Autoservice Peters GmbH
- 4.4
- Autowerkstatt
- Barth
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Über : Autowerkstatt Autoservice Peters GmbH in Barth
"Freundliche , tüchtige Skoda-Vertragswerkstatt"
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Tags: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Fahrzeughändler, Škoda-Händler, Gebrauchtwagenhändler,
Die Meinungen (76)
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Daniela.i
5 / 5Le 08/07/2022 à 04:38War zum ersten Mal dort. Freundliches Personal. Auto war schneller fertig als angegeben. Kann ich nur empfehlen
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Torsten.a
5 / 5Le 18/09/2021 à 18:55Vielen Dank für die gute und umfangreiche Beratung sowie die hervorragende Organisation bei unserem Gebrauchtwagenkauf. Auch die Werkstatt ist schnell, gründlich und zuverlässig! Bei unserer Panne wurde uns schnell und unkompliziert geholfen. Endlich mal ein kompetenter Ansprechpartner rund um des "Deutschen liebsten Kindes"! Weiterhin viel Erfolg für Ihr Familienunternehmen.
Antwort des Eigentümers:
Wir danken vielmals für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung! -
Philipp.i
5 / 5Le 15/07/2022 à 15:58Kostenloser, spontaner Reifendruck Check. Super freundlich
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön =) -
Tony.n
5 / 5Le 23/07/2022 à 13:16Unser Auto hatte auf der Hinfahrt in den Urlaub einen Defekt, vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rezension. Schön, dass wir helfen konnten! -
Toralf.i
5 / 5Le 01/02/2022 à 14:32Kunden freutlich und sehr gute Arbeit geleistet Mitarbeiter sind sehr freundlich weiter so. 😀
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension! -
Kerstin.a
5 / 5Le 02/05/2022 à 17:55Super Service, nette Mitarbeiter 👍
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön für Ihre Rezension! -
Olaf.l
5 / 5Le 16/09/2021 à 17:15Sehr gut aufgenommen, auf alles hingewiesen und über den Ablauf informiert. Die Arbeiten wurden korrekt ausgeführt. Alles in allem perfekt. Kann ich nur empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension! -
michael.r
1 / 5Le 01/03/2021 à 10:35Leider muss man einen Stern geben. Unhöflichkeit ist hier kein Fremdwort. Zudem ist es eher traurig, da ein Ersatzwagen bei JEDEM Werkstattaufenthalt vertraglich festgehalten worden ist und diese Art und Weise nicht nur grundsätzlich unangebracht, sondern auch sinnlos war.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass ein unangemessener Wortwechsel durch die Frage entbrannte, ob für die Zeit der behördlich vorgeschriebenen Arbeiten an Ihrem Fahrzeug ein kostenfreier Ersatzwagen für einen ganzen Tag zur Verfügung zu stellen sei. Leider konnten wir im Vorfeld nicht genau benennen, wie lange die Arbeiten dauern würden, allerdings wurde als Maximum 90 Minuten genannt mit Tendenz zu 30 bis 45 Minuten. Tatsächlich konnten wir die Arbeiten binnen 30 Minuten beenden und damit die Wartezeit auf einem absolut zumutbaren Niveau belassen. Wir haben den bedauerlichen Vorfall intern ausgewertet und Maßnahmen ergriffen, die Kommunikation in nicht immer einfachen Fällen zukünftig zu verbessern. Freundlichkeit und Kompetenz sind und bleiben Werte, für die wir als Familienbetrieb immer einstehen werden. Wir hatten das Gefühl, dass unsere sofortigen Bitte um Entschuldigung angenommen wurde. -
N...
5 / 5Le 09/06/2021 à 16:18Kompetente Verkäuferin. Hat sich um alle Fragen gekümmert. Typisch norddeutsche Art, erst etwas kühl und distanziert, aber dann doch noch richtig nett. Klare Empfehlung!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das Feedback! Zugegebenermaßen neige ich dazu, Termindruck erstmal mit in das nächste Gespräch zu nehmen. Ich arbeite daran! Zum Glück bin ich dann doch ganz nett 😉 Herzliche Grüße und alles Gute Susan Kratzius -
Michele.i
5 / 5Le 11/03/2022 à 19:31Toller Service und faire Preise!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! -
Roland.a
5 / 5Le 11/07/2022 à 04:37Freundliche Mitarbeiter, es wird versucht zu helfen...
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Wir geben stets unser Bestes. -
Mira..
5 / 5Le 19/09/2018 à 15:17Wir haben spontan einen Probefahrttermin bekommen, wurden freundlich empfangen und kompetent in das Fahrzeug eingeführt. Der Verkäufer hat uns umfassend beraten und uns verschiedene Möglichkeiten für unsere Fahrzeugsuche aufgezeigt. Auch hat er uns auf Unterschiede bzw Gemeinsamkeiten zwischen verschiedenen Modellen aufmerksam gemacht und an Beispielwagen vor Ort aufgezeigt. Wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt. Gerne hätten wir hier ein Auto gekauft. Nur weil wir kurzfristig doch noch bei uns in der Nähe ein gleichwertiges Angebot bekommen haben, kam es nicht zum Kauf. Wäre dieses eine Angebot nicht gewesen, wären wir noch Mal die weite Strecke zum Autohaus Peters gefahren. Alles Gute weiterhin und viele Grüße aus Regensburg!
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre offenen und netten Worte und das tolle Feedback!!!!! -
Werner.o
5 / 5Le 14/09/2021 à 17:38Kompetente, Freundliche,Ansprechpartner,habe bisher immer noch einen kurzfristigen Termin bekommen.Schnelle Auftrags Abwicklung
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! -
Anke.i
1 / 5Le 06/08/2020 à 07:24Erst Professionalität, dann Dreistigkeit. Frau Kratzius ist dreist und frech. Wenn man was anbietet, muss man es auch liefern... VORSICHT. Achja Frau Kratzius,.... Danke für gute Fahrt.... Man sieht sich...
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Wiesner, leider ist es uns heute erst aufgefallen, dass Sie Ihre ursprünglich positive Bewertung wegen eines strittigen Punktes ins komplette Gegenteil verkehrt haben. Da Sie es vermieden haben, die werte Leserschaft mit Fakten auf Ihre Seite zu ziehen und sich stattdessen zu einer pauschalen Tirade haben hinreißen lassen, deren rechtliche Relevanz wir gern prüfen lassen, hier noch einmal der Sachverhalt: Sie und Ihr Mann kontaktierten uns wegen eines Gebrauchtwagens, der (irrtümlicherweise) in der Online-Anzeige mit einer Standheizung angeboten wurde. Diesbezüglich haben Sie soweit recht, dass nicht geliefert wurde, was angeboten worden war. Allerdings, und das sollte die werte Leserschaft auch wissen, besichtigten Sie das Fahrzeug, das vor Ort ohne dies strittige Ausstattungsdetail ausgewiesen war. Ehrlich gesagt hat ein junger Kollege bei der Gestaltung der Online-Anzeige die Serienausstattung "Zusatzheizer" falsch interpretiert und daraus eine Standheizung gemacht. Unser Fehler, da haben Sie recht. Soweit mir bekannt ist, hat zumindest Ihr Mann das Fehlen der Standheizung bei der Besichtigung bemerkt, befand es aber offenbar keiner Erwähnung wert. Der Kaufvertrag, der von Ihrem Mann unterzeichnet wurde, beinhaltet keine Standheizung, sondern die richtige Ausstattung "Zusatzheizer". Da alle unsere Online-Anzeigen den Irrtumsvorbehalt beinhalten, könnte man nun sagen, dass Sie bekommen haben, wofür Sie unterschrieben haben. Bei Ihrem Besuch kurz vor Abholung des Fahrzeugs hörte Frau Kratzius das erste Mal von der vermeintlich fehlenden Standheizung und verwies auf den Inhalt des Vertrages. Außerdem bot Frau Kratzius Ihnen an, vom Vertrag zurück zu treten. Dass Ihrerseits dies Angebot nicht angenommen wurde, sei hiermit klar herausgestellt. Da uns dieser zugegebenermaßen große Irrtum mehr als peinlich war, schlugen wir Ihnen vor, den Zusatzheizer gegen einen für Sie recht geringen Aufpreis zur Standheizung aufzurüsten. Dieses Angebot sowie eine finanzielle Kompensation für den vermeintlich erlittenen Schaden schlugen Sie aus. Leider verzichteten Sie darauf, unser Anschreiben von Ende August auf gleichem Wege zu beantworten und verfassten stattdessen obige "Bewertung". Wir sind weiterhin gesprächsbereit und halten unsere unterbreiteten Angebote weiterhin aufrecht. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass Ihre "Bewertung" nach unserer Auffassung den Bereich der freien Meinungsäußerung verlassen hat und einzig und allein der Diskreditierung dient. Hochachtungsvoll Ralf Peters -
Ulf.e
4 / 5Le 04/02/2022 à 19:52Bin sehr zufrieden mit dem Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rezension. Beim nächsten Mal geben Sie uns einen Tipp, wie wir 5 Sterne draus machen können 😉 -
Gabi.i
5 / 5Le 24/09/2020 à 19:53Sehr kompetente und hilfsbereite Skoda-Werkstatt. Auch als Nichtvorort-Kundin würde ich sehr gut vom Team informiert und die Wehwehchen meines Yetis behoben.
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Eva.a
5 / 5Le 01/05/2018 à 15:55Skoda Peters, Barth, ist absolut zu empfehlen. Währund unseres Urlaubs hat unser Octavia außerhalb der Öffnungszeiten versagt. Dennoch durften wir zum Autohaus Peters kommen. Wir erhielten sofort einen nagelneuen Ersatzwagen, unser Auto wurde innerhalb von drei Tagen preisgünstig repariert. Alles, auch die Abwicklung mit der Versicherung, war völlig unkompliziert. Wir wurden zuvorkommend bedient. Alles war zu unserer absoluten Zufriedenheit.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback!!! -
Monika.a
5 / 5Le 10/08/2021 à 18:15Immer gut bedient. 5 Sterne sind angemessen
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! -
Rafal.
5 / 5Le 09/01/2022 à 02:49Tolme Verkaufer. Eine grose Hilfe beim Autokauf. Profis.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rezension! -
Ostseejung.7
2 / 5Le 04/08/2015 à 11:36Wir haben schlechte Erfahrung mit diesem Autohaus erfahren dürfen. Bei unserem Skoda ist die Klimaanlage an einem heißen Wochenende im Urlaub ausgefallen. An dem darauffolgenden Tag sind wir zu diesem Autohaus gefahren und haben das Auto dort zur Fehlersuche gelassen. Dies würde ca. 1 h in Anspruch nehmen wurde uns gesagt. Gesagt und getan. Es wurde laut Werkstatt ein Mangel an Kältemittel im System festgestellt. Fehler behoben .Kältemittel nachgefüllt. Dies wurde laut Rechnung dokumentiert, wie z.b. Position Kältemittel abgesaugt...usw. Klimaanlage funktionierte danach wieder tadellos. Allerdings nur zweieinhalb Wochen. Dann fiel sie wieder aus. Aus dem Urlaub inzwischen zurück, fuhren wir aber zu unserem Skodahändler. Der stellte fest, dass das Kältesystem eine Leckage aufwies und zeigte uns dies vor Ort. Wurde denn eine Dichtheitsprüfung durchgeführt, fragte unser Händler. Dies ist zwingend vorgeschrieben, sagte er. Es wird ein Protokoll über den Klimaanlagencheck erstellt, meinte er.. Laut der Rechnung von Autohaus Peters konnte man nicht feststellen, ob eine Dichtheitsprüfung vorgenommen wurde. Wir fuhren zum Autohaus Peters wieder hin und wollten dieses besagte Protokoll über den Klimaanlagencheck uns zeigen lassen. Fehlanzeige !!. War nicht mehr auffindbar und das würden wir dem Kunden sowieso nicht mitgeben. Man hat sich zwar entschuldigt und beteuert, dass man immer eine Dichtheitsprüfung durchführen würde, aber die über 100 Euro für das Auffüllen der Klimaanlage waren sozusagen in zweieinhalb Wochen "Verdampft". Man will uns aber ein Angebot unterbreiten, dass defekte Teil an der Klimaanlage auszutauschen und den Anteil für das Auffüllen und Kältemittel damit verrechnen. Das lassen wir mal lieber, wer weiß was danach noch so für Überraschungen auf uns zu kommen. Das lassen wir von unseren Händler des Vertrauens reparieren. Da wissen wir, dass es zu 100 % funktioniert.
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Michael.o
4 / 5Le 10/04/2019 à 21:53Freundliches Personal. Hilfsbereit, aber leider nur Neuwagen. Besonders positiv, neben den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ist die Kinderecke.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, Herr Volksdorf. Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Repertoire reicht von Gebrauchtwagen unterschiedlicher Größen und Preise, bis hin zu Tageszulassungen, Vorführwagen, Jahreswagen und natürlich den von Ihnen beschriebenen Neuwagen. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen unser breites Spektrum an Fahrzeugen nicht nahegebracht werden konnte. Ich werde dies gerne prüfen! Viele Grüße! Susan Kratzius -
Sabine.o
5 / 5Le 22/04/2019 à 17:40Habe dort mein erstes Auto gekauft. Service U Leistung top. Mein nächstes kaufe ich auch dort.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Das würde uns natürlich sehr freuen! :-) -
Gudrun.o
5 / 5Le 09/10/2017 à 19:28Nettes Personal. Schnelle Hilfe, wenn auch nicht erfolgreich. Sind aber gut nach Hause gekommen.
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Gudrun.b
5 / 5Le 18/04/2018 à 09:21Danke für die nette und kompetente Beratung. Gerne wieder. Schnelle und gute Abwicklung .
Antwort des Eigentümers:
Danke sehr :-) -
Jan.c
5 / 5Le 17/06/2020 à 05:39Sehr höfliches und kompetentes Personal... Gibt nichts zu meckern
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! :-) -
Sven.c
5 / 5Le 06/10/2020 à 14:54Sehr nette Leute und sehr gutes fachkompotentes Personal
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Simone.a
5 / 5Le 20/08/2016 à 18:45Alles super. Auto heil, Service top, Preis ok. Ich komme wieder.
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Reinhard.a
5 / 5Le 12/07/2021 à 13:58Sehr netter kontakt und hilfsbereit
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback! -
Jette.i
5 / 5Le 26/03/2018 à 15:35Top Werkstatt 👍 Alle immer sehr nett 👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Feedback! -
Sven.
1 / 5Le 25/07/2019 à 14:12Hab da mal ein Auto geliehen der große Mann mit Brille sehr unfreundlich
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, Herr Uecker. Es tut mir sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir sind jedoch stets bemüht, auch und vor Allem negatives Feedback auszuwerten. Wenn Sie mir unter susan.kratzius@skoda-peters.de Ihr Erlebnis bei uns schildern möchten, kann ich vielleicht herausfinden, wie es zu Ihrem subjektiven Empfinden gekommen ist. Vielen Dank! -
King.k
5 / 5Le 26/08/2019 à 07:19Super schnelle Ausführung der nötigen Arbeit. Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback! -
Alina.p
5 / 5Le 20/04/2021 à 14:38Wir sind stets zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback! -
Mathias.i
5 / 5Le 26/02/2018 à 12:14Hab sie nur beliefert, wurde aber fix abgewickelt.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback! -
G...
5 / 5Le 09/11/2017 à 13:53Bin wie immer sehr zufrieden.....gerne wieder 😃😃
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Matthias.a
4 / 5Le 06/08/2018 à 15:21Klasse Service, schnelle kompetente Hilfe!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wofür musste der 5. Stern büßen? :-) -
Franko.r
5 / 5Le 30/03/2018 à 19:08Sehr gute Werkstatt.
Antwort des Eigentümers:
Wir geben unser Bestes! :-) -
AS.e
5 / 5Le 26/08/2016 à 13:56Freundlich und kompetent. Vielen Dank =)
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Hozam.y
1 / 5Le 24/10/2019 à 16:51Beste Adresse für abzocke
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag! Bitte erläutern Sie mir Ihre Kritik der Abzocke, gerne unter susan.kratzius@skoda-peters.de. Ich kümmere mich dann umgehend um Ihr Anliegen und kläre dies auf. Vielen Dank! -
weege.t
5 / 5Le 23/06/2016 à 06:43Top Service immer wieder
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Eckhard.e
1 / 5Le 10/06/2017 à 20:44Gebrauchtwagen sehr schlecht Aufbereitet
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G.A..u
5 / 5Le 12/03/2019 à 16:04Hier wird dir geholfen
Antwort des Eigentümers:
Absolut! :-) -
Frank.e
5 / 5Le 06/09/2018 à 05:45Freundliche , tüchtige Skoda-Vertragswerkstatt
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! :-) -
Mike.a
5 / 5Le 17/09/2018 à 09:07Guter Service
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback! -
Torsten.o
5 / 5Le 23/09/2018 à 09:34Schnelle Reparatur
Antwort des Eigentümers:
Wir geben unser Bestes! :-) -
Edeltraut.a
4 / 5Le 07/02/2019 à 13:54Danke
Antwort des Eigentümers:
Sehr gerne! :-) -
sommerboot1.
5 / 5Le 14/03/2020 à 15:07Schneller Service