HSK HS Kraftfahrzeugtechnik GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt HSK HS Kraftfahrzeugtechnik GmbH in Berlin

"Freundliche kompetente Werkstatt."

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglasservice, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Stoßdämpfer-Spezialist, Bremsenspezialist, Kfz-Prüfstelle, Kfz-Reparatur und -Wartung,

Die Meinungen (64)

  • Avatar Pitti.u
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 10:05

    Ich bin sehr geren in dieser Werkstatt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent. Die Arbeiten wurden immer stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Kaffee ist lecker. Immer wieder gerne !!!

  • Avatar Jacqueline.h
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 13:05

    Sehr nettes und sehr gutes Fachpersonal. Preis - Leistungsniveau stimmt. Gehe schon seit Jahren dahin, eine Kfz Werkstatt meines vertrauens. Sie machen das was wirklich gemacht werden muss.

  • Avatar Micele.a
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 09:44

    Wenn man sonst häufig bei Werkstätten das Gefühl hat, schon bevor das Auto in der dort hingebracht wird, „verloren“ zu haben, ist es bei HSK komplett anders. Immer erreichbar, immer an der für die Kund:innen besten Lösung interessiert, alle Stellen mit freundlichen Menschen besetzt- selbst die Auszubildenden wirken dort motiviert und serviceorientiert. Kompetent, barrierefrei, kommunikativ- weit über das übliche Maß hinaus. Ich war bereits 6mal dort - immer wieder gerne. Michael Wiegner

  • Avatar Noelle.a
    1 / 5
    Le 09/05/2022 à 13:17

    Nie wieder gehe ich dort hin!!!!! Erstens ist der eine Mitarbeiter (männlich) total unfreundlich und frech, sowas geht gar nicht!! Zweitens habe ich mein Auto dort abgegeben, da ich im Januar einen Auffahrunfall hatte. Am 14. März konnte ich dann mein Auto abgeben, da sie mir gesagt haben „alle Ersatzteile sind nun da, wir können mit der Reparatur anfangen“. Eine Woche später schrieben sie mir, das doch noch ein Ersatzteil fehlt und das aber erst Ende April lieferbar sei. Dann sagte ich ihnen, sie sollen doch bitte mein Auto provisorisch zusammen bauen, da es noch fahrtüchtig war. Sie sagten mir „Nein wir können dies nicht mehr tun“. Also stand ich ohne Auto da, aber da ich in meinem Freundeskreis viele Leute kenne, die davon eine Menge Ahnung haben, meinten das sie mir mein Auto zurück geben MÜSSEN, dennoch verweigerten sie dies zutun, da ich mir selbst keinen Stress machen wollte mit Polizei und einem Anwalt, lies ich das einfach sein und wartete. Nun habe ich dann am 4. Mai einen Anruf bekommen, ich kann endlich mein Auto abholen nach fast ZWEI MONATEN!!!!!!!!!!!!! Und ich habe weder einen Ersatzwagen bekommen noch irgendeinen Schadensersatz für diese unprofessionelle und nicht strukturierte Arbeit die sie dort leisten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Galinksi, es tut uns sehr Leid, dass es Ihnen an fachlicher Kompetenz mangelt und sie nicht im geringsten mit dem Fall Ihres Leasingfahrzeuges vertraut sind. Vielleicht sollten Sie sich erst einmal mit den Fakten vertraut machen, bevor Sie so eine unverschämte Wertung abgeben... Aber wir freuen uns, dass Sie zumindest jetzt aus sicherer Ferne in der Lage sind ihre Meinung zu äußern, denn nur an so einer charmanten und vor allem sehr sachlichen Kritik können wir natürlich wachsen... Wir können für die katastrophale Ersatzteilversorgung des Herstellers von ihrem "Leasingfahrzeug" nicht das Geringste. Wir haben den Unfall ordnungsgemäß kalkuliert und es wurden in erster Instanz Ersatzteile von ihrem Leasinggeber / unserem Auftraggeber gestrichen. Natürlich reparieren wir nur, was auch freigegeben und (nicht von Ihnen, sondern von ihrem Leasinggeber) bezahlt wird. Unter der Reparatur können immer vorab nicht ersichtliche Beschädigungen auftreten, die erst nach Demontage von diversen Bauteilen sichtbar werden. Dies war bei ihrem Fahrzeug leider der Fall. Nachdem das Bildmaterial eingereicht wurde und von unserem Auftraggeber bzw. ihrem Leasinggeber bewilligt wurde, ist die Bestellung unverzüglich ausgelöst worden. Für den Reparaturzeitraum haben Sie von uns GRATIS einen Ersatzwagen erhalten, den Sie auch über eine Woche fleißig nutzten. Die Entscheidung diesen für den Ersatzteilverzug wieder abgeben zu müssen oblag Ihrem Leasinggeber und nicht uns. Da einige Teile bei ihrem Frontschaden zerbrochen und folglich nicht mehr vorhanden waren ist eine Montage des Fahrzeuges schlicht und einfach nicht möglich. Da man mit einem Fahrzeug, an welchem der gesamte Frontbereicht aufgrund einer gebrochenen Frontmaske und diversen defekten und fehlenden Haltern nicht mehr montierbar ist, geschweige denn verkehrssicher. Auch ein Anwalt, die Polizei oder allwissende Freunde hätten daran nichts ändern können. Auch bezweifeln wir stark, dass Sie für die doppelten Montagekosten, insofern dies möglich gewesen wäre aufgekommen wären. Ein Mitarbeiter ist unfreundlich, weil er Ihnen bei Abholung mitteilt, dass ihr so dringend benötigtes Fahrzeug seid knapp einer Woche fertig repariert ist und wir schon dachten Sie kommen es nicht mehr abholen? Okay, dann sind unsere Mitarbeiter wohl unfreundlich.... Schadenersatzforderungen sind dann vielleicht bei ihrem Leasinggeber oder beim Hersteller angebracht, was auch immer das mit uns zu tun hat wissen wir nicht, sie sind nur der Fahrzeugnutzer und wir halten uns an den Fahrzeuginhaber / Ihren Leasinggeber / unseren Auftraggeber. Es ist absolut unwirtschaftlich ein Fahrzeug zwei Monate bei parallelem Ausgleich aller Rechnungen zu bereits gelieferten Ersatzteilen in der Werkstatt zu verwahren und wir hätten ihr Fahrzeug auch gern sofort wieder repariert ausgeliefert. Auch können ihren Unmut zwar verstehen, jedoch trifft uns hier kein Verschulden. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin gute Fahrt.

  • Avatar Robert.
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 15:29

    Eine von einer Markenwerkstatt als unmöglich veranschlagte Einstellung einer Schiebetür wurde hier mit Terminvorlauf von ca 2 Wochen (inkl Weihnachtsfeiertage und Neujahr!) erledigt. Die Reparatur erfolgte zunächst aufgrund eines Missverständnisses nicht ganz den Vorstellungen, wurde aber prompt nachgeholt. In der Wartezeit bekam ich einen Kaffee. Das Personal war ausgesprochen freundlich, auch der Mechaniker erklärte geduldig und umfangreich meine Fragen. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

  • Avatar Roy.a
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 22:59

    𝑫𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑾𝒆𝒓𝒌𝒔𝒕𝒂𝒕𝒕 𝒊𝒔𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒅 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒓𝒌𝒔𝒕𝒂𝒕𝒕, 𝒉𝒊𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒔𝒆𝒓𝒊𝒐̈𝒔 𝒈𝒆𝒂𝒓𝒃𝒆𝒊𝒕𝒆𝒕, 𝒉𝒊𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒎𝒂𝒏 𝒇𝒂𝒄𝒉𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒑𝒆𝒓𝒇𝒆𝒌𝒕 𝒃𝒆𝒓𝒂𝒕𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒂𝒔 𝑨𝒖𝒕𝒐 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒊𝒏𝒏𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒓𝒆𝒊𝒏𝒊𝒈𝒕 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒛𝒖𝒓𝒖̈𝒄𝒌 𝒈𝒆𝒈𝒆𝒃𝒆𝒏. 𝑬𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒑𝒆𝒓𝒇𝒆𝒌𝒕𝒆𝒓 𝑺𝒆𝒓𝒗𝒊𝒄𝒆, 𝒔𝒐 𝒘𝒖̈𝒏𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒎𝒂𝒏 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑲𝒇𝒁-𝑾𝒆𝒓𝒌𝒔𝒕𝒂𝒕𝒕. 𝑾𝒊𝒓𝒌𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒛𝒖 𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒆𝒏 👍👍👍

  • Avatar Pierre.r
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 15:19

    Ich hatte einen Unfall mit meinem Leasingfahrzeug (Hyundai, Sixt-Leasing) und wurde an diese Werkstatt verwiesen. Nach einem kurzem Telefonat, konnte ich noch am gleichen Tag vorbeikommen zur Schadensaufnahme am Fahrzeug. Gesagt getan! Ich wurde freundlich empfangen, und es gab Kaffee und Wasser um das Warten zu erleichtern. Nach einer Schadensaufnahme wurde ein neuer Termin zur Abgabe des Fahrzeuges vereinbart. Alles lief sehr reibungslos und schnell, sogar die Mitteilung des Schadens, der Kosten ect. anden Leasinggeber erfolgte automatisch durch die Werkstatt... ich musste mein Auto lediglich abgeben und abholen. Als kleines i-Tüpfelchen wurde mein Auto sogar gewaschen... super! Alles in allem sehr starker Service, freundliche Mitarbeiter und aus meiner Sicht gibts nichts zu beanstanden. Ganz klare Empfehlung wenn irgendwas mit dem Auto sein sollte!!!!

  • Avatar Jan.i
    5 / 5
    Le 18/01/2021 à 20:09

    Ich habe noch nie zuvor erlebt, dass eine Werkstatt so transparent gegenüber dem Kunden ist. Es wurde alles erklärt, alle Arbeitsschritte wurden dokumentiert mit Fotos und am Ende wurde jeder geleistete Arbeitsschritt erläutert! Super Service, immer mit Absprache mit dem Kunden. Jetzt habe ich eine neue Steuerkette verbaut und der Wagen läuft besser denje. DAS ist eine Werkstatt des vertrauens! Danke für die tolle Arbeit!

  • Avatar Alexander.a
    1 / 5
    Le 15/08/2020 à 12:46

    Unglaublich! Nachdem anfangs von einer Stunde Arbeit und ca. 30€ Materialkosten die Rede war, wurden es am Ende ohne vorherige Ankündigung sage und schreibe 800€ Reparaturkosten an einem 17 Jahre alten Citroen Berlingo im Wert von 1300€. Von diesen 800€ waren 35€ für Material und der Rest für Lohnkosten. Der Meister ließ sich nach zäher Verhandlung noch auf 500€ herunterhandeln. Nie, nie wieder! Es ist wirklich traurig, dass man heutzutage einfach nicht mehr zu irgendeiner Werkstatt oder irgendeinem Handwerker gehen kann, weil man nahezu überall übers Ohr gehauen wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lacher, wir danken Ihnen für ihr empfundenes Feedback, denn nur an diesem können wir wachsen und uns weiterentwickeln. Nachdem Sie uns die Diagnose zur Reparatur ihres Fahrzeuges bereits bei Auftragserteilung mitgeteilt haben, wurde ihr Fahrzeug zu den o. a. vereinbarten Konditionen von uns repariert. Eine eigene Diagnose zu stellen wurde uns nicht gestattet, da der Aufwand hierfür von Ihnen nicht freigegeben wurde. Ihr Fahrzeug lief nach Durchführung ihrer beauftragtern Reparatur dennoch nicht, da die angegebene Diagnose von Ihnen nicht zutreffend war. Nach Rücksprache mit Ihnen wurde das Fahrzeug zwecks Steuergerätinstandsetzung zu einem Fremddienstleister verbracht ohne einen Aufwand dafür zu beziffern, denn die Instandsetzung von Steuergeräten in Fahrzeugen kann man vorab schlecht auf den Punkt genau kalkulieren, wenn man nicht weiß was genau defekt ist und wie der Zustand selbiger im Inneren ist und eine Diagnose, Messungen etc. erfordert. Defakto wussten Sie, dass hier ein Mehraufwand entsteht, der nach Rücksprache mit unserem Meister auch von Ihnen beauftragt wurde und es nicht bei 130 Euro, wie ursprünglich prognostiziert bleibt. Es ist völlig richtig, dass der Fremddienstleister ohne Rücksprache mit uns oder Ihnen hier vorschnell die Reparatur durchgeführt hat, dies ist inakzeptabel und dafür können wir uns nur bei Ihnen nur entschuldigen. Wir hoffen dennoch einen guten Kompromiss gefunden zu haben und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt.

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 06:21

    Ein kompetentes/profesionelles und sehr freundliches Team von der Begrüßung/Empfang bis zur Übergabe des Fahrzeuges. Die vertrauswürdige Beratung war auch für mich als Laien verständlich. Vielen Dank, für die schnelle Instandsetzung meines Autos. Ich komme sehr gerne wieder :-)

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 05:51

    Habe schnell einen Termin bekommen und der Meister konnte mein Problem kreativ lösen. Hie würde ich jederzeit wieder mein Auto in gut Hände geben.

  • Avatar O.
    5 / 5
    Le 20/01/2020 à 19:35

    Diese Werkstatt ist der Hammer. Unter der Reparatur wurden Fotos von meinem Fahrzeug gemacht und mir auf Wunsch ausgedruckt mitgegeben und mir wurde alles sehr genau erklärt - vorher und nachher. Einen VW Up GTI als Werkstattersatzwagen für 20 Euro am Tag habe ich bei den Herstellern noch nicht erlebt. Digitales Serviceheft wurde auch mitgemacht und wenn ich bedenke, dass ich beim Vertragshändler das letzte Mal für die gleichen Leistungen das dreifache bezahlt habe, frage ich mich, warum ich nicht schon viiiiiel früher hier gelandet bin. Ihr seid top, weiter so, mich habt ihr jetzt als Dauerkunden gewonnen.

  • Avatar Marco.
    5 / 5
    Le 21/10/2017 à 12:17

    War das erste mal hier. Sehr freundlich. Preis Leistung gut. Service stimmt!

  • Avatar Steven..
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 18:46

    Super Preis-Leistungsverhältnis. Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und erklären im Detail was am Fahrzeug gemacht werden muss. Immer wieder gerne.Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Roy.r
    5 / 5
    Le 28/10/2017 à 20:27

    Eine sehr kompetente werkstatt......habe meinen wagen zum tüv abgegen , am nächsten tag war der wagen nach dem ich telefonisch bescheid bekommen habe abholbereit . Die werkstätten haben derzeit viel zu tun und termine sind schwer zu bekommen , dementsprechend war ich positiv überrascht. Hatte schon öfter kontakt aufgenommen wegen diverser schäden am fahrzeug , die werkstatt führt dort auf höchstem technikniveau auch sehr gute lackierarbeiten durch ........einfach mal nett nachfragen

  • Avatar J..
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 07:52

    Termin und Preis wurden mehr als eingehalten, Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit, diese Art von Service habe ich so woanders noch nicht erlebt. Danke, ich komme sehr gern wieder 👍

  • Avatar Rene.i
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 13:10

    Bin seit Eröffnung der Autowerkstatt Kunde. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden und kann die Autowerkstatt weiterempfehlen.

  • Avatar KARL.t
    2 / 5
    Le 29/07/2020 à 17:52

    Nach 3 Wochen standzeit habe ich mein Auto abgeholt weil nichts passierte. Sehr nette Mitarbeiter und lobten mein Auto. Davon wird mein Auto aber nicht repariert. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Steil, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen und uns dafür nur bei Ihnen entschuldigen. Auch wir haben mit Personalmangel, Urlaubszeit und den Auswirkungen von Corona zu kämpfen, was jedoch keine Entschuldigung für die Wartezeit ist. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, damit wir Sie begeistern können und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von HSK

  • Avatar Axel.e
    5 / 5
    Le 16/01/2014 à 19:43

    Nach einem Unfall mit Fahrerflucht mußte ich mich selbst um die Reparatur des Unfallschadens kümmern . Bei Herrn Stümpel wurde ich dazu gut beraten und die Reparatur einschließlich Neulackierung wurde sehr sauber durchgeführt und das zu einem sehr fairen Preis. Hier fahre ich gern wieder hin. Danke

  • Avatar Steffen.o
    5 / 5
    Le 17/01/2019 à 22:25

    Eine kompetente Werkstatt. Meine Nummer eins, wenn es um das ausbrennen von Rußpartikelfilter geht. Sind sich auch nicht zu schade, wenn es darum geht einen Fehler zu zugeben. Das schafft in mir Vertrauen und macht mich zu einen Kunden dieser freien Werkstatt.

  • Avatar S..
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 03:42

    Alles super, mein Wagen läuft wieder besser als Neu! Im Gegensatz zur Firma Märksch wird hier der Kunde plus sein Oldtimer noch geehrt, wie es sich gehört!!!

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 14:02

    Wirklich guter Service. Leider oft ausgebucht, spricht jedoch für gute Arbeit. Beim letzten Mal musste ich fremdgehen.. Aber ich komme wieder ✔️

  • Avatar der.i
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 12:22

    Freundliche kompetente Werkstatt.

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 10:07

    Sehr freundliche Mitarbeiter, es wird alles super erklärt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Komme immer gerne wieder.

  • Avatar Daniel.r
    5 / 5
    Le 05/12/2017 à 17:48

    Top Werkstatt Top Beratung! Halten Terminzusagen ein. Da kann Unger und Stop & Fahren nur die Rücklichter sehen und Staub fressen! Weiter so HSK!!

  • Avatar G..h
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 11:57

    Sehr gute Werkstatt, es wird immer versucht, schnell zu helfen. Ich bin immer zufrieden und mir wird alles sehr gut erklärt.

  • Avatar Torsten.i
    5 / 5
    Le 06/12/2019 à 06:44

    Mehr als vertrauensvoll und ehrlich. Hier werdet ihr nicht abgezogen und die Arbeiten werden definitiv gewissenhaft durchgeführt. Danke, ich komme wieder.

  • Avatar Willi.
    5 / 5
    Le 27/08/2019 à 16:38

    Sehr gute Werkstatt. Haben ihren Preis aber es wird einen sehr gut geholfen.

  • Avatar mellerberlin.
    5 / 5
    Le 25/05/2019 à 13:24

    Angestellte sehr nett und zuvorkommend und kümmerten sich auch sehr nett um die Suche eines Mietwagens. Vielen Dank dafür. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Lutz.e
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 18:46

    Kompetenz, freundlich,erfahren. Einfach gut. Immer wieder. Tolles Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Werner, vielen Dank für ihre Beurteilung das freut uns sehr das sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und bedanken uns an der Stelle in das Vertrauen das sie uns entgegen gebracht haben herzlich MfG. H.Stümpel

  • Avatar Nicky.
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 12:53

    Sehr freundliches Personal und super Arbeit wird am Fahrzeug geleistet. Top👍

  • Avatar P.
    1 / 5
    Le 07/07/2019 à 08:43

    Kostenvoranschlag weicht extrem der Rechnung ab,unnötige Reparaturen werden vorgeschlagen,auf Rechnungen treten doppelte Positionen auf wo auch mal das Komma verschoben wird,nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kuhn, vielen Dank für ihr Feedback, denn nur an diesem kann man wachsen. Wir geben nach bestem Wissen und Gewissen Prognosen zu anstehenden Reparaturen ab. Es wird immer Mitbewerber geben, die Kollegen unterbieten oder lieber in Kauf nehmen in der Gewährleistungszeit noch einmal agieren zu müssen. Wenn es in genanntem Zeitraum zu Gewährleistungsansprüchen kommt, verursacht dies nicht nur bei Ihnen Unmut, daher machen wir es lieber gleich richtig. Wir finden es sehr schade, dass Sie nicht in erster Instanz den direkten Weg der Kommunikation mit uns entschieden haben, sondern unter einem Pseudonym schreiben. Unsere Philosophie lautet so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Denn nur ein zufriedener Endkunde kommt vielleicht auch wieder. Bis dato gab es noch nie Klagen, das Sie hier ein Unrecht empfinden tut uns Leid. Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt wünscht Ihnen das Team von HSK.

  • Avatar Susanne.u
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 19:47

    Alles Top, super service und ein super team... Schnelle reperatur gerne wieder...

  • Avatar Pierre..
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 16:28

    Super nett und kompetent. Gern wieder Wenn's notwendig wird.

  • Avatar Thorsten.r
    5 / 5
    Le 24/11/2017 à 11:21

    Toller Service

  • Avatar Uwe.o
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 09:21

    Schnelle Hilfe kurz vor dem Pfingstwochenende. Danke!!!

  • Avatar André..
    5 / 5
    Le 19/09/2019 à 18:12

    sehr fachkundige Werkstatt, offen und ehrlich

  • Avatar Mirko.e
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 15:32

    Alle sehr nett da

  • Avatar Sandra.f
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 20:55

    Toller Service! Vielen Dank

  • Avatar Peter.u
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 06:02

    Best Werkstatt in berlin

  • Avatar Petra.u
    5 / 5
    Le 28/01/2020 à 07:48

    Bin sehr sehr zufrieden..!

  • Avatar Lorenz.o
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 09:31

    Super Service

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–18:00
Dienstag 07:00–18:00
Mittwoch 07:00–18:00
Donnerstag 07:00–18:00
Freitag 07:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER