EUROMASTER Berlin-Tempelhof
- 4.1
- Autowerkstatt
- Berlin
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt EUROMASTER Berlin-Tempelhof in Berlin
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
Unisex-Toilette
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,
Die Meinungen (100)
-
doris.1 / 5Le 10/07/2022 à 15:03
Ich habe im Juni 2022 das kostenlose Angebot einer Inspektion wahrgenommen, da mein Auto seit kurzem das Thermostat ab und zu plötzlich im roten Bereich war. Danach wurde mir mitgeteilt, dass: 1. Zylinderkopf evtl. auch nur die Dichtung kaputt sei 2. Spurstange, Zahnriemen, defekt sei 3. Neues Motoröl, Frostschutz und Wasserpumpe ausgetauscht werden müsse etc. Das alles würde ca. 2.300 Euro kosten. Das ließ ich von einer anderen Werkstatt prüfen lassen - Ergebnis: ES WAR EINZIG NUR DAS THERMOSTAT DEFEKT!!!!!! ...und die Kosten beliefen sich auf insg. auf schlappe 134 Euro!!! NIE WIEDER EUROMASTER !!!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Doris, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Alan.o5 / 5Le 23/07/2022 à 12:35
Freundliche Mitarbeiter. Kein Abzocker Laden. Schnell und gut gearbeitet für angemessenen Preis. Danke gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Sven.u1 / 5Le 23/05/2022 à 21:38
Leider muss ich den einen geben. Service miserabel. Haben reifen neu geholt bei euch und sollte noch spur und Sturz eingestellt werden.Bei den Reifen kein Problem aber bei der Einstellung wurde die lenkmanschette verdreht und irgendwas an der Batterie gemacht was nicht gemacht werden sollte.rausgefunden da die Uhr im Auto nicht mehr stimmte.gleich angerufen und bescheid gegeben das was nicht stimmt von uns und das wir morgen wieder vorbeischauen. Anstatt das gesagt wird es wird nichts,da Samstag ist und nur 2 mitarbeiter da sind,kommen sie Mo erst...nein,das ganze Wochenende stand das Auto draußen so sah es dann bei der Abholung heute auch aus,da es gestürmt hat.Der oberknaller aber fand ich als wir bei der Abholung 10 Euro zahlen sollten und ich meinte für eure Fehler. Wurde mir dann gesagt wir waren nicht an der Batterie gewesen und haben sie nun festgemacht,aber warum stimmte dann die Uhrzeit nicht...auf der Rückfahrt ist uns dann noch aufgefallen das das Radio ne Macke hat,aber wissen das es noch funktioniert als wir es abgestellt haben dort am Samstag. Sind nicht mehr zurück sonst wäre ne bombe geplatzt glaub ich...nie wieder und keine Empfehlung wert mehr...Mitarbeiter meinten auf Wiedersehen und ich auf nimmer Wiedersehen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Sven Bude, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Gisela.e4 / 5Le 19/05/2022 à 19:14
Mitarbeiter waren nett und aufmerksam, schnelle zügige Bearbeitung aber telefonisch nur über die Zentrale zu erreichen,wo anscheinend junge Azubis sitzen die leider schlecht eingearbeitet wurden oder werden
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Sebastian.2 / 5Le 06/05/2022 à 13:38
Für ein einfachen Reifen Wechsel über eine Stunde rum gesessen.. Viele freie Bühnen und keiner der arbeitet.. Schon sehr traurig anzusehen. Kaffee ist ok.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Sebastian Möbius, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Uwe.u5 / 5Le 29/07/2022 à 15:44
Meine Klimaanlagenwartung wurde schnell und unproblematisch durchgeführt. In diesem Sinne eine Empfehlung von mir.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Mario.a5 / 5Le 17/02/2022 à 00:01
Immer wieder zuverlässig und sehr freundliches Personal. Komme schon mit meinem dritten o vierten Firmenwagen zu denen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Apfelkuchen.05 / 5Le 13/07/2022 à 13:36
Sehr freundliches Personal und sehr sauber und schnell gearbeitet
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
BrianBoucher85.5 / 5Le 09/05/2022 à 12:40
Ich hatte eine Fahrzeugpanne und die Herren haben mir sofort und unkompliziert mit einem Powerpack weitergeholfen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
A...4 / 5Le 04/06/2022 à 17:00
Im großen und ganzen eine super Werkstatt, nur leider ein wenig zu teuer.
-
Daniel.e1 / 5Le 17/05/2022 à 11:09
1, 45 h für ein Radwechsel mit Termin gewartet! Warum ?
Antwort des Eigentümers:
Lieberr Daniel Gerhard, bitte bedenken Sie, dass wir bei jedem Fahrzeug vor dem Radwechsel immer einen kostenlosen Mastercheck machen, bei dem wir die 14 wichtigsten Verschleißpunkte beim Fahrzeug überprüfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
M..4 / 5Le 05/12/2021 à 08:09
Hat wieder alles super geklappt.👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Martina.t1 / 5Le 18/08/2020 à 18:00
Wir haben online den Termin gebucht und haben auch eine Erinnerung per SMS erhalten. Dort angekommen sagte uns ein Mitarbeiter, der gerade ein Hinweis an die Tür klebte, es ist keiner aufgrund von Krankheit der Mitarbeiter da. Daher der Zettel !!! Den man ja nun nicht online sieht. Also umsonst hingefahren. Sehr ärgerlich
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Martin.c5 / 5Le 03/07/2022 à 11:08
Gehe da immer hin wenn was am Auto ist
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Harry.4 / 5Le 16/05/2022 à 17:07
Nette Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Lothar.t5 / 5Le 24/04/2018 à 09:53
Sehr gute Reifenfachwerkstatt, die auch weitere KFZ-Services anbietet. Die Preise sind fair und die Arbeiten wurden bisher immer bestens ausgeführt. Man kann ihren Ablauf am Fahrzeug vom Innenraum durch die Scheine mitverfolgen. Das schafft Vertrauen! Ich habe bei meinen Besuchen den Eindruck gewonnen, dass in der Firma insgesamt ein angenehmes Arbeitsklima herrscht, was sich auf die Qualität auswirkt!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Lothar Stommel, das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Elzbieta.l5 / 5Le 26/01/2017 à 15:25
Es sind super freundliche Mitarbeiter die sich viel Mühe geben den Kunden zufrieden zu stellen. Andere Werkstätten hatten aufgegeben - mein Kofferraumschloss war kaputt, man hat mir geraten die komplette Heckklappe aus zu tauschen oder ähnliches. Kostenpunkt bis zu 1000€. Kurz gesagt habe 10% bezahlt und alles ist super, hat nur Zeit gekostet. Danke
-
Thomas.i1 / 5Le 19/10/2020 à 11:18
Kein Stern, für keinen Service. Man braucht dort drei Monate Vorlauf um einen Satz Reifen zu wechseln. Bin beim anderen Händler besser aufgehoben. Musste leider einen Stern vergeben um zu posten.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Thomas Liefländer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Kollegen schwer zu erreichen sind. Wir sind mitten in der Umrüstsaison und haben alle Hände voll zu tun. Sie können jederzeit einen Wunschtermin unter www.euromaster.de vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Euromaster-Team -
K..e2 / 5Le 03/01/2018 à 07:53
Ich habe auf Grund meiner "leben und leben lassen" Philosophie nicht auf dem Online-Preis bestanden. Und da ich auch Drucksensoren (die Online nicht verfügbar sind) brauchte, habe ich den Service der Filiale gerne genutzt. Dann fing der Ärger leider an. Als Erstes wurde mir ein höherer Preis als besprochen auf dem Auftrag ausgewiesen. Das wurde auf Nachfrage korrigiert. Die Montage gestaltete sich problemlos, allerdings wurde mir das Fahrzeug mit nicht funktionierenden RDKS übergeben. Nachdem sich diese nicht "von allein" anlernten und ich telefonisch niemanden erreichen konnte, fuhr also wieder in die Filiale und lies die Sensoren checken. Es kam heraus, dass der Sensor hinten links nicht funktionierte (Warum ist das bei der Montage nicht aufgefallen???). Es wurde ein neuer Termin vereinbart und der neue Sensor bestellt. Bei der Montage dann das selbe Problem- der Sensor wurde nicht erkannt. Nachdem die halbe Belegschaft ratlos vor meinem Fahrzeug stand, kam jemand auf die Idee, die Daten zu prüfen. Also die richtigen Sensoren bestellt und einen neuen Termin vereinbart. Erleichterung bei allen! Es funktioniert! Nachdem ich nun 4mal vorfahren musste und ich ca. 5 Stunden Wartezeit in einem zugigen Warteraum verbrachte, mir selbst meinen Kaffee am Automaten finanzieren musste, hatte ich doch tatsächlich den Gedanken, dass mir eine kleine Entschädigung zustehen könnte?! Der Zahn wurde mir dann ziemlich schnell gezogen. Ich bekam daraufhin eine kurze Entschuldigung und wurde dann in den Tag entlassen. Alles in allem ein ziemliches Desaster. Zumal ich in dieser Filiale bisher immer gute Erfahrungen hatte. Ich hoffe, es war ein Ausrutscher...
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Patrick.5 / 5Le 19/03/2018 à 10:53
Sehr freundliches Personal , vorallem der Meister . Die Arbeiten wurden meines Erachtens stehts gründlich gemacht , zumindest musste ich nie nochmals erscheinen aufgrund des selbigen oder damit zusammen hängenden Fehlern. Termine und Absprachen wurden ebenfalls immer eingehalten. Kurz um : rundum zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Lieber Patrisck Röther, das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Antwort.83 / 5Le 14/11/2021 à 09:40
Die Parkmöglichkeiten sind etwas beengt,gerade mit langen Fahrzeugen etwas schwieriger. Ansonten kurze Wartezeiten bei terminabsprachen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Hans-Georg.e2 / 5Le 25/07/2019 à 13:00
Nachschauen, Reifen und Bremsen! Wurde als okay bescheid geben. Hatte Bericht bei TÜV Reifen und Bremsen in kurzer Zeit auszutauschen. mit meinem PKW war in einer Werkstatt beim TÜV, die vielleicht gerne arbeit hätten. Diese war zur Kontrolle ohne bezahlen zu Euromaster, müssen nichts Austauschen, da fahre ich gerne hin.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
M.5 / 5Le 07/03/2018 à 17:26
Nette Beratung durch kompetente Mitarbeiter. Ich hatte Probleme mit meinen Reifendrucksensoren. Bei Opel gab es bla bla und keine Hilfe. Dann bei Euromaster Tempelhof rangefahren. Hier konnte man das Problem schnell lösen. Ich weiß jetzt wo ich gern wieder hinfahre.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Karin.e5 / 5Le 21/10/2020 à 15:46
Mein Auto qualmte habe es vom ADAC zu euromaster abschleppen lassen. Wie immer würde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.bin glücklich das diese Werkstatt in meiner Nähe ist.und korrekte Preise haben die ausserdem
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Reiner.e3 / 5Le 28/06/2021 à 05:33
Service gut,aber in dem Vorschlag, wenn man es Online macht,werden nicht alle Kosten aufgelistet, heißt, es könnte teurer werden als im Angebot beschrieben.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Peer.o5 / 5Le 27/03/2018 à 13:09
Hochkompetente Fachwerkstatt bei der meine Reifen lagern. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich hatte bislang immer das Gefühl, die Leute arbeiten gerne dort. Danke, dass Ihr da seit.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peer Donner, das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Florian.r5 / 5Le 28/03/2017 à 07:24
Anstatt mir neue Reifen aufzuschwatzen, hat sich Euromaster Tempelhofer Weg die Schäden am Reifen genau angeschaut und mich beruhigt wieder nach Hause geschickt. Es gab mehrere Möglichkeiten mir zumindest einen neuen Reifen zu verkaufen. Da fühle ich mich als Fast-Kunde super beraten und komme in der nächsten Saison zum Reifenkauf wieder.
-
H...5 / 5Le 28/04/2018 à 10:15
Sehr freundliche und geduldige Beratung und Service, dazu preiswert. Habe mich sehr wohl gefühlt. Bin mit einem guten Gefühl vom Hof gefahren und werde gerne wieder kommen.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
D..5 / 5Le 27/08/2020 à 12:13
Ich hatte Herrn Nel... als Berater gehabt und eine Werkstatt die ehrlich und sehr hilfsbereit ist. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Service gewesen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Detlef.o5 / 5Le 10/09/2021 à 08:24
Gute und schnelle Abwicklung, freundliches Personal und nicht zu teuer !
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
M...5 / 5Le 07/12/2016 à 20:27
Sehr freundliche Mitarbeiter. Bei mir wurde das ÖL am Auto gewechselt. Ich konnte im Warteraum Platz nehmen und einen Kaffee für faire 70 Cent am Automaten genießen. Vielen Dank Euromaster :-)
-
Isabell.r4 / 5Le 07/12/2020 à 20:25
Immer freundlich und gute Arbeit zu guten Preisen. Telefonische Erreichbarkeit könnte deutlich besser sein.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Ilona.u5 / 5Le 25/06/2021 à 11:20
Freundliche Mitarbeiter super Service. Danke. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
M&M..1 / 5Le 27/10/2021 à 08:41
Sehr unseriöse Mitarbeiter, werde Euromaster vermeiden und keinen weiterempfehlen
Antwort des Eigentümers:
Wir sind Ihrer Beschwerde nachgegangen und mussten feststellen, dass Sie gar kein Kunde von uns sind. Sie haben auf unserem Gelände ein Auto geparkt, dass Sie erworben haben. Wir haben Sie lediglich freundlich gebeten, dass Fahrzeug von unserem Firmenglände zu entfernen. Beste Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Dominik.b5 / 5Le 25/08/2018 à 06:38
Bin auf Empfehlung hingefahren.Sofort ging zwar nicht ;-) aber Termin war zeitnah. Fehler wurde gefunden und abgestellt. Freundliche kompetente Mitarbeiter.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
André.1 / 5Le 04/12/2019 à 07:08
Lange Wartezeit trotz Termin, Reifenwechsel hat 1 Stunde gedauert, Kaffee muss bezahlt werden und dann nur Pappbecher.
Antwort des Eigentümers:
Lieber André Lenz, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Ronny.c2 / 5Le 09/01/2019 à 14:06
Versuche jetzt schon den dritten Tag in Folge jemanden tel zu erreichen. Leider ist das scheinbar unmöglich! Schade - es ist eine Nachfrage zu eingelagerten Reifen, die online leider nicht funktioniert
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Schneider, in den Kontaktdaten der Filiale unter https://filiale.euromaster.de/ finden Sie auch eine E-Mail-Adresse. Sollten Sie telefonisch niemanden erreichen, wäre es prima, wenn Sie eine E-Mail schicken könnten und um Rückruf bitten. Vielen Dank für Ihr Verständnis , Ihr EUROMASTER-Team -
Rene.u5 / 5Le 16/11/2017 à 19:21
Danke für die schnelle Hilfe für meinen Kunden!!! Trotz Hoch Saison, konnte mein Kunde von dem euromaster Team schnell bedient werden. Klasse Leistung! !! Dank auch an den filialleiter . Liebe Grüsse aus Wiesbaden
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Astrid.5 / 5Le 21/11/2020 à 12:16
Super nette Mitarbeiter, bin sehr zufrieden mit dem Service, danke!
-
Peter.r3 / 5Le 12/06/2021 à 15:29
Alles bisschen langsam lange Wartezeiten aber sonst guten Service....Bemüht....
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Mork.n5 / 5Le 16/04/2019 à 14:56
Von Außen nicht doll aber nicht vom äußeren Eindruck täuschen lassen!Nettes Team, und die Inspektion wurde zügig zum fairen Preis gemacht. Gerne wieder..
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Volker.4 / 5Le 22/01/2022 à 19:24
Ein guter Betrieb mit zuverlässiger Arbeit.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Alexander.a5 / 5Le 05/02/2017 à 20:54
Hatte einen Platten Reifen und hab es gerade so noch hin geschafft, man hat mir 20 Minuten vor Feierabend auf einen Samstag noch schnell einen neuen aufgezogen. Top!
-
Reinhard.r1 / 5Le 06/11/2018 à 09:42
Die Firma ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen, nur per Internet, wie soll ich erfahren wann mein Auto fertig ist, oder ich einen Termin vereinbaren.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Kollegen schwer zu erreichen sind. Wir sind mitten in der Umrüstsaison und haben alle Hände voll zu tun. Sie können jederzeit einen Wunschtermin unter www.euromaster.de vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr EUROMASTER-Team -
Jürgen.1 / 5Le 10/11/2021 à 19:34
Telefonisch nicht erreichbar , im Bedarfsfalle keine große Hilfe.
-
Stefan.e5 / 5Le 20/08/2019 à 05:50
Sehr guter Reifenhändler mit perfektem Service. Gute Angebote und Termintreue.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Stefan Gehrke, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Mandy.u5 / 5Le 25/08/2020 à 19:36
Sehr zufrieden, guter Service, kann ich weiterempfehlen...
-
Stefan.c3 / 5Le 24/06/2017 à 08:47
Freundliches, kompetentes Personal. Leider sehr lange Wartezeit trotz Termin.
-
Saki.e5 / 5Le 02/02/2020 à 05:08
Top Service. Die Inspektion war schnell und unkompliziert.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
barbara.a5 / 5Le 10/08/2021 à 15:33
Nette Bedienung und erschwingliche Preise
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Thomas.l4 / 5Le 13/02/2021 à 08:30
Super Truppe. Manchmal etwas Wartezeit...
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Petra.a5 / 5Le 26/02/2020 à 14:38
War sehr zufrieden fahre gerne dort hin
Antwort des Eigentümers:
Liebe Petra Pawlowski, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jonas.5 / 5Le 03/02/2020 à 18:33
Top Personal, Schneller Services, Kaffee, Alles forhanden.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Konrad.5 / 5Le 13/07/2017 à 18:15
Guter service, freundlich, schnell und kompetent. Danke.
-
Rainer.e5 / 5Le 31/03/2021 à 09:47
Super Service, wie immer🙂
-
Thomas.o5 / 5Le 07/11/2019 à 13:44
Kompetente und freundliche Mitarbeiter! ...kann nicht "meckern"...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Thomas Vogt, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Charly.h5 / 5Le 26/01/2019 à 11:46
Sehr ordentliche Arbeit und zuvorkommender Service
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Oliver.5 / 5Le 05/12/2020 à 14:41
Wartezeit etwas lang zum Reifenwechsel
-
Ronny.u5 / 5Le 15/09/2019 à 06:06
Cooles Team da freundlich und schnell.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Ronny Kulinski, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Heike.5 / 5Le 07/09/2018 à 15:17
Sehr ehrliche und nette Mitarbeiter. Macht weiter so.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Alex..5 / 5Le 27/06/2020 à 05:12
Tolle Beratung und guter Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Torsten..5 / 5Le 09/12/2019 à 04:50
Immer ein schneller und freundlicher Service.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Torsten K., das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Lars.r5 / 5Le 15/10/2019 à 13:57
Alles super .Preisleistung perfekt
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Lars.e5 / 5Le 12/02/2020 à 10:58
Beste und freundlichste Euromaster Filiale die ich kenne.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Lars Beile, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
k6o9c6h9a6m9.5 / 5Le 08/08/2020 à 08:18
Schnell und problemlos. Vielen Dank! ✓
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Ralf.r4 / 5Le 21/04/2018 à 17:26
Eine gute Werkstatt mit gut organisierten Reifensevice
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Axle.o5 / 5Le 09/08/2019 à 16:27
Flexibel, guter Service, Qualität
-
Beate.l5 / 5Le 10/09/2020 à 18:56
Kompetente Hilfe bei Problemen mit der Bereifung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Ewa.e3 / 5Le 15/12/2019 à 19:53
ALLES GUT
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Mehmet.s5 / 5Le 31/08/2021 à 13:06
Die sind echte Meister.
-
Thomas.r5 / 5Le 26/12/2019 à 17:48
Preiswerte Reifenwechsel. 😃
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Abed.e5 / 5Le 10/12/2020 à 15:10
Gute
-
Marko.a4 / 5Le 21/07/2017 à 23:41
Alles okay!
-
Holger.i3 / 5Le 22/04/2018 à 13:50
kompetente Ansprechpartner
-
J.P.P..u4 / 5Le 28/10/2019 à 14:58
Nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Matthias.r5 / 5Le 26/01/2021 à 13:11
Freundlich
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Vanja.i2 / 5Le 21/01/2022 à 22:49
(Übersetzt von Google) Es ist das erste Mal, dass ich die Dienste von Euromaster in Anspruch nehme. Ich habe einen höheren Preis bezahlt, als der Service auf der Website beworben wird. Es scheint, dass das, was beworben wird, nicht das ist, was Ihnen in Rechnung gestellt wird. Ich fühle mich ausgetrickst und werde wahrscheinlich nicht mehr zur Euromaster gehen. UPDATE 28.1.2022: Siehe Antwort unten von Euromaster, wobei die Tatsache vernachlässigt wird, dass der Termin tatsächlich auf ihrer Website gebucht wurde. Lesson Learned - Preise im Internet sollen als solche Kunden anlocken. Den tatsächlichen Preis erfahren Sie vor Ort. Euromaster: „Tatsächlich sind die Preise in unserem E-Shop nur gültig, wenn Sie im Internet buchen. Die entsprechenden Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 3: „... Die im EUROMASTER E-Shop angegebenen Preise gelten nur im Internet und nur für Verbraucher und können von den Preisen in unseren Service-Centern abweichen. Auf diese Preise können keine weiteren Rabatte gewährt werden, es sei denn, es wird ausdrücklich etwas anderes angegeben. Die angegebenen Preise sind nicht mit anderen Aktionen kombinierbar....“ In den Ergänzungen zu den Preisinformationen finden Sie auch den Begriff „Internetpreise“. Voraussetzung für die Inanspruchnahme dieser Preise ist jedoch, dass Sie diesen Termin direkt auf der Euromaster-Homepage im Online-Kalender buchen, wie auf der Online-Seite beschrieben.“ (Original) It is first time for me to use Euromaster services. I paid higher price than how the service is advertised on the website. It seems that what is advertised is not what you will be charged. I feel tricked and I will probably not go to Euromaster any more. UPDATE 28.1.2022: See response below from Euromaster neglecting the fact that the appointment was actually booked at their website. Lesson learned - prices on the Internet are as such to attract customers. You learn about the actual price once you get on site. Euromaster: “ In fact, the prices in our e-shop are only valid if you book on the web. You will find the relevant information in our General Terms and Conditions under point 3: "... The prices specified in the EUROMASTER E-Shop are only valid on the Internet and only for consumers and may deviate from the prices in our service centers. No further discounts can be applied to these prices are granted, unless expressly stated otherwise. The prices indicated cannot be combined with other promotions...." You will also find the term "Internet prices" in the additions to the price information. However, the prerequisite for benefiting from these prices is that you book this date directly on the Euromaster homepage in the online calendar, as described on the online page.”
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kritik@euromaster.com mit den Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Registrierungsnummer und den besuchten Workshop) und beschreiben Sie kurz den Grund Ihrer Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir wollen unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team (Original) We are very sorry that you were not satisfied with our service. Please email us at kritik@euromaster.com with the details (your contact details, invoice number, registration number and the workshop you went to) and briefly describe the reason for your dissatisfaction so that we can look into the matter. We always want to delight our customers! Thank you, your Euromaster team -
J.g2 / 5Le 13/11/2019 à 05:54
(Übersetzt von Google) Obwohl die Mitarbeiter professionell handelten, informierten sie mich nicht richtig über das Geschehen. Ich bestellte ein Paar Reifen und sie sagten, die Reifen würden 2 bis 3 Stunden dauern. Bei meiner Rückkehr erzählten sie mir 2-3 Arbeitstage. Als die Reifen endlich ankamen, teilten sie mir mit, dass ich einen Termin vereinbaren müsste, um sie installieren zu lassen, obwohl ich sie dann benachrichtigte, dass ich am Mittwoch zurückkehren würde (die Reifen wurden am Freitag bestellt) zwei Reifen installiert. (Original) Although the staff acted professionally, they did not properly inform me as to what was happening. I ordered a pair of tires and they said the tires would be 2 to 3 hours. When I returned, they told me 2 to 3 working days. When the tires finally arrived, they informed me that I needed to schedule an appointment to have them installed, even though I notified then I would return on Wednesday (the tires were ordered on Friday.) I have NEVER had to wait a week to have two tires installed.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Sehr geehrter J Eggleston, bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten an kritik@euromaster.com. Wir werden auf Sie zurückkommen. Am besten, Euromaster (Original) Dear J Eggleston, Please send us your contact details to kritik@euromaster.com. We will come back to you. Best, Yours Euromaster -
Radek.l5 / 5Le 18/07/2022 à 05:38
(Übersetzt von Google) Schneller und professioneller Service (Original) Szybka i profesjonalna obsługa
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Guido.u5 / 5Le 25/02/2022 à 14:57
(Übersetzt von Google) Immer sehr hilfsbereit, Service wie erwartet. (Original) Always very helpful, service as expected.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team (Original) Thank you very much for your good review. Great that you were satisfied with our service! We are already looking forward to your next visit with us. See you soon, your Euromaster team -
Borisov.i5 / 5Le 22/05/2022 à 12:03
(Übersetzt von Google) Schnell, sauber, genau (Original) Бързо ,чисто ,точно
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Zbigniew.l4 / 5Le 10/11/2020 à 07:11
(Übersetzt von Google) Warteschlangen zum Reifenwechsel (Original) Kolejki do wymiany opon
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Sven.r4 / 5Le 22/10/2016 à 12:45
U
-
Branko.j5 / 5Le 16/08/2022 à 13:43
(Übersetzt von Google) Sie haben eine Online-Reservierung. Als ich in die Location kam, war ich positiv überrascht, dass sie auch Englisch sprechen. Ein Pluspunkt ist, dass es drinnen Tische gibt, sodass Sie während der Wartezeit einen kostenlosen Kaffee und WLAN bekommen können. Preislich ist es vergleichbar mit anderen ähnlichen Diensten im Raum Berlin. Kann ich nur empfehlen 👌 (Original) They have online reservation. When I came to the location, I was positively surprised that they also speak English. On a plus side is that there are tables inside so while you wait you can get a free coffee and wifi. Price-wise it's comparable to other similar services in the area of Berlin. I can only recommend 👌
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team (Original) Thank you very much for your good review. Great that you were satisfied with our service! We are already looking forward to your next visit with us. See you soon, your Euromaster team