Auto-Park K. SCHREIER GmbH
- 4.7
- Autowerkstatt
- Bad Nauheim
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt Auto-Park K. SCHREIER GmbH in Bad Nauheim
"Die Werkstatt meines Vertrauens ;-)"
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Autowerkstatt, Autoelektrikdienst, Autohändler, Auto-Leasingservice, Chauffeurservice,
Die Meinungen (100)
-
Andreas.o
5 / 5Le 26/07/2022 à 16:58Das Autohaus Schreier kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Sehr nettes Personal, kompetente Beratung, top Service und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Jan.
5 / 5Le 30/07/2022 à 18:39Top Service! Sowohl telefonisch als auch vor Ort gab's ne kompetente Beratung. Weiter so!
-
Klaus.e
4 / 5Le 09/05/2022 à 13:34Anfrage ,wegen Zündschlüssel ,als Ersatz einschließlich Elektronik,mit Beratung u.Kosten.War angenehm überrascht,sehr freundliches und hilfsbereites Fachpersonal an der Annahme.Wurde über die Alternativen aufgeklärt.Das KFZ Peugeot 307 sw ist seitdem 15.02.2022 in meinem Besitz.Bei möglichen bedarf,würde ich dem Auto-Park K Schreiber GmbH mein Fahrzeug 307 sw anvertrauen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Tamara.u
5 / 5Le 01/02/2022 à 09:00Sehr zu empfehlen! Wir haben im Juni 2021 im Autopark Schreier einen Sprinter bestellt mit Liefertermin Anfang - Mitte Oktober 2021. Im Sept.2021 wurden wir von unserem Ansprechpartner Herr Solf telefonisch um einen Termin gebeten ( nach 18:00 Uhr ). Er hatte 2 Sprinter bekommen in der gewünschten Größe und Motorstärke! Wir konnten diese direkt anschauen.ON TOP gab es noch ein besseres Leasingangebot! Der gewünschte Innenausbau ( hinten ) wurde von einer ansäßigen Schreinerei ausgeführt! Hier im Autopark Schreier wurde trotz der Halbleiter Krise alles getan um den Kunden zufrieden zustellen. Herzlichen Dank für alles,beim nächsten Mal gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Luetje, wir freuen uns sehr über ihre tolle Bewertung. Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Anette.e
5 / 5Le 15/03/2022 à 18:16Ich hab nur jemand abgeholt, aber die Jungs aus der Werkstatt waren sehr nett.....die Lady am Empfang nicht.....🤗
-
Werner.a
5 / 5Le 07/01/2022 à 15:03Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Maurus, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives feedback zu geben :-). Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Lieben Gruß, Melanie Schreier-Brost -
Che.
5 / 5Le 08/08/2021 à 17:52Am Empfang wird man freundlich begrüßt. Über das ganze Gespräch war das Personal professionell. Keine überteuerten Preise. Obwohl wir einen alten Peugoet haben gehen wir immer wieder gerne in die Vetragswerkstatt. Man hat ein bisschen das Gefühl, dass der Kunde König ist:-).
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben um die tolle Bewertung zu schreiben :-). Wir wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt. Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Steph.o
5 / 5Le 14/12/2021 à 16:21Die Beratung war professionell, der Service 1 A die Abwicklung gelungen. Vielen lieben Dank für mein tolles E-Auto
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen E-Auto. Herzliche Grüße, Melanie Schreier-Brost -
500xGANG.
5 / 5Le 06/10/2021 à 12:46Das Autohaus kann ich nur empfehlen ! Haben alle unsere Autos dort gekauft, ohne Probleme. Sehr nette Leute die einem immer helfen ! Top!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt! Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Anka.c
5 / 5Le 22/10/2019 à 13:58Super nette und kompetente Beratung und Hilfe ist hier zu finden. Bei meinem Autokauf wurde ich perfekt beraten und hatte gleich einen netten Ansprechpartner. Ich hatte nicht das Gefühl noch ein Paket mehr "aufgeschwätzt" zu bekommen. Meine Wünsche lagen im Vordergrund. Ebenso nett und kompetent sind die Damen am Empfang. Hier wurde sofort versucht mir mit meinem Problem zu helfen. Und das auf eine sehr nette Art. Ich kann nur positives über dieses Autohus sagen. Ich würde mein nächstes Auto auf jeden Fall wieder hier kaufen.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Schanz, vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Viele liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Ro.c
5 / 5Le 21/05/2019 à 09:17TOP! Gute Berater und sehr gute Preise! Ich war über die Jahre mehrmals zur Beratung da gewesen. Obwohl ich nicht sofort ein Auto bestellt habe wurde ich von einem Berater immer nett und ausführlich beraten. Erst nach 3 Jahren und mehreren Besuchen hatte Citroen ein passendes Modell für mich. Ich bin wieder zu dem selben Berater hin und habe eine Bestellung aufgegeben. Hervorzuheben war das gute Wissen des Mitarbeiters über alle Austattungspakete und über die Preise der einzelnen Optionen. Wo andere "erst mal nachschauen" müssen, kamen hier die Antworten genau und kompetent. Die Beratung war ehrlich. Ein klares "das würde ich ihnen nicht oder doch empfehlen" und aus welchen Gründen hat mir sehr geholfen. Ich habe in diesem Autohaus nur positive Erfahrungen gemacht und kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, uns zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt! Mit Dank vom ganzen Team und vielen Grüßen, Melanie Schreier-Brost -
Reinhilde..
4 / 5Le 11/01/2022 à 12:02Sehr guter Service Danke nochmal für die schnelle Reparatur Lothar Appel
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. MfG Melanie Schreier-Brost -
Alex.
5 / 5Le 19/07/2019 à 20:38Meine Familie und ich haben uns schwer getan welches Auto wir nehmen und überhaupt... Letztendlich haben wir uns für ein aktuelles Modell von Citroen entschieden. Sind sehr zufrieden, Herr Beer hat uns mit seiner Geduld exzellent beraten. Und auch der Service ist überragend! Bislang habe ich es noch nie so in einem Autohaus erlebt (leider). So stelle ich mir ein Autokauf vor.
Antwort des Eigentümers:
Wir bedanken uns ganz herzlich, vor allem im Namen von Herrn Beer, für die tolle Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut und wünschen allzeit gute Fahrt :-). Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Sabine.u
5 / 5Le 03/05/2019 à 10:57Ich habe letzte Woche meinen Citroen Cactus hier gekauft und bin mehr als zufrieden. Eine super Beratung von Anfang an. Ich kann den Auto-Park Schreier nur weiter empfehlen!!! Mein Nachbar hat nächste Woche einen Probefahrt Termin und ist bis jetzt auch begeistert. Tolles Team!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Sabine, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt. Und falls doch etwas nicht ganz rund läuft, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Andreas.r
3 / 5Le 06/11/2021 à 23:09Sehr nette Mitarbeiter. Super geführtes Autohaus. Hier fahre ich oft her.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Frey, vielen Dank für den sehr positiven Kommentar. Allerdings sind wir über die schlechte Sterne-Bewertung etwas verwundert...? ;-) Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit unter melanie.schreier@autopark-schreier.de zur Verfügung. Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Boris.i
4 / 5Le 06/09/2019 à 15:36War dort wegen einer Rückrufaktion. Termin dauerte ca. 60 Minuten. Wartezeit kann man im Showroom verbringen. War schon mal dort. Meiner Ansicht nach wartet man ein wenig zu lange. Ist aber auch davon abhängig, was gemacht werden muss. Mitarbeiter sind relativ aufmerksam. Ein Espresso wäre schön gewesen. So saß ich auf dem Trockenen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Eich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Kundenzone einen Kaffee-Automaten, bei dem sich unsere Kunden jederzeit kostenlos ein Kaffee-Getränk, wie Espresso, Capuccino, etc. sowie Kaltgetränke ziehen können ;-). Mit freundlichem Gruß, Melanie Schreier-Brost -
Bernd.
5 / 5Le 17/05/2016 à 09:44Endlich mal wieder eine positive Erfahrung mit einem Autohaus. Da ich schon sehr oft enttäuscht wurde war ich sehr vorsichtig. Eine Angst vor einem erneuten Reinfall wurde mir aber durch Herr Kähne sehr schnell genommen. Das nette und zuvorkommende auftreten überzeugten mich und ich entschied mich zum Kauf. Das ist jetzt vier Monate her und ich bin weiterhin sehr zufrieden. Vielen Dank und schöne Grüße. Macht weiter so.
-
amelie.e
5 / 5Le 27/09/2018 à 10:43Ich bringe schon seit vielen Jahren (ca. 9) meinen Peugeot 207 in diese Werkstatt. Die Arbeit ist immer einwandfrei, die Terminvergabe erfolgt schnell und alle Mitarbeiter sind engagiert und super freundlich!! Als vergangenen Winter meine Batterie schlapp gemacht hat, kam innerhalb kürzester Zeit jemand zu mir nach Hause, um diese zu tauschen (für den Notfall war auch der Abschleppwagen dabei :-D). Da war der Auto-Park Schreier echt mein Alltagsheld, vielen Dank nochmal dafür! Ich kann den Auto-Park Schreier wirklich nur empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung online teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Schreier-Brost -
Cornelia.h
5 / 5Le 18/04/2020 à 11:20So viele nette und hilfsbereite Menschen wie bei Auto-Park Schreier arbeiten, sind mir schon lange nicht mehr begegnet. Obwohl sie mit meinem Problem überhaupt nichts zu tun hatten, haben sie mich über Monate bei einer schwierigen Angelegenheit unterstützt. Selbst als ich den Fall verloren hatte, war nur dieses Autohaus auf meiner Seite, und hat mir bis zum Schluß seine Hilfe zukommen lassen. VIELEN LIEBEN DANK an alle Beteiligten und ganz besonders an Herrn Kaehne und die Geschäftsführung🤗👍👍. Sollte ich (oder einer meiner Bekannten und Verwanden) nach einem Auto suchen, wird Auto-Park Schreier unsere erste Anlaufstelle sein.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Thomas, wir bedanken uns vielmals für Ihre lieben Worte und sind weiterhin immer gerne für Sie das. Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost und das ganze Team -
Fred.r
5 / 5Le 06/10/2020 à 13:26Durchgeführte Arbeiten: Reifen auf Felge ohne Mittelloch aufziehen und wuchten. Was bei anderen Firmen schnell zum Problem wird oder gleich am Anfang abgelehnt wird, erledigt man beim Autopark Schreier ohne mit der Wimper zu zucken. Reifen bestellt, Felgen abends bis 18 Uhr vorbei gebracht, Sonderwunsch geäußert (intakten Reifen von Alufelge auf Reserverad umziehen), Reifen waren am nächsten Tag mittags aufgezogen und abholbereit. Auf dem Fahrzeug montiert, alles bestens. So muss das sein. Vielen Dank an Frau Petry, Herrn Brückner, Herrn Falk, Herrn Habermann und das Montage-Team! Freundlich und kompetent.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Lob. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Schreier-Brost -
Richard.l
5 / 5Le 08/08/2019 à 16:47Super Service und nette Menschen. Ich kann für mich sagen dass ich sehr zufrieden bin. Klaro sie wollen auch Geld verdienen aber wer will das nicht?! Wer offen und freundlich redet bekommt auch geholfen.
Antwort des Eigentümers:
Tausend Dank für die positive Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Steffi.e
5 / 5Le 13/12/2018 à 08:41Ich bin beim Kauf sehr gut beraten worden. Eine Probefahrt war kurzfristig möglich, die Erklärung des Fahrzeuges war verständlich, der Kauf unkompliziert. Der Liefertermin wurde eingehalten. Ich kann hier sehr gerne eine Empfehlung aussprechen.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Deininger, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug zufrieden sind und uns weiter empfehlen. Einen lieben Gruß vom ganzen Auto-Park Schreier-Team, Melanie Schreier-Brost -
Kh.i
5 / 5Le 15/10/2020 à 13:07Musste heute mit meinen Citroën C4 Grand Picasso zum Auto Park Schreier zum erstenmal, weil mein Autohaus sich im Umzug befindet! Mein C4 hatte eine Fehlermeldung „Abgas Reinigung „ der Fehler wurde ausgelesen eine Sonde neu programmiert, und läuft!!! Toller kompetenter Service sehr freundliche Bedienung, fairer Preis 🥇 Den Auto-Park K. Schreier kann ich nur weiter empfehlen!!!
Antwort des Eigentümers:
Wir sind ein lokales, inhabergeführtes Unternehmen und jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter! Vielen Dank und viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Lisa.
5 / 5Le 21/08/2018 à 17:47Wir hatten eine Panne und wurden zum Autopark Schreier abgeschleppt. Vollkommen übermüdet und kaputt kamen wir dort an. Doch wir wurden herzlich empfangen. Herr Brückner hat alles in seiner Macht stehende getan um uns zu helfen und alles zu klären. Der Service war sehr gut. Vielen Dank.
Antwort des Eigentümers:
Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Autohaus online zu teilen. Es freut uns sehr! Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Tante.s
5 / 5Le 21/07/2020 à 11:33Ganz toll, hilfsbereit, kompetent und super Kommunikation... ...natürlich alles mit dem Vertragspartner/in, damit es auch zu 100 % seine Richtigkeit hat! Hab ganz vergessen das meine Mutter ja das Auto gekauft hat und nicht ich 🙈
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Partnerschaft. Und: Am Ende wird alles gut :-) Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Roland.e
5 / 5Le 17/04/2021 à 18:02Sehr guter Kundendienst. Termine, Beratung Service und Hygienekonzep sehr gut.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Deines, wir danken Ihnen für das sehr positive feedback. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Herzliche Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Dominik..
5 / 5Le 27/02/2020 à 18:24Sehr freundliches Personal und angenehmes Ambiente. Wir waren bereits zweimal wegen kleinerer Reparaturen da, die immer an Ort und Stelle und ohne langes Warten erledigt werden konnten.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Das ganze Team hat sich sehr gefreut darüber :-) Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
tanja.a
5 / 5Le 25/02/2021 à 10:55Super nettes Team!!! Alle sind sehr freundlich, Verständnisvoll und gehen auf wirklich alle Wünsche ein. Wir sind dort sehr sehr zufrieden 5 ⭐⭐⭐⭐⭐
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Kais, das ganze Team freut sich sehr über die wundervolle Bewertung. Vielen Dank :-) Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Thomas.a
3 / 5Le 06/03/2020 à 15:31Macht einen seriösen Eindruck zumindest von der Website aus. Wollte einen Dacia kaufen, aber hatten keine vor Ort, dennoch wollte man mit mir über einen Neuwagen der Marke Dacia unterhalten. Wenn ich keinen Dacia vor Ort habe, muss ich eingestehen das es ist wie es ist und nicht versuchen einen interessenten zu locken. Käufer wollen ein Fahrzeug der Begierde vor Augen haben 😉
Antwort des Eigentümers:
. -
Dieter.u
5 / 5Le 11/01/2020 à 10:13Mittlerweile ist das Problem mit dem Service aufgeklärt, der Fehler liegt nicht beim Autopark Schreier sondern bei einem Zulieferer. Ich bin somit wieder voll zufrieden und kann das Autohaus nur empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung. Darüber haben sich alle richtig gefreut. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Schreier-Brost -
Peter.c
5 / 5Le 06/02/2022 à 15:38Top Service, absolut zuverlässig
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns alle sehr darüber gefreut :-) Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Tanja.a
5 / 5Le 14/10/2016 à 10:56Nur zu empfehlen! Ganz tolle Beratung! Herr Kaehne hat uns rundum gut beraten. Ganz toll und noch einmal herzlichen Dank! Jederzeit wieder! Jetzt haben wir erst einmal einen tollen Peugeot 2008 vom Autopark Schreier;-)
-
N..c
1 / 5Le 05/12/2019 à 17:27Diese Bewertung betrifft nur die Werkstatt des Auto-Park Schreier. Zwischen August und November versuchte die Werkstatt in 3 Terminen einen Rückruf des Herstellers an unserem 18 Monaten alten Peugeot durchzuführen aber es endete im defekten Fahrzeug. Fazit für die es eilig haben: Zusammenfassend kann ich sagen, lange Wartezeiten, pampige Angestellte die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen und das schlimmste, eine unterirdische Werkstattsleistung bzw. keinerlei Endkontrolle durch den Werkstattsleiter*in. Aber von vorne: Nach dem Kauf eines Jahreswagens, wollten wir einen Rückruf des Herstellers nutzen um eine Werkstatt für Wartung und Reparaturen zu finden und zu testen. Über die Peugeot App wurde uns und unter anderem Auto-Park Schreier angeboten. Also nahmen wir Kontakt auf, nach 2 Terminen im 4 Wochen Rhythmus wurde uns mitgeteilt das nun der "große" Dieselpartikelfilter getauscht werden müsse. Nach dem 3. Tag ohne Auto, konnten wir es Nachmittags wieder abholen, doch schon auf der Heimfahrt (ca.20 km) begann eine erste Warnleuchte bzgl. der Abgasreinigung zu blinken und es stank bestialisch nach Abgasen. Auf telefonische Nachfrage wurde uns vom Auto-Park Schreier mitgeteilt, dass der Fehler in der Abgasreinigung keinesfalls mit ihren Arbeiten an der Abgasreinigung zu tun haben könne und sie ja eh nur ein paar Schlauchschellen und die Software erneuert hätten. Spätestens an diesem Punkt kam ich mir dann irgendwann verschaukelt vor, war doch zuvor die Rede vom Wechsel des Partikelfilters. Auch eine Ferndiagnose zu stellen ist aus meiner Sicht eher fraglich. Nach einer kurzen Probefahrt mit Gestank der Übelkeit und Kopfschmerzen auslöste, öffneten wir die Motorhaube und selbst als Leihe sah man das etwas nicht stimmte.... Scheinbar hatten der Mechatroniker vergessen den Motor komplett zusammen zu bauen und die Werkstattsleitung hält nichts von Qualitätskontrolle. Die Lambdasonde baumelte fröhlich im Motorraum und die Abgase wurde so direkt in den Fahrgastraum geleitet.... super, außerdem fehlten Schrauben. Zum Glück gibt es aber auch noch eine fähige Peugeot Werkstatt in der Region, die das Problem professionell lösen konnte. Ärgerlicherweise musste ich, für die Unfähigkeit ein Auto wieder zusammen zu bauen, aber 135 € an die anderen Werkstatt zahlen. Außerdem muss nun noch überprüft werden, ob der Rückruf überhaupt korrekt durchgeführt wurde. Ich kann für mich jedenfalls sagen, wäre die Werkstatt die letzte auf dieser Erde, würde ich lieber zu Fuß gehen als mein KFZ dieser Werkstatt nochmal anzuvertrauen.
Antwort des Eigentümers:
. -
Thomas.c
5 / 5Le 10/10/2018 à 12:17Absolut empfehlenswert. Sehr freundliches Personal, alles wunderbar. Egal ob für den Autokauf oder Reparaturen am Auto, die Firma Schreier ist der erste Ansprechpartner für mich. 5 Sterne
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr :-) Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Olaf.t
5 / 5Le 27/10/2016 à 17:50Super Service und ein MEGA hilfsbereites Team. Wären ohne die Hilfe des Teams vom Auto-Park K. Schreier mit einer Autopanne in Butzbach gestrandet, bekamen aber qualifizierte Hilfe auch über die normale Arbeitszeit hinaus ! Vielen Dank an Herrn Engel und sein Team. Wir empfehlen Sie gerne weiter ! Olaf U.
-
Rainer.a
5 / 5Le 21/10/2021 à 15:30Freundlich und kompetent. Die Werkstatt meines Vertrauens ;-)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Sandmann, vielen herzlichen Dank für die fantastische Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Clara.i
5 / 5Le 23/05/2017 à 19:50Im Auto-Park Schreier wurden wir fündig! Wir haben uns, nach langem Suchen, für einen Citroen Grand Picasso entschieden und sind dort unkompliziert und kundenfreundlich beraten worden. Da wir nach einem Auto gesucht haben, was solide und bezahl bar ist, sowie unsere beiden Kinder, unseren Hund und manchmal die Großeltern unterbringen muss, war der Verkäufer einer kleinen Herausforderung unterzogen . Jene hat dieser aber mit viel Fachkompetenz und Freundlichkeit , absolut entsprechend unseren Erwartungen, gemeistert!!! Ich bin mir sicher, auch zum Kauf eines eventuellen neuen Zweitwagens , wenn der Opel mal seinen Geist aufgibt, werden wir dort wieder kaufen! Ich empfehle dieses Autohaus ausdrücklich und bin begeistert von dem Servie! VG aus Friedberg, Familie Girnhard
-
Hardy.u
4 / 5Le 20/04/2019 à 18:00Ich war nur für eine Garantieleistung dort (der Scheinwerfer hat sich allein verstellt) und wurde prompt bedient, obwohl das Autohaus gut ausgelastet war. Der Service ist sehr freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Schreier-Brost -
Andre.
5 / 5Le 20/01/2022 à 12:49Immer wieder eine tolle Beratung von Herrn Kaehne
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Müller, vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Herr Kaehne hat sich sehr darüber gefreut. Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
jay-gee.*
3 / 5Le 11/06/2022 à 01:08Nette Beratung Hilfsbereite Mitarbeiter
-
Thomas.o
5 / 5Le 17/09/2016 à 17:50Absolut Top! Wir sind restlos begeistert. Vor allem Herr Grieb möchte ich besonders hervorheben,der sich sehr viel Mühe gegeben hat! Wir haben ein Wohnmobil auf Citroen-Jumper Basis neu gekauft und schon nach den ersten Kilometern merkwürdige Geräusche am Antrieb festgestellt.Nachdem wir von mehrerern Citroen Händlern vom Hof gejagt wurden mit der Begründung, wir sollen doch dahin gehen,wo wir es gekauft haben (nähmlich zum Wohnmobilhändler), an Garantieabwicklungen würde man nichts verdienen, hat dann eine andere Citroen-Werkstatt gesagt, diese Geräusche wären normal. Aber dann haben wir glücklicherweise das Autohaus Schreier in Bad Nauheim gefunden und die haben sich der Sache gerne angenommen und den Fehler gefunden und perfekt und zu 100% behoben.Wir sind sehr zufrieden und empfehlen dieses Autohaus weiter!!!
-
Michael.y
5 / 5Le 21/01/2021 à 11:33Guter und schneller Service, zufrieden mit der Werkstatt, bin seit vielen Jahren Kunde.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Lieben Gruß, Melanie Schreier-Brost -
Thorsten.c
5 / 5Le 17/02/2014 à 09:03Ich habe meinen Renault Clio hier gekauft. Sowohl im Verkauf, als auch im Service gab es immer gute Kommunikation und schnelle Reaktionen. Ein Autohaus, was ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
-
Enrico.a
4 / 5Le 02/02/2017 à 10:21Schnelle Hilfe bei Peugeot und Renault. Wir waren erstaunt, als wir unser Auto abholten und nur das Fehlerauslesen bezahlen mussten. Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Kundenservice.
-
Steffen.e
5 / 5Le 01/03/2020 à 15:17Wie immer einer der besten Werkstätten die ich kenne. Preis Leistung perfekt. Service super. Freundlichkeit mega. Danke für Alles.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Lehmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns alle sehr über die großartige Bewertung gefreut :-). Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Lady.f
4 / 5Le 01/05/2019 à 17:24Am Wochenende hier in der nostalischen Jugenstilanlage mit seinen PKWS auch ein E-Auto, im Sprudelhof gewesen. Sehr gute fachliche Information ist uns entgegen gebracht worden. Warum nur diese Punktzahl, da die musikalische Untermalung absolut für eine sich bezeichnende Gesundheitsstadt zu laut gewesen ist, so dass man sich anschreien musste um ein Gespräch zu führen, da sollte doch die an der Veranstaltung teilnehmenden Händler beim nächsten Mal darauf hinweisen, es sei denn, dass die Musik, gewünscht, im Vordergrund zu stehen habe.
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Verkaufsberater zufrieden waren. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lautstärke der Musik, aber wir geben es gerne an den Veranstalter weiter. Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Guido.c
5 / 5Le 13/07/2020 à 20:22Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Für mich als Rollstuhlfahrer wurde alles in Bewegung gesetzt um das passende Fahrzeug zu finden.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Schremmer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das ganze Team hat sich darüber gefreut und wir sind jederzeit gerne für sie da. Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Marlis.l
5 / 5Le 15/11/2020 à 04:50Hervorragender Service sehr zuvorkommend! So entspannt sollte der Autokauf sein!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Slama, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Schreier-Brost -
Martin.t
5 / 5Le 15/06/2021 à 16:13Nette kompetente Mitarbeiter, Klasse Service zu fairen Preisen
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt, Melanie Schreier-Brost -
Andreas.o
5 / 5Le 24/10/2020 à 14:31Herr Grieb ist sehr freundlich und hilfsbereit meine Probleme in den Griff zu bekommen. Dankeschön für die schnelle Rückmeldung und die schnelle Antwort für mein Problem
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Iona, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Einen schönen Gruß von Herrn Grieb. Er hat sich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Fa.u
4 / 5Le 28/06/2017 à 13:42nett und freundlich, alles erledigt. Allerdings kein Kontakt zum Mechaniker selbst möglich. Schade, denn nur der hätte meine Fragen beantworten können....
-
Pascal.l
5 / 5Le 03/10/2018 à 09:00Motivierte und freundliche Mitarbeiter die organisiert handeln und ihren Job verstehen. Ich habe meine Werkstatt gewechselt und werde nun hierher gehen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Glock, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Susi.o
5 / 5Le 29/06/2020 à 12:14Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Auch der Kauf des letzten Autos was sehr angenehm.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das ganze Team hat sich darüber gefreut. Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Klaus.e
5 / 5Le 06/07/2019 à 07:49Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Auch der Service ist sehr gut. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Veentjer, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Lucie.u
5 / 5Le 22/11/2016 à 10:34Bei dem Kauf eines neuen Wagens (Citroen C1) hat mir Hr. Steffen Schmidt sehr beratend zur Seite gestanden. Auch mit dem Service im allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Lucie Rudiger aus Bad Vilbel.
-
andree.e
5 / 5Le 30/11/2020 à 16:56Herzlichen Dank an das Autopark Schreier Team für den freundlichen und aufmerksamen Service vom Empfang bis Abholung Par excellence.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Schreier-Brost -
Stephan.l
5 / 5Le 04/02/2021 à 11:08Sehr guter Service; sehr gute Beratung und Erklärungen. Sehr zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Lieben Gruß, Melanie Schreier-Brost -
Jan.e
5 / 5Le 15/01/2019 à 11:28Jumper gekauft, jetzt erste Inspektion, alles gut
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Becker, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Citroen Jumper zufrieden sind. Vielen Dank, für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Gabriele.a
5 / 5Le 03/02/2020 à 16:51Toller Service, kompetente freundliche Verkäufer. Sehr kundenfreundlich, tolle Angebote, fairer Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Darüber haben wir uns sehr gefreut :-). Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
still.u
4 / 5Le 08/03/2021 à 14:09Habe dort einen wunderbaren Peugeot gekauft. Danke nochmals an Hr. Horn dafür :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und allzeit gute Fahrt mit Ihrem wunderschönen neuen Auto :-). Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Jule.
5 / 5Le 28/06/2021 à 13:28sehr kundenfreundliches und angenehmes Ambiente sowie faire Preise
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Jenny.e
4 / 5Le 02/04/2018 à 12:04Nettes Personal. Guter Service. Leider wurden eine Kleinigkeit nicht gesehen und das Auto musst deshalb zur Nachprüfung beim TÜV
Antwort des Eigentümers:
Erst einmal vielen Dank für Ihr feedback. Unser Anspruch ist es, unsere Kunden 100 %ig zufrieden zu stellen. Wir bieten unseren Kunden die Durchführung der Hauptuntersuchung durch TÜV oder GTÜ täglich ab 14:00 Uhr in unserem Hause an. Wenn wir bei einer vorherigen HU-Durchsicht etwas übersehen haben und Ihnen dadurch zusätzliche Kosten entstanden sind, stehen wir dafür natürlich gerade. Sprechen Sie uns dazu gerne persönlich an. Per Mail unter info@autopark-schreier.de oder telefonisch unter 06032-9688-0. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team vom Auto-Park Schreier -
Özkan.a
4 / 5Le 23/09/2021 à 20:06Netter Empfang, kompetente Beratung. Vielen Dank.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Schreier-Brost -
Peter.
5 / 5Le 11/03/2018 à 09:57Sehr sehr guter Kundenservice und ein Chef, der sich noch um Probleme und anliegen der Kunden mit selbst kümmert.
Antwort des Eigentümers:
Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Autohaus online zu teilen. Es freut uns sehr! Melanie Schreier-Brost -
Saad.i
5 / 5Le 18/12/2020 à 09:00Beste Service und Beratung bin sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
DomrepChico.n
5 / 5Le 17/07/2020 à 08:54Seit ca. 15 Jahren keinerlei Klagen. Immer freundlich, hilfsbereit & sehr kompetent.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
E..n
5 / 5Le 17/10/2018 à 08:44Nicht nur Autoverkauf, sondern eine super Werkstatt die ich jedem nur empfehlen kann. Team ist super freundlich und kompetent.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Knorr, vielen Dank für die positive Bewertung. Das ganze Team hat sich sehr gefreut. Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Andi.r
5 / 5Le 06/12/2018 à 08:43Schneller Termin, guter Hol und Bring Service, sehr pünktlich, überschaubare Rechnung und saubere Arbeit.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Krauss, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns so toll bewertet haben. Das ganze Team freut sich sehr darüber. Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Tanja.
5 / 5Le 27/11/2020 à 15:16Super nettes und kompetentes Personal, Top Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber:-) Lieben Gruß, Melanie Schreier-Brost -
Andy.n
5 / 5Le 04/11/2019 à 12:48Oberklasse bei der Beratung. Sehr kompetente Werkstatt. Wir kaufen gerne hier
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Knoll, ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Autohaus online zu teilen. Es freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Melanie Schreier-Brost -
Marc.a
5 / 5Le 10/10/2018 à 12:11Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice. Lockere Atmosphäre von Seiten der Kundenberater! Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Paul, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank, Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Peter.t
5 / 5Le 20/10/2018 à 09:50Das Autohaus schlecht hin. Super freundlich und einfach super Service. Wenn Auto, dann hier!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Stehling, danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Gabriele..
5 / 5Le 01/10/2019 à 09:25Mir geht ab zu ein Birnchen kaputt. Dieses wird, ohne große Terminsache, sofort ausgewechselt! Das nenne ich Service! *****
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns sehr über die klasse Bewertung gefreut! Mit freundlichen Grüßen, Melanie Schreier-Brost -
Pierre.u
5 / 5Le 17/09/2021 à 13:48Toll. Vom Erstkontakt bis Abholen d Fahrzeugs
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Ruppel, wir danken Ihnen vielmals für die tolle Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut! Allzeit Gute Fahrt :-) Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Steffen.e
5 / 5Le 10/06/2020 à 05:19Sehr nettes und kompetentes Personal. Die Terminvergabe funktioniert einwandfrei.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Lehrke, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut:-) Viele Grüße und bleiben Sie gesund. Melanie Schreier-Brost -
Jennifer.o
5 / 5Le 27/08/2021 à 05:04Alles top, sehr zufrieden!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Hofmann, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir haben uns alle darüber gefreut und wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt! Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Arndt.o
5 / 5Le 19/12/2018 à 07:29Ein charmanter Familienbetrieb der genau weiß was er kann und was nicht. Fair ehrlich hilfsbereit. Empfehlenswert
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Kolk, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir sind immer wieder gerne für Sie da. Einen lieben Gruß, Melanie Schreier-Brost -
Ute.a
5 / 5Le 20/08/2020 à 19:10Pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich. Ich komme wieder
Antwort des Eigentümers:
Danke für die sehr gute Bewertung. Wir haben uns alle gefreut. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Schreier-Brost -
Kurt.r
5 / 5Le 18/08/2017 à 09:17Ich war heute morgen mit meinem Womo bei Auto-Schreier. Es wurde mir sofort eine Auskunft für mein kleines Problem gegeben. Vielen Dank für die umfassende Auskunft . Christel Bröckerhoff
-
Torsten..
1 / 5Le 31/05/2018 à 22:56Absolut schlechter Service. Den Stern gibt es weil man weniger nicht vergeben kann. Nicht zu empfehlen!!!!
Antwort des Eigentümers:
. -
Norman.r
5 / 5Le 09/01/2019 à 15:52Sehr freundlich und immer hilfbereit. Klasse Kooperation!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Kristen, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir können das nur zurück geben. Tolle Kooperation :-) Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Bärbel.
5 / 5Le 16/11/2017 à 05:37Bester Service. Macht weiter so.
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns sehr über die fantastische Rückmeldung. Wir geben unser Bestes :-) Mit freundlichen Grüßen, Melanie Schreier-Brost -
Hans-Jürgen.c
5 / 5Le 18/06/2021 à 19:17Perfekter Service und freundliches Team.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die klasse Bewertung. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Michael.a
5 / 5Le 12/02/2018 à 11:52Herr Brückner hat mich Super beraten und mir alles erklärt Kundernbetreuung TOP
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Lob. Herr Brückner und Team hat sich sehr darüber gefreut. Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Mario.u
5 / 5Le 29/07/2021 à 11:39Ein Topautohaus. Freundlich und Termine werden eingehalten.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viele liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Katrin.e
5 / 5Le 02/04/2019 à 14:55Exzellenter Service. Kompetenter Ansprechpartner für deinen Citroen.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Gerner, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit uns zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Melanie Schreier-Brost -
Nicole.l
5 / 5Le 18/10/2018 à 15:22Tolle Beratung. Beantworten dir noch so nervige Fragen mit viel Geduld
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Alsen, vielen Dank für die tolle Bewertung und keine Sorge: Es gibt keine nervigen Fragen, nur ungenügende Antworten ;-) Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
KaiKlaus.c
5 / 5Le 21/02/2020 à 11:29Coole Autos, guter Service und nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Schomberg, vielen Dank für die klasse Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut :-). Viele Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Mick.e
5 / 5Le 22/08/2020 à 12:01Hervorragender und schneller Service, insbesondere durch Frau Petry.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die tolle Bewertung und Ihr Lob. Wir haben uns sehr gefreut. Viele Grüße auch von Frau Petry, Melanie Schreier-Brost -
Alfred.o
4 / 5Le 02/09/2017 à 10:10Werkstatt ist gut, aber beim Autokauf muss man höllisch aufpassen
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Hofmann, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir können uns nur keinen Reim darauf machen, wie Sie das meinen mit "höllisch aufpassen"? Gerne können Sie uns dazu unter info@autopark-schreier.de z.Hd. der Qualitätsbeauftragten persönlich kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Auto-Park Schreier Team -
Jolyn.
3 / 5Le 06/04/2022 à 11:45Bissl teuer
-
Kirsten.o
5 / 5Le 11/01/2022 à 12:33Sehr freundliche Beratung
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Rohwedel, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut :-). Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Papp.r
5 / 5Le 24/02/2022 à 12:32Super Service.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Papp, vielen Dank für die tolle Bewertung! Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Holger.u
4 / 5Le 13/11/2017 à 04:32Guter Service, sehr nettes Personal....Alles top !!
-
Götz.a
5 / 5Le 30/01/2017 à 16:17Sehr freundlich und kompetent. Gebrauchtwagenberatung super.
-
Wernfried.e
5 / 5Le 16/02/2017 à 08:27Schnelle und kompetente Hilfe bei einer Reparatur kann ich weiter empfehlen
-
Michael.c
5 / 5Le 14/10/2021 à 11:59Alles OK
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Alia.a
5 / 5Le 30/01/2019 à 06:50In kürze: Schnell, gut und preiswert. Kompetent und zuverlässig.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Bauer, wir bedanken uns für die großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost -
Michael.t
3 / 5Le 19/02/2019 à 12:15Hohe Preise kleine Auswahl freundliches Personal Parkplätze vorhanden
Antwort des Eigentümers:
. -
Hartmut.l
5 / 5Le 15/01/2018 à 14:03Gut zu erreichen......uns wurde geholfen.....Bedienung top
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße, Melanie Schreier-Brost