EUROMASTER Berlin-Schönefeld
- 3.9
- Autowerkstatt
- Berlin
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt EUROMASTER Berlin-Schönefeld in Berlin
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,
Die Meinungen (99)
-
Rafael.u
5 / 5Le 29/04/2022 à 07:57Wie immer, hängt die Qualität von den handelnden Personen ab. Der Werkstattleiter macht einen super Job, tolle Arbeit & faire Preise. Sehr empfehlenswert!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Benjamin.
5 / 5Le 15/04/2022 à 05:34Wir würden von der Versicherungsbindung mit einem Steinschlag zu Euromaster gesendet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, sehr schnell, kann ich nur weiter empfehlen. Die Scheibe war am gleichen Vormittag gewechselt, gesamter Ablauf unkompliziert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Bernd.r
5 / 5Le 01/06/2022 à 14:38Mit dem Auto bei Hornbach liegen geblieben. Pannendienst hätte über eine Stunde gebraucht. Kurze Frage schnelle Hilfe. Danke das ihr mir so unkompliziert und schnell geholfen habt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Anja.c
5 / 5Le 03/07/2022 à 20:42Toller Service, zuverlässig und sehr freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Hörby.e
5 / 5Le 12/08/2022 à 21:49Super Blitzservice, ... da wird einem geholfen. Chapeau
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
grenzmietz.
5 / 5Le 28/06/2016 à 06:18Mir hat Euromaster in Berlin Bohnsdorf heute schnell und unkompliziert geholfen. Der Blinker funktionierte nicht mehr und ich hielt einfach an und fragte ob das wechseln der Glühbirne sofort möglich wäre. Der Auftrag wurde eine Stunde vor Schließung angenommen und ausgeführt. Es wurde noch ein Fehler von einer vorherigen Reparatur einer anderen Fachwerkstatt erkannt und behoben. Dankeschön an alle Beteiligten Mitarbeiter.
-
Jens.n
5 / 5Le 04/02/2020 à 11:06Sehr höflich, zuvorkommend. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit. Es ist sehr familiär. Der Werkstattleiter Herr Rauchhaus ist sehr kompetent und sehr freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Marcel.
1 / 5Le 26/08/2020 à 15:42Nicht zu empfehlen, sind nur auf den Umsatz aus! Uns wurde auf der Durchreise mit einer eingefahren Schraube gleich versucht einen neuen Reifen zu verkaufen, obwohl eine Reparatur möglich war. Besagte Schraube fiel bei der Suche nach der nächsten Werkstatt raus und der Reifen war sogar noch dicht...
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Ralf-Michael.i
2 / 5Le 15/10/2020 à 11:04Der avisierte Reifenwechsel selbst klappt immer recht gut, jedoch hat man mir falsche Winterreifen aufgezogen mit denen ich dann auch keinen TÜV bekommen habe. Ausserdem sind die Filialen telefonisch in den Stoßzeiten (April/Mai und Oktober/Novenmber) nicht erreichbar. Man landet in 49 von 50 Anrufen immer in der Serviceannahme in Mannheim!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Ralf-Michael Fischer, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Misses..
3 / 5Le 04/10/2021 à 13:35Das Personal ist nett vor Ort, aber einen Termin zu bekommen ist eine Katastrophe. Anfang Oktober erhält man Termin erst 5 Wochen später!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Misses D., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Kollegen schwer zu erreichen sind. Wir sind mitten in der Umrüstsaison und haben alle Hände voll zu tun. Sie können jederzeit einen Wunschtermin unter www.euromaster.de vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Euromaster-Team -
Thorsten.f
4 / 5Le 10/03/2017 à 15:20SCHADE! 7 Jahre Kunde gewesen, nun leider aufgrund von Personalengpässen bei dieser Filiale, nicht mehr attraktiv. Wartezeiten von mehreren Wochen sind leider üblich. Schwerenherzens bin ich gezwungen zu einem flexibleren, aber bestimmt nicht sympatischeren Anbieter, zu wechseln. Eventuell wird's wieder besser, ich behalte es im Auge.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Thorsten Pfeiffer, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
h..u
1 / 5Le 23/04/2021 à 19:24"...weiss ich nicht..." , "....kann ich nicht sagen...", "....vielleicht....", "....eventuell...." chronisch unterbesetzter laden in dem man NICHT in der lage ist verbindliche zusagen zu treffen. immer schön unverbindlich bleiben. und wenn dann irgendetwas in die hose geht weil das wort 'zeitmanagement' vollkommen unbekannt ist, dann gehen die hände hoch: ".....das hab ich ihnen aber gesagt...." da hat man dann zu seiner UNVERBINDLICHKEIT einen festen standpunkt und verteidigt ihn mit absoluter hingabe. widerliche taktik!
Antwort des Eigentümers:
Lieber h.luck, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Marco.i
4 / 5Le 27/04/2018 à 19:34Immer freundliche Beratung und was den üblichen Reifenwechsel angeht auch einwandfreier Service. Schade ist nur, dass arbeiten und einlagern von größeren Felgen zwar überall mehr kostet, es aber nicht möglich ist diese wie die kleinere Felgen reinigen zu lassen.
-
Daniela.h
5 / 5Le 02/10/2020 à 11:40Zum ersten Mal da und mit einer sehr herzlichen Freundlichkeit empfangen. Reifenwechsel selbst schnell und alle Fragen wurden beantwortet. So komme ich gerne wieder!
-
Rico.t
5 / 5Le 08/01/2017 à 10:17Eine super Werkstatt, wo man nicht über den Tisch gezogen wird und den vollen Service genießen kann. In der Regel versucht man Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die Kollegen sind freundlich und zudem kompetent!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Abbey.e
2 / 5Le 07/12/2017 à 15:33Freundlich und kompetent! Gute Arbeit! Aber eine Stunde und 55 Minuten für einen Reifenwechsel trotz vereinbartem Termin? O_O Wäre ich Zuhause schneller gewesen! Für den Preis dann Enttäuschend!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Franziska.c
3 / 5Le 21/08/2019 à 10:59Bin dort bekannt wie ein bunter Hund :-D Da wir 2 Autos haben bin ich auch des öffteren "zu Besuch". Ich bin ,bis jetzt,immer zufrieden gewesen, die Mitarbeiter sind nett auch für Frauen die keine Ahnung haben, wie mir, wird sich Zeit genommen und erklärt. Seit dem der Meister gegangen ist allerdings nicht mehr so.....entgegenkommend. werd mir was anderes suchen!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Franziska Schmidt, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
N...
1 / 5Le 04/11/2019 à 19:56Hallo ich war am 28.10.19 in Euromaster reifen zu wechseln auf meine neue Auto 2019 und Sie haben meine Felgen gekratzt ich habe vor Service eine Video gemacht wie sieht meine Felgen aus und dort sie haben mir danach gesagt das Sie leider können nicht machen.Ich bin nicht zufrieden ich habe 91,76€ bezahlt und kaputte Felgen danach bekommen. Mfg
Antwort des Eigentümers:
Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Jörg.n
5 / 5Le 02/03/2021 à 11:28Heute war ölwechsel angesagt. 10 Uhr Termin. Vor 10 Uhr den Wagen abgeben und 11 Uhr fertig. Einwandfrei funktioniert
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Ivo.e
4 / 5Le 17/03/2021 à 12:45Guter Service, freundliche und bemühteMitarbeiter, wenn auch nicht preislich mit ATU und Stop & Go vergleichbar. Dafür 1 Stern weniger.
-
AtzeBerlin76.
4 / 5Le 25/02/2020 à 12:53Sehr freundlich, sehr schnell, gut strukturiert. Es ging allerdings nur um einen spontanen Radwechsel. Aber der Aufenthalt war sehr angenehm.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
R.
4 / 5Le 09/05/2017 à 06:47Wenn ich Wehwehchen mit meinem Auto habe, zum TÜV muss, Klimacheck oder Sonstiges machen lassen möchte gehe ich immer gerne hier her. Habe bisher noch nie Probleme dort gehabt und war schon mit einigen Autos dort. Ich nehme ein Stern weg, da die telefonische Erreichbarkeit wirklich furchtbar ist, da kann man schon mal nen ganzen Tag probieren. Aber naja, der Rest passt, von daher ok für mich =)
-
SBZ.A
1 / 5Le 29/08/2019 à 11:03Hallo Euromaster, Ich wollte mein Auto zur "Klimaanlagen-Wartung inkl. Austausch und vollständigem Auffüllen von Kältemittel" schicken. Das tat ich auch nach dem durch Checken meines Autos wurden "mängel" festgestellt,die unbedingt behoben werden müssten. Für knapp 500 EURO!! Die Wartung wurde nicht durchgeführt auch kein auffüllen der Anlage! Hier wird versucht Kunden durch Groupon Deals zu verprellen! Von daher kann ich euromaster nicht empfehlen!!! EURO MASTER = NAME IST PROGRAMM!!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Sky.
5 / 5Le 11/03/2021 à 18:27Schnelle,verlässliche Terminvergabe für Reifenwechsel. Freundliche Mitarbeiter. Bin zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Mr..
5 / 5Le 08/06/2020 à 15:40Heute hier Kostenvoranschlag für Ganzjahresreifen eingeholt,bin sehr freundlich und fachlich korrekt bedient wurden, werde bald einen Termin machen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Hendrik.r
5 / 5Le 08/04/2021 à 17:20Ein Mitarbeiter gab mir kostenlos einen fachlichen Rat. Ich konnte mein Problem am PKW selbst lösen. Danke
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Sascha.B
1 / 5Le 19/12/2016 à 18:24Hallo Euromaster, Ich wollte mein Auto gerne bei euch zum TÜV abgeben. Das tat ich auch nach dem durch Checken meines Autos wurden "mängel" festgestellt,die unbedingt behoben werden müssten um das Auto durch den TÜV zu bekommen. Eine utopische Summe kam da zusammen,so daß ich mir dachte das kann nicht sein ein Auto mit einer laufleistung (36000km) soll so kaputt sein ? Ende vom Lied ich war heute bei der GTÜ und siehe da der Wagen hat eine neue Plakette bekommen ohne mängel. Von daher kann ich euromaster nicht empfehlen man kommt sich im Nachhinein abgezockt vor.
-
JACQUELINE.r
5 / 5Le 07/02/2020 à 14:34Ich bin sehr begeistert von dem Service und den Mitarbeitern. Sehr nett und zuvorkommend, aber auch sehr kompetent. Sehr zu empfehlen!!
-
Milla.i
5 / 5Le 30/07/2019 à 08:45Die neue Kaffeemaschine (Nespresso) ist perfekt! Ansonsten fühlt man sich gut aufgehoben, es ist zwar nicht billig, aber eben zuverlässig!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Robert..
1 / 5Le 29/05/2019 à 08:06Keine guten Erfahrungen mit der Durchführung HU; scheint sehr kleinlich zu sein. Viele Mängel aufgeführt, z. B. Scheibenwischer abgenutzt (Scherz?).
Antwort des Eigentümers:
Lieber Robert S., es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Ronald.
5 / 5Le 17/01/2020 à 18:53Guter Service. Hier wird immer offen und gut kommuniziert. Bisher keine negativen Erfahrungen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Ronald Stapke, Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Andreas.r
4 / 5Le 27/10/2018 à 08:04Netter und kompetenter Service, selbst kurz vor Feierabend wird sich noch Zeit genommen und man wird gut beraten.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Jeannette.l
5 / 5Le 21/04/2021 à 07:53Toller schneller Service. Immer wieder gerne.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Djamil.r
5 / 5Le 27/07/2021 à 16:25Sehr freundliche Beratungen, werde sicher wiederkommen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Detlef.e
4 / 5Le 14/03/2022 à 18:19Guter Service 👍
-
Ce.a
1 / 5Le 28/10/2020 à 16:48Keine Termine ...oder wenigstens ein Vorschlag. Ist den Leuten dort egal...der Kunden kommt so oder so.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Kollegen schwer zu erreichen sind. Wir sind mitten in der Umrüstsaison und haben alle Hände voll zu tun. Sie können jederzeit einen Wunschtermin unter www.euromaster.de vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Euromaster-Team -
Martha.
1 / 5Le 22/06/2020 à 11:10Sehr langsam und träge. Trotz Termin lange Wartezeiten. Andere sind schneller.
-
Noemi.
5 / 5Le 02/07/2019 à 11:39Sehr schneller Termin. Freundliches Personal. Klimawartung top👌
Antwort des Eigentümers:
Liebe Noemi, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Dimitar.g
1 / 5Le 18/08/2017 à 12:53Schlechte Kompetenz. Die haben mich mit 220 Euro Rechnung getäuscht. Also von mir 0 Sterne
-
M.
5 / 5Le 06/01/2021 à 06:08Endlich jenand der den Fehler gefunden hat Danue nochmal. + Freundliche Mitarbeiter👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Sebastian.c
4 / 5Le 15/05/2017 à 19:01Guter Service schnellere Termine wären besser. Sonst ganz gut
-
Pflege.e
5 / 5Le 11/03/2019 à 09:15Schneller Service nach Reifen Panne Montage innerhalb kürzester Zeit erledigt
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Urte.i
4 / 5Le 25/02/2018 à 17:03Gut Rad gewechselt, mußte aber über 30 Minuten warten mit Termin.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Axel.
5 / 5Le 27/11/2020 à 20:42Seit vielen Jahren immer gute Leistungen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Thomas.e
5 / 5Le 11/12/2019 à 08:34Ohne Termin freundlich und schnell. Danke!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Thomas Reich, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Klaus.c
4 / 5Le 04/10/2017 à 06:20Gut und günstig. Flexibel und serviceorientiert, was will man mehr 😉
-
Peter.o
5 / 5Le 22/11/2021 à 09:58Freundlicher und kompetenter Service
-
Marco.a
3 / 5Le 26/08/2018 à 10:13Etwas teurer aber gut, freundlich und Kompetenz.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Rene.c
5 / 5Le 28/05/2021 à 20:17Super Taem, weiter so.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Sascha.t
5 / 5Le 06/11/2019 à 09:33Sehr freundliche Mitarbeiter und zügige Bearbeitung.
-
Anja.a
5 / 5Le 10/01/2020 à 14:28Sehr freundliche und kompetente Beratung! Danke!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Anja Fahrland, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Torsten.o
5 / 5Le 07/11/2019 à 21:21Sehr Freundlich und sofort hilfsbereit!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Torsten Golk, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Sebastian.a
1 / 5Le 02/12/2020 à 17:25Langsam Unkoordiniert Termin Buchung Katastrophe
-
Heinz.i
5 / 5Le 14/09/2018 à 05:22Guter Service und nette Mitarbeiter.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Josu.
5 / 5Le 21/06/2021 à 14:06Toller Service!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Anette.
4 / 5Le 13/05/2021 à 13:06Sehr freundlich
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Frank..
1 / 5Le 29/12/2014 à 17:002 Minuten vor Ladenschluss telefonisch nicht erreichbar. :-(
-
Hans-Jürgen.u
5 / 5Le 24/04/2021 à 18:43Sehr angenehmes Klima.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
F..a
4 / 5Le 17/08/2020 à 16:14Korrekte Betatung und Bedienung
-
Steffi.i
5 / 5Le 14/08/2019 à 08:28Kompetentes freundliches Personal, schnelle Hilfe
Antwort des Eigentümers:
Liebe Steffi Ziegler, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
MArtin.i
5 / 5Le 14/06/2017 à 16:34Guter Service und flott.
-
Jens.a
4 / 5Le 14/11/2016 à 10:00sehr freundliches und zuvorkommendes Team
-
Mike.c
5 / 5Le 07/08/2021 à 13:03Schneller Service.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Ralf.u
5 / 5Le 17/12/2019 à 08:36Alles gut.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Kutte.n
4 / 5Le 23/12/2021 à 15:38Freundlich
-
Ingo.c
1 / 5Le 11/12/2018 à 11:55Unfreundliche Laden
Antwort des Eigentümers:
Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Alexander.i
5 / 5Le 03/10/2018 à 21:01Gut
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Papa.a
4 / 5Le 22/07/2019 à 11:11Freundlich, zuvorkommend
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
J-S..k
1 / 5Le 01/05/2018 à 12:23Servicewüste Deutschland
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Kredka.o
4 / 5Le 18/04/2019 à 09:21(Übersetzt von Google) Alles ist großartig. Hilfreiche Mitarbeiter beraten Sie jederzeit. Neben ihren Ideen, alles schwierig zu machen, mit einem Hammer abzuschrauben 🙄 toll. Ein empfehlenswerter Ort für kleine und größere Autoreparaturen (Original) Wszystko super. Pracownicy pomocni, w każdej chwili służą radą. Poza ich pomysłami żeby wszystko co ciężko odkręcić traktować młotkiem 🙄 super. Godne polecenia miejsce na drobne i większe naprawy autka
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Gerardo.a
3 / 5Le 21/11/2021 à 19:03(Übersetzt von Google) Schneller Service und nette Leute (Original) Servizio veloce e brave persone
-
Calin.o
5 / 5Le 14/11/2016 à 14:54Service auto