EUROMASTER Bad Kreuznach

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Autowerkstatt EUROMASTER Bad Kreuznach in Bad Kreuznach

.

Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,

Die Meinungen (97)

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 04:03

    Freundlich, unkompliziert, spontan wurde mir geholfen, mehrfach!! Es müsste mehr solcher Firmen und Menschen gebe! KLASSE TEAM, WEITER SO!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Christine.e
    4 / 5
    Le 12/07/2022 à 04:59

    Sehr nett. Kurzfristig, ohne viel Aufhebens und unkompliziert bei Reifendruckverlust geholfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Petra.m
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 19:37

    Super nette Angestellte. Reibungsloser Ablauf vom aufziehen neuer Reifen und Spur einstellen. Komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Lydia.l
    1 / 5
    Le 26/04/2021 à 06:46

    So einen schlechten Kundenservice noch nie erlebt. Es wurde ein Termin zum Reifenwechsel telefonisch vereinbart (meine Partnerin war dabei) Am Tag des Termin komme ich hin und es wurde gesagt, ich hätte heute keinen Termin, es wurde sich nicht entschuldigt oder ähnliches. Der Reifentausch den Winter davor lief auch nicht besser, hier wurden von mir Reifen bestellt, als ich kam um diese Wechseln, waren keine von Euromaster bestellt. Auch hier keine Entschuldigung .Und zur Krönung dann auch noch sagen, dass ich nicht mehr bedient werde, weil ich unfreundlich geworden bin, was man in den Fällen aber verstehen kann. Nein Danke, es gibt auch andere Dienstleister, die wissen was Kundenservice heißt! Nie wieder... !

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Robert.a
    1 / 5
    Le 17/05/2020 à 06:32

    Absolut freche und unfreundliche Empfang! Leistung im Werkstatt ist aber in Ordnung. Das bringt aber wenig, wenn du beim Anmelden und später beim Bezahlen richtig frech angemacht wirst. Trotz verlockende Angeboten für Michelin Mitarbeitern, das war mein letzter Besuch!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robert Malsam, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Zvonko.
    1 / 5
    Le 27/06/2021 à 08:49

    wenig zu sagen - Horror Ich habe versucht, mit dir zu reden, aber du machst dich zum Narren! Ich war zwei Jahre Ihr Kunde, aber nicht mehr! Noch nie! Weder ich, noch jemand aus meiner Familie, Freunden, ... Auf Wiedersehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Phillip.s
    4 / 5
    Le 09/09/2018 à 20:47

    Sehr guter Service. Es wurde ein Klimaservice am Fahrzeug durchgeführt. Alles ging reibungslos. Pluspunkt: Man wurde am Ende der Arbeit auf eine fehlende Abdeckung vom Zahnriemen hingewiesen (war bereits bekannt). Ein Stern Abzug für das Empfangsbüro. Könnte ordentlicher und moderner gestaltet werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Yazz.v
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 22:08

    Schneller Service, gute Arbeit. Bin schon mehrere Jahre dort Kunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Simplex.
    3 / 5
    Le 29/12/2020 à 19:18

    Die Leistungen stimmen auf jeden Fall und die Leute sind auch sehr nett die Wartezeiten sind nach Terminvereinbarung ziemlich durchschnittlich, nur die Preise hier sind wirklich masslos übertrieben. Daher 3 Sterne!

  • Avatar Manuel.o
    4 / 5
    Le 13/05/2022 à 10:18

    Sehr gute

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Vladimir.e
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 15:51

    Eine der besten Niederlassungen von Euromaster, hier wird einem schnell und unkompliziert weitergeholfen. Es wird immer alles unternommen (was im Rahmen des möglichen ist) um den Kunden zufrieden zu stellen. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Alles so wie man sich das Wünscht 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Kurt.n
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 16:50

    War alles super

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jana.o
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 03:21

    Super Service! Nette und Kompetente Mitarbeiter! Werde sicher weiter empfehlen! :) P.S. Schöne Überraschung: Am 8 März jede Frau hat eine Rose als Geschenk bekommen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Sascha.f
    2 / 5
    Le 28/04/2018 à 03:32

    Katastrophe. Ich hatte einen Termin und war pünktlich da. Ich musste meinen Schlüssel abgegeben und bekam gesagt daß mein Auto gleich drankommt. Soweit alles gut aber dann setzte das Blitzalzheimer des Servicemitarbeiters ein (Mittzwanziger). Als ich nach einer Stunde fragte warum mein Auto immer noch nicht dran war, permanent aber die Autos von neu ankommenden Kunden sofort abgewickelt wurden erinnerte sich der junge Herr nicht mehr an mich oder meinen Auto oder aber auch daran wo mein Schlüssel geblieben war. Auf die Frage was er denkt warum ich jetzt schon ca 1 Stunde im Wartebereich ca 2 Meter von seinem Schreibtisch entfernt sitze und offensichtlich warte bekam ich nur ein Schulterzucken. Es begann eine wilde Suche nach meinem Schlüssel nachdem ich ihn überzeugen konnte dass er mich in der mein Fahrzeug angenommen hatte. Nach 15 Minuten war er dann soweit alles wieder gefunden zu haben. Kein Wort der Entschuldigung oder eine Entschädigung in irgend einer Form. Jetzt der Grund für die 2 Sterne Bewertung denn die gebe ich nur weil der Reifenmonteur sich dann bei mir für seinen Kollegen entschuldigte. Als die Reifen montiert worden waren und die Rechnung erstellt wurde wollte ich noch ein Angebot über eine Reparatur an meinem Zweitwagen. Das konnte man mir nicht direkt erstellen, wollte sich aber bei mir melden. Das ist natürlich nach 4 Wochen immer noch nicht geschehen und wird vermutlich auch nicht mehr. So nicht Euromaster Bad Kreuznach

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sascha Pfurtscheller, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar DSP.
    2 / 5
    Le 01/06/2018 à 14:17

    Sehr nettes Personal im Service! Ebenfalls erfreulich war es, online einen genauen Termin auswählen zu können (in meinem Fall beim Kauf von Reifen). Was leider enttäuscht hat, war die immens lange Wartezeit. Ich habe 2 ganze Stunden gewartet bis neue Reifen auf neue Felgen gezogen wurden und meine alten Kompletträder abmontiert wurden. Dazu kommt noch, dass sie in dieser Zeit schon angefangen hatten, die alten Reifen von den alten Felgen abzuziehen obwohl das gar nicht gewünscht war, da ja neue Reifen und Felgen vor Ort waren - ich konnte den unaufmerksamen Monteur gerade noch dabei stoppen! Die fälschlich abgezogenen Reifen wurden erneut auf die alten Felgen montiert, mir aber unaufgepumpt (!!!) in den Kofferraum gelegt. Und dafür dann 20€ pro Rad - Zu teuer! Zumal die Reifen (ohne den Werksrabatt von Michelin), im Online Shop ca. 15% mehr gekostet haben, als bei anderen Händlern.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber DSP M, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Achim.t
    1 / 5
    Le 27/12/2018 à 18:11

    Euromaster war immer eine vertrauenswürdige Werkstatt in Bad Kreuznach aber jetzt muss man sich Sorgen machen das irgendwelche Kriminellen das Auto entwenden und es fahren ohne überhaupt eine Fahrerlaubnis zu besitzen!!!! Absolut fahrlässig!!! Arbeiten tuen sie auch nicht richtig und das Telefon lassen sie lieber klingeln!!! NIE WIEDER!!!! Suchen sie sich lieber eine andere Werkstatt!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Achim Stefan / Donald Scher, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Eines müssen wir schon einmal festhalten: Natürlich haben alle Mitarbeiter, die ein Fahrzeug fahren, auch eine entsprechende Fahrerlaubnis. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Rainer.r
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 12:10

    Sehr guter Service!!! Bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Katja.c
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 15:27

    Sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Hans.
    4 / 5
    Le 01/04/2021 à 09:47

    Wurde freundlich begrüßt keine Wartezeit. Immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Özgür.a
    1 / 5
    Le 27/12/2018 à 18:17

    wenn man hier die anderen Bewertungen liest bestätigt sich meine Meinung nur noch mehr! drecksladen nur asoziale die nichts in ihrer Ausbildung gelernt haben wenn sie überhaupt eine haben! kann ich mein auto direkt auf den Schrottplatz stellen da ist es besser aufgehoben als bei euromaster in kreuznach!!!!

  • Avatar fischer.e
    4 / 5
    Le 10/11/2020 à 07:00

    Sehr guter Service. Leider steht man in der Mittagspause draußen auf der Straße und wartet. Kenn ich so nicht.

  • Avatar sonia.i
    1 / 5
    Le 13/05/2020 à 11:35

    Nicht zu empfehlen, an beiden Autos wurden die Felgen beim Reifen wechseln verkratzt , auch die Ventilkappen waren falsch drauf... hatte dann Probleme die Reifen runter zubekommen. In Zukunft gehe ich zu Leuten die das können.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sonia Richter, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Donald.c
    1 / 5
    Le 27/12/2018 à 18:25

    Eigentlich wollte ich mein Auto zu Euromaster bringen um es komplett checken zu lassen und mich mit neuen Reifen und Felgen einzudecken. Aber nachdem ich dieses schlampige Büro gesehen habe dachte ich mir schon naja.. Aber die Arbeitskräfte um Gottes willen.. der Großteil des Personals besitzt KEINE Fahrerlaubnis und fährt trotzdem ohne Wissens des Kundens das Auto!!! Bitte nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Eines müssen wir schon einmal festhalten: Natürlich haben alle Mitarbeiter, die ein Fahrzeug fahren, auch eine entsprechende Fahrerlaubnis. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Mario.a
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 10:14

    Top zufrieden 45 min war alles wieder in Ordnung, Eisen im Vorderreifen vom Lkw ein Anruf hin ein Anruf beim Heimatreifen Händler fertig . Sehr nette Leute

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mario Lanzer, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Lothar.e
    1 / 5
    Le 26/07/2018 à 11:19

    Katastrophale Erreichbarkeit. Habe nach zwei Versuchen aufgegeben. Irgendwann wird man einfach weggedrückt. Das lässt auf entsprechenden Service vor Ort schließen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar ARTUR.
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 22:01

    Super. Bin begeistert. Schnell und reibungslos. Netter Kontakt mit Fillialleier & Co. Euromaster Bad Kreuzach werde ich weiter empfehlen. Das lohnt sich defenetiv.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Jack.u
    1 / 5
    Le 29/05/2020 à 06:42

    Nicht zum empfehlen. Ventile am felgen nicht richtig nachgezogen daswegen verloren Luft. Die ubenemen keine venwortung wen die ventile original auf dem felgen waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Andreas.u
    1 / 5
    Le 08/08/2019 à 10:14

    Hatte das Auto zum nachschauen weil es schwammig fuhr sie sagten es wären die Traggelenke und spurstangenkopf ca 550 € Hab dann kurze Zeit später ein Reifen runter Gemacht da war die Bremsscheibe massiv gerissen das haben die nicht gesehen sagten noch dass die Scheiben noch top in Ordnung wären kotz

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas Luft, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Andreas.r
    1 / 5
    Le 29/12/2016 à 18:32

    Service pro Kunde gibt es hier leider schon länger nicht mehr. Kann ich nicht empfehlen!

  • Avatar Markus.c
    3 / 5
    Le 28/11/2019 à 07:54

    Sah in der Werkstatt etwas unordentlich aus. Werkstattbereich könnte auch mal wieder gestrichen werden. Der Bürobereich war auch sehr überladen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus Schneider, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Stefan.a
    1 / 5
    Le 12/03/2021 à 06:39

    Sehr unfreundlich die Annahme!!!! Aber super freundlicher Monteur und sehr schnell!!!!

  • Avatar Thomas.t
    3 / 5
    Le 08/04/2021 à 13:25

    Leider war diesmal die Terminierung nicht wie gewohnt. Steinschlagreparatur leider auch nicht wie gewünscht.

  • Avatar Marco.o
    1 / 5
    Le 22/12/2020 à 10:13

    Da fehlen zu Teil die Worte ! Die Freundlichkeit könnte besser sein !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marco Moertzsch, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Wilfried.e
    5 / 5
    Le 04/11/2020 à 16:01

    Ordentliche Preise und Leistung. Bin schon seit Jahren dabei

  • Avatar Aexus.L
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 20:47

    Freundlich, schnell und unkompliziert

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar St..o
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 08:40

    sehr freundlich und kompetent, bin 100% zufrieden!!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Torsten.r
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 07:26

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Frage nach einem Angebot lohnt sich.

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 22:14

    Sehr freundlich und es wird sich Zeit genommen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Susanne.c
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 14:12

    Sehr freunfliches,kompentetes personal,sehr zufrieden,kann man weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Andreia.c
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 12:53

    Preis gut, sehr nettes Personal

  • Avatar Steffi.e
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 07:44

    Ruckzuck fertig, vielen Dank dafür

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 15/11/2020 à 07:51

    Sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung.

  • Avatar Kai.c
    3 / 5
    Le 05/10/2017 à 21:57

    Freundliches Personal und sehr gute Arbeit - preislich: sehr teuer ... Sehr, sehr teuer.

  • Avatar Jutta.o
    4 / 5
    Le 17/07/2018 à 12:39

    Nettes Personal Guter Service Sehr nette Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Norbert.c
    1 / 5
    Le 05/10/2018 à 16:51

    katastrophaler Service. Sind nicht in der Lage binnen 14 Tagen ein Rad zu reparieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Rainer.t
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 16:07

    Sehr kompetente Mitarbeiter!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Manfred.c
    3 / 5
    Le 23/05/2020 à 13:42

    Sehr lange Wartezeiten. Sehr wenige Monteure!

  • Avatar HALLO.
    1 / 5
    Le 12/09/2020 à 19:57

    Und freundlich, zu teuer, kein Plan

    Antwort des Eigentümers:
    Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Steffen..
    5 / 5
    Le 08/07/2017 à 21:54

    Sehr guter Service, engagierte Mitarbeiter

  • Avatar C.M
    3 / 5
    Le 02/07/2017 à 15:29

    Unfreundlich und Telefon ist immer besetzt

  • Avatar Claudia.n
    3 / 5
    Le 07/12/2018 à 11:48

    Habe mir vor Winterreifen gekauft. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Gabi.i
    5 / 5
    Le 12/05/2021 à 17:14

    Einfach schön

  • Avatar alexander.a
    1 / 5
    Le 11/10/2018 à 14:20

    Seit 8 Tagen niemand erreichbar

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexander Hauptmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Kollegen schwer zu erreichen sind. Wir sind mitten in der Umrüstsaison und haben alle Hände voll zu tun. Sie können jederzeit einen Wunschtermin unter www.euromaster.de vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Mehmet.a
    1 / 5
    Le 15/03/2017 à 23:16

    Teuer! Hände weg!

  • Avatar Axel.
    5 / 5
    Le 10/01/2017 à 16:20

    Guter service

  • Avatar A...
    1 / 5
    Le 12/11/2018 à 14:07

    Miserable Erreichbarkeit

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Kollegen schwer zu erreichen sind. Wir sind mitten in der Umrüstsaison und haben alle Hände voll zu tun. Sie können jederzeit einen Wunschtermin unter www.euromaster.de vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr EUROMASTER-Team

  • Avatar Can.1
    1 / 5
    Le 19/08/2020 à 05:29

    Unfreundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Virgil.n
    1 / 5
    Le 30/03/2021 à 19:02

    (Übersetzt von Google) Er hat ein Seil an mein Rad gelegt und 30 Euro genommen. Ich empfehle es nicht. (Original) Mi-a băgat șnur la roată și mi-a luat 30 Euro.Nu recomand.

    Antwort des Eigentümers:
    Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) mit einer E-Mail an kritik@euromaster.com kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit schildern könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Rob.a
    1 / 5
    Le 16/07/2018 à 06:41

    (Übersetzt von Google) Hatte eine Klimaanlage. Dauerte 4 Stunden und hörte dann auf zu arbeiten. Bei der Rückkehr muss das Leck sein. Wurde es nicht vor Fertigstellung getestet? Rückerstattung abgelehnt. (Original) Had an air conditioning service. Lasted 4 hours then stopped working. Upon return said must have leak. Was it not tested before completion. Refused a refund.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bitte teilen Sie uns mit, was mit kritik@euromaster.com passiert ist. Wir werden auf Sie zurückkommen. Freundliche Grüße! (Original) We are very sorry, that you made a bad experience with our services. Please tell us what happened to kritik@euromaster.com. We will come back to you. Best regards!

  • Avatar Paul.r
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 13:41

    (Übersetzt von Google) Schnelle, effiziente und gute Preise (Original) Rapizi,eficienți și preturi bune

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar gheorghe.o
    4 / 5
    Le 19/08/2021 à 12:34

    OK!! 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team

  • Avatar Mesut.a
    4 / 5
    Le 07/01/2020 à 17:41

    (Übersetzt von Google) Gibt einen schnellen Termin (Original) Çabuk randevu veriyor

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Schwabenheimer Weg 16
  • 55543 Bad Kreuznach
  • euromaster.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–17:00
Dienstag 08:00–17:00
Mittwoch 08:00–17:00
Donnerstag 08:00–17:00
Freitag 08:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Autowerkstatt

SIEHE TELEFONNUMMER