EUROMASTER Aachen
- 4.3
- Autowerkstatt
- Aachen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Autowerkstatt EUROMASTER Aachen in Aachen
"Hiermit möchte ich sehr gerne diese Euromaster Werkstatt mit 5 ..."
.
Angebote :
Ölwechsel
Ausstattung :
Mechaniker
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Tags: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft,
Die Meinungen (91)
-
The.e
3 / 5Le 20/04/2022 à 13:00Der Herr im Verkaufsraum, der die Aufträge annimmt ist sofort sichtlich genervt wenn es nicht so läuft wie er es will. Kann kein Englisch und wirkt nicht sonderlich freundlich. Zudem hat er es mir sehr kompliziert gemacht meine Reparatur aufzunehmen, da es sich um ein Firmenfahrzeug handelte. Dazu kam es beim warten zu Telefonaten mit anderer Kundschaft wo er der Person am Telefon eine Abfuhr gegeben hat, weil wohl eine Versicherung mehrere Bilder haben wollte und ihm das zu viel Aufwand ist. Hier sollte man an dem Umgang mit den Kunden arbeiten.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihrer Beschwerde sofort nachgehen. Unser Anspruch ist es, jeden Kunden zu begeistern. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Termin die Chance dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
M...
5 / 5Le 05/06/2022 à 17:47Hiermit möchte ich sehr gerne diese Euromaster Werkstatt mit 5 Sterne bewerten. Sehr freundliche, kompetente und unkomplizierte Hilfe bei der Panne an meinem Golf 7. Schnelle und günstige Reparatur des verschmorten Differenzdruckgebers. Absolut zu empfehlen! Top! Danke!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
J.
1 / 5Le 19/07/2022 à 16:28Eine absolute Abzocke! Ich hatte einen Groupon-Gutschein für "Klimaanlagen-Wartung inklusive Kältemittel". Dieser Service ist 105€ wert, kann aber als reduzierter Gutschein für 54,90€ über Groupon erworben werden. Der Gutschein wurde bei der Terminvereinbarung eingelöst und es steht eindeutig, dass Sie nicht extra bezahlen müssen. Nachdem das Auto diesem Service unterzogen wurde, wollte der Herr an der Rezeption 54,90€ mehr von mir und meinte das ganze koste eigentlich 105€ und das sei eigentlich nur Wartung ohne Kältemittel.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
A.
5 / 5Le 05/02/2020 à 08:17Der Service ist immer vorbildlich, Termine werden eingehalten und Herr Pirsich schmeißt seit Jahren den Laden ohne ein Knirschen im Getriebe (außer er ist in Urlaub...)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Christoph.p
5 / 5Le 09/06/2022 à 10:00Sehr hilfsbereit in einer für mich eiligen Situation. Wurde freundlich und gut empfangen und betreut. Danke!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Bluemchen_176.
5 / 5Le 13/11/2020 à 18:38Ich bin total zufrieden mit dieser Werkstatt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell, man bekommt außerdem schnell einen Termin. Es ist für mich neu, dass nicht bei jedem Besuch teure Reparaturen nötig sind, ich glaube ich bin vielleicht das erste Mal mit meinem Auto bei einer Werkstatt, in der Reparaturen fair erledigt werden und nicht unnötig Teile ausgetauscht werden. Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein und kann sie nur weiter empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jörg.r
5 / 5Le 01/04/2021 à 08:54Werkstatt wurde mit einem umfangreichen Problem am Auto konfrontiert und hat alles am selben Tag noch erledigt (die Teile noch am selben Tag bestellt sowie eingebaut), Auto konnte am selben Tag wieder mitgenommen werden. Sehr kompetent, schnell und freundlich, Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Name.
5 / 5Le 29/07/2022 à 19:19Freundlich, schnell und unkompliziert Hilfe . Jederzeit wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
stefan.o
5 / 5Le 08/06/2021 à 17:15Termin für TÜV-Abnahme gemacht (Auto 17 Jahre alt). Es wurden freundlich kompetente und verständliche Fragen zum Zustand des Autos gestellt...ob mir etwas aufgefallen ist. Meine Antwort:... Es rumpelt auf schlechten Strassen und ich glaube die Bremsen hinten sind am Ende. Auto heute um 8:00 gebracht, eine kurze Absprache und wieder nach Hause. Um 15:00 der Anruf: Auto ist fertig, TÜV ohne Mängel, Koppelstange und Spurstangenkopf mussten neu und die Bremsen hinten auch. Ein Radlager vorne haben wir neu eingestellt. Um 16:00 habe ich das Auto abgeholt, die Rechnungsposten wurden erläutert, die Verschlissenen Teile gezeigt. Alles in allem: kompetent, freundlich, sachlich, sehr kundenorientiert!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Roman.
2 / 5Le 21/05/2021 à 14:18Die Leistung ist gut, man wird freundlich und hilfsbereit beraten. Dennoch sind die Preise teils absurd hoch, für einen Radwechsel über das dreifache von anderen Werkstattpreisen. Kann da leider nur empfehlen, woanders hinzugehen und sich das Geld zu sparen...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Roman, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Sebastian.r
3 / 5Le 11/05/2021 à 09:14Vom der Arbeitsdurchführung Gut und schnell. Abzug gibt's weil ich mitbekommen habe, dass der Mechaniker beim einparken rückwärts gegen die Mauer gefahren ist. Leider wurde dies beim abholen nicht erwähnt. Schade, auch wenn es nur ein paar Kratzer sind.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Sebastian Gracjalna, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Patrick.i
5 / 5Le 23/06/2021 à 14:30Habe mir dort eine Anhängerkupplung montieren lassen. Hat alles super geklappt, selbst die Programmierung des Steuergerätes vom Auto war im Preis mit inkludiert. Sehr nettes und kompetentes Personal. Bis demnächst.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jacqueline.a
5 / 5Le 11/03/2021 à 14:34Es wurden kurzfristig neue Reifen zur Weiterfahrt benötigt und bei Euromaster haben wir einen super Service erhalten! Es ging alles sehr schnell und unkompliziert! Das Personal dort ist sehr zuvorkommend und freundlich, alles in einem nur zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
P..a
2 / 5Le 12/01/2021 à 07:35Die Filiale lockt mit preislich guten Angeboten; die Endrechnung fällt jedoch deutlich höher aus, da zusätzliche - teils nicht vereinbarte - Arbeiten ausgeführt wurden; insbesondere die Information seitens der Filiale an den Kunden fällt sehr dürftig aus und wichtige Details werden verschwiegen, um die Endrechnung bewusst in die Höhe zu treiben; ausgestellte Rechnungen sind darüber hinaus mehr als unübersichtlich, um eine Nachprüfung durch den Kunden zu erschweren
Antwort des Eigentümers:
Lieber P. Sauer, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Transparenz und Ehrlichkeit sind zwei Werte, auf die wir in unserem Unternehmen allergrößten Wert legen. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Jan.m
5 / 5Le 15/09/2016 à 15:30Überraschend positive Erfahrung! Bei Werkstattketten ist man ja manchmal etwas misstrauisch, hier besteht aber kein Grund dazu. Sehr netter Chef, der für ganz kleines Geld eine einfache Lösung gefunden hat! Andere Werkstätten hätten für ca. 300 € einen neuen Scheinwerfer bestellt, hier wurde es für 20 € fair und schnell repariert. 5 Sterne!
-
Chris.c
3 / 5Le 15/10/2019 à 15:41Recht teuer, mein Fehler war jedoch das ich eine Anzahlung geleistet habe und vor Montage nicht den Endpreis verhandelt habe. Mir wurde zwar vor Montage noch gesagt man würde schauen ob man was machen kann, habe am Ende jedoch doch den teureren Preis bezahlen müssen. Also vorher sehr gut Vergleich z.B ATU oder die Reifen Online kaufen und dort montieren lassen, und wenn man einen Vergleichspreis hat ihn vorher schriftlich festlegen. Hätte so gut 150€ auf einen Satz Reifen gespart. Der Service war OK.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Chris Schon, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Moritz.i
4 / 5Le 01/06/2017 à 09:54Diese Werkstatt hat das Zertifikat auch Niederquerschnittreifen und Runflat-Reifen montieren zu können. Da dies nicht sehr viele Werkstätten wirklich können (die meisten anderen geben dies nur vor) war ich vor Jahren auf auf diese gestoßen. Die Arbeit war stets zuverlässig und die Termine werden eingehalten. Einmal habe ich bei der ersten Autobahnfahrt Vibrationen bei höheren Geschwindigkeiten bemerkt und gemeldet. Die angefallenen Auswuchtgewichte wurden anstandslos und kurzfristig erneuert.
-
Marten.t
5 / 5Le 06/11/2020 à 17:34Ich bin seit etwa drei Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden. Immer wurde ich gut beraten und habe in Notfällen auch sehr kurzfristig Hilfe gefunden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
R.
5 / 5Le 05/02/2019 à 06:52Euromaster in Aachen Freundliche Mitarbeiter an der Annahme sowie in der Werkstatt. Toller Service. Heute Räder bestellt, am nächsten Tag schon montiert. Auch künftig werde ich dort meine Reifen kaufen.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Sebastian.i
1 / 5Le 26/08/2019 à 21:04Hallo, lieber Rezensionleser. Leider sind meine Erfahrungen mit der Euromaster Filiale sehr negativ. Und zwar wurden mir Hinterreifen verkauft und montiert, die gar nicht für mein Fahrzeug zugelassen sind. Nach einer Inspektion bei meinem Vertragshändler (6 Wochen nach Montage der falschen Reifen von Euromaster) würde ich darauf hingewiesen, dass die Reifen, die mir Euromaster verkauft hat, keine Zulassung für mein Auto haben. Und ich damit gar nicht fahren darf. Wenn man 2 Kinder hat und diese täglich mit dem Auto was falsche Reifen montiert bekommen hat bewegt, ist das eine ziemlich gefährliche Sache. Somit bin ich sofort zu Euromaster gefahren und habe auf Hilfe gehofft. Ich wurde nett aus dem Verkaufsraum gebeten, so dass die weitere Kundschaft das Problem nicht mitbekommt. Draußen vor der Tür versichert mir dann, dass wir dafür eine Lösung finden. Einige Tage danach als ich telefonisch um Status Quo gebeten habe, wurde mir gesagt, das es an die Rechtsabteilung weitergeleitet wurde und ich auf Antwort warten müsste. 14 Tage nach der Reklamation und einige telefonische Nachfragen später, bekam ich dann endlich die lang ersehnte E-Mail der Rechtsabteilung. Wo mir mitgeteilt würde, dass sie sich vielmals dafür entschuldigen. Das die falschen Reifen montiert worden sind. Sie diese leider nicht umtauschen können, weil ich sie ja gekauft habe (wohl bemerkt bei Euromaster). Der Monteur hätte es sehen müssen, das die Reifen nicht aufs Fahrzeug passen, hat er wohl übersehen. Ja, das stand in der E-Mail. Als entgegenkommen wurde mir dann versprochen. Das wenn ich die richtigen Reifen kaufen würde, mir die montagekosten erstattet werden würden. Dies sind meine äußerst traurigen Erfahrungen mit Euromaster.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Sebastian Wilczak, wir sind Ihrer Beschwerde nachgegangen. Leider haben Sie selbst die Reifen ohne den Rat unserer Experten online bestellt und unser Team in Aachen ausschließlich mit der Montage beauftragt. Da die von Ihnen bestellten Reifen dieselbe Größe haben wie die eigentlich für Ihr Fahrzeug erforderlichen Reifen, konnte bei der Montage nichts Ungewöhnliches auffallen. Da Sie selbst die Reifen bestellt haben, mussten wir davon ausgehen, dass Sie diese für Ihr Fahrzeug gewünscht haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen nichtsdestotrotz einen Gutschein für eine kostenlose Reifenmontage zuschicken konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Ihr Euromaster-Team -
Chri.t
5 / 5Le 09/07/2019 à 08:37Ich bin wegen eines beschädigten Reifens dort gewesen, die Reparatur wurde preiswert und fachgerecht durchgeführt. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter und ein toller Service, man das Gefühl ein willkommener und geschätzter Kunde zu sein!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Chri Sta, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
arno.y
5 / 5Le 12/05/2017 à 14:34Freundliche und kompetente Bedienung/Beratung. Schnelle Durchführung der Arbeiten. Gutes Feedback dazu wie alles gelaufen ist. Insgesamt sehr zufrieden. Werde ich gerne wieder hinfahren. Durchgeführte Reperatur: Achsvermessung und Spureinstellung BMW E46 Compact
-
Roman.l
5 / 5Le 14/04/2021 à 10:23Terminvereinbarung tel. schnell und unkompliziert. Vor Ort schnelle Annahme und Durchführung des Reifenwechsels. Komme immer wieder gerne. Daumen hoch!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jochen.o
2 / 5Le 09/09/2019 à 12:38Ein Volvo XC90 wurde zum 30 000er Kundendienst abgegeben. Direkt noch auf dem Parkplatz bei der Abholung fiel mir Gott sei Dank zufällig auf, dass der Ölstand 3/4 anzeigte. Und dies nach angeblich durchgeführtem Inspektionsservice. Es mussten noch 0.8 Liter nachgefüllt werden bis zum korrekten Ölstand. So etwas ist unfassbar und darf nich passieren. Ein absolutes NO GO. Hierfür gibt es keine Entschuldigung. Dies ist einfach nur EINES => Pfusch und oberflächlich !, Sorry, da kann der Inhaber noch so nett sein. Ich bin viel unterwegs, und solche Dinge lassen einen doch lieber wieder in eine Original Volvo Werksstatt wandern.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Jochen Hoffmann, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Marco.l
4 / 5Le 02/11/2021 à 11:08Nett, freundlich, schnell und kompetent. Man fühlt sich dort richtig.
-
Stefan.l
5 / 5Le 27/08/2019 à 14:33Ich war für eine Klimaanlagen-Wartung dort und bin rundum zufrieden. Habe telefonisch am gleichen Tag einen Termin bekommen, freundlicher Umgang, Klimaanlage geht wieder, top!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Marius.l
5 / 5Le 22/03/2021 à 15:20Schneller und zuverlässiger Service! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit super!
-
Diana.o
5 / 5Le 02/11/2021 à 09:18Netter Service und keinen langen Wartezeiten. Sehr empfehlenswert!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Sven.u
5 / 5Le 09/08/2017 à 15:26Was soll ich da noch sagen ? Sehr kompetent das Team und sehr freundlich , haben mir heute den Tag gerettet. Schnelle und preisgünstige Hilfe müssten alle so sein einfach nur danke 👍
-
Lukas.
5 / 5Le 18/05/2018 à 11:53Komme nun schon seit mehreren Jahren für Reparaturen und Inspektionen hierhin. Es wird immer versucht eine möglichst gute, preisgünstige Lösung zu finden. Man fühlt sich stets gut beraten.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Manfred.c
5 / 5Le 02/03/2020 à 15:47Sehr toller Fachbetrieb, gute Beratung und Service sowie fairer Preis! Kann man nur weiterempfehlen!
-
Nicole.
5 / 5Le 25/08/2018 à 16:28Ich war spontan wegen einem platten Reifen dort und mir wurde schnell und preiswert geholfen. Dazu ein sehr freundlicher Service.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Pepsuyell.d
5 / 5Le 22/04/2022 à 20:10Immer wieder zufrieden 👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Earle.
5 / 5Le 22/12/2021 à 22:30Sehr schnelle Reperatur. Preis-Leistungsverhältnis top!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Pascal.f
5 / 5Le 16/04/2021 à 04:17Sehr netter Chef,sehr nettes Team!Wirklich sehr zufrieden.Vielen Dank
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Manuela.t
5 / 5Le 05/06/2021 à 10:02Schneller Reifenwechsel ohne Termin.Vielen Dank!
-
Jörg.r
5 / 5Le 14/12/2020 à 14:40Sehr sehr freundliches und sympathisches Personal am Empfang
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Mike.e
5 / 5Le 09/12/2020 à 03:59Immer schnell und zuverlässig. Egal ob Wechsel oder Reparatur der Reifen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Maria.e
5 / 5Le 25/03/2021 à 09:06Sehr freundlich. Arbeiten extrem zügig erledigt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Beate.
4 / 5Le 30/01/2020 à 06:37Sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, Preis Leistungsverhältnis ok
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Andreas.u
5 / 5Le 08/11/2019 à 10:40Sehr gute Werkstatt, alle freundlich und günstig :-)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Andreas Gutschke, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Dennis.t
5 / 5Le 29/07/2019 à 15:09Schneller Klimaservive mit Desinfektion (<1 Stunde), sehr freundliche Mitarbeiter...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Dennis Strauch, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Siegfried.o
5 / 5Le 15/05/2021 à 16:50Felgenriss gleich erkannt, sehr gut!
-
Julian.u
5 / 5Le 24/05/2020 à 19:28Sehr guter service und Preisleistung !!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Julian Guse, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Tobi.c
5 / 5Le 22/05/2019 à 10:08Sehr nett. Machten unmögliches schnell möglich.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
artefact.
5 / 5Le 18/10/2018 à 13:18Alles prima - netter Chef - top Service
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Grahovic.i
5 / 5Le 02/02/2020 à 17:52Sehr nettes Personal. Dankeschön Euromaster
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Jörg.e
1 / 5Le 26/01/2020 à 18:21Sehr schlechte Beratung und einfach viel zu teuer
Antwort des Eigentümers:
Lieber Jörg Wetter, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten, Rechnungsnummer, Kennzeichen und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
A...
5 / 5Le 18/03/2020 à 09:52Hier wurde ich super beraten.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Kevin.o
5 / 5Le 12/07/2019 à 16:35Sehr zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kevin Vorbeck, es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Gerhard.r
3 / 5Le 23/02/2020 à 16:18Gute Autowerkstatt
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Cüneyt.e
3 / 5Le 02/08/2019 à 18:18Recht Teuer.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
yannick.u
5 / 5Le 22/12/2018 à 09:23Alles super!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr EUROMASTER-Team -
Patrick.u
5 / 5Le 08/06/2022 à 14:49Very reliable service. Good and expirienced team. Very friendly and quick to get an appointment. Nothing to complain, absolutly love their work ethic.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team (Original) Thank you very much for your good review. Great that you were satisfied with our service! We are already looking forward to your next visit with us. See you soon, your Euromaster team -
Jarek.
5 / 5Le 21/09/2021 à 14:43(Übersetzt von Google) Toller und professioneller Service. Service-Min. in 3 Sprachen - Deutsch, Polnisch, Englisch. Ich empfehle es auf jeden Fall! (Original) Świetna i profesjonalna obsługa. Obsługa min. w 3 językach - niemiecki, polski, angielski. Zdecydowanie polecam!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
Dan.l
5 / 5Le 16/07/2013 à 18:52(Übersetzt von Google) Diese Leute waren sehr hilfsbereit und haben sich die Mühe gemacht, uns wieder auf die Straße zu bringen, als wir kürzlich unseren Motorradreifen durchstochen haben. Wir hatten zwei Tage unseres Urlaubs übrig, und ohne ihr Fachwissen hätten wir Probleme bekommen können. Vielen Dank Michael und dein Team. John. (Original) These guys were most helpful and went the extra mile to get us back on the road when we punctured our motorcycle tyre recently. We had two days of our holiday left and without their expertise we could have been in some trouble. Thank you Michael and your team. John.
-
jean.a
5 / 5Le 18/06/2022 à 06:07J'adore ça mais vraiment.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis bald, Ihr Euromaster-Team -
SANDRO.I
1 / 5Le 10/09/2019 à 07:10(Übersetzt von Google) Schlecht Ich bat um einen kurzen Check, sie sagten mir, dass ich nach 2 Tagen wiederkommen sollte (Original) Pessimo ho chiesto un controllo veloce mi hanno detto di tornare dopo 2 giorni
Antwort des Eigentümers:
Lieber Sandro Didolani, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Details (Ihre Kontaktdaten und die Werkstatt, in der Sie waren) eine E-Mail an kritik@euromaster.com, und schildern Sie uns kurz den Grund für Ihre Unzufriedenheit, damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten unsere Kunden immer begeistern! Vielen Dank, Ihr Euromaster-Team -
Olaf.e
5 / 5Le 22/10/2019 à 07:09Fast and friendly service.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Olaf Heijnen, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bis bald, Ihr Euromaster-Team