Friedrich Thiele OHG

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt Friedrich Thiele OHG in Berlin

"Sehr freundliche und kompetente Werkstatt ..."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Autowerkstatt, Autohändler, Gebrauchtwagenhändler,

Die Meinungen (97)

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 12:07

    Sehr unfreundliche und inkompetente Dame am Telefon, die noch nicht verstanden hat, dass Sie in einem Dienstleistungsunternehmen arbeitet. Konnte nicht einmal einen Termin am Telefon vereinbaren. Ich habe 3 mal nachträglich angerufen und mir wurde das Gespräch immer wieder brüllend beendet, ohne das ich zu wort kommen konnte. Ich suche mir nun eine neue Werkstatt, wo ich lieber mein Geld lasse.

  • Avatar Christopher.i
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 09:19

    Unfreundlich und äußerst kompliziert. Ich kann von dieser Werkstatt und vor allem von Herrn A... Nur dringend abraten. Ich bin ja einiges gewöhnt aber soetwas habe ich noch nicht erlebt.

  • Avatar M..u
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 15:14

    Guter Service, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Haben bisher alle Dienstleistungen für unsere zwei VW ohne Einschränkungen erbracht. Sagen was notwendig ist, Preise natürlich einer Fachwerkstatt angemessen. Wir haben hierher gewechselt, da eine freie Werkstatt zwar etwas günstiger war, aber leider qualitativ nicht mithalten konnte. (Ersatzteile vergessen zu bestellen, unpünktliche Fertigstellung). Der nächste Besuch ist schon vereinbart. Update: Auch heute wieder alles in Ordnung. (27.12.21)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Michelle.l
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 17:56

    Super liebe und fleißige Mitarbeiter! Wir haben kurzfristig angerufen um unser Auto in die Werkstatt zu bringen und super schnell einen Termin bekommen. Nach kurzerhand konnten wir es wieder abholen und sind super zufrieden mit der Leistung. Der Preis ist unschlagbar. Kann es nur weiterempfehlen Ganz liebe Grüße ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Frau Ullrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG Bearbeiten Löschen

  • Avatar Andre.r
    1 / 5
    Le 26/08/2020 à 08:00

    Ich habe meinen 2 1/2 Jahre alten Skoda zur Inspektion/Service und zur TÜVabnahme zu den Kollegen von Thiele gebracht. Ich glaube auch das zweite oder dritte Jahr in Folge für die Inspektion. Als ich mein Auto wieder bekam ging die Lüftung nicht mehr. Also kein Gebläse/AC allgemein. Die Start/Stop Automatik zeigt auch einen Fehler an. Der sehr kurz angebundene und unhöfliche Kollege sagte mir dafür seien Sie nicht zuständig. Der TÜV passiere ja ausser Haus. Danach sagte ich ihm das ich auch gleichzeitig eine Service Inspektion hab machen lassen. Auch hier sagte er mir können Sie nichts machen. Die Mobilitätsgarantie greife ja nur beim Motor etc. Er könne mir aber für fast 60,00Euro das Auto "auslesen." Anmerkung-Ich komme gerade vom Service von diesem Autohaus und kann verstehen das solche Fehler auftauchen können. Vielleicht sind sie sogar auch nicht zuständig dafür. Ich hätte trotzdem als Autohaus das ablesen auf Kulanz durchgeführt. Ich hatte gerade 500,00 TÜV und Inspektion gezahlt. Mit diesem Service war ich aufgrund der Schnelligkeit auch sehr zufrieden. Trotzdem ist mein Auto in einem schlechteren Zustand als bei Abgabe. Dann kam der Kollege wieder und zeigte mir einen Zettel mit der Abfrage von meinen Steuergeräten. "Ihr Gebläse funktioniert nicht!" war die Antwort. Eine Antwort die ich ja schon kannte und für die ich nicht 60,00 Euro ausgeben hätte müssen. Von dem Start und stop Fehler wurde gar nicht gesprochen. Bei allem Respekt: Höflichkeit, Service und Kulanz bei Bestandskunden sollte eigentlich normal sein, wenn auch nicht verpflichtend. Ein Werkstattwechsel ist ja schnell gemacht:) Adieu

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Grabinski, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für die Bewertungen gemacht haben. Nach Auswertung Ihrer Bewertungen, auch im Skoda Portal und Ihrem Gespräch mit unserem Kundenbetreuer, sowie unseren internen Recherchen, können wir den Vorgang leider nicht abschließend klären. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren und dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung- Friedrich Thiele OHG

  • Avatar MiG.
    1 / 5
    Le 11/05/2021 à 13:27

    Vorsicht bloss nicht das Auto dorthin bringen. Garantiefall versucht dem Kunden aufs Auge zu drücken mit 9300€. Was von äußerer Einwirkung erzählt ohne auch nur eine Spur. Musste auf Garantie Antrag drängen. Abschleppkosten für 4km an nem Montag Vormittag mit 267€ berechnet. Auto Stand 6 Wochen in der Werkstatt ohne das sich auch nur einmal jemand gemeldet hat. (ohne selbst nachfragen oder skoda Service einschalten passiert dort nix im Interesse des Kunden. Der eine Stern ist für die Wäsche des Fahrzeugs und den netten Mitarbeiter an der Kasse.

  • Avatar Daniel.c
    5 / 5
    Le 04/06/2020 à 17:22

    Sehr empfehlenswert! Ich bekam im Vergleich zu anderen Volkswagen Partnern, sehr schnell einen Termin für mein Fahrzeug, außerdem hatte man das Gefühl wirklich mit einem Autohaus einen Termin zu vereinbaren und nicht wie so oft mit einem großen Call Center. Von Räderwechsel, über Inspektion und Klimaanlagenwartung, bis hin zur Fehlersuche und Reparatur mit anschließender Fahrzeugaufbereitung ( komplett von Hand!! ) wird hier alles angeboten und zudem sorgfältig und termingerecht ausgeführt. Die Qualität macht den Unterschied! Mittlerweile mein 3. Fahrzeug, welches von der Friedrich Thiele KG gewartet und gepflegt wird. Macht so weiter wie bisher! Beste Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Andrea.c
    5 / 5
    Le 03/10/2020 à 14:46

    Super Service, zeitnahe Terminvergabe und günstiger im Vergleich zu den umliegenden Herstellerpartnern. Bekam mein Fahrzeug ausgesaugt wieder, die Rechnung wurde mir ausführlich erläutert und die gewünschte Außenhandwäsche meines Autos war sehr gründlich. Kann ich nur empfehlen. 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schwarzbold, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 09:14

    Bin seit Jahren dort Kunde und sehr zufrieden. Zuverlässig, freundlich, termingerecht, zuvorkommend, professionell und angemessene Preise. Werde auch weiterhin mein Fahrzeug dorthin bringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Simonis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Alexandra.u
    1 / 5
    Le 30/07/2021 à 10:51

    Überhaupt keine kundenorientierte Werkstatt! Sie geben keine genauen Auskünfte über Dauer der Fehlersuche bzw. die Dauer der anschließenden Reparatur. Wenn man selbst anruft wird man schnell merken, dass hier der Kunde NICHT König ist!

  • Avatar Ilja.u
    2 / 5
    Le 07/02/2021 à 11:55

    Ich war wegen durchgehend leuchtender ABS-Warnlampe in der Werkstatt. Die Diagnose ergab ein defekte Rückförderpumpe. Reparatur sei in der Werkstatt nicht mehr möglich, da das Originalteil nicht mehr lieferbar. Der Austausch hätte ansonsten weit über 1000 Euro gekostet. Also Wagen wieder mitgenommen und für den geplanten Urlaub statt den eigenen PKW zu nutzen, einen Mietwagen bezahlt. Laut Diagnose war ja eigentlich mit einem annähernd wirtschaftlichen Totalschaden zu rechnen. Nach dem Urlaub stellte sich dann innerhalb zehnminütiger Recherche im Internet heraus, dass dieser Fehler bei sehr vielen Fabias in der Altersklasse vorkommt und man doch mal vor dem Austausch der Rückförderpumpe die Blattsicherungen im Motorraum prüfen solle. Um es kurz zu machen, aus der teuren Reparatur wurde der Austausch einer 1,50 Euro-Sicherung. Positiv ist lediglich der freundliche Service herauszustellen.

  • Avatar Pascal.c
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 07:37

    Bin seit kurzem Kunde und glaube, ich habe alles richtig gemacht. Das Autohaus hat flexibel und kulant auf meine Wünsche reagiert. Insbesondere möchte ich hier Herrn Schwarzbold hervorheben, der immer kompetent, freundlich, zeitnah und vor allem geduldig auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen ist. Herr Schwarzbold hat mich telefonisch noch erreicht, mir kleinste Mängel angesagt, die ich mit meiner Einverständnis bestätigt hatte, sie wurden danach behoben und diese kleinen Dinge hätte nicht jede Werkstatt gesehen ! (Da bin ICH mir sicher) Sorgenlose Service arbeit in meinen Augen, so wie ich mir das wünsche. Mein Auto stand natürlich paar Stunden, ich bekam sofort ein Ersatzfahrzeug ohne erstmal nachzufragen. Mein Auto wurde danach auch sauber gemacht von innen und außen was man auch nicht von jedem Autohaus erwarten kann leider. Ich habe hier jetzt viele negative Rezensionen gelesen die ich absolut nicht teilen kann bzw. nachvollziehen. Für mich ist das Autohaus Friedrich Thiele OHG ein wesentlicher Grund dafür, der Marke Audi treu zu bleiben. Ich kann das Autohaus Friedrich Thiele OHG vorbehaltlos empfehlen und werde wieder kommen !

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schindler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Dennis.X
    5 / 5
    Le 20/07/2020 à 17:36

    War bereits das zweite mal zur Inspektion dort. Bisher kann ich nichts negatives sagen. -gute Erreichbarkeit -unkomplizierte Terminvereinbarung -guter Service -transparent -keine versteckten Kosten Vor Ort wird man ebenfalls freundlich empfangen, es wird einem erläutert was alles am Auto gemacht wird und was es kostet. Sollte mehr anfallen wird man telefonisch darüber informiert. Es wird nichts ohne zustimmung gemacht!! Bevor das Auto endgültig abgeben wird, läuft ein Mitarbeiter mit einem um das Auto ,um eventuelle Schäden zu entdecken. Ich habe das Auto morgens abgegeben und konnte es Nachmittags bereits wieder abholen. Zusätzlich wurde das Auto kostenfrei gesaugt. Auch andere Kleinigkeiten wurden ohne Aufpreis behoben (z.B.Nummernschild ausgebeult) Bin in jedem Fall sehr zufrieden und kann absolut nichts negatives sagen.

  • Avatar Martin.t
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 05:16

    Wir hatten unser Fahrzeug bei der Firma Thiele, welches einen Unfallschaden hatte. Von Beginn bis zum Ende, waren wir wirklich sehrzufrieden. Die Auftragsannahme erfolgte prompt, die Ausführung wurde in einer hervorragenden Qualität ausgeführt. Die Lackierung sowie die Spaltmasse ließen nicht mehr auf einen Unfall schließen. Das Fahrzeug wurde sogar noch innen gereinigt, was mir mit 2 Kindern eher unangenehm war, aber im Autohaus kein Problem darstellte. Insgesamt haben wir eine gute Erfahrung mit dem Autohaus gemacht und werden auch in Zukunft bei Ihnen vorstellig werden. Viel Erfolg und vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Strathmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Benjamin.a
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 08:39

    Ich fand den Service, sowie die Leistung an meinem Fahrzeug mehr als zufriedenstellend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Friedrich thiele. Komme gerne wieder. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Marks, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Ralf.u
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 16:23

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr kompetent ,die ausgeführten Arbeiten in guter Qualität erledigt. Auch ohne Termin sehr kurze Wartezeit und dann wird sich für den Kunden die Zeit genommen um sich das Problem genau Schildern zu lassen. Preis/Leistung weitaus günstiger als bei den ganz großen Autohäusern.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Luther, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Bernd.o
    1 / 5
    Le 31/07/2019 à 14:51

    Katastrophale Erfahrung: Hatte mein Auto vom ADAC in diese Werkstatt zur Reparatur schleppen lassen. Hat mich einen hohen 3-stelligen Betrag gekostet. Leider trat exakt der gleiche Fehler nach nur wenigen Nutzungstagen nach der „Reparatur“ genauso wieder auf. Das lässt mich vermuten, dass diese erste Reparatur den eigentlichen Fehler gar NICHT beseitigt hat. Also mit dem ADAC Abschleppwagen zurück zur. Werkstatt. Eine Nachbesserung lehnte die Werkstatt aber ab. Stattdessen musste ich nochmal ca. 110€ für eine weitere Überprüfung bezahlen – ansonsten wollte die Werkstatt unser Fahrzeug nicht mehr herausgeben. Zusätzlich hat die Werkstatt es irgendwie geschafft, dass der Fensterheber nach dem Werkstattbesuch nicht mehr funktionierte – auch dafür hätte ich die Reparatur zusätzlich bezahlen sollen. Habe ich nach der Erfahrung natürlich abgelehnt. Fazit für mich – nie wieder.

  • Avatar Patrick.r
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 17:18

    Wurde hier nach einem Motorschaden eingeschleppt. Super Service, schnelle Diagnose und Reparatur Frisch gewaschen war er auch noch ich bin begeistert. Ich komme wieder 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Sandra.o
    5 / 5
    Le 28/08/2020 à 18:34

    Seit 5 Jahren sind wir mit unserem Yeti Stammkunden beim Autohaus Thiele. Das Autohaus ist sehr kundenorientiert, arbeitet sehr kompetent und schnell - ein Handwerksbetrieb, wie man ihn heute kaum noch findet. Geht nicht gibt's dort nicht! Vielen Dank für diesen guten Service - macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Volkmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar defy.p
    4 / 5
    Le 14/09/2021 à 14:47

    Guter verlässlicher und persönlicher Service. Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Eine sehr angenehme Werkstatt und freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Drei.r
    5 / 5
    Le 09/08/2019 à 13:49

    Exzellenter, sehr freundlicher und gründlicher Service. Inspektion + HU. Telefonischer Kontakt während der Inspektion. Im voraus die ( exakte ) Kostenschätzung! Rechnungspositionen genau erläutert. Die vorigen Bewertungen ( 1* ) waren für mich nicht nachvollziehbar, sodass ich nochmal nachsah, ob es das gleiche Unternehmen ist. Es war so.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihre Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Roger.n
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 17:11

    Super Service. Sehr freundliche Mitarbeiter, bin super beraten worden. Hat selbst mit dem TÜV alles perfekt geklappt. 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Knoll, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 04/06/2020 à 16:53

    Auf Empfehlung war ich in dieser Werkstatt. Terminvereinbarung wurde eingehalten, Reparatur und anschließende Fahrzeugwäsche und -Politur wurden perfekt ausgeführt, sehr freundliches und kompetentes Personal, komme sehr gerne wieder und kann die Werkstatt nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Kundin/-e, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar V...
    5 / 5
    Le 04/12/2020 à 15:56

    Inspektion. Skoda. freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, Werksatt absolut verlässlich, umsichtig tätig. 5 Bienchen für ein heutzutage nicht mehr selbstverständlichen Service um und am PKW, inkl. freundl. Absprachen mit dem Kunden. Herzl. Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte /geehrter V.K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Rick.o
    5 / 5
    Le 13/11/2015 à 18:53

    Ich war zur Inspektion im Autohaus Friedrich Thiele OHG. Schon die Terminvereinbarung war perfekt. Mir wurde die Möglichkeit geboten, eine Ersatzmobilität in Form von einem Leihfahrrad oder ein Ersatzwagen oder ein kostenloser Hol- und Bringservice angeboten. Diesen nahm ich dankend an, da meine Arbeit in der Nähe ist. Am Vortag wurde ich an den Termin telefonisch erinnert. Am Morgen wurde ich sehr freundlich begrüßt. Dann wurde mein Auto in die Werkstatt gefahren und man hat sich mit mir zusammen mein Auto auf der Hebebühne angeschaut. Toller Service, da konnten wir gleich alles absprechen und den Abholtermin fest machen. Bei der Abholung wurde mir die Rechnung genau erklärt. Ich werde jederzeit wieder dort hingehen und empfehle die Werkstatt an alle, die ich kenne. Danke dem Autohaus Friedrich Thiele OHG - bleibt weiter so. Super!

  • Avatar Hussein.a
    1 / 5
    Le 03/04/2020 à 12:05

    UNSAGBAR SCHLECHTER SERVICE FALSCH AUSSAGEN DER MITARBEITER Nichterteilung des TÜV's da laut Gutachten u.a. die Sommerreifen Alterungsrisse aufweisen. Dieselben Reifen, bei denen ich vor der Einlagerung um Überprüfung gebeten hatte, da ich nicht bereit war für eine Einlagerung von Reifen zu bezahlen, die nicht mehr Einsetzbar sind. Lt. dem Protokoll vor Einlagerung der Reifen keine Beanstandung!!! Kostenschätzung des Werkstattmitarbeiters für das Erneuern der Bremsscheiben vorn und hinten ca. 1200 €. Bei ATU alle Mängel beseitigen ca. 800€. Finger weg von dieser Werkstatt!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zaki, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihren Unmut nicht verstehen. Bereits im April 2019 haben Sie einen schriftlichen Mängelbericht unteranderem für die Sommerreifen und für die Bremsanlage erhalten. Schon zum damaligen Zeitpunkt wollten Sie diese Mängel nicht beheben lassen. Demnach dürfte der jetzige Befund des HU-Beauftragten (der nicht zu unseren Mitarbeiterstamm gehört) keine Überraschung für Sie gewesen sein. Im Übrigen haben Sie Ihre Winterräder noch bei uns eingelagert, welche ebenfalls die empfohlene Verschleißgrenze erreicht haben und bereits 9 Jahre alt sind. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Frank.
    1 / 5
    Le 14/08/2019 à 16:21

    Wenig hilfsbereit und inkompetent. Fragte nach der Reparatur einer verklemmten Rücksitzbank bei meinem VW und bekam die Antwort: "Eine Diagnose kostet Sie 2 -3 Stunden, muss wahrscheinlich erneuert werden". in einer anderen Werkstatt packten zwei Monteuere an und schwupps war die Bank gelöst. Hat 30 EUr gekostet. Von einer VW-Werkstatt hätte ich mehr Kompetenz und Engagement als Stammkunde erwartet. Werde nicht wieder hingehen. Nachtrag NACH Antwort des Autohauses: Es ist schon erstaunlich, dass Sie bei einem unzufriedenen Stammkunden nicht ansatzweise auf die Idee kommen, darüber nachdenken, was Sie hätten besser machen können! Sicher haben unzufriedenen Kunden nicht immer recht, aber sie haben meistens auch nicht so unrecht, wie Sie das in ALLEN Ihren Antworten zu unzufriedenen Kundenrezensionen hinstellen. So gewinnt man kein Vertrauen zurück. An Ihrer Darstellung ist richtig, dass ich Ihnen keinen formellen Feststellungsauftrag erteilten wollte, aber das geschah nachdem Sie mir sagten, dies könnte 2 bis 3 Stunden kosten und werde wahrscheinlich zum Ergebnis haben, dass das Gestell der Sitzbank erneuert werden müsste. Dies hörte sich dann doch sehr nach Abzocke an. Wenn ich als Stammkunde meinen VW-Experten frage, ob er sich meine verklemmte Sitzbank ansehen kann, nachdem ich gerade 660 EUR für eine Wartung bezahlt habe, hätte ich mir etwas mehr Engagement erwartet als die banale Antwort, "die Bank lässt sich nicht mehr entriegeln". Entweder Sie wollten daraus ein größeres Geschäft machen oder Sie wissen/können wirklich nicht mehr als in VW-Handbüchern zu lesen und teure Ersatzteile einbauen. Das ist schade, aber vielleicht auch eine generelle Entwicklung in der deutschen Technik und nicht nur Ihnen zuzurechnen. Vielleicht können Sie mein Unbehagen ja auch nutzen, um zu lernen, dann wäre allen geholfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Früchtel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Abgabe Ihres VW-Caddy 's zum Inspektionsservice erwähnten Sie, dass sich die Rücksitzbank nicht entriegeln lassen würde und baten , dass wir nebenbei einen Blick darauf werfen sollten. Einen Auftrag zur Schadensfeststellung wollten Sie nicht erteilen. Wie vom Hersteller vorgegeben haben wir die Schlaufen bis zur roten Markierung gezogen, jedoch ließ sich die Rücksitzbank nicht entriegeln. Laut Herstellervorgabe hätten an diesem Punkt weitere Überprüfungen bezüglich der Schlösser, der Seilzüge und des Rücksitzbankgestells durchgeführt werden müssen. Dieses wurde Ihnen bei der Abholung Ihres Fahrzeuges ausführlich erläutert und auch am Fahrzeug vorgeführt. Auch diese weiteren Überprüfungen wollten Sie nicht in Auftrag geben. Darüber hinaus war man Ihnen bei der Abgabe und Abholung Ihres Fahrzeuges mit der Verladung Ihres Fahrrades behilflich. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Axel.t
    1 / 5
    Le 10/11/2017 à 13:29

    Die Werkstatt ist an Unzuverlässigkeit kaum zu überbieten. Fahrzeugrückgabetermine werden ständig verschoben. Der Werkstattleiter hält sich nicht an seine Zusagen. Auch die Kommunikation mit dem Kunden ist alles andere als zeitgemäß. Ich suche zukünftig eine andere Werkstatt auf.

  • Avatar Paul.r
    1 / 5
    Le 20/08/2016 à 11:36

    Es wird auf Freundlich gemacht und bei der Auto Abgabe hat man das Gefühl, man wird Freundlich und kompetent Behandelt/ Bedient. Dem ist im weiteren Verlauf aber nicht mehr so und es wird nicht mit einem zusammengearbeitet. Auf Kritik wird abweisend und Zickig reagiert. Nicht sehr Kompetent! Die Arbeit an sich wurde aber (so scheint es mir als Leihe) gut ausgeführt. Das Auto wird nach der Reparatur weder von Innen noch von Außen gereinigt!

  • Avatar Steve.
    5 / 5
    Le 21/11/2019 à 09:44

    Ich kann hier nur positives berichten, halten Ihre Termine ein, mein Auto wurde ausgesaugt und ich mag das Personal. Wie heißt es so schön: Wo geholbelt wird, da fallen auch Späne. Wenn man realitisch mit sich selber ist, weiß man so etwas. Manche Bewertungen die ich hier lese, sollten gelöscht werden. Kostruktiv und ehrlich wäre FAIR!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gröbler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Andre.c
    1 / 5
    Le 07/03/2019 à 21:03

    Ganz üble Firma. Bei Abholung wurde im Verkaufsraum geraucht. Geht garnicht. Ausgetauschte kaputte Teile wurden nicht mitgegeben. Habe bei meinem Skoda die linke Rücksitzbank nicht umklappen können. Wurde repariert für 430 euro. Nach Abholung ließ sich die rechte Seite nicht mehr umklappen. Hab ich dann selber repariert Dank Google. Zeitaufwand 10 Minuten, kosten für Ersatzteil 2,60€. Darf jetzt jeder selbst reininterpretieren. Nachtrag nach der Antwort des Autohauses. Wenn Ihr meinen "Vorgang" nicht findet, kleiner Tip, es war im Dezember, ist das auch kein positiver Effekt für die Firma Thiele. Scheinbar keine gute Buchführung. Und auch die Mail die ich schreiben sollte wurde nicht beantwortet. Was ist denn da los? Man wird aufgefordert eine Mail zu schreiben und in der habe ich alles nochmal ins kleinste moniert und es kommt keine Antwort? Sorry. Aber dem ist auch nichts hinzuzufügen. Und es ist übel wenn im Kundenraum geraucht wird. Wollen Sie mich und meine Frau als Lügner darstellen? EsEwaren 2 Frauen anwesend. Eine jüngere und eine ältere, die mit eine brennenden Zigarette durch den Verkaufsraum gelaufen ist. Meine Frau war zu dem Zeitpunkt schwanger und dadurch wollten wir schnell raus und haben dadurch vergessen nach den alten Teilen zu fragen. Und da sind wir wieder bei der Reparatur die ich aufs höchste anzweifel

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schwarz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Werkstattservice nicht zufrieden waren. Dennoch müssen wir feststellen, dass 1. weder Sie uns namentlich bekannt sind 2. eine Reparatur für eine linke Rücksitzbank im letzten Zeitraum nicht durchgeführt wurde 3. in unseren Verkaus- und Kundendienstbereichen grundsätzlich nicht geraucht wird Sie können sich gern mit uns in Verbindung setzten, um den Vorgang zu besprechen. Gegen die Bezeichnung ganz üble Firma verwehren wir uns auf das Schärfste. Mit freundlichen Grüßen Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Knut.a
    1 / 5
    Le 03/02/2019 à 17:09

    Wollte einen gebrauchten lkw Crafter dort kaufen. Bis zum Vertrag war alles telefonisch besprochen worden. Dann fehlte auf einmal die Anhängerkupplung. In der Beschreibung war diese vorhanden . Kein Entgegenkommen des Verkäufers und dann wurde er patzig . So braucht man sich nicht behandeln lassen. Macht weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gauster, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie unsere Recherchen ergeben haben, hatten wir Ihnen sämtliche Informationen inkl. Fahrgestellnummer zur Verfügung gestellt. Sie als Verkaufsleiter/Geschäftsführer eines Autohauses in Lüchow haben sich die detailierten Fahrzeugdaten selbst aus den Systemen ausgelesen. Zum einem Kaufvertrag ist es nie gekommen. Sicherlich bedauern wir unseren Schreibfehler, jedoch war Ihnen von Anfang an bekannt, dass das Fahrzeug keine AHK hat. Ihrer Forderung für mehrere Hundert Euro einer AHK kostenlos nachzurüsten konnten wir aus wirtschaftlichen Gründen leider nicht nachkommen. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Ricardo.u
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 15:04

    Nette Mitarbeiter, sicheres auftreten und qualitativ sehr gute Beratung und Reperatur zu fairen Preisen. Bin schon länger Kunde und werde es gerne bleiben. Weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lubs, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Eberhard.c
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 14:33

    Sehr netter Service war mit meinem Renault zur Hauptuntersuchung gewesen. Kleinigkeiten wurden sofort mit meinem Einverständnis anstandslos behoben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schulz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG Bearbeiten Löschen

  • Avatar Holger.e
    1 / 5
    Le 17/07/2017 à 09:30

    Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: die anfängliche Freundlichkeit von Geschäftsführerin und Verkaufsberater auch wandelt sich schnell und es ging doch nur um die Zulassung und Entgegennahme eines Neufahrzeuges. Auf Kritik reagiert man mit Unverständnis, dann pampig, uneinsichtig und schließlich wird einem nahegelegt, das Einlagern der Winterreifen doch woanders zu beauftragen. Kein Problem, das mache ich gerne! Zumal einem vom Geruch in den Verkaufsräumen schnell schlecht wird - hier hält sich der Geruch (der Jahrzehnte des Rauchens?) hartnäckig.

  • Avatar Felix.e
    2 / 5
    Le 22/03/2018 à 21:06

    Wir waren im Urlaub in Berlin und uns hat ein Marder sämtliche Kabel unter anderem den Turbolader durchgefressen, sodass wir nicht weiterfahren konnten ohne den Motor zu beschädigen. Da wir am Tag darauf wieder heim mussten und keine Übernachtungsmöglichkeit mehr hatten musste alles sehr schnell gehen. Der Berater sicherte es uns zu, dass höchst wahrscheinlich am nächsten Tag alles erledigt wäre. Sie verschoben den Abholtermin jedoch zwei Mal um einen zusätzlichen Tag, in denen wir uns jedes mal eine neue Unterkunft suchen mussten. Sie schoben es u.a. auf das VW-Werk das Ihnen ein falsches Teil geliefert hatte. Außerdem informierte uns die Werkstatt nur einmal selbstständig, die anderen Male mussten wir um Auskunft betteln wann es denn fertig sein würde. Auf Bitten und Beschreibung unserer Lage wurde immer sehr süffisant reagiert, man hat sich nicht ernst genommen gefühlt. Die zwei Sterne sind eigentlich nur dafür, dass das Auto jetzt wieder top läuft und wir damit sauber nach Hause gekommen sind.

  • Avatar Marco.r
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 07:27

    Zeitnahe Termin vereinbarungen. Ein freundlich und hilfsbeteites Team. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden mit den geleisteten Arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Frömming, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Sehir.a
    5 / 5
    Le 11/09/2019 à 18:27

    Sehr freundliches Unternehmen mit sehr hilfsbereitem Service. Nach meinem Autounfall hat man mich von Anfang an sehr gut beraten. Die gesamte Abwicklung mir abgenommen, mein besonderer Dank an Herrn L.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Malatya, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Charles.e
    1 / 5
    Le 26/09/2017 à 13:04

    War jahrelang bei Fa. Thiele und auch immer recht zufrieden. Qualität, Service und vor allem Freundlichkei, insbesondere von Frau Thiele lässt sehr zu wünschen übrig. Wahrscheinlich hat die Inhaberin ihr Geschäft nicht richtig im Griff. Richtig schlimm war es, als der Werkstattmeister Herr Reu..... noch vor Ort war. Bin froh, dass ich jetzt zu VW in die Goertzallee fahre. Dort prima Service!

  • Avatar Sebastian.c
    1 / 5
    Le 30/09/2016 à 07:04

    Nachdem ich meinen 5 Monate alten Skoda Octavia in die Werkstatt bei Friedrich Thiele OHG gebracht hatte wurde mir gesagt, dass mindestens ein Steuergerät kaputt sei und das Auto mindestens 1 Tage zur Reparatur in der Werkstatt bleiben müsse- eine Weiterfahrt sei schlichtweg aus Sicherheitstechnischen Gründen nicht zu empfehlen. Als ich einen Leihwagen einforderte wurde mir dieser lediglich kostenpflichtig angeboten. - laut Skoda Kundendienst hätte das Fahrzeug kostenfrei zur Verfügung gestellt werden müssen. Die telefonische Kontaktaufnahme mit der Inhaberin Frau Thiele verlief äußerst fragwürdig. Frau Thiele verhielt sich am Telefon rotzfrech und verweigerte erneut die kostenfreie Bereitstellung eines Leihwagens. Stattdessen fragte sie nach mehrfacher Buchstabierung des Namens des kontaktierten Skoda Mitarbeiters nach dessen Rufnummer! Als sich die Fragen nur noch wiederholten und es offensichtlich war, dass die Frau am Telefon nur darauf aus war, mich für blöd zu verkaufen, fragte ich nach dem Namen der Person mit der ich telefonierte. Ohne zu Antworten wurde das Telefongespräch seitens der Dame beendet. Im Autohaus erfuhr ich dann, dass ich mit der Inhaberin telefonierte. Eins kann ich Ihnen sagen: Wenn Sie weiterhin mit ihren Kunden so herablassend und unverschämt umgehen, werden sie bald keine mehr haben. Mich haben Sie definitiv durch Ihr unangebrachtes Verhalten als Kunden verloren.

  • Avatar Elke.a
    3 / 5
    Le 13/07/2017 à 10:57

    Leider klaffen zwischen Werkstatt, Verkauf und Verwaltung riesige Qualitätslücken. Die Mitarbeiter der ersten beiden Kategorien sind freundlich und kompetent, die Verwaltungschefin ist die Firmeninhaberin selbst. Diese ist mit den einfachsten Aufgaben überfordert. Als ich für einen Demenzbeeinträchtigten Mandanten eine Zweitausfertigung einer Rechnung über immerhin knapp 1000 Euro wollte, war dies nicht möglich. Ich rief insgesamt vier mal an, mailte nebst Vollmacht natürlich und beim letzten Mal hat Frau Thiele einfach aufgehängt. Entsetzlich! Keine Menschlichkeit und keine Professionalität. Bleibt nur zu hoffen, dass die Dame ihre tollen Mitarbeiter mit ihrer Art mangels Kundschaft nicht um ihre Arbeitsplätze bringt. Elke Huy (Rechtsanwältin)

  • Avatar Sarah..
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 08:26

    Sehr freundliche, service- und kundenorientierte Mitarbeiter. Unser etwas umständliches Anliegen wurde sofort und ohne Probleme bearbeitet. Eigenständige Kontaktaufnahme durch Mitarbeiter mit Hinweis zu Rückrufaktionen. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Ulrich.i
    1 / 5
    Le 23/10/2016 à 16:00

    Leider muss ich mich den vielen negativen Einschaetzungen anschliessen. Man war nicht in der Lage eine abgesprochene Reparatur innerhalb von 2(!) Wochen auszufuehren, obgleich klar war, dass das Fahrzeug nicht in Berlin sondern 310km entfernt taeglich genutzt wird. Eine Fahrzeugzustellung wurde ebenso verweigert wie die Bezahlung eines Mietwagens fuer die Woche, die es länger gedauert hat. Die Schuld wurde auf die AUDI AG abgewaelzt, was derzeit geprüft wird. Die Inhaberin Frau Thiele ließ sich verleugnen, souflierte am Telefon aber eifrig. Schlussendlich waren wir gezwungen eine eigene Verbringung zu organisieren. Die Rechtslage dazu wird derzeit geprüft. Die AUDI AG sollte sich ueberlegen, ob Frau Thiele eine geeignete Partnerin ist, um das Qualitätsversprechen der Prämiummarke umzusetzen. Die Servicementalitaet ist gleich NULL. Eine Schande fuer die gesamte Branche ! Dr. Ulrich Finke Geschaeftsfuehrer

  • Avatar Manuela.
    2 / 5
    Le 17/02/2021 à 11:16

    Weder besonders freundlich noch hilfreich, VW Werkstatt eben, alles geht nach der Reihe, Flexibilität ist ein Fremdwort.

    Antwort des Eigentümers:
    Ups ! Na immerhin zwei Sterne. Wir bemühen uns weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar vivien.i
    1 / 5
    Le 14/04/2020 à 13:43

    Das Unternehmen ist einfach nur peinlich für Audi, die Lizenz für Audi Service sollte entzogen werden, man wird nur abgezockt und erhält noch nicht einmal die Protokolle, Fehler werden nicht behoben und schon gar nicht an Audi weitergeleitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wiegandt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das von Ihnen genutzte Firmenfahrzeug wurde aufgrund einer Notdienstmeldung wegen Startproblemen zu uns eingeschleppt. Heutzutage können die Daten einer Batterie ausgelesen werden, welche dem Hersteller und dem Servicepartner (uns) Informationen über den aktuellen Batteriezustand Ihres Fahrzeugs liefert. Laut Batterie-Historie Ihres Fahrzeuges wurde die Zündung über eine längere Zeit angelassen. Sobald die Zündung angelassen wird, versorgt die Batterie strombetriebene Funktionen Ihres Fahrzeuges. Somit war ein erneuter Startvorgang nicht mehr möglich. Die Kosten für die Überprüfung und das Laden der Batterie wurden somit in Rechnung gestellt. Die Daten aus der Fehlerauslese werden online gespeichert und sind somit für den Hersteller einsehbar. Die Kosten für die durchgeführte Inspektion, wurden im Rahmen des Wartungsvertrages, mit dem Leasingpartner abgerechnet. Auch der Hersteller hat unsere Leistung nicht beanstandet. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Heinz.e
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 17:10

    Sehr freundliche und kompetente Werkstatt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Geisler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Renate.
    5 / 5
    Le 16/09/2019 à 14:30

    Ich bin mit dieser Werkstatt bisher immer sehr zufrieden gewesen und kann diese jederzeit weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Frau Lübeck, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Juergen.R
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 11:27

    Ausgezeichneter, sehr schneller und überaus freundlicher Service. Wir sind wirklich (als jahrzehntelange Autofahrer) begeistert!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Krüger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Markus.p
    1 / 5
    Le 05/04/2021 à 09:49

    Leider wurde ich hier nicht wirklich freundlich behandelt und hatte das Gefühl, dass man mich übers Ohr hauen wollte.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Opderbeck, alle Mitarbeiter im unseren Hause sind überaus freundlich und bei uns wird auch niemand "übers Ohr gehauen". Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung-Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Johannes.u
    5 / 5
    Le 02/06/2018 à 20:14

    Von nun an meine Scidawerkstatt in Berlin. Der Annahme Meister, ein Meister der Kundenbetreuung. Ein freundliches Team, das Kompetenz ausstrahlt

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 23/02/2016 à 11:41

    Ich war hier zum Service. Kann nur sagen vielen Dank für die sehr gute Beratung. Sehr freundliche Bedienung. Alles super geklappt

  • Avatar Crzyclwn.
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 08:59

    Super kompetente Mitarbeiter und sehr guter Service. Immer wieder gerne👍.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Uli.i
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 10:42

    Ein sehr guter Service, kann man nur weiter empfehlen.👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Nickel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Max.a
    5 / 5
    Le 19/11/2018 à 07:30

    Nettes, Hilfsbereites und Zuvorkommendes Personal. Vernünftiger Service und Ordentliche Handhabung mit Fahrzeugen

  • Avatar Jesse..
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 16:29

    Super freundlich und persönlich, sodass man bedenkenlos weiter fahren kann!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Alois.a
    4 / 5
    Le 11/08/2017 à 12:18

    War echt gefälscht,sehr freundliches Personal Habe einen Kaffee getrunken und die Hauptuntersuchung wurde in der Zeit erledigt. Daumen hoch,weiter zu empfehlen

  • Avatar Fabian.a
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 01:11

    Sehr guter Kundenservice, mir wurde schnell geholfen!!! Klare Empfehlung !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bartkowiak, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Michael.a
    1 / 5
    Le 21/12/2018 à 07:06

    Katastrophaler Service, Termine werden falsch wiedergegeben, unmöglicher Service für Dienstwagen Kunden garantiert niemals wieder!

  • Avatar Michelle.r
    5 / 5
    Le 26/02/2017 à 19:48

    Super Autohaus. Die Mitarbeiter sind dort sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Stefan.e
    4 / 5
    Le 07/07/2016 à 13:30

    Guter Service, Autoreinigung per Hand, sehr freundlich.

  • Avatar Max..
    4 / 5
    Le 15/06/2017 à 07:01

    Super Werkstatt, nur leider sehr knauserig mit den Leihwagen

  • Avatar Hans.u
    1 / 5
    Le 12/09/2018 à 14:04

    Finger weg!!! Fahrt lieber zur Franklinstraße! Sehr schlechter Service, unfreundlich und inkompetent.

  • Avatar Dagmar.e
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 11:08

    Ausgezeichneter schneller Service; sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Weiss, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Otto.o
    1 / 5
    Le 31/08/2021 à 19:09

    Fehler wurde nicht behoben !

  • Avatar Zugo.i
    5 / 5
    Le 15/02/2017 à 14:14

    Kann nur tolles berichten. Sehr freundliches Personal guter Preis

  • Avatar Hartmut.
    5 / 5
    Le 30/06/2021 à 09:35

    Ersatzteilbestellung bestens geklappt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Böttcher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Joachim..
    2 / 5
    Le 03/11/2018 à 23:11

    bemerkenswert unengagiert und wenig hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Meier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind Sie hier im Hause nicht bekannt und es gibt auch keinen Vorgang der zugeordnet werden könnte. Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir die Probleme, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben, besprechen können. Viele Grüße Ihre Kundenbetreuung der Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Oliver.u
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 07:57

    Sehr guter Service !!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bucher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Karsten.
    5 / 5
    Le 20/01/2020 à 15:48

    Sehr guter Service

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 15:00

    Sehr guter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hamann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Patrick.c
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 07:50

    Sehr zu Empfehlen!! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schwaiger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Bernd.u
    4 / 5
    Le 25/05/2020 à 11:18

    Alles im grünen Bereich

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kuhnert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung - Friedrich Thiele OHG

  • Avatar Florian.c
    1 / 5
    Le 25/03/2021 à 16:32

    Apothekenpreise

  • Avatar P.
    1 / 5
    Le 08/10/2019 à 09:21

    Nie wieder!!!

  • Avatar Paul.
    1 / 5
    Le 17/08/2022 à 23:21

    das Auto mit Getriebefehler hin gebracht. Mit dem entsprechenden von Thiele diagnostizierten Schaden (Mechatronic und Getriebe müssen ausgewechselt werden - und das bei einem Automatik bereits nach 70.000 km, was nach meiner Meinung daran liegt, dass VW nicht unbedingt die besten Teile verbaut) steht die Reparatur nicht mehr im Verhältnis zum Wert des Schummeldiesels. Beim Rausgehen bei der Abgabe des Autos hatte ich noch gesagt, dass Tüv und Inspektion auch fällig sind, ging aber davon aus, dass das Auto nur repariert werden muß, ohne die Endsumme dafür zu kennen. Wie kann diese Werkstatt mit dem Unwichtigsten anfangen und die Wartung zuerst machen (inkl. Pollenfilter wechseln), obwohl noch gar nicht klar ist, ob es für den Kunden nicht ein Totalschaden wird? Dann ging es weiter, Werkstatt ausfindig gemacht, die Getriebe noch reparieren will. Bei Auslesen bei Thiele ist laut neuer Werkstatt der Fehler und alles weitere gelöscht worden. Um den Fehlerausdruck gebeten. Der liegt bei VW und darf an den Kunden nicht weiter gegeben werden. Die neue Werkstatt hat auch gesagt, dass es nicht nötig sei für die Fehlerdiagnose beim Getriebe zuerst die Mechatronik (für mehrere hundert Euro) aus- und wieder einzubauen.

  • Avatar emilian.a
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 13:31

    (Übersetzt von Google) Ich bin nicht mit dem Auto gefahren, aber sie sprachen Englisch und telefonierten sehr höflich (Original) I did not go with the car but they spoke English and were very polite on the phone

  • Avatar Arndt.c
    5 / 5
    Le 26/10/2018 à 17:07

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmalenbach, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Ihr Kundenservice der Friedrich Thiele OHG

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:30–18:00
Dienstag 07:30–18:00
Mittwoch 07:30–18:00
Donnerstag 07:30–18:00
Freitag 07:30–18:00
Samstag 10:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER