Autokreisel Olbrich & Söhne oHG

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Autokreisel Olbrich & Söhne oHG in Berlin

"Sehr gute Autwerkstatt."

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Termin erforderlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Autohändler,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Rainer.a
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 19:26

    ...mir wurde als Neukunde(mit Termin) unkompliziert, kompetent und schnell geholfen, nachdem vier FREIE Werkstätten die Ursache meines Problems leider nicht finden konnten. Dazu auch noch preiswert! Volltreffer!!! Vielen lieben Dank nochmal, komme gerne wieder. Ein rundherum tolles Team, weiter so...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen helfen konnten. Das Autohausteam wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt

  • Avatar Calogero.e
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 17:54

    Sehr guter Service, Ich habe mein Fahrzeug im Rahmen der Inspektion dort gelassen. Ich wurde bestens beraten bei der Annahme und Abholung. Was mir noch an dem Autohaus gefällt ist die Ruhe die die Mitarbeiter ausstrahlen, man bekommt als Kunde jederzeit das Gefühl erwünscht zu sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Service gut aufgehoben fühlten. Das Team des Autohauses wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Diana.o
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 19:50

    Sehr freundlicher und geduldiger Service. Problemlose und schnelle Abwicklung ... Probefahrt, Beratung, Finanzierung, Zulassung, Übergabe.... es hat alles wunderbar geklappt, Kontakt war jederzeit möglich und wurde immer zeitnah beantwortet. Absolut empfehlenswert!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung und unserer Arbeitsweise zufrieden waren. Das Team aus dem Verkauf wünscht Ihnen, mit Ihrem neuen Captur, allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Sandy.c
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 08:14

    Top Autohaus, wir waren und sind super zufrieden. Haben unseren neuen Dacia Jogger schneller als erwatet bekommen. Sehr netter Verkäufer und toller Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle 5-Sterne Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeitsweise zufrieden waren. Das Team aus dem Verkauf wünscht Ihnen, mit Ihrem neuen Dacia Jogger, allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Cornelia.i
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 05:28

    Ich bin sehr beeindruckt über dieses Autohaus. Alles ging schnell, Auto angesehen und auch gleich gekauft. Der Verkäufer war sehr schnell, und sehr freundlich. Auch so einfach, wie alles abgelaufen ist, spitze. Weiter so. Werde euch weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Team aus der Rhinstraße

  • Avatar Stephan.o
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:06

    Besser geht es kaum. Letzte Woche mein zweites Auto von dort bekommen. Super Service, super Beratung vernünftiger Preis. Und vor allem pünktlich geliefert und das in der heutigen Zeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung und unserer Arbeitsweise zufrieden waren. Das Team aus dem Verkauf wünscht Ihnen, mit Ihrem neuen Renault, allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Frank.r
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 16:02

    Ich habe wieder einmal ein Neuwagen beim Autokreisel erstanden. Es ist das 3. Fahrzeug bei diesem Unternehmen. Die Entgegennahme des Altfahrzeug war ohne Probleme schnelle erledigt. Danach erfolgte der lästige Papierkram für den Neuwagen. Auch hier wurde alles notwendige ausführlich erklärt. Nun stand der freudigen Übergabe des Neuen an. Es wurde auf jede Rückfrege meinerseits sehr komprtent geantwortet. Ich bin sehr zufrieden. Von der Beratung zum Neuwagen, über die Bestellung und der Auslieferung wurde jede terminliche Absprache, seitens des Autokreisel, eingehalten. Da ich mich in diesem Autohaus verstanden fühle kann ich nur eine Empfehlung für diese Haus aussprechen. Also setzt den Blinker und haltet dort mal an.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und kompetent beraten fühlten. Das Team des Autohauses wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Renault und freut sich auf ein wiedersehen.

  • Avatar Nessy.e
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 18:02

    Mit meinem Duster würde ich niemals wo anders hin fahren, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre sehr gute Rezension unsere Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt

  • Avatar Annika.o
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 12:57

    Wir haben bei Herrn Stolze ein Auto für gewerbezwecke geleast und fühlten uns rund um sehr sehr gut versorgt. Angefangen beim Probesitzen (fahren war auf Grund von Corona nicht möglich), über das Angebot, den Vertrag bis zur Abholung. Alles lief für uns perfekt. Anfragen bzw. Nachfragen wurden immer sehr schnell und sehr gut beantwortet. Wir können das Autohaus und Herrn Stolze sehr empfehlen. Mit freundlichen Grüßen - BWF Berliner Wohnforum GmbH

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle Rezension für unser Autohaus. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung und unserer Arbeitsweise zufrieden waren. Das Team aus dem Verkauf wünscht Ihnen, mit Ihrem neuen Renault Kangoo, allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Sven.h
    2 / 5
    Le 08/07/2022 à 18:15

    Unfreundlicher Service Kunden mit älteren Autos sind nicht wirklich willkommen auch wenn die ganze Familie schon seid Jahren Kunden sind. Für mich unverständlich. Aber zum Glück gibt es noch andere Autohändler und Fachwerkstätten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Thomas, wir bedauern, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren und sich nicht "Willkommen fühlten". Wir verstehen aber, dass Sie mit der Beschaffung und der Reparatur Ihres gestohlenen Katalysators enttäuscht waren - da dieses Ersatzteil, wie viele andere auch, nicht sofort für einen über 10-jähriges Fahrzeug zur Verfügung stehen. So muss man als Kunde eben auch ein wenig Verständnis und Zeit aufbringen, so wie fast jeder in der heutigen Situation. Das Team des Autohauses wünscht Ihnen gute Fahrt. Für weitere Anregungen oder Hinweise gerne auch per Mail an: info@renault-olbrich.de

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 09:07

    Freitags kurz vor "Toreschluss" als Neukunde dort mit sehr freundlichem Service empfangen und Problem schnell und unkompliziert beseitigt - einfach nur Klasse! Vielen Dank - sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service bei uns zufrieden waren. Das Team des Autohauses wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 16:30

    Nach meinen sehr schlechten Erfahrungen mit dem Autohaus König (bis hin zum Betrugsverdacht) war ich hier mehr als positiv überrascht. Ich bekam eine faire Beratung beim Autokauf, alle Absprachen wurden eingehalten. Auch der Zulassungsdienst funktionierte ausgezeichnet. Bei der Übernahme des Fahrzeuges bekam ich eine sehr ausführliche Einweisung. Eine rundum positive Erfahrung! Kann ich nur weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wagner, recht herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension und die Schilderung unserer Abläufe im Verkauf. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug.

  • Avatar cecile.e
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 08:24

    Wir haben einen Termin für eine Autofahrt vereinbart. Wir haben zwar kein Auto gekauft aber möchten bemerken, dass die Beratung sehr gut, freundlich und unaufdringlich war!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung bei uns zufrieden waren. Das Team aus dem Verkauf wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Lea.i
    1 / 5
    Le 28/07/2021 à 21:45

    Die Preise sowieso zu hoch, aber zumindest finde ich in Ordnung, dass sie die Kostenvoranschlag stellen und kann man entscheiden ob er will oder nicht. Ich eine Garantie für Gebrauchte Wagen gehabt. Es war fast die Ende, als es angefangen hat keinen Signal zu haben, immer falsche Richtung anzeigen usw. Sie wollten mir das nicht reparieren, obwohl ich die Garantie hatte und die Kundendienst hat da nichts gemacht. Nur schön begrüßt, schön die E-Mails geschickt: "Bitte gehen Sie nochmal dorthin, bitte machen Sie nochmal einen Termin dort..." Kundenpflege einfach schlecht. Im Autohaus bedient durch: Dirk Olbrich. Ich sollte halt wissen, dass es so wird. In München, wo ich das Auto gekauft habe, habe ich den Auto im Sommer mit kaputte Klima übernommen, obwohl sie quasi ein vollen Service gemacht habe. Und da habe ich dann auch Streit gehabt ob sie mir das kostenlos reparieren oder muss ich für diese Leistung bezahlen. Also es musste nicht Gas nachgefühlt werden, es war tatsächlich kaputt. Für alles zahlen, auch wenn Garantie vorhanden und die Leistungen mega schlecht! Als ich den Auto aus diesen Autosalon übernommen habe, die Reifen waren nicht kontroliert, obwohl sie das in Wartung als Leistung "gemacht haben", alle Reifen waren überfüllt, mehr als es erlaubt ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Vinojcic, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ihre Sorgen können wir nachvollziehen und auch teilweise verstehen, aber wir haben Ihnen weder den Wagen verkauft noch mit einer defekten Klimaanlage ausgeliefert. Sie beauftragten bei uns eine Wartung und erhielten noch einen Kostenvoranschlag (kostenfrei) für den Schaden an Stoßfänger und Kotflügel. Die Preise für die Arbeiten waren bekannt und Sie beauftragten uns. Zum Thema Klimaanlage: Eine kostenfreie Reparatur der Klimaanlage hätte eine Garantie vorausgesetzt, die Sie uns aber nicht nachweisen konnten, darum keine Instandsetzung durch unsere Werkstatt. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.

  • Avatar Peter.c
    1 / 5
    Le 03/05/2022 à 15:18

    Sehr Unfreundliche mitarbeiter, wollte mit einem Clio anschauen und zur 80% kaufen habe mit wegen einem Mitarbeiter mich anders entschieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schulze, es ist sehr schade, dass Sie von unseren Mitarbeitern enttäuscht sind. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, deshalb sind wir jedoch auf ein konkretes Feedback angewiesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne per E-Mail unter info@renault-olbrich.de

  • Avatar I.c
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 18:35

    Vielen Dank für die tolle und professionelle Beratung beim Neuwagenkauf! Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem neuen Dacia und haben uns immer gut aufgehoben und informiert gefühlt im ganzen Prozess! Als sehr angenehm haben wir die objektive und neutrale Beratung empfunden - auf jeden Fall zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die sehr gute 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit dem neue Dacia. Ihr Team aus der Rhinstraße

  • Avatar Yaiza.r
    5 / 5
    Le 20/12/2020 à 09:21

    Wir waren 100% zufrieden mit der aufgezeichnete Behandlung von Herrn Stolze. Seit Anfang hat er uns alles super erklärt. Wir hatten immer eine schnelle Antwort erhalten und wir konnten eine kurzfristige Probefahrt Termin vereinbaren. Er hat alles versucht, damit wir unseres Auto so schnell wie möglich erhalten zu können. Wir waren total zufrieden und wir werden ihn auf jedenfalls unsere Freunden empfehlen. Vielen Dank nochmal an Herrn Stolze und das Autokreisel Olbrich & Söhne! Fröhe Weihnachten für alles und bleiben Sie Gesund!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung unseres Hauses. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine fröhliche Weihnachtszeit und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Wagen.

  • Avatar Martha.l
    5 / 5
    Le 19/12/2020 à 11:04

    Ich bin seit 2 Jahren Kundin im Autohaus und konnte bereits von dem guten Service profitieren. Deshalb habe ich jetzt mein erstes eigenes Auto hier gekauft und wurde ausführlich und freundlich beraten. Fazit: Wenn man eine sehr gute Beratung und Werkstatt sucht, dann ist man hier bestens aufgehoben. Das gilt gerade auch für junge Kunden!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung unseres Hauses. Das Team wünscht Ihnen weiterhin eine gute Fahrt und ein besinnliches Weihnachtsfest

  • Avatar Leo.
    5 / 5
    Le 21/01/2021 à 07:45

    Habe mein Fahrzeug dort warten lassen. Sehr freundliche Abwicklung und Mitarbeiter. Man wird bestens über die anfallenden Arbeiten informiert und erhält auch danach eine detaillierte Auflistung der durchgeführten Tätigkeiten. Der Preis für die Wartung war sehr gut. Ich habe im Vorfeld mehrere Vertragswerkstätten angefragt und deren Angebote waren alle (für die gleiche Arbeit) 150 - 250€ höher. Einfach irre. Ich komme gerne wieder und kann die Werkstatt nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Rezension. Das Team des Autohauses wünscht Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.

  • Avatar Kat.
    1 / 5
    Le 26/10/2021 à 11:46

    Vor 10 Jahren wurde ich hier heftig abgezockt, um ganze 900€, die nicht hätten sein müssen. Mein Auto wurde abgestellt, um etwas im Motorraum zu wechseln und das ganze sollte mich 300€ kosten. Als ich mein Auto abholen wollte, wollten die doch tatsächlich 1.200€ haben. 1.darf ohne Rücksprache nichts repariert werden, was 15% vom Kostenvoranschlag übersteigt und 2. wurden einfach Sachen repariert, wovon nie die Rede war und was absolut nichts mit dem Motor zu tun hatte (zB. Radlager) oder "überlebenswichtig" war. Mein Stamm-Autohaus, bei dem ich erst vor kurzem zur Durchsicht war, sagte mir, dass das alles nicht hätte sein müssen und noch in Ordnung war. Seit da an bin ich nicht mehr zum Autohaus Olbrich gefahren. Nun, nach10 Jahren, dachte ich mir, ich probiere es erneut, da ja einige Zeit vergangen ist und sich etwas geändert haben kann. Aber nein, schon wieder wurde ich abgezockt. Ich wollte eine einzelne Glühbirne KAUFEN, NICHT EINBAUEN lassen. Der Mitarbeiter ging dann zu meinem Auto, nahm nebenbei im Gespräch die Leuchte auseinander(ich dachte zum nachgucken, welche Birne gebraucht wird), steckte eine neue Glühbirne rein und verlangte für den 2 minütigen (nicht übertrieben!) Spaß 25€. Ich dachte ich höre nicht richtig, zumal ich NICHT um einen Einbau gebeten habe, sondern nur um den Kauf dieser 2€ Birne. Erst recht nicht zu diesem Preis. Wenn 2 Minuten Arbeit um die 23€ kosten, haben die einen ziemlich hohen Stundenlohn-den hätte ich auch gern. Das alles fand ich dann schon sehr dreist und werde das Autohaus demnach weiterhin meiden. Die meisten Autohäuser die ich kenne, hätten dafür nicht mal Geld genommen. Nur leider sind sie außerhalb von Berlin und für eine einzelne Birne wollte ich nicht so weit fahren. Da bin ich selbst Schuld.

  • Avatar Götz..
    2 / 5
    Le 04/08/2021 à 17:48

    Meine Mutter Frau Böttcher, 71 Jahre alt, Rentnerin, hat im September 2019 bei ihnen ein Gebrauchtfahrzeug gekauft. Sie hat von Fahrzeugen keine Ahnung und verließ sich auf fachkundige Beratung und vertraute darauf. Bei der Hauptuntersuchung kam das böse Erwachen. Auf dem Fahrzeug waren 10 Jahre alte Reifen montiert und die Bremsen waren bis auf die Scheiben runter, so dass alles komplett gewechselt werden musste. Meiner Mutter ist bewusst, dass es am Fahrzeug Verschleißteile gibt, die Ab und An erneuert werden müssen. Aber selbst der Werkstattmeister (externe Werkstatt), der den Wechsel vollzog, war perplex, da es neben der Frechheit mit den Reifen, die Bremsen nach zwei Jahren und der Laufleistung nicht so aussehen dürften. Er kam zu dem Schluss, dass der Verkäufer dies hätte sehen müssen und das Fahrzeug hätte so nicht in den Verkauf geben dürfen. Eine Reparaturanfrage in ihrem Haus für die o.g. Bremsen zog einen Kostenvoranschlag von über 1300 Euro nach sich. Hier hätte man in der Werkstatt selbst darauf kommen können, dass der Zustand der Bremsen nach dieser Zeit der Nutzung nicht so aussehen dürften und das Fahrzeug schon in einem schlechten Zustand, was Bremsen und Reifen angeht, verkauft wurde. Hinzukommt, dass aktuell das rechte Fenster nicht mehr schließen ließ und bei der Annahme sofort und ohne sich das anzuschauen gesagt wurde, dass der Motor defekt ist und der Fensterheber komplett getauscht werden muss. Die Reparaturkosten würden sich auf 650 Euro belaufen. Und das alles ohne es sich anzuschauen. Das ist unprofessionell und aus meiner Sicht nicht mehr zeitgemäß. Wenn man mich fragen würde, würde ich jedem empfehlen, woanders hinzugehen. Leider schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Deshalb ist es für uns wichtig zu erfahren, wo wir uns verbessern sollten. Wir benötigen ein konkretes Feedback – denn nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen, ob im Verkauf oder im Service – “leider schlecht“ reicht da nicht aus. Anmerkung: Leider kann ich Sie unter keinen unserer Aufträge finden, darum fällt es uns schwer, Ihre Bewertung einzuordnen. Antwort auf Ihre Rückmeldung. Sehr geehrter Herr Götz M. Bärlin oder besser Herr B., danke für Ihre sehr umfangreiche Ausführung. Dazu würde ich wie folgt Stellung nehmen. Zum Ersten: Ihre Mutter hat (nach sorgfältiger Überprüfung durch Sie mit Probefahrt usw.) nicht 2019 sondern im August 2018 den Gebrauchtwagen bei Herrn Leitert gekauft, also vor 3 Jahren. Der damalige Kilometerstand betrug 49600 km und der Renault Scenic Bj. 2011 aus Erstbesitz war in Top Zustand. Aktueller Kilometerstand Ihres Fahrzeuges heute: 84900 Km. Zum Zweiten: Die beauftragte Reparatur des Fensterhebers Ende Juli/Anfang August 2021 bei uns im Autohaus belief sich auf 350 Euro !!! nicht auf 650 Euro. Zum Dritten: Bei der Übergabe des Fahrzeuges in 2018 waren die Reifen natürlich noch keine 10 Jahre alt. Anmerkung: Reifen sind ganz normale Verschleißteile, welche bei der Nutzung über Jahre, wie auch Wartung, Kupplung usw. erneuert werden müssen. Resümee: Bei einer über dreijährigen Nutzung mit gut 35000 gefahrenen Kilometern (seit letzter Wartung in 2020 gut 25000 Km gefahren) können - gerade bei Automatik - die Bremsen schneller verschleißen und leider auch andere Reparaturen anfallen. Leider schlecht ist, die Fakten zu verdrehen und die Schuld bei anderen zu suchen und dennoch wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt.

  • Avatar M..a
    5 / 5
    Le 12/11/2020 à 17:23

    Sehr kompetent,freundlich und absolut weiter zu empfehlen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Wenn ihr also ein gutes Autohaus sucht die nur das beste für euch möchten, solltet ihr dort euer Auto kaufen. Ein großes extra Dankeschön auch an Herrn Olbrich für alles.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die wirklich tolle Bewertung für unser Haus. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie allzeit gute Fahrt mit dem neuen Dacia Duster und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Rhinstraße.

  • Avatar Reisende.
    5 / 5
    Le 25/05/2020 à 12:46

    Wie immer ein sehr freundlicher,fleissiger Mitarbeiter vor Ort, welcher sofort unser Anliegen bearbeitete und auch gleich prompt das Problem mit unserem Auto beseitigte. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke :-)

  • Avatar Birte.d
    5 / 5
    Le 25/06/2020 à 07:43

    War zum ersten Mal hier zur Inspektion. Sehr freundlich und schnell. Wirken sehr kompetent auf mich als Laien. Man ist natürlich erstaunt, wie viel Geld man dafür bezahlen soll, damit man die Bestätigung bekommt, dass ein fast neues Auto mit wenigen gelaufenen Kilometern in Top-Zustand ist. Aber das hat nichts mit Olbrich sondern mit dem System zu tun.

    Antwort des Eigentümers:
    Recht herzlichen Dank für die fünf Sterne :-) Darüber haben wir uns sehr gefreut. Ja, die Werkstattpreise!? - wir versuchen die Kalkulation unserer Preise dem Standort (Marzahn) gerecht zu werden, um auch allen 18 Mitarbeitern unseres Autohauses einen fairen Lohn ohne Kurzarbeit zu ermöglichen. Ich hoffe, dass Sie unsere Situation jetzt ein wenig besser verstehen. Unser Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen

  • Avatar Bernd.e
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 08:34

    War heute wegen der Begutachtung eines Schadens in der Werkstatt. Der Chef selbst hat mich sehr freundlich, fachlich kompetent und sehr entgegenkommend empfangen. Mein Anliegen konnte einvernehmlich geklärt werden. Dafür herzlichsten Dank schon mal im voraus, da die Reparatur erst nach Erhalt entsprechender Ersatzteile erfolgen kann. Danach nochmals ein Feedback zum Unternehmen. Vielen Dank nochmals an alle Mitarbeiter und natürlich an Hr. Olbrich !!!! Heute wurde der Schaden perfekt und fachmännisch behoben. Und wie immer wurde man freundlich und kompetent bis zur Abholung des Autos begleitet. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter und auch an Hr. Olbrich persönlich .... IHR SEID EIN KLASSE TEAM - weiter so !!!!!!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.

  • Avatar boraMTO.
    5 / 5
    Le 17/12/2020 à 10:06

    Das Team ist Immer positiv eingestellt und freundlich. Top Service und gute Preise. Bin seid 6 Jahren Kunde und immer zufrieden. Vorgegebene Schutzmaßnahmen sind gestellt und werden auch eingehalten. Sollte unser Familienwagen die Gretche machen, bin definitiv wieder bei Olbrich und Söhne. Liebe Grüße Bora P********

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich bei uns wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine harmonische Weihnachtszeit

  • Avatar Britta.e
    5 / 5
    Le 09/02/2021 à 13:04

    Wir haben bei dem Autohaus ein neues gebrauchtes Auto online gekauft und unser Gebrauchten in Zahlung gegeben, das neue Gebrauchte entsprach genau den Bildern, Der freundliche Verkäufer zeigte großes Engagement, es kann zu einer schnellen Abwicklung , Auslieferung lief schell und problemlos ab, Sehr gutes Preis- LeistungsverhältnisDas Autohaus kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Pehlke, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung bei uns im Autohaus zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit den besten Wünschen nach Niedersachsen

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 26/03/2021 à 12:08

    Termin für Probefahrt geholt. Nette Verkäufer

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Bewertung. Freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Verkaufsteam

  • Avatar Andreas..
    1 / 5
    Le 31/07/2021 à 05:40

    Ganz großes Kino endlich eine Werkstatt die mich dazu bringt die Automarke zu wechseln. Für ein Bauteil was 320,-€ im Einkauf kostet nochmal 500,-€ für den Einbau da gegen ist Burj Khalifa eine Wohnung im Souterrain. Dazu natürlich für die Fehlersuche mal eben 600€ aufzurufen ist auch nicht ohne. Was da alles geprüft werden musste und dabei hatte ein Freund von mir die Diagnose in einer halben gestellt das die Steuereinheit defekt ist, doch das Teil lässt sich ja nur von Renault einlernen. Diagnose Spannungsversorgung 250,- €, Diagnose Verkabelung 250,-€, ich komme aus der Elektrik Branche aber so möchte ich mein Geld auch verdienen. Vorsicht bei den Aussagen was gemacht werden soll, ansonsten lieber gleich einen Neuwagen bestellen. Die Werkstatt meines Vertrauens wird Olbrich leider nicht. Ich werde wahrscheinlich die Rhinstr. weiträumig umfahren um nicht an den größten Fehler meines Lebens erinnert zu werden, bin traumatisiert. Wer mir erklären kann das Bauteile kaputt gehen ohne angesteuert(nicht Altersbedingt) zu werden sollte bei den Ehrlich-Brothers anfangen oder in einem Zirkus.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr M., es ist bedauerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bei Ihrem Besuch in unserem Autohaus wurden wir aufgefordert eine Fehlerdiagnose durchzuführen (ua. Fehler Scheibenwischer sowie Kontrolle Berganfahrhilfe) - die Kosten dieser Arbeit wurde Ihnen durch unseren Serviceberater genannt und Sie beauftragten uns. Doch leider war der Fehler komplexer, da Sie einige Modifikationen wie z.B. nicht fachgerechter nachträglicher Einbau einer Rückfahrkamera leider erst nach erneuter Nachfrage per Telefon unserem Mitarbeiter erwähnten. Ergebnis: das Steuerteil wäre beim Tausch wieder ausgestiegen, da das einfache “zwischen klemmen“ der Rückfahrkamera die UPC wieder zerstört hätte. Das hätten Sie, da Sie ja aus der “Elektriker Branche“ kommen eigentlich wissen müssen, genau wie Ihr Freund ;-) Somit sind die Kosten durch Reparatur des Kabelbaums, Durchgangsprüfung und Konfiguration des Systems gestiegen, und diese Kosten hatte man Ihnen auch im Vorfeld genau erklärt und genannt. Die Möglichkeit der Nichtreparatur bestand auch !!!, und Sie hätten nur die erste Diagnose bezahlt – Sie gaben aber die Reparatur frei. Jetzt meine Frage an Sie: Wo ist Ihr Problem oder sind Sie so traumatisiert, wie Sie sagen, diesen Zusammenhängen und Reparaturschritten nicht zu folgen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.

  • Avatar Ralph.a
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 08:40

    Sehr angenehme Atmosphäre. Immer nett und freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt

  • Avatar MarTi.o
    5 / 5
    Le 05/01/2021 à 15:34

    Sehr gute typenoffene Werkstatt. Sie bieten professionelle Dienstleistungen an und sind dabei stets freundlich zum Kunde*n. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich habe den Kostenvoranschlag innerhalb kürzester Zeit erhalten. Keine böse Überraschung bei der Abholung, Rechnungsbetrag wie der KV, so soll es sein! Autokreisel Olbrich & Söhne kann ich euch nur wärmstens weiterempfehlen! ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und unseren Service nutzen. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt

  • Avatar Torsten.a
    5 / 5
    Le 09/02/2021 à 19:11

    Hallo liebe Leute. Also es geht immer noch besser. Ich habe schon viele Autohäuser kennengelernt, Olbrich und Söhne sind bis jetzt die Besten. Zufriedenheit der Kunden wird da großgeschrieben, alles vom feinsten da fühle ich mich so richtig wohl, hätte ich gewusst das die so Kompetent sind hätte ich dort mein Auto gekauft. Ja wenn man bedenkt wie das Unternehmen angefangen hatt und jetzt so ein tolles Unternehmen geworden ist, finde ich einfach Klasse . Einfach eine tolle Biographie. hatt das Unternehmen Vor allem Erlich, Zuverlässig, Kompetent und Menschlich. Also nichts wie hin wenns um Auto geht 🥇🥇🏆

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Manzke, ich weiß eigentlich nicht was ich sagen soll, außer Danke für die tollen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und werden uns weiterhin für unsere Kunden stak machen. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt und bleiben Sie gesund

  • Avatar Tobi.
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 10:26

    Sehr angenehmes Geschäftsklima. Sämtliche Absprachen egal Telefon oder per Mail werden eingehalten. Auch nach einer weiten Anreise wird sich Samstag kurz vor Feierabend noch Zeit für den Kunden genommen. Die Verkaufspraktik von Herrn Stolze überzeugt durch eine ruhige, sachliche Art, der man jahrzehntelange Erfahrung anmerkt. Rundum empfehlenswert auch für Interessenten, die eventuell weitere Wege zurücklegen müssen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die netten Worte und die tolle Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt :-)

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 15/08/2018 à 20:43

    Wir haben in dieser Filiale unser neues Auto gefunden. Herr Olbrich hat sich in mehreren Gesprächen sehr viel Zeit genommen und beriet uns sehr kompetent und ausführlich. Dank seines Engagements konnten wir in relativ kurzer Zeit unseren "Neuen" entgegennehmen. Auch sein Team war stets sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Wir können diese Filiale und das Team nur wärmstens empfehlen. Mit uns haben sie neue Stammkunden gefunden.

  • Avatar Yasemin.
    5 / 5
    Le 02/03/2019 à 19:43

    Top Service, hier wurden Fehler erkannt die eine Niederlassung nie gefunden hat. Schneller und unkomplizierter Service. Hier ist man gerne Kunde. Kleines Manko, die Mitarbeiter sollten ihre Arroganz manchmal ein wenig runterschrauben. Fazit: Für jeden Autofahrer mehr als zu empfehlen (Erledigte Arbeiten: Lackschaden wurde schnell behoben und Austusch der Kupplung bei einem Neuwagen.)

    Antwort des Eigentümers:
    Recht herzlichen Dank für das tolle Feedback und natürlich werden wir Ihre Kritik mit unseren Mitarbeitern im Kundendienst besprechen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Bis bald Ihr Team des Autohauses Olbrich & Söhne

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 13:29

    Fachlich ist hier eine hervorragende Arbeit zu erwarten. Mein Unfallschaden ist nahezu ohne Spuren repariert worden. Bei Problemen ruhig mal Herrn Olbrich ansprechen. Er findet eine Lösung. Garantiert. Probleme können immer entstehen - gerade beim Auto. Gemeinsame Lösung finden ist das Motto. Nicht vorschnell urteilen. Er kann halt nicht immer in alle Prozesse involviert sein und alle Missgeschicke seiner Mitarbeiter kennen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die netten Worte und die tolle Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt

  • Avatar Claudia.e
    1 / 5
    Le 16/10/2020 à 09:17

    Hallo, ich war mit meinem Vater im Autohandel um ein neues Auto zu kaufen. Da wir den Vorgänger dort gekauft hatten sahen wir es für gut an den alten gleich dort in Zahlung zu geben, leider war der verkäufer sehr unhöflich, viel ständig ins Wort, machte das alte Fahrzeug schlecht obwohl kein sichtbarer Fehler war und gerade mal 60000 km runter waren sowie unfallfrei. Nach dem es dann immer hin und her ging ist mein Vater auf gestanden und gegangen, da man a sich nicht abzocken lassen möchte und ein oberflächliches Gespräch haben möchte. Damit war es für mein Vater an diesem Tag erledigt. Nach 2 Tagen bekam er vom Verkäufer ein Anruf warum und wieso er jetzt nicht mehr das Auto abgeben möchte. Und wieder hat er ihm zu verstehen gegeben das man a die Kunden anders behandeln sollte und gegenseitigen respekt erweisen sollte. Wir sind dann ins renault autohaus in weisssnsee gefahren. Hier wurde man supper empfangen ohne langes Warten und ein supper Gespräch wo einem keiner ins Wort fällt. Er hat sich über 2 Stunden Zeit genommen um für mein Vater das passende Auto zu finden. Wir empfehlen dieses autohaus nicht weiter, und werden dort auch nicht mehr unsere Autos kaufen. Dann schauen Sie mal unter dem Namen GROSSER. Und natürlich waren wir bei Ihnen also eine Verwechslungsgefahr besteht hier leider nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Seidlitz, es tut mir sehr leid, dass Sie mit uns und der erfolgten Beratung nicht zufrieden waren. Bei einem solchen Verlauf des Gespräches für ein neues Fahrzeug hätte auch ich den Besuch abgebrochen. Leider kann ich den geschilderten Verlauf sowie die Daten bei uns im Autohaus nicht nachvollziehen, darum meine Frage: Waren Sie wirklich in der Rhinst. 52 a, also bei uns oder liegt eine Verwechslung vor dh. waren Sie vielleicht auf unserem ehemaligen Gebrauchtwagen Platz in der Rhinstaße 125 ? (denn unser Verkaufsberater Herr Stolze ist für eine hohe fachliche wie auch soziale Kompetenz bekannt) Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt.

  • Avatar Frederick.t
    5 / 5
    Le 18/02/2021 à 08:51

    Seriöse schnelle Bearbeitung. 1.reperatur sehr zufriedenstellend.danach 2.reperatur.meine Meinung Fehler bei der 1.doch dem war nicht so.es war noch ein problem das aber gut gelöst wurde.professionelle hilfe obwohl ich gekleidet war wie ein penner.hatte hundekleidung an und peinlich das Auto war nicht so sauber im Innenraum.aber keine Überheblichkeit das finde ich gut.ohne Vorbehalte alles gemacht und ich bezahlte den stolzen Preis gern.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich bei uns wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt und freuen uns auf ein Widersehen

  • Avatar Matthias.
    1 / 5
    Le 23/12/2020 à 16:53

    Beratung und Verkauf sind „ok“ von daher will ich hier nicht weiter darauf eingehen. Bedenklich ist aber das Handeln dieses Unternehmens sobald man, wie in unserem Fall, bereits wenige Wochen nach Erwerb des Fahrzeugs, dieses Autohaus mit den „Rechten des Käufers bei Mängeln“ (§ 437 BGB) und der entsprechenden „Nacherfüllung“ (§ 439 BGB) konfrontiert. Beim ersten und 2en Versuch zur Beseitigung des Mangels wurde schlicht behauptet der Fehler könnte nicht festgestellt werden. Aber vielleicht wollte man das ja auch gar nicht um sich kostspielige Reparaturen zu ersparen? Jedoch ob fachlich nicht in der Lage oder einfach nicht gewillt, beide Optionen sprechen nicht gerade für dieses Unternehmen. Beim 3ten Nachbesserungsversuch erfolgte dann ein Austausch der betroffenen Komponenten, zumindest wurde dies so mitgeteilt. Denn ein Beleg dafür, w.z.B. die auch bei Gewährleistungsfällen mit einem Betrag von 0.-€ zu erstellende Rechnung, wurde nie ausgehändigt. Ein äußerst fragwürdiges Vorgehen. Leider blieb auch dieser Nachbesserungsversuch (insofern er denn erfolgt ist) erfolglos und die Geschäftsführung scheint nicht sonderlich daran interessiert zu sein eine adäquate Lösung anzubieten. Stattdessen wird ein weiterer Servicetermin vorgeschlagen. Jedoch sind wir es leid hier weiter Zeit und Mühe zu verschwenden, zumal das Recht auf Nacherfüllung bereits nach dem 2ten gescheiterten Versuch verwirkt ist und wir mit der 3ten Möglichkeit mehr als genug Kulanz gezeigt haben. Wir werden nun alle weiteren Schritte (auch rechtlich) in die Wege leiten. Jedem anderen kann ich nur empfehlen gründlich darüber nachzudenken wo man seinen „Gebrauchtwagen“ kauft. Sehr geehrter Herr Olbrich, wir werden gewiss kein weiteres mal zu Ihnen fahren, vor allem nicht mit einem mangelhaften Fahrzeug. Wenn Sie einen vierten Versuch der Nachbesserung hätten durchführen wollen, dann wäre es an Ihnen für den Transport des Fahrzeugs zu Ihnen zu sorgen. § 439 BGB (2) Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen. Aber das haben Sie ja gar nicht erst angeboten!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bauer, es ist sehr schade, dass Sie von unserem Autohaus und dem Service enttäuscht sind. Leider konnten wir Sie nicht überzeugen in unser Autohaus zu kommen, um gemeinsam zu versuchen Ihr Problem mit Ihrem gebrauchten Dacia Duster zu lösen. Der von Ihnen geschilderte Vorgang stellt sich für uns etwas anders da, aber das muss (nach Ihrer Aussage) nun ein unabhängiger Dritter beurteilen. Wir wünschen Ihnen dennoch allzeit eine gute Fahrt.

  • Avatar Lutz.
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 15:28

    Wir wurden sehr gut und freundlich beraten.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten. Das Team des Autohauses wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Kerstin.e
    5 / 5
    Le 19/04/2021 à 05:19

    Sehr freundlicher und schneller Service.. Hab hier vor 3 Jahren meinen ersten Neuwagen gekauft und fühle mich sehe gut aufgehoben bei dem Team

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team aus der Rhinstraße

  • Avatar Philip.
    2 / 5
    Le 15/03/2018 à 09:34

    Als junger Autokäufer, hat man es wohl nicht so leicht. ;) Bei einem Probefahrt-Termin wurde man nur skeptisch beäugt und es wurde um die zwanzig Mal wiederholt, dass man bei meinem Alter ja eigentlich das Auto gar nicht rausgeben darf. Ob ich denn die 30.000€ hätte, wenn was passiert und wie stark das Kaufinteresse denn wirklich wäre, oder ob man einfach nur fahren wolle, etc. Sehr unsympathischer Verkäufer. Wohl und ernstgenommen habe ich mich jedenfalls nicht gefühlt. Habe mich dann für einen neuen Audi bei der Konkurrenz entschieden. ;) Den durfte ich auch ohne Murren und mit freundlichem Service fahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Suess, wir freuen uns, dass Sie Ihren Traumwagen gefunden haben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ach ja, und immer bei der Wahrheit bleiben ;-)

  • Avatar Christina.
    5 / 5
    Le 30/06/2018 à 06:06

    Ich habe mittlerweile mein zweites Auto bei Herrn Olbrich gekauft und bin nach wie vor zufrieden. Herr Olbrich geht sehr gut auf die Wünsche des Kunden ein und nimmt sich für die Beratung ausreichend Zeit, sodass alle Fragen bis ins letzte Detail geklärt werden können. Ich kann das Autohaus absolut empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback. Wir wünschen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Renault und freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • Avatar Heike.l
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 11:35

    Sehr freundliche und kompetente Beratung und Bedienung.Das Autohaus kann man weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns zufrieden waren.

  • Avatar Flocke.c
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 18:01

    Die Telefonische Beratung sowie Terminvereinbarung (erster Eindruck)war schon mal ganz gut. Nett,Freundlich und Sachlich. Ich hoffe ihr könnt mir auch bei der Reparatur meines "Montagsauto" am 20.01.2020 helfen .

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt

  • Avatar Tom.a
    5 / 5
    Le 29/06/2017 à 20:55

    Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde im Autohaus Olbrich und mit der Beratung sowie angefallenen Reparaturen immer sehr zufrieden. Dazu habe ich heute bei meinem Termin ein Gespräch mit einem Kunden erlebt, was mich letztlich zu diesem Eintrag bewegt hat. Ein professionelles Auftreten, in dem kompetent und doch logisch verständlich fachbezogene Inhalte erklärt wurden, trafen auf einen wirklich wertschätzenden Umgang mit dem Kunden. Der Moment wuchs zu meinem Highlight des Tages und versüßte meine minimale Wartezeit. Erst hier ist mir aufgefallen, dass genau dieses Verhalten für mich seit Jahren ganz „normal“ im Autohaus Olbrich war und trotzdem etwas Besonderes ist. Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung und ein großes Lob an das gesamte Team

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 19:02

    Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlichst für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Der Transporter ist wieder einsatzbereit und war früher fertig als vereinbart. Es war eine gute Entscheidung. Immer wieder gerne. Peter Kohls

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Bewertung und allzeit gute Fahrt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ;-)

  • Avatar D3V0LV3D.A
    5 / 5
    Le 05/03/2016 à 12:49

    Habe mir eine DACIA Lodgy neu gekauft, wurde bereits nach 2Wochen geliefert. Tolles Team vom Empfang bis zur Werkstatt, besonderen Dank an den Verkäufer Herrn Stipp für die stets freundliche Beratung. Der Wagen hat meine Erwartungen erfüllt, teilweise sogar übertroffen. Ich hoffe auf eine gute und lange Zusammenarbeit mit dem Autohaus Olbrich. Bin jetzt seit 2016 zur regelmäßigen Durchsicht in der Werkstatt und kann den Service nur empfehlen. Von der Annahme bis zur Abholung alles läuft persönlich und reibungslos. Auch Garantie-Reparaturen werden sehr professionell geregelt. Ein wirklich tolles Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung :-)

  • Avatar Gudrun.a
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 10:05

    Ich wurde hervorragend beim Auto Neukauf beraten. Meine Fragen wurden geduldig , fachlich und sachlich kompetent beantwortet. Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich bei Autohaus Olbrich und Söhne ein Auto kaufe. Es ist schon das 3. Auto, was ich dort kaufte. Vielen Dank! Alles Gute für das gesamte Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass wir Sie begeistern konnten :-)

  • Avatar Gabriele.i
    5 / 5
    Le 19/04/2017 à 05:38

    Nach 2 nicht erfreulichen Kontakten zu Dacia Händlern in unserer näheren Umgebung haben wir uns entschlossen, den weiteren Weg in Kauf zu nehmen und wurden nicht enttäuscht. Eine kompetente und fachliche Beratung. Nette Atmosphäre. Wir haben dort unseren Neuwagen bestellt und können dieses Autohaus gerne weiterempfehlen. Der "weite " Weg hat sich für uns gelohnt.

  • Avatar Bernd.o
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 06:01

    Ein sehr den Wünschen seiner Kunden entgegenkommenden Team, dass Beratungen auch dann durchführt, wenn erkenntlich gar nichts gekauft werden will. Besonders lobenswert auch die Hinweise, wie bei Reparaturen und Käufen gute Qualität, Service und Dienstleistungen gespart werden kann, obwohl dadurch garantiert geringere Einnahmen für die eigene Firma, Autoreise OL bricht, zustande kommen. Das nenne ich nun mal wirklich "Dienst am kunden"!

  • Avatar Sven.e
    5 / 5
    Le 26/01/2016 à 06:50

    Wir haben letzte Woche hier das erste Auto für unsere Tochter gekauft. Ich kann nur sagen, das war ein Einkaufserlebnis. Nicht nur im Verkaufsgespräch wurde sich sehr viel Zeit für all unsere Fragen genommen. Auch die Übergabe des neuen Autos "entpuppte" sich als sehr serviceorientierte, kompetente und freundliche Angelegenheit. Alles wurde genauestens erklärt, auf fahrzeugspezifische Eigenschaften wurde eingegangen und als vorerst keine Fragen mehr offen waren, durfte meine Tochter mit Ihrer neuen Errungenschaft losfahren. So etwas positives habe ich beim Autokauf noch nicht erlebt und eins ist sicher - mein nächstes Auto wird dort gekauft. Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von meiner Seite. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung an das Team vom Autokreisel.

  • Avatar Christina.
    5 / 5
    Le 25/01/2016 à 14:49

    Super freundliches Team und ein exzellenter Service. Hat wirklich Spaß gemacht mein Auto dort zu kaufen. Nicht nur das Verkaufsgespräch, sondern auch die Übergabe war ein Highlight. Ich kann den Händler mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Grüße Christina

  • Avatar Thomas.n
    5 / 5
    Le 01/06/2018 à 17:01

    Ein sehr gutes Renault Autohaus wie man es sich als Kunde nur wünschen kann. Angefangen bei einer sehr hohen fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit auch bei kleineren Anliegen. Durch die Annahmemeister immer einen guten Tipp parat der dem Kunden einen kostenaufwendigen Servicetermin erspart. Zeugt von einer guten Anleitungstätigkeit durch denn Eigentümer. Seit über 10 Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden im Autohaus Olbrich & Söhne. Wir können dieses Autohaus mit seinem sehr hohen Qualitätsstandard nur empfehlen. Thomas Kneschke

  • Avatar St...
    5 / 5
    Le 02/01/2018 à 19:43

    Prima Werkstatt und Autohändler mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern angefangen vom Inhaber bis zum Monteur. Sehr zu empfehlen. Kam dahin weil ATU es nicht schaffte einen Bremslichtschalterschalter zu wechseln 3x vergebens entweder falsch bestellt oder dann nicht gekonnt wurde an besagte Werkstatt verwiesen sollen die es machen wir können es nicht. Dort an einem Freitag Nachmittag wo andere abwinken sofort freundlich und kompedent

  • Avatar Jan.r
    3 / 5
    Le 28/06/2019 à 16:26

    Komme gerade vom besagten Ort und bin verärgert! Die Mitarbeiter auf die ein Kunde trifft sind sehr arrogant. Ich musste Ende letzten Jahres mehrere Monate auf ein Ersatzteil warten. Heute wurde mir mitgeteilt das die Wartung seit April überfällig ist, was man mir im Februar natürlich nicht mitteilen konnte. Es tut mir Leid aber aus Erfahrung weiß ich, dass der Service bei Toyota und VW wesentlich besser ist. P.s. Erstzulassung 2016 / Talisman Intiale Paris

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bruckert, es ist bedauerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren und verärgert sind. Bei Ihrem ersten Besuch Ende November 18, wurde das notwendige Ersatzteil bestellt und im Januar kostenfrei verbaut. Da Ihr Renault bisher nicht bei uns in Betreuung war, kann kein Serviceberater den Zeitpunkt der Wartung im Vorfeld einschätzen - die Serviceanzeige im Talisman macht es eigentlich rechtzeitig ;-) Das Team des Autohauses wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.

  • Avatar René.o
    5 / 5
    Le 14/01/2018 à 20:10

    Obwohl ich meinen Renault dort nicht gekauft habe, ist das meine Werkstatt des Vertrauens. Ob in Garantiefällen, zur Wartung oder zum individuellen Termin fühlt man sich hier Willkommen. Einen großen Anteil daran trägt Frau Friedrich am Empfang. Ich werde immer mit meinem Namen begrüßt.

  • Avatar emanuele.a
    5 / 5
    Le 14/01/2018 à 16:48

    Ich habe im Dezember 2017 meinen neuen Dacia Duster bei Autokreisel Olbrich & Söhne OHG gekauft. Ich war mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden. Der Chef und seine Mitarbeiter waren nicht nur sehr professionell, sondern auch sehr zuvorkommend und freundlich. Ich fühlte ich sehr gut beraten. Was mir versprochen wurde, habe ich genauso bekommen. Ich kann Autokreisel Olbrich & Söhne OHG nur weiterempfehlen!

  • Avatar Jeanette.a
    5 / 5
    Le 04/07/2016 à 11:46

    Wir sind eher zufällig auf dieses Autohaus gestoßen- und haben das nicht bereut. Wir wurden von Anfang an gut und freundlich beraten. Auch eine Probefahrt klappte sehr kurzfristig. Wir sind nun- sogar einen Monat früher als geplant- Besitzer eines neuen Dacia Sandero. An- und Abmeldung sowie Abholung klappten ebenfalls problemlos. Wir können das Autohaus wie auch die Werkstatt (das alte musste da nochmal hin!) nur weiterempfehlen.

  • Avatar Iskander.s
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 08:23

    Kompetente Mitarbeiter, freie Termine schnell verfügbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

  • Avatar simone.o
    4 / 5
    Le 06/04/2018 à 15:13

    Ein paar Worte zum Autohaus Olbrich... Ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen. Herr Olbrich persönlich stellt sich für mich fachlich sehr kompetent dar, er weiss auch, wie man mit seinen Kunden umgeht. Leider weiß sein Mitarbeiter vorn an der Werkstatt überhaupt nicht, wie man mit Kunden (Menschen) umgeht! Komplett unfreundlich, genervt, null Verständnis für die Anliegen "seiner" Kunden. Er weiß in keiner Weise, was Service bedeutet. Vielleicht sollte man sich mal fragen, warum der Herr diesen Job überhaupt ausübt. Ich weiß, das das irgendwie keine sachliche Bewertung ist, muss jedoch mal darauf hinweisen, dass das eigentlich gar nicht geht! Schade, weil das kleine Autohaus eigentlich ganz schön ist. Die 4 Sterne sind für Herrn Olbrich persönlich. Leider nicht für den Mitarbeiter an der Serviceannahme!

  • Avatar Steffen.e
    2 / 5
    Le 19/08/2019 à 15:11

    Einen Reparatur Kunden mit den Worten zu begrüßen "Oh das wird teuer, ganz schnell 4stellig" finde ich (Sachverständiger anderes Gewerk) schonmal äußerst abschreckend als Kunde. In meiner Branche (auch Handwerk) ist es üblich sich das erstmal anzuschauen und dann genau zu sagen wie teuer es wird. (das ist fair für beide Seiten) Daraufhingewiesen wurde pampig reagiert. Nichts desto trotz war die Werkstatt dann schnell und es wurde auch der Ölwechsel wie besprochen gemacht. Allerdings ging 200km später die Serviceleuchte an. Bei einer (Bilderbuch im Service) Renault Fachwerkstatt war nach dem Auslesen sofort klar, dass die Wartungsintervalle des Ölwechsels nicht fachgemäß (aus Sicht ein Renault Vertragswerkstatt!!) zurückgesetzt wurden. Die meinten, sowas kann bei Renault Vertragswerkstätten eigtl. nicht passieren. Sehe ich ähnlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Peters, es ist bedauerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Leider kann ich Sie unter keinen unserer Aufträge finden, darum fällt es mir schwer, die geschilderten Aussagen einzuordnen. Die Aussage, dass wir die entsprechende Anzeige für die Wartung nicht zurückgesetzt haben und diese dann 200 km später aufleuchtete, zeigt im Übrigen, dass eine Wartung notwendig ist. Ein zurücksetzen der Wartungsanzeige erfolgt in unserem Autohaus nur, wenn eine Wartung ( A oder B Wartung, d.h. mit oder ohne Ölwechsel - je nach Modell) tatsächlich beauftragt und durchgeführt wurde und nicht nur der wechsel des Motorenöls. Das Team des Autohauses wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Jan.o
    5 / 5
    Le 21/12/2016 à 17:30

    Gab heute meine Wagen zur Leasingdurchsicht. Lief alles einwandfrei. Super freundlich, super schnell. So muss Service sein. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich komme wieder!

  • Avatar Holger..
    5 / 5
    Le 30/06/2016 à 14:03

    Ich habe mich in diesem Autohaus von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Hier merkt man sofort, dass Service und Dienstleistung dem Kunden gegenüber an erster Stelle stehen. Bei uns ist es letztendlich ein Renault Captur 120 EDC geworden. Beratung, Verkauf und die Übergabe waren von Anfang an sehr freundlich und zuvorkommend. Aufkommende Fragen und Terminabsprachen bei der Abholung wurden kompetent gelöst. Vielen Dank dafür an das gesamte Team vom Autokreisel Olbrich & Söhne. Dies war das erste Auto was wir hier erworben haben. Bei den nachfolgenden werden wir gerne wieder hier her kommen.

  • Avatar schmand.e
    5 / 5
    Le 04/06/2018 à 18:50

    Super freundliches und kompetentes Personal. Ich hatte den Termin verschlafen, konnte trotzdem eine halbe Stunde später mein Auto zur Inspektion bringen. Alles sehr unkompliziert und preiswert, gerne wieder!

  • Avatar John.t
    1 / 5
    Le 18/05/2017 à 05:48

    Kann ich eigentlich nur jeden von abraten. Teuer und unfreundlich. Hatte Termin zur Reparaturabgabe, und wurde des Hauses verwiesen mit der Aussage: ich brauche Sie nicht als Kunden! . Grund war das ich trotz Termin nicht ran gekommen bin, stattdessen wurden andere vor mir ran genommen. Ich musste zur Arbeit und sagte ich will nur den Schlüssel abgeben, doch der Verkäufer ließ sich nicht darauf ein und sagte mir immer wieder ich solle mich hinsetzen. Ich jedenfalls werde dort nie wieder was machen lassen und schon garkeine Autos dort kaufen. So geht man nicht mit Kunden um.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Struetzke, wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir hätten Ihnen gerne unseren Service angeboten. Leider waren Sie recht früh bei uns (rund 40 Minuten vor Ihrem vereinbarten Termin), so dass Sie ca. 10 Minuten hätten warten müssen, da gerade ein anderer Kunde bedient wurde. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, würden ich Sie bitten mich unter folgender Rufnummer 54 98 900 anzurufen, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Gerne auch online unter info@renault-olbrich.de. Lars Olbrich

  • Avatar Detlef.e
    5 / 5
    Le 18/08/2016 à 17:06

    Wir sind seit über 25 Jahren zufriedene Kunden bei Firma Olbrich (ob Neuwagenkauf oder regelmäßiger Service beim TÜV odgl.) und haben heute unseren neuesten Megane in Empfang genommen. Wir hatten etwas zu lange mit der Anschaffung eines neuen Wagen gewartet und kurz vor dem Urlaub hat unser Alter den Dienst verweigert. Das gesamte Team Olbrich hat uns super unterstützt, wir sind trotzdem mit dem Auto in den Urlaub (Ersatzwagen), sind wieder zurück und in der Zwischenzeit hat man uns einen nagelneuen "vor die Tür " gestellt. Vielen Dank für den super Service. Gibt sicher auch andere schöne Autos, aber diese Truppe ist wahrscheinlig einmalig! Familie Werk Berlin

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 10:33

    Ein Autohändler wo man sich noch als Kunde fühlen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns zufrieden waren.

  • Avatar Franky.h
    4 / 5
    Le 30/09/2020 à 08:45

    Sehr gute Autwerkstatt. Ich war hier zum Service mit dem Firmenwagen. Alles Top. Schnell. Gute Absprachen An alles gehalten Terminlich top Kein Chickymicki So geht Service und Werkstatt

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung, und um den fünften Stern kämpfen wir. Versprochen ;-) Grüße aus der Rhinstraße und allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Holger.o
    5 / 5
    Le 17/01/2019 à 10:22

    Nettes Team. Man kann auch mal kurzfristig vorbei kommen und es wird einem geholfen. Hat sich nichts geändert, es ist alles beim alten 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Bewertung. Wir machen weiter so ;-)

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 02/01/2017 à 12:04

    Erst einmal alles Gute im neuen Jahr für das gesamte Autohaus-Team ! Bin seit langen Jahren Kunde und mit meinen bisherigen 3 Lagunas immer sofort, kompetent und freundlich betreut worden. Im Dezember 2015 habe ich dann nach Zahnriemenbruch den letzten aus dieser Reihe abstellen müssen, die Mitarbeiter um Dieter Herrmann haben sich rührend auch noch nach 20.00 Uhr um ein Ersatzfahrzeug gekümmert. Mitinhaber Lars Olbrich selbst hat sich mit großem Engagement um einen neuen Renault Kadjar x-Mod gekümmert und der stand nach weniger als 4 Wochen in Wunschausstattung vor der Tür. Die Einweisung in den Neuwagen hat er über eine Stunde selbst vorgenommen. Tolles Auto und vor allem tolles Team , bin wie immer hochzufrieden und fühle mich hier sehr zuhause und top betreut ! Danke für Alles bisher !

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 24/02/2016 à 10:20

    Am 24.02.2016, gegen 10.45 Uhr, hatte ich ein Problem mit meinem Zigarettenanzünder. Als Leie gab ich an, eine Mini-Sicherung 10A zu benötigen, man gab mir zügig eine, ohne diese in Rechnung zu stellen. Jedoch war es nicht diese Sicherung. Ich begab mich wieder in die Werkstatt und man half mir schnell und unkompliziert. Vielen Dank

  • Avatar Mario.u
    5 / 5
    Le 18/09/2016 à 18:17

    Über Mobile gefunden sehr Spontan besucht und mit einem Neuen Auto nach Haus . Sind über 1300 km hin und zurück gefahren ohne zu wissen was uns erwartet. Warum kann man nur 5 Sterne geben ich würde 15 Geben. Liebe Grüße aus 71397 Leutenbach

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 22/03/2016 à 09:29

    bin seit 2 jahren kunde im autohaus olbricht. erst mit mit meinen renault laguna und seit einer woche stolzer besitzer eines kadjar bose edition. super schönes auto! sehr kompente freundliche beratung, reibungslose ablauf der bestellung. kann das autohaus/werkstatt mit guten gewissen weiter empfehlen.

  • Avatar Jürgen.c
    3 / 5
    Le 04/02/2018 à 12:02

    Hier würde ich kein Auto kaufen. Die Atmosphäre hat mich nicht zum Kauf angeregt, eher zum schnellen Verlassen. Es liegt nicht an der Marke Renault, nur an der Darbietung der Ware "Auto". Der Besitzer sollte sich mal umsehen wie Andere es machen.

  • Avatar André.n
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 19:47

    Sehr gute Verkaufsberatung! Wir haben hier und nicht in Weißensee einen Dacia bestellt!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre sehr gute Bewertung unseres Verkaufsteams. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt

  • Avatar Sylvia.
    5 / 5
    Le 26/12/2020 à 07:51

    Netter Empfang. Professionelle Beratung durch Herrn Kirchhof. Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und uns ein so gutes Feedback geben. Danke und allzeit gute Fahrt

  • Avatar Toralf.u
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 18:24

    Ein sehr schönes Autohaus, freundliches Personal und eine gute Beratung würde jederzeit wieder da ein Auto kaufen vielen Dank an den Verkäufer Stolze und das Personal von der Werkstatt ist auch klasse macht weiter so...👍👍👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und uns ein so tolles Feedback geben. Wir wünschen allzeit eine gute Fahrt

  • Avatar Katrin.i
    5 / 5
    Le 17/05/2017 à 14:09

    Ich habe mich bisher immer gut aufgehoben gefühlt. Man muss langfristig für einen Termin Sorgen für Durchsicht u.ä., aber das spricht ja dafür, dass die Werkstatt für ist.

  • Avatar Gideon.o
    5 / 5
    Le 10/03/2018 à 06:26

    Ein super Autohaus, seit über 10 Jahren extrem zufriedener Kunde. Mit rundum sorglos Service und guten Autos, so macht Autofahren Spaß. Absolut empfehlenswert.

  • Avatar Gudrun.a
    5 / 5
    Le 02/07/2015 à 15:27

    Seit einer Woche fahre ich den Sandero Stepway Diesel. Es war Liebe auf den 1. Blick. Von der Probefahrt bis zum Kauf des Autos wurde ich im Autohaus Olbrich und Söhne sehr gut beraten. Ich habe ein Auto mit viel Kompfort für einen tollen annehmbaren Preis. Meine Freunde waren angenehm überrascht. An das Team Autohaus Olbrich und Söhne. Vielen Dank für dieses Beratungs- und Verkaufsgespräch. Für euch alles Gute.

  • Avatar Steve.i
    5 / 5
    Le 25/01/2017 à 17:28

    habe eine kofferraumschale für dacia logan gekauft und wollte eine kopie der rechnung mit adresse meines arbeitgebers als kunde auf der rechnung haben , das autohaus hat mir die rechnung überarbeitet nach hause geschickt , vielen dank schnelle Reperatur und freundliche Serviceannahme auch ohne Termin , gefällt mir war wieder mal hier Auto zur Inspektion , zuvorkommend und gründlich bei der Annahme und termingerecht ohne Wartezeit bei der Abholung , ein großes Dankeschön an das gesamte Team

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fischer, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, würden ich Sie bitten mich unter folgender Rufnummer 54 98 9016 anzurufen, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Gerne auch online unter info@renault-olbrich.de

  • Avatar Willi.i
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 20:11

    Sehr netter Serviceberater, immer nett und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt

  • Avatar Klaus.i
    5 / 5
    Le 17/11/2020 à 14:22

    Auto dort gekauft, Service und inspektion lass ich da machen, bin bestens zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und den weiten Weg auf sich nehmen, um unseren Service zu nutzen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Dieter.n
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 12:26

    Ich bin seit 1988 Kunde dort und halte sie mit zur besten Werkstatt. Bin bestens zufrieden. Die Angestellten verstehen ihr Handwerk

  • Avatar Dietmar.
    5 / 5
    Le 07/07/2021 à 08:00

    Guter Werkstatt Service und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter..

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und der Beratung zufrieden waren. Das Team aus dem Service wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 21/05/2019 à 13:11

    Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde und kann das Autohaus nur empfehlen. Immer wieder gut beraten und das Personal ist höflich und kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug.

  • Avatar Johann.c
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 11:07

    Sehr professionell. Freundliche Mitarbeiter*innen! Guter und schneller Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wir Ihnen helfen konnten. Das Autohausteam wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt. Sommerliche Grüße aus der Rhinstraße

  • Avatar sven.a
    5 / 5
    Le 27/03/2019 à 18:17

    Top Service. Haben mir heute am 27.03.2019 schnell und kompetent geholfen. Kann ich nur empfehlen. Nehme den Service gern wieder in Anspruch.

    Antwort des Eigentümers:
    Dank für das Feedback. Freuen uns, dass wir helfen konnten.

  • Avatar Steffen.r
    5 / 5
    Le 17/02/2016 à 09:21

    Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer und Fahrer des neuen Renault Kadjar Bose Edition 1,2; 96 kW mit den Fahreigenschaften dieser Motorisierung hätte ich nicht gerechnet,bin angenehm überrascht.Seit 1992 bin ich Kunde im Autohaus Olbrich & Söhne ,die Mitarbeiter und der Service lassen es an nichts fehlen,Freundlichkeit und immer ein offenes Ohr für die Kunden sind selbst verständlich.Danke für die gute Beratung und macht weiter so.

  • Avatar Carsten.a
    4 / 5
    Le 15/10/2014 à 17:45

    Die Mitarbeiter nehmen sich immer Zeit und sind freundlich und kompetent. Termine bekommt man mit etwas "betteln" auch mal kurzfristig ;-) Die Preise sind ewas hoch aber, angesichts der Qualität muss das wohl sein.

  • Avatar carsten.a
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 16:44

    Sehr Kompetent, sehr freundlich und sehr genau in dem was sie tun, habe ich bei der Konkurrenz so nicht erlebt 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team aus der Rhinstraße

  • Avatar Hans.u
    5 / 5
    Le 06/12/2018 à 15:53

    Geh immer wieder gern hier hin. Sehr kompetente Beratung beim Neuwagenkauf und seither super Werkstattservice.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Rezension. Wir wünschen weiterhin eine gute Fahrt und eine besinnliche Weihnachtszeit

  • Avatar Tiny.i
    5 / 5
    Le 16/07/2018 à 09:23

    Sehr kompetent, freundlich. Super Service und super Fahrzeug. Kann man nur weiterempfehlen. Die Familie leibt den Dacia Dokker !

  • Avatar Matthias.c
    5 / 5
    Le 28/06/2019 à 14:48

    Sehr nette und hilfsbereite Verkäufer. Nur zu empfehlen, wenn man Renault oder Dacia kaufen möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Ein herzliches Dankeschön vom Verkaufsteam :-)

  • Avatar Daniela.r
    5 / 5
    Le 18/09/2017 à 04:33

    Wir sind seit Jahren hier sehr zufrieden... vom Neukauf, sowie allen Durchsichten und Reifenwechsel! Daumen hoch.

  • Avatar Tom..
    5 / 5
    Le 13/12/2017 à 15:08

    Wirklich sehr freundliches Personal. Preise sind fair. Auto abgegeben und Zack am nächsten Tag schon fertig.

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 13/04/2018 à 13:26

    Ich habe im März ein neuen Dacia Dokker gekauft... Bin absolut zu Frieden, mein altes Auto blieb gleich dort... Vielen lieben Dank an Herrn Olbrich Lg Fam. Linke

  • Avatar Sabine.l
    5 / 5
    Le 08/06/2020 à 15:49

    Sehr freundliche Beratung, die zum Autokauf führte. Angerufen, Probe gefahren, bestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf das nächste Treffen :-)

  • Avatar Thilo.r
    5 / 5
    Le 14/01/2018 à 11:13

    Ein super Autohaus wo der Kunde zählt. Seit 7 Jahren sind wir hier Kunden und fühlen uns wohl - wir bleiben als Kunden hier.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–19:00
Dienstag 06:00–19:00
Mittwoch 06:00–19:00
Donnerstag 06:00–19:00
Freitag 06:00–19:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER