AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen
- 3.6
- Autowerkstatt
- Berlin
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen in Berlin
.
Tags: Autowerkstatt, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Gebrauchtwagenhändler,
Die Meinungen (99)
-
Der.r
5 / 5Le 12/03/2022 à 12:16Schnelligkeit und Kompetenz treffen sich dort gern zum Stelldichein. Wirkaufendeinauto.de hat mir diese Filiale angeboten. Gesagt, getan. Mein Termin hat alles in allem 40 Minuten gedauert, inklusive meiner dusseligen Fragen. Alles wurde ruhig beantwortet und die Mitarbeiter sind legere aber höflich. Weiter so :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt, Ihr AUTOPLUS.de Team Berlin-Schöneweide. -
Mille.h
1 / 5Le 25/07/2022 à 15:24Ich strandete mit unserem Wagen glücklicherweise direkt vor der KfZ Werkstatt. Der Wagen ließ sich nicht mehr bewegen, da ein zum Motor führender Schlauch defekt war. Eine Sache von paar Minuten. Dennoch weigerte man sich, auch nur einen kurzen Blick hinein zu werfen und sagte mir, mit Glück würde man in 3 Wochen mal reinschauen. Ich kam wie gesagt nicht vom Fleck. Auch Freundlichkeit vermisste ich dort.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Damit wir Ihre Bewertung korrekt zuordnen können, übermitteln Sie uns bitte die Details Ihrer Bewertung und Ihre Kontaktdaten über unser Feedback-Portal auf www.autoplus.de/meinung - Vielen Dank. -
Jeannine.a
5 / 5Le 17/07/2022 à 10:32Ich habe mein Auto über wirkaufendeinauto.de verkauft. Zur Begutachtung habe ich die autoplus Filiale in Köpenick gewählt. Es ging schnell und unkompliziert über die Bühne. Das Personal war nett und höflich. Ich würde es wieder so machen und kann es anderen Empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt, Ihr AUTOPLUS.de Team Berlin-Köpenick. -
Micha.i
1 / 5Le 14/05/2022 à 10:35In dieser Filiale zählt leider nur eins: dem Kunden möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen! Wir hatten unser Auto zum Reifenwechsel und TÜV dort. Der Prüfer stellte einige Mängel fest, welche in einen exorbitanten Kostenvorschlag umgelegt wurden. Zumal sich 2 der Mängel als gar keine herausstellten! Man war sehr unfreundlich, als wir den Werkstattauftrag darauf hin ablehnten. Eine andere Fachwerkstatt führt die Mängel nun für ganze 40% der verlangten Summe aus und konnte sich über soviel Dreistigkeit ebenso nur wundern.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Damit wir Ihre Bewertung korrekt zuordnen und bearbeiten können, übermitteln Sie uns bitte die Details Ihrer Bewertung und Ihre Kontaktdaten über unser Feedback-Portal auf www.autoplus.de/meinung - Vielen Dank. -
Lolli.o
5 / 5Le 18/07/2020 à 19:32Da lässt man gerne seine Reifen wechseln! Sehr freundlich und immer super Beratung. Man muss nie lange auf einen Termin warten und Ruck Zuck ist das Auto dann auch schon abholbereit. Wird es mal teurer, wird dies telefonisch mitgeteilt! Top!
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Berlin-Köpenick. -
Heiko.c
4 / 5Le 07/04/2019 à 12:56Wir kaufen dein Auto. de Sehr freundliche und Kompetente Beratung bzw. Begutachtung meines Auto. Leider deckte sich das Ergebniss der Begutachtung nicht mit meiner preislichen Vorstellung. Für den Fall das die oberste Priorität auf den Verkauf des Auto liegt und somit der Erlös eine untergeordnete Rolle spielt, ist wirkaufendeinauto.de mit Sicherheit die richtige Adresse.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die positive Bewertung. Wirkaufendeinauto.de ist bei uns im Haus eingemietet wir leiten diese gerne weiter. Gute Fahrt wünscht Ihnen AUTOPLUS in Köpenick. -
Colossus.l
1 / 5Le 15/12/2021 à 07:56Ich hatte mein Fahrzeug zur Reperatur da und es wurde mir versprochen es sei am selben Abend fertig. Dies war nicht der Fall, dann wurde ich noch beleidigt von einen Mitarbeiter das ich wohl blöd bin am nächsten Tag nen Termin zu vereinbaren und mit dem Auto wohin zu fahren. Kundenservice unter aller Sau! Der Chef hat versucht das ganze am Morgen wieder gerade zu biegen, was ich gut finde doch weiter wurde auch nicht darauf eingegangen und ich wurde schnell zur Kasse gebeten. Unmöglicher Kundenservice !
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, wenn dies so vorgefallen sein soll. Dies entspricht nicht unserer Service-Philosophie. Bitte unterstützen Sie uns dies aufzuklären, in dem Sie unsere Feedback-Funktion auf autoplus.de/meinung nutzen. Alternativ können Sie uns auch eine Nachricht senden an shop@autoplus.de Betreff: Service-Ahrensfelde. Vielen Dank. -
Uwe.a
5 / 5Le 20/11/2021 à 05:52Diese Bewertung bezieht sich auf "wir-kaufen-dein-auto.de" bei AUTOPLUS. Die Kommunikation vor dem Kauf verlief hervorragend. Wiederholte Erinnerungen und Hinweise erfolgten per Mail und SMS. Da muss ein ausgezeichnetes System dahinter stecken. Der eigentliche Termin verzögerte sich durch andere Kunden etwas, verlief dann aber sehr professionell und gut geplant. Der Preis stimmte und wir waren sehr zufrieden. Das verkaufte Auto war immerhin 12 Jahre alt. Kann man uneingeschränkt empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. -
The.a
1 / 5Le 06/05/2021 à 18:02Ich empfehle jedem dringend sich eine andere KFZ - Werkstatt zu suchen, sofern Interesse besteht, dass das KFZ von fachkundigen Menschen begutachtet und ggf. Instand gesetzt wird. In meiner Herstellerwerkstatt wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Nagel in der Lauffläche eingefahren hatte und mir wurde geraten dies bei einem Reifenservice beheben zu lassen. Der Reifenservice meiner Wahl konnte den Reifen nicht flicken (aus technischen / rechtlichen Gründen) und riet mir hier vorstellig zu werden, da der Reifen hier geflickt werden könnte. Bei der Annahme gab ich an, dass der Reifen Luft verliert und ich das behoben haben wollte. Nach einer Wartezeit von ca. einer Stunde erhielt ich einen Anruf indem mir mitgeteilt wurde, dass nicht festgestellt werden konnte, dass der Reifen ein Problem hätte. Bei Abholung teilte man mir mit, dass der Reifen 20 Minuten im Wasserbad gelegen und keine Zeichen von Luftaustritt gezeigt hätte. Eine groteske Angelegenheit, die nur noch von der Dreistigkeit überboten wird, mir großzügig kein Entgelt zu berechnen, denn: Bevor ich das Fahrzeug bei der Autoplus AG abgab, hatte ich mir den Reifen angesehen. Der silberne Kopf des Nagels war klar zu erkennen, zumal die Stelle von der Herstellerwerkstatt markiert war. Außerdem war der Reifen von der Fahrbahn nass, und um den Nagel schlugen Bläschen im Wasserfilm des Reifens. Es ist unfassbar, wie dreist ich hier belogen wurde. Anhand der Felge konnte ich deutlich erkennen, dass der Reifen offensichtlich nicht einmal abmontiert wurde. Wie soll er dann in einem Wasserbad 20 Minuten verbracht haben? Anscheinend ist man hier nicht darauf angewiesen gründlich zu arbeiten und verschleiert dies durch dreiste Lügen. Oder dieses Unternehmen hat es nicht nötig sich um kleine Aufträge zu bemühen. Von diesem Erlebnis bin ich sehr enttäuscht und verärgert. Hoffentlich sind die Mitarbeiter an der angeschlossenen TÜV - Stelle nicht genau so blind. Sicher hätte ich über den Nagel informieren können, aber ein KFZ - Meisterbetrieb sollte schon dazu in der Lage sein, hier eine zutreffende Diagnose zu stellen. Es hätte mich nicht gestört, wenn man ehrlicherweise den Auftrag abgelehnt hätte, aber in dieser Form bin ich von dem unprofessionellen Verhalten und der dreisten Lügerei einfach nur enttäuscht. Eines versichere ich: Wo mir die Gelegenheit offen steht, werde ich jedem davon abraten diese Immitation eines seriösen Werkstattbetriebes aufzusuchen.
-
Kat.a
1 / 5Le 14/06/2021 à 12:05Ziemliche Abzocke! Mein Auto hatte Mängel an den Bremsen (beim TÜV durchgefallen) und zuerst wollte diese Werkstatt das ohne Ersatz-Material reparieren, das ging nach Durchsicht angeblich nicht und diese Werkstatt wollte über 1000 Euro für die Reparatur. Das war mir zu heftig und siehe da, eine Werkstatt im ländlichen Raum hat es für 120 Euro hin bekommen und TÜV hat mein Auto nun auch wieder. Ich war dort das letzte Mal!
-
Michael.e
5 / 5Le 05/09/2021 à 10:48.,.tolle Beratung, schneller Reifenwechsel mit Neuaufzug von 4 Reifen In 45 Minuten, Herr Krasniki hat super mitgedacht und sehr freundliche und verbindliche Art.Alle Zusagen würden eingehalten,sehr gut .,gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Berlin Köpenick. -
Karl-Heinz..
4 / 5Le 05/08/2022 à 11:02Hatte nur n mal geschaut was es dort angeboten wird.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt, Ihr AUTOPLUS.de Team Berlin-Köpenick. -
Carmela.i
5 / 5Le 16/09/2020 à 13:08Ich bin bei AutoPlus immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen ihr bestes, alles genau zu erläutern und auch preislich zu schauen, dass es auch zum Geldbeutel passt. Ich wurde zumindest bisher immer gut beraten und fühle mich dort gut aufgehoben.
Antwort des Eigentümers:
Auch wenn es schon länger her ist, wollen wir auf Ihre Bewertung antworten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Berlin-Köpenick. -
Thomas.s
2 / 5Le 29/10/2020 à 15:05Es macht wenig Sinn, wenn man einen Online- Termin zum Scheibenwechsel vereinbart und 15 Minutern später die Werkstatt anruft und mitteilt, dass ein Scheibewechsel frühestens eine Woche später zur Verfügung steht. Zumal wenn man bereits online für ein Leihfahrzeug bezahlt hat.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Sie haben Recht, hier müssen wir an unserem Online-System arbeiten. Wir entschuldigen uns, für die Ihnen entstandenen Umstände. -
Fritz.o
5 / 5Le 21/04/2021 à 13:45Gute Beratung, faire und transparente Preise und ansonsten auch wirklich kundenfreundlich Service. Man wird stets telefonisch zum aktuellen Stand informiert und es wird nichts gemacht, ohne vorher gesprochen zu haben.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Berlin. -
André.o
5 / 5Le 30/07/2017 à 20:47Sehr nettes und entgegenkommendes Personal. Hatte Scheibenwischerproblem. Buchte online einen allgemeinen Termin. Wurde im Laden eher nett gerügt, warum ich keinen Termin-Grund angab. War aber nicht schlimm: meine Sache konnte unkompliziert behandelt werden. Problem für wenig Geld behoben. Später schaute ich noch mal in den Online-Buchungsprozess: Es gibt nirgends ein Feld, wo man den Buchungsgrund eingeben kann :-)
Antwort des Eigentümers:
Auch wenn es schon länger her ist, wollen wir auf Ihre Bewertung antworten. Vielen Dank, dass Sie damals unsere Online-Buchungsfunktion genutzt haben. Mittlerweile sind die von Ihnen genannten Dinge behoben und verbessert. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. PS: Jetzt auch günstige Gebrauchtwagen, EU-Neufahrzeuge inkl. Inzahlungnahme und Finanzierung erhältlich. -
Tina.r
1 / 5Le 08/07/2018 à 08:39Leider haben auch wir keine guten Erfahrung mit Autoplus (Filiale in Köpenick) machen dürfen. Am 04.07. haben wir unser KFZ dort abgegeben, weil der Scheibenwischer der Frontscheibe defekt war und von Autoplus repariert werden sollte. Ein Mitarbeiter von Autoplus hat während der Reparatur eine der hinteren Seitenscheiben geöffnet, weil es ihm zu warm war. Dabei ist ihm der Fensterheber kaputt gegangen. Daraufhin hat uns dieser Mitarbeiter angerufen und vom Vorfall berichtet. Wir haben uns mit einer Reparatur einverstanden erklärt, in der Erwartung, dass der Verursacher des Schadens auch für die Reparaturkosten aufkommen würde. Autoplus weigert sich jedoch und stellt uns die gesamten Kosten (ca. 180Euro) für eine Reparatur in Rechnung, die wir nicht verschuldet haben, sondern ganz allein der Mitarbeiter. Das Fenster zu öffnen wäre für die Reparatur der Scheibenwischer auch überhaupt nicht notwendig gewesen. Nach langen Diskussionen mit dem überaus kundenunfreundlichen Kundenservice in Köpenick, hat man sich dort bereit erklärt, 10% der Gesamtrechnung der Reparatur zu übernehmen. Wirklich nicht angemessen, wenn man bedeckt, dass der Mitarbeiter den Schaden verursacht hat. Dazu kommt, dass sich die Mitarbeiter uns gegenüber unangemessen geäußert haben (aufziehen & sich lustig machen während der Beschwerde). Kundenfreundlichkeit und Servicequalität sind hier leider Fehlanzeige.
-
Doreen.a
5 / 5Le 10/01/2020 à 15:53Wir fanden Auto+ unter wir-kaufen-dein-auto.de...Sehr zu empfehlen!!! Nett zuvorkommend und professionell...vom Onlinetermin bishin zum Verkauf vergingen nur 24 Stunden...eine Abmeldung der Versicherung erfolgte schnell, Kosten,- und Problemlos..
Antwort des Eigentümers:
Wir kaufen Dein Auto.de ist bei AUTOPLUS in Berlin-Köpenick zuhause. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS Werkstatt aus Berlin-Köpenick. -
Anna.
5 / 5Le 03/03/2017 à 07:27Ich war von der Bedingung sehr zufrieden. Die Preise hier hängen nicht davon ab welche Haarfarbe hat eine Kundin, wie bei anderen Kfz-Werkstätten. :) Außerdem dauert Reparatur genau so lange wie es versprochen wird und freundliche Bedienung kommt dazu.
Antwort des Eigentümers:
Auch wenn es schon länger her ist, wollen wir auf Ihre Bewertung antworten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. PS: Jetzt auch günstige Gebrauchtwagen, EU-Neufahrzeuge inkl. Inzahlungnahme und Finanzierung erhältlich. -
Kristine.
1 / 5Le 21/12/2019 à 13:48Mein Mann hat sein hochwertiges, sehr gepflegtes Auto zum Ölwechsel dort abgegeben. Bei Abholung war im Innenraum die A-Säule und B-Säule links mit schwarzen, öligen Handabdrücken verschmutzt. Die Innenseiten der Säulen sind, wie wohl in jedem Auto, mit sehr hellem Material bezogen. Es sah sehr, sehr unschön aus. Jeder Mechaniker muss beim Schieben eines Fahrzeuges im Innenraum natürlich saubere Handschuhe anziehen oder sich gut vorher die Hände waschen. Das lernt jeder Azubi in der ersten Woche der Ausbildung. Mein Mann war wütend über soviel Nachlässigkeit im Umgang mit Kundenautos. Die Flecken hat mein Mann selber entfernt, bevor noch mehr Dreck verschmiert wird. Eine Kulanzregelung beim Preis des Ölwechsels gab es nicht. Wir hatten bislang auch ein weiteres Auto für einige Leistungen in dieser Werkstatt. Beide Autos gehen ab sofort in andere Werkstätten.
-
Charly..
5 / 5Le 04/06/2016 à 12:14Ich bin sehr zufrieden mit Autoplus in Köpenick.....war das erste mal dort, wurde super freundlich beraten, begrüßt. Obwohl eigentlich kein Termin mehr in den nächsten Tagen frei war für eine Durchsicht incl. Urlaubscheck hat man mir noch für samstags ein Zeitfenster angeboten was ich sehr gerne angenommen habe. Mein Auto Skoda Superb war termingerecht fertiggestellt, alle Punkte abgearbeitet....wunderbar, und die Übergabe war genau so freundlich....meine Empfehlung.
-
AXEL.I
4 / 5Le 08/09/2021 à 05:22Sehr netter Verkäufer hat mir alles gezeigt und seine Hilfe angeboten konnte meine Produkte schnell finden vielen Dank weiter so
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt, Ihr AUTOPLUS.de Team Berlin Köpenick. -
R..i
1 / 5Le 18/04/2018 à 13:32Man hat beim Reifenwechsel festgestellt, dass meine Stoßdämpfer undicht sind und mir ein Wechseln dieser nahegelegt, was erstmal sehr nett ist. Da ich solche Arbeiten generell von VW machen lasse, habe ich mir einen Termin geholt und mein Auto zum Wechseln der Stoßdämpfer abgegeben. Von VW wurde ich darauf hingewiesen, dass diese "trocken wie ein Martini" sind. Gewechselt wurden sie dann Glücklicherweise nicht. Jetzt kann man sich die Frage stellen, ob VW keine Lust hat Geld zu verdienen oder die Kleisterwerkstatt hier versucht Kunden unnötig Geld aus der Tasche zu ziehen und einfach funktionierende Teile mit wechseln möchte? Daher lege ich jedem ans Herz sich eine zweite Fachmeinung einzuholen. Ich dachte solche Maschen sind längst überholt, aber dem ist anscheinend nicht so.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck von uns haben. Da wir mit Prüfinstituten zusammenarbeiten, können wir gerne unsere Diagnose einmal unabhängig prüfen lassen. Bitte melden Sie sich dazu einmal direkt an shop@autoplus.de Vielen Dank -
Stefanie..
5 / 5Le 05/12/2018 à 21:05Am Montag, den 3.12. spontan und natürlich ohne Termin morgens um 8:30 mit plattem Reifen dort gewesen (blöde Bordsteinkante beim Wenden an der Kreuzung...) - super schnelle und freundliche Hilfe - trotz Krankheit eines Mechanikers und vollem Terminkalender wurde ich dazwischen geschoben und konnte um 9:20 mit neuem Reifen weiter fahren :)))) Gratis Kaffee gabs auch noch :) DANKE :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, dies motiviert uns! -
Janine.n
1 / 5Le 28/11/2017 à 10:22Beim Reifenwechsel sagte man mir, die Stoßdämpfer seien durch und müssten möglichst bald gewechselt werden. Hab das bei einer Vertragwerkstatt nochmal prüfen lassen, dort wurde nichts an den Stoßdämpfern gefunden und kein Grund für einen Wechsel gesehen.
-
Dan.y
1 / 5Le 20/05/2017 à 14:28Dieser laden ist das aller letzte. Ich war jetzt 4x hier. Das erste mal um eine Achsvermessung zu machen, hat geklappt bis auf das ich mit ein schiefen Lenkrad nach Hause fahren musste also ich wieder hin und reklamiert also ja aber doch nicht heute da brauchen sie einen Termin , so ich denn wieder hin da wurde die Sache behoben. Heute da gewesen klima check + desinfizieren, da habe ich das Geschehen beobachtet, klima wurde angeschlossen und wurde befüllt mehr ist nicht passiert, auf meine Frage wie es denn aussieht mit der Sichtprüfung und der Desinfektion ja es sei alles erledigt, ich darauf sind sie sicher? Denn eine Definition mit offenen Fenster funktioniert nicht, da fühlte dich der Herr ertappt und hat sich denn bei mehreren Kollegen schlau gemacht darauf wurden es immer mehr Mitarbeiter die sich beraten hatten. Nach einiger Zeit holte ein Herr das Gerät zum desinfizieren aus dem Lager von hinten erst dann würde angefangen was zu machen, der Leiter der sehr unfreundlich war und denkt die Kunden sind dumm, aber nicht mit mir. Ich zu ihn die Leute schmeißen ja gerne ihr Geld aus dem Fenster für nicht. Er darauf nach sie hätten es doch reklamieren können, ich darauf mit Sicherheit wenn der Kunde sein Auto abgibt und später wieder abholt denn weiß er nicht ob der laden alles erledigt hat, in diesen Fall wären es 40 Euro beschiss, ohne Worte, für mich das letzte mal. Anders scheint der laden nicht zu überleben.
-
Stefanie.a
4 / 5Le 13/09/2020 à 12:26Ich hatte einen Autounfall und wollte ein Gutachten erstellt haben. Dies gab es ohne Kosten. Sonst bieten sie noch günstige Gebrauchtwagen an. Nicht schlecht.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Berlin-Köpenick. -
kat.r
1 / 5Le 29/10/2018 à 09:01Zwei ziehmlich unterschiedliche Preise für die gleiche Leistung Ich habe für das Auto meines Freundes bei Auto plus einen Ölwechsel vereinbart, der 124,00 Euro kosten sollte. Als ich dies meinem Freund mitteilte, sagte er, ihm ist die gleiche Leistung dort für 70,00 Euro angeboten worden. Es gab dann Diskussionen dort und sie versuchten den Preisunterschied für die gleiche Leistung zu rechtfertigen, was echt mehr ein herausreden war. Letztendlich erhielt er den Ölwechsel für 80 Euro. Also es ist ratsam bei Kostenvoranschlägen dort wachsam zu sein, sie fallen offenbar je nach Person unterschiedlich aus.
Antwort des Eigentümers:
Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir arbeiten daran unsere Service-Qualität zu verbessern. Bei AUTOPLUS.de gibt es Festpreise für viele Dienstleistungen. Auf autoplus.de können Sie die Festpreise sehen und auch online buchen. In diesem Fall, muss es sich um ein Missverständnis gehandelt haben. Ggf. wurde Ihnen noch zusätzlich eine Motorspülung zusätzlich angeboten. -
jens.o
1 / 5Le 27/11/2018 à 14:42Gier frist Gehirn. Lasse seit Jahren hier meine Reifen aufziehen. Ab heute nicht mehr . Das geht angeblich nur noch wenn mann die Reifen dort kauft. Aber super Angebote machen und kräftig an den Reifen verdienen. Einen Kunden sind Sie jedenfalls los und meine 6 Firmenwagen auch.
Antwort des Eigentümers:
Entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie die Reifen bei AUTOPLUS kaufen, montieren wir diese auch gerne. Gerne machen wir Ihnen bei 6 Autos auch ein gutes Angebot. Unsere günstigen Werkstatt-Angebote sind nur möglich, wenn die Bauteile auch von uns sind. Beim Kauf von Goodyear/Dunlop/Conti Reifen erhalten Sie ja sogar die Reifenlagerung gratis. -
Sven.a
1 / 5Le 02/11/2015 à 08:08Termin auf der Webseite zum Räder tauschen gemacht. Rückruf AutoPlus am nächsten Tag: "Den Termin gibt es nicht, die Termine dort stimmen alle nicht und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern." ?!? Also neuen Termin mit dem Berater vereinbart. Auto morgens abgegeben. Bei Abholung am Nachmittag: Fast eine Stunde in der ewig langen "Abholschlange" gewartet. Die Berater am Schalter scherzen miteinander, ob sie es denn noch schaffen, "alle Kunden vor Feierabend abzuarbeiten". Kundenservice hat hier leider momentan wenig Priorität.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Wandrei, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran unseren Service entsprechend zu verbessern. -
GrabEnte.u
1 / 5Le 11/11/2016 à 15:58Service gleich 0! Hatte ein Problem mit meinem Wagen und fragte freundlich, ob den sich nur mal kurz jemand angucken könnte. Das wird heute nicht mehr passieren, war die Antwort vom Herrn am Tresen. Sie seien mit Reifenwechsel beschäftigt. Ich wollte lediglich das Problem wissen und keine Reparatur oder sonstiges dort veranlassen. Aber dafür sind sich die Herren dort wohl zu schade. Fazit: hier fahre ich nie wieder her!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, in der Radwechsel-Saison sind Sofort-Termine leider nicht immer möglich. Wir arbeiten daran unsere Servicequalität entsprechend zu verbessern. Falls Sie uns doch noch eine zweite Chance geben wollen, dann senden Sie uns eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten an ihremeinung@autoplus.de , gerne würden wir Ihnen preislich entgegenkommen und dafür sorgen dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. -
Pierre.a
1 / 5Le 15/06/2017 à 06:461 Stunde und 15 Minuten versucht telefonisch jemanden zu erreichen. E-Mail mit meiner Anfrage versendet. Reaktion gleich Null Man hätte weniger in die Bandansage Investieren sollen , sondern mehr in die angeblichen Fachberater die alle im Gespräch sind. Dann bleibe ich lieber bei KFZTEILE24
-
Alexander.y
1 / 5Le 14/06/2018 à 14:00Wollte um 11 Uhr ein Leuchtmittel wechseln lassen. Vereinbahrt war Abholung bis 14 Uhr und Info per Anruf. Anruf bleib aus. Um 14.45 Uhr habe ich angerufen, landete in der Zentrale und bekam die Auskunft, ich könne um 15.15 Uhr den Wagen abholen. Um 15.40 Uhr war ich dann vor Ort und wollte schnell zum Kundentermin fahren. Glühlampe immer noch nicht gewechselt und keine Entschuldigung sondern nur einen blöden Spruch...was soll man da geben außer einem Stern? Schade...
Antwort des Eigentümers:
Sorry, wir arbeiten daran unsere Werkstatt- und Servicequalität zu verbessern. -
Natasha.e
5 / 5Le 03/05/2016 à 10:41Ich musste mit meinem Auto zum Tüv und Radwechsel. Bin ohne Termin hingefahren. Als ich ankam wurde ich sehr höflich begrüßt. Man fragte was man für mich tun könne? Ich sagte dem Mitarbeiter das ich Tüv und einen Radwechsel bräuchte. Es hieß wir können es in kürzester Zeit erledigen, gehen sie einkaufen und wir geben unser bestes. Als ich beim einkaufen war , rief mit ein Mitarbeiter an und teilte mir mit, daß beim Tüv ein gravierender Mangel besteht. Sie fragten ob Sie es gleich beheben sollten um meine Plakette zu sichern, ich stimmte zu und konnte mein Auto nach kürzester Zeit wieder abholen. Es war alles erledigt und ich habe meine Plakette erhalten. Vielen Dank erst mal dafür. Ich kann nur diese Firma empfehlen! Top Service und super geschultes Personal.
Antwort des Eigentümers:
Auch wenn es schon länger her ist, wollen wir auf Ihre Bewertung antworten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. PS: Jetzt auch günstige Gebrauchtwagen, EU-Neufahrzeuge inkl. Inzahlungnahme und Finanzierung erhältlich. -
Fam...
1 / 5Le 03/11/2014 à 17:02Letztens 2 h für Reifenwechsel von Winter auf Sommer gewartet! Ich finde das ist die letzte Misstbude... 3 Stunden brauchen die für Ölwechsel, falsche Bremsbeläge bestellt und keine Öl-ablass-Schraube auf Lager. Neuen und auch den aller-letzten Termin vereinbart. Ans Telefon gehen die auch nicht! Geht lieber zu einer Kundenorientierten KFZ-Werkstatt. Ich suche mir was neues! Dann fahre ich lieber ne weile als da nochmal hinzugehen. 2x war hier eindeutig zu viel!!!!
-
Christian.e
4 / 5Le 18/07/2017 à 11:12Schnell, gut, nicht so preiswert. So kann man meine Erfahrungen zusammenfassen. Ich brauchte schnell einen Termin. Bekam diesen und musste dann halt mehr bezahlen als beim normalen Schrauber meines Vertrauens.
-
DETLEF.e
4 / 5Le 10/02/2021 à 17:05Gute Werkstatt und guter Service. Es wird jedem schnell geholfen und unkompliziert. Man bekommt schnell einen Termin!
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Berlin. -
Christian.
1 / 5Le 12/01/2018 à 16:59Mit einem Blinkerleuchtmittel hin gegangen und gefragt, ob dieses kurz getestet werden kann um dann ggf. ein neues mitzunehmen. Der gute Mann vor Ort meinte jedoch, dass sie dort keine Möglichkeit haben das zu testen - hätte aber schon von solchen Testgeräten gehört. Whow! Eine KFZ Fachwerkstatt, die nicht mal ein Leuchtmittel testen kann? Denen würde ich nicht mein Auto anvertrauen! Service = Null!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben wollen, dies aufzuklären senden Sie uns bitte die Details und Ihre Kontaktdaten an ihremeinung@autoplus.de. Unser Ziel sind zufriedene Stammkunden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. -
Rene.o
5 / 5Le 19/11/2021 à 13:03Schnellen Termin bekommen zum oilwechsel trotz vieler Winterreifen Wechseltermine.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei AUTOPLUS in Berlin Köpenick. -
LCK.e
1 / 5Le 21/04/2016 à 04:32Selbst bei eindeutiger Beschriebung eines Fehlers und deutlicher Hinweis auf die vermutete Fehlerquelle (Zündspule) wurde nach Fehlerauslesung aufwendig manuell nach Fehlern gesucht. Nach 3! Wochen und 400 € reparatur durch Fahrzeughalter abgebrochen und selbst Zündspule bestellt und selbst gewechselt (50€). Nie wieder Auto-Plus. Absolut unfähige Fehlerspeicher-Ausleser und Teile-Wechsler.
-
Ronni.
5 / 5Le 30/08/2021 à 16:43Mir wurde auch noch 1 Stunde vor Ladenschluss geholfen. Dankeschön Mfg ronald Schirrmacher
Antwort des Eigentümers:
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns, Sie auch zukünftig bei AUTOPLUS begrüßen zu dürfen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Berlin Köpenick. -
Eva.e
5 / 5Le 31/05/2022 à 19:14Ölwechsel war gut 👍
Antwort des Eigentümers:
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Berlin-Köpenick. -
D..s
4 / 5Le 06/08/2019 à 20:21Die schnelle Hilfe war erforderlich und hat gut funktioniert, sehr gute Arbeit vom Monteur, besser bekannt als Mechatroniker sagt man wohl, mein Auto wieder zurück auf die Strecke, bin zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Danke, dass Sie bei uns waren und herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für AUTOPLUS in Berlin-Köpenick. Bitte empfehlen Sie uns doch weiter, wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt. -
fabse_koepe.e
5 / 5Le 30/10/2021 à 11:56Freundliche Mitarbeiter, schneller Service und faire Preise. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Berlin Köpenick. -
Antje.a
5 / 5Le 02/09/2021 à 19:42Super Werkstatt freundliches Team und immer eine schnelle und preiswerte Lösung
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Arbeitsweise überzeugen konnten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Berlin Köpenick. -
Nöff.
3 / 5Le 31/07/2019 à 15:47Kaum Zubehör, nur Kartenzahlung möglich. Für Leuchtmitteltausch muss ein Auftrag erstellt werden, hatte kostenlosen Service erwartet.
Antwort des Eigentümers:
Sorry, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei einigen Philipps Lampensorten haben wir einen gratis Einbau, leider nicht bei allen. -
Stephan.e
1 / 5Le 15/12/2015 à 14:14Hören sich Probleme mehr schlecht als Recht an aber lehnen dann eine Diagnose oder Reparatur ab. Alfa Romeo 156 mit Beleuchtungsproblem. Schön meine Zeit verschwendet. Den einen Stern gibt es nur weil man ja sonst nicht posten kann!
-
Andy.a
5 / 5Le 06/07/2020 à 08:59Schnelle Terminvereinbarung, hervorragende Erreichbarkeit unkompliziert, freundlich und zuverlässig. So stellt man es sich als Kunde überall vor. :)
Antwort des Eigentümers:
Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Berlin-Köpenick. -
Mirko.
5 / 5Le 30/01/2020 à 13:04Super nett und super unkompliziert. Auto hingebracht abends das Angebot erhalten und zwei Tage später den Verkauf abgeschlossen. Vielen Dank. 😁
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS Werkstatt aus Berlin Köpenick. -
Wölfi.o
4 / 5Le 05/02/2022 à 23:16Freundliche Mitarbeiter, termingerecht und preisgünstig
Antwort des Eigentümers:
Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Berlin Köpenick. -
dadley.e
2 / 5Le 04/11/2013 à 18:44Beim vorbeifahren nahm ich einen kaum zu übersehenden werbeblock war,- ,,BREMSENCHECK KOSTENLOS ``. darauf hin fuhr ich auf das firmengelände, um dann in der filiale von einem mitarbeiter zu erfahren, dass dieses angebot nur dann dem wortlaut in wahrheit entspricht, wenn man gleichzeitig noch andere kostenpflichtige leistungen in anspruch nimmt. nach meinem dafür halten ist das, da nicht einmal ein kleines sternchen,- welches zusätze, auch wenn sie noch so klein geschrieben sind, offenbart, genzlich fehlte, irre führendes unseriöses geschäftsgebahren und hat mit einem erlichen angebot nichts gemein.
-
Stephanie.a
5 / 5Le 06/02/2016 à 20:01Ich kam mit einem Problem in die Werkstatt, wurde nett empfangen und schnell bedient, Mängel wurden am Fahrteug gezeigt so wünscht man sich das TOP
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre positive Bewertung! -
Kerstin.r
5 / 5Le 03/03/2021 à 15:08Mein Motorölkontrolllampe leuchtete und mir wurde unkompliziert, freundlich und schnell geholfen. Danke.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Berlin. -
Paul.o
2 / 5Le 25/02/2018 à 19:46Was soll man Sagen Haben mir schon bei meinem Problem geholfen. Das Personal allerdings könnte mal ne Schulung zwecks Freundlichkeit und Kundenorientierung gebrauchen.
-
Andreas.a
4 / 5Le 26/11/2020 à 15:03Sehr freundliche Herren in der Annahme, kurzfristiger Termin ,Ersatzauto ,Termin gehalten, Faire Preise, weiter so
Antwort des Eigentümers:
Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Berlin-Köpenick. -
andre.e
5 / 5Le 04/04/2021 à 16:20Alle Arbeiten wurden ordentlich durchgeführt Ich bin zufrieden nettes Team
Antwort des Eigentümers:
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Berlin. -
_me.y
4 / 5Le 03/01/2019 à 19:41Ich bin eigentlich zufrieden, mehr plus als minus, aber eben auch noch Potential, denn manchmal klemmt's noch ein wenig...
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Senden Sie uns gerne Ihre Verbesserungsvorschläge an shop@autoplus.de , vielen Dank – Ihr AUTOPLUS Tesam aus Berlin Köpenick. -
Hanno.r
5 / 5Le 02/11/2016 à 12:11War immer zu frieden. Kleine Probleme wurden zuvorkommend gelöst. Bei sofort Servic muss eben Wartezeit eingeplant werden.👍
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Grüttner, das AUTOPLUS Werkstatt-Team aus Berlin-Köpenick bedankt sich für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt! -
Thorsten.
5 / 5Le 10/03/2017 à 09:34Schnellen Termin bekommen konnte auf's Auto warten gerne wieder. Stoßdämpfer hinten gewechselt
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben wollen, dies aufzuklären senden Sie uns bitte die Details und Ihre Kontaktdaten an ihremeinung@autoplus.de. Unser Ziel sind zufriedene Stammkunden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. -
Norbert.c
5 / 5Le 16/12/2019 à 18:04Immer schnell u, zufrieden bedient worden, nach vorheriger Terminvereinbahrung!
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS Werkstatt aus Berlin-Köpenick. PS: Jetzt auch günstige Gebrauchtwagen, EU-Neuwagen inkl. Inzahlungnahme und Finanzierung erhältlich. -
André.e
5 / 5Le 20/04/2021 à 17:23Schnelle Reperatur der Reifen, nettes Personal, kurze Wartezeiten.
Antwort des Eigentümers:
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Berlin. -
Jonas.e
5 / 5Le 17/01/2020 à 17:50Schneller und bequemer Bremsenwechsel. Online gebucht und bezahlt, top Service vor Ort.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Bremsen-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS Werkstatt aus Berlin-Köpenick. -
H.-G...
5 / 5Le 04/11/2020 à 15:28Radmuttern nachziehen. Nach nicht mal 2 Minuten war es erledigt. Perfekt.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Berlin-Köpenick. -
Jan.e
4 / 5Le 23/03/2018 à 08:22Alles in allem immer wieder nett und hilfsbereit, nur der Zwang zur Barzahlung gefällt mir nicht so gut.
-
Sprunk.e
3 / 5Le 15/07/2020 à 06:47Maritimer Stil aber eher Kantinencharakter. Essen auch nichts besonderes...
Antwort des Eigentümers:
Wir sind eine Autowerkstatt ;) Bitte entfernen Sie diese Bewertung. Vielen Dank & gute Fahrt -
Sebastian.o
5 / 5Le 09/06/2021 à 16:22Freundliche Bedienung gute Beratung Fach Personal
Antwort des Eigentümers:
Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Berlin Köpenick. -
Anna..
5 / 5Le 18/07/2020 à 16:10Super schneller und günstiger Service. Komme immerwieder zu Autoplus.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Berlin-Köpenick. -
Burkhard.e
5 / 5Le 24/06/2017 à 11:16Bin voll zufrieden sehr gute BERATUNG es wird einen nichts aufgeschwatzt was nicht benötigt wird . Nettes PERSONAL .
-
Romy.r
1 / 5Le 07/04/2016 à 07:12Nicht nochmal. Super lange Wartezeiten und keine Information verfügbar, wann das Auto fertig wird ☹️
Antwort des Eigentümers:
In unserer Hauptsaison kommt es leider derzeit zu Wartezeiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Wir würden uns gerne bei Ihnen erkenntlich zeigen, bitte senden Sie uns eine Nachricht an ihremeinung@autoplus.de Vielen Dank! -
Dirk.
5 / 5Le 24/04/2021 à 16:30Ersatzteil wurde innerhalb eines Werktages zur Zufriedenheit beschafft.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Berlin. -
Jörg.r
4 / 5Le 24/05/2018 à 07:08Standort für Wirkaufendeinauto.de. Sehr kompetenter und faires Handling
Antwort des Eigentümers:
Danke, dass Sie mit unserer Partnerfirma im Haus zufrieden sind. Gute Fahrt wünscht Ihnen AUTOPLUS Köpenick! -
Behörnchen.
5 / 5Le 23/07/2018 à 08:52Sehr guter Service und Preis. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Antwort des Eigentümers:
Danke, dass Sie uns positiv bewertet haben! -
D.
5 / 5Le 27/11/2021 à 16:54Herbst Check super Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Berlin Köpenick. -
Petra.a
5 / 5Le 24/05/2021 à 17:25Guter Service, schnelles Arbeiten.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Berlin Köpenick. -
Lvorne.v
1 / 5Le 29/03/2018 à 18:10Wollten mehr machen, als es notwendig gewesen wäre. Preise oho
Antwort des Eigentümers:
Als Werkstatt, empfehlen wir Reparaturen für ein langes Autoleben. Gerne beraten wir Sie über vorsorgliche und dringliche Reparaturen. Vom preislichen her sollten wir günstiger als Vertragswerkstätten sein. Gute Fahrt wünscht Ihnen AUTOPLUS. -
J.F.
4 / 5Le 02/08/2020 à 10:23Ist ok...Preise könnten besser sein
Antwort des Eigentümers:
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Könnten Sie uns bitte mitteilen wo wir preislich zu hoch sind? Gerne per Mail an shop@autoplus.de Betreff: Preise Eiche. Vielen Dank & gute Fahrt wünscht Ihnen AUTOPLUS.de aus Eiche. -
Franziska.r
5 / 5Le 07/06/2019 à 14:51Mehr als zufrieden,toller Service und nettes Personal!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Werkstattbesuch bei AUTOPLUS in Berlin-Köpenick. -
Christel.c
5 / 5Le 04/06/2021 à 10:52Super Service, freundliche mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Berlin Köpenick. -
P..r
3 / 5Le 16/01/2019 à 07:14Nicht die freundlichsten Mitarbeiter und auch die Preise waren teurer als bei anderen Anbietern.
Antwort des Eigentümers:
Auch wenn es schon länger her ist, wollen wir auf Ihre Bewertung antworten. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck von uns haben. Natürlich wollen wir an uns arbeiten und besser werden. Können Sie uns mitteilen, was konkret zu teuer gewesen sein soll? Senden Sie uns bitte eine Nachricht an shop@autoplus.de Betreff: Preise in Köpenick. Vielen Dank. -
Jürgen.c
5 / 5Le 28/08/2019 à 18:30Top Service und super Preis-Leistung.
Antwort des Eigentümers:
Auch wenn es schon länger her ist, wollen wir auf Ihre Bewertung antworten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Vielen Dank – Ihr AUTOPLUS Kundenservice. -
Alexander.r
5 / 5Le 16/12/2020 à 22:13Alles ok
Antwort des Eigentümers:
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt ins neue Jahr, wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Berlin-Köpenick. -
Mirko.h
1 / 5Le 22/02/2020 à 11:18War gar nicht da, gehe erst mal hin.
Antwort des Eigentümers:
Wenn Sie nicht glücklich mit uns sind, sind wir es auch nicht. Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Bitte unterstützen Sie uns, besser zu werden und senden uns die Details Ihrer Bewertung an shop@autoplus.de Betreff: Service Berlin-Köpenick. Vielen Dank! -
Ina.c
1 / 5Le 19/09/2017 à 18:58Habe etwas zurück geben müssen, und wurde leider sehr unfreundlich behandelt.
-
Jens-Uwe.a
5 / 5Le 29/08/2018 à 12:28Bin zufrieden 😃
Antwort des Eigentümers:
Danke, dass Sie bei uns waren. Das AUTOPLUS Werkstatt-Team Köpenick bedankt sich für Ihre positive Bewertung. -
Christine.e
5 / 5Le 08/02/2021 à 19:59Sehr gut
Antwort des Eigentümers:
Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr! Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Berlin Köpenick. -
Mike.
4 / 5Le 08/11/2019 à 06:22Kompetente Beratung mit einer optimalen Ausführung von Arbeiten.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS Team Berlin-Köpenick. -
Andreas.c
5 / 5Le 16/05/2019 à 14:28Sehr gute Werkstatt
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Werkstattbesuch bei AUTOPLUS in Berlin-Köpenick. -
Ni.r
5 / 5Le 06/11/2020 à 12:30freundlich, zügig und korrekt
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Berlin-Köpenick. -
Stephan.e
4 / 5Le 26/03/2018 à 20:32Könnte besser sein war mal so.
-
Monika.c
5 / 5Le 15/12/2017 à 18:08Sehr gute Beratung und sehr freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie unsere Werkstatt positiv bewertet haben. Das Autoplus Werkstatt Team Berlin-Köpenick wünscht Ihnen weiterhin eine gute Fahrt! -
M..u
4 / 5Le 22/11/2017 à 16:44Netter Service. Gute Parkmöglichkeit.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie unsere Werkstatt positiv bewertet haben. Das Autoplus Werkstatt Team Köpenick wünscht Ihnen weiterhin eine gute Fahrt! -
Ulrike.i
5 / 5Le 01/09/2021 à 20:06Einfach perfekt
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Berlin Köpenick. -
Uwe.e
5 / 5Le 09/07/2020 à 13:28Große Werkstatt und Zubehörteile.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Werkstatt-Service so gut gefallen hat. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gute Fahrt wünscht Ihnen das AUTOPLUS.de Werkstatt-Team Berlin-Köpenick. -
steffen.i
1 / 5Le 18/01/2020 à 16:47Lohnt nicht, nicht das was die Werbung verspricht
Antwort des Eigentümers:
Wenn Sie nicht glücklich mit uns sind, sind wir es auch nicht. Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Bitte unterstützen Sie uns, besser zu werden und senden uns die Details Ihrer Bewertung an shop@autoplus.de Betreff: Service Berlin-Köpenick - Vielen Dank. -
Torsten.r
2 / 5Le 19/11/2018 à 11:25Nicht die günstigsten aber okay
Antwort des Eigentümers:
Sorry, dass wir hier preislich nicht Ihrem Wunsch entsprachen. Wir hoffen aber, dass Sie mit unserer Beratung und Werkstattqualität zufrieden sind. -
Dieter.r
5 / 5Le 13/11/2020 à 13:12Gute Beratung !
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Beratung so gut gefallen hat. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Berlin-Köpenick. -
Nerolein.e
5 / 5Le 18/12/2019 à 10:43unkompliziert und freundlich. dankeschön
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS Werkstatt aus Berlin-Köpenick. PS: Jetzt auch günstige Gebrauchtwagen, EU-Neuwagen inkl. Inzahlungnahme und Finanzierung erhältlich. -
Gero.i
4 / 5Le 22/11/2018 à 14:28Sehr gut und sehr freundlich
Antwort des Eigentümers:
Das Werkstatt-Team von AUTOPLUS Köpenick bedankt sich für Ihre positive Bewertung! -
Manfred.a
5 / 5Le 05/02/2018 à 12:05Danke für Gutem Service.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dies motiviert uns. Das Werkstatt Team aus Berlin-Köpenick wünscht Ihnen weiterhin eine gute Fahrt!