EUROMASTER Berlin-Spandau

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt EUROMASTER Berlin-Spandau in Berlin

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,

Die Meinungen (91)

  • Avatar Philipp.c
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 05:48

    Super Service, immer freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit ist leider manchmal schwierig. Trotzdem gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Robin.e
    1 / 5
    Le 13/04/2021 à 08:46

    Unflexibel, unfreundlich und nicht kundenorientiert. Das sind die Impressionen, die ich aus dem ersten Kontakt mit diesem Unternehmen/Filiale gemacht habe. Ich hatte einen Termin ausgemacht, da ich aber arbeitstechnisch den Termin nicht pünktlich wahrnehmen konnte, rief ich rechtzeitig (4 Stunden) im Vorraus an. Nach 10 Anrufen über besagte 4 Stunden gab ich auf. Jetzt hatte ich die Wahl, den Termin ohne Absage verstreichen lassen oder auf gut Glück hinfahren. Ich entschied mich für letzteres. Also habe ich schnell meine Sommerreifen aus dem Keller geholt und mich auf den Weg gemacht. Am Ort des Geschehens wurde ich direkt schroff abgewiesen, es sei jetzt viel zu spät und es wäre Feierabend. Die Bitte, wenigstens die Reifen einzulagern wurde ebenfalls abgelehnt. Dies bedeutete im Umkehrschluss für mich, Reifen wieder in den Keller räumen (a 30 Minuten). Für mich ein absolutes No Go! Ich meine ich kann verstehen, dass irgendwann Feierabend ist und man nicht jeden Nachzügler mehr bedienen kann. Dann muss man aber auch die Möglichkeit schaffen Termine abzusagen oder ggf. zu verschieben. Dann hätte ich nicht den Aufwand gehabt, die Reifen aus dem Keller, wieder in den Keller und jetzt zum nächsten Wechsel noch mal umzuräumen. Vielen Dank für die 1,5 Std verschwendete Lebenszeit! Ich werde allen Bekannten und Kollegen aus Berlin abraten bei diesem Unternehmen ihre Lebenszeit zu verschwenden!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robin Werweiß, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar D...
    1 / 5
    Le 02/12/2020 à 20:10

    Ich habe zwei Monate auf einen Termin zur Achsvermessung gewartet. Bei Ankunft wurde mir dann mitgeteilt, dass die Maschine zur Achsvermessung seit Wochen defekt ist und auch nicht mehr repariert wird. Ganz tolle Information, nur warum lässt man mich dann noch extra herkommen und sagt mir nicht im Vorfeld ab? Ich habe im Vorfeld an meinem Termin mehrfach angerufen um zu erfragen ob alles klar geht. Doch vermutlich geht dort aus Prinzip niemand ans Telefon. Zurückgerufen wurde ich natürlich auch nicht. Jetzt darf ich erneut mehrere Wochen auf einen Termin in einer anderen Werkstatt warten.... großes Kino!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber D.S., es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Ilona.c
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 17:49

    Sehr sehr nette Beratung ohne Wartezeit und ohne Probleme wird man bedient. Das Personal ist sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Felix.d
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 17:09

    Sehr nett und kompetent. Hat alles gut und pünktlich geklappt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar horst.c
    5 / 5
    Le 31/05/2021 à 08:23

    Tolle Werkstatt, tolles Team. Hingehen Termin machen, fertig. Morgens abgegeben, nach der Arbeit wieder abgeholt. Supi

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Tom.
    1 / 5
    Le 29/03/2018 à 10:07

    Leider nicht zu empfehlen. Es wurden 4 Räder vorbei gebracht, eins zur Reparatur eines Loches und 3 zum Wuchten. Zuerst wurde ein Preis inklusive Demontage vom Fahrzeug verlangt, dieser wurde erst nach Nachfrage geändert. Der reparierte Reifen wurde falsch herum aufgezogen. Dies wurde dann bei meiner Reklamation behoben. Dabei wurde allerdings die lackierte Felge innen zerkratzt. Von den alten Klebegewichten wurde der Kleber nicht von den Felgen entfernt, nicht mal im Sichtbereich. Dies würde zu viel Arbeit machen, wurde mir gesagt. Das Personal ist freundlich und die Arbeit wurde schnell erledigt. Das sind aber die einzigen Pluspunkte. War mein letzter Besuch bei Euromaster, die sich für diese Leistung eher Eurolehrling nennen sollten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tom Wüstner, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar T.e
    1 / 5
    Le 09/10/2020 à 07:20

    Unfassbar. Telefonisch nicht erreichbar - gehen einfach über Stunden nicht ans Telefon. Aber auch so war mein erster Eindruck bei dem Reifenwechsel nicht gut. Keine Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber T K, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Irmgard.c
    5 / 5
    Le 11/09/2018 à 17:36

    👍🏼 🇩🇪 Sehr verständliche Werkstatt. mir wurde alles vom Chef perfekt erklärt ,Preis Leistung war für mich als Frau annehmbar. ich hoffe trotzdem mein Wagen hält jetzt wieder ein paar Jahre. Grüße auch an das gesamte Team

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Irmgard Schliewa, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Jacqueline.r
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 18:38

    Super Service ,freundliches Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Der.e
    3 / 5
    Le 16/09/2019 à 12:39

    Ich hätte gerne telefonischen Kontakt. Könnte bitte jemand abnehmen, damit man einen Termin machen kann? Dankeeee Edit: Danke für die Antwort. Leider ist die Internet-Seite nicht sehr intuitiv. Man könnte die Telefonnummer auch löschen, wenn eh keiner abnimmt. Komme bei Gelegenheit vorbei. Nachtrag: Danke für den Tipp! Ist die Werkstatt umgezogen?

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jeiler, es tut uns leid, dass unsere Kollegen schwer zu erreichen sind. Wir sind schon mitten in der Umrüstsaison und haben alle Hände voll zu tun. Sie können jederzeit einen Wunschtermin unter www.euromaster.de vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Hans.e
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 05:23

    Hatte mir Reifen im Internet bestellt und zur Montage zu Euromaster schicken lassen. Montage war sehr professionell und freundlich. Kann die Firma empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Klaus.r
    2 / 5
    Le 09/02/2018 à 14:54

    Die zwei Sterne gibt es, weil * mir keine unnützen Ersatzteile und Reparaturen verkauft wurden. * Mein Wagen tatsächlich untersucht und ein (mir bekannter) Fehler gefunden wurde, der nicht offensichtlich ist. Drei Sterne Abzug für * die sehr, sehr, sehr knappe und gewöhnungsbedürftige Kommunikation via e-Mail, die mehr Fragen offen lässt als löst. * eine unbeantwortete Nachfrage, weil mir eine Arbeitsposition unklar war. * einen Termin mit Zeitfenster 11:30 - 13 Uhr, bei dem es vor Ort hieß, das wird zu knapp. Anruf um 15 Uhr, der Wagen ist fertig. Ich hatte aber eh angeboten, den Wagen über Nacht da zu lassen. * den Eindruck, dass ich vor Ort störe. Bei was auch immer, denn es war kein anderer Kunde anwesend. * eine verhinderte Abholung: Ich schaltete die Zündung ein und mir schallt mein Radio in unerträglicher Lautstärke entgegen, sowie leuchtete die Standlichtanzeige. Ich starte...Batterie fast leer. Ob es am Frost lag oder weil jemand an den Einstellungen gespielt hat, man weiß es nicht. Immerhin bekam ich Starthilfe und der Fehlerspeicher wurde kostenfrei gelöscht. Über die Nachfrage, ob sie die Batterie aufladen sollen, hätte ich mich gefreut - kam aber nicht. Dafür hat der Techniker die Fehlerspeicher-Klappe verkantet aufgeschraubt (Kabel schaute unten heraus) und mit seinen Fettfingern verziert. Drei Tage nach der Inspektion musste ich mich immer noch mit weiteren Ärgernissen rumplagen, die m.E. aber eher in den Bereich IT und Organisation gehören und wahrscheinlich nicht direkt der Filiale anzukreiden sind. Trotzdem, sollte ich noch einmal zu EUROMASTER gehen, dann sicherlich nicht in diese Niederlassung. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass dort der eine oder andere Mitarbeiter schlichtweg keine Lust hat. Mit einem mulmigen Gefühl, ob die Inspektion korrekt durchgeführt wurde, trete ich die Urlaubsreise an.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Klaus Grewe, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 11/09/2018 à 17:22

    Guten Tag ! Ich hatte heute eine Panne und man hat mir die Filiale Moabit empfohlen weil ich in der Nähe war ... ich möchte mich bedanken für die schnelle Hilfe und sehr nette gute Beratung von Herr Peter Bräutigam Chef im Büro was mir sofort auffiel ... man nahm mir die Angst und Unruhe und ich konnte 3 Std später das Gelände verlassen und würde die Werkstatt sowie Personal 👍🏼 Daumen hoch empfehlen ... danke das bei Ihnen Frauen nicht über den Tisch gezogen werden ... Mit freundlichen Grüßen Susanne Galla

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susanne Galla, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Marci..
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 20:46

    Schneller und kundenorientierter Service...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Patte.u
    5 / 5
    Le 10/09/2018 à 10:40

    Hatte mir ein Nagel in mein Reifen eingefahren ,und wie es so ist auf dem Weg in den Urlaub am Freitag 12 Uhr zur Ostsee als ich in der Werkstatt eintraf war gerade Mittagspause 1 Stunde , ein netter Herr laut Namensschild Herr Bräutigam kam trotzdem zu mir und fragte was ich hätte, kurz entschlossen holte er ein Mitarbeiter der trotz Pause den Reifen reparierte sowas habe ich noch nicht erlebt, wenn alle Werkstätten so ein Service auf der schnelle und dann noch sehr freundlich anbieten würden ,wäre die Welt ein Stück besser😂😂

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Tabea.o
    5 / 5
    Le 19/01/2021 à 13:33

    Warteraum vorhanden. Nette und unaufdringliche Beratung. Reifenmontage ung Demontage war in 50 Min durch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar sarah.u
    1 / 5
    Le 01/11/2018 à 09:04

    Habe dort TÜV gemacht. Nicht bestanden wegen Abgaswerten (das wird nicht von TÜV Techniker geprüft sondern prüft Euromaster selber). Euromaster hat veranschlagt Reparaturen über 300 Euro. Habe nochmal TÜV direkt beim TÜV Prüfstelle gemacht und bestanden! Kein ehrlicher Werkstatt! Niemals wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar DE299SCL01.e
    5 / 5
    Le 13/10/2018 à 06:18

    Wie gut eine Werkstatt wirklich ist erkennt man an der Abwicklung einer Reklamation, es kann immer was passieren sind auch nur Menschen hatte meine Bremsen machen lassen leider hatte ich starke Rollgeräusche danach und beim abbremsen ein Flattern auf dem Lenkrad ohne zu Diskussion konnte ich das Fahrzeug am gleichen Tag stehen lassen mir wurde sogar ein kostenloses Mietwagen angeboten und die Reparatur war nach paar Stunden fertig, sogar die Ursache wurde mir gut erklärt (Chef)

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar andreas.h
    4 / 5
    Le 17/12/2021 à 13:47

    Herr Bräutigam ist um eine Lösung für den Kunden wirklich bemüht.....und hat Fachwissen.RDKS bei Kia....

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Intrepid.
    1 / 5
    Le 11/02/2019 à 21:18

    GANZ GROSSES KINO Die vielen Top-Rezensionen (wobei nicht wenige Verfasser zum jetzigen Zeitpunkt nur diese eine Rezension auf Google schrieben) sind überraschend. Gerade noch rechtzeitig für meinen Werkstattbesuch wurde Im Euromaster-Werkstatt-Test von ‘Auto Bild’ die Filiale in der Reuchlinstraße extrem schlecht bewertet (nachzulesen in Heft 6/2019: lohnende Lektüre was auch fast alle weiteren getesteten Euromaster-Betriebe betrifft: “Ganz großes Kino”). Abgesehen davon, dass mit den weitaus höchsten Lohnkosten im Test nur EIN Mangel gefunden wurde (nicht zu öffnende hintere Tür - war jetzt auch nicht SO schwierig), wurde der Test-Kunde mehrfach belogen (was ein Normal-Kunde wohl nicht bemerkt hätte) - mit einer Dreistigkeit, wie sie zuvor noch in KEINEM Werkstatt-Test vorkam! Wenigstens scheint es offenbar auch positive Erfahrungen zu geben - man trifft dort wohl auf SEHR unterschiedliche Mitarbeiter...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Intrepid, kommen Sie doch einfach mal zu uns, und überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Euromaster Team

  • Avatar Blubber4444.
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 06:06

    Der Service ist wirklich gut und die Mitarbeiter geben sich Mühe die Arbeit gut umzusetzen. Da ich nicht weit weg arbeite kann ich mein Auto morgens abstellen und einfach am Abrnd abholen. Die Preise sind such wirklich gut. Das Verhältnis zwischen Preis ubd Leistubg stimmt und ist fair.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Carola.i
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 23:18

    Hatte den Bericht in Bild gelesen , bin seit Jahren Stammkunde in Moabit und muss sagen ich hätte noch nie Probleme im Gegenteil alles Super , natürlich passiert mal was geht Mercedes,Audi und BMW auch so ,es arbeiten Menschen da und es kann immer was passieren,die Leute die diese Berichte schreiben sind bestimmt nicht Neutral ich werde auf diese Filiale nix kommen lassen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, liebe Carola Bilau, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Gerd.e
    5 / 5
    Le 11/09/2018 à 17:25

    👍👍👍👍👍 hatte ein urlaubscheck durchgeführt wollte 1000 km im Urlaub fahren und muss mich wirklich bedanken , die Leute in der Werkstatt Herr Volkmann hat Fehler gefunden die mir ein böses Erwachen erspart geblieben sind , war zwar mit 400 Euro vorm Urlaub nicht gerade angenehm aber es hätte teurer werden können ,Radlager und Bremsen defekt

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Samson.
    1 / 5
    Le 17/08/2018 à 14:33

    Ich hatte letztens eine interessantes Gespräch mit einem Aussendienstmitarbeiter der Firma Euromaster in Berlin. Ich frage mich, wie man so unfähige und abgekochte Mitarbeiter beschäftigen kann. Dieser Mitarbeiter hat einem wieder die Augen geöffnet, warum man einer Markenwerkstatt treu bleiben sollte. Ich kann mich nur bei dem Mitarbeiter dafür bedanken. Dankeschön

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Samson, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns an kritik@euromaster.com schreiben würden, warum Sie so ein schlechtes Bild von unserem Unternehmen haben. Herzlichen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Jürgen.c
    5 / 5
    Le 10/09/2018 à 15:02

    Hatte von heut auf morgen ein Termin bekommen und konnte sogar warten , meine Bremsen waren defekt ,der Preis war super tolles Team immer gerne wieder werde diese Werkstatt weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Mehmet.e
    1 / 5
    Le 27/11/2020 à 14:52

    Ich rufe seit 6Stunden dort an so eine Unverschämtheit das kann doch nicht sein ??? Seit 6 Stunden geht niemand von diesen Voll........en ans Telefon so eine khatastrophe !!!!! DA IST MAN BEI LOTTO SPIELEN ERFOLGREICHER ALS HIER DURCH ZU KOMMEN

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Kollegen schwer zu erreichen sind. Wir sind mitten in der Umrüstsaison und haben alle Hände voll zu tun. Sie können jederzeit einen Wunschtermin unter www.euromaster.de vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Sven.r
    5 / 5
    Le 25/10/2019 à 16:33

    Top Service, super nette Mitarbeiter. Terminvereinbarung schnell und flexibel möglich. Sehr gute Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sven Grimm, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Nico.e
    1 / 5
    Le 02/11/2020 à 14:53

    Telefonisch nicht erreichbar - nie - über Wochen!!!! Termine erst 2 Monate später - Reifen abgeholt und wo anders hingebracht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nico Weinbrecht, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Kollegen schwer zu erreichen sind. Wir sind mitten in der Umrüstsaison und haben alle Hände voll zu tun. Sie können jederzeit einen Wunschtermin unter www.euromaster.de vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Euromaster-Team

  • Avatar ITBaecker.e
    1 / 5
    Le 06/10/2020 à 11:47

    Hallo zusammen, ich gehe hier nicht mehr hin. Unfreundlich und unprofessionell. War zufriedener Kunde und gehe jetzt nicht mehr hin. Hat deutlich nachgelassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 16:01

    Sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Alfred.e
    5 / 5
    Le 10/09/2018 à 09:42

    Endlich mal eine Werkstatt meines Vertrauens,der Serviecenterleiter Herr Bräutigam sehr freundlich hört auch gut zu , super Preis für eine Inspektion bin begeistert

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Daniel.
    4 / 5
    Le 14/06/2017 à 14:19

    Grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht. Netter Service, faire Preise und schnelle Terminvergabe.

  • Avatar David.r
    1 / 5
    Le 08/12/2017 à 06:13

    Reifen nicht mit ausreichend Druck gefüllt, nicht nachgewuchtet und mit zu wenig Nm angezogen. Und trotzdem alles auf der Rechnung stehen gehabt. Nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Björn.a
    5 / 5
    Le 19/05/2018 à 05:18

    Ein sehr freundliches Team, was ordentlich Termine abzuarbeiten hat und das akkurrat und in ordentlicher Geschwindigkeit. Termin ist erforderlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Chrach.
    2 / 5
    Le 02/12/2016 à 19:49

    Reifen und Felgen mit Kleber verschmiert, an keinem Rad den Massepunkt getroffen und dazu noch teuer Positiv: Man kann sich Reifen bestellen und dort hinliefern lassen (Vertriebspartner?)

  • Avatar der.i
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 07:12

    Super freundlich, kompetent und schnell

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Rüdiger.h
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 23:08

    SchnelleTermin Vergabe,Top Service und sehr gute Arbeit , vielen Dank gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, lieber Rüdiger Thomalla! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Petra.
    5 / 5
    Le 11/09/2018 à 17:35

    😃😃😃😃😃 endlich mal was positives alle Freundlich und die Preise stimmen auch und das nur wegen ein kostenlosen Mastercheck ,das zum Thema Preis

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Petra Müller, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Mathias..
    5 / 5
    Le 21/06/2018 à 09:37

    Hier wurde mir Freitag Nachmittag schnell und unkompliziert geholfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Eddie.5
    4 / 5
    Le 02/12/2016 à 13:59

    Alles Bestens. Nette Mitarbeiter. Preise ein wenig zu hoch.

  • Avatar GoodLink.e
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 14:49

    Der Reifenwechsel ging sehr schnell und unkompliziert

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Maily.m
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 19:40

    Es ist wirklich schön hier

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Ralf.r
    4 / 5
    Le 24/12/2018 à 09:16

    Eine Werkstatt mit kurzen Wartezeiten beim Reifenwechsel, für Sommer und Winterreifen.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 05/02/2018 à 10:05

    Nett, kompetent, preiswert, einfach gut

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian Teubert, das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Gordon.n
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 10:15

    Blitzschnell wurde mein Reifen geflickt.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jeannette.n
    5 / 5
    Le 03/11/2017 à 09:30

    Super Team. Passt alles. Super Kundenservice

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Helmut.n
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 10:01

    Schnell und sauber

  • Avatar Martin.r
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 13:26

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Heike.
    5 / 5
    Le 07/09/2018 à 15:25

    Sehr netter Filialleiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar JRB.e
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 17:35

    Echt cool

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Tim.r
    5 / 5
    Le 09/09/2020 à 16:09

    Freundlich und kompetent

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 03:32

    Alles bestens

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Leo.l
    5 / 5
    Le 09/08/2017 à 09:26

    Freundlich und kompetent

  • Avatar Erwin.r
    4 / 5
    Le 22/01/2020 à 11:31

    Guter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar thomas.e
    1 / 5
    Le 27/02/2019 à 20:39

    Nicht hingehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Mel.e
    1 / 5
    Le 17/08/2022 à 13:35

    Reinste Katastrophe gewesen. Die wollten mich über den Tisch ziehen! Ich brauchte für mein Auto (4er BMW 2018!) ein TÜV. Die haben mir kein TÜV gegeben mit dem Vermerk noch einen weiteren Termin zu vereinbaren, um nochmal schön Geld zu kassieren. Ich bin dann direkt zu BMW gegangen und da habe ich komischerweise direkt den TÜV bekommen und der Mitarbeiter meinte sogar, dass es eine Unverschämtheit sei, mir das nicht zu geben. Auf die Rechnung schreiben sie dann noch schön Innen- und Aussenwäsche drauf und nichts davon wurde gemacht! Reinste Abzocke!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Eines vorweg: Die TÜV-Prüfer arbeiten völlig unabhängig von unserem Team, wir haben keinerlei Einfluss auf die Entscheidungen des Prüfers. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jesús.u
    4 / 5
    Le 20/04/2017 à 07:02

    (Übersetzt von Google) Guter Service. Professionalität und Qualität (Original) Good service. Professional and quality

  • Avatar Marcin.e
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 21:17

    (Übersetzt von Google) Ca (Original) Ok

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 07/04/2020 à 09:48

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

  • Avatar Damian.e
    5 / 5
    Le 26/02/2018 à 10:11

    (Übersetzt von Google) Ca (Original) Ok

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Ahmad.a
    3 / 5
    Le 02/08/2019 à 05:03

    (Übersetzt von Google) Καλός (Original) جيد

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–17:00
Dienstag 08:00–17:00
Mittwoch 08:00–17:00
Donnerstag 08:00–17:00
Freitag 08:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER