EUROMASTER Bayreuth
- 4.2
- Autowerkstatt
- Bayreuth
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt EUROMASTER Bayreuth in Bayreuth
"Kompetente Beratung und fähige Mechanikern lösen jedes Problem"
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,
Die Meinungen (76)
-
Malte.a
3 / 5Le 11/11/2019 à 13:043 Sterne = alles okay Auf jeden Fall möchte ich vorab lobend erwähnen, das obwohl ich 10 minuten vor 12 Uhr da war, um meine Winterräder abzuholen, Mann mir diese auch ohne Voranmeldung, zwar mit etwas Verzögerung, aber frei von jeglichen Kommentaren oder Rückfragen sofort gab. Das ist nicht selbstverständlich! Durch meine Wartezeit kam ich in die 12 Uhr Mittagspause hinein, und pünktlich kurz vor 12 Uhr wurden wortwörtlich alle Rolläden heruntergefahren. Meine Winterräder habe ich abgeholt, weil ich seit zwei Monaten versucht habe, einen Winterreifenwechsel Termin zu vereinbaren. leider war keiner telefonisch zu erreichen. In den letzten Jahren war ich ab und zu mit dem Auswuchten unzufrieden, das haben andere Werkstätten im dann besser hinbekommen. Auch hier war es mit einem Korrektur Termin schwer, schade, dass ich den Reifenwechsel damit quasi doppelt bezahlt habe.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Malte Haack, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht voll und ganz zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Wolfgang.
5 / 5Le 14/04/2022 à 04:47Mein Reifenwechsel klappte wieder einwandfrei. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind besonders erwähnenswert. " Danke - weiter so"
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Andreas.
1 / 5Le 14/01/2022 à 23:42Ich war dort um die Spur einstellen zu lassen. Das lenkrad war nicht gerade. 80 Euro für nichts. Ich musste feststellen dass das Lederlenkrad im Nachhinein unten links Kratzer hatte. Vermutlich durch die Zange welche am lenkrad angebracht wird. Leider kann man dies der Werkstatt schlecht bzw. nicht nachweisen. Das lenkrad steht nach wie vor schief. Weitere Versuche traue ich der Werkstatt nicht zu da ich befürchte dass das lenkrad noch mehr in mitleidenschaft gezogen wird. Ich vertraue nun lieber der Vertragswerkstatt mit der ich schon immer zufrieden war und zahle nochmal aber diesmal etwas mehr. Aber dafür wird die Arbeit anständig erledigt. Ich kann von dieser Firma nur abraten. Wer billig kauft kauft zweimal
Antwort des Eigentümers:
Lieber Andreas, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Richard.
1 / 5Le 11/10/2021 à 08:23Kein Interesse ans Telefon zu gehen. Das einzige was hier stört ist der Kunde. Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag! Nach langen Kontaktversuchen dann auch noch sehr neutral. Nach dem Motto "Friss oder stirb". Das der Kunde den Mitarbeitern den Lohn bezahlt, ist wahrscheinlich hier noch nicht angekommen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Kollegen schwer zu erreichen sind. Wir sind mitten in der Umrüstsaison und haben alle Hände voll zu tun. Sie können jederzeit einen Wunschtermin unter www.euromaster.de vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Euromaster-Team -
Graziella.
5 / 5Le 30/07/2021 à 09:03Ich bin nur übers Wochenende in Bayreuth und mein Reifen wurde letzten Januar unterwegs durch einen Randstein stark beschädigt. Leider war die Rückfahrt in die Heimat nicht mehr möglich. Das Team konnte mir sofort helfen und den gleichen Reifen innerhalb von 24 Stunden bestellen und montieren, wozu Andere auf Anfrage 4-5 Werktage gebraucht hätten. Auch die Rechnungserstellung lief völlig unkompliziert.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Nathalie K, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Extern.x
5 / 5Le 31/05/2022 à 04:54Sehr schnell und freundlich. Keine Wartezeit
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Axel.o
5 / 5Le 05/10/2021 à 17:54Anlässlich unsere Heimfahrt vom Gardasee nach Hamburg brach bei unserem alten BMW Z 3 die Schweißnaht am Vorschalldämpfer durch Rostbildung am Auspuff. Der Schaden wurde bei Euromaster umgehend behoben, sodass wir unsere Weiterfahrt ohne große Verzögerung antreten konnten. Dieser Service in einer Notsituation war einfach großartig!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Stefan.
1 / 5Le 17/06/2021 à 15:29Ware lange Jahre zufriedener Kunde leider muss ich jetzt sagen ich wechsel die Werkstatt! Bin sehr unzufrieden! Erst montieren sie abgefahrene Reifen! Sie gehen nicht ans Telefon! Und dann werden sie frech! Nicht zu empfehlen!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Stefan Höppner, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Sylvana.i
5 / 5Le 16/06/2021 à 18:36Super freundlicher Service. Wenn möglich, kurzfristige Terminvergabe. Faire Preise. Ich bin immer rundum zufrieden. 😊
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
kiessling100.
5 / 5Le 28/04/2021 à 17:18Habe kurzfristig einen Online-Termin zum Räderwechsel gebucht. Freundlich, schnell, gewissenhaft, preiswert. Auf das alte Alter meiner Sommerreifen hingewiesen. Super.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Friedrich.u
5 / 5Le 25/02/2022 à 07:19Freundliche Mitarbeiter und sehr gute Beratung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Tourer.
1 / 5Le 21/09/2018 à 14:360 Sterne kann man leider nicht vergeben! Früher war die Filiale mal richtig top, das hat man auch daran gesehen, dass der Hof und die Anmeldung immer voll waren. Man hat kaum Termine bekommen. Nun seit Jahren stetiger Abbau beim guten Personal und nur noch Pleiten die man dort erlebt. Nach 2 Schäden an meinem Auto, die sie nachweislich gemacht haben und es ein zäher Kampf war dafür entschädigt zu werden, mach ich da nen riesen Bogen drum. Und andere ehemalige Kunden scheinbar auch, denn es ist immer leer, gähnend leer. Zurecht!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team -
Steve.e
5 / 5Le 31/05/2016 à 08:39waren heute bei Euromaster und haben unserer insi eine neue Klimafüllung gegönnt. Und ich muss ganz ehrlich sagen von dem Telefonat für einen Termin bis hin zum bezahlen lief alles reibungslos. Sehr freundliche Mitarbeiter. kompetent verstehen was Sie tun und wenn man einmal fragen hat werden diese auch ausführlich erklärt. Der Preis war der absulute Wahnsinn und vom Gesamtpaket was uns geboten wurde können sich so mach andere in der Umgebung ne große Scheibe abschneiden. Wir sagen herzlichen Dank und kommen ganz bestimmt wieder Daumen hoch
-
A...
5 / 5Le 28/09/2017 à 12:56Sehr freundliches, junges und lockeres Team dass mir als ich nur wenige Meter von selbiger Werkstatt mit dem Auto stehen blieb kompetent weitergeholfen hat. Nachdem auch die Starthilfe nichts brachte wurde nach Fehlerermittlung der Anlasser getauscht und auch gleich Klimaservice und die Bremsbeläge vorne erneuert. Vielen Dank an Herrn Tscherner und Herrn Bichert.
-
Jürgen.
5 / 5Le 21/05/2022 à 03:06Tolle Leute dort !
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Julian.b
5 / 5Le 14/05/2020 à 16:33Immer wieder zufrieden! Sehr freundliche Mitarbeiter und ein super Service! Kann diese ganzen negativen Kritiken gar nicht verstehen...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Julian Abromeit, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Stephan.r
4 / 5Le 25/09/2021 à 19:43Schneller Service beim Reifenwechsel.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Reinhard.h
5 / 5Le 27/02/2019 à 00:02Mit meinem Wohnmobil auf IVECO Daily habe ich in den letzten Jahren viele negative Erfahrungen mit Reifenhändlern gemacht. Falsche Reifen, falsche Ventile, die z.B. zu 6 Pannen im Ausland führten, Beschädigungen während der Montage usw. Ziemlich frustriert mit diesen Erfahrungen wollte ich beim jetzt anstehenden Reifenbedarf die Tochtergesellschaft von Michelin, eben Euromaster, testen. Kurz gesagt: Noch nie habe ich eine so engangierte Mannschaft bei einem Reifenhändler erlebt. Es war für den Leiter des Centers und seinem Kfz-Meister eine echte Herausforderung, die passenden Metallventile und die schwierigen Verlängerungen an den Zwillingsreifen zu besorgen und zu installieren. Sie haben nicht aufgegeben und mich als total zufriedenen Kunden verabschiedet - das auch noch zu einem sehr fairen Preis. Man wir hier von profesionellen Fachkräften und nicht nur von angelernten Hilfskräften bedient. Das merkt man!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Ekaterina.t
5 / 5Le 05/09/2019 à 19:06Sehr nette und hilfsbereite Personal kann nur weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Andreas.e
5 / 5Le 15/03/2019 à 20:54Alles prima gelaufen. Bin wie immer zufrieden. Nettes Personal super Service. Preise völlig OK.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, lieber Andreas Seidler! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Richardo.o
4 / 5Le 07/10/2021 à 06:31Sehr guter Werkstattbetrieb, gute kompetente Beratung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Markus.o
5 / 5Le 17/02/2019 à 15:43Top super Service zu fairen Preis Alles reibungslos und ohne Probleme Kann man nur empfehlen Egal ob für Reifen oder Inspektion
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, lieber Markus Popp! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Alexey.e
1 / 5Le 23/04/2015 à 15:10Nur Verarschung , wollte TÜV machen die haben kaputte feder entdeckt die in Wirklichkeit nicht so war und noch vieles , insgesamt Reparatur für 700 € . Habe dann wo anders ohne Probleme TÜV gemacht. Die wollen nur Geld abkassieren.
-
Bohuslava.i
5 / 5Le 30/12/2021 à 08:48Sehr gute Arbeit und freundlich.
-
Ed..
3 / 5Le 05/03/2020 à 07:04Eine alte frühere Lkw-Reifenwerkstatt. Dort müsste renoviert werden. Das Personal wechselt häufig. Bei den Preisen ist man nicht flexibel genug.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Manfred.a
5 / 5Le 27/10/2020 à 17:51Top Leistung. Pünktlich und professionell. Jederzeit gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Street.a
5 / 5Le 06/05/2021 à 12:23Auf fachmännische Beratung folgte perfekte termingerechte Dienstleistung .... NUR ZU EMPFEHLEN
-
Nika.i
1 / 5Le 09/08/2021 à 12:25Es werden Arbeiten ohne Rücksprache durchgeführt- nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Jobst.
5 / 5Le 19/11/2020 à 18:15Schneller, kompetenter und vor allem freundlicher Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Randolf.a
5 / 5Le 16/10/2020 à 10:56Preiswert, schnell, freundlich. sehr zz empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Julian.o
5 / 5Le 25/03/2017 à 11:58Alles bestens. Faire Preise, kurze Wartezeiten und ein kompetentes/freundliches junges Team!
-
Thomas.
4 / 5Le 31/08/2016 à 11:25Nicht ganz günstig, aber schnell und zuverlässig. Im Netz hätte ich die Reifen etwas billiger bekommen.
-
Ganeda.8
4 / 5Le 16/09/2019 à 16:22Alles gut soweit. Leider häufig sehr gestresste Mitarbeiter.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Chris.
5 / 5Le 18/09/2017 à 20:37Klasse Team auch für einen schnellen Reifenwechsel für Motorrad immer hilfsbereit immer wieder gerne
-
Daniel.a
5 / 5Le 10/03/2021 à 14:42Kompetente Beratung und fähige Mechanikern lösen jedes Problem
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Birgit.e
5 / 5Le 26/12/2020 à 06:16Wie immer superfreundlicher schneller Service.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Marina.e
4 / 5Le 19/10/2020 à 20:31Guter, zuverlässiger und freundlicher Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Dennis.c
5 / 5Le 21/09/2019 à 23:58Problemlose Abwicklung. Professioneller Service. freundlich und nett.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Dennis Schlawig, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Alexander.a
5 / 5Le 22/10/2020 à 09:02Hier wird Service noch gelebt! Danke an das Team!👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Michael.o
2 / 5Le 01/11/2021 à 14:27Nicht so gut
Antwort des Eigentümers:
Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Karl.z
4 / 5Le 30/07/2020 à 08:04Freundliche, guter Service 👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Manuel.e
5 / 5Le 08/11/2018 à 12:15Super schnell und sehr Freundlich!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
L-.a
5 / 5Le 27/07/2019 à 21:05Wie immer Top Arbeit geleistet!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Ingo.h
5 / 5Le 23/10/2019 à 07:37Termin wird immer eingahalten! Top
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Irmintraud.r
5 / 5Le 27/05/2021 à 18:08Super Service!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Christina.o
5 / 5Le 06/06/2017 à 19:03Guter Service, faire Preise
-
Christian.a
5 / 5Le 26/12/2019 à 08:40Immer wieder gerne
-
Christian.r
5 / 5Le 06/04/2017 à 08:10Nette Leute und faire Preise
-
Gerhard.o
4 / 5Le 08/05/2021 à 08:51Super Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Rico.e
1 / 5Le 20/11/2019 à 12:41Unzuverlässig bei Reifenpanne beim LKW,
Antwort des Eigentümers:
Lieber Rico Meutzner, Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Viktor.i
5 / 5Le 06/05/2018 à 08:15Super Service!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Lotka.
1 / 5Le 11/12/2020 à 12:15(Übersetzt von Google) Fehler. Warme Knödel im Büro. Nachdem ich in der Werkstatt angekommen war, meldete ich ein Problem mit dem Rad. Mir wurde gesagt, ich solle warten. Nach einer Stunde. Ein Gast kam und sagte mit seiner weiblichen Stimme, dass ich auf nichts gewartet habe, dass heute nichts getan werden könne. Wahrscheinlich nur, weil dass die polnische Registrierung😂 (Original) Porażka.ciepłe kluchy w biurze.po przyjeździe do warsztatu zgłosiłem problem jaki miałem z kołem.kazano mi czekać.po upływie godziny.przyszedl gość i powiedział swoim damskim głosem że jednak na darmo czekałem że nie da się nic dzisiaj zrobić.😂 pewnie tylko dlatego że rejestrację polskie😂