e5 / 5Le 28/06/2021 à 19:57
Perfekter Service- hilfsbereiten und zuvorkommend Personal
-
Bernd.e5 / 5Le 03/06/2021 à 16:01
Guter Service, angenehme Atmosphäre
-
Biene.i5 / 5Le 13/09/2019 à 12:24
Die Terminvergabe und Service sind immer reibungslos und super freundlich
-
Gabriele.u5 / 5Le 19/05/2018 à 09:42
Bin mit meinem neuen 1er super zufrieden. Danke für die Beratung.
-
Jürgen.1 / 5Le 09/07/2021 à 08:45
In der Rechnung stand ,,Fahren auf EIGENE Gefahr", nein Danke.
-
Diana.e5 / 5Le 27/11/2020 à 19:22
Freundlich ,unkompliziert ,schnell, einfach toll.
-
Kuba.y5 / 5Le 18/02/2022 à 17:57
Sehr freundliche Kundenbetreuung
-
Uwe.r5 / 5Le 06/11/2020 à 13:12
Top Service. Sehr gute Atmosphäre.
-
Dirk.e5 / 5Le 23/09/2019 à 09:57
Immer nett und freundlich sowie sehr kompetent.
-
Patricia.a5 / 5Le 15/05/2018 à 18:43
Danke das ihr mir den Tag gerettet habt. Super schnelle Hilfe bei meiner Panne! Vielen lieben Dank!
-
frank.o5 / 5Le 11/06/2020 à 16:56
Sehr freundlich , aussagekräftige Beratung - zu empfehlen
-
Mandy.o5 / 5Le 23/05/2018 à 08:57
Ich habe selten so nettes Personal erlebt. Weiter so!
-
Petra.o5 / 5Le 14/10/2018 à 09:07
Von Probefahrt bis Auto Abholung Service 1A. Dank Herrn Carsten Hoffmann
-
Eugen.a5 / 5Le 26/06/2017 à 22:28
Sehr kompetente Beratung und Qualitativ hochwertige arbeit
-
Zadry.r5 / 5Le 12/07/2021 à 10:57
Netter Service. Schnelle Abwicklung.
-
Martina.a5 / 5Le 05/07/2018 à 09:14
Einfach klasse! Mehr kann und brauch man da nicht sagen!
-
Vicky&Martin.5 / 5Le 09/03/2020 à 14:12
Nett und hilfsbereit Super Service Gerne wieder
-
Lars.5 / 5Le 05/02/2018 à 21:21
Sehr freundliche bedienung und keine langen wartezeiten
-
Nic.5 / 5Le 11/11/2021 à 13:35
Kompetent;Freundlich und Professionell
-
Wolfgang.a5 / 5Le 21/08/2019 à 20:41
Gute Beratung, schneller Termin und Instandsetzung.
-
Norbert.a5 / 5Le 14/08/2018 à 07:03
Sehr gute Kundenbetreuung, guter Service.
-
Mari.o4 / 5Le 13/10/2019 à 09:35
Alles ok.
-
sven.a5 / 5Le 12/06/2020 à 07:25
War sehr zufrieden
-
Helmut.r5 / 5Le 03/12/2020 à 19:54
Sehr guter Service
-
Stephan.a5 / 5Le 08/01/2022 à 14:53
Super Service
-
Heiko.r5 / 5Le 06/07/2021 à 07:05
Super Service.
-
Marcel.t5 / 5Le 21/11/2016 à 13:35
Guter und netter Service
-
Kalle.3 / 5Le 15/01/2020 à 12:52
Recht kleines verstecktes Autohaus
-
Karen.e5 / 5Le 03/06/2019 à 10:57
Schnelle Hilfe. Danke
-
Karsten.e5 / 5Le 11/12/2020 à 16:22
Super Service
-
Frank.a5 / 5Le 22/05/2020 à 09:09
Super Leute
-
Joachim.t4 / 5Le 09/05/2018 à 14:53
Gute Arbeit .
-
Thomas.u1 / 5Le 27/02/2018 à 08:52
Abzocke vorsichtig
-
Jörg.5 / 5Le 13/10/2017 à 16:25
Familienbetrieb mit Fachkompetenz
-
Marcell.5 / 5Le 22/07/2018 à 20:08
👍