Autohaus Walter Mulfinger GmbH

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Über : Autowerkstatt Autohaus Walter Mulfinger GmbH in Backnang

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Angebote :

    Ölwechsel

Ausstattung :

    Mechaniker

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Kfz-Reparatur und -Wartung, Gebrauchtwagenhändler,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Mohamed.l
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 00:14

    Super Service - immer ansprechbar und eine tolle persönliche und kompetente Beratung durch Herrn ich erinnere nicht mehr wie heißt er😁. Gerade nach meinen Erfahrungen vorher in anderen Autohäusern kann ich garnicht deutlich genug erwähnen, wie froh ich bin, hier gelandet zu sein - es macht einfach nur Spaß ist fair, persönlich und sehr engagiert - von mir eine klare Empfehlung für den Gebrauchtwagen Verkauf BMW

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Alasaad, wir bedanken uns für Ihr Feedback - eine so positive Rückmeldung zu erhalten freut uns natürlich sehr. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! 😊

  • Avatar Stephan.c
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 15:54

    Ich habe mir den Opel Grandland X Hybrid als Vorführwagen zugelegt. Nach einer kurzfristig vereinbarten Probefahrt habe ich mich nach einigen Tagen dazu entschieden, dieses Fahrzeug zu leasen. Nachdem noch eine abnehmbare Anhängerkupplung installiert wurde, konnte ich vergangenen Freitag das Fahrzeug in Empfang nehmen und habe seither meine Freude daran. Nachdem ich bereits früher Kunde beim Autohaus Mulfinger war und von Herrn Harlacher bzw. Herrn Florian Klitzing optimal betreut wurde, freut es mich, jetzt wieder einen Opel fahren zu dürfen und den Service des Autohaus Mulfinger nutzen zu können. Herr Pascal Ludin als Verkaufsberater war ein fairer Verhandlungspartner und hat ebenfalls massgeblich dazu beigetragen, dass ich dieses Fahrzeug geleast habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schurr, das freut uns. Vielen Dank für die positive Bewertung, die wir gerne an unsere Opel Kollegen weitergeben.

  • Avatar Andrea.d
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 09:08

    Wir haben uns einen BMW Gebrauchtwagen gekauft. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeugs wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten und können das Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an Herr Bilgis.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Edelmann, vielen lieben Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Autohaus und Herrn Bilgis zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug.

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 08:42

    Das Auto war in einem Top-Zustand und wie in der Anzeige beschrieben, Herr Meliksetyan ist ein kompetenter Geschäftspartner und hat alles vom ersten Kontakt bis zur Übergabe bestens durchgeführt. So macht Autokaufen richtig Spaß!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Walczuch, vielen Dank für Ihr postives Feedback - das freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt!

  • Avatar Simi.
    3 / 5
    Le 30/07/2022 à 08:31

    Wir waren mit dem Service von Herr Moore zufrieden, jetzt muss nur noch das mit dem Aschenbecher Behälter klappen was beim Raucherpaket gefehlt hat. Man hätte auch den Nummernschild Halter etwas anderst anbringen können damit die parkdistanzkontrolle nicht immer piept bei der Roten Ampel oder beim Stehend Auto. Wir haben das Problem selber bei uns gelöst. Aber Herr Moore ist sehr hilfsbereit er hätte 5 Sterne verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre hierfür genommene Zeit.

  • Avatar Anja.a
    4 / 5
    Le 07/04/2022 à 07:30

    Wir hatten eine sehr angenehme Beratung mit Herrn Bilgis vor Ort, auch wenn es etwas Durcheinander mit den Zulassungspapieren gab. Alle Probleme wurden schnell gelöst, die Übergabe des von uns gekauften Fahrzeugs ging problemlos von statten, Herr Bilgis war stets erreichbar und für Rückfragen verfügbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Rambacher, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre hierfür genommene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihres neuen Fahrzeugs zufrieden waren und wünschen Ihnen sehr viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug!

  • Avatar Uwe.a
    1 / 5
    Le 28/04/2022 à 11:10

    BMW "nein danke", nicht noch einmal. Die Erfahrungen mit der Rückgabe eines Leasing-Fahrzeugs sind unterirdisch. Innerhalb von 6 Monaten ist lt. BMW der Restwert um sage und schreibe 25 % (12T€) gestiegen. Und diesen Wert will BMW jetzt von uns zusätzlich haben, falls wir das Fahrzeug behalten wollen. Bei der Fahrzeugrückgabe sind die - gem. ADAC und Dekra-Schadenskatalog - normalen Gebrauchsspuren einfach abgewiesen und Reparaturkosten von über 800€ angesetzt worden, mit der Begründung: "Was ADAC und Dekra in ihren Schadenskatalogen angeben, interessiert uns von BMW nicht, wir haben unsere eigenen BMW-Rückgaberichtlinien." Na vielen Dank. Das war der letzte BMW den ich hatte, ab jetzt lieber Mercedes.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Baermann, vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was wir noch für Sie in unserem Autohaus verbessern können. Es wäre toll, wenn Sie uns Ihren Fall schildern könnten, per E-Mail an: kundenbetreuung@mulfinger.de. Vielen Dank. Ihr Mulfinger Team

  • Avatar Rita.i
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 15:56

    Nach langem Suchen wurden wir beim Mulfinger Backnang endlich fündig. Nach nicht mal eine Woche durften wir unseren BMW 1er abholen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich, zum weiter empfehlen. Herr Bilgis hat uns super beraten er stand uns für jede Frage zur Verfügung nochmal vielen lieben Dank lg Rita Milazzo

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Milazzo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Autohaus und Herrn Bilgis zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt!

  • Avatar Marina.
    1 / 5
    Le 01/04/2022 à 11:40

    Wirklich sehr schlechte Erfahrungen beim AH Mulfinger!! Anfangs war der Berater sehr professionell, jedoch hat sich, seitdem dieser weg ist, alles verschlechtert. Sehr schlechte Beratung beim Autokauf (bei Neuerstellung des Wagens wurde nichts mit dem Kunden abgesprochen, ob die Zusammenstellung der Pakette etc. dem Wunsch des Kunden entspricht). Beim Zurückgeben des alten Wagens wurde uns eine Rechnung der Schäden zugeschickt, wo das AH für ein 3mm großen Kratzer 1500€ abrechnen wollte, weshalb wir eine Auseinandersetzung hatten, bis das AH diese Rechnung als unnötig empfand und letztendlich löschte. (Leasing-Auto war jedoch wie neu, keine Unfallsschäden, weniger km als gezahlt etc.) Bei Vereinbarung eines Termins für Räderwechsel wurde (von einer "seit 2 Wochen" aktiven Mitarbeiterin) ungenaue Informationen zur Bearbeitungsdauer gegeben.. Beim heutigen Ankommen am AH haben wir diese Mitarbeiterin gefragt, ob wir in dieser "falsch angegebenen 1h" spazieren gehen können, worauf uns diese mit einem *sehr sehr* unfreundlichen Ton erwiderte und meinte, es sei nicht 1h Wartezeit, sondern 2h, da die Mitarbeiter in diesem Zeitraum Mittagspause hätten. Solch ein repektloses Verhalten wie dieses ist wirklich unangebracht, vor allem, wenn von genau dieser Mitarbeiterin falsche Informationen ausgegeben wurden und man davon ausgeht, dass die Kunden *keine* Mulfinger-Mitarbeiter sind, um dieses zu wissen🙃. (Lieber weniger auf Nagelstudios verzichten und mehr auf Charakter-Schulungen achten😉)

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung sehr. V ielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was wir noch für Sie in unserem Autohaus verbessern können. Es wäre toll, wenn Sie uns Ihren Fall schildern könnten, per E-Mail an: kundenbetreuung@mulfinger.de. Vielen Dank. Ihr Mulfinger Team

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 08/04/2021 à 04:34

    Gute Auswahl, freundliches Personal

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 11:11

    Ich hatte das Glück bei meinem Gebrauchtwagenkauf von Herrn Meliksetyan betreut zu werden. Von Anfang an war er bei der Antwort auf meine viele Fragen per Mail oder Telefon immer zu erreichen. Da ich aus München komme musste vieles vorab oder im Nachhinein via Mail oder Telefon geklärt werden. Die Abwicklung war immer super freundlich und nett. Herr Meliksetyan hatte immer auf alles eine Lösung parat gehabt. Ich danke Ihm für die tolle Beratung und den Service. Kann das Autohaus Walter Mulfinger nur weiter empfehlen. Jederzeit wieder, weiter so! Liebe Grüße aus München

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es freut uns, dass Sie sich wohl fühlen. Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Vorname.a
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 12:15

    Als Skoda Stammkunde wurde ich vom Autohaus Toepner vergrault, weshalb ich mich für meinen nächsten Neuwagen anderweitig umgesehen habe. Währenddessen war ich auch bei Opel, wo ich von Pascal Ludin beraten wurde. Als einziger Verkaufsberater (im Vergleich zu anderen Autohäusern die ich besuchte) kam er direkt auf mich zu und nahm sich sehr viel Zeit für mich. Er war sehr freundlich und respektvoll. Da das Fahrzeug für das ich mich interessierte nicht als Elektroauto da war, ermöglichte er mir dennoch meine ersten Fahreidrücke mit einem E-Auto zu sammeln. Auch wenn es nun leider nicht zu einem Kauf führte, da ich mich für ein anderes Elektroauto entschieden habe, möchte ich dies mit einer positiven Bewertung belohnen. Wer sich für einen Opel interessiert ist hier sehr gut aufgehoben. Ich möchte daher Herrn Pascal Ludin als Verkaufsberater bedenkenlos weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, das freut uns. Vielen Dank für die positive Bewertung, die wir gerne an Herrn Ludin weitergeben.

  • Avatar Chinchila.
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 20:33

    Von Anfang an war Herr Meliksetyan immer sehr freundlich, hilfsbereit und hatte stets, sehr schnellen Email Kontakt. Ich hatte das Fahrzeug, ein BMW ohne vorherige Probefahrt gekauft, da ich nicht in der Gegend wohne und hatte dem Wort von Herr Meliksetyan blind vertraut worauf man sich aber absolut verlassen kann. Durch die jetzige Zeit konnte ich das Fahrzeug nicht sofort zulassen und konnte das Fahrzeug dort noch 4 Wochen stehen lassen. Toller Service und nochmals, vielen Dank für alles.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es freut uns, dass Sie sich wohl fühlen. Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 18:23

    Ich habe mir einen Mini Clubman S bei AH Mulfinger gekauft. Top Beratung durch Hr. Meliksetyan. Er war sehr freundlich, zuvorkommenden, verbindlich und kompetent. Die Abwicklung durch Ihn war sehr professionell und sehr flexible bei der Berücksichtigung meiner persönlichen Verfügbarkeit. Für mich ist Hr. Meliksetyan und das AH Mulfinger die erste Ansprechstelle für meinen nächsten Jungen Gebrauchten. Danke und weiterhin viel Erfolg MJ

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Jantschgi, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre postive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.

  • Avatar Michael.a
    1 / 5
    Le 31/03/2022 à 15:23

    Arroganz hat einen neuen Namen, Autohaus Mulfinger in Backnang, Du stehst 500 m weg rufst an weil das Auto nicht mehr startet, dann bekommst Du zu hören am Telefon, machen se nen Termin beim ADAC!!!!! Respekt, da hat man es echt nicht mehr nötig, das grenzt an eine bodenlose Frechheit!!!!

  • Avatar Manuela.r
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 07:42

    Ich habe einen Mini gekauft. Reibungsloser, kompetenter stehts freundlicher Ablauf auch aus der Ferne.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Krienke, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und wünschen Ihnen mit Ihrem MINI viel Fahrfreud und allzeit eine gute Fahrt! 🚗

  • Avatar Tobias.o
    1 / 5
    Le 03/01/2022 à 13:09

    Bei diesem Händler wird leider sehr unprofessionell gearbeitet. Ich hatte meinen BMW, nachdem mir jemand hinten aufgefahren war, dort um die Heckschürze nach BMW Standard lackieren zu lassen. Mit Mietwagen, alles klasse - dachte ich. Mein Auto wurde mir wieder zurückgegeben ohne Kommentar. Nachdem auf der Heimfahrt alles mögliche ausgefallen ist (Comfort access, Lenkunterstützung, Navi, am Ende einmal komplettreset) habe ich das Auto wieder zurückgebracht. Man meinte, es wäre rein zufällig eben jetzt ein Steuergerät kaputt gegangen. Ich solle mal im Internet recherchieren, die gehen immer wieder kaputt. Ich solle ein neues bei Ihnen kaufen, inkl. flashen und codieren ~1000€. Nach Fehlersuche stellte sich heraus, dass der Auslöser ein Kurzschluss in der Einparkhilfe hinten war (da wo repariert wurde). Erst nach heftigem Protest meinreseits wurde mir versprochen, da Ganze noch einmal anzuschauen. Am nächsten Tag die (scheinbare) Lösung: Alles noch mal programmiert, resettiert, blablabla. Jetzt tut wieder alles. Im nachhinein mal reingeschaut. Komischerweise wurde nun doch eben das Steuergerät getauscht (am Produktionsdatum erkennbar). Also hat der Händler offenbar doch ein Eigenverschulden eingesehen, erzählt wird einem aber etwas anderes. Und zunächst versucht, was zu verkaufen. Keine 10 Pferde bringen mein Auto wieder auf diesen Hof!

  • Avatar Michael.l
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 10:46

    Wurde beim Gebrauchtwagenkauf von Herrn Meliksetyan betreut. Von Anfang an war er zügig bei der Antwort auf meine viele Fragen (per Mail und Telefon). Die Abwicklung war sehr freundlich und nett. Die Abholung über Herr Bilgis war ebenso freundlich. Jederzeit wieder, weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Ulmer, das freut uns, vielen Dank für das positive Feedback und gute Fahrt mit Ihrem neuen Gebrauchtwagen!

  • Avatar Hansbert.
    2 / 5
    Le 13/10/2021 à 14:16

    Der Preis beim Autokauf war bei Autohaus Mulfinger in Backnang ein wenig günstiger wie die Konkurrenz. Leider ist das auch das einzig Positive daran. Der Einsatz der Werkstatt nach dem Kauf bleibt leider trostlos. Sobald das Auto gekauft wurde, ist alles was danach kommt, trotz Garantie, das eigene Problem. Sehr enttäuscht da Kundenzufriedenheit wohl keinen großen Stellenwert dort hat. Wer nur ein Auto kaufen möchte, kann dies gerne machen. Falls man anschließend Anliegen hat, sollte man sich jedoch eine andere Werkstatt suchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Kundenzufriedenheit steht sehr wohl bei uns an oberster Stelle. Gerade deswegen sind solche Bewertungen wichtig für uns, um Schwachstellen aufzudecken und uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Erlebnis mit Ihren Kontaktdaten per Email an Kundenbetreuung@mulfinger.de schreiben. Ihr Mulfinger Team

  • Avatar Nicole.u
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 09:33

    Herr Mannara hat mich auf dem Weg zum Leasingfahrzeug wunderbar betreut. Die Beratung war für mich stets sehr angenehm, da er meine Wünsche respektierte und mir nichts Zusätzliches andrehen wollte! Preislich war das Angebot von Herr Mannara verglichen mit anderen Autohäusern unschlagbar. Die kostenlose Zulassung, einen vollen Tank und die Aufbereitung des Fahrzeugs gab es ohne nachzufragen kostenfrei dazu.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Rupp, vielen Dank für Ihr positives Feedback!

  • Avatar IM.N
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 16:19

    Sehr nett Leasing fur 2 Fahrzeuge tadellos funktioniert Frau Monique Czernin hat das professionell abgewickelt danke dafür 👍 LG Team Scuderia Vitony

  • Avatar Katrin.o
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 17:18

    Also ich muss echt sagen, es war alles super. Von der Bestellung meines Neuwagens, der Besprechung des Leasing, Lieferzeit, Zulassung, Abholung..Alles lief reibungslos und ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben und beraten zu sein. Ein besonderer Dank geht hier an Herr Landolfi, der immer ein offenes Ohr hatte und sich wirklich um alles gekümmert hat. Jederzeit würde ich hier wieder ein Auto kaufen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Bossert, vielen Dank für die positive Bewertung und viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug!

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 17:17

    Telefonisch Vorführwagen bei Mulfinger Backnang gekauft. Herr Ludin regelte alle Widrigkeiten mit der Zulassungsstelle und machte einen sehr guten Job. Fahrzeug wie telefonisch abgesprochen, alles in bester Ordnung. Weiterempfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Looss, vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 25/01/2019 à 09:54

    Ich habe kürzlich bei Mulfinger einen wunderschönen 5er gekauft (siehe Bild :)). Ich muss sagen, dass ich von der Beratung, bis hin zur Auslieferung und der Kommunikation danach, mehr als begeistert bin. Es wird auf Kundenwünsche eingegangen und die beste Lösung für den Kunden gesucht. In meinem Fall stand die Entscheidung zwischen Neuwagen oder einem jungen Gebrauchten. An dieser Stelle ist die TOP Zusammenarbeit von Hr. Meliksetyan und Hr. Raynoschek hervorzuheben! Vielen Dank für alles und viele Grüße aus Bühl (Baden)!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung! Und gute Fahrt mit Ihrem neuen BMW 5er!

  • Avatar Markus.m
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 11:41

    Mir wurde das Autohaus durch meinen besten Freund empfohlen und er hat nicht zu viel versprochen. Der Verkäufer, Herr Raynoschek, hat sich wirklich ins Zeug gelegt und mein Traum möglich gemacht. Einzigster Abzug gibt's für den nicht ausgegebenen Kaffee. Ich hoffe den gibt's dann bei der Auslieferung :)

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Umminger, vielen Dank für die positive Bewertung! Aufgrund der Corona-Verordnung dürfen wir keine Getränke momentan ausgeben, aber Herr Raynoschek findet bestimmt einen anderen Weg Ihnen einen Kaffee zu spendieren :) Ihr Mulfinger Team

  • Avatar Weedo.V
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 09:36

    Mit Herrn Landolfi hatte ich einen sehr ehrlichen und aufmerksamen Berater an meiner Seite der all meine Fragen beantworten konnte und mir letztendlich für unsere Firma den richtigen Firmenwagen rechtzeitig zur Verfügung stellen konnte. Das Autohaus ist sehr sauber und die Umgangsform in höchsten Tönen zu loben. Gerne fahren wir auch für unseren nächsten Firmenwagen wieder von München nach Backnang. LG Laurenz Schuler Weedo TV Team

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, das freut uns, vielen Dank für das positive Feedback!

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 10:19

    Aufgrund eines Totalschaden haben wir einen neuen Kangoo benötigt. Herr Landolfi hat hier schnell und kompetent gehandelt. Sehr freundlicher Service, das Autohaus können wir jederzeit weiterempfehlen. Nochmals unseren Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Böhm, vielen Dank für Ihr positives Feedback.

  • Avatar Carlotta.h
    1 / 5
    Le 31/03/2021 à 09:03

    Leider überhaupt nicht empfehlenswert. Haben nach 40! Minuten im Verkaufsraum keinen Mitarbeiter dazu bewegen können, uns zu beraten, wurden auf Anfrage mehrfach vertröstet, es komme gleich jemand. Renault Neuwagen wurde beim Wettbewerber bestellt. Exakt dasselbe war mir bereits vor 15 Jahren mit einem Mini passiert. Definitiv nie mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Renault. Ihr Mulfinger Team

  • Avatar Michael.c
    2 / 5
    Le 12/08/2021 à 16:01

    Garantieleistung Sportlenkrad ca.2 Jahre alt. Wir wurden höflich von der Dame am Empfang begrüßt und zum Serviceleiter verwiesen. Leider hat er und nicht mal begrüßt sondern gleich genervt gesagt;wenn das Lenkrad abblättert läge das meist an eingecremten Händen etc. Er gab uns das Gefühl das wir schuld am unschönen Lenkrad sind und das BMW uns kein neues Lenkrad erstatten würde. Er sagte er würde es an BMW weiter leiten aber das bräuchte nichts. Wir haben das Auto dort gekauft und da wurden wir deutlich freundlicher behandelt. BMW hat das Lenkrad anstandslos getauscht. Nie wieder werde ich dort hingehen. Nicht mal zum regulären Service. Die Konkurrenz ist deutlich freundlicher.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schulz, danke für Ihr Feedback. Jedes Feedback zählt, daher bedauern wir Ihr Erlebnis in unserem Autohaus sehr und geben dies an die entsprechende Stelle weiter. Ihr Autohaus Mulfinger Team

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 13:31

    Egal, welches Anliegen oder welches Problem ich seit meinem Kauf meines neuen BMW vor zwei Jahren auch habe oder hatte. Herr Ragen Raynoschek steht mir immer kompetent und unkompliziert zur Seite und das in Rekordzeit. Wie auch nun wieder: Bevor ich meinen BMW beim Autohaus Mulfinger zur Inspektion angemeldet hatte, telefonierte ich mit meinem Verkäufer Herrn Raynoschek. Herr Raynoschek kümmerte sich daraufhin kompetent, um die komplette Abwicklung des Servicetermins. Ein großes Lob auch an den Serviceberater Herrn Reitmeier. Es ist ein sehr gutes Gefühl wenn man sich als Autokäufer beim sympathischen Autohaus Mulfinger in Backnang, speziell durch den Verkäufer Herrn Raynoschek, rundum versorgt fühlt. So stellte mir Herr Raynoschek auch einen Z4 M40i für mehrere Tage zur Verfügung, den meine begeisterte Frau ausgiebig fahren und testen konnte. Selbstverständlich wird der nächste BMW ebenfalls bei Herrn Raynoschek im Autohaus Mulfinger in Backnang bestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Menzenbach, vielen Dank für Ihr positives Feedback!

  • Avatar Nicole.a
    1 / 5
    Le 02/09/2020 à 16:45

    Absolut nicht zu empfehlen. Der Verkauf ist quasi nur dann erreichbar, wenn man persönlich vorbei schaut. Bei Leasing oder Finanzierung werden Sie über den Tisch gezogen. Wenn Sie nicht wieder ein Auto dort kaufen, dumpen die Ihnen Preis unter Wert, nach kaufmännischer Rechnung. Finger weg. Und, die Firma ist bei großen Autobanken negativ bewertet. Der Service ist ein Totalausfall. Einmal und nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Layher, vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was wir noch für Sie in unserem Autohaus verbessern. Es wäre toll, wenn Sie uns Ihren Fall schildern könnten, per E-Mail an: kundenbetreuung@mulfinger.de.Vielen Dank. Ihr Mulfinger Team

  • Avatar Herbert.l
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 06:21

    Ich habe bei Autohaus Mulfinger einenGebrauchtwagen(BMW 218i) gekauft und bin sehr zufrieden. Der Zustand des Wagens entsprach voll und ganz der Angebotsbeschreibung. Die Kaufabwicklung war sehr gut, vor allem zügig und sehr kompetent in punkto Erklärung der einzelnen Fragen meinerseits. Der Wagen wurde in sauberen Zustand innen und aussen übergeben. Beim Verkäufer Herrn Meliksetyan bedanke ich mich für seine freundliche und unaufdringliche Art sowie der schnellen Abwicklung des Verkaufs.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Albrecht, vielen Dank für die positive Bewertung und gute Fahrt mit Ihrem neuen BMW!

  • Avatar Vanessa.a
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 08:03

    Sehr freundliche Verkäufer Top Service Gute Beratung Würde mein Auto nochmals da kaufen Herr Meliksetyan war sehr freundlich hat und gut beraten. Bei Fragen habe ich sehr schnell antworten bekommen. Alles hat gepasst

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Kaminski, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

  • Avatar Carsten.
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 21:45

    Guten Abend Ich habe heute meinen Neuwagen abgeholt. Und mir liegt es auf dem Herzen das ich Herrn Landolfi einmal loben möchte. Er hat seine Arbeit mega gut gemacht danke für die tolle Beratung und Einweisung. LG Carsten Kücker

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Kücker, das freut uns, vielen Dank für das positive Feedback und gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug!

  • Avatar Martin.o
    1 / 5
    Le 01/10/2020 à 19:36

    Es ist nicht zu empfehlen bei diesem Autohaus in der Renault Dacia Abteilung sich einen Neuwagen zu kaufen. Erst gab es Probleme mit der Wunschfarbe, das diese nicht mehr lieferbar war wurde erst auf Nachfrage bekannt gegeben und das erst kurz vor dem geplanten Liefertermin. Zwischendurch wird man indirekt für doof gehalten, dann wird nicht mal die Reservierung für das Wunschkennzeichen aufrechterhalten so das man auch das nicht bekommt. Dann wird das Fahrzeug ausgeliefert ohne Bordmappe und ohne mitbestellte Winterreifen (Dacia Treueaktion). Und wenn man dann ein Entgegenkommen des Autohauses wünscht wird man indirekt als gierig dargestellt weil man die Zulassungspauschale nicht zahlen brauch und einen Reifenwechsel der nachgelieferten Winterreifen gratis bekommt..... Für 11 Monate Wartezeit auf das Auto und 12 Monate auf die Reifen ist das ja ein Riesiges Entgegenkommen. Einen Neuwagen werde ich beim Autohaus Mulfinger NIE wieder kaufen, egal in welcher Abteilung und ich empfehle es auch niemandem. Mit der Werkstatt Leistung war ich bisher immer zufrieden aber auch diese werde ich nicht mehr aufsuchen weil ich das Autohaus Mulfinger nicht mehr unterstützen will und werde. Eine Aufrichtige Entschuldigung gab es vom Verkäufer gefühlt nie. Update: schon schade das das AH nicht nach einem Jahr nicht mal hier reagiert. Das zeigt nur das die Kunden dem AH nicht wichtig sind. Sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Jonscher. Es tut uns leid, dass Sie mit uns schlechte Erfahrung gemacht haben! Auch wenn wir Ihnen das Gefühl nicht so vermitteln konnten, aber jeder einzelne Kunde ist uns wichtig. Bei einem negativen Datenschutz dürfen wir Sie als Kunde leider nicht mehr kontaktieren. Wir haben Ihre Bewertung aber an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Mulfinger Team

  • Avatar Ken.a
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 06:36

    Top Fahrzeug zu Top Konditionen. BMW 440i GranCoupe Herr Meliksetyan war sehr freundlich und hatte stets schnellen Email Kontakt. Nach erfolgreicher Probefahrt war das Fahrzeug gekauft. Durch die jetzige Zeit konnte ich das Fahrzeug nicht sofort zulassen und konnte das Fahrzeug dort 2 Wochen noch stehen lassen. Top Service. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Bayer, vielen Dank für Ihr positives Feedback und viel Freude mit Ihrem neuen BMW!

  • Avatar Florian.c
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 07:33

    Ich habe mir über das Autohaus Muflinger einen Opel Corsa-e bestellt. Mein Ansprechpartner hierfür war Herr Mannara. Was mir am besten gefallen hat: Ich konnte die gesamte Kaufabwicklung telefonisch und via Mail durchführen. Da wir etwas weiter weg wohnen, war das absolut super. Empfohlen wurden wir vom Mulfinger Autohaus in Heidenheim, die leider keine Opel anbieten. Wir waren sehr überrascht, denn diese Empfehlung führte uns nicht nur zu einer wirklich kompetenten Beratung, sondern vor allem zu einem super Preis! Das Fahrzeug wurde deutlich schneller ausgeliefert, als anfangs gedacht, wodurch wir zusätzlich von der reduzierten Mehrwertsteuer profitieren konnten. Bei der Abholung wurde uns noch offene Fragen kompetent beantwortet. Auch in der Wartezeit nach Bestellung konnten wir unsere Fragen jederzeit via Email stellen, und haben (in der Regel sehr zeitnah) seine Antwort erhalten. Preis-Leistung ist in diesem Autohaus wirklich top, und Herr Mannara weiß wovon er spricht und schreibt Kundenservice wirklich groß! Wir würden hier und vor allem bei Herr Mannara jederzeit wieder eine Fahrzeug kaufen. Einziger Wehrmutstropfen, dafür kann aber Herr Mannara nichts: Die Werkstatt schein recht teuer zu sein. Zumindest hätte uns das Umwuchten der Reifen insgesamt 150 EUR gekostet - normal sind bei den Händlern in unserer nähe (Heidenheim) 12 EUR pro Reifen, wobei der teuerste auch nur bei 17 EUR pro Reifen liegt. Ich kann deshalb zum Werkstattservice an sich nichts sagen, da wir diesen aufgrund des leider abschreckenden Preises nicht genutzt haben. Fazit: Wenn Sie beim Fahrzeugkauf eine professionelle und kundenfreundliche Beratung wünschen, und dazu noch einen Preis, bei dem sich nicht nur der Händler freut, sind sie im Autohaus Mulfinger in Backnang sehr gut aufgehoben! Danke nochmal für alles!

  • Avatar Andreas.s
    5 / 5
    Le 19/11/2019 à 10:57

    Die Beratung und Betreuung, sowie die Abholung des Fahrzeugs - alles hat wunderbar funktioniert und es wurden alle Vereinbarungen, wie besprochen, eingehalten. Wir sind mit unserem Verkäufer Ragen Raynoschek sehr zufrieden. Mit Kompetenz und Fachwissen hat er uns nachvollziehbar alles erklärt und wertvolle Tipps gegeben. Wir bedanken uns recht herzlich bei ihm. Wir werden das Autohaus Mulfinger weiter empfehlen.Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Gscheidle, wir schätzen Ihr hervorragendes Feedback und Ihr gutes Rating! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung, die Sie mit unserem Service gemacht haben! Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder ein Anliegen haben. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und viel Freude am Fahren!

  • Avatar Simone.a
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 07:36

    André Dippon, Verkaufsleiter bei Mulfinger, überzeugte mich ein weiteres Mal mit seiner Kompetenz, Flexibilität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich kann meine beste Empfehlung aussprechen! Hier passt einfach alles auf höchstem Niveau. Daher erfreue ich mich jetzt an meinem 5. BMW, den ich hier kaufte und der alle meine Anforderungen erfüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Langendörfer, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Zeit hierfür. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen 5er BMW und allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Winfried.e
    5 / 5
    Le 11/02/2020 à 14:56

    Sehr schnelle, kompetente und reibungslose Abwicklung des Autokaufs. Ich habe mein altes Auto auch in Zahlung geben können, dies hat ebenfalls unkompliziert funktioniert. Nach dem Kauf war mein Ansprechpartner Herr Meliksetyan weiterhin hilfsbereit und für Rückfragen erreichbar. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kaufe mein nächstes Auto gerne wieder im Autohaus Mulfinger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Zenz, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

  • Avatar Timo.c
    3 / 5
    Le 10/09/2020 à 16:40

    Opel : freundliches Personal das die "eigene Musik" im Verkaufsraum spielt. Soweit so gut, was die Beratung angeht bekommt man ein Vorschlag der auch eigenständig online berechnet werden kann... Ok 👌. Trotz Ankündigung zur Probefahrt mit einem E Corso ist dieser leider nicht geladen, obwohl im Verkaufsgespräch die "Schnelllade-funktion" erklärt wurde 😂. Was soll ich sagen, Mulfinger hin oder her, Opel ist einfach nicht Premium und die Verkäufer haben trotz covid 19 kein Interesse zu verkaufen. Ich war nicht enttäuscht, bestätigt!

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 16/11/2020 à 19:49

    Ich fühle mich vom Service Berater Herrn Ricchitelli immer bestens betreut. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin seit mehr als 25 Jahren Kunde von BMW/Mini, aber erst seit 1 Jahr Kunde beim AH Mulfinger in Backnang und habe noch nie einen so perfekten Service erlebt. Dank der kundenfreundlichen Betreuung von Herrn Ricchitelli bleibe ich diesem Autohaus und der Marke treu.

  • Avatar Dimitrios.a
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 19:33

    Tolle Beratung! Tolles Personal! Tolles Auto!! Herr Gianluca Mannara weiß einfach genau was er da tut!! Ich habe mich in vielen Autohäusern beraten lassen, aber nirgends wurde ich so ausführlich und detailliert aufgeklärt. Lange nicht mehr so zufrieden gewesen.Sowohl mit der Beratung, dem Auto und dem Service ihres Verkäufers. Danke dafür !!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Pandazis, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die damit aufgebrachte Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und Herrn Mannara zufrieden sind!

  • Avatar Padde.e
    1 / 5
    Le 12/05/2021 à 09:48

    Wollte 2 Corsa E für meine Zwillinge kaufen und dachte gehst mal zum AH Mulfinger. Ich bin 20 min. draußen und drin rungelaufen und habe geschaut. Bei Versuchen Blickkontakt mit einem der 3 Verkäufer zu erhalten, keine Chance einer am Handy 2 Labern. Niemand kam und hat nur annähernd Interesse gezeigt hier was zu verkaufen. Ich bin dann einfach auf einen Verkäufer zu er soll mir doch mal paar Eckdaten zu den Corsas geben. Antwort von ihm: Draußen steht einer. Sorry Mulfinger nie wieder so einen wahnsinnig schlechten Service habe ich noch nie erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wann haben Sie uns denn besucht? Denn ausgenommen von 3 Wochen im März waren unsere Ausstellungshallen aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Nicht, dass Sie den Eindruck dadurch bekommen haben, wir würden nicht wollen, sondern wir dürfen es einfach nicht. Bitte nehmen Sie doch nochmal Kontakt mit uns auf, sobald wieder Termine möglich sind. Ihr Mulfinger Team

  • Avatar Jürgen.l
    1 / 5
    Le 18/05/2021 à 16:57

    Bin schwer enttäuscht. Habe mir telf. ein Auto reserviert und einen Termin vereinbart. Als ich im Autohaus angekommen bin , wusste keiner etwas und mein reservietes Auto war nicht mehr da. Keine Entschuldigung, nichts. Einen guten Kundenservice stelle ich mir anders vor.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Mulfinger Team

  • Avatar Ulrich..
    5 / 5
    Le 07/07/2021 à 16:46

    Wir haben beim Autohaus Mulfinger in Backnang ein neues E-Fahrzeug Renault Twingo E Vibes gekauft und wurden von Herrn Fabio Landolfi herausragend toll beraten! Herr Landolfi ist absolut freundlich und kompetent. Wir können das Autohaus Mulfinger und Herrn Landolfi nur wärmsten weiterempfehlen und bedanken uns nochmals sehr herzliche. 👍🏻👍🏻👍🏻😃😃😃

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung und gute Fahrt mit Ihrem neuen Renault!

  • Avatar Jessi..
    1 / 5
    Le 20/11/2018 à 10:03

    Richtig schlechter Kundenservice. Da ich hier "nur" einen gebrauchten Opel gekauft habe, war ich der gefühlt unwichtigste Kunde überhaupt. Jeden Tag musste ich meinem Verkäufer hinterher rennen um Infos, die Papiere, die Bankverbindung und einen Abholtermin zu bekommen. Die größte Frechheit war jedoch, als mein Auto nach der Werkstattuntersuchung immer noch seltsame Geräusche gemacht hat und es mir trotzdem so übergeben wurde. Ein Leihwagen wurde mir nicht kostenlos zur Verfügung gestellt, obwohl die Problembehebung im Kaufvertrag festgesetzt wurde ... Ich hab wirklich nicht viel erwartet, aber den Service, den ich hier bekommen habe, ist das Wort "Kundenservice" nicht wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag. Ihre Bewertung wurde an unser Team weitergegeben. Das entpricht normal nicht unserer Philosophie. Damit wir Ihren Fall jedoch bearbeiten können, benötigen wir Ihren vollständigen Namen, den Sie gerne an kundenbetreuung@mulfinger.de senden können. Vielen Dank Ihr Mulfinger Team

  • Avatar Jasmin.a
    5 / 5
    Le 10/10/2019 à 13:24

    Bin sehr zufrieden mit dem Service bei OPEL. Techniker sind immer sehr sehr nett und hilfsbereit. Preis-Leistung stimmt hier einfach. Meinen Adam bringe ich nur hier her. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und nicht über den Tisch gezogen wie bei manch anderen Autohäusern. Das liegt aber auch am Team...Auto dort gekauft, alle Inspektionen und Service lasse ich hier machen - top- und vor allem schnell!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Patricia, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😊

  • Avatar Mark.
    5 / 5
    Le 15/11/2019 à 13:52

    Sehr freundlicher Empfang, kompetente Beratung durch Herrn Raynoschek. Bin sehr zufrieden, es gab eine Auswahl an Fahrzeugen und ich habe mein Fahrzeug gefunden das meinen Vorstellungen und Erwartungen entsprochen hat. :-) Ich kann BMW Mulfinger nur empfehlen. Habe mich gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Jederzeit würde ich hier wieder ein Auto kaufen. Gerne auch 5 *+ an das gesamte Team und Herrn Raynoschek.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Gruner, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

  • Avatar Sascha.e
    1 / 5
    Le 26/01/2021 à 10:45

    Wieder mal sehr schlechte Erfahrung mit dem Renault Partner. Fehler im Renault Espace - Motorlampe und Fahrzeug überprüfen im Bordcomputer. Beim Service Meister den Fehler persönlich besprochen. Aussage wir können jetzt nicht danach schauen. Er ist nicht einmal zum Auto gegangen und sich kurz ein eigenes Bild des Fahrzeuges gemacht. Auch mit bei der Termin Absprache nicht darauf hingewiessen das ich ein Mietfahrzeug über die Assistance bekommen kann. Sie haben nur einen Corsa da und am nächsten Tag einen Astra. Sorry aber ein Renault Espace gehört zur Premium Klasse bei Renault. Also ich kann nur sagen es gibt viel bessere Händler in der Umgebung. Mein Renault wird diese Werkstatt nicht mehr sehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Keinath, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Autohaus gemacht haben. Durch Ihr Feedback sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unser Autohaus zu verbessern. Es wäre toll, wenn Sie uns Ihren Fall schildern könnten, per E-Mail an: kundenbetreuung@mulfinger.de. Vielen Dank. Ihr Mulfinger Team

  • Avatar livoshi.V
    5 / 5
    Le 11/05/2020 à 20:31

    Sehr freundlicher Empfang, kompetente Beratung durch Herrn Markos Meliksetyan. Bin sehr zufrieden, es gab eine Auswahl an Fahrzeugen und ich habe mein Fahrzeug gefunden das meinen Vorstellungen und Erwartungen entsprochen hat. :-) Ich kann BMW Mulfinger nur empfehlen. Habe mich gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Jederzeit würde ich hier wieder ein Auto kaufen. Gerne auch 5 *+ an das gesamte Team und Herrn Meliksetyan.👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hasanhanoglu, herzlichen Dank für Ihre Zeit des Feedbacks. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und mit Herrn Meliksetyan zufrieden waren und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 10:08

    Als langjähriger Kunde freut es mich sehr, mit Herrn Weiß einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der auch in schwierigen Situationen absolut kunden- und lösungsorientiert arbeitet. Egal ob es um den Verkauf eines Neuwagens oder die Abwicklung von Werkstattaufenthalten etc. geht - die Beratung war und ist erstklassig. Vielen Dank dafür!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Gappe, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit aufgebrachte Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und auch der Betreuung mit Herrn Weiß als Verkäufer zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche.

  • Avatar marcelklitzing.
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 08:11

    TOP-Serviceberatung vor Ort, sowie ein außerordentlich freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Klitzing, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr postives Feedbak - das freut uns sehr.

  • Avatar daniel.c
    1 / 5
    Le 30/11/2020 à 09:21

    Habe Probleme mit der Motorleuchte die immer wieder aufleuchtet und mit dem Navi (Standort irgendwo in Europa, muss wohl neue Software drauf) mit meinem 15 Monate alten Opel Insignia, erstmals keinen Termin bekommen, dann nachdem ich die Dringlichkeit beschrieben habe, doch sage und schreibe, in 2 Wochen einen Termin bekommen. Beim Termin wurde nichts gefunden, auch das Navi funktioniert nicht. Einen Tag später dann in der Werkstatt, der Werkstattmeister meinte er hätte keine Zeit, auch wäre jetzt Freitag, da müsste man Reifen wechseln. Außerdem wäre mein Kennzeichen nicht von der Gegend (ja klar Geschäftswagen, aber ich habe hier meine Zweigniederlassung, auch ist der Service da schon gemacht worden). Ich soll doch zu einer anderen Werkstatt gehen, Sie hätten so viel Arbeit. Telefonisch konnte ich aber paar tage vorher, wegen Kurzarbeit keinen bei Opel erreichen. Bei Opel Staiger in Waiblingen angerufen, gleich Termin bekommen, netter Kontakt....Fazit nie wieder Mulfinger. Auch unseren Zweitwagen den BMW werde ich ab sofort nach Waiblingen bringen. Der Kundendienstmeister der Opel Werkstatt sollte mal ein Kundenseminar besuchen. Wir haben die Sache an ALD Leasing weiter kommuniziert, dort war auch nur Kopfschütteln die Antwort und die Aussage von "Suchen Sie sich eine andere Werkstatt, die haben wohl keine Lust, das wäre nicht normal" , sowas könnte man hier auch nicht verstehen. Wir sind ein Internationales Unternehmen mit einer sehr großen Autoflotte, Erfahrung gemacht, nie wieder Opel in Backnang! Nachtrag: Der Fehler wurde dann durch die andere Werkstatt gefunden, es lag an der defekten Antenne, deswegen kein Navi und Kein Handy empfang. Der Katalysator hat sich während der Fahrt selbst gereinigt, dies erscheint nach einer Meldung am Armaturenbrett. Leider waren die Herren damit wohl überfordert. Bewertung bleibt deswegen.

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 11/05/2017 à 14:02

    Ich habe im letzten Monat einen BMW bei Herrn Andre Dippon gekauft und bin sehr zufrieden. Die Betreuung war immer sehr kompetent, zuverlässig und mit guter technischer Fachkenntnis. Er war immer persönlich ansprechbar und hat alles Besprochene zuverlässig eingehalten. Zu erwähnen ist noch die gute und kompetente Einweisung in das Fahrzeug. Aus meiner Sicht kann das Autohaus empfohlen werden.

  • Avatar Janina.
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 15:43

    Ein überaus freundliches und kompetentes Personal! Ich habe nach langer Suche in Herrn Mannara endlich einen Verkäufer gefunden, bei dem ich nicht das Gefühl habe das er mir etwas andrehen möchte, sondern auf meine Wünsche eingeht und darüber hinaus mir das Beste ermöglicht. Ich habe vollstes Vertrauen in Ihn und kann ihn jedem von Herzen nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag FRau Hägele, vielen herzlichen Dank für Ihr positive Bewertung - wir freuen uns darüber sehr!

  • Avatar Isa.
    1 / 5
    Le 22/05/2019 à 10:45

    Wenn man hier über die offizielle Telefonnummer von der Webseite anruft, geht ein recht unfreundlicher Mitarbeiter an das Telefon, der einen offensichtlich sehr schnell wieder loswerden will. Ich hätte noch eine Frage gehabt, aber da hatte er sich schon verabschiedet und aufgelegt. Toller erster Eindruck für einen Kunden, der zwei Autos kaufen möchte. Also, noch ein Versuch. Zweiter Anruf ging aber auch daneben. Eine unwissende Dame wusste nichts mit mir anzufangen und nahm meine Nummer zwecks Rückruf auf. Sie meinte, dass sich innerhalb der nächsten 10 Minuten jemand melden würde. Inzwischen ist ein Tag vergangen und sie bekommen es immer noch nicht hin zurückzurufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo G.I., es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihr Erlebnis per Email an Kundenbetreuung@mulfinger.de schreiben. Wir leiten es dann an die entsprechende Abteilung weiter. Ihr Mulfinger Team

  • Avatar Gisela.a
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 09:21

    Ich bin seit über 15 Jahren Kunde des Autohauses und stets mit dem Service hoch zufrieden. Dies veranlasste mich auch, jetzt wieder einen Neuwagen beim Autohaus zu kaufen. Hierbei erhielt ich sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Raynoschek.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Laux, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit zum Ausdruck gebrachte Zufriedenheit mit unserem Autohaus in Backnang. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und unserem Service so zufrieden waren. 😊

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 15:14

    Habe am Freitag meinen neuen X2 abgeholt. Muss schon sagen, für Beratung, den Kaufsmodalitäten sowie die Abholung des Fahrzeugs geniale Betreuung. Ich bin begeistert von meinem Verkäufer Ragen Raynoschek. Mit einer Hingabe und unglaublichem technischen Wissen (ein Haufen Schnickschnack in meinem Auto) hat er mir diese geduldig und nachvollziehbar erklärt, so dass ich auch zu Hause noch einiges wusste. Ich bedanke mich recht herzlich bei ihm und kann ihn nur an jeden Kaufinteressenten empfehlen. Vielen Dank 👍😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Regler, das gesamte Team des Autohauses Mulfinger Backnang bedankt sich für Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben! Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt mit Ihrem neuen X2. 🚘 😊

  • Avatar m.
    5 / 5
    Le 18/11/2018 à 19:32

    Hatte kürzlich meine Windschutzscheibe aufgrund eines Steinschlages auswechseln lassen. Mit dem Service und der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Ich wurde äußerst freundlich bedient und die Abwicklung vom Termin bis zur Abholung ging sehr fix. Das Autohaus ist sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Nicole..
    1 / 5
    Le 11/08/2021 à 07:11

    Auf einen zugesagten Beratungstermin warte ich nun seit über 8 Werktagen - also nur auf einen Termin. Kein Mailkontakt, obwohl ich sämtliche Daten angegeben habe. Tja .... vorbei gehen werde ich nun auch nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Können Sie uns mitteilen, wo Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen haben? So können wir prüfen, wo Ihre Daten hängen geblieben sind und warum sich bisher niemand bei Ihnen gemeldet hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenbetreuung@mulfinger.de. Vielen Dank Ihr Mulfinger Team

  • Avatar Ingo.c
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 13:54

    war heute vor Ort nachdem in der Zweigstelle Winnenden wegen der Ignoranz der Verkäufer keine Beratung stattfinden konnte. Dort wurde ich sofort von Frau Wieland als Kunde begrüßt und sehr freundlich und kundenorientiert beraten. Das weitere Verkaufsgespräch wurde dann durch Herrn Dippon durchgeführt,wie man es von einem Autohaus einer Premiummarke erwartet. Von meiner Seite aus nur zu empfehlen da es keinen Grund zur Beanstandung gab.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schleif, vielen Dank für Ihre positive Bewertung für unser Autohaus in Bakcnang und Ihre damit entgegengebrachte Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Team aus Backnang zufrieden waren.

  • Avatar BB32.
    5 / 5
    Le 18/05/2020 à 19:02

    Sehr nette und kompetente Beratung im Hause Mulfinger speziell durch Herrn Meliksetyan, dickes LOB. Er geht vollkommen auf Kundenwünsche ein. Meinen neuen 330i habe ich durch die sehr tolle Beratung und Begleitung vom Herrn Meliksetyan gekauft und dies zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man fühlt sich durch die Atmosphäre im Autohaus Walter Mulfinger bestens aufgehoben, vielen Dank hiermit an Herrn Meliksetyan und das ganze Team👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bagriacik, wir legen viel Wert auf jede Art von Bewertung und möchten uns natürlich für das tolle Feedback bei Ihnen bedanken.

  • Avatar Peter.g
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 23:50

    Ich bin kein entscheidungsfreudiger Autokäufer und nur durch die Kompetenz und die gute Beratung von Herr Raynoschek habe ich mich ungewöhnlich schnell für einen X2 entschieden. Alle Termine wurden eingehalten und seine freundliche Art haben mich überzeugt. Vielen dank dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Egolf, wir schätzen Ihr hervorragendes Feedback und Ihr gutes Rating! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung, die Sie mit Herr Raynoschek gemacht haben! Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder ein Anliegen haben. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und viel Freude am Fahren mit Ihrem neuen X2! 😊

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 16:32

    Von Herr Mannara wurde ich beim Autokauf sehr gut beraten. Herr Mannara war sehr freundlich und kompetent. Er hatte auch nach der Übergabe des Fahrzeugs bei Fragen immer ein offenes Ohr. Ich würde bei ihm wieder ein Auto kaufen. Sehr empfehlenswert. Doris Blum

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Blum, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug.

  • Avatar Christine.o
    5 / 5
    Le 10/11/2020 à 06:53

    Unser Autohaus ! Wir sind erst seit knapp 2 Jahren Kunden des Autohauses Mulfinger in Backnang, aber für uns steht fest: Das ist unser Autohaus des Vertrauens! Wir sind rundum sehr zufrieden mit allem! Tolle Angebote, vertrauenswürdiger Ablauf beim Autokauf der Marke DACIA, absolut freundlicher Kundenservice, fachlich kompetent durchgeführte Wartung, unkomplizierter Reifenwechseltermin, überraschende Extras, wie z.B. Übergabe eines immer "frisch gewaschenen Autos"... und, und, und. Da bleibt uns nur eines noch hinzuzufügen: Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Doerr, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und auch Ihre Zeit, die Sie hierfür aufgenommen haben. Das freut uns sehr - vielen Dank!

  • Avatar Kai.a
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 19:45

    Sehr guter Autokauf- und Abwicklung Habe einen neuen BMW gekauft und die Abwicklung / Betreuung durch den Verkäufer Hr. Hesemann war zuverlässig und gut. Konnte mich auf alles verlassen und musste mich um nichts kümmern. Auch alten Wagen haben sie in Zahlung genommen. Kann man empfehlen. War schon immer mit der Service-Abteilung Hr. Reitmeier sehr zufrieden und jetzt auf mit der Neuwagenabteilung. Top. Weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Sanwald, wir schätzen Ihr hervorragendes Feedback und Ihr gutes Rating! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung, die Sie mit unserem Service gemacht haben! Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder ein Anliegen haben. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und viel Freude am Fahren!

  • Avatar Mndy_BN.
    5 / 5
    Le 26/10/2018 à 09:55

    Vor kurzem Neuwagen bei Herrn Raynoschek gekauft. Super Beratung! Kompetent, sehr hilfsbereit und freundlich. Bei schwierigen Entscheidungen konnte er uns gute Argumente zum abwägen geben. Autohaus ist modern, sehr gepflegt und Personal freundlich. Jederzeit wieder! Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Danny.
    5 / 5
    Le 21/04/2020 à 11:32

    Die Beratung von Hr. Meliksetyan war Top! Er war sehr freundlich und sehr kompetent. Auf meine Wünsche ist er ebenfalls eingegangen und hat nach einem Auto dass meinen Individuellen Wünschen entsprach gesucht. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! :-)

  • Avatar Neckar.u
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 13:46

    Super Beratung bei Herrn Genthner. Probefahrt war auch kein Prooblem. Email Kontakt war schnell und zuverlässig. Haben direkt ein super Gebrauchten BMW gefunden und direkt Papiere fertig gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Husky, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit zum Ausdruck gebrachte Zufriedenheit. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit Herr Genthner und unserem Service so zufrieden waren.

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 08:42

    Herr Reitmeier ist der kompetenteste und frendlichste Serviceberater, mit dem ich je zu tun hatte. Ich komme seit Jahren zum Autohaus Mulfinger mit verschiedenen Autos und war bisher immer komplett vom Service überzeugt. Die lockere Atmosphäre und der sehr kundenorientierte Umgang sind neben den kurzen Wartezeiten hervorhebend zu erwähnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Haas, wir schätzen Ihr hervorragendes Feedback und Ihr gutes Rating! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung, die Sie mit unserem Service gemacht haben! Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder ein Anliegen haben. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und viel Freude am Fahren!

  • Avatar Triantafyllos.r
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 12:08

    Dieses Autohaus sollte man meiden wenn man ZUFRIEDEN beim Autokauf und Service sein will.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Triantafyllidis, vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was wir noch für Sie in unserem Autohaus verbessern können. Es wäre toll, wenn Sie uns Ihren Fall schildern könnten, per E-Mail an: kundenbetreuung@mulfinger.de. Vielen Dank. Ihr Mulfinger Team

  • Avatar Dominik.a
    4 / 5
    Le 26/07/2020 à 17:48

    Sehr schlechter Service, vor 4 Tagen eine Anfrage per Mail geschrieben über eine Leihe von einem Fahrzeug. Als Antwort nur eine standard Antwort bekommen und dann nichts mehr. Trotz mehrmaligen anrufen immer belegt oder keiner ist ans Telefon gegangen. Und das ist bei jeder Filiale vom Mulfinger so ob in Schwäbisch Hall, Crailsheim oder Banknag. Nachtrag zu dem oben genannten Thema. Heute nochmals nachgefragt per Mail, telefonisch wieder keiner erreichbar. Die gleiche standard Antwort bekommen wie am Donnerstag schon. Auf die Frage ob ich bei dem Herr Hesemann an der falschen Stelle angefragt hab (vielleicht kann er nicht lesen) gab es wieder keine Antwort. Das Autohaus Mulfinger sollte seinen Namen lieber ändern in Nullfinger weil mir der Eindruck entsteht das sie keine Autos verkaufen wollen oder gute zufriedene Kunden brauchen. Wenn es gehen würde ich keinen Stern vergeben aber das geht leider nicht. Nachtrag der zweite, nach gut 3 Wochen wurde ich jetzt von einem sehr netten Herren vom Autohaus Mulfinger zurück gerufen. Herr Dippon hat sich als der Verkaufsleiter herausgestellt und hat sich sofort entschuldigt das ich keine Rückmeldung bekommen hab auf meine Anfrage. Er hatte auch sofort eine Lösung vorgeschlagen. Im Nachhinein hab ich meine Bewertung von einem Stern auf vier Sterne geändert, da man gemerkt hat das er es Ernst gemeint hat. Und ich mit der vorgeschlagen Lösung zufrieden bin. Dominik Hanke

  • Avatar Ursel.p
    5 / 5
    Le 03/12/2019 à 17:28

    Ich habe heute meinen neuen 1-er BMW abgeholt und bin sehr mit der freundlichen und kompetenten Beratung und reibungslosen Abwicklung Ihres Beraters Herrn Ragen Raynoschek zufrieden. Vielen Dank auch für die geduldige Fahrzeugerklärung und -einweisung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Appler, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit zum Ausdruck gebrachte Zufriedenheit mit unserem Service. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und unserem Service so zufrieden waren. 😊

  • Avatar Harald.
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 16:36

    Bin seit zwei Tagen im Besitz eines neuen BMW 120d, den mir Ragen Raynoschek verkauft hatte. Akquise, Abwicklung des Bestellvorgangs und Betreuung während der verlängerten Wartezeit waren top, ebenso die Übergabe des Neufahrzeugs, die geduldige Einführung in die neue BMW-Welt und die Annahme des Gebrauchten. Ohne die frühzeitige und eindringliche Kundenansprache dieses Verkäufers wäre ich vielleicht ganz woanders gelandet. Gut gemacht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Günter, wir schätzen Ihr hervorragendes Feedback und Ihr gutes Rating! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung. 😊

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 14:27

    Absolut toller und schneller Service. Herr Ricchitelli hat innerhalb weniger Stunden das Problem mit meinem 120d gelöst und dafür gesorgt, dass ich am gleichen Tage mein Auto wieder bekommen habe. Und, Auto wurde auch noch gewaschen. Sehr zu Empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 18:41

    Nettes, kompetentes und hilfsbereite Team, Helfen auch in schwierigen Situationen. Immer freundlich, so wünscht man sich eine Werkstatt, weiter so..... Ihr seid einfach super.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr von Luetzau, vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar F..
    5 / 5
    Le 11/11/2018 à 17:56

    Das Autohaus ist absolut empfehlenswert. Eigentlich wollte ich mich nur über ein Fahrzeugkauf informieren, habe dann doch gleich ein Fahrzeug gekauft. Grund hierfür ist der Verkäufer, Herr Raynoschek. Eigentlich würde ich ihm gerne 7 Sterne geben, ist ja leider nicht möglich. Ich habe auch schon einige Fahrzeuge in der Vergangenheit erworben, jedoch war eine Kaufabwicklung noch nie so professionell abgewickelt worden wie durch Herrn Raynoschek. Hut ab!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung!

  • Avatar L..o
    1 / 5
    Le 04/02/2020 à 18:18

    Unsere Empfehlung: macht lieber einen großen Bogen um das Autohaus Mulfinger. Unsere Erfahrung: vor einem ¾ Jahr kauften wir unseren Astra mit 55.000km für 10.000€ privat; jetzt im Sommer lief der Motor sehr unrund. Also ab zum Mulfinger, ist ja schließlich eine Opel-Vertragswerkstatt und sollte das Problem schnell und fachmännisch lösen können. Dachten wir zumindest. Nach dem Tausch der Zündkerzen und weiteren erfolglosen Versuchen kam der Anruf, dass es sich angeblich um einen MOTORSCHADEN handeln würde. Reparaturkosten: 5.000€. Alternativ würden sie uns 4.500€ für das Auto geben. Wir waren natürlich sehr geschockt… Schließlich haben wir uns für eine Zweitmeinung entschieden, zum Glück!! Es waren am Ende falsch zusammen gesteckte Kabel; Reparaturkosten dort: 180€. Seitdem fährt der Astra wieder einwandfrei. Das haben wir Mulfinger berichtet – „Kundenservice“ (wenn man das überhaupt so nennen darf) absolut mangelhaft. Lange keine Reaktion, erst auf Nachfrage erhielten wir Rechtfertigungen und das Angebot eines Werkstatt-Gutscheins über 200€ (witzig, als ob wir unser Auto dort nochmal reparieren lassen möchten…). Zudem steht dieser Betrag für uns in keinem Verhältnis zu den materiellen und immateriellen Kosten (zB Mietwagen, Nerven,…), schließlich waren wir durch diese Fehldiagnose über ein Monat ohne Auto. Auf unsere erneute Nachfrage erhielten wir bis heute keine Rückmeldung mehr, auch nach einer zweiter Erinnerung nicht. Obendrein wurden wir wegen des Kulanzantrags bei Opel falsch beraten: Opel schrieb uns, dass wir den Antrag über unsere Opel-Vertragswerkstatt einreichen sollten; Mulfinger hatte uns zuvor gesagt, dass wir den Antrag privat einreichen müssten. Ein Gutes hat das Ganze: wir wissen, an welche Werkstatt wir uns zukünftig vertrauensvoll wenden können und an wen ganz sicher nicht. Nachtrag 14.02.20: hallo Mulfinger "Kundenservice" - an genau die von Ihnen genannte Mailadresse haben wir im vergangenen Sommer mehrere (!!) Mails geschrieben, die unbeantwortet blieben. Insofern können Sie gerne in Ihrem Postfach nach den Nachrichten suchen. Finden werden Sie diese bei Ihnen eingegangen am 16.07., am 30.07., am 05.08. sowie am 23.08. wir sind gespannt, ob Sie uns tatsächlich noch antworten werden, gehen aber davon aus, dass das nicht mehr geschieht.

    Antwort des Eigentümers:
    Zunächst einmal herzlichen Dank L.Sohalt, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Autohaus zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, an welchen Stellen wir Verbesserungspotential haben. Wir konnten Sie unter Ihrem Namen nicht in unserer Kundendatenbank finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihr Erlebnis per Email an Kundenbetreuung@mulfinger.de schreiben. Wir leiten es dann an die entsprechende Abteilung weiter. Ihr Mulfinger Team

  • Avatar Yvonne.t
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 14:57

    Alles ok. Haben hier schon div. Fahrzeuge gekauft. Die Mitarbeiter sind freundlich. Leider hat der Betrieb wohl ein Telefonproblem. Man kann sich teilweise die Finger wundwählen und erreicht dennoch niemanden. Das hat letztendlich dazu geführt das wie statt BMW einen VW gekauft haben. Schade für das Unternehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Stümke, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihr Erlebnis per Email an Kundenbetreuung@mulfinger.de schreiben. Wir leiten es dann an die entsprechende Abteilung weiter. Ihr Mulfinger Team

  • Avatar Tillmann.e
    1 / 5
    Le 27/01/2020 à 16:48

    Unterirdischer Service, haben Bremsscheiben ausgetauscht, obwohl Bremsen am Vortag beim TÜV anstandslos durchgegangen sind, dann vergessen die Felgenschrauben anzuziehen. Haben sich sehr nett entschuldigt und das Auto überprüft, aber das war es auch. Später mit Neuwagen Probefahrt gemacht, PDC war ausgeschaltet, beim rückwärts fahren Delle in Stoßstange gemacht. Dann kam raus, dass ich dämlicherweise einen Vertrag unterschrieben hatte, in dem die Selbstbeteiligung bei Unfall mit dem Probewagen bei 1500 € lag. So habe ich für eine Probefahrt 750 € bezahlt. Natürlich ist es meine Schuld, wenn ich mir die Vertragsunterlagen nicht genau durchlese, aber es ist eine Frechheit dem Kunden nicht zu sagen, dass er gegebenenfalls bei einem Unfall 1500 € bezahlen muss. Unter diesen Umständen hätte ich niemals eine Probefahrt gemacht.

  • Avatar Jonathan.i
    5 / 5
    Le 01/10/2019 à 08:42

    Habe mir letzte Woche einen neuen 5er BMW geleast. Ich kann wirklich nur positives nennen. Hier wird sich wirklich Zeit für den Kunden genommen. Vom ersten Gespräch an mit Herrn Schiller, über die Kaufabwicklung, Inzahlungnahme des Alten und Übergabe durch Herrn Raynoscheck, war ich äußerst zufrieden. Ich muss sagen: Tadellos - Diesen Mix zwischen Kompetenz und Humor findet man nicht überall. Vielen Dank für mein Traumauto!

  • Avatar Friedrich.r
    2 / 5
    Le 30/08/2018 à 16:23

    Haben ein Gebraucht BMW Cabrio in Backnang gekauft, Verkäufer sehr freundlich. Preis Ok. Am nächsten Tag auf der Fahrt nach Frankfurt platzte mir ein Reifen hinten rechts, Reifen hatte auf der Innenseite Schnittspuren. Garantie schließt das Autohaus gleich aus, da angeblich alles überprüft wurde. Würde mir dort kein Fahrzeug mehr kaufen!!!

  • Avatar Bruno.o
    5 / 5
    Le 09/01/2020 à 07:32

    Die Beratung und Betreuung, sowie die Abholung des Fahrzeugs - alles hat super geklappt und es wurden alle Vereinbarungen, wie besprochen, eingehalten. Ich bin mit Ragen Raynoschek sehr zufrieden. Alles erklärt und wertvolle Tipps gegeben. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Morin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit zum Ausdruck gebrachte Zufriedenheit mit unserem Autohaus. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unseren Mitarbeitern Herr Raynoschek so zufrieden waren. 😊

  • Avatar Markus.r
    5 / 5
    Le 04/08/2019 à 14:43

    Da mein Leasingvertrag dem Ende zuging und mein Wunsch war weiter einen BMW zu fahren ohne mich finanziell zu sehr zu belasten, konnte ich mit Hr. Raynoschek im lockeren Gespräch in dem immer wieder neue Ideen aufkamen meinen Wunsch erfüllen. Die Rückgabe des "Alten" und die Fahrzeugübergabe des Neuen verlief ohne Probleme und wieder in sehr lockerer und angenehmer Atmosphäre. Ich kann nur sagen Daumen hoch und in 3 Jahren gerne wieder auf ein Neues!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Trefz, das gesamte Team des Autohauses Mulfinger Backnang bedankt sich für Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Wagen! 🚘

  • Avatar Norbert.u
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 08:49

    Mit dem Kauf meines BMW beim Autohaus Mulfinger in Backnang bin ich sehr zufrieden. Die ganze Abwicklung klappte perfekt. Mein Verkäufer Herr Andre Dippon hat mich dabei sehr gut beraten und unterstützt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Wüstner, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und das damit verbundene Feedback - wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen eine schöne sonnige Restwoche.

  • Avatar Jutta.i
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 14:28

    Waren und sind sehr zufrieden mit unserem Verkäufer Ragen Raynoscheck. Alles hat wunderbar geklappt. Auch nach mehrmaligem Nachfragen war er immer sehr nett und hilfsbereit und hat schnellstmöglich geantwortet. Top! Würden wieder bei ihm kaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Kiesel, vielen dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen. Autohaus Mulfinger wünscht Ihnen allzeit eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug 😊

  • Avatar Kai..
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 08:29

    Bin seit 2014 hier Kunde und werde auch seit da von Hern Ricchitelli betreut. Termin vereinbarung Service Beratung und und umsetzung der besprochenen Arbeiten sind immer wieder zuverlässig und zu meiner vollsten zufriedenheit. Selbst jetzt in Zeiten von Covid 19 perfekter Service. Danke an dieser Stelle. bitte weiter so...

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, wir möchten uns bedanken für Ihr postives Feedback und Ihre damit aufgebrachte Zeit. Wir freuen uns sehr, dass mit Herrn Ricchitelli und unserem Service zufrieden sind und geben dies gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

  • Avatar U...
    5 / 5
    Le 13/12/2018 à 10:54

    Ich bin ein langjähriger Kunde im Ah Mulfinger. Man wurde und wird freundlich empfangen und auch professionell beraten. Der Verkäufer hat gezeigt, worauf es beim Kauf eines Kfz ankommt! Wenn es Herr Raynoschek nicht gäbe, müsste man Ihn erfinden. Das war ein wirklich ein hervorragender Job, den Sie da abgeliefert haben! Das muss einfach mal gesagt werden!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Manuel.n
    5 / 5
    Le 24/11/2018 à 14:32

    Ich bin neulich ohne Anmeldung bei diesem Autohaus angekommen weil ich ein Problem mit meinem Felgenschloss hatte. Sofort wurde mir vom gesamten Team geholfen, insbesondere von Herrn Ricchitelli, der sich sofort darum gekümmert hat. 10 min später waren meine Felgenschlösser, die sie mir sauber eingepackt haben, durch normale schrauben ersetzt. Und so konnte ich meine Reifen beim ATU wechseln lassen. Vielen Dank dafür!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar offroader72.
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 19:14

    Habe am Freitag einen X 3 M40 mit meiner Frau dort abgeholt. Wir hatten großes Glück mit dem Verkäufer Herr Raynoschek. Super netter Typ, perfektes Wissen über das Fahrzeug, verständliche lockere Einweisung. Wenn wir wieder ein Auto brauchen, dann nur von Herrn Raynoschek.

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 16/08/2019 à 21:21

    Habe heute dort meinen Gebrauchtwagen abgeholt. Habe das erste Mal ein Auto "blind" gekauft. War aber von der Ausstattung und dem Preis zu 100% überzeugt. Also eine e-mail geschrieben. Es meldete sich Hr.Meliksetyan. Mit ihm hatte ich regen Telefon- und e-mail Verkehr, um alle offenen Fragen und Wünsche zu klären. Hat alles super geklappt und am vereinbarten Abholtag stand das Fahrzeug pünktlich bereit. Auch bei der Abholung liegt alles super. Das Fahrzeug, genau wie versprochen. Ich bin extra aus Frankfurt am Main nach Backnang gefahren und habe das zu keiner Sekunde bereut. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hiesel, das gesamte Team des Autohauses Mulfinger Backnang bedankt sich für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug. 🚘

  • Avatar Marius.c
    1 / 5
    Le 03/01/2021 à 06:38

    Die neue Steuerkette von Mulfinger Backnang hat 30.000 Kilometer gehalten. Die BMW AG in München hat keine Kosten aus Kulanz für eine neue Steuerkette übernommen. Ich habe mein Auto bei einer professionellen Firma reparieren lassen. Jedoch hat mich das 1017,00€ gekostet. Das Auto hat seitdem keine Probleme mehr. Schade das man keine Minussterne vergeben kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schenek, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Autohaus gemacht haben. Durch Ihr Feedback sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unser Autohaus zu verbessern. Es wäre toll, wenn Sie uns Ihren Fall schildern könnten, per E-Mail an: kundenbetreuung@mulfinger.de. Vielen Dank. Ihr Mulfinger Team

  • Avatar Mario.r
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 10:39

    Ich wurde beim Kauf eines Neuwagens von Gianluca Mannara beraten. Ich kann Ihn nur jedem wärmstens weiterempfehlen, der eine kompetente und authentische Beratung beim Autokauf benötigt! Ich hatte bei meiner Suche mit vielen Verkäufern gesprochen, aber bei Herr Mannara hatte ich das erste Mal das Gefühl nicht mit einem Verkausroboter zu sprechen, sondern mit einem Menschen der daran interessiert ist mir zu helfen. Kann Ihn jedem empfehlen und werde mich jederzeit wieder auf Ihn berufen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Treinies, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit zum Ausdruck gebrachte Zufriedenheit mit unserem Autohaus. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit Herr Mannara und seiner Beratung so zufrieden waren. 😊

  • Avatar Roland.e
    5 / 5
    Le 24/04/2020 à 18:03

    ich habe einen Opel Crossland 2020 gekauft. Verkäufer war Herr Mannara. Er war sehr kompetent, professionell. Durch die Coronakrise war es garnicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen. Herr Mannara hat alles zu meiner Zufriedenheit in der schwierigen Zeit professionell gelöst. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bessler, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Herrn Mannara zufrieden waren und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.

  • Avatar Tobias.i
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 18:49

    Verkauf ist Top!! Danke Herr Merdian für die super Kommunikation und das tolle Auto!! Werkstatt hat noch Potenzial nach oben. Besonders bei Terminen. Da sollte die Kommunikation intern noch besser abgestimmt werden. Trotzdem 4 Sterne für die Verkaufsabteilung und die Tasse Kaffe für die leider langen Wartezeiten bei meinen Terminen ;) Könnten 5 Sterne werden wenn das besser abgestimmt wird. Edit: Jetzt sind es 5 Sterne! Terminabsprache hat geklappt, Inspektion wurde sauber gemacht, Reifen wurden gleich mit gewechselt, Abholen hat gepasst.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Winkler, es freut uns sehr, dass nun alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir uns den 5 Stern verdient haben ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! 😊

  • Avatar Tarkan.a
    1 / 5
    Le 23/05/2019 à 19:09

    Ich sage immer, Autohändler die nicht zu ihren Worten stehen, sind Verbrecher. Das ist mir, bei einem dieser Autohäuser passiert. Es gibt weitaus bessere Autohäuser. Ein Vergleich lohnt sich auf jedenfall. Würde mein Fahrzeug, dieser Autohäuser nicht mehr anvertrauen. Jedem wünsche ich viel Glück!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tarkan, wir können Dich in unseren Systemen leider nicht finden. Deine Beschreibung entspricht nicht unserer Unternehmenskultur, daher würden wir Dich bitten uns doch eine E-Mail an Kundenbetreuung@mulfinger.de zu schicken wir würden das Thema gerne mit Dir klären. Gruß Tobias

  • Avatar Stefan.c
    1 / 5
    Le 30/10/2020 à 09:03

    Total unzuverlässig. Drei Emails geschickt keinerlei Reaktionen oder Antworten. Dieses Autohaus will nichts verkaufen. Da lasse ich bestimmt die Finger weg sollen Sie auf Ihren Fahrzeugen sitzen bleiben.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Scheuer, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Autohaus gemacht haben. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, wann und an wen Sie Ihre Email gesendet haben? Dann sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unser Autohaus zu verbessern. Es wäre toll, wenn Sie uns Ihren Fall schildern könnten, per E-Mail an: kundenbetreuung@mulfinger.de. Vielen Dank. Ihr Mulfinger Team

  • Avatar Fabio.e
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 19:48

    Habe heute einen Leasing Vertrag abgeschlossen bei Herrn Mannara, er war super kompetent und hat mir alles präzise erklärt. Das Autohaus selbst hat eine top Auswahl und wunderbare Angebote. Ist zu 100% weiterzuempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Fabio Pereira

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Pereira, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. 😊

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