Dressel PKW-Service GmbH & Co. KG
- 4.1
- Autowerkstatt
- Berlin
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Dressel PKW-Service GmbH & Co. KG in Berlin
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Autowerkstatt, Autohändler, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler,
Die Meinungen (97)
-
Alfred.t
4 / 5Le 22/01/2021 à 11:13Gute Werkstatt, freundliche promte Bedienung ! Gerne wieder ! Fahrzeug wurde mir gewaschen und innen gereinigt wieder gegeben. Danke !
-
M..a
2 / 5Le 05/07/2021 à 08:29Obwohl ein Termin mit der Werkstatt bereits vereinbart wurde, hat man diesen im System nicht hinterlegt. Diskussion hin und her plus Wartezeit. Daraufhin wurde noch eine falsche Rechnung (für einen anderen Kunden) erstellt, sodass ich wieder zurück fahren musste. .. …. Fazit: inkompetente Mitarbeiter und mehr Zeit einplanen
-
Mitra.
5 / 5Le 23/10/2021 à 16:46Sehr gute und zuverlässige Werkstatt. Ihre Arbeit, Beratung und Betreuung ist sehr gut. Leider sind die manchmal telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Die Qualität macht das aber wieder wett.
-
Don.u
5 / 5Le 19/11/2021 à 16:24E-Klasse zur Reparatur gebracht und einen sauberen GLA als Ersatzauto bekommen. Netter und schneller Service. Obwohl ich nicht nachtanken konnte (angezeugt Tankstelle auf dem Navi gab es nicht) weiterhin freundlich. Wird verrechnet. Danke!
-
Guido.c
5 / 5Le 31/01/2022 à 11:56Service, Qualität und Zuverlässigkeit in einem Haus ich bin echt begeistert gewesen. Sollten 6 Sterne sein 😉
-
Christoph.a
5 / 5Le 25/04/2021 à 13:32Speziell für Mercedes, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ausführliche Beratung zum Problem, stets bemüht die perfekte Lösung anzubieten. Da Vertragswerkstatt, relativ hohe Arbeits- und Materialkosten Sehr schnell bei Reparaturen und ausgesprochen kulant in der Abwicklung
-
Ingrid.a
5 / 5Le 14/01/2019 à 19:24Excelente Betreuung bester Service durch Fachkräfte.
-
Pierre.o
5 / 5Le 17/04/2017 à 17:09Ich bin seit 4 Jahren Kunde im Haus Dressel. Beginnend bei den Damen an der Info, bis hin zum Service und Lagermitarbeiter ist das ganze Haus sehr freundlich und kompetent. Auch gegenüber dem kleinen Mann sehr engagiert und motiviert. Mir gefällt besonders die menschliche und persönliche Komponente in dem Haus. Auch bei kleinen Problemen waren sie immer bemüht, mir schnell und unkompliziert zu helfen. Auch mein Unfallschaden im letzten Jahr, wurde wunderbar behoben und für mich völlig unkompliziert abgewickelt. Die Klärung erfolgte komplett zwischen dem Haus Dressel und meiner Versicherung. Ich hatte keinerlei Aufwand, das gefiel mir sehr gut. Für mich sind daher gewisse Bewertungen wie die von 'Tino' absolut nicht nachvollziehbar und aus meiner Sicht auch völlig unangebracht. Vor allem wenn diese schon so lange zurückliegen. Mein durchweg positiver Eindruck der letzten Jahre, hat sich auch in meinem Freundeskreis so bestätigt und ich habe bisher noch keinerlei Klagen von Freunden und Bekannten gehört. ganz im Gegenteil. Ich bin mit Ihnen, Ihrer Hilfsbereitschaft und dem Service sehr zufrieden und kann Sie daher nur weiterempfehlen. Danke weiter so !!!
-
Felicitas.c
5 / 5Le 24/09/2021 à 20:50Sehr guter Service sehr freundliche Beratung und Mitarbeiter und man konnte mir schnell bei meinem kleinen Problem helfen. Danke dafür
-
Rolf.u
5 / 5Le 04/01/2021 à 10:00Selten eine so freundliche und kompetente Werkstatt und Backoffice kenngelernt. Hier sind alle dermaßen kundenorientiert, dass es mir manchmal unheimlich ist. Toll, komme gerne wieder.
-
Markus.i
1 / 5Le 23/03/2018 à 12:49Ich war mit zwei Autos zum radwechsel einmal letzte Woche und heute es hat jedes mal an die 90 min gedauert obwohl ich rechtzeitig die Termine vereinbart hatte. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Das Auto war schon jeweils 30 min wieder abfahrbereit aber die Rechnung war noch nicht fertig es nervt wenn man sein Auto schon fertig sieht aber noch nicht losfahren kann. Da währe eine bessere Organisation von Nöten. Habe gerade nochmal nachgesehen es dauerte heute sogar 2 Stunden und 2 Minuten.
-
Olaf.c
1 / 5Le 07/01/2021 à 14:42Achtung Abzocke!!! Kundenunfreundlich,Unkompetent,Unseriös Habe im Sommer meine Sklasse W221 zur Firma Dressel mit dem Fehler ,das der Wagen ab einer Geschwindigtkeit von ( 120km ) nicht mehr runter schaltet und nicht mehr beschleunigt abgegeben.Nachdem der Wagen c.a 2 Monaten bei Dressel war und in dieser Zeit mir 2mal die AMG Stoßstange gebrochen wurde und eine Rechnung von c.a 10000€ aufgelaufen ist und das Problem immer noch da war, dachte ich nur :-()((( mit was habe ich es hier nur zutun :-((( um es kurz zu halten musste ich nach langen, langen Rumstreiten und beweisen, 4000€ in bar Zahlen und der Rest von 6000€ wurde mit dem Schaden verrechnet :-((( nach dem ich aber erst viele Beweise vorlegen musste das der Schaden nicht von mir ist. Zum glück hatte ich alle meine Beweise mit Uhrzeit und Datum .-)) Ich persönlich kann diese Frima keinen empfehlen da es hier nur um reine Abzocke geht :-((Ich mußte am 28.12.20 mit meiner Sklasse nach dem der ADAC auch nicht mehr weiter wuste zum zweitenmal zu Dressel. weil ich dachte das es hierbei um ein Garanie oder Gewährleistung Fall geht aber nein es ging wieder nur um reine abzocke !!alles was der ADAC ausgelesen hat und beanstandet hat wurde ganicht erst für ernst genommen oder nicht gelesen. ( Dichtung kaputt, Öl im turbo und soweiter ) ich muße dann erst kommen und Herrn Nürnberger sagen und zeigen was der ADAC aufgeschrieben hate. Das einzige was Herre Nürnberger wieder nur konnte war anzurufen und zu sagen es kostet 590€ Nie wieder ;-((( Anstatt die Sache zuzugeben und mich als Kunden zufrieden zu stellen habe sie mit mir die Geschäfsbeziegung eingestellt und ich habe Haus verboot bekommen. ich kann nur sagen Also passt auf .((((
-
Thomas.e
3 / 5Le 03/08/2020 à 09:08Bei Dressel habe ich leider immer das Gefühl, NICHT willkommen zu sein. Man wird am Telefon schnippisch angeredet, vor Ort biestig und kurz angebunden behandelt und erst nach untertänigem, vorsichtigem Nachfragen halbwegs als Kunde akzeptiert. Nach einer Aufwärmphase kann man zivile Gespräche führen. Kundenpflege geht in der Welt, aus der ich komme, anders.
-
Frank.i
5 / 5Le 26/07/2018 à 20:10Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Der Service ist freundlich und kompetent. Die Preise sind fair und dem Aufwand angemessen. Ich werde meinen Mercedes noch einige Jahre fahren und kann mich auf die Firma Dressel in allen Situationen verlassen. Auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit.
-
S.H.H...
1 / 5Le 18/11/2017 à 11:26Sitze nun bereits seit 1h und acht Minuten damit 4 Räder gewechselt werden und man teilt mir gerade mit, dass es wohl noch eine Viertelstunde dauert. Das mit einem festen Termin der mit dem Autohaus vereinbart war. Für mich komplett unverständlich. Bei Euromaster war die längste je erlebte Wartezeit der vergangenen 12 Jahre 20 Minuten. Am Ende wurde es 1 Stunde und 19 Minuten und der Werkstattmeister hält es noch nicht mal für notwendig sich zu entschuldigen
-
Marco.
1 / 5Le 16/04/2019 à 10:37Klimaanlage wurde für viel Geld gewartet und für gut befunden. Am nächsten Tag eine riesige neon Pfütze unter dem Auto entdeckt. Zur Werkstatt. Ergebnis eine weitere Rechnung für die Prüfung des Fehlers ?!(wurde dann nach Diskussion storniert) + Kostenvoranschlag über mehrere tausend Euro. Angeblich Verdampfer. Eine zweite Meinung bei einer freien Werkstatt eingeholt, andere Diagnose, "nur" ein paar hundert Euro bezahlt, Fehler behoben. Der Schalter mit den Ersatzteilen verdient 5 Sterne, sehr kompetent. Werkstatt + Service allerdings leider durchgefallen. Ich habe einige hundert Euro für nichts hier gelassen.
-
Nele.
1 / 5Le 17/07/2018 à 09:43Termine werden vereinbart, z.B. für ein Update der Navigation. Auskunft bei Terminvereinbarung, es würde 2 h dauern. Gestern gebe ich Punkt 10 Uhr mein Auto ab, dann meldet sich kurz vor 12 Uhr Herr Nürnberger und erklärt mir, daß das Update ca. 4 - 5 Stunden dauern würde, sie würden jetzt mein Auto "reinnehmen"! Ich habe gesagt, ich hole mein Auto sofort ab und ich fühle mich verarscht. Ich komme zum Autohaus und ein Servicemitarbeiter erklärt mir noch einmal, daß das Update ca. 5 Stunden dauern würde und es stimme nicht immer alles was im Internet stünde. Eine Frechheit! Die Mitarbeiter sind anscheinend der Auffassung, Frauen könnte man eins vom Pferd erzählen. Auch wollte ich bei der Gelegenheit das Auf- und Zu-Signal der Schließanlage am Auto reparieren lassen. Mein Auto stand 2 Stunden unberührt vor der Werkstatt. Wenn Fa. Dressel keine Zeit für Reparaturarbeiten hat, dürfen sie keine sinnlosen Termine vergeben, da ich bei Vereinbarung explizit mit der Empfangsmitarbeiterin besprochen hatte, daß ich mein Auto so schnell als möglich zurück benötige. Sie meinte es wäre kein Problem. Ich kann diese Werkstatt wirklich nicht empfehlen.
-
Ralf.a
3 / 5Le 15/07/2019 à 18:38Der Service war im Gegensatz zur Mercedes-Benz Niederlassung Berlin sehr gut. Habe ganz schnell einen Termin bekommen, obwohl Mercedes-Benz selbst in Berlin über Wochen ausgebucht war und ich dringend neue Bremsen brauchte. Ein Handwerksbetrieb alter Schule. Nur das Ersatzfahrzeug war von vorgestern.
-
Alex.
5 / 5Le 11/09/2019 à 15:06Top Beratung, sehr nette Mitarbeiter. Super Service, alles unkompliziert und zu bezahlbaren Preisen. Komme sehr gerne wieder und kann die Werkstatt wirklich empfehlen. Vielen Dank! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
-
Mhmd.a
5 / 5Le 05/01/2022 à 07:08Toller Service nettes Personal und immer freie Parkplätze weiter soo
-
Matteo..
2 / 5Le 07/12/2017 à 22:35Alles in Allem ein wenig unflexibel bei der Terminvergabe. Lange Wartezeiten trotz Termin (ich will mein Auto abgeben und keinen schlechten Kaffee trinken!) und meist ist bei der Abholung der Mitarbeiter welcher über erledigte Arbeiten Bescheid weiß schon im Feierabend (aber das ist ja bei jeder Vertragswerkstatt so)
-
Justus.o
2 / 5Le 08/07/2018 à 21:49Update 8.5.2020: Von 4 auf 2 Sterne. Mit Update 13.5. 1. Vor 10 Wochen bei Dressel Reisepass (samt Meldebestätigung) abgegeben (um die verloren gegangene Zulassung wieder zu besorgen) - Nachfragen beantworten sie mit Ankündigungen, die sie dann nicht einhalten, z.B. "Herr/Frau Dressel werden sie zurückrufen." - Mehrfach Ausrede "Corona-Kurzarbeit" - die gilt aber nur, wenn viel weniger oder keine Arbeit da ist; hier offensichtlich nicht der Fall, es gab ja noch was zu tun, z.B. den Pass zu beschaffen 2. Öffnungszeiten in der "Google-Box" von Dressel sind nicht aktualisiert, weder wegen Corona noch wegen 8. Mai (Feiertag in Berlin) 3. Bei Anruf um 17:10 ertönt vom AB: "Sie rufen außerhalb unsere Geschäftszeiten an. Wir sind von 7:30 bis 18:00 erreichbar ..." 4. Für einen Anfang Februar zurückgegebenen Leasingwagen buchen sie - trotz Protest - noch im Mai Leasinggebühren ab. 5. Callcenter meldet sich mit "Telefonzentrale Dressel", ist aber eben doch nicht vor Ort. [Ich habe eine Email vom 5.5. übersehen. Danach sei der Pass sei in Marienfelde, ich könne ihn da (15 km) abholen und die Zulassung selbst beantragen. Oder man könne alle Februar-Papiere neu anfertigen und unterschreiben lassen.] 6. Beschwerde bei zentralem Mercedes Kundenservice 7.5.: - Zusage, dass sie Dressel ansprechen und selbst Feedback geben werden. Keins von beidem geschieht. - Nachfrage 8.5. bei Kundenservice: Ja, hier steht, der Pass sei bei Dressel zur Abholung bereit. 7. 12.5. ca. 14:00 erneute Nachfrage. Empfang sagt: "Herr M. telefoniert, wo kann er zurückrufen." Kein Rückruf bis 13.5.2020. 8. 13.5. 15:00 Nach meiner Antwort auf Email 5.5. (s.o.) "cc: Geschäftsleitung" Anruf von Frau Dressel. Sie will sich kümmern. Sie erklärt, die Verkäufer seien nicht von Dressel selbst sondern von Niederlassung Berlin; wegen vieler Probleme habe man dies zum 30.6. gekündigt und verkaufe dann wieder selbst. Fazit: Überorganisierter Leerlauf, fehlende und/oder falsche Kommunikation. In der Summe m. E. deutliche Hinweise auf überforderte oder desinteressierte Leitung.
-
Jörn.o
4 / 5Le 15/11/2016 à 15:03Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dressel Kunde. Der Service im Teileverkauf verdient sogar 5 Sterne. Meine E-Klasse, an der von einer Sekunde zur anderen unfassbar wurde, wurde innerhalb von 3 Tagen wieder flott gemacht, obwohl der Wagen dort "zwischengeschoben" wurde. Auch bei der Wartung kann ich nicht nicht Beschwerden. Habe selber versehentlich des Assyst zurückgestellt. Der Kundenbetreuer (Herr Glaesmer). hat den erforderlichen Serviceumfang anhand der Fahrzeughistorie und Serviceunterlagen ermittelt, ohne dass dies gesondert berechnet wurde! Auch meinem GLK wurde dort wieder flott gemacht. Nur die Termine mit einem Kundenberater werden bzw. können hier und da leider nicht immer eingehalten werden. Das es dort unpersönlich zugeht, kann ich nicht bestätigen. Die Firma Dressel genießt mein volles Vertrauen!!
-
Wilfried.c
5 / 5Le 19/07/2019 à 16:52Auch nach längerer Zeit kann Mann hier nach der Reparatur noch kleine Nacharbeiten erledigen lassen. Diese wurden durch den Kundendienst sofort und kostenlos behoben. Ich war sprachlos und hoch erfreut. Danke Fa. Dressel.
-
Jochen.c
5 / 5Le 04/03/2017 à 18:19Fünf Sterne und als Sahnehaeubchen eine Krone obendrauf für diesen hervorragenden Werkstattservice. Nach Unfallreparatur bekam ich mein Kfz innen und außen wie ein Neufahrzeug zurück. So etwas habe ich bisher nur einmal erlebt : vor 3 Jahren in dieser Werkstatt. Fuer diese dauerhafte Servicequalitaet : D a n k e .
-
Andreas.i
1 / 5Le 05/09/2017 à 15:35Vorsicht Kunde droht mit Auftrag. Auf Zusagen und versprochenen Rückruf wartet man vergeblich. Wenn kein Notfall besteht lieber zum nächsten Mercedes Händler.
-
Dieter.p
5 / 5Le 09/08/2019 à 11:17Also auch hier muss ich sagen, daß ich seitdem ich mein neues, gebrauchtes Auto habe einen ml 350 von MB läuft nach vielen Jahren der Odyssee und vielen Versuchen einen guten Service, ein gutes Auto und auch im gesamten Autozubehör endlich zufrieden und ohne Katastrophen zu den zuständigen Firmen zu fahren und entsprechende Wünsche und alles was mit meinem Auto zu tun zu erledigen sich nun endlich erfüllt zu haben scheint. Auch beim autohaus MB dressel in Berlin Zehlendorf ist der klar erkennbare Gedanke den Kunden auch als solches zu sehen und das die kundenzufriedenheit an erster Stelle steht... Egal ob man eine Kleinigkeit oder ggf auch größere Dinge hat...Es wird bzw wurde bei den bisherigen Aufträgen immer auch die beste und kosten günstigste Leistung gefunden.. Ich wurde behandelt als wenn ich einen neuwagen gekauft hätte.. Alle richtig freundlich und alle die ich bisher gesehen habe auch sehr kompetent und angagiert... Wirklich alle.. Ob Lager, Empfang oder Werkstatt oder die netten Herrn die vorab sich des bzw der Probleme annehmen... Bitte bleibt so.. Vielen Dank für das bisherige... LG Dieter Speich Leider muss ich zu meiner ursprünglichen sehr guten Bewertung etwas sagen... Ich hatte ein zweit Schlüsselbroblem bei meinem ml und hatte mir nach kurzem Versuch erklärt der zweite original Komfort Schlüssel wäre nicht zu retten... Die Alternative wäre sehr teuer geworden... Nach einiger Zeit habe ich es nochmal versucht und hatte einen Tipp bekommen... Dieser entpuppte sich als Gold richtig... In einer MB Niederlassung wurde mir sehr unkonvenzional geholfen und das Thema Schlüssel war wieder ok... Und zwar ganz einfach... Das hätte mann auch bei dressel wissen müssen... Mir wurde gesagt, dass dies in allen Werkstätten bekannt sei... Vor kurzem hatte ich eine Frage wegen meiner Scheibenwischerdüsen.. Ja ich war ohne Termin da und ja es hat sich auch ein Mitarbeiter gekümmert.. Allerdings mit der Bemerkung wird richtig teuer.. Gibt es nicht einzeln muss oben das gitter komplett runter von innen auch... Usw.. 🤔 Die düsen waren zu es wurde auch mit Druckluft ausgesprüht ergibnis war das es nun in alle Richtungen Spritzte aber nicht wirklich auf die Scheibe... Aber einen Termin für die reperatur wollte man direkt vergeben... Auf meine Frage wie ich jetzt weiterfahren soll gab es ein Fragezeichen..und Hinweis auf schnellen Termin... Gut ich fuhr ein wenig frustriert vom Hof dachte an meine gute Bewertung und bin in eine kleine werkstatt gefahren und die haben es dann hinbekommen... Ganz einfach 20 Euro Trinkgeld und gut... Bekam noch einen Hinweis das die düsen einzeln gesteckt sein.... Ich denke das konstruktive Kritik gerne angenommen wird und daher hoffe ich, dass mein Gesamteindruck weiterhin meiner ersten Bewertung entspricht...
-
Sigonis.a
5 / 5Le 19/08/2020 à 12:57Ein Mitarbeiter kannte sich sofort aus, welches Getriebeöl ich bräuchte. Bei anderen Unternehmen von Mercedes hatte keiner eine Ahnung. In Fragen lieber hier nachfragen.
-
Heike.i
5 / 5Le 13/09/2019 à 01:03Ich bin mit dem Service, Umgang und Preis-Leistung sehr zufrieden. Würde diese Werkstatt immer wieder weiter empfehlen 👍
-
Michael.
1 / 5Le 17/08/2017 à 10:37Weil er bei mir in der Nähe ist, bin ich dort öfters hin. Jetzt nur wieder. Ich bräuchte Hilfe beim wechseln einer Glühlampe vorne beim Vito. Alles kein Problem dachte ich. Mercedes sagt, doch Problem. Der ganze Kabelbaum muss raus, die Lampe wäre in Ordnung. Das Problem haben sie öfters. Ich, ab nach Hause , den Nachbar Jungen gefragt, Lampe gewechselt, Lampe brennt, für 3 Euro. Mercedes wollte 950 Euro für neuen Kabelbaum. Danke mercedes
-
Gisela.e
1 / 5Le 27/05/2015 à 11:06Nie wieder - hier waren wir zweimal - das erste und letze Mal. Hier fühlt sich der Kunde über's Ohr gehauen. Nachträglich untergeschobene Rechnungspositionen, Verdrehen der Tatsachen und dann noch überheblich - das ist das Letzte. Machen sie einen grossen Bogen um diese Werkstatt.
-
Slawomir.c
5 / 5Le 20/09/2020 à 07:03Service toll, sehr schnell und zuverlässig, am selben Tag konnte ich mein Fahrzeug abholen, kann ich nur weiterempfehlen. Danke
-
Michael.v
5 / 5Le 13/11/2021 à 10:54Bisher nur gute Erfahrungen beim Kauf von Ersatzteilen gemacht.
-
Tino.
1 / 5Le 15/02/2017 à 18:16Danke! Ich bin nun zufriedener BMW Kunde. Vor einigen Jahren wollte ich einen SLK kaufen und ging zu diesem Autohaus, um mir einige Modelle anzuschauen. Wie anscheinend typisch für Mercedes, waren die Verkäufer dermaßen arrogant, dass ich noch am gleichen Tag einen BMW gekauft habe. Seitdem bin ich zufriedener BMW Kunde mit bereits 4 Fahrzeugen vom damals 3er, über den 5er bis heute zum Topmodell 750Li. Damals war ich vermutlich zu jung und nicht interessant für die Verkäufer. Aber denkt mal darüber nach: wer wird in seinem Leben wohl noch mehr Autos kaufen. Opa Heinz mit 70 oder ein junger Bursche mit 24?
-
Ingrid.o
5 / 5Le 03/08/2018 à 09:21Auch bei Kleinigkeiten an meinem SLK werde ich hier sofort bedient. Die Wartezeit kann ich mit einem Cappuccino gut überbrücken. Nette Mitarbeiter und somit, wie der Berliner sagt, allet jut 👍
-
Ina.l
5 / 5Le 08/05/2019 à 15:13Super Service. Habe innerhalb von drei Tagen einen Termin zur Durchsicht und TÜV bekommen... Danke. War in Potsdam nicht möglich...
-
Isabel.e
5 / 5Le 16/02/2018 à 17:17Freundlich, kompetent und zuverlässig. Qualität und Service wird hier groß geschrieben. Ich kenne keine bessere Werkstatt!
-
Tenchu.h
2 / 5Le 09/11/2017 à 11:23Hier wird der Kunde leider über den Tisch gezogen und schlecht beraten, wenn es um den Kauf eines Fahrzeuges geht. Der Service und die weiteren Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert...
-
PD.r
5 / 5Le 05/07/2020 à 16:18Es war wieder ein prima Service und, wie immer, das sehr nette Team vor Ort. Vielen lieben Dank!
-
Mark.u
5 / 5Le 30/10/2016 à 18:05Äußerst positive Erfahrung nach dem ersten Besuch: Sehr nette Mitarbeiter, sehr gute und sehr schnelle Arbeit. Ich bin nach dem Besuch beim Salzufer deutlich überrascht. Dressel sieht mich wieder!
-
Michael.
4 / 5Le 13/07/2021 à 07:36Sehr zuvorkommend Meine Einstellungen am Bordsystem wurden sofort kostenfrei durchgeführt.
-
Michael.a
5 / 5Le 15/10/2016 à 12:33Kaufe dort immer wieder mal Teile für meine alten Mercedes' und bin jedesmal wieder sehr angetan von den außergewöhnlich freundlichen Mitarbeitern und der zuverlässigen Abwicklung von Bestellungen.
-
Ma.
5 / 5Le 18/08/2017 à 11:52Alle sehr nett, besonders die Empfangsdame eine ganz tolle Frau bei der ich mich auch noch mal für den leckeren Kaffee und das tolle Gespräch bedanken möchte 🙂 18.8. 13 uhr glc & e200 😉
-
maike.o
5 / 5Le 16/06/2018 à 08:20vielen Dank an den kompetenten Elektriker in Ihrem Autohaus, der sich mein Problem schnell und professionell angenommen hatte. Ich kann und werde dieses Autohaus nur Weiterempfehlen
-
Helene.e
5 / 5Le 28/11/2019 à 08:16Netter Service immer freundlich vielen Dank an Herrn Höhne für die unkomplizierte Abwicklung des Schadens an meinem GLA
-
Ralph.t
5 / 5Le 26/10/2019 à 08:58Bewährte Mercedes Werkstatt mit der Möglichkeit auch neu zu kaufen. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, aber auch Mercedes typische Preise.
-
P.
5 / 5Le 08/10/2016 à 08:50Super Service , besonders netter Servicemeister Herr Glaesemer Die schlechten Bewertungen hier sind für mich unverständlich, Ich gehe lieber zu Dressler als zum Salzufer. Nur weiter so !
-
Sabine.e
5 / 5Le 05/06/2020 à 06:13Bin sehr zufrieden mit dem Familiären Service bei Dressel. Man fühlt sich hier viel wohler als bei den Niederlassungen
-
Stefan.i
5 / 5Le 19/05/2021 à 15:05Termingenaue Abwicklung, freundliche Mitarbeiter, vielen Dank für die Wäsche und Innenreinigung
-
Margit.a
5 / 5Le 09/11/2018 à 07:36Sehr professionelle Werkstatt, sehr guter Service und überaus freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.
-
Michael.u
5 / 5Le 13/11/2019 à 17:41Wenn Mercedes in Zehlendorf, dann Mercedes Dressel. Sehr freundliches sowie fachkundiges Team, das seine Kunden sehr nett und persönlich bedient. Sehr zu empfehlen! 👍 👍 👍
-
osborne.o
1 / 5Le 12/08/2013 à 12:12Ganz schlimmer Laden...völlig überfordert, Chaos bei der Annahme, Überlange Wartezeiten und die Werkstatt ist allem, was komplizierter ist als Inspektion und Reifenwechsel nicht gewachsen.
-
Herbert.r
5 / 5Le 19/06/2017 à 10:37Herr Anders sehr gut. " Telefonzentrale" ( Herr Anders ist freundschaftlich ) von mir informiert. M.f.G. H . Kram
-
Kurt.e
5 / 5Le 07/09/2018 à 14:48Guter Service. Termine werden eingehalten. Freundliche Mitarbeiter.
-
MT.o
5 / 5Le 03/08/2017 à 18:21Guter Service, nett, gut aufgeklärt, fair abgerechnet, inkl. Fahrzeugreinigung bei Wartung.
-
Detlev.o
5 / 5Le 22/07/2017 à 15:00Sehr guter Service, kompetente Ansprechpartner, nette Leute.Bei Notfällen schnelle Hilfe.
-
Ecki..
5 / 5Le 11/06/2019 à 08:25Sehr gute Werkstatt, äußerst zuvorkommende Bedienung.
-
Benjamin.e
5 / 5Le 02/06/2021 à 09:00Sehr zuvorkommend und stets freundlich.
-
Wolfgang.o
4 / 5Le 20/07/2021 à 10:41Sehr freundlich. Nicht aufdringlich.
-
Thorsten.r
5 / 5Le 23/01/2020 à 20:56Alle richtig nett und höflich man fühlt sich hier noch als KUNDE 👍🏻👍🏻👍🏻
-
Reinhard.c
5 / 5Le 20/02/2021 à 09:30Sehr freundliche und kompetente Beratung.
-
Johannes.a
4 / 5Le 28/08/2016 à 12:48Guter service und sehr freundlich. Leider ein bisschen altbacken
-
Rene.r
5 / 5Le 30/05/2021 à 09:17Immer nett, immer kompetent
-
wolfgang.r
5 / 5Le 01/02/2020 à 16:13Guter Service und sehr freundliches Team.
-
Alexander.e
5 / 5Le 27/12/2020 à 09:43Sehr persönlicher Service auf Augenhöhe...
-
Frank.
5 / 5Le 22/11/2016 à 21:14Sehr guter Service und vor Allem pünktlich
-
Kai.u
5 / 5Le 03/09/2019 à 10:14Guter Service. Gerne wieder
-
ulimaxxx.x
5 / 5Le 23/04/2021 à 13:50Altehrwürdiger Mercedes-Benz Händler und Werkstatt
-
Engelbert.o
5 / 5Le 04/08/2021 à 22:00Kompetent und freundlich!!!@
-
Jonas.e
2 / 5Le 05/11/2016 à 14:18Denn sie wissen nicht was sie tun!
-
Inge.o
5 / 5Le 02/02/2018 à 13:15Alles okay, bin gut beraten worden.
-
Manko.
2 / 5Le 13/09/2016 à 10:23Die Menschlichkeit fehlt dort leider, die Arbeit ist sauber.
-
Roswitha.o
5 / 5Le 22/06/2018 à 11:28Hervorragender Empfang und Beratung an der Information.
-
Udo.o
5 / 5Le 26/08/2019 à 08:17Sehr Guter Service !
-
K..
5 / 5Le 31/08/2018 à 14:46Sehr hilfsbereit und kompetent!
-
Angelika.h
5 / 5Le 28/06/2017 à 06:53Sehr souveränes Reparaturmanagement. Danke.
-
Klaus.o
3 / 5Le 24/05/2018 à 14:38Leider teuer bei Reparaturen.
-
pene.o
4 / 5Le 27/09/2017 à 21:21Sehr hilfsbereit
-
Engelbert.o
5 / 5Le 06/04/2019 à 12:19Super Service!
-
Thomas.a
5 / 5Le 14/11/2019 à 15:41Toller Service
-
Andreas.
5 / 5Le 03/06/2019 à 15:41Der Händler meines Vertrauens
-
Thomas.
2 / 5Le 06/08/2016 à 14:58Offnugszeiten stimmen nicht
-
Peter..
5 / 5Le 22/08/2017 à 12:18Toller Service...
-
Holger.o
4 / 5Le 29/07/2017 à 06:56Guter Service
-
dh1buz.o
1 / 5Le 02/08/2018 à 19:05Klaut parkplàtze in der Straße
-
puncho65.
5 / 5Le 09/06/2020 à 01:42Mein Arbeitsplatz 😊👍
-
Debrasso.a
5 / 5Le 21/12/2021 à 08:17(Übersetzt von Google) kompetente Mercedes-Autowerkstatt in Zehlendorf. Die Preise sind hoch. (Original) competent Mercedes car repair shop in Zehlendorf. Prices are high.
-
Ile.t
1 / 5Le 20/07/2018 à 10:22(Übersetzt von Google) Ich musste mehr als 500 Euro bezahlen, nur für einen Bericht über meine kaputte Klimaanlage und die Gründe für eine Motorsteuerlampe. Sie nahmen den Höchstpreis für die Schecks (270 Euro) und gaben eine sehr glanzlose Beschreibung des Problems. Das Personal sprach überhaupt kein Englisch, war nicht hilfsbereit und die Kommunikation war sehr schwierig. Die Rechnung wurde für ein ausländisches EU-Unternehmen MIT MwSt. Ausgestellt, was gegen die EU-Gesetzgebung verstößt. Ich empfehle Ihnen dringend, einen anderen Service für Ihren Mercedes Benz zu nutzen. (Original) I had to pay more than 500 euros just for a report on my broken air conditioning system and the reasons for an engine control lamp. They took the maximum price for the checks (270 euros) and offered a very lacklustre description of the problem. The staff did not speak English at all, wasn't helpful and communication was very difficult. The invoice was issued for a foreign EU company WITH VAT, which is in breach of EU legislation. I strongly suggest you use a different service for your Mercedes Benz.
-
Grzegorz.r
5 / 5Le 06/02/2022 à 03:36(Übersetzt von Google) Ok, eine solide Firma, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann (Original) Ok solidna firma polecam z czystym sumieniem
-
adam.a
5 / 5Le 29/05/2020 à 07:23(Übersetzt von Google) Tolle Dame in Information. Volle Professionalität. (Original) Wspaniała Pani w informacji. Pełen profesjonalizm.
-
Albert.o
5 / 5Le 29/01/2018 à 13:30(Übersetzt von Google) Freundliches Zeug. Guter Service. (Original) Friendly stuff. Good service.